Beiträge von Michiru Kennon

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    VMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 030713 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 010713 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Troy, Michiru [SF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Rostow, Nikolai [JP]
    Franken, JT [JP]
    Summer, Angelica [JP]



    Gastoffiziere:


    Nourik [NPC] (MJO)
    Ryan [NPC] (PAL)
    Korrup [NPC] (DOH)
    Solda [JP] (TDR)
    Hofstadter [JP] (IAKA) - Ausbildungsmission
    Novalis [JP] (IAKA) - Ausbildungsmission
    Gassap [JP] (IAKA) - Ausbildungsmission



    Auftrag: Chiss Sondermission / Verteidigung gegen feindliche Kräfte
    Systeme: Chiss Raum - Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Zielpunkt Alpha
    Imp. Kontakte:
    1. Jagdgeschwader
    2 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)


    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:
    2 ISD
    6 Kreuzer
    Mehrere Staffeln A-Wing, X-Wings
    Mehrere Tie Staffeln (Jäger, Bomber, Advanced)
    2 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)
    (Überläufer des Imperiums und der DR)


    Feindliche Verluste:
    Mehrere Jäger
    1 Kreuzer


    Eigene Verluste:


    s. Geschwaderübersicht
    (http://www.sw-empire.de/iin/ifn/main...eschwader_list)



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Raumschlacht war noch in vollem Gange. Die Verräter am Imperium unter dem Kommando von Rear Admiral Jesse, boten dem Imperialen Geschwader einen erbitterten Kampf. Die Übermacht schien erdrückend. Die Staffeln der Jackhammer hatten weiterhin mit den gegnerischen Jägern zu tun und der übergelaufene Captain Navarro versuchte die Arrow Staffel unter dem Kommando von Wing Commander Luger zu dezimieren.


    In einer ausweglosen Lage tauchten die beiden verbliebenen Chiss Trägerschiffe unter dem Kommando von Commodore Foktal auf, die zuvor zurückgeblieben waren, da ein Trägerschiff defekt war. Schnell stellte sich heraus, dass Foktal ebenfalls ein Überläufer war, der sich dann in die Ordnung von Jesse einreihte.


    Überwältigt von der Wendung, blieb Morden nicht viel übrig, als seine Niederlage einzugestehen. Doch soweit kam es nicht. Der anwesende Botschafter Yamagata der Chiss und sein Adjutant überwältigten Morden und den Zweiten Offizier Satish, um diese mit einem Shuttle von Bord zu bringen.


    Unterdessen raubte der Kampf zwischen den Kampfpiloten beider Seiten sämtliche Kräfte auf. Navarro nutzte dies, um einen Rottenführer der Arrow Staffel zu zerstören und machte sich dann auf, Lieutenant Commander Solda ebenfalls diesem Schicksal näher zu bringen. Durch die Aufgewecktheit der ehemaligen Ärztin "Doc" Michiru Troy, wurde der überhebliche Navarro gestoppt und selbst in alle Einzelteile geschossen.


    Das gekaperte Shuttle mit Morden und Satish an Bord setzte auf das Flaggschiff der gegnerischen Flotte, einem Imperialen Sternenzerstörer, über. Dort angekommen traute man seinen Augen nicht. Empfangen wurden die beiden von Major General Carflower, der vor nicht allzulanger Zeit das komplette 1. Jagdgeschwader unter seinem Kommando hatte und dieses sabotieren wollte.


    Die Lage draußen im All, sowie für die gekidnappten an Bord des ISD schien hoffnungslos. Die Verluste wurden immer größer. Ein Einlenken kam für Carflower nicht in Frage. Er wollte alles vernichtet sehen, bevor er mit seinen neuen "Freunden" letztendlich Morden exekutieren würde.


    [to be continued]



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 99%
    Schilde: 20%
    System: 97%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Vice Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 200613 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 170613 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Troy, Michiru [SF]
    Elsa, Kayreen [RF]
    Rostow, Nikolai [JP]
    Franken, JT [JP]
    Summer, Angelica [JP]
    Zisslor, Zariszelsza [JP]


    Gastoffiziere:


    Girlan [JP] (CRO)
    Solda [JP] (TDR)
    Briggs [NPC] (DEC)


    Auftrag: Chiss Sondermission / Flug zu Chiss Basis
    Systeme: Chiss Raum - Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Zielpunkt Alpha
    Imp. Kontakte:
    1. Jagdgeschwader
    2 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)


    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:
    2 ISD
    7 Kreuzer
    Mehrere Staffeln A-Wing, X-Wings
    Mehrere Tie Staffeln (Jäger, Bomber, Advanced)
    (Fraktion unbekannt)


    Feindliche Verluste:
    Mehrere Jäger
    1 Kreuzer


    Eigene Verluste:


    s. Geschwaderübersicht



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Arrow Staffel unter dem Kommando von Captain Navarro setzte ihre Bodenmission fort. Das zweigeteilte Team durchsuchte die verlassene Raumstation nach einem Terminal oder ähnlichem, um die von Botschafter Yamagata versprochenen Koordinaten für den Alternativweg zu ihrem ursprünglichen Ziel zu besorgen. Während Team zwei unter der Führung von Lieutenant Commander Solda einen Terminal fand, wurde Team eins von Droiden in einen Kampf verwickelt. Nachdem man diese ohne weitere Verluste bekämpft hatte verliess man die Station und kehrte zurück auf die Jackhammer.


    Auf der Jackhammer wurden die Daten ausgewertet und das Geschwader wurde auf die vielen Hyperraumsprünge vorbereitet. Aufgrund der Dringlichkeit der Sache wurde auf eine Scoutstaffel verzichtet und das Geschwader navigierte sich durch die Route zu ihrem Zielpunkt.


    Dort angekommen wurde das Jagdgeschwader mit den beiden Csilla Trägern der Chiss von einer Flotte empfangen. Die Flotte entpuppte sich als solche, die bereits vorher die Imperialen verfolgt hatte und sie nun bei den Zielkoordinaten stellte. Wer genau dahintersteckte konnte nur vermutet werden. Ein kurzer Funkkontakt wies auf Rear Admiral Jesse hin, der bereits bei der ersten Konfrontation mit den Imperialen sprach.


    Der Kampf zwischen den beiden Parteien entfachte. Jeder schickte seine Kräfte auf das Schlachtfeld. Die mittlerweile etwas ausgeruhten Arrows pirchten mit Captain Navarro an der Spitze in den Kampf. Doch kaum im Getümmel mit feindlichen Rebellen Jägern stellte sich heraus, dass Captain Navarro ein Überläufer war. Dieser wechselte die Seiten und griff mit einer eigenen Tie Advanced Staffel die Piloten der Jackhammer an. Der vorherige, oft schlecht gelaunte und nicht immer sicher CAG entpuppte sich als Elite Pilot der Extraklasse, der auf der Jackhammer seine Rolle perfekt spielte und so alle in einem falschen Glauben liess.


    Die Übermacht der gegnerischen Flotte zwang einen Escort Carrier des Jagdgeschwaders in die Knie. Nach mehreren Bomberwellen wurde die Red Snapper ohne ihre Staffeln zerstört.


    [to be continued]



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 99%
    Schilde: 70%
    System: 98%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 050613 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 030613 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    RMa^Morden[KO]
    WCmdr^Luger[SCAG]
    Spec^Elsa[RF]
    Spec^Franken[JP]
    MWO^Troy[RF]
    MAm^Tseshus[JP]
    SAm^Rostow[JP]
    Am^Zariszelsza[JP]



    Gastoffiziere:
    LtCmdr^Solda[SF|TDR]



    Auftrag:
    Chiss Sondermission/Eskortierung des Botschafters


    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Verlassene Raumstation im Chiss Raum.


    Imp. Kontakte:
    2 Chiss Träger


    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte:
    Unbekannte Flotte (2 ISD, 6 Kreuzer, Begleitschiffe und Jäger)


    Feindliche Verluste:
    Unbekannt


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Geschwader um die Jackhammer konnte erfolgreich den taktischen Rückzug antreten. Dieser wurde von einigen hyperraumfähigen Staffeln gesichert.
    Nach zwei Hyperraumsprüngen erreichte das Geschwader den Rückzugspunkt Sigma 5. Hier sollte sich neu formiert werden. Während des Fluges bat der Kommandant den Botschafter der Chiss zu sich auf die Brücke, da er für das Geschehene Antworten haben wollte. Jedoch verlief das Gespräch keineswegs zufriedenstellend, aber fürs Erste erhielten sie schonmal ein neues Ziel. Eine verlassene Raumstation sollte Daten über eine weitere Route zum Ursprungsziel beinhalten. Für die Piloten der Arrow Staffel gab es bei Sigma 5 erstmal eine kleine Verschnaufpause ehe CAG Captain Navarro das Kommando der Staffel übernahm. Unter dessen Leitung wurde die Raumstation angeflogen. Das forsche Herangehen und Probleme im Navigationscomputer von Airman Zariszelsza sorgten für eine kleine Verkomplizierung der Mission.
    Auf der Station angekommen, wurden die Arrows in zwei Teams, welche jeweils von dem CAG und Lieutenant Commander Solda jeweils geleitet wurden.
    Zur Stunde wird diese Station von den beiden Teams untersucht.


    [to be continued]


    Schiffsstatus:Grün
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Scans: ./.



    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 210513 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 200513 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [RF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Rostow, Nikolai [JP]
    Franken, JT [JP]


    Gastoffiziere:


    Ryan [NAV/OP] (Pal)
    Veratil [JP] (PAL)
    Avery [JP] (WFL)


    Auftrag: Chiss Sondermission / Flug zu Chiss Basis
    Systeme: Chiss Raum - Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt Delta
    Imp. Kontakte:
    2 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)


    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:
    Unbekannte Flotte


    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Tag 5 - 1200 ISZ


    Der Trägerverband unter dem Kommando der Jackhammer setzte seinen Kurs zum Außenposten der Chiss weiter fort. Ebenfalls lief die Analyse der Daten welche über die unbekannte Flotte bekannt waren. Die Auswertung ergab ein Sprungmuster der fremden Flotte welches zur Schlussfolgerung führte das diese den Verband um die Jackhammer verfolgte. Die Führungscrew des imperialen Trägers erarbeitet den Plan der fremden Flotte nach einen weiteren Sprung auf zu lauern um so weitere Informationen zu gewinnen. Kampfbereit und mit dem strategischen Vorteil vom Rücken wartete nun der gesamte Verband auf die fremde Flotte. Diese ließ sich aber nicht blicken und nach einiger Zeit des Warten entschied man sich den Kurs zum Außenposten wieder auf zu nehmen. Wieder setzte sich die Arrowstaffel als Speerspitze ab um die Sprungkoordinaten zu überprüfen. Nachdem der nächste Sprung als Sicher galt folgte der Verband den Spähern. Im Moment des Rückfalls in den Normalraum tauchte ebenso die fremde Flotte auf und forderte die Kapitulation der Jackhammer und ihrer Begleitschiffe. Nach gescheiterten diplomatischen Versuchen griff die feindliche Flotte an und ein Kampf entbrannte.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 93%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 070513 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 060513 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [RF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Rostow, Nikolai [JP]
    Summers, Angelica [JP]
    Franken, JT [JP]


    Gastoffiziere:


    Rec H Taud [JP] (IAKA)
    Rec Zariszelszsa [JP] (IAKA)
    Zenden [NAV] (STA)
    Chaac [JP] (PAL)
    Veratil [JP] (PAL)


    Auftrag: Chiss Sondermission / Flug zu Chiss Basis
    Systeme: Chiss Raum - Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt Delta
    Imp. Kontakte:
    2 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)


    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:
    Unbekannte Flotte


    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Tag 5 - 0745 ISZ


    Unter der Führung des imperialen Trägers Jackhammer flog ein Verband von Imperialen und Chiss Schiffen eine Route zu einer Chiss Basis an. Die Route führte durch ein Gebiet extremer Gravitationsanomalien und Asteroidenfeldern und war daher in viele kleinere Einzelsprünge unterteilt. Dabei wurde unter Leitung von LtCmdr Solda die Arrowstaffel in Tie Advanced vorgeschickt, um die Sprunggebiete auszuspähen. Bisher verlief die Mission ohne größere Probleme. Vor dem letzten Sprung fing die Jackhammer Daten einer unbekannten Flotte auf, die in das System sprung. Herkunft Art und Ziel der fremden Flotte waren bisher unbekannt. Die Techniker der Jackhammer sind bei der Analyse der Daten. Das Geschwader befindet sich in Kampfbereitschaft.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 93%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 170413 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 150413 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [RF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Rostow, Nikolai [JP]
    Summers, Angelica [JP]
    Ilorien-Sanders, Bastila [JP]


    Gastoffiziere:


    Rec Doru (IAKA)
    Marr (SAR)
    Zenden (STA)



    Auftrag: Unterstützung des Chiss Botschafters / Ausführen des OkdSt-Befehls
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Rendezvous Punkt
    Imp. Kontakte:
    4 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)
    2 Staffeln Klauenjäger
    1 Lambda Shuttle (Imperial / Unbekannt)


    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem "OK" der beiden Kommandeure wurden die Vorbereitungen für einen Staffelvergleich zwischen den Imperialen und den Chiss durchgeführt. Die Rapierstaffel sollte gegen eine Elitestaffel der Chiss fliegen. Die Arrows, angeführt von CAG Captain Navarro traten gegen ein ausgewähltes Team unter dem Kommando von Captain Rodant.
    Kurz nach der Freigabe flogen die vier Staffeln einen erbitterten Kampf unter Übungsbedingungen. Keiner schenkte dem anderen etwas. Die Überlegenheit war nicht auszumachen, jedoch lagen die Chiss leicht vorne.
    Mitten in der Übung sprang ein Shuttle mit imperialer Kennung aus dem Hyperraum und mitten in einen Dogfight zwischen den beiden CAGs. Die Übung wurde sofort abgebrochen und das Shuttle zur Jackhammer eskortiert. Dort übergab eine Unbekannte Person dem Botschafter der Chiss, Yamagata, ein Datapad.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 080413 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 010413 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [RF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Rostow, Nikolai [JP]
    Summers, Angelica [JP]
    Ilorien-Sanders, Bastila [JP]



    Auftrag: Unterstützung des Chiss Botschafters / Ausführen des OkdSt-Befehls
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Rendezvous Punkt
    Imp. Kontakte: 4 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)
    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die angekündigten Abgesandten der Chiss kamen an Bord. Nach der protokollarischen Begrüßung stellten sich der Kommandeur, Commodore Foktal, und sein CAG, Captain Rodant, vor. Rear Marshall Morden ging mit dem Commodore und dem Botschafter Yamagata zu seinem Besprechungsraum, um die Befehle und das weitere Vorgehen zu besprechen. Captain Rodant wurde mit seinen anwesenden Rottenführern an Captain Navarro überstellt. Dieser sollte ihnen eine Demonstration der Jackhammer Piloten zeigen.
    So kam es, dass einige Piloten ausgewählt wurden, um eine Übung im Simulator zu fliegen. Das Programm, ein Instrumentenflug mit verschärften Bedingungen, wurde vom Chiss CAG vorgegeben. Trotz eines kleinen Faux Pas eines Piloten, wurde die Übung mit Bravour gemeistert.
    Dies war jedoch den Chiss kein Beweis für das Können der Imperialen. Captain Rodant forderte seinen imperialen Kollegen zu einem Duell zwischen Chiss und Imperium unter verschärften Bedingungen. Nach kurzer Überlegung stimmte Navarro zu und beide machten sich auf, um dies mit ihren Kommandeuren abzusprechen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 200313 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 180313 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO] aka Cpt_Tradok[KO|TF_1]
    Luger, Konduk [SCAG] aka Cmdr_Chisak[TF_1]
    Solda, Laurentinne [SF] aka Cmdr_Sill[TF_2]
    Troy, Michiru [RF] aka Cmdr_Yhel[TF_3]
    Elsa, Kayreen [JP] aka Lt_Zepp[TF_3]
    Tseshus, Oron [JP] aka Lt_Reev[TF_3]
    Rostow, Nikolai [JP] aka Lt_Rand[TF_1]
    Ilorien-Sanders, Bastila [JP] aka Lt_Kelak[TF_2]


    Gastoffiziere:


    Chaac (PAL) aka Lt_Mitth[TF_2]
    Velvad, Leo (WLF) aka Lt_Johns[TF_1]



    Auftrag: Unterstützung des Chiss Botschafters / Ausführen des OkdSt-Befehls
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Rendezvous Punkt
    Imp. Kontakte: 4 Csilla Klasse Trägerschiffe (Chiss)
    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Botschafter Yamagata erzählte die Geschichte seines Handelns weiter. Die Task Force der Chiss durchquerte die Kanalisation, bis sie zu einem offenen Feld kam. Dieses erstreckte sich bis an den Horizont und bot keine Anzeichen von Vegetation. Das Ziel war eine Berghöhle, welche vorm Betreten durch den Trupp gesichert wurde. Nach einer seltsamen Szenerie hervorgerufen durch ein lokales Flugwesen - dieses wurde nach Betreten der Höhle vollkommen verstümmelt wieder hinausgeschleudert - pirschten sich die Elite Chiss langsam an ihr Ziel heran. Drinnen wurden Sie von einem Dark Jedi empfangen, der sie an dem Erlangen eines wichtigen Artefaktes hinderte und letztendlich alle bis auf einen Chiss in den Tod mitnahm.


    Als der Botschafter seine Ausführung beendet hatte, traf die Meldung ein, dass die Jackhammer ihr Ziel erreicht hatte. Am Rendez-Vous Punkt warteten vier Trägerschiffe der Csilla Klasse auf das imperiale Jagdgeschwader. Man verständigte sich darauf, dass beide zwei Standardtage warten würden, bis sie ihre Reise weiter fortführen würden. In der Zwischenzeit würde der Kommandeur der Chissflotte mit dem zuständigen Offizier der Jagdgeschwader zum Gespräch mit Morden und dem Botschafter auf die Jackhammer übersetzen.


    Die Piloten der Jackhammer absolvierten unterdessen ihr Drilltraining unter der Aufsicht von Solda. Im Anschluss mussten sie sich eine kurze knappe Auswertung anhören und wurden wieder auf ihre Stuben geschickt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 060313 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 040313 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO] aka Cpt_Tradok[KO|TF_1]
    Luger, Konduk [SCAG] aka Cmdr_Chisak[TF_1]
    Solda, Laurentinne [SF] aka Cmdr_Sill[TF_2]
    Troy, Michiru [RF] aka Cmdr_Yhel[TF_3]
    Elsa, Kayreen [JP] aka Lt_Zepp[TF_3]
    Tseshus, Oron [JP] aka Lt_Reev[TF_3]
    Summers, Angelica [JP] aka Lt_Gritt[TF_2]
    Ravenblood, Corax [JP] aka Lt_Xaroc[TF_3]
    Rostow, Nikolai [JP] aka Lt_Rand[TF_1]


    Gastoffiziere:


    Ryan (PAL) aka Lt_Kelak[TF_2]
    Chaac (PAL) aka Lt_Mitth[TF_2]
    Luna (RA) aka Lt_Johns[TF_1]



    Auftrag: Unterstützung des Chiss Botschafters / Ausführen des OkdSt-Befehls
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum mit Kurs auf unbekanntes Ziel
    Imp. Kontakte:
    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die SF Laurentinne Solda hat die Piloten des imperialen Trägers Jackhammer um 1.00 Uhr Morgens aus den Kojen gescheucht um sie einen abhärtenden Drill zu unterziehen. Es stellte sich aber heraus das die Piloten nicht in der Lage waren ihren Befehlen zu folgen. Teilweise missachteten die Jägerpiloten sogar den Rang ihres Gegenüber und so war die einzige mögliche Antwort der Simulatorraum.
    Unterdessen stellte der Kommandeur Rear Marshall Morden den Chiss Botschafter in seinem Quartier zur Rede. Dieser erzählte ihm, wie er eine Chiss Task Force auf einen Handelsplaneten losgeschickt hatte, um für ihn eine Mission durchzuführen.
    Die Task Force, als Händler verkleidet, bahnte sich ihren Weg zu ihrem Ziel...einem Zugang zu einer Kanalisation. Schlägereien mit Anwesenden wurden schnell beendet, so dass nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregt wurde. In der Kanalisation angekommen, folgten die drei Teams ihren Weg zum Ziel.


    [Mission wird fortgesetzt]



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 200213 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 190213 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO] / Navarro, Jack [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Tseshus, Oron [JP]
    Summers, Angelica [JP]
    Rostow, Nikolai [JP]


    Gastoffiziere:


    Ryan (PAL)



    Auftrag: Unterstützung eines havarierten Chiss Shuttle (Fortsetzung)
    Systeme: Chuwai System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum mit Kurs auf unbekanntes Ziel
    Imp. Kontakte: Restliche Teile des 1. Jagdgeschwaders
    Neutrale Kontakte:


    Feindkontakte:


    1x CC7700 Abfangkreuzer
    4x Nebulon-B-2 Fregatten
    6x Correlianische Corvetten
    5x Correlianische Gunboats
    1x Angriffstransporter
    Mehrere Staffeln A-Wings, X-Wings und Y-Wings


    Feindliche Verluste: Mehrere Jäger, 2x Corvetten, 3x Gunboats, 1x CC7700
    Eigene Verluste: 4 T/A, 5 T/I, 4 Gunboats (Überwiegend Geschwaderverluste)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schlacht mit den Rebellen wurde fortgeführt. Wieder kam Verstärkung auf Seiten der Gegner, die die Vernichtung des CC7700 unmöglich machten. Der Angriff der Gunboats unter dem Kommando von Flight Lieutenant Solda wurde abgebrochen. Der bedrohliche Angriffstransporter wurde von Teilen der Arrow Staffel zerstört. Kurz darauf trafen die drei restlichen Träger des 1. Jagdgeschwaders als Verstärkung ein und entsandten ihre Staffeln.
    Mit den neuen Kräften im Rücken wurde der Angriff auf den CC7700 aufgenommen. Der Erfolg stellte sich kurz darauf ein und das Geschwader konnte in Sicherheit springen. Der SCAG traf mit Verspätung am Rendezvous Punkt ein und musste von einem Staffelmitglied zur Jackhammer abgeschleppt werden. Dort stellte sich heraus, dass dieser bewusstlos war und gefährlich verletzt wurde.
    Während der erzürnte CAG seine Staffel zusammenfaltete, erhielt Rear Marshall Morden Besuch vom Botschafter Yamagata der Chiss. Das Gespräch verlief sehr eintönig, da der Botschafter Morden keine detaillierten Informationen über das neue Ziel der Jackhammer geben wollte.
    Das 1. Jagdgeschwader machte sich dann auf den Weg zu den unbekannten Koordinaten des Botschafters.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 90%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 070213 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 050213 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO] / Navarro, Jack [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Fringo, Pter [RF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Ravenblood, Corax [JP]
    Summers, Angelica [JP]


    Gastoffiziere:


    Chaac - Ausbildungsmission
    Solwat (RES)
    Seleucus (TDR)
    Tano (EXC)
    Gallahan (LEG)
    Ryan (PAL)
    Velvad, Jack (WLF)


    Auftrag: Unterstützung eines havarierten Chiss Shuttle
    Systeme: Outer Rim Sektor 4-1-9 -> Chuwai System
    Standort nach Beendigung der Mission: Chuwai-System
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:


    Chiss Shuttle


    Feindkontakte:


    1x CC7700 Abfangkreuzer
    4x Nebulon-B-2 Fregatten
    6x Correlianische Corvetten
    1x Angriffstransporter
    Mehrere Staffeln A-Wings, X-Wings und Y-Wings


    Feindliche Verluste: Mehrere Jäger
    Eigene Verluste: 1 Tie Advanced


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während der neue, gewöhnungsbedürftige CAG eine kleine Inspektion im Bereitschaftsraum der Piloten durchführte, erhielt die Jackhammer einen Hilferuf eines havarierten Shuttle der Chiss. Nach entsprechenden Vorbereitungen sprang die Jackhammer mit den bereitstehenden Piloten zu den Koordinaten.
    Dort angekommen nahm das Shuttle Kontakt mit der Jackhammer auf. Es stellte sich heraus, dass das Shuttle keinerlei Probleme hatte. Nachdem es an Bord des Carriers aufgenommen wurde, stellte sich Botschafter Ito'yamagata'inrokini dem Kommandeur Morden vor. Bei dem Versuch, die wahren Absichten zu erklären, tauchte eine feindliche, bis dato nicht identifizierte, Rebellenflotte. Diese forderte die Auslieferung des Chiss.
    Ein Rückzug, angesichts der Übermacht, war sinnlos, dass ein Abfangkreuzer dies verhinderte. Es entbrannte ein Kampf, in dem alle Staffeln der Jackhammer beteiligt waren. Während einige Bomber Staffeln Kurs auf den CC7700 nahmen, wehrten die Jäger alle ankommenden Aggressoren ab. Leider wurde während eines Gefechtes der Pilot Pter Fringo abgeschossen und verstarb.
    Unterdessen flog ein Angriffstransporter die Jackhammer vom Rücken aus an.


    [Der Kampf dauert noch an]



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Geschwaderkommandeur des 1. Jagdgeschwaders
    Zeitindex: 160113 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 150113 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO] / Navarro, Jack [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Fringo, Pter [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Tseshus, Oron [JP]


    Gastoffiziere:


    Kell, Davon (DOH)


    Auftrag: Marschbereitschaft herstellen, Aufnahme neuer Piloten und des neuen CAG
    Systeme: Outer Rim Sektor 4-1-9
    Standort nach Beendigung der Mission: Sluis Van Werften
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während sich ein Teil der Piloten dem Simulatortraining unter dem Kommando von Flight Lieutenant Solda widmeten, empfingen Lieutenant Commander Luger und der frischgebackene Geschwaderkommandeur Keith Morden die neuen Piloten. Mit an Bord des Shuttles war der Nachfolger von Morden, der diesen als Commander Air Group ablöste.


    Nach dem kurzen Protokoll übergab Morden seine Geschäfte als CAG an Captain Jack Navarro. Dieser übernahm umgehend und ließ sich von Luger zu den Piloten im Simulatorraum bringen. Dort angekommen befahl er, dass die laufende Übung um ein vielfaches erschwert werden sollte. Die trainierenden Piloten hatten keine Chance und wurden kurz danach abgeschossen.


    Die Übung war nun vorbei und der schwierige Teil begann erst. Captain Navarro zeigte sich als konsequenter Militär, mit dem nicht zu Spaßen war. Sein Einstand war so beeindruckend, dass er bei allen anwesenden Piloten Mordgelüste weckte.


    Im Anschluss wurde eine Besprechung mit allen Piloten im Bereitschaftsraum einberufen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    RMa Keith Morden
    Commander Air Group
    Zeitindex: 090113 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 080113 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Fringo, Pter [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Ravenblood, Corax [JP]


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Reparatur bei einem Raumdock im Elrood System
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Reparaturdock bei Elrood


    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der SCAG hielt eine Rede ab, in der er zum Einen den CAG und die Sonderstaffel wieder zurück auf der Jackhammer Willkommen hieß und zum Anderen kurz die Details zur Überwindung des Verrats erläuterte. Hierbei wurde Flight Lieutenant Solda besonders gelobt und ausgehend von ihrem Posten als Rottenführerin zur stellvertretenden Staffelführerin der Arrowstaffel ernannt.
    Der CAG wurde mit dem Leistungsabzeichen der Jackhammer Stufe I ausgezeichnet, da er es unter seiner Führung mit der Sonderstaffel gemeinsam schaffte, den Entführern zu entrinnen. Auch wurde hierdurch seine bisherige Arbeit auf der Jackhammer gewürdigt.
    Warrant Officer Troy erhielt den Ehrendienstorden für ihren unermüdlichen Einsatz.
    Abschließend stellte der SCAG die Piloten vom Dienst frei mit dem Hinweis, stets weiter zu trainieren, um kommenden Aufgaben gewachsen zu sein.
    Während den Flugsimulationen und Übungen am Schießstand, zog sich der CAG zusammen mit dem Flight Lieutenant in sein Büro zurück, um sich über die vergangenen Geschehnisse zu informieren, die er verpasst hatte.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.


    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Hallo Crew und Kameraden des ZkdSt!


    Anbei das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 041212 n. E.


    Bitte beachten, dass diese Mission am Tag 19 (in der Zukunft) gespielt wurde, das Forum jedoch erst bei Tag 18 ist und dort auch weiterspielt. Die Geschehnisse dieser Mission sind somit noch nicht bekannt.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Fringo, Pter [RF]
    Ravenblood, Corax [JP]
    Tseshus, Oron [JP]


    Gastoffiziere:


    Kell (DOH)


    => Bespielt wurden, bis auf Morden, NPC's


    Auftrag: Flucht aus der Gefangenschaft unter Balthasar de Pruin
    Systeme: unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt


    Imp. Kontakte: ICR Jackhammer
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: 12 Star Viper, Dreadnought


    Feindliche Verluste: 8 Star Viper
    Eigene Verluste: ./.


    Missionsinhalt:


    Die Rückkehr der Elitepiloten war wie erwartet nicht von allen gut aufgefasst worden. Noch am selben Tag wurden alle Beteiligten zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Die Atmosphäre war gespickt von Angst und Hass. Hass auf die Entführer und das, was sie von ihnen verlangt haben. Angst vor dem, was die Piloten erwarten würde, wenn sie all das heil überstehen würden.
    Der folgende Tag war ebenfalls sehr angenehm. Es schien, dass man den Piloten Freiräume einräumte. Jedoch blieben immer einige Wachen bei ihnen, die einen der Schmerzsender bei sich trugen. Eins war jedoch anders als sonst. Die sonst ruhigen Wachen stritten sich oft untereinander, was mit den Gefangenen geschehen sollte.
    Auch Krolog äußerte nun offen Protest an der Handhabe ihrer Gäste. Obwohl Balthasar de Pruin ihm befahl, sich den Gefangenen in angemessener Form zu begegnen, stellte dieser sich quer und verliess meist die Situation mit einem mehr als lautem und nicht jugendfreiem Fluch.


    Tag 19


    Es ist Mittag. Die Piloten befanden sich in ihrem Gemeinschaftsraum, der dennoch die Funktionen einer Zelle besaß. An den Türen postiert standen einige Wachen, die argwöhnisch beobachteten, was ihre Gefangenen machten. Auch dieses Mal war jeder von ihnen mit einem der Sender ausgestattet. Balthasar de Pruin hatte die Imperialen zu einer Art Antreten in den Hangar gebeten. Als alle dort ankommen, wartete der Anführer bereits auf sie.


    Nach einem kurzen Wortwechsel stürmten Krolog und einige abtrünnige Piraten den Hangar und eröffneten das Feuer. Die Piloten wichen instinktiv dem Feuer aus, während die Piraten sich gegenseitig bekämpften. Letztendlich wurden beide Anführer überrumpelt. Krolog war in der Gewalt des Imperiums und de Pruin wurde von Handlangern Krologs festgehalten.


    Die beiden, de Pruin schwer verwundet, entschieden sich, den Kampf im Raum zuende zu bringen. Morden intervenierte und bot seine Staffel und sich an, für de Pruin zu fliegen und Krolog den Garaus zu machen. Nach anfänglichem Zögern trafen sich beide Parteien im All.


    Krolog nutzte die Fähigkeiten der modifizierten Star Viper und überraschte die Elitestaffel. Diese liess sich jedoch nur kurz irritieren und schlug in einem vernichtenden Schlag den Großteil der Piraten. Nur eine handvoll konnte sich retten.


    Zurück an Bord des Dreadnought übergab de Pruin Morden den letzten Sender für die eingepflanzten Chips, der kurzerhand zerstört wurde. Überraschenderweise tauchte die Jackhammer am Standort auf. Die Elitestaffel verliess den Dreadnought und liess diesen ziehen.


    Die vermissten Piloten befinden sich auf dem Weg zu ihrem Mutterschiff.


    ---


    Ergänzung:


    In der kommenden Mission wird die Zeit bis dorthin bespielt.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MajGen John Carflower
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 231112 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 201112 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Carflower, John [KO] (Morden, Keith [CAG])
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Fringo, Pter [RF]


    Gastoffiziere:


    Kelley, Jason (SAR)
    de Saintclaire, Ares (HEP)
    Leviathan, Violet (SAR)



    Auftrag: Bereitschaftsdienst im Elrood System
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Nav Route Alpha; In der Nähe von Elrood


    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte:
    Unbekannte Phänomene


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: 1x T/I, 1x T/A


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Auf Befehl des IAB und des OkdSt wurden neue Ränge für das SFC eingeführt. Neben dieser Nachricht befahl MajGen Carflower, dass die Jackhammer sich zu der Nav Route Alpha bewegt und die Staffeln des Trägers den Bereich nach der Elitestaffel absuchen. Während die Staffeln dem Befehl nachgingen, erhielt die inhaftierte Laurentinne Solda Besuch vom LSO des Schiffes, WO Dredd. Dieser erzählte ihr, dass sie Teil eines Komplottes ist, hinter dem er neben anderen steckt. Auch kündigte er ein fulminantes Feuerwerk und den Tod der Gefangenen, sowie ihren Pilotenfreunden an.


    Unterdess suchten einige Staffeln, unter ihnen die Arrows und die Blades, den Nebel nahe der Nav Route ab. Wie schon zuvor versagten die Sensoren sowie weitere wichtige Systeme ihren Dienst. Der ausgefallene Funk zwang die Piloten, auf Sicht zu fliegen, wobei diese durch den Nebel ebenfalls sehr eingeschränkt war.


    Fast orientierungslos sorgten einige Phänome in Form von nicht identifizierbaren Jägern für noch mehr Verwirrung. Als dann zwei eigene Jäger ohne Vorwarnung explodierten war das Chaos perfekt.


    Auch an Bord der Jackhammer ging es nicht sehr friedlich zu. Der Erste Offizier des Schiffes, Commander Alexis Conrad, zwang den Kommandeur MajGen Carflower zu einer Aussprache. Schon längere Zeit missfiel ihr seine Einstellung und seine Handhabung hinsichtlich seiner Befehle. Umso überraschter war sie, als Carflower ihr scheinbar reinen Wein einschenkte und über seine Verhältnisse zum ZkdSt und zum SFC offenlegte. Er hegte einen langjährigen Groll gegen diese Institutionen und wollte sich mit den Aktionen der letzten Zeit an allem rächen. Für ihn war es eine Schande, dass er einen kleines Jagdgeschwader befehligen musste.


    Als Conrad ihn aufgrund der neuen Situation wegen Hochverrat festnehmen wollte, wurde diese unvorbereitet von WO Dredd bewusstlos geschlagen.


    ...to be continued...



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.



    Disziplin ist der richtige Weg


    John Carflower
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MajGen John Carflower
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 121112 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 061112 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Fringo, Pter [RF]
    Tseshus, Oron [JP]
    Ravenblood, Corax [JP]


    Gastoffiziere:


    Dragonor (SAR)
    O'Neil (SAR)
    Jiros (LEG)



    Auftrag: Bereitschaftsdienst im Elrood System
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte: Vermisste Elitestaffel
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte:
    Vereinzelte Jäger des unbekannten Feindes


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Unter dem Druck des Entführers de Pruin und den bei den Piloten eingepflanzten Chips mussten Teile der Elitestaffel einen Auftrag erfüllen. Ziel war ein Imperialer Konvoi, der auf der bereits bekannten Route bei Elrood vorbeimusste. Nach anfänglichen Bedenken und einem kurzen Zwischenfall, willigte der CAG ein.


    Währenddessen stellte Luger auf Befehl der Kommandoführung eine Rescue Staffel auf, die aus Teilen der Rapier und Hammer Staffel bestand. Nach einem Ersuch des Konvois, den de Pruin als Ziel ausgewählt hatte, übernahm die Rescue Staffel die Eskorte, um eventuelle Hinweise auf das Verschwinden der Elitestaffel zu finden.


    Als der Konvoi mit der Eskorte sein Ziel erreicht, wurde dieser bereits von der Elitestaffel empfangen, die von den Piraten um Krolog begleitet wurden. Die Piraten hielten sich bei dem folgenden Gefecht zurück, während Morden mit der Staffel den Konvoi angriff. Das Ziel war ein bestimmter Frachter, der dank der Ionenkanonen des TIE Hunter manövrierfähig geschossen werden konnte. Die restliche Staffel musste sich im Kampf gegen die eigenen Leute beweisen. Obwohl die unter Druck gesetzten vermissten Piloten ihre Waffen auf Minimalleistung eingestellt hatten, griff die Rescue Staffel erbarmungslos und effizient an.


    Erst nach einer kurzen Zeit des Gefechts wurde Luger klar, dass es sich eventuell um die vermissten Piloten handeln könnte. Sofort ordnete er den Rückzug an. Die Piraten enterten den Frachter und verschwanden danach. Die Verfolgung misslang, da sie den Rückweg durch den in der Nähe befindlichen Nebel angingen, der sämtliche Erfassungen der Rescue Staffel störte.


    So kehrte man mit einer weiteren Niederlage zurück zur Jackhammer...



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.



    Disziplin ist der richtige Weg


    John Carflower
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MajGen John Carflower
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 181012 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 161012 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Fringo, Pter [RF]
    Danton, Jolu [JP]
    Tseshus, Oron [JP]


    Gastoffiziere:


    Kelley (SAR) - Balthasar de Pruin
    Zarbeck (PRE) - Elliamayne
    Saval (DOH) - Torrel
    Ravenblood (IAKA) - Perril


    Auftrag: Bereitschaftsdienst im Elrood System
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: Elitestaffel X (MIA)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    (ooc: Die Mission spielte nicht an Bord der Jackhammer sondern losgelöst von den normalen Chars)


    Die noch immer vermissten Piloten wurden nach der letzten sadistischen Folterung zu größeren Gruppen zusammengefasst. Einzig Morden blieb in Einzelhaft. Nach einigen weiteren sadistischen Quälereien konnte eine Gruppe einen Weg aus der Zelle finden und die anderen Piloten befreien. Währenddessen lernte Morden den Anführer kennen, der sie alle gefangenhält. Balthasar de Pruin, ein Jägerfetischist und Anführer einer noch unbekannten Organisation, interessiert sich für die TIE Hunter, die der Elitestaffel zur Verfügung gestellt wurden.


    Die Fragen von de Pruin beantwortete Morden nicht. Seine Strafe war die Aktivierung eines Chips, der ihm während der "Haft" eingepflanzt wurde. Dieser Chip löst auf Knopfdruck Schmerzen im Kopf aus und zwingt jeden in die Knie. Als Morden diese Tatsache bewusst wurde und um das Wohlergehen seiner Piloten zu sichern, zeigte teilweise Bereitschaft zur Zusammenarbeit.


    Die Piloten, einige verletzt oder unter Schock, bahnten sich ihren Weg zu einem Raum, in dem sie von de Pruin und Morden "empfangen" wurden. Durch inszinierte Gespräche, hatten einige Piloten den Eindruck erhalten, dass Morden sie verraten hätte. Der Ausbruchsversuch eines bis dahin apathischen Piloten wurde von der sadistischen rechten Hand de Pruins, einem Söldner namens Krolog, unterbunden.


    Auch den Piloten wurden Chips eingepflanzt, die nun der Gruppe extreme Schmerzen bereiteten. Einzig Morden, der als Begleiter de Pruins anwesend war, wurde davon verschont. Nachdem de Pruin den Befehl gab, mit dieser unnötigen Bestrafung aufzuhöen, wurden die Piloten wieder in ihre Ursprungszellen gebracht. Krolog, der die Gruppe anführte offenbarte den Gefangenen, dass er die flucht selbst organisiert hatte, um etwas Spaß zu haben.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.



    Disziplin ist der richtige Weg


    John Carflower
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MajGen John Carflower
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 031012 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 021012 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Luger, Konduk [SCAG]
    Solda, Laurentinne [SF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Fringo, Pter [RF]
    Danton, Jolu [JP]


    Gastoffiziere:


    RAdm Saval | DOH
    CPO Korrup | DOH
    SCm Almeida | PRE


    Auftrag: Bereitschaftsdienst im Elrood System
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: Elitestaffel X (MIA)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Captain Luger, vom Kommandanten des Schiffes zum Vertreter für Brigadier General Morden ernannt, hielt eine Besprechung mit den Piloten durch. Diese wurde durch den Leitenden Sicherheitsoffizier WO Dredd gestört. Luger kündigte eine verschärfte Simulationsübung an, um die Piloten auf bevorstehendes vorzubereiten.


    Währenddessen wurden die Piloten der Sonderstaffel zu zweit in hermetisch abgeriegelten Zellen festgehalten. Morden hingegen wurde separiert. Ein Unbekannter folterte diesen, um Daten über den TIE Hunter und die Vorhaben des Imperiums zu erfahren. Die Piloten mussten sich einem grausamen Zermürbungsspiel hingeben. Ihr Essen wurde vergiftet, Wasser wurde über sie gegossen und anschliessend wurden die Zellen auf Hoth ähnliche Temperaturen gebracht.


    Die Befragung von Morden blieb noch erfolglos. Die Piloten harren der Dinge, die noch kommen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.



    Disziplin ist der richtige Weg


    John Carflower
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MajGen John Carflower
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240912 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 180912 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Solda, Laurentinne [RF]
    Troy, Michiru [RF]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Fringo, Pter [JP]


    Gastoffiziere:


    RAdm Saval | DOH
    CPO Ryan | PAL
    Cpl Golindo | STA


    Auftrag: Bereitschaftsdienst im Elrood System / Aufklärung der Ereignisse um feindliche Übergriffe
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte: Frachterkonvoi
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte:
    - zwei Dutzend StarViper Raumjäger
    - ein Dreadnought Kreuzer


    Feindliche Verluste: 3 Star Viper Raumjäger
    Eigene Verluste: Elitestaffel X (MIA)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Startbereit im Raum um die Jackhammer standen die neu gegründete Elitestaffel sowie die Gunboat Staffel Chaser. Aufgabe war es, den Angriffen entgegenzuwirken. Dafür wurde ein als wichtig klassifizierter Konvoi als Lockmittel genutzt. Nach dem Bekanntwerden des Angriffes, sprangen die Staffeln zu dem vorher einprogrammierten Zielpunkt und trafen auf mehrere Star Viper Jäger. Ein kurzes Gefecht zwang die Aggressoren zum Rückzug. Auf Befehl von Brig Morden verfolgte die Elitestaffel die Jäger, während Chaser beim Konvoi blieb. Die Feindjäger lockten die Staffel jedoch in eine nicht vermutete Falle. In einem Nebel fielen Sensoren und Schilde der Jachkammer Piloten aus. Ein bereits wartender Dreadnought empfing seine neuen Gäste und nahm diese auf. Seit dem wurde von der Staffel unter Brig Morden nichts mehr gehört.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans: ./.



    Disziplin ist der richtige Weg


    John Carflower
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Brig Keith Morden
    Commander Air Group
    Zeitindex: 070912 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 070912 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [CAG]
    Luger, Konduk [SF]
    Solda, Laurentinne [RF]
    Troy, Michiru [RF]
    Danton, Jolu [JP]
    Elsa, Kayreen [JP]
    Fringo, Pter [JP]


    Gastoffiziere:


    WO Gedai | TDR
    LCm Kilun | HEP
    Rec Falan | IAKA
    Rec Hertis | IAKA
    RAdm Saval | DOH
    Cm Salment | AGR
    Cpt Briggs | COR
    Cmdr Kelley | SAR


    Auftrag: Bereitschaftsdienst im Elrood System / Eskorte von Frachterkonvoi Alpha
    Systeme: Sektor 4-1-6 / Elrood
    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte: 4 Phylon Freighter
    Neutrale Kontakte: mehrere Raumjäger unbekannten Typs und Kennung
    Feindkontakte:
    - Unbekannt


    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem Cmdr Kelley, der ehemalige SCAG, im Hangar verabschiedet wurde, fand ein Briefing im PBR statt, welches von LtCol Citass abgehalten wurde. Anschließend wurde Staffel Blade entsand, um einen Konvoi sicher aus dem System zu eskortieren; feindlicher Kontakt wurde bereits vor Erreichen von Nav-Punkt 2 erwartet. Als der Konvoi Nav-Punkt 1 passierte, tauchten merkwürdige Sensorstörungen auf, die zuerst aber nicht eindeutig zu identifizieren waren. Die Jackhammer sprang, entgegen der eigentlichen Planung, sofort zum Konvoi und entsendete die Abfangjägerstaffel Arrow. Doch durch einen ungeklärten Energieausfall im Bug konnten diese die Katapultstartvorrichtungen nicht nutzen und mussten normal starten. Der CAG startete selbst mit einem TIE Hunter. Plötzlich tauchten neue Sensorwerte auf. Ca. zwei Dutzend nicht identifizierbare Feindschiffe tauchten aus dem HY auf, griffen aber nicht an. Die Piloten der Arrow- und Bladestaffel wollten den Angriff eröffnen, als die feindlichen Einheiten plötzlich im Nichts wieder verschwanden. Arrow wurde zurückgerufen und Blade eskortierte den Konvoi sicher bis zum letzten Nav-Punkt. Der CAG entschloss sich kurzerhand, den unbekannten Einheiten eine Falle zu stellen und befahl die Aufstellung einer Sonderstaffel aus der Elite der Piloten, sowie deren Unterstützung durch die neue GUN-Staffel "Chaser". Diese ausgewählten Piloten sollten durch vorher geübte Manöver die Verfolgung der unbekannten Einheiten aufnehmen und sie so zur Strecke bringen. LtCol Citass übernahm die Leitung.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 75% Bugschild vorerst ohne Energie
    System: 95% Katapultstartvorrichtungen sowie vorderer Bugteil ohne Energie


    Scans: ./.



    Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!


    Keith Morden
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-