Namenswettbewerb für Orden

Liebe Spielerschaft,



wir haben im letzten Jahr mit der Projektgruppe “Orden und Auszeichnungen” einige sehr gute Anregungen mitgenommen und daraus eine Neuordnung der Ehrenzeichen des Imperiums entwickelt.

Grundlegend sei gesagt, dass es sich um keine Neuentwicklung, sondern eine Weiterentwicklung handelt. So werden Zeitorden wie das Kreuz von Coruscant oder Zählorden wie die Missionspins nicht angetastet.

Neu ist, dass das System der Leistungsabzeichen (inkl. Todessterne und Imperialem Verdienstorden) kodifiziert wird und für jede Auszeichnung eine Verleihungsgrundlage erstellt wird, so dass die Auszeichnungen nachvollziehbarer werden. Weiterhin werden die Leistungsabzeichen in einem festen Zyklus durch ein Gremium verliehen.

Dazu werden wir später noch genauer informieren.



Völlig neu ist das System der Kampfauszeichnungen, die für reine IC-Taten verliehen werden. Dazu ist ein 15-stufiges System auf Auszeichnungen entwickelt wurden, wobei das bestehende Regelwerk der Belobigungen mit eingefügt wurde, so dass auch hier Bestehendes nicht verworfen wird.

Die Details der Verleihung werden wir gemeinsam mit den anderen Neuerungen präsentieren.



Davor rufen wir euch aber auf Namensvorschläge einzureichen, damit nicht alle “Natchs Socke der Tapferkeit” oder “Reds Unterhose des Mutes in Blau” heißen müssen.

Ihr könnt euch aus allem was das Internet hergibt bedienen, allerdings bitten wir euch die Deutsche Version einzureichen (Medal of Honor → Ehrenmedaille).



Schickt eure Ideen (1 bis 15 Namen) an die RSL. Wird einer eurer Vorschläge verwendet, so erhaltet ihr einen wertvollen Preis.



Einsendeschluss ist 170528n.E.



Euer Natch