Beiträge von Corlan Jiros

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 300723n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Filor
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]MPO Steele
    [MO]PO Terash
    [OP]Spec Tarwin
    [JP]PO Riou
    [JP]MCm Turnak
    [JP]CCm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    DL Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Black Hole
    Auftrag: Entsendung eines Außenteams, auf den gescannten PlanetenSysteme: unbekanntes System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekanntes System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: eingeborene intelligente Lebensformen
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Bodenteamkonnte landen und Kontakt zu den Eingeborenen herstellen. Diese scheinen intelligent zu sein, jedoch eine primitive Kultur zu besitzen, die sich auf der Bildung von Stämmen gründet. Eine höhere Technologiestufe als chemisch betriebene Projektilwaffen konnten wir vorerst nicht feststellen. Gemäß des Protokolldroiden verwenden sie eine Sprache, die einem Sithdialekt ähnelt, was auf eine gewisse Erfahrung mit Machtnutzern schließen lässt, auch wenn diese Schlussfolgerung alles andere als gesichert ist.


    Lord Petoon hat die Führung übernommen und wird versuchen die Eingeborenen davon zu überzeugen, dass sie uns mit dem Sperrfeld weiterhelfen.


    Ich hoffe, dass die von Master Warrant Officer Hills entdeckten Höhlensysteme nicht eine feindliche Armee beherbergen, die meinem Team in den Rücken fallen und ihm schwere Verluste zufügen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Wir wissen zu wenig über dieses System, als das Orbitalbombardement als Möglichkeit in Frage kommt. Ich hoffe die Quartiermeister können wir bald den Status unserer chemischen Wirkmittel mitteilen.
    Dann werden wir ja sehen wie kooperativ die Eingeborenen sind.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 60%
    System: 90%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 300723n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]Spec Riou
    [OP]MCm Tarwin
    [JP]CCm Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)
    [JP]SCm Ling (Ashur|EAG)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Switch Off
    Auftrag: Ausschaltung einer neo-imperialen Basis
    Systeme: Vortex System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Vortex System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: neo-imperiale Basis, neo-imperialer VSD
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Der Victory hatte keine Chance gegen die Destructor. Recht schnell wurde das auch dem feindlichen Kommandanten klar. Hinterlistig wollte er mich in einen Hinterhalt locken und die Destructor gemeinsam mit ihrem Gegner vernichten. Doch durch die Handlungsschnelligkeit der Crew konnten wir ohne Verluste, abgesehen von ein paar Jägern, der Falle entkommen.


    Das Bodenteam konnte immerhin Commander Ralakar finden und wieder an Bord bringen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Die Operation war ein Reinfall. Immerhin konnten wir einen VSD zerstören, aber das war nicht ausreichend, wenn wir Yaga Minor zurückerobern wollen.
    Wir brauchen einen neuen Plan.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 40%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 090723n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]CPO Steele
    [MO]CCm Terash
    [JP]MCm Riou
    [OP]CCm Tarwin
    [JP]SCm Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission:
    Auftrag: Ausschaltung einer neo-imperialen Basis
    Systeme: Vortex System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Vortex System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: neo-imperiale Basis, nei-omperialer VSD
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Destructor lag weiter auf Lauer, damit die Verstärkung für die Versorgungsbasis der Neos ins gehen konnte. Leider hat mein Plan nicht so funktioniert, wie ich es mir gedacht hatte. Die Menace konnte das Landungsteam absetzen und sich weiterem Schaden entziehen. Die TIE-Eskorte hat ihren Wert bewiesen und die aufgestiegenen NEO-TIEs abschießen und die Verteidigung der Basis ausschalten. Das Landungsteam wurde verstreut und konnte trotzdem in die Basis vordringen.


    Commander Ralakar wurde abgeschossen, konnte sich jedoch retten. Kurz danach brach einer der Piloten die befohlene Funkstille und ich war gezwungen die Warteposition der Destructor auszugeben. Nach kurzem Mikrosprung brachte ich das Schiff in den Orbit.
    Zufällig, oder auch nicht, fiel ein Victory Sternzerstörer der Neos ins System und begab sich sofort in den Nahkampf mit uns. Über kurz oder lang wird er aber fallen.
    Ich hab die Enterung vorbereiten lassen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Wenn ich den Piloten erwische, der die Funkstille gebrochen hat, kann der nur beten, dass der Victory nicht der Köder für mich war.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 50%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 310523 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 280523n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]CPO Steele
    [JP]MCm Riou
    [OP]SCm Tarwin
    [JP]SCm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    [DOM]Adm Dragneel
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Rückzug von Yaga Minor
    Auftrag: Sammeln der verbliebenen Kräfte
    Systeme: Iridonia-System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia-System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Flotte hat sich im Irodonia System versammelt um die Schlachtschäden zu beheben und Nachschub zu fassen. Auffgrund der Verluste an Jäger und Schiffen wird es uns unmöglich sein einen sofortigen Gegenschlag zu starten, was dem Feind in die Hände spielt.
    Allerdings benötigen wir mehr Material, damit Yaga Minor nicht endgültig in die Hände der Neo-Imperialen fällt.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Dragneel hat mich befördert. Ich bin mir nicht sicher, warum er das getan hat, aus eigenem Antrieb oder auf Anweisung. de facto ändert es nichts an meiner Stellung.
    Ich brenne darauf, Yaga Minor zurück zu erobern. Wir müssen nur die Superlaser-Sternzerstörer ausschalten, Domando Klasse hat sie der Geheimdienst genannt, so dass wir zahlenmäßig überlegen sind. Skrein ist ein Feigling und wird sich keiner Übermacht dem Kampf auf Leben und Tod stellen.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 90%
    Schilde: 50%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 090423n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]MCm Riou
    [JP]LCm Turnak
    [OP]LCm Tarwin
    [JP]LCm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    Adm Dragneel (DOM)
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Sledgehammer
    Auftrag: Verteidigung von Yaga Minor
    Systeme: Yaga Minor,Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor,Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Angriffsflotte der Neo-Imperialen
    Feindliche Verluste:
    -Sternzerstörer: 1x
    -schwere Kreuzer: 1x
    -leichte Kreuzer: -
    -Fregatten: 2x
    -Corvetten: 4x
    Eigene Verluste:
    NBF I Impaler
    RCF Blade
    Jäger und Bomber (nicht quantifiziert)
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Mein Geschwader kam rechtzeitig im Yaga Minor System an. Wir konnten knapp in Stellung gehen, als die feindliche Flotte bereits aus dem Hyperraum gerissen wurde.
    Der Plan sah vor, dass die verfügbaren drei Geschwader, verstärkt durch die Verteidigungsflottille Yaga Minor(VFYM) die Feinde ausbluten sollten, bevor diese auf die Orbitalverteidigung des Planeten treffen würden.


    Mein dezimiertes Geschwader hielt sich gut gegen die feindliche Übermacht. Dennoch verloren die Schiffe rapide Schilde und zwei Fregatten wurden schnell zerstört. Lord Petoon konnte zusammen mit MWO Hills das Führungsschiff der Feind ausmachen, da er dort einen Machtnutzer gespürt hatte.
    Ich befahl den Bombern des Geschwaders, das Führungsschiff anzugreifen und so dem Gundark das Haupt abzuschlagen.


    Der Angriff war erfolgreich auch wenn wir eine große Anzahl an Maschinen verloren.
    Dennoch wurde die Lioness schwer getroffen. Dragneel befahl uns den Rückzug zur Werft, den wir erfolgreich durchführen konnten.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Das war ein harter Kampf und wir haben uns tapfer geschlagen. die Frage ist wie lange wir das System noch halten können.


    Ich befüchte ich muss die Destructor vorzeitig aus dem Dock lösen, da sonst die Zeit nicht reicht, um das Schiff aus dem System zu bringen.


    [...]
    Yaga Minor darf nicht fallen. Den Neos stünde dann nicht mehr viel im Weg, um sie aus dem nördlichen Outer Rim fernzuhalten. Das wäre dann der Tod für unsere Stellungen im Kern.


    Schiffsstatus Red Lioness: GELB
    Hülle: 80%
    Schilde: 5%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 260323n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]MCm Riou
    [JP]LCm Turnak
    [OP]LCm Tarwin
    [JP]Cm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Feuersturm
    Auftrag: Erbeuten eines Computerkerns
    Systeme: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Wachschiffe der Neo-Imperialen
    Feindliche Verluste: Neo-Kreuzer
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Captain Qualon hat seine Mission erfüllt. Es ist ihm gelungen zu mindest in die Peripherie der neoimperialen Basis vorzudringen und wieder zu entkommen.
    Die Flucht konnte leider nicht so unauffällig durchgeführt werden, wie ich es geplant hatte. der Captain setzte Jäger zur Verteidigung ein und konnte den Transporter durch einen Mikrosprung zu unserem Sammelpunkt im tiefraum bringen.


    Wir konnten den Neo-Kreuzer tatsächlich abfangen, auch wenn wir die Hyperantriebe stark belastet haben. die Gegenwehr der Neos konnte schnell gebrochen werden, ohne dass nennenswerte Verluste entstanden.
    Durch das schnelle Eingreifen und den Einsatz von Ionengeschützen gelangen es uns den Kreuzer zu vernichten.
    Das dabei der Computerkern noch geborgen werden konnte ist eine hervorragende artilleristische Leistung.


    die Auswertung der Daten ergab, dass Yaga Minor eines der nächsten Ziele der Neos sein wird. Ich hab mein Geschwader sofort zurückgerufen und Admiral Dragneel informiert.
    Hoffentlich bleibt uns noch genug Zeit das System zu befestigen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Ich bin erleichtert, dass das letzte Mittel zur Verschleierung nicht zur Anwendung gekommen ist.


    [...]
    Yaga Minor darf nicht fallen. Den Neos stünde dann nicht mehr viel im Weg, um sie aus dem nördlichen Outer Rim fernzuhalten. Das wäre dann der Tod für unsere Stellungen im Kern.


    Schiffsstatus Red Lioness: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 260223n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]CCm Riou
    [JP]Cm Turnak
    [JP]Cm McCoinnich
    [OP]Cm Tarwin


    Gastoffiziere:
    [LSO]Lt Thomson (Adm Dragneel)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Feuersturm
    Auftrag: Entern eines Passagiertransporters
    Systeme: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Passagiertransporter- Klasse unbekannt, Aurek Jäger der REC
    Feindliche Verluste: Staffel Aurek Jäger
    Eigene Verluste: 3 TIE beschädigt
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Jäger machten mit der Eskorte des Passagiertransporters kurzen Prozess. Keiner der feindlichen Piloten kehrte aus diesem Kampf heim. Ich frage mich, was diese Leute dazu bewogen hat, diesen aussichtslosen Kampf auszutragen, anstatt sich dem Unvermeidlichem zu beugen. Ralakars Leute hatten keine personellen Verluste, doch musste ein Jäger aufgegeben werden, wobei der Pilot gerettet wurde.
    Die JSF wird angewiesen so viele Ihrer Maschinen in den Transporter zu verladen, wie es möglich ist.


    Wir konnten verhindern, dass der Überfall bekannt wird, indem wir die Kommunikation gestört haben. auch ein Shuttle, dass offensichtlich fliehen wollte hatte im Nahbereich keine Chance gegen unsere Batterien.


    Ich habe Line Captain Qualon angewiesen mit einer Crew an bord des Transporters zu gehen und dessen Kurs fortzusetzen. Ich gehe davon aus, dass sie früher oder später auf eine Basis der Neo-Imperialen treffen werden. Qualon hat die anweisung des Kurs eines ihrer Kriegsschiffe zu ermitteln und dann wieder zu verschwinden. Für den Notfall darf der Feind keine Kenntnis von der Mission erhalten.


    Ich muss Dragneel informieren, damit er mit meinen Interdictor zurückschickt. Andernfalls ist die ganze Operation gefährdet.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin
    Die REC scheint mir zu folgen. seit dem ich in Vortex aufgeräumt habe, stoße ich immer wieder auf deren Agenten und Operationen. Ich muss dringend im Imperialen Zentrum mehr Informationen über diese angebliche Firma bekommen.


    [..]
    Ich hoffe, dass Corlis seine mission erfüllen kann. Ich glauebe, dass ich eine ganze Weile schlecht schlafen werde, sollte es zum äußersten kommen und die Sprengsätze gezündet werden. Es tut mir leid, dass ich ihn so täuschen muss, aber die Mission zählt mehr.


    Schiffsstatus Red Lioness: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 220123n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [SO]SCm Nalim


    Gastoffiziere:
    Adm Dragneel (himself)
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF]
    [SO]Cm Maloy [Terash|DAR]


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Feuersturm
    Auftrag: Verlegung in den Kalaan Sektor, Mid Rim
    Systeme: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Durch Informanten hat der Geheimdienst erfahren, dass es neo-imperiale aktivitäten im Kalaan Sektor geben soll. Die relative Nähe zu Dorin lässt die Informationen in meinen Augen glaubwürdig erscheinen.
    Wir werden dort ein paar Kontrollen durchführen und sehen, wohin uns das führt.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Petoon hat versagt. Oder auch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob mein Advisor absichtlich knapp eine Lobotomie verhindert hat. Holts Tod gibt mir zu denken. Ich weiß weolche Fähigkeiten der Dunkle Lord besitzt und ich möchte nicht enden wie dieser Trottel Dyrkn.


    Ich hoffe für Ralakar, dass sie ihre Lektion gelernt hat. Es wäre schade dieses Potential durch eine Disziplinarmaßnahme zu verschwenden. Nichtsdestotrotz werde ich beim nächsten Mal nicht so gnädig sein.


    [...]
    Dragneel scheint entschlossen zu sein. Dennoch sollte ich lieber jemanden in seiner Nähe haben, dem ich vertraue.


    Schiffsstatus Red Lioness: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 191122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 131122n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [SO]SCm Nalim


    Gastoffiziere:
    [PRO|1O]Com Rendar [Rendar|PRO]
    [SO]Cm Maloy [Terash|DAR]


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Red Dawn
    Auftrag: Auffrischung des Geschwaders
    Systeme: Ansion System, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Ansion System, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Geschwader hat sich im Ansion System gesammelt. Mit Unterstützung des 77. gemischten Geschwaders begannen sofort die Arbeiten an der Destructor und der Regicide. Mein Geschwader, oder besser gesagt die Reste des Geschwaders hat sich dem 77. angeschlossen und in die Systemverteidigung integriert.
    Commodore Rendar hat mir eröffnet, das Jack Ryan entführt wurde, trotz so genannter hohen Sicherheitsvorkehrungen. Ich finde es bedenklich, dass das Neo-Imperium offensichtlich so tief in unsere Strukturen eingedrungen ist, dass die Entführung eines Ratsmitglieds überhaupt möglich ist.
    Ich habe bis auf weiteres den Befehl über das System übernommen und werde es als meinen neuen Stützpunkt für weitere Operationen nutzen.


    Die Sicherheitsabteilung versucht immer noch herauszufinden, was uns das Neo Imperium gestohlen hat und warum es so wichtig für die war.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Dieser Commodore Rendar ist ja stocksteif. Aber ich muss mit ihm zusammenarbeiten, zumindest bis Ryan wieder gefunden wird.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 75%
    Schilde: 40%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 250922n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]MWO Abell
    [OP]Spec Steele
    [ING]Spec Qruotes
    [JP]Cm Riou


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Red Dawn
    Auftrag: Auffrischung des Geschwaders
    Systeme: Tiefraum, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Kampfgruppe (2 Sternzerstörer, 2 Träger, 1 Interdictor, Klassifikation nicht möglich, aber die Modelle scheinen modifizierte Imperiale Schiffe zu sein
    Feindliche Verluste: Jäger
    Eigene Verluste: Jäger
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Der Hilferuf des Frachter war echt gewesen. Der Nachschubtransporter wurde von drei Schiffen in Fregattengröße attackiert. Ich entsandt die Jäger um die Angriffe einzudämmen.


    Als wir uns auf dem Vormarsch gegen die Fregatten befanden fielen plötzlich neo-imperiale Schiffe aus dem Hyperraum und griffen unsere Flanken an. Die destructor wurde schwer getroffen und erlitt fast sofort einen Schildverlust der Steuerbordseite, sowie den Ausfall einiger Batterie in diesem Bereich.
    Die Destructor konnte die schlimmsten Angriffe durch das Rollen um die Längsachse mildern, doch der Beschuss aus dem Nahbereich sorgte für schwere Verluste.
    Durch den feindlichen Interdictor an der Flucht gehindert und ohne Möglichkeit die Störung der feindlichen Kommunikation zu durchbrechen, mussten wir uns dem Kampf bis zum bitteren Ende stellen.


    Der Feind setzte gerade Entertruppen aus, die Kurs auf die Bruchstelle in der Verteidigung der Destructor genommen hatten. Die Bordtruppen besetzten die neuralgischen Punkte und erwarteten den Sturm.


    In dieser Phase der Schlacht ergab sich durch Admiral Zufall eine Wendung, als die dritte Linie des 77. gemischten Geschwaders aus dem Hyperraum gezogen wurde. Ich unterstellte die Schiffe sofort meinem Geschwader und nahm den Kampf wieder auf.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Wieder eine Falle! So langsam sollten wir in der ganzen Flotte die Kommunikationssicherheit überprüfen. Immerhin haben wir mit den Schiffen von Captain Ryan eine Chance die Schlacht zu überstehen.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 75%
    Schilde: 40%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 110922n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]MWO Abell
    [JSF]CPO Ramsey
    [ING]MCm Qruotes
    [JP]Cm Riou


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Red Dawn
    Auftrag: Auffrischung des Geschwaders
    Systeme: Tiefraum, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Unser Geschwader ist immernoch im Tiefraum, um die restlichen Reparaturen durchzuführen. Schon bald können wir hoffentlich in den Einsatzraum verlegen und den Krieg zu den Zahalianern tragen.


    Die Piloten um Ramsey und Riou können es kaum erwarten die erbeuteten Jäger zu testen. Die Jäger werden vorerst aber untersucht und ihre Technik getestet.


    Während dessen ging auf der Brücke ein Notruf des Frachter IT1337 ein, der Nachschub für ein anderes Geschwader transportiert. Nach kurzer Besprechung entschieden Qualon und Ralakar dem Frachter zu Hilfe zu kommen.
    Ich segnete die Entscheidung kurz darauf persönlich ab.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Corlis hat richtig entschieden, dem Notruf zu folgen. Allerdings sollte er das sich nicht zur Gewohnheit machen. Sonst wird Petoon ihn belehren müssen.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Brücke der Destructor
    Nachmittag
    Rear Admiral Filor, Brückencrew, wer will


    Durana fühlte sich sehr müde, als sie die geschundenen Schiffe ihres Geschwader auf dem Display betrachtete. Ihre Leute hatten tapfer und aufopferungsvoll gegen die gekämpft und viele, zu viele für ihren Geschmack, hatten dabei ihr Leben verloren. Manche der zerstörten Fregatten und Corvetten hatten nicht einmal die Zeit gefunden Rettungskapseln auszustoßen.
    Der Geschwaderquartiermeister stellte immer noch die Verlustlisten zusammen, um die entgültige Zahl festzulegen.


    Die erste Bewährungsprobe für das Geschwader seit dem Ende der IRA hatte mit starken Verlusten geendet. Die Admiralin wusste, dass sie nur durch Glück und Einfallsreichtum überlebt hatten. Ohne ihre Jäger, welche die feindlichen Sternzerstörer entscheidet geschwächt und gestört hatten, hätte ihr kleiner Trick mit der Schwerkraftfalle wohl nicht funktioniert.
    Doch hatte die Explosionswelle dutzende Jäger und auch Rettungkapseln zerstört, was den Triumph etwas schal schmecken ließ.
    Der Verlust der Jäger würde dem Geschwader noch teuer zu stehen kommen, wenn die Operationen gegen die Zahalianer wieder aufgenommen werden würden.
    Auch aus diesem Grund hatte sie die Huntress in den Kern befohlen, um so viel Ersatz wie möglich zu beschaffen. Ihr Kommandant kannte das System der Nachschubbeschaffung in und auswendig, wodurch er in der Lage sein sollte ausreichend neue Jäger einzusammeln. Durana war klar, dass das System nicht nur nach den offiziellen Regeln funktionierte und die offiziellen Beschaffungswege lang und steinig waren. Aber ihr Geschwader sollte nicht noch einmal in eine solche Falle laufen, zumindest nicht ohne ausreichend Jäger.


    Ein winziges Lämpchen leuchtete an der Armlehne ihres Kommandantensessels auf. Verwundert zog sie die Augen hoch, als ein winziges Abbild des Rats der Admiräle aufleuchtete.
    Was wollte der Kaiser dieses Mal verkünden?


    Brücke der Destructor
    Nachmittag
    Rear Admiral Filor, Brückencrew, wer will

    Ort: Brücke der Destructor
    Abend
    Beteiligte: RAdm Filor, LCpt Qualon, MCm Steele


    Durana blickte den jungen Mann vor ihr skeptisch an und warf dann Corlis einen kurzen Blick zu. Ihre Skepsis schien sich im Gesicht des Captains zu spiegeln. Das vorgeschlagene Manöver war wagemutig und überraschend, das musste sie ihm zugestehen. Unter den gegebenen Umständen hätte sie wahrscheinlich dieser Verzweiflungstat auch zugestimmt. Die Dinge lagen aber bei dieser Schlacht anders.
    Das 23. Schwere Aufklärungsgeschwader hätte die feindlichen Schiffe unter normalen Umständen bereits besiegen müssen. Das Überraschungsmoment durch den Banthasprung hätte alle drei Sternzerstörer der Schilde berauben müssen, oder zumindest einen Großteil der Schildkraft senken.


    Die Überraschung war jedoch misslungen, da die feindlichen Schiffe schneller als erwartet gewendet hatten und viel weniger einstecken müssen, als die Admiralin geplant hatte. Die noch glühenden Trümmer des Victory Sternzerstörers waren ein überdeutliches Zeichen dafür, wie sehr der Plan fehlgeschlagen war. Durana bezweifelte, dass es möglich war ohne weitere Verluste dieser Schlacht zu entkommen.


    Kurzentschlossen nahm sie dem jungen Mann das Pad aus der Hand und überflog die Daten, während sie im Kopf einige Berechnungen anstellte.
    Es war gewagt und möglicherweise sogar durchführbar. Doch nicht gegen einen Gegner, der bereits einmal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hatte.


    Plötzlich lächelte Durana.
    Die Lösung lag vor ihr, sie hatte nur das offensichtliche übersehen.


    Ort: Brücke der Destructor
    Abend
    Beteiligte: RAdm Filor, LCpt Qualon, MCm Steele

    Brücke der Destructor
    Abend
    Rear Admiral Filor, Brückencrew


    Durana blickte durch die automatisch getönten Sichtfenster der Brücke zu dem brennenden Wrack, dass einst die Vulkan gewesen war. Rettungskapsel hingen unsichtbar für das Auge im energiegeladenen Raum zwischen den sich bekämpfenden Einheiten. Irgendwie hoffte sie, dass Haggard es vor dem Kollaps des Rumpfes in eine der Kapseln geschafft hatte, auch wenn ihre Ratio dies ausdrücklich ausschloss.
    Wie sie hätte Rear Admiral Haggard sein sterbendes Schiff bis zum Schluss nicht verlassen. Ein kurzer Stich der Trauer durchzog sie, als sie an den ruhigen und loyalen Offizer dachte, der schon unter Ihrem Vorgänger im Geschwader gewesen war.


    Das kalte, unbarmherzige Vakuum löschte schnell die Feuer auf der Vulkan, während die Dreierformation durch das Loch in der Formation weiter vorrückte. Die Fregatten des Geschwaders hatten bisher Glpück gehabt, doch etliche der schematischen Darstellungen zeigten die gelbe Farbe von geschwächten Schilden. Die Sternzerstörer, die den schlagkräftigen Kern ihrer Streimacht bildeten waren noch intakt, doch der Feuersturm, der zwischen den beiden Kampfgruppen hin und herbrauste würde früher oder später auch seine Wirkung zeigen.


    Durana musterte das taktische Display, während ihre Gedanken rasten und Szenario nach Szenario durchspielte. Die fremden Schiffe, bisher konnten Sie immer noch nicht idendifiziert werden, waren leistungsfähiger als die eigenen, so dass trotz zahlenmäßiger Übermacht und einem erheblichen Tonnagevorteil das 23. schwere Aufklärungsgeschwader wahrscheinlich im Nachteil war.
    Ihr Überraschungsangriff hatte sich als weniger effektiv erwiesen, als sie erwartet hatte. Der Gegner hatte wesentlich schneller reagiert, als sie es vorhergesagt hatte. Diese Wendung hatte ihren Leuten einen wichtigen Vorteil genommen und so den Verlust der Vulkan erst ermöglicht, die mit ihrer Linie recht exponiert gegen die Flanken des Sternzerstörertrios vorgegangen war.


    Der Blick der Admiralin fiel auf die Regicide und die Olympia, die etwas abseits des Kmapfgeschehens die Stellung hielten und mit dem Gravgenerator der Olympia die Flucht der Feinde verhinderten.
    #Die Lösung liegt vor dir, Rana' dachte sie und verzog konzentriert das Gesicht. Der Schlüssel zum Sieg lag vor ihren Augen.
    Sie musste ihn nur finden.


    Brücke der Destructor
    Abend
    Rear Admiral Filor, Brückencrew

    Brücke der Destructor
    Vormittag
    Rear Admiral Filor, Brückencrew, wer will


    Durana Filor, Kommandeurin des 23. schweren Aufklärungsgeschwaders, Mitglied im Rat der Admiräle und Heldin des Imperiums, war wütend. Nicht die übliche heiße, tobende Wut, die ihre Gegenüber sofort verschlang und für gewöhnlich recht schnell verraucht war, sonder eiskalte, tiefe Wut. die Meldungen der Crew im Crewgraben der Brücke schienen fast zu einem kaum hörbaren Flüstern zu verstummen, während das sanfte Brummen der Triebwerke einen bedrohlichen Unterton schuf.
    Der Überbringer der Nachricht stand vor ihrem Kommandosessel und schluckte schwer, als die rothaarige Kommandantin ihrem Leibwächter, Vollstrecker und Berater, der sich wie üblich etwas seitlich vom Kommandosessel positioniert hatte, einen kurzen Seitenblick zuwarf.
    Der junge Offizier zuckte fast zusammen als Durana ihre Hand auf das Schauglas mit der seit Jahren konservierten Hand des damaligen Lieutenant Asen Tyr legte und ihre Finger, einen nach dem anderen, kurz hob und dann mit einem kurzen Tippen auf das Glas fallen zu lassen.


    "Wir haben die dritte Linie einfach verloren? Wir haben mehrere Kriegsschiffe des Imperiums nicht finden können?" fragte sie mit leiser Stimme. Ihr leiser Sopran hätte in einer anderen Situation, in einer anderen Position, unter anderen Umständen, weich und verletzlich wirken können, doch dem Aufklärungsoffizier entging die Schärfe, die Filor in ihre Stimme gelegt hatte nicht.
    "Ma'am, wir önnen Quislins Bewegungen bis zu einem besatimmten Punkt nachvollziehen. Danach scheint er weder Routinemeldungen, noch Positionsanzeigen, noch sonstige Berichte abgesendet zu haben. Selbst das Funkfeuer der Conqueror ist nicht ortbar. antwortete der Offizier.


    "Das lässt nicht viele Schlüsse zu, warum wir die dritte Linie nicht bei uns haben. Entweder wurden Sie vernichtet..." Duranas Blick verhärtete sich merklich "...oder wir haben es hier mit Verrat zu tun."
    Wie ein Schleier hing der letzte Satzteil über der Brücke. Filor selber hatte seinerzeit offensichtlich verraten, um mit Hailfire ein eigenes Reich zu schaffen. Zwar wurde später klar, dass es sich um einen komplexen Plan des Oberkommandos gehandelt hatte, doch die Besatzung war sich der IRA nur zu deutlich noch bewusst.
    "Kommunikation, Meldung an das Flottenkommando. Wir werden diese Linie suchen und zurück bringen." befahl sie barsch in Richtung der Operatoren und entließ den Lieutenant mit einem knappen Wink.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Ermittlungsteam 152
    SSpcAgt Rabbia Traquer
    Leitender Agent
    Zeitindex: 270322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des Ermittlungsteams 152 zu ZI: 270222.E.


    Anwesende Offiziere:


    SSpcAgt Traquer (VAdm Filor)
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [SO]MWO Abell
    [ING]CCm Qruotes
    [OP]SCm Steele
    [NAV]Cm Nalim



    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)
    [SO]MCm Kerrigan [Banovo|VAL]
    [SO]MCm Carter [Ramsey|ENS]


    Dark Jedi
    [AD]M Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: The Red Ghost
    Auftrag: Erfolgreiche Infiltration der BioResearch-Station
    Systeme: Tiefraum, Deep Core
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Deep Core
    Neutrale Kontakte: Arbeiter der BioResearch-Station (anscheinend Klone)
    Feindkontakte: Söldner der FilorCorp
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Tagesbericht des Leitenden Agenten:


    Team 1 konnte die Flugleitzentrale erreichen und durch die Machtfähigkeiten Lord Petoons die anwesenden Techniker schnell unschädlich machen. PO Thrall entdeckte eine Sicherheitsanlage, die anscheinend deaktiviert werden konnte. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich nicht um eine Falle handelte, sondern lediglich um ein getarntes Alarmsystem. Kurz nachdem das Team den Alarm ausgelöst hatte, wurde es von Söldnern angegriffen, die für die Sicherheit der Station zuständig waren. Die Söldner waren kine Klone und offensichtlich kampferfahren. Nach und nach musste das Team weiter zurückweichen, auch wenn MWO Abell eine sperrstellung organisiert hatte.




    Operation wird fortgesetzt...


    Teamstatus ET152: GRÜN
    Personal: 15/15


    Überall, Immer, Alles - Der Imperiale Geheimdienst


    Rabbia Traquer
    Senior Special Agent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Ermittlungsteam 152
    SSpcAgt Rabbia Traquer
    Leitender Agent
    Zeitindex: 270322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des Ermittlungsteams 152 zu ZI: 270222.E.


    Anwesende Offiziere:


    SpcAgt Traquer (RAdm Filor)
    [2O|MO]OC Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi
    [AD]M Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: The Red Ghost
    Auftrag: Entern und Übernehmen eines Frachters der FilorCorp
    Systeme: Tiefraum, Deep Core
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Deep Core
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Frachter der FilorCorp
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Tagesbericht des Leitenden Agenten:


    Das Enterteam fand eine Wissenschaftlerin, die sich im Frachtraum versteckte und befragte sie.


    Operation wird fortgesetzt...


    Teamstatus ET152: GRÜN
    Personal: 15/15


    Überall, Immer, Alles - Der Imperiale Geheimdienst


    Rabbia Traquer
    Senior Special Agent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Dunkelheit


    Langsam und unter Schmerzen öffnete sie die Augen. Gleißende Dunkelheit durchströmte den Raum. Wie die aberdutzenden Male davor konnte sie nichts erkennen außer allesumfassender Dunkelheit. Sie seufzte nicht einmal. Was sollte sich auch geändert haben. Seit unzählbarer Zeit war sie in dieser Gruft gefangen. Einzig zwei Schläuche, einer für Wasser und einer mit einer undefinierbaren Nährflüssigkeit waren ihre Kontakte zur Außenwelt.


    Sie konnte nicht sagen ob sie ein paar Wochen, Monate oder gar Jahre gefangen war. Wenn eine Minute, Stunde oder Tage sich ähnelten, verschwamm die Zeit zu einer Masse, die niemand greifen oder messen konnte.


    Wortlos (was auch sonst) griff sie nach dem Wasserschlauch und trank einen Schluck um ihrer Kehle zu befeuchten.
    Sie konnte nichts weiter tun als warten.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Ermittlungsteam 152
    SSpcAgt Rabbia Traquer
    Leitender Agent
    Zeitindex: 110322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des Ermittlungsteams 152 zu ZI: 270222.E.


    Anwesende Offiziere:


    SpcAgt Traquer (RAdm Filor)
    [1O] Cpt Qualon
    [2O|MO]OC Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [SO]MWO Abell


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi
    [AD]M Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: The Red Ghost
    Auftrag: Entern und Übernehmen eines Frachters der FilorCorp
    Systeme: Tiefraum, Deep Core
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Deep Core
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Frachter der FilorCorp
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Tagesbericht des Leitenden Agenten:


    Wir haben mithilfe des Interdictors den Frachter aus dem Hyperraum gezogen. Das Enterteam macht sich bereit den Frachter zu stürmen.


    Operation wird fortgesetzt.


    Operation wird fortgesetzt...


    Teamstatus ET152: GRÜN
    Personal: 15/15


    Überall, Immer, Alles - Der Imperiale Geheimdienst


    Rabbia Traquer
    Senior Special Agent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Ermittlungsteam 152
    SSpcAgt Rabbia Traquer
    Leitender Agent
    Zeitindex: 220222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des Ermittlungsteams 152 zu ZI: 300122.E.


    Anwesende Offiziere:


    SpcAgt Traquer (RAdm Filor)
    [1O] Cpt Qualon
    [2O|MO]OC Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [OP]Cm Steele


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi
    [AD]M Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Heart of Darkness
    Auftrag: Zusammenstellen des Teams
    Systeme: Vulpter System, Vulpter Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vulpter System, Vulpter Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Mitarbeiter der FilorCorp
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Tagesbericht des Leitenden Agenten:


    Team Defel und Team Wampa konnten unbemerkt Daten aus dem Computersystem der stehlen. Zu meinem Bedauern konnten nicht alle relevanten Daten gefunden und heruntergeladen werden. Aus dem, was wir heruntergeladen haben, konnten wir einige grundlegende Informationen über die FilorCorp herausfinden.


    Der Filor Industrial Trust fungiert als Holding und gehört zu 100% Admiral Filor. Der Vorstand dieses Unternehmen ist Rommo Callessian, der ein Jugendfreund von Admiral Filor ist. Ungesicherten Hinweisen zufolge hatten die beiden auch nach dem Eintritt Filors in die Streitkräfte Kontakt zueinander, was die Einsetzung erklären würde.


    Bisher konnten wir nur Daten über ein Tochterunternehmen extrahieren: Die Vulpter Industrial Processes führt den Rohstoffabbau im Vulpter System durch, was mit den Anlagen aus Janus durchgeführt wird.


    Weiterhin konnten wir herausfinden, dass die Republic Engineering Corporation Kapital und Arbeitskräfte in unbekannter Größe zur Verfügung. Diese Verbindung ist unerwartet und bedenkenswert, da diese Operation eine Einmischung der REC in weitere Bereiche des Imperiums darstellt, als die Analysten erwartet hatten.


    Wir haben einen Frachter ausgemacht, der zu einem weiteren Standort der FilorCorp unterwegs ist. Mein Plan ist, den Frachter abzufangen und zu übernehmen.


    Operation wird fortgesetzt...


    Teamstatus ET152: GRÜN
    Personal: 15/15


    Überall, Immer, Alles - Der Imperiale Geheimdienst


    Rabbia Traquer
    Senior Special Agent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-