Beiträge von Clive Terrington

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 301021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 261021 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercover-Einsatz / Eroberung der DR-Basis
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Vor der Basis der Dritten Republik
    Imp. Kontakte: Einsatzkommando der Stormangels unter HCol Terrington
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: DR-Truppen,
    Feindliche Verluste: Einige DR-Soldaten und ihre gesamte Basis
    Eigene Verluste: Keine







    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Undercover-Einsatz der Stormangels geht weiter: Während da Team um Balian und co noch auf dem Rückweg ist, sind die 3 anderen Teams im Lager der 3ten Republik bereits dabei, ihre Aufgabe zu erfüllen. Im Hangar beginnt Araluu bereits damit, die einzelnen Fahrzeuge zu manipulieren, während sich Fhinns Team, bestehend aus ihr North und Blackwell, in Richtung der Umweltkontrollen aufmacht, um die Luftversorgung zu manipulieren. Einzig das Team von Collins kann seine Arbeit noch nicht beginnen, da sie noch mit den Wachen von „Ciaran“ und ihrer gefangenen Gefährtin konfrontiert sind.


    Diese Situation hält jedoch nicht lange an, denn Layla wird bald wieder verschleppt, wodurch Collins und Tycoo sich wieder auf den Weg machen können, um die Datensicherung vorzunehmen.


    In der Zwischenzeit ist auch Enguins Team in der Basis angekommen, wobei sie sich noch einmal aufteilen: Enguin und Balian greifen dabei Araluu bei der Manipulation der Fahrzeuge unter die Arme, während Okida und der Rest des ehemaligen Teams „Chauffeur“ (Troy und Thompson) sich auf den Weg machen, um die Waffenkammer zu sabotieren, was sich als relativ leichtes Spiel herausstellt, da die Wachleute und der Wachhabende in der Kammer kein Misstrauen hegen und die Stormangels ihre Arbeit machen lassen.


    Das Team „Luftversorgung“ schafft es bald zu einem Gitter, wird aber von einem Hausmeister aufgehalten, den sie erst durch einiges an Überredungskunst dazu bringen, sie an dem Schacht arbeiten zu lassen, in dem sie auch bald verschwinden. Nach einigen Unnanehmlichkeiten innerhalb des Schachtes können North und Fhinn im Handumdrehen an ihrem Zielort ankommen und dort das Luftversorgungssystem insoweit manipulieren, das zur festgelegten zeit eben dieses ausfällt. Als sie fertig sind, ziehen sich die beiden Soldaten zu Blackwell zurück, der sich mit einem kränklichen Haustechniker herumschlagen musste, jedoch nicht ohne auf eine tote Ratte zu treffen, die ihre Kleidung mit einer schönen Optischen Note eindeckte.


    Das Team im Hangar ist dabei den Weg zur Garage zu öffnen und manipuliert da die Fahrzeuge mit EMPs, wodurch sie für den Einsatz gegen die Stormangels unbrauchbar werden würden. Dies dauert zwar einige Zeit, jedoch sind die 3 Soldaten in der Lage den Einsatz ungestört fortzusetzen und sich in den Bereitschaftsraum am Hangar zurück zu ziehen, wo sie auf weitere Anweisungen warten sollen.


    Collins und Tycoo kommen in der Zwischenzeit am Datenraum an, wo man offensichtlich schon auf sie wartet. Der Wachhabende, der nach einer Vertretung gerufen hatte, tauscht mit ihnen den Platz, da er sich offensichtlich zu den Örtlichkeiten begeben muss, was den beiden Soldaten bald einen leeren Raum bescherte, in dem sie ungestört arbeiten konnten. Nachdem er dafür sorgen konnte das eine Aufnahmeschleife innerhalb des Überwachungssystems versteckt wurde, hat Collins sogar Geheimdaten herunterladen können, die mit „Alarmstufe Rot“ betitelt sind.


    Tycoo muss vor der Tür zwar mit ein paar Republikanern reden, kann jedoch auch dieses Probleme relativ ruhig lösen, bis die echte Ablöse für den Wachhabenden auf einmal auftaucht, den Tycoo ohne zu zögern mit einem Hieb ausschaltet.


    Team Luftversorgung und Team Hangar ziehen sich nach getaner Arbeit zurück und treffen im Bereitschaftsraum aufeinander, wo sie bald auch von Team Waffenkammer verstärkt werden. Die „vereinten Stormangels“ erleben den ersten Teil des Angriffs der Hauptstreitkräfte auf die Basis, den Sie durch die Öffnung der Hangarschotts, die Zerstörung der Waffenkammer und die Manipulation der Luftversorgung bereits unterstützen können. Bald trifft auch das erste Einsatzkommando der Stormangels unter High Colonel Terrington ein, das die Undercoversoldaten mit Ausrüstung eindeckt. Das Einsatzkommando rückt weiter vor, wobei sie auf ein Selbstmordkommando der Dritten Republik treffen, die jedoch den Fluchtweg sprengen, weshalb die Angels, als der Komplex immer mehr einzustürzen droht, einen anderen Weg raus suchen müssen. Nach einem kurzen Umweg schaffen sie es dann auch die Basis zu verlassen und das Shuttle in sicherheit zu bedreten.


    Derweil sind Collins und Tycoo ebenso auf dem Weg, werden jedoch aufgehalten, als sie Layla Feara entdecken, der sie direkt folgen. Als sie draußen ankommen, schaffen sie es unter Waffengewalt ihre gefangene Kameradin zu befreien, wodurch sich das gesamte Team bald wieder einen kann.


    Die Geheimbasis der Dritten Republik wurde vernichtet, die Frage ist: Ist somit auch die Gefahr gebannt?



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 161021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 121021 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercovereinsatz / Schutz für den DR-Kandidaten und Sabotage der DR-Basis
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Straße innerhalb der Hauptstadt / Basis der DR
    Imp. Kontakte: Einsatzkommando der Stormangels unter Brig Valera-Kelley
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian, Zivilisten auf der Kundgebung, Familie des Premierministers,
    Feindkontakte: "Cassian", Taynara Fallon, DR-Truppen, zivile Sicherheitstruppen, DR-Kandidat, Unbekanntes Einsatzkommando
    Feindliche Verluste: Mehrere Sicherheitsleute, DR-Kandidat,
    Neutrale Verluste: Familie des Premierministers und der Premierminister
    Eigene Verluste: Keine







    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Undercover-Einsatz der Stormangels geht weiter: Das Team „Attentat“ (Tycoo, Collins, Enguin, Blackwell und Thompson) hat sich inzwischen in Position gebracht und angelegt, wobei der Schütze, Gunny Collins, nach kurzem Zögern den Schuss auf seine Regimentskommandantin abgibt.


    Währenddessen versuchen Enguin und Thompson sich vom Ort des Geschehens zu entfernen, was ihnen jedoch nicht ganz so leicht gemacht wird, da es immer noch Kontrollen gibt und gerade Enguin aufgrund seiner Größe Schwierigkeiten hat, vorran zu kommen, was er jedoch durch eine täuschend echte Bombenatrappe zu lösen versucht.


    Tycoo und Collins müssen sich gegen Sicherheitskräfte erwehren, können jedoch schnell in der Menge verschwinden, ähnlich wie Thompson, der regelrecht von der Meute mitgerissen wird. Enguin hingegen bahnt sich seinen Weg durch erschrockene Zivilisten und nervöse Sicherheitskräfte, bis auch er unter den Massen verschwindet und mit seinem Team in einem Fluchtfahrzeug, das er mit Nachdruck aquiriert hatte, entkommen kann.


    Das Team „Premierminister“ hingegen hatte andere Probleme, als sie nun endlich vor der Tür standen, wo sich die Familie verschanzt hatte. Okidas Durchbruch durch die Tür, zeigt eine Familie mit Frau und Kindern, die jedoch gnadenlos aus dem Raum gezerrt und aufgereiht werden, wo sie ohne zu zögern exekutiert werden. Das Team schafft es daraufhin relativ unbemerkt aus dem Anwesen zu entkommen und mithilfe von Sergeant Troy zu entkommen, wobei sie feindliche Gleiter ausschalten müssen.



    In der Basis erfährt das Team, das das Imperium die Situation teilweise zu ihren Gunsten nutzen konnte und ein Interview abgehalten hatte, wo der Angriff auf General Valera-Kelley zwar verurteilt wurde, der Wunsch Estaria zu sichern jedoch immer noch da war. Da es noch keine neuen Aufträge gibt, sollen die Angels erstmal in dem Bereitschaftsraum warten, wobei bald ein Team bestehend aus Thompson, Troy, Okida, Enguin und Balian ausgewählt wird, das den DR-Kandidaten eskortieren soll, der aus der Basis raus gebracht werden soll.


    Während das Team „Chauffeur“ mit der Zielperson losfährt und auch bald eine Eskortkolonne kriegt, kümmert sich Collins restliches Team um einen Auftrag, der das Team auf geheimem Wege erreicht hat: Da die Stormangels die Basis der Dritten Republik bald angreifen wollen, sollen die Undercover-Angels die Basis insoweit sabotieren, das die Angreifer ein leichteres Spiel haben werden. Um das zu gewährleisten, werden Fhinn und North losgeschickt um das Ventilationssystem der Basis zu sabotieren, während der Rest des Teams die Computersysteme manipulieren will.


    Der Weg von Team Chauffeur bleibt anfangs recht ruhig, bis sie auf einmal aus heiterem Himmel angegriffen und ihrer Eskorte beraubt werden. Ein gezielter Sprengsatz lässt kurz darauf den Gleiter abheben, wodurch Troy gegen eine Wand geschleudert und der Rest des Teams ordentlich durchgeschüttelt wird. Man kann den Wagen relativ heile verlassen, muss jedoch einsehen, das der Kanditat tot ist und sich ein taktisches Einsatzteam unbekannter Herkunft nähert, weshalb das Team die Flucht antritt, wobei sie angegriffen werden. Erst als offensichtliche Verstärkung in Form eines angriefenden Gleiters eintrifft, ziehen sich die Gegner zurück.


    In der Basis bahnen sich North und Fhinn ihren Weg durch die Läuftungsschächte, Araluu will zu den Garagen um dort die Fahrzeuge zu manipulieren und Collins und Tycoo machen sich ebenso auf den weg, wobei sie sehr schnell auf Layla Feara treffen, die offensichtlich fliehen konnte. Nicht bereit ihre Kameradin ans Messer zu liefern, mischen sich die Soldaten nicht ein, stehen sogar dem Trupp im Weg, was jedoch nicht lange anhält. Fhinn und North sind derweil an den Kontrollen der Luftversorgung angekommen und machen sich ein Bild von der gesamten Situation.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    Laut einem Interview mit High Colonel Terrington ist das Leben von Brigadier General Valera-Kelley auf der Waagschale. Das Imperium will jedoch immer noch helfen die Sicherheit aufrecht zu erhalten.



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 021021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 280921 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercovereinsatz / Attentate auf wichtige Ziele der Zivilregierung und des Imperiums
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Paradeplatz der Hauptstadt / Anwesen des Premierministers
    Imp. Kontakte: Einsatzkommando der Stormangels unter Brig Valera-Kelley
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian, Zivilisten auf der Kundgebung, Familie des Premierministers
    Feindkontakte: "Cassian", Taynara Fallon, DR-Truppen, zivile Sicherheitstruppen,
    Feindliche Verluste: Mehrere Sicherheitsleute
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Undercover-Einheit der Stormangels in der geheimen Basis der Dritten Republik eingetroffen war und versorgt wurde, gab man ihnen etwas Zeit um sich zu erholen und ihre Tarnung zu überprüfen.


    Die Angels werden in einen BR gerufen und von Taynara Fallon begrüßt, die scheinbar die Tarnungen bestätigt hat, bis sie etwas von einem Verräter erwähnt, der wohl die imperialen Truppen "angelockt" hatte. Ein scheinbar hochrangiger Vertreter der Dritten Republik mit Namen "Cassian" tritt ein und lässt Layla festnehmen, die er offentlich zu kennen scheint.


    Die restlichen Stormangels können die Tarnung aufrecht erhalten, weshalb ihnen ihr erster "Auftrag" zugeteilt wird. Das Team soll aufgeteilt werden um ihre Ziele auf einer Wahlkampfkundgebung und im Anwesen des Premierministers auszuschalten.


    Die Angels brechen auf und begeben sich zu ihren Zielorten, die sie erstmal sondieren müssen: Während Team "Kundgebung" an einer Straßensperre aufgehalten wird und einen anderen Weg ins Zielgebiet suchen muss, kann Team "Anwesen" mithilfe des Scharfschützen Troy schnell auf das Grundstück des Anwesens gelangen, wobei sie einige Sicherheitskräfte ausschalten müssen.


    Währenddessen muss das Team "Kundgebung" zu Fuß weitergehen, da die Kontrollen keine Fahrzeuge durchlassen können. Nach und nach kommt das Team dem Stadtzentrum näher, muss jedoch einsehen, das es eine Kontrolle gibt, der sie nicht ausweichen können. Enguin und Thompson starten ein Ablenkungsmanöver, wobei ein Teil der Sicherheitstruppen Enguin nachjagt, während ein weiterer Teil Thompson festhält damit Blackwell ihn behandeln kann.


    In der Zwischenzeit ist Team Anwesen in das Gebäude eingedrungen und kann, nach und nach in Richtung eines Sicherheitsraumes vordringen, in dem die letzten Verteidiger sind. Troy hat sich derweil zurückgezogen und das Fahrzeug vorbereitet um alles für die Flucht sicher zu stellen.


    Collins und Tycoo schaffen es eine Wohnung für ihre Zwecke zwecks zu entfremden und bereiten alles für ihren Anschlag vor, wobei sei erkennen, das es sich bei ihrem Ziel um Brig Valera-Kelley handelt. Team "Anwesen" steht vor einem ähnlichen Problem als alle Verteidiger ausgeschaltet sind und sie aus einem Nebenraum das heulen einer jungen Frau hören...



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    Layla Feara wurde von der DR festgenommen.



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140921 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|CT]Cpl-Vale
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Treska[Dragneel, Natsu|Chronos]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercovereinsatz / Zusammenführung des geteilten Teams
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Shuttle der DR auf dem Planeten Estaria
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian
    Feindkontakte: Ein Team DR-Soldaten unter Leitung von TSgt Eris Tir'kla, dutzende Panzerlöwen
    Feindliche Verluste: mehrere Panzerlöwen
    Eigene Verluste: Priv Treska, 3 weitere Stormangel-Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Einsatzteam der Stormangels ist "erfolgreich" auf dem Planeten Estaria abgestürzt und muss schnell dafür sorgen, das das wichtigste der Einsatzausrüstung zusammengesammelt werden kann, bevor das, was sich bereits durch Tierlaute und Rascheln angekündigt hatte, eintrifft.


    Die Angels machen sich bereit für den Kampf, als das Knurren näher kommt und auf einmal verstummt, was die Situation jedoch nur noch angespannter werden ließ.


    Kurz nachdem die Angels sich in Formation bringen können, brechen bereits mehrere Raubtiere aus dem Unterholz und halten auf das Team zu, bedrohlich knurrend, was Treska zum Austicken bringt und ihn auf die Tiere feuern lässt, was uach die anderen Angels dazu veranlasst, das Feuer zu eröffnen.


    Die Feuerstöße scheinen jedoch nicht viel auszurichten, weshalb die Angels versuchen sich in das Wrack zurück zu ziehen, wobei Okida, Enguin, Collins und Tycoo sich dem Kampf gegen die Bestien stellen. Die Bestien scheinen sich davon nicht wirklich abhalten zu lassen und rücken weiter auf die Angels vor, wobei ein Teil von ihnen bereits gegen das Shuttle springt um die darin befindeten Soldaten herauszubekommen.


    Als das Shuttle sich in Bewegung setzt, wird auch Okida von einer Bestie so kräftig erwischt, das der Falleen durch die Luft geschleudert wird und mehrere Meter weit fliegt, was die verbliebenen Angels zum Rückzug in den Dschungel zwingt.


    Das Shuttle rollt immer weiter den Abhang runter, wobei ein Teil der "Besatzung" aus selbigem geschleudert wird und in einem Gestrüpp landet. Während das Shuttle unten aufkommt und die Angels sich mit ein paar mehr Verletzungen retten können, kullert auch Okida, der irgendwann auf dem Boden aufgekommen war, auf den "Landeplatz" des Shuttles zu, keine Kontrolle über seine Bewegungen habend.


    Layla Fearas "Team" bestehend aus North, Thompson und Fhinn muss sich auch bald wieder auf die Flucht machen, als wieder Bestien bei ihnen ankommen, was sie jedoch in die Lage bringt, sich mit dem Team von Gunnery Sergeant Collins zu verbinden. Das Team von Troy kann sich hingegen noch einen Moment die Wunden lecken, bevor es wieder chaotisch wird, als Okida näher gekullert kommt, gefolgt von mehreren Bestien, was auch diesen Trupp zum Rückzug bewegt.


    Nach und nach werden beide Teams in Kämpfe und Fluchten verwickelt, wobei das Team von Troy in einer Art Talkessel landet, wo Treska von einem Tier begraben wird und seinen Verletzungen erliegt. Das Team von Collins erreicht einen kleinen Abhang mit einem Fluss mit starker Strömung, wo einer nach dem anderen runterspringt oder runtergesprungen wird, um den Bestien zumindest vorläufig zu entkommen, wobei der Kampf mit der Strömung und eine unfreiwillige Begegnung mit einem Wasserfall dem Team alles abverlangt.


    Als Collins Team mit dem Wasser kämpft und gerade noch so , muss Troy's Team feststellen, das sie in dem Bereich nicht allein sind: Mehrere Scharfschützen schießen aus verschiedenen Positionen auf die Bestien und schaffen es, durch die bessere Feuerkraft, auch alle Ziele auszuschalten.


    Als Troys Trupp an einer kleinen Höhle ankommt, lernen sie Eris Tir'kla kennen, einen bothanischen Technical Sergeant und Kommandant, sowie Scharfschütze des kleinen Trupps, der sie gerettet hat. Seine Tarnung aufrecht erhaltend stellt sich Troy als Überlebender DR-Soldat von Spinax vor und sein Team wird evakuiert, wobei man auch nach Collins Team sucht.


    Die waren inzwischen an einem Ufer angespült worden und kamen nach und nach wieder zu sich, wobei der Absturz auch hier wieder einige Verletzungen mit sich gebracht hatte. Fhinn beginnt Collins zu untersuchen, wobei Enguin eine begegnung mit einer Biene hat, die seine mechanische Schulter zu mögen schien.


    Das Shuttle landet bald bei Collins Team und die Angels sind wieder vereint, wobei sich North mit seinen Bemerkungen über den Bothaner bei den neuen "Freunden" insofern unbeliebt zu machen scheint, als das der Bothaner ihn auf einmal anblökt.


    Die verletzten Angels werden langsam in das Shuttle gebracht und sind auf dem Weg in das Basislager der Dritten Republik.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 120621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 270721 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|SA]SCpl-Blackwell
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR]Sgt-Troy
    [TR]Sgt-Okida
    [TR]SCpl-North
    [TR]Sgt-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl-Baxter[Dragneel, Natsu|Exercitus]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Trainingseinheit "Capture the Flag"
    Systeme: Spinax-System, Unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Industriekomplex auf einem Unbekannten Planeten
    Imp. Kontakte: Gegnerisches CTF-Team
    Neutrale Kontakte: Ein AT-PT
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zitat

    <<< Die Angels wurden wie bereits angekündigt von Spinax abgezogen. Nachdem die nötigen Sachen verladen und die Soldaten wieder an Bord der Sword of Ancharon waren, wartete man noch einige Tage auf den lang ersehnten Nachschub an Soldaten, Ausrüstung, Verpflegung etc., ehe man den Orbit des Planeten schließlich verließ.


    In der Zeit des Wartens hatten die Soldaten einige Tage Fronturlaub, um wieder zu sich selbst zu finden und sich zu regenerieren. Wer die SoA verlassen hatte, ist bereits wiedergekehrt, die Anderen hatten die Zeit auf dem Schiff verbracht. Nachdem alle wieder eingetroffen und alles vorbereitet war setzte das Schiff neuen, für die Soldaten noch unbekannten, Kurs. >>>


    Nun jedoch ist die Sword of Anchoron unterwegs, wobei die Stormangels den Flug für die lange überfällige Ausrüstungskontrolle, für medizinische Checkups und einfache Trainingseinheiten nutzten.


    Das Kommandoteam der Stormangels wird in den Bereitschaftsraum gerufen, wo General Valera-Kelley ihnen den "Einsatz" erklärt: Man wird in Trainingsausrüstung gesteckt und in einem Industriegebiet auf einem verlassenen Planeten abgesetzt, wo ein Capture the Flag Spiel gegen ein anderes Team des Regiments abgehalten wird. Das Ziel ist klar: Die eigene Flagge beschützen und die feindliche Flagge erbeuten.


    Die Angels werden auf dem Planeten abgesetzt und verteilen sich direkt in dem Industriekomplex, wobei 2 Gruppen gebildet werden: Eine Gruppe die die Flagge beschützt und eine Gruppe die vorrückt, um die Flagge des Feindes zu erobern.


    Während die angreifenden Angels zu Versorgungskisten aufbrechen, die in der Mitte des "Spielfeldes" abgeworfen wurden, verschanzen sich die verteidigenden Angels an strategisch günstigen Plätzen, wobei ihnen bald auffällt, das sie wohl nicht mehr alleine sind.


    Die Angels an der Versorgungskiste machen, nachdem diese geknackt wurde, Bekanntschaft mit einer großen fetten Ratte und gehen ihres weges gen Feindbasis, wobei die verteidigenden Angels schon von dem "Feindtrupp" angegriffen werden: Ein Scharfschütze und ein Aufklärer beginnen von 2 Positionen auf die Angels zu schießen, wobei diese sich für den MOment noch retten und den Sniper sogar vertreiben können. Der Aufklärer wird von Baxter ausgeschaltet und für den Moment scheint es wieder ruhig zu sein.


    Anders jedoch bei den angreifenden Angels, die sich auf einmal einem AT-PT gegenübersehen, der offensichtlich in das Spiel eingreifen will, was jedoch Enguins Besitzgefühl hervorlockt...


    Der Einsatz wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Col Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 120621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 080621 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]SCpl-Araluu
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]SCpl-Okida
    [TR]Cpl-North
    [TR]Cpl-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl-Loeb[Salkin, Kito|Chronos]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Sammlung nach Zwischenfall / Schutz für Brig Valera-Kelley
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumhafen nahe Tripolax
    Imp. Kontakte: Rettungskommando des Regiments Farscape
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Holoübertragung der Entführer von Brig Korath
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels waren in ein, durch die Detonation entstandenes, Loch gefallen und kamen nur langsam zu sich. Die meisten waren leicht bis mittelschwer verletzt, wobei man unter anderem Araluu aus den Trümmern befreien musste.


    Nach und nach sammelten sich kleinere Angel-Gruppen, bis es über dem Loch lauter wurde...die Farscape-Raumlandetrooper tauchten auf und ließen sich in das Loch runter um die Stormangels langsam zu evakuieren, wobei man sehen konnte, das zwar ein Großteil der Stadt in Mittleidenschaft gezogen wurde, jedoch die Basis der Stormangels nahezu unberührt blieb


    Nachdem der Trupp sich verarzten ließ und neu ausgerüstet hatte, traf man sich im Bereitschaftsraum, wo es direkt zum nächsten Problem kam: Scheinbar hatte man herausgefunden, wer für die Ermordung des ehemaligen Premierministers S'oda verantwortlich war und verlangte, das sich Brig Valera-Kelley den Aufständischen stellte, da sonst ihre Geisel, Brig Korath, getötet werden würde.


    Die Angels wollten sich jedoch nicht darauf einlassen und so wurde der General zwar losgeschickt, die Angels jedoch auch für einen Einsatz vorbereitet. Am "Treffpunkt" mit den Aufständischen wartete man nun auf das, was kommen würde.



    Der Einsatz wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 82%
    Großgerät: 67%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 59%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Col Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 150521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 110521 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]SCpl-Araluu
    [TR|SA]Cpl-Blackwell
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]SCpl-Okida
    [TR]Cpl-North
    [TR]Cpl-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl-Rothschild [Salkin, Kito|Chronos]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Eingriff im Stadtzentrum von Tripolax, in Folge eines Anschlags
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Stadtzentrum von Tripolax
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Zahlreiche Zivilisten
    Feindkontakte: noch unbekannte Angreifer
    Feindliche Verluste: Einige Angreifer und Angriffsfahrzeuge
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    In den Medien berichtete man von einem Anschlag seitens der Demokratischen Befreiungsfront Spinax (DBS) gegen den ehemaligen Premierminister, der zu seinem Tod führte - unter den Angels wird deutlich, dies ist kein Zufall, die Sachlage/Beweise wurden wohl absichtlich im Nachhinein verfälscht.


    Damit wurde die Spur wohl absichtlich auf die verbleibende feindliche Gruppierung gelenkt und dies scheinbar mit Erfolg. Denn während man sich in der Basis auf Spinax verdeckt und ruhig verhält, kommt es zu erneuten Unruhen. Anhänger des getöteten Moji-to S’oda scheinen nun gezielt gegen die verbleibenden Nester der DBS vorzurücken und treiben damit die Gesuchten aus ihrem 'Bau'. Immer wieder wird in den Medien von diesen Unruhen berichtet, doch noch hält man sich aus diesem Katz- und Mausspiel heraus


    Die Stormangels werden von Brigadier General Korath in Paradeuniform zum Exerzierplatz gerufen, wo sie auch nach und nach eintreffen, unwissend, was sie wohl hier erwarten wird. Nach einer kurzen Musterung durch Colonel Terrington erhebt General Korath das Wort und zeichnet zum einen Master Gunnery Sergeant Enguin mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif aus und erhebt Sicherheitscheffin Valera-Kelley, durch die Beförderung zum Brigadier General, in die Generalität.


    Während General Valera-Kelley gefeiert wird und der Brigadekommandant die nächsten Befehle ausgeben will, gibt es auf einmal eine starke Detonation aus dem Zentrum von Tripolax.


    Die Angels werden in Alarmbereitschaft versetzt und gehen sich ausrüsten, bevor sie in voller Montur wieder auf dem Exerzierplatz ankommen. Dort wird, um eine ideale Ressourcenverteilung zu gewährleisten, den führenden Soldaten der Einheit ein Team unterstellt, was folgende Aufteilung zurfolge hat:


    Brigadier General Valera-Kelley: Kommando- und Kontrolleinheit mit Colonel Terrington
    Gunnery Sergeant Collins: Eine Sturmeinheit bestehend aus Waffenexperten mit Corporal Rothschild
    First Sergeant Tycoo: Eine Sturmeinheit bestehend aus Waffenexperten
    Master Gunnery Sergeant Enguin: Eine LPV-Einheit
    Staff Corporal Araluu: Eine LPV-Einheit
    Staff Corporal Troy: Eine Aufklärungseinheit mit Staff Corporal Okida und Corporal North
    Corporal Blackwell: Ein Sanitätszug
    Corporal Fhinn: Ein Sanitätszug


    Die Teams teilen sich auf, wobei Troy und sein Team mit einem Shuttle auf einem Dach abgesetzt werden sollen, während sich die anderen Teams mit Fahrzeugen auf den Weg machen sollen.


    Während Fhinns Trupp relativ ungestört arbeiten kann, gerät Blackwells Zug bereits früh in erste Feuergefechte, was die Kommandoeinheit dazu bringt, die Sturmeinheiten in das Zentrumsinnere zu verlegen, während die Fahrzeugspezialisten weiter den Weg für die LPVs freimachen sollen.


    Jedoch haben weder die Fahrzeuge noch die Soldaten viel Glück, denn es kommt zu Auseinandersetzungen mit Angreifern und modifizierten Fahrzeugen, die mit Granatwerfern aufgewertet wurden.


    Währenddessen muss der Aufklärungstrupp mitansehen, wie Zivilisten von den unbekannten Angreifern regerecht gejagt werden. Corporal Troy entscheidet sich einzugreifen, was jedoch zu einem Kampf mit den Jägern führt. Es ist auch dieser Trupp, der die entscheidende Information bringt: Das Tattoo eines Gefangenen, das zur Hälfte die Imperiale Sonne und das Zeichen von Spinax zeigt, deutet auf Anhänger des getöteten ehemaligen Premierministers S'oda hin, die den Anschlag scheinbar nicht ohne Grund verübt hatten: auf dem Hauptplatz fand eine Veranstaltung bezüglich der Neuwahlen auf Spinax statt, bei der gerade der Kandidat sein Programm vorstellte, der gerüchteweise durch die DBS unterstützt wird, was ihn wohl zum Ziel der Radikalen machte.


    Um den Gefangenen aus der Gefahrenzone bringen zu können, wird Gunnery Sergeant Enguin beauftragt, ein Fahrzeug zu Troy's Position zu schicken.


    Die Sanitäter und die Aufklärer gelangen in immer heftigere Auseinandersetzungen, während die Sturmsoldaten dem Hauptplatz immer näherkommen...



    Der Einsatz wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 87%
    Großgerät: 74%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 67%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Col Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 170421 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 130421 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [SC]HCol-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|SA]Cpl-Blackwell
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]Cpl-Okida
    [TR]Cpl-Cridmeen
    [TR]Cpl-North
    [TR]Cpl-Fhinn


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Gefangennahme von Moji'to-S'oda
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Anwesen S'oda/Insel vor Tripolax
    Imp. Kontakte: IGD-Agent Drake Troy
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Anhänger von Moji'to-S'oda, Schmuggler,
    Feindliche Verluste: Einige Schmuggler
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels werden in den Bereitschaftsraum gerufen, wo es ein Briefing zur nächsten Operation geben soll. Doch bevor es zum offiziellen Teil kommt, wird Master Chief Sergeant Tycoo zum First Sergeant befördert, als Anerkennung seiner Dienste in der Einheit.


    Das offizielle Briefing beginnt und die Angels erfahren, das man herausfinden konnte, wo der ehemalige Premierminister von Spinax sich aufhält. High Colonel Valera-Kelley gibt an Agent Drake Troy vom Imperialen Geheimdienst ab, der den Angels erklärt, das man S'oda auf einer Insel einige Kilometer von Tripolax entfernt gefunden hat. Der Agent erklärt den Angels, das die Insel auf der sich S'oda aufhält schwer bewacht ist und nicht einfach angefahren werden kann, weshalb sie einen anderen Weg finden müssen.


    Kurz bevor Agent Troy geht, informiert er High Colonel Valera-Kelley noch darüber, das ihr Schwimmer gefunden wurde, der in einer Dockanlage in der nähe von Tripolax für den Schwarzmarkt vorbereitet wurde.


    Die Angels beschließen, sich in 2 Trupps aufzuteilen: Der "Aufklärungstrupp", bestehend aus Valera-Kelley, Troy, Okida und North, würde über der Insel abspringen und in das Gebäude eindringen, während die restlichen Angels über den Seeweg versuchen die Insel zu betreten, weshalb man den AT-AT Schwimmer aquirieren will.


    Während sich der Aufklärungstrupp zu seinem Shuttle begibt, fährt das "Team Terrington" mit einem LPV zu der illegalen Dockanlage, wo sie in einen Kampf mit den Dieben verwickelt werden...da diese jedoch keine große Gefahr darstellen, kann man bald in den Schwimmer einsteigen und ablegen.


    Währenddessen ist Team Valera in einem zivilen Pendlershuttle losgeflogen und ist, nach einiger Vorbereitung, mit Gleitschirmen über der Insel abgesprungen. Anfangs scheint es ohne Probleme abzulaufen, jedoch hat Okida auf einmal Schwierigkeiten mit seinem Schirm, was zu einem etwas unsanfteren Aufkommen führt. Nachdem sich Okida befreit hat, kann das Team sich wieder sammeln und aufbrechen.


    Während der AT-AT Schwimmer in Bewegung kommt um einen Zielpunkt zu erreichen, von dem aus man mit Waveskimmern gen Insel fahren kann, rückt das Aufklärungsteam auf das Anwesen von S'oda vor und kann einige Wachen ausschalten...


    Der Einsatz wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 87%
    Großgerät: 73%
    Munition: 69%
    Verpflegung: 71%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Clive Terrington
    2. Offizier
    Zeitindex: 310121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 270121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]HCol Valera, Nyah
    [2O|TR|FK]LtCol Terrington, Clive
    [TR|WE]GSgt Collins, Ryan
    [TR|AU]MSgt McKay, Jacob
    [TR]Cpl Troy, Jared
    [TR|FS]MGSgt Enguin, Ricop
    [TR|FS]Cpl Araluu, Alessya
    [TR]PFC Okida, Ziroc
    [TR]PFC Cridmeen, Eevy
    [TR]Priv North, Jace
    [TR]Priv Fhinn, Ceridwen


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Errichtung eines Brückenkopfes auf Erewhon
    Systeme: Mesa-System
    Standort nach Beendigung der Mission:Gebiet um das Feldlager, Erewhon, Mesa-System
    Imp. Kontakte: Kampfjäger des ASD Chronos, 13. Kampfgeschwader
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Zahaliranischer Trupp
    Feindliche Verluste: zahlreiche zahaliranische Soldaten
    Eigene Verluste: Soldaten anderer Einsatzkommandos




    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Stormangels waren über dem Planeten Erewhon angekommen, den sie von den Zahaliranern zurückerobern wollten. Dafür mussten sie einen Brückenkopf auf dem Planeten errichten, weshalb sie AT-RDPs nutzten, um schnell ein provisorisches Lager errichten zu können. Die Kapseln wurden abgefeuert und bohrten sich nach und nach in den Boden, wobei die Rampen aufgingen und die Stormangel-Truppen entließen. Die Kommandoeinheit wurde von den ersten Zahaliranischen Truppen aufgehalten und in heftige Kämpfe verwickelt, bei denen schnell klar wurde, das die Krieger kein leichter Gegner würden.


    Da sich der Zahaliranische Trupp aufgeteilt hatte, mussten sich die Angels ebenso trennen, wobei die LPV, zusammen mit Gunny Collins, die schweren Zahatrupps vorne bekämpften, während der Rest der Angels die Angreifer hinter ihnen bezwangen.


    Die Zahas konnten in einem schweren Kampf besiegt werden, wobei es zu Beschädigungen an den LPV und Verletzungen bei den Angels kam. Im selben Moment kam es auch zu Unterstützung seitens des ASD Chronos, der Kampfjäger geschickt hatte, um die Angels zu unterstüzen.



    Nachdem am Boden alles soweit gesichert wurde, schickt die Sword of Anchoron weitere Kapseln und Shuttles, um den Brückenkopf zu festigen und die Rückeroberung zu starten. Der Kommandotrupp teilte sich derweil für eine Aufklärungsoperation auf die zwei LPV auf. Valeras Trupp (Araluu, Troy, Collins, und North) fuhr mit seinem LPV nach Nord-Nord-West, während Terringtons Trupp (Enguin, Cridmeen, McKay, Okida, und Fhinn) nach Süd-Süd-West fahren sollte.


    Die Suche nach der feindlichen Basis wurde bei Valeras Trupp jedoch jeh gestört, als das Einsatzfahrzeug von mehreren Sprengfallen erfasst und fahrunfähig gemacht wurde. Durch einen Funkspruch von Valera gewarnt, machte sich Terringtons Trupp auf den Weg um Valeras Trupp zu helfen.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 92%
    Großgerät: 75%
    Munition: 79%
    Verpflegung: 79%

    Anmerkung:

    keine



    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Clive Terrington
    Trooper
    Zeitindex: 291120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 251120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig Korath, Mintar
    [SC]HCol Valera, Nyah
    [2O|TR|FK]LtCol Terrington, Clive
    [TR|WE]GSgt Collins, Ryan
    [TR|WE]MCSgt Tycoo, Jon
    [TR]LCpl Troy, Jared
    [TR|FS]MGSgt Enguin, Ricop
    [TR|CT]LCpl Vale, Finnis
    [TR]Priv Okida, Ziroc
    [TR]Priv Cridmeen, Eevy


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Übernahme der Medienanstalt von Tripolax
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission:Medienanstalt/Tripolax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Anhänger der Demokratischen Befreiungsfront Spinax (DBS), Repetiergeschütze, Modifizierte Angriffsdrohne
    Feindliche Verluste: 4 Repetiergeschütze, Modifizierte Angriffsdrohne, diverse Anhänger der DBS,
    Eigene Verluste: keine




    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Nachdem die Stormangels in die Medienanstalt Tripolax eindringen konnten, beginnt man nun mit der Einsatzplanung für die Rückeroberung der Einrichtung: Da HCol Valera und LtCol Terrington den Kontrollraum der Anstalt suchen, soll Team 2, bestehend aus GSgt Collins, MCSgt Tycoo LCpl Vale und Priv Okida den Computerraum sichern und alle Daten downloaden, während Team 3, bestehend aus MGSgt Enguin, Priv Crimdeen und LCpl Troy einen Eingang für die Verstärkung sichern soll.


    Team 2 versucht, um zum Computerraum zu kommen, unbemerkt in die nächste Ebene vorzudringen, was jedoch bald in einen kleinen Kampf ausartet, als 3 Gegner die Treppe runterkommen. Die armen Anhänger der Demokratischen Befreiungsfront Spinax werden zwar auf die Soldaten aufmerksam, können sich aber nicht gegen die Soldaten der Stormangels durchsetzen und werden bald getötet oder ausgeschaltet.


    In der Zwischenzeit muss Team 3 sich mit kleineren Fallen, bestehend aus einem versteckten Bolzenschussgerät, einer Laserschrankenebene und einer modifizierten Drohne erwehren, die unter anderem einen integrierten Blaster und eine Giftgasgranate installiert hatte. Als diese Probleme überwunden sind, kann man zum Zugang der Garage vorrücken.


    Zurück bei Team 2 muss sich Gunnery Sergeant Collins mit seinem Team gegen eine kleine Sprengfalle auseinander setzen, die Tycoo fast ausgelöst hätte. Wäre das nicht genug, kommen auch noch 2 Wachleute hinzu, die aber keine Gefahr für einen etwas überreizten Okida und einen schnell reagierenden Collins sind, die mit den beiden kurzen Prozess machen. Vale schafft es in der Zwischenzeit die Sprengfalle zu entschärfen, wodurch das Team nach oben vorrücken und den Computerraum erreichen kann.


    Team 3 dringt in die Garage ein und muss einsehen, das die DBS wirklich einen sehr großen Pool an Verteidigungswaffen hat, als 4 automatische Repetierblaster beginnen, die 3 Soldaten mit Dauerfeuer zu beharken, was nur durch Teamwork zwischen Enguin und Troy bezwungen werden kann. In dem kleinen Kontrollraum der Garage gibt es noch einen letzten Zwischenfall, als ein letzter Wachmann mit einem schwachen Blaster versucht Troy zu erschießen, was jedoch zu seinem eigenen Tod führt. Kurz darauf kann man die Garage öffnen und die Verstärkung reinlassen.


    Team 2 ist derweil am Computerraum angekommen und können die Wachen an selbigem ohne große Gegenwehr ausschalten. Auch der, zugegebenermaßen etwas korpulentere, Techniker, der aus dem Raum kommt, kann vorerst ausgeschaltet werden, wobei das Team bald auf neue Probleme trifft, als scheinbar eine Art Selbstzerstörung aktiviert wird, die jedoch in letzter Sekunde deaktiviert werden kann. Als der Computerraum und die Daten gesichert sind, können sowohl Team 2 als auch Team 3 zum Kontrollraum vorrücken, wo Valera und Terrington bereits warten. Aus zwei Richtungen angreifend, sind die Gegner im Kontrollraum keine wirkliche Gefahr, weshalb General Korath, der die Verstärkung angeführt hatte, mit seinen Leuten ungestört in den Senderaum gelangen kann.


    Als Korath eine Ansprache startet, in der er sich selbst zum Militärgouverneur von Spinax ernennt und das Kriegsrecht ausruft, erhält Terrington eine Nachricht, das die Angels strategisch wichtige Punkte in ganz Tripolax einnehmen und die Aufstände in der Stadt eindämmen konnten. Korath erklärt des weiteren, das er die Dekrete des Imperators im Bezug auf Frauen und Aliens außer Kraft setzt und mithilfe eines Rates eine neue, gemäßigte Regierung etablieren will, damit Spinax sich dem Imperium annähern kann.


    Jetzt wo Tripolax gesichert ist, können die Angels, zumindest vorübergehend, durchatmen und sich neuen Abenteuern widmen.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 89%
    Großgerät: 75%
    Munition: 72%
    Verpflegung: 73%

    Anmerkung:

    keine



    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Krankenstation | ZI 220220 n.E.


    Clive musste zur Krankenstation, da er sich nach dem "Wandknutscher" leicht verletzt hatte. Der Mediziner, der scheinbar in seinem früheren Leben ein Metzger war, untersuchte die Nase des LSO etwas ruppiger, was ihn dazu veranlasste, dem Mann ein wütendes Knurren zu entlocken: "Vorsichtig Soldat, hat man Ihnen die Mediziner-Ausbildung geschenkt?" "Tut mir leid Sir...eigentlich bin ich für die Nachsorge zuständig. Aber jetzt wo die Chefmedizinerin und die anderen hochrangigen weiblichen Ärzte wegversetzt wurden, müssen wir die Schcihten etwas umgestalten."


    Ja...das Versetzen der weiblichen Besatzung war eine bescheuerte Idee gewesen, dessen war Clive sich bewusst, aber es war ein Befehl des Admirals und da konnte man nichts tun. "Seien Sie einfach etwas achtsamer Soldat."


    Nach seiner Behandlung zog sich der Soldat kurz in sein Quartier zurück und zog sich um, bevor er in einen der Hauptlifte stieg und durch seinen Codezylinder, den Weg nach unten in die Sicherheitszentrale freigab.


    Als er sie betrat, wurde der neue Sicherheitschef bereits von seinem Stellvertreter, LtCmdr Ventris, begrüßt: "Commander! Sie sehen besser aus als man es erwartet hätte...." Clive lachte: "Danke Dean, ich fühle mich auch etwas besser als man es erwarten würde...auch wenn meine Nase noch ein paar Tage wehtun wird. Status der Sicherheitsabteilung?"


    "Wir sind Einsatzbereit Sir, auch wenn wir ungefähr 1/3 unserer Soldaten abgeben mussten." Clive nickte, einige seiner besten Soldaten waren Frauen...so merkwürdig das klingen mochte. "Mehrere Crusader-Teams sind nur noch zur Hälfte einsatzbereit, die Darks derzeit gar nicht." Clive schnaubte: Die Dark Crusader waren seine Prestige-Einheit, die Einheit, die er an vorderster Front einsetzen wollte, unter persönlichem Kommando natürlich.
    Doch nun waren nur noch 4 Sicherheitsoffiziere des 10-Personen-Teams bereit...Lieutenant Tyrell, Commander Mitchell, First Petty Officer Nisali...es waren viele Namen auf seiner Liste gewesen und es war immer deprimierender als er darüber nachdachte, auf welche Soldatinnen er verzichten musste.


    "Ich bin in meinem Büro." Langsam betrat er die Räumlichkeiten und setzte sich auf seinen Platz. Während Clive sich über seinen Bart rieb, aktivierte er eine Funkverbindung:


    *Terrington an Rendar. Ich müsste mit ihnen bezüglich den letzten Befehlen von Admiral Kennon reden.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    FstLt Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 260419 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    Anbei das Logbuch zu ZI 260419 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    [SC] First Lieutenant Clive Terrington
    [TR|WE] Staff Gunnery Sergeant Antonius Julianus
    [FK] First Sergeant Tornik Morano
    [TR|SN] Sergeant Nightshade Lannera
    [FS] Private Gren Mallix



    Gastsoldaten:



    Dunkle Jedi:



    Auftrag: Rückzug aus dem Dschungel
    Systeme: Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Standort nach Beendigung: Auf dem Weg zum Feldlager, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Imp. Kontakte: Evakuierungsshuttle des Wolfsrudels, Soldat des Regiments Kaeboz


    Neutrale Kontakte: Tierwelt
    Feindkontakte: 18 Republikanische Soldaten in IAF-Rüstungen, 1 Wookie
    Feindliche Verluste: 8 Republikanische Soldaten
    Eigene Verluste: Ein Einsatzsquad


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die Rudelsoldaten ziehen sich weiter zurück und treffen dabei auf einen Funker der Kaeboz. Die Wölfe entdecken bei toten Feinden die Rüstungen von Team 7-3 unter FO Dawson, kann aber keine Spuren ausmachen, wo die imperialen Soldaten nun sind.


    Man entscheidet sich, einen anderen Funkturm zu erobern, was auch ziemlich schnell gelingt. Man kann das WolfCom kontaktieren, das ein EvacShuttle schickt. Das Team kann sich zu einem neuen EvacPoint zurückziehen, wobei man sich mit einem Wookie herumstreiten muss.


    Das Team kann jedoch ohne Probleme zurückziehen und fliegt gerade zurück zum Feldlager.


    Einsatzbereitschaft Wird nachgereicht
    Soldaten: Wird nachgereicht
    Großgerät:Wird nachgereicht
    Munition: Wird nachgereicht
    Verpflegung:Wird nachgereicht


    Ten soldiers wisely led will beat a hundred without a head.


    Clive Terrington
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    FstLt Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 300319 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    Anbei das Logbuch zu ZI 290319 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    [KO] Major Rotok Tano aka [TR] Private Driver
    [SC] First Lieutenant Clive Terrington
    [TR|WE] Staff Gunnery Sergeant Antonius Julianus
    [CT] Sergeant Dan Minara



    Gastsoldaten:



    Dunkle Jedi:



    Auftrag: Überraschungsangriff auf Republikanischen Konvoi
    Systeme: Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Standort nach Beendigung: Weg zum Feldlager des Wolfsrudels, Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Imp. Kontakte: Einsatzfahrzeuge des Wolfsrudels,
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Einige Republikanische Soldaten, 2 Transportfahrzeuge, 4 Speederbikes, 4 ULAVs
    Feindliche Verluste: Republikanische Soldaten, 1 Transporter, 4 Speederbikes, 4 ULAVs
    Eigene Verluste: 2 Fahrzeug beschädigt


    Wichtige Vorkommnisse:


    Einige Squads des Wolfsrudels werden spätnachts, von First Lieutenant Terrington und weiteren Squadleadern, über die neue Mission aufgeklärt: Sie sollen die Rebellen zermürben, indem ein Konvoi taktisch günstig aufgerieben werden soll.


    Die Einsatzkommandos reisen ab und fangen den Konvoi ab, wobei nur 4 Einsatzfahrzeuge direkt angreifen, während die anderen Fahrzeuge eine höhere Position einnehmen und durch das Aufteilen von Soldaten und Fahrzeugen mehr Kommandos simulieren, als eigentlich da sind. Die meisten Feindfahrzeuge werden zerstört, wobei darauf geachtet wird, das ein Transporter entkommen kann. Nachdem man einige Soldaten gefangen nehmen konnte, untersucht Team 7-4 die Feindbasis und deren Größe und Besatzung.


    Nach getaner Arbeit zieht sich das Rudelkommando zurück



    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 54%
    Großgerät: 49%
    Munition:52%
    Verpflegung: 52%


    Einsatzbereitschaft des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 10%
    Munition:16%
    Verpflegung: 15%


    Ten soldiers wisely led will beat a hundred without a head.


    Clive Terrington
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    FO Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 070119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    Anbei das Logbuch zu ZI 040119 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    [KO] Major Rotok Tano
    [2O|TR|WE] Field Officer Clive Terrington
    [TR|WE] Staff Gunnery Sergeant Antonius Julianus
    [TR|SN] Staff Corporal Nightshade Lannera
    [CT] Staff Corporal Dan Minara
    [FS] Private First Class Andrew McGregor



    Gastsoldaten:


    Dunkle Jedi:



    Auftrag: Sicherung eines abgestürzten republikanischen Kreuzers
    Systeme: Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Standort nach Beendigung: Absturzstelle in der Nähe des Feldlagers, Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Imp. Kontakte: Repulsorfahrzeuge des Wolfsrudels mitsamt Einsatzsquads, diverse andere Imperiale Army-Squads, unter anderem die Kitty Cats
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Einige Republikanische Soldaten, schwere Fahrzeuge
    Feindliche Verslute: Diverse Squads republikanischer Soldaten, diverse schwere Fahrzeuge
    Eigene Verluste: Einige Soldaten, mindestens 3 Fahrzeuge


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die 7-4 wird spätnachts in den Kommandobunker gerufen, wo die aktuelle Mission erläutert wird: Man soll, zusammen mit weiteren Rudel-Squads und Teilen anderer Einheiten, einen bothanischen Angriffskreuzer sichern, in dem Soldaten der Aufklärungseinheiten vermisst werden.


    Kurz nach der Besprechung zieht ein Panzerkommando, kommandiert von diversen Field Officers des Wolfsrudels, los um den Angriff zu starten. Dabei muss sich die Gruppe mit alten, normalerweise ausrangierbaren, Panzern beglücken, die ziemlich schnell vom feindlichen Feuer eingedeckt werden. Nur wenige Panzer überleben den ersten Angriff, wobei die 7-4 auch sieht, das der Vorstoß des restlichen Corps beinahe zum stillstand gekommen ist.


    Durch ihre Sprungpacks unterstützt beginnt ein Teil des Squads mit Überraschungsangriffen auf Republikanische Gruppen, die sie meist unvorbereitet erwischen und denen sie schwere Verluste zuführen können. Nach und nach wird, zumindest in dem Gebiet des Rudels, der Widerstand niedergeschlagen und die Soldaten können eine Schneise in ihr Gebiet schlagen.


    Einsatzbereitschaft des Regiments
    Wird nachgetragen


    Einsatzbereitschaft der Division
    Wird nachgetragen


    Ten soldiers wisely led will beat a hundred without a head.


    Clive Terrington
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    OC Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 101118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    Anbei das Logbuch zu ZI 091118 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    [KO] Major Rotok Tano
    [2O|TR|WE] Officer Cadet Clive Terrington (Gespielt als 2O|SAN)
    [TR|WE] Gunnery Sergeant Antonius Julianus
    [TR|SN] Corporal Nightshade Lannera
    [CT] Corporal Dan Minara



    Gastsoldaten:


    Dunkle Jedi:



    Auftrag: Übernahme einer Fabrik
    Systeme: Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Standort nach Beendigung: Transporter in Richtung Feldlager, Pesht, Northwind-System, Trasoklam-Sektor
    Imp. Kontakte: Diverse Einsatzkräfte, Stormtrooper-Kommandos
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Diverse Republikanische Soldaten, Kampfläufer
    Feindliche Verslute: Unbekannt
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die WLF-X, inzwischen unter Kommando von OC Terrington und GSgt Julianus, sind auf dem Weg zu einem Fabrikgelände, das sie übernehmen sollen. Der Einsatz-Juggernaut wird auf dem Weg zum Zielort abgefangen, wodurch die Wölfe, zusammen mit den Piloten des Juggernauts, zu Fuß weiter mussten.


    Die Wölfe dringen in eine kleine Lagerhalle ein, in der Kisten gelagert werden. Bei näherer Untersuchung finden sie heraus, das es Einzelteile für Kampfläufer der Republik sind. Kurz nachdem man den Befehl erhalten hat die Halle zu sichern, kriegt das Rudel Besuch einer kleinen Republikanischen Gruppe. Der Squadleader ergibt sich ohne wirklichen Grund und versucht kurz darauf einen der anwesenden Republikanischen Offiziere zu fangen, was ihm jedoch nicht gelingt. Es stellt sich heraus, das der 2O Befehle vom Stormtrooper-Corps auf Pesht erhielt, die nun zusammen mit dem Rudel einige Operationen durchführen sollen, um deren Loyalität zu untersuchen.


    Einsatzbereitschaft des Regiments
    Soldaten: 22,96%
    Großgerät: 16,67%
    Munition: 20,31%
    Verpflegung: 19,51%


    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 83,92%
    Großgerät:85,62%
    Munition: 84,27%
    Verpflegung: 83,97


    Ten soldiers wisely led will beat a hundred without a head.


    Clive Terrington
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Jason Kelley
    Erster Offizier
    Zeitindex: 141018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 111018 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Michiru Kennon / [Ordo] Cmdr Mitchel
    [1O]LCpt Jason Kelley --> Inzwischen a.D.
    [2O|NAV] LtCmdr Jolan Rendar / RAdm McCallister
    [JP]CWO Clarice Edwards
    [SO]CPO Maximilian Resian
    [SO]CCm Niklas Xaberstolti





    Gastoffiziere:


    [LSO]PO Flatley [Adday, Clarice|DEV]





    Eckdaten:



    Mission: Die neue Heimat
    Auftrag: Übernahme des neuen Schiffes
    Systeme: Flax
    Standort nach Beendigung der Mission: Flax
    Imp. Kontakte: Flax samt Anhang, neues Flaggschiff des 52.
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakt: -
    Eigene Verluste: Line Captain Kelley verlässt die Erinyen und die Imperialen Streitkräfte.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew des NSD Erinyen hat sich, auf Befehl von Line Captain Jason Kelley, wieder versammelt und fliegt geschlossen mit Shuttles zum neuen Raumschiff, einem Predator Klasse Sternenzerstörer des Imperiums der Hand. An Bord angekommen, wird man direkt von Admiral Kennon und Commander Rendar begrüßt und dazu eingeladen, sich das neue Schiff anzusehen.


    Nach ein paar Minuten der Entspannung kommt es im Hangar zum offiziellen Teil, in dem einige Offiziere mit Leistungsabzeichen ausgezeichnet werden und in dem Jason Kelley, der Erste Offizier der Erinyen, verabschiedet wird. Als sein Ersatzmann wird vorläufig Commander Jolan Rendar geführt.


    <<<Die Mission wird fortgesetzt.>>>


    Anmerkung: Dieses Logbuch ist die letzte Amtshandlung meinerseits als 1O der Erinyen.


    Schiffsstatus (Derzeit namenloser PSD):
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    In doing what we ought we deserve no praise, because it is our duty!


    Jason Kelley
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Jason Kelley
    Erster Offizier
    Zeitindex: 170918 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 130918 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Michiru Kennon / [IGD]Cpt Sinn / [MO]MWO Neskaya
    [1O]LCpt Jason Kelley
    [2O|NAV] LtCmdr Jolan Rendar / [TR]Col Ashen
    [JSF]MWO Keys Fomar
    [JP]MWO Red Flames
    [JP]CWO Clarice Edwards
    [SO]PO Maximilian Resian




    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Calder [Ardayen,Philip | Legatus]





    Eckdaten:



    Mission:
    Auftrag: Rückkehr nach Flax
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Flax
    Imp. Kontakte: Flax samt Anhang
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakt: -
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ein Großteil der Crew der Erinyen bereitet sich darauf vor, unter dem Kommando von Line Captain Kelley nach Flax zurückzukehren. Admiral Kennon und Commander Rendar bleiben währenddessen auf der Bodenbasis des Planeten zurück.


    Nach einigen Unterhaltungen im Hauptshuttle, kommt der Konvoi auf Flax an und die Crew trennt sich. Während einige Crewmitglieder zum Arzt gehen und andere sich den Planeten ansehen, geht Captain Kelley zum HQ um Bericht zu erstatten. Man versichert dem Captain, das es bald ein neues Schiff geben soll, jedoch gibt es auch Gerüchte, das die Crew getrennt werden soll.


    <<<Die Mission wird fortgesetzt.>>>



    Schiffsstatus:
    Hülle: Zerstört
    Schilde: Zerstört
    System: Zerstört


    In doing what we ought we deserve no praise, because it is our duty!


    Jason Kelley
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Jason Kelley
    Erster Offizier
    Zeitindex: 210818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 160818 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Michiru Kennon
    [1O]LCpt Jason Kelley
    [2O|NAV] LtCmdr Jolan Rendar
    [JSF]MWO Keys Fomar / [ING]CWO Clinikus
    [SO]PO Maximilian Resian




    Gastoffiziere:






    Eckdaten:



    Mission:
    Auftrag: Flucht von der Erinyen
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakt: -
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Überlebenden der Erinyen können einige Systeme wieder online bringen, wobeialles nichts hilft: Der NSD ist unwiederruflich beschädigt. Nach und nach werden die Soldaten in Shuttles und Rettungskapseln gebracht, um auf einen Planeten in der Nähe zu fliegen. Der letzte Dienst am Reich besteht jedoch darin, eine Nachricht an das Oberkommando zu schicken und sie von dem Standort der Republikanischen Werft zu informieren. Während der Leitende Ingenieur sein Leben gibt um das unausweichliche Strahlenleck einzudämmen, fliegen die Führungsoffiziere auf den Planeten runter, in der Hoffnung, bald gerettet zu werden.


    Die Rettungsschiffe sammeln sich an einem Ort und werden sogar von MWO Fomar begrüßt.


    <<<Die Mission wird fortgesetzt.>>>



    Schiffsstatus:
    Hülle: Unbekannt
    Schilde: Unbekannt
    System: unbekannt


    In doing what we ought we deserve no praise, because it is our duty!


    Jason Kelley
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Jason Kelley
    Erster Offizier
    Zeitindex: 300718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 260718 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Michiru Kennon
    [1O]LCpt Jason Kelley
    [JSF]MWO Keys Fomar als CWO Jiranus
    [JP]MWO Red Flames
    [JP]WO Clarice Edwards
    [SO]PO Maximilian Resian




    Gastoffiziere:
    [LSO] PO Flatley [Adday, DEV]
    [SO]Cm Heath [Gondal, ASC]





    Eckdaten:



    Mission: Der Abgrund und noch einen Schritt weiter
    Auftrag: Rettung der Erinsen
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakt: -
    Eigene Verluste: CWO Jiranus


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während der 1O weiter nach Crewmitgliedern sucht, streiten sich die Piloten im Hangar um die weitere Vorgehensweise. Währenddessen versuchen die Sicherheitsoffiziere weiterhin zu retten wer zu retten ist. Als der 1O im Hangar ankommt, kann er gerade noch 2 PIloten rausholen bevor es in dem Gebiet gefährlich wird und mit ihnen in richtung der KS aufbrechen. Nach und nach sammeln sich weitere Crewmitglieder um Captain Kelley und er kann mit seinem neuen Team in den MR aufbrechen. Dort angekommen schafft man es zusammen mit den Technikern ein paar Systeme zu sichten und zum Laufen zu bringen. Jedoch gibt es auch einen zwischenfall, bei dem CWO Jiranus getötet wird.


    Das Team um Kelley, minus eins, bricht nun zum Hangar auf, um ein paar Jägern den Start zu ermöglichen, in der Hoffnung, Rettung zu finden.


    <<<Die Mission wird fortgesetzt.>>>



    Schiffsstatus:
    Hülle: Unbekannt, vermutlich schwer beschädigt
    Schilde: Unbekannt, vermutlich zerstört
    System: Offline


    In doing what we ought we deserve no praise, because it is our duty!


    Jason Kelley
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Jason Kelley
    Erster Offizier
    Zeitindex: 160718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 120718 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Michiru Kennon
    [1O]LCpt Jason Kelley
    [2O|NAV]LtCmdr Jolan Rendar
    [JSF]MWO Keys Fomar
    [JP]MWO Red Flames
    [JP]WO Clarice Edwards
    [LSO]PO Kenji Sasari
    [SO]PO Maximilian Resian
    [SO]SCm Sam Xaberstolti




    Gastoffiziere:
    [AD]K Korsin [Krason, Nick|PRE]
    [AD]K Black [Zero, Kirana|DAR]





    Eckdaten:



    Mission: Falsche Informanten
    Auftrag: Untersuchung des Tion-Clusters
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Tion-Cluster
    Imp. Kontakte:
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakt: Republikanische Einsatzgruppe ( 4x Protector Class Destroyer, 3x Interdictor Class Destroyer, 9x Dauntless-Kreuzer, Diverse Kreuzer und Fregatten, Diverse Kampfjägerstaffeln)
    Eigene Verluste: Totale Zerstöung des Geschwaders mit Ausnahme der Erinyen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Erinyen ist im Tion-Cluster angekommen, wo sie mit der Erkundung beginnt. Kurz darauf wird die Erinyen von einem Frachter gerufen, den sie sich näher ansieht. 2 X-Wing Staffeln kommen aus dem Hyperraum und greifen den Action-Frachter an, der kurz darauf zerstört wird. Kurz nachdem die Jäger auf die Erinyen zujagen, wird eine ganze Einsatzgruppe der Republik angezeigt, die das 52te angreift. Der Kampf läuft nicht positiv für das 52te, da immer mehr Schiffe zerstört werden, bis nur noch die Erinyen schwer beschädigt zurückbleibt. Während die Brückencrew versucht den Drift des Schiffes zu verhindern, begibt sich der 1O auf die Suche nach Crewmitgliedern, denen er Funkgeräte gibt.


    <<<Die Mission wird fortgesetzt.>>>



    Schiffsstatus:
    Hülle: Unbekannt, vermutlich schwer beschädigt
    Schilde: Unbekannt, vermutlich zerstört
    System: Offline


    In doing what we ought we deserve no praise, because it is our duty!


    Jason Kelley
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-