Beiträge von Valin JiKata

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    SecLt Valin JiKata
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 240618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 080618 n.E.
    (gespielt am 220618 n.E.)


    Anwesende Soldaten:
    FSgt van-Sinn
    MCSgt Terrington
    MSgt Swann
    PFC Minara
    Priv Lannera


    Gastsoldaten:
    ./.
    Dunkle Jedi:
    ./.



    Auftrag: Infiltrierung einer unterirdischen Feind-Basis
    Standort nach Beendigung: Zelle in der unterirdischen Feind-Basis
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Republikanisches Einsatzteam, Sicherheitspersonal der Basis, Rep. Offizier
    Feindliche Verslute: 2 Rep. Soldaten des Sicherheitspersonals
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Einsatzteam startete die Erkundung / Infiltration der Feind-Basis. Schon ab Beginn gab es einige Schwierigkeiten.
    Zwei Feindsoldaten kamen dem Einsatzteam durch einen Fahrstuhl, den eigentlichen Zugang zur Basis, entgegen. Diese wurden nicht ausgeschaltet und verhinderten das weiterkommen des Trupps. Als die WLF X entdeckt wurde, versuchte das Sicherheitsduo, welches durch den Störsender komunikativ abgeschnitten war, zurück zur Basis zu flüchten. Einer der beiden konnte ausgeschaltet werden, der andere schaffte es jedoch durch eine Splittergranate, die Aufzugtüren in ausreichendem Maß zu beschädigen.
    Die Squad beschloss den verletzten Feind unter Drogen zu setzen und den Aufzug zum abstürzen zu bringen. Durch die Explosion der Granate und dem Absturz wurden die imerialen Soldaten bemerkt. Als Reaktion landeten die republikanischen Streitkräfte ein eigenes Einsatzteam am Eingang ab und die Truppe um Sergeant Terrington beschloss durch den Aufzugsschacht die Flucht nach vorne (unten). Das Team öffnete die erste untere Aufzugstür, die sie erreichten und wurden von einem duzend rep. Sicherheitskräfte empfangen.
    Nach erster Weigerung sich zu ergeben, wurden unsere Soldaten mit Gewalt zur Aufgabe gezwungen und mit Stun-Gewehren unter Kontrolle gebracht.
    Zurzeit versucht das Team, welches in einer Zelle im inneren der Basis gefangen gehalten wird, nach kurzem Verhör, zu fliehen.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: Unbekannt
    Großgerät: Unbekannt
    Munition: Unbekannt
    Verpflegung: Unbekannt


    Anmerkung:
    Die Mission wird offiziell als Fortsetzung der letzten Mission betrachtet und dementsprechend unter dem selben ZI archiviert.



    Mein Leben für den Imperator.


    Valin JiKata
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    SecLt Valin JiKata
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 200518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 180518 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Sergeant van Sinn
    Master Chief Sergeant Terrington
    Private Lannera
    Private Minara



    Gastsoldaten:
    ---




    Auftrag: 1. Training im Feld zur Verbesserung der Treffsicherheit // 2. Entern oder Zerstören eines feindlichen Raumschiffs
    Standort nach Beendigung: Atmosphäre von Columex
    Imp. Kontakte: Regiment Epica
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Dritte Republik Soldaten
    Feindliche Verslute: 14 rep. Soldaten, diverse Techniker, 12 Unteroffiziere, 4 Offiziere
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die WLF X hatte keinen speziellen Auftrag und hatte die Möglichkeit, speziell für die beiden Privates, Ihre Treffsicherheit im Feldeinsatz zu trainieren. Die zwichenzeitlichen Ergebnisse waren überwiegend positiv. Das Training wurde jedoch jäh unterbrochen, als die Meldung kam, ein Außenposten des Regiments Epica auf Columex werde angegriffen. Die Einsatztruppe wurde daraufhin beautragt, ein auf dem Wasser liegendes Schiff - oder Raumschiff zu entern oder zu zerstören. Dort vermutete man den Führungsstab des feindlichen Angriffs. Mit einem Hovercraft wurde das Team vor oft gebracht. Private Minara gelang es nach einigen Schwierigkeiten für einen Zugang zum Raumschiff, ein Tiefsee-Klasse Frachter, zu sorgen. Um ein Untertauchen oder Verlassen des Planeten zu verhindern, wurde der Zugang im offenen Zustand sabotiert.
    Im Inneren angelangt wurde die Einsatzleitzentrale schnell unter Kontrolle gebracht, jedoch schaffte das Team es nicht den laufenden Angriff auf den Außenposten abzubrechen. Als die Piloten bemerkten, dass das Schiff dabei war geentert zu werden, starteten diese in Richtung Orbit. Das Einsatzteam um SecLt JiKata konnte dank der unterwassertauglichen Ausrüstung grade lange genug überleben um sich mit einer Granate Zugang zum Cokpit zu verschaffen. Durch den plötzlichen Druckverlust wurde Private Lannera fast in die Leeren des Alls geblasen. MCSgt Terrington konnte den Frachter rechtzeitig vor versagen der Ausrüstung in die Atmosphäre steuern. Keiner der feindlichen Crew überlebte im Vakuum.
    Die Mission ist gescheitert. Jedoch konnte ein sehr seltenes mon calamarisches Raumschiff erobert werden, von dem man sich erhofft nützliches und geheimes Material der dritten Republik in dessen Systemen zu finden.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 81%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 94%


    Mein Leben für den Imperator.


    Valin JiKata
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    SecLt Valin JiKata
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 120518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 110518 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    Major Tano
    Second Lieutenant JiKata
    First Sergeant van Sinn
    Master Sergreant Terrington
    Private Minara


    Gastsoldaten:
    -/-




    Auftrag: Auffinden und einsammeln eines IAF-Einsatzteams inklusive eines Pakets in dessen Besitz
    Standort nach Beendigung: Columex
    Imp. Kontakte: Regiment Epica und IAF Soldaten
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Dritte Republik Soldaten
    Feindliche Verslute: circa 10 oder mehr Soldaten der Dritten Republik
    Eigene Verluste: 3 IAF Soldaten


    Wichtige Vorkommnisse:
    Eine Einsatztruppe des Wolfsrudel wurde beauftragt ein anderes Einsatzteam aufzuspüren, ein Paket abzuholen und wenn möglich dieses zu evakuieren. Nach eintreffen in der Landezone eilte die WLF X um Second Lieutenant JiKata durch einen Wald dem IAF-Team entgegen. Die genaue Position des Trupps war zunächst unbekannt. Durch Triangulation mit Funk konnte eine kleine Truppe, die sich als letzter überlebender Teil herausstellen sollte, in der heißen Zone ausfindig gemacht werden. Die drei gefundenen Soldaten standen schwer unter Beschuss und die Einsatztruppe schloss sich Ihnen an. Bei der Übergabe des Pakets und dem darauffolgenden Rückzug konnten mehrere, in die duzend gehende, feindliche Soldaten ausgeschaltet werden. Doch vor erreichen des Evakuierungsshuttles fielen die überlebenden der anderen Rudel-Einheit. Das Paket konnte sichergestellt und die Einsatztruppe verlustfrei zurück gebracht werden.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 97%
    Großgerät: 80%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 94%


    Mein Leben für den Imperator.


    Valin JiKata
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: Kantine
    Bordzeit: 20.12 Uhr
    Mitwirkende: Enrico Alvarez, Valin JiKata, wer will


    JiKata kam grade in der Kantine an, als Enrico sich setzte. Er holte sich einen Tee zum entspannen und machte sich in Richtung Enrico auf. Als er sich zu diesem setzte, fielen ihm einige missbilligend dreinschauende Gesichter auf. Er versuchte sich diese einzuprägen, er mochte Leute mit vorurteilen nicht. Schließlich hatte er die Piloten zusammen mit FAdm Kennon und Com Smith ausgesucht.
    "Wie geht es Ihnen Master Warrant Officer?" fragte er Alvarez.


    ------------------------------------
    OOC:Da wir noch mitten im Gefecht sind, geht das RS hier einfach vom letzten mal weiter.
    ------------------------------------

    Ort: Kantine
    Zeit: 22:16 (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ainoh, JiKata, div. NPCs


    JiKata aß gemütlich an seiner Suppe und blickte dabei ab und an in die Runde, um evtl etwas oder jemanden intressanntes zu sehen. Und tatsächlich, nicht lange und ihm fiel eine sehr hübsche, wenn auch anscheined sehr überarbeitete, junge Frau auf (Ainoh). Kurz überlegte er und dann winkte er Sie zu sich und Frage: "Wollen Sie sich nicht zu mir setzen? Zu zweit ist es, denke ich, angenehmer zu essen als alleine."


    Post 2 - Fortsetung folgt

    JSF Büro
    22.11 Bordzeit


    Mitwirkende: JiKata, div. NPCs


    JiKata saß gebeugt über seinem Bericht. Er gähnte und streckte sich, er hatte einen anstrengenten Tag hinter sich. Langsam stand er auf und brummelte etwas von essen in seinen Bart.
    Er verließ sein Büro und ging Richtung Kantine. Unterwegs kam er an diversen Technikern, Sicherheitsoffizieren und anderen Besatzungsmitgliedern vorbei. Er ignorierte diese größtenteils und ging gemächlich zur Essensausgabe, als er eben die Tür der Mensa durchschritt.
    Er holte sich eine keline Portions einer ihm unbekannten, dickflüssigen Suppe, die gut roch und eine Fleischeinlage besaß und eine Art grünen Glibber als Nachtisch.
    Alleine setzt er sich an einen Tisch und gebann zu essen.


    Post 1 - Fortsetung folgt

    JSF Büro
    7:27 Uhr Bordzeit


    Mitwirkende: Valin JiKata; Stellv. JSF MPO Moe Durn


    Jikata saß in seinem Büro hinter seinem Schreibtisch, MPO Durn ihm gegenüber: "Hawk13, ich hätte gerne einen Bericht zum Kampfgeschehen, ab den Zeitpunkt, wo Sie übernahmen." Der Pilot übergab Kommentarlos ein Data-Pad mit dem entsprechenden Bericht, den JiKata entgegennimmt und durchließt. "Sehr schön, Mr. Durn, ich werde ihn so lassen und dem meinem beifügen." Der MPO seufzte erleichtert. "Danke, Greyhawkleader." Der JSF legte das Pad beiseite, tippte noch kurz auf seiner Tastatur herum und holt dann eine Flasche Correlianischen Brandy und zwei Gläser aus einer Schublade und sagt: "Und nun zum etwas angenehmeren Teil. Ich bin Valin", er schenkte nebenbei den Brandy ein und reichte dem Gegenüber ein Glas, "und Sie sind Moe, falls ich Sie so nennen darf. Wir haben Feierabend, also Gelegenheit uns besser kennenzulernen. Bis auf das Auswahlverfahren, das Sie als bester gemeistert haben, hatteb wir ja dazu noch keine Gelegenheit."
    ....


    Post 2

    Krankenstation
    7:11 Uhr Bordzeit


    Mitwirkende: Valin JiKata, Krankenschwester


    Nachdem die Ärztin Eliza Zink seine Zunge genäht und seine Verbrennungen notdürftig behandelt hatte, hatte man ihn für mehrere Stunden in einen Bacta-Tank gelegt - bis jetzt.
    Valin kam zu Bewusstsein und öffnete langsam seine Augen. Er hatte eine Atemmaske auf und schwamm unter Wasser - moment - kein Wasser, Bacta. Langsam kamen die Erinnerungen zurück und er begann sich zu bewegen. Ein Krankenschwster bemerkte die Bewebungen und half ihm Vorsichtig aus dem Tank. Valin riss sich die Maske vom Kopf und frage nur "Wie lange?" Die Krankenschwester hebt die Augenbraue, sagt aber nur "Zirca achteinhalb Stunden, Sir" Der junge Offizier grunzt nur als antwort und zieht den Lendenschurz ungeniert aus um sich abzutrocken. Der Krankenschwester steigt die Röte ins Gesicht und sie dreht sich von ihm weg. Als er fertig ist, zieht er saubere Sachen an die bereit liegen und verlässt wortlos die Krankenstation um in seinem Büro einen Bericht anzufertigen, denn sein Kommandant würde sicherlich nicht all zu lange ohne Murren auf diesen warten wollen.


    Post 1 - Fortsetung folgt