Beiträge von Salen Cross

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Jagdstaffel Rouge Two
    Lt Claudio Pizarro
    Jagdpilot
    Zeitindex: 200221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    DEBREFING


    der Jagdstaffel ROUGE TWO zu ZI: 200221 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [JSF]Cmdr_Tharr / Akido Hailfire
    [JP]Lt_Pizarro / Salen Cross
    [JP]CCm_Waliat / Jane Ramsey
    [JP]MWO_Rehal / Leila Turon
    [JP]MCm_Delsin / Quia Choux



    Gastoffiziere:


    [SCH] Jorn Kaas


    Auftrag: Bergung des Millenium Falcon Adrion
    Systeme: Csilla
    Standort nach Beendigung der Mission: Csilla
    Feindliche Kontakte:
    - DSD II Ensiferum
    - Chiss Flotte
    Verbündete Kontakte: - Zahaliraner
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Verluste: Unbekannte Zahl an Klauenjägern
    Eigene Verluste: MCm Delsin


    Missionsbericht


    Direkt vom ehrwürdigen Luke Skywalker erhielt die legendäre ROUGE TWO Staffel den Auftrag das ikonischste Schiff der Republik aus den widerlichen Fängen des grausamen Imperiums zu befreien.


    Zu diesem Zweck wurde die ROUGE TWO auf der Angriffsflotte General Sokontoechs stationiert. Zusammen mit der Flotte der Zahaliraner sollte ein Angriff auf Csille gestartet werden. Getreu ihrem Motto "WE ARE FIRST" bildeten die herausragenden Piloten der ROUGE TWO die Vorhut.


    Angeführt vom berühmten Commander Rxn Tharr vollführte ROUGE TWO einen kurzen Sprung nach Csilla. Dort angekommen begann ein intensiver Kampf, in dessem Verlauf ROUGE TWO versuchte seine größten Piloten in den Hangar der DSD II Ensiferum zu bringen.


    Während die Staffel die Kreuzer und Jäger der Chiss ablenkte, schafften es Cmdr Tharr und Lt Pizarro ihre X-Wing zu landen und den Millenium Falcon zurückzuholen.


    Als der Falke gesichert war, sand Lt. Pizarro ein Signal aus. Ein Signal zum Angriff.


    Die ROUGE TWO hatte ihren Auftrag erledigt und zog sich zurück, der Angriff der Zahaliraner hatte jedoch erst begonnen.


    Staffelstatus: GRÜN



    Wir müssen cool sein. Wir werden cool sein. Ich bin cool.



    Pizarro
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Schwarz und Rot waren nun die vorherrschenden Farben in der Sicherheitszentrale, nicht mehr nur noch schwarz. Hailfires Rebellion… Nein, das hieß ja offiziell "Revolution"… hatte Farbe in seine Sicherheitszentrale gebracht und das gefiel dem LSO nicht so richtig. Nun, das war aber auch jammern auf ganz hohem Niveau. Salen unterstützte die Revolutionen, teils aus eigenen Überzeugungen, teils aus Pragmatismus. Natürlich erhoffte er sich im Falle eines Erfolgs der IRA mehr Einfluss, für sich und seine Gleichgesinnten. Trotzdem, sollte es für die IRA schlecht laufen, so würde Salen sich wieder von Hailfire abwenden… tot konnte er seiner Sache nun mal nicht dienen.
    Erste Schritte in die Richtung hatte er mit der Kontaktierung Bradlys schon getan, doch erkannte er auch die Gefahr die darin lauerte.
    Ein seufzen, dann lehnte sich Salen Cross in seinem Bürostuhl wieder vor. Ein letzter Blick auf den Schirm seiner Computerkonsole, dann schickte er sie geschriebene Subraumnachricht an den Admiral. In dieser erklärte er sein Vorhaben und sein damit verbundenes Ziel alle Verräter in den Reihen des Geschwaders zu entdecken. Obwohl er das Ziel auch wirklich verfolgte, so diente diese Aktion auch als sein Sicherheitsnetz.
    Er kannte die Fliege recht gut und er wusste, das man mit dem Admiral logisch Diskutieren konnte. Er würde erkennen das es nötig war gewisse Informationen an den Feind rauszugeben um im Austausch die Verräter in den eigenen Reihen aufzudecken. Natürlich würde der Admiral auch erkennen das Salen dies als seine Lebensversicherungen benutzen würde. Doch war ihm das zu verübeln? Einzig die 1O könnte ein Problem. Sie betete Hailfire an wie einen Gott. Cross hasste Fanatiker, die waren unberechenbar und mit innen konnte man nicht Diskutieren. Für den Fall das Almeida es auf ihn abgesehen hatte, hatte er schon vorgesorgt. Sie hatte ihre Droiden, doch Cross hatte topausgebildete Soldaten und war ihr im direkten Vergleich überlegen.


    Ein Klopfen riss den Lieutenant Commander aus seinen komplizierten Gedanken.
    "Herein!"
    Eine junge SO betrag das Büro und salutierte.
    "Sir, ich wurde geschickt um Ihnen Mitzuteilen, das First Petty Officer Resus Enob erneut angefragt hat mit dem Gefangen Atin Shin zu reden."
    Salen atmete tief ein, lehnte sich zurück und rieb sich das Gesicht. Es war ein langer Tag im Büro gewesen und seine Konzentrationsfähigkeit lies inzwischen zu wünschen übrig. Es dauerte dementsprechend eine Weile bis Salen realisierte was ihm da gesagt wurde.
    "Das wievielte mal ist das inzwischen?"
    "Die zwölfte Anfrage inzwischen, Sir."
    Er nickte und machte eine wegscheuchende Handbewegung.
    "Vielen Dank, ich werde mich persönlich darum kümmern."
    Die junge SO verließ nach einem weiteren Salut das Büro und ließ den Lieutenant Commander wieder allein.
    Was war das nur mit Enob? Er war Mandalorianer, so viel war klar… doch woher kam diese Besessenheit für den Kopfgeldjäger?
    Salen nahm sich vor der Sache auf den Grund zu gehen. Ein Blick in seine Datenbank verriet ihm das Resus derzeit Schicht hatte.
    Für Cross war das natürlich kein Problem. Seit der Revolution konnte er sich noch mehr Freiheiten herausnehmen und seine Befugnisse überschreiten. Hailfire und Almeida waren zu sehr mit ihrer tollen Revolution beschäftigt um mitzubekommen wie der Lieutenant Commander seinen Aufgabenbereich auf der Ensiferum sukzessiv vergrößerte.
    Salen aktivierte sein Comlink und stellte eine Verbindung zu einer der Brückenwachen her.
    "*Commander Cross hier: Bringen Sie mir FPO Enob unverzüglich in mein Büro!"
    Während gerade eine Wache an Enob heran trat und ihn freundlich bitten würde, mit zum Büro des LSO zu kommen, stand Cross auf und bereitete die gemütliche Sitzecke seines Büros auf das Gespräch vor. Zwei Gläser, eine gute Flasche Whisky und die Schachtel Zigarren von der Kontiki. Jetzt musste er nur noch auf den FPO warten.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LtCmdr Salen Cross
    2. Offizier
    Zeitindex: 200719 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    DEBRIEFING SPECTRE-SPEZIALEINHEIT


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 230819 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire aka Atin Shun
    [XO]LtCmdr_Cross
    [AD]DL_Krason
    [JSF]SPO_Kinobe
    [SO]MPO Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JP]Cm_Vynmorr


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO_Spike aka Cpt_Dragneel


    Auftrag: Befreiung des KO
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Feindkontakte: Geonosianer, Hydra
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl an Bodentruppen, Hydra
    Eigene Verluste: Hunderte Bodentruppen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Unter der Leitung von Lord Krasons Machtsinnen fanden wir uns am Rand einer gigantischen Arena wieder. Neben dem Admiral -angebunden in der Mitte der Arena, befand sich allerdings auch eine unbestimmte Anzahl von Geonosianern dort.
    Im Versuch den Überraschungsmoment zu nutzen, stürmte das Team zu Admiral Hailfire vor, wurde jedoch auf halber Strecke von Feindeinheiten abgefangen.
    In der Hitze des Gefechts wurde vergessen eine Funkmeldung an Missioncontrol durchzugeben. Folge war ein Angriff von eigenen Jagdbombern. Dies verschafft uns zwar Luft, verschlimmerte das Chaos jedoch so sehr, dass Admiral Hailfire darin verloren ging.
    SPO Spike, der zur Beobachtung auf die Tribüne geschickt wurde, berichtete das Admiral Hailfire von feindlichen Einheiten -dem Anschein nach freiwillig- verschleppt wurde.


    Durch das Bombardement wurde eine riesige Hydra geweckt, die aus dem Boden hervorbrach. Unzählige Soldaten der nachrückenden Army-Einheit fanden ihren Tod, bis ein gewaltiger Machtblitz Lord Krasons und ein von LtCmdr Cross angeforderter Luftschlag die Bedrohung neutralisierten.


    Die Truppen regruppieren sich derzeit.
    Der Einsatz wird Fortgesetzt


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 75 %
    Schilde: 70 %
    System: 95 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben



    Cross
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Liam de Corput
    Stellv. LSO
    Zeitindex: 100819 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    EINSATZBERICHT


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 020819 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire aka Atin Shun
    [1O]LtCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr_Cross
    [AD]DL_Krason
    [NAV|GF]SPO_Enob
    [SO]SPO Turon
    [MO]MWO Jiros


    Gastoffiziere:
    [SO]LCm_Hogan aka Rachel Hills [ASC]
    [SO]SCm_Golonel aka Lishara Ralakar [LEG]


    Auftrag: Besetzung des Planeten, Informationsgewinnung über den Verbleib des KO
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: Splitergruppen von Überlebenden aus der gefallenen imperialen Garnision
    Verbündete Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Unbestimmte Anzahl Soldaten der Landungstruppen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Initiiert durch die CCT Napalm Death begann die Großoffensive auf Geonosis. Unterstütz wurde die Landung durch Einheiten der SPECTREs und schwerem Orbitalbombardement.


    Unter der Leitung von LCpt. Almeida wurde eine Forward Operating Base auf einer -aufgrund des fehlgeschlagenen Absprungs des SPECTRE-Team 0- ungesicherten Landezone errichtet. Eine somit unentdeckte Droidenarmee begann umgehend mit dem Angriff.


    Während die FOB überrannt wurde, konnte der Gefangene Kopfgeldjäger Atin Shun mit MWO Jiros an Bord eines Dropships fliehen.


    LtCmdr Cross und SPO Turon vermeldeten einen Bunker mit möglichen Überlebenden. Es wird ein SPECTRE-Team zur Untersuchung geschickt.


    Die Mission wird fortgeführt.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 75 %
    Schilde: 70 %
    System: 95 %



    Für das Imperium!


    de Corput
    Commander



    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Als der Lieutenant Commander sein Büro betrat waren seine Abteilungsleiter schon da, nun nicht alle Abteilungsleiter. Es waren nur jene anwesend denen er vertraute, die er geholt hatte, die er auf ihre Positionen gesetzt hatte, die die er brauchte um die Oberhand über das Schiff bekommen zu können. Commander Liam de Corput, sein Stellvertreter und CO der Enterabwehr, hatte es sich mit Lieutenant Yasmin Richards, der Leiterin der Schiffseigenen Spionageabwehr ECIO, auf dem großen Sofa bequem gemacht. Lieutenant Commander Jayden van Egmond, der die Spezialeinheit leitete spielte an Salens Musikanlage rum und Commander Adrian van Buyten, der die regulären Sicherheitstruppen befehligte, goss sich gerade ein Glas von Salens Whisky ein. Sie alle hatten sich bestimmt schon mehr als ein Glas genehmigt und warteten dementsprechend auch schon länger. Cross war froh das sie alle von allein gekommen waren, somit brauchte er keinen Com-Ruf absetzen, einen Comruf der irgendwo aufgezeichnet werden hätte können. Andererseits hatten sie gerade die ISD III Predator, ihr altes Schiff, zu Klump geschossen und waren vor den eigenen Einheiten weiß Gott wohin geflohen. Er wäre erstaunt gewesen hätten seine Offiziere die Situation verkannt und hätten friedlich in ihren Betten geschlafen.
    Bedächtig schloss er die Tür und aktivierte den Schalter, der das Büro gegen etwaige Beobachter und Lauscher abschirmte. Erst dann blickte er zu seinen Abteilungsleitern und knöpfte langsam seine Uniformjacke auf, von der er das Gefühl hatte das sie ihm die Luft abschnürte.


    „Was ist da gerade passiert?“ Salen stellte die Frage ungewohnt ruhig in den Raum und es dauerte auch eine Weile bis er eine Antwort bekam. Erst als Jayden sich für ein Lied hatte entscheiden können, begann Yasmin Richards leise zu sprechen.


    „Wissen wir nicht Sir.“ Sie strich sich mit einer anmutigen Bewegung durch ihre kurzen schwarzen Haare der Liam wie gebannt folgte. Salen konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken. „Wir waren davon ausgegangen das der Banküberfall mit dem Einverständnis des OKs geschah…doch hätten Sie mir von dem Überfall auf die Werft erzählt wäre ich schon misstrauisch geworden.“
    Salen runzelte die Stirn während er dankbar nach dem Glas Whisky griff das Adrian ihm gerade reichte. „Mich wundert es überhaupt das du davon weißt Yasmin…“


    Die junge Frau lachte leicht „Es gibt wenig was mir auf diesem Schiff entgeht, deswegen haben Sie mich ja auch hergeholt…trotzdem hätten Sie es mir eher erzählen müssen! Die Überwachung ist auf der Ensiferum noch nicht vollständig eingerichtet und ich kann keine Bedrohungsanalysen erstellen wenn Sie mir wichtige Informationen vorenthalten!“


    Der Rüffel war berechtigt. Salen hätte erzählen müssen das sie vor hatten die Notfallprotokolle der Ensiferum zu deaktivieren und Konstruktionspläne zu stehlen…wie hatte er nur so blauäugig sein können?
    Jetzt meldete sich Adrian zu Wort.


    „Nun da wir anscheinend offiziell Feinde des Imperiums sind und die Ensiferum nicht abgeschaltet werden kann….was machen wir nun?“


    Lieutenant Commander Cross lies sich in seinen Stuhl fallen und verbrachte eine ganze Weile damit darüber nachzudenken.


    „Als erstes werden wir uns einen Situationsüberblick verschaffen müssen! Wo sind wir, wer sind unsere neuen Verbündeten, wem können wir vertrauen, wer steckt mit dem Admiral unter einer Decke und so weiter…“


    Salen genehmigte sich einen Schluck und genoss es wie die goldene Flüssigkeit einen wärmenden Weg durch seinen Körper fand, als würde man flüssigen Sonnenschein trinken.


    SKYDROP?“ Das Wort hing schon seit beginn der Unterhaltung wie ein Schwert über ihren Köpfen und es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis es jemand aussprach. In diesem Fall war es Jayden gewesen, der sich damit auf das SKYDROP-Protokoll bezog. SKYDROP war ein Plan der extra dafür entwickelt worden war, sollte die Gefahr mal aus den Reihen der Führungscrew kommen. Schritt für Schritt war genau festgelegt wurden, wie man das Schiff wieder in die eigene Gewalt bekommen sollte. Entwickelt wurden war er von Salen und Jayden kurz nach den Ereignissen auf der Chronos. SKYDROP beinhaltete neben einer totalen Überwachung jeglicher Kommunikation durch ECIO auch Nachrichtensperren nach außen, ein Reiseverbot, das erstellen einer Tötungsliste, aufstellen von loyalen Todesschwadronen, die Prüfung der Loyalität von Crewmitgliedern und eine verstärkte Bewachung kritischer Bereiche. Durch totale Kontrolle sollte eine möglichst hohe Erfolgsaussicht für die finale Phase erreicht werden. Dann nämlich würde das Schiff abgeriegelt werden, die Todesschwadrone würden ausrücken um Anführer und sonstige Crewmitglieder mit hohem Bedrohungspotential zu töten. Sofort nach der Übernahme des Schiffes würden die wichtigen Positionen mit loyalen Truppen besetzt werden und das Schiff zurück an imperiale Sicherheitskräfte überstellt werden.


    „Wie weit sind wir für SKYDROP?“ fragte Liam und traf damit einen kritischen Punkt. Sie hatten ein neues Schiff, neue Besatzung und an sich waren sie überhaupt noch nicht lange auf der Einheit. Man hatte noch keinen Überblick.


    „Wir werden mindestens noch ein paar Wochen brauchen.“ Antwortete Yasmin. Die Antwort passte Salen gar nicht, am liebsten würde er direkt zuschlagen, doch jetzt waren die Erfolgsaussichten denklich gering.


    „Leiten Sie SKYDROP ein, solange wir brauchen um alles vorzubereiten werden wir erstmal mitspielen.“ Der Lieutenant Commander grinste etwas verbissen „Zum Glück können wir der Fliege unsere Maßnahmen auch als förderlich für seine Ambitionen verkaufen.“ Ein weiterer Schluck Sonnenlicht „Aber gehen Sie bedächtig vor, ich habe keine Lust darauf in einer Luftschleuse zu Enden!“


    Zustimmendes Gemurmel erhob sich. Jeder wusste was seine Aufgabe war, näheres musste nicht gesagt werden. Es vergingen noch ein paar Minuten in denen sie schweigend beisammen saßen eh sie nach und nach gingen. Jayden versprach noch sich mit Major Romers, dem Kommandanten der Sturmtruppen, in Verbindung zu setzen, der Rest schwieg beim verlassen des Büros. Am Ende blieb nur Adrian van Buyten übrig.


    „Sir, wir haben vorhin noch eine Möglichkeit diskutiert….“ Irgendwoher zog der Mann zwei Zigaretten und warf Salen eine davon zu eh er sich seine anzündete „…was auch immer der Admiral vor hat….vielleicht dient es ja unserer Sache….“
    Salen nickte nachdenklich und zündete sich seine Zigarette an.
    „Die Sicherheitstruppen sollen nur Einsatzausrüstung tragen, schwere Bewaffnung…..um alles andere kümmere ich mich.“


    Damit war der Commander entlassen und lies Salen alleine in dessen Büro zurück. Sie hatten nicht ganz unrecht, vielleicht waren die Ambitionen der Fliege wirklich ein Glücksfall. Das würde Salen noch rausfinden müssen.


    „*Lieutenant Commander Cross an Admiral Hailfire: Haben Sie kurz ein paar Minuten?“

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Predator
    LtCmdr Salen Cross
    2. Offizier
    Zeitindex: 130119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 110119 n.E.



    Anwesende Besatzung:
    [KO]Adm_Hailfire
    [XO]LtCmdr_Cross
    [MO]MWO_Jiros
    [SO]CPO_Turon
    [JP]MPO_Kinobe
    [AD]L_Krason
    [ING]LCm_Acido



    Gastoffiziere:
    [OP]Cm_Castle aka Zornic [DEV]


    Rekruten:
    ./.


    Auftrag: Bewegung nach Kuat
    Systeme: Flax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kuat (Werft)
    Imp. Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Predator in den Werften von Flax notdürftig repariert wurde, erhielt die Predator die Order sich zwecks Umstrukturierung zum 152. schweren Invasionsgeschwader in die Werften von Kuat zu begeben.


    Aufgrund der schweren Schäden des Schiffes hatte die Crew während des Fluges mit Energieschwankungen zu kämpfen.


    Während LtCmdr Cross und Adm Hailfire die neue Sicherheitsstrukturen besprachen, wurde unter LtCmdr van Egmond die neue Spezialeinheit Special Tactics and Reconnaissance (SPECTRE) gegründet.


    Mit Ankunft auf Kuat verkündete Admiral Hailfire eine 72 Stündige Trauerzeit um den Helden zu gedenken, die Ihr leben bei der Schlacht um Kessel liesen. Bis auf Reparaturarbeiten sind alle nicht-überlebenswichtigen Handlungen auf den Schiffen des 328. Geschwaders einzustellen.


    Keine weiteren Vorkommnisse.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 65%
    Schilde: 25%
    System: 67%


    Alea iacta est!


    Salen Cross
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Lt Salen Cross
    2. Offizier
    Zeitindex: 1210418 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 210818 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com_Jeth-Julianus
    [NAV]MPO_Mosby
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [1O]Lt_Cross
    [OP]CCm_Clark





    Gastoffiziere
    Julianus|WLF





    Dark Jedis:


    ./.




    Auftrag: Reparaturen und Neubestückung
    Standort nach Beendigung der Mission: Trockendock
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Imperiale Verluste: ./.


    Schiffsstatus: 63%
    Hülle: 70%
    Schilde: 40%
    System: 80%



    Mission:
    Die Chronos befindet sich im Dock um notwendige Reparaturen durchzuführen und den Bestand an Vorräten, Jägern und Besatzungsmitgliedern aufzufüllen.

    Scans:


    ./.


    Anmerkung:
    ./.


    Alea iacta est!


    Salen Cross
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Lt Salen Cross
    2. Offizier
    Zeitindex: 1210418 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 170418 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com_Jeth-Julianus
    [NAV]PO_Mosby
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [1O]LtJG_Cross
    [SO]PO_Fist
    [ING]MWO_Griffith
    [MO]Cm_Nilar




    Gastoffiziere


    ./.




    Dark Jedis:


    ./.




    Auftrag: Regruppierung des 13. Kampfgeschwaders
    System: Fairpax System im Brema Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Fairpax System
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Imperiale Verluste: ./.


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Mission:
    Das 13. Kampfgeschwader traf sich im Fairpax-System mit den neuen Schiffen, die neu eingegliedert wurden. Die Crew nutzte die Zeit um weitere Reparaturen vorzunehmen. Ansonsten verlief die Mission Ereignislos.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:
    ./.


    Alea iacta est!


    Salen Cross
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Lt Salen Cross
    2. Offizier
    Zeitindex: 120318 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 060318 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com_Jeth-Julianus
    [NAV]PO_Mosby
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [XO]LtJG_Cross
    [SO]PO_Fist
    [LSO]WO_Raika



    Gastoffiziere


    LtCol Naxtor




    Dark Jedis:


    ./.




    Auftrag: Vernichtungsschlag auf Siedlung im Akusik-System
    System: Akusik System im Brema Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Hyperraum
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: /
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte: Bodenstreitkräfte der Republik
    Imperiale Verluste: /


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 98%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Mission:



    Scans:


    ./.


    Anmerkung:
    Die Chronos sprang, ihre Begleitschiffe im Gepäck, in das Akusik-System gesprungen um weiterhin Druck auf die Republikanischen Streitkräfte auszuüben. Unter der Führung des JSF flogen die Staffeln Aufklärungseinsätze um das dem Imperium relativ unbekannte Akusik-System zu kartographieren und ein lohnenswertes Ziel zu suchen. Dies fand sich in der prunkvollen Stadt Evit’a auf Sentidos. Nachdem sich die Aufklärungseinheiten zurückgezogen hatten um nicht ins Visier der Luftabwehr zu geraten, begann der Verband der Chronos mit der Bombardierung der Stadt und machte sie dem Erdboden gleich. Nach getaner Arbeit kehrte die Chronos wieder in den Hyperraum zurück um sich dem nächsten Angriffsziel zu widmen.
    ./.


    Alea iacta est!


    Salen Cross
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LtJG Salen Cross
    2. Offizier
    Zeitindex: 210218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 200218 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm_Sen`liin
    [NAV]PO_Mosby
    [JSF|JT]MWO_Gohan
    [ING]MWO_Griffith
    [1O]LtJG_Cross
    [OP]Cm_Clark
    [SO]PO_Fist
    [SO|SW]WO_Raika




    Gastoffiziere


    ./.




    Dark Jedis:


    ./.




    Auftrag: Zerschalgung der Orbitalkräfte von Stewig und Sperrung des Sektors
    System: Argonautus System im Brema Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Hyperraum
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: /
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte: 4 Korvetten CR90, 2 Loronar Angriffskreuzer und 4 Bulkfrachter
    2 MC90, 4 MC30, 4 NBF I, 2 NBF 2, 12 Korvetten, 6 Angriffskreuzer und ein ISD I
    Feindliche Verluste: 3 CR90, 1 Loronar Angriffskreuzer, 4 Bulkfrachter
    1 CR90 und 1 Loronar Angriffskreuzer wurden gekapert und dem 13. Kampfgeschwader eingegliedert
    Imperiale Verluste: /


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 96%
    Schilde: 70%
    System: 100%



    Mission:


    Während es im Argonautus-System unter der Wacht der Chronos ruhiger wurde, lieferten sich an Bord von zwei Schiffen Truppen der Republik und des Imperiums noch heftige Feuergefechte.
    An Bord des Loronar Angriffskreuzers „Kontiki“ gelang es einem kleinem Team unter der Führung von LtJG Cross, die Notbrücke zu besetzen und das Schiff zu entlüften. Während das Enterkommando durch Atemmasken auf diese Strategie vorbereitet war, Trat der Tot für fast alle Republikanischen Besatzungsmitglieder binnen Sekunden ein.
    Zur gleichen Zeit stürmte ein Enterkommando unter der Führung von Admiral Sen’liin persönlich die CR90, die sich im Hangar der Chronos befand. Eine aggressive und effiziente Strategie des Kos brachte das Enterkommando schnell zur Brücke der Korvette. Dort angekommen ergab sich die Führungscrew der CR90 den imperialen Streitkräften.
    Während die Entermanöver liefen wurde eine Flotte der Republik ausgemacht, die sich dem System näherte. Die Chronos synchronisierte ihren Hyperraumsprung mit der Kontiki und wartete auf das Eintreffen der Republikanischen Flotte. Als diese schlussendlich eintraf, wurde ihre Stärke festgestellt. Danach sprang die Chronos zusammen mit der Kontiki in den Hyperraum.








    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    ./.


    Alea iacta est!


    Salen Cross
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-