Wir wünschen schöne Feiertage.

Liebe Mitspieler von Star Wars Empire,



[block=Zitat]"Wir wünschen allen Mitgliedern von SW-Empire schön Feiertage, versucht diese zu genießen, ob allein oder gemeinsam, auf dem Sofa oder wo anders, mit vollen Bauch oder überfressen durch Süßigkeiten. 2021 war ebenfalls ein anstrengendes Jahr für uns alle und mit etwas Glück, wird 2022 erfreulicher."[/block]


Das waren unsere Grüße im letzten Jahr an euch und diese gelten natürlich auch für das kommende Jahr. Ob 2023 ein besseres Jahr wird, möchte ich nicht beurteilen, schließlich war 2022 doch nicht erfreulicher als 2021 :)

Dennoch: Feiert schön oder lasst euch feiern! Genießt die Zeit in der Familie oder allein und lasst euch nicht unterkriegen. Ein wenig Schlemmern geht immer und wenn es nur die Weihnachtspizza vom Lieferanten ist. Wir freuen uns darauf mit euch das nächste Jahr zu begehen und sind gespannt, wie sich Star Wars Empire weiterentwickelt. Es wurden bereits einige Prozesse angestoßen und der Weg ist noch lange nicht abgeschlossen. Seid dabei wenn ihr möchtet, wir von der Rollenspielleitung freuen uns auf jeden Fall.


Die Rollenspielleitung



Die Rollenspielleitung