Beiträge von Clive Terrington

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 150423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 110423 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|CT]CSgt-Thompson
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR|FK]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]PFC-Kesari <- [Coosha|WLF]



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Durchbrechen der Neo-Imperialen Blockade, Zurückschlagen der Neo-Imperialen Streitkräfte
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    In und um der Feldbasis der 21ten Division auf dem Planeten Cadinth
    Imp. Kontakte: Soldaten der 21ten Army Division, FstLt Danvers, FO Feara, SGSgt Aillard, Bodenfahrzeuge der 3ten und 21ten Division
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: 3 Troop Tanks, 1 Tower Tank, diverse kleinere Panzer und Unterstützungseinheiten
    Feindliche Verluste: 3 Troop Tanks, 1 Tower Tank, diverse kleinere Panzer und leichte Unterstützungsfahrzeuge
    Eigene Verluste: 1 1-H Panzer, 3 2-M Panzer, 5 Unterstützungsfahrzeuge mit zugehöriger Besatzung, einige Soldaten im Lazarett, in der Basis und im Außenbereich.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Team Halo 1 (Collins, Feara, Aillard, Fhinn, Thompson, Grey, Irvo) - In der Feldbasis


    Die Feldbasis der 21ten Division wird weiter vom Neo-Imperium beschossen, wobei die Aufschläge immer intensiver werden und die Basis durch diese erschüttert werden. Während Haycon den 2ten Offizier, den CT und den FK in der Kommandozentrale brieft, wobei ersterer sich zusammen mit Grey um die Kommunikation kümmern, während Thompson zum Lazarett gehen und dort bei der Technik helfen soll. Da die Peilungsdaten der Ares nich mehr aktuell sind und die Sensoren etwas spinnen, muss Grey sich etwas einfallen lassen, damit die Kommunikation zum Mutterschiff wieder hergestellt werden kann, was er durch eine Modifikation der Funkanlage mit Verstärkern schaffen will. Beide steigen auf das Dach der Hauptanlage, wo sie mit den Modifikationen beginnen, was ihnen auch nach einigen wiedrigkeiten zu gelingen scheint.



    Dort ist derweil ein Chaos ausgebrochen, das SGSgt Aillard mit einer Aufteilung der Aufgaben versucht zu lösen. Während sie die Sichtung der Verletzten übernimmt und einige Ärzte die schwer Verletzten übernehmen sollen, kümmert sich Fhinn um die leicht Verletzten, damit diese schnell wieder in den Einsatz kommen können. Zusammen können einige Patienten verteilt und zum Teil werden, auch wenn schon die ersten sehr schwer verletzten ankommen, darunter auch Solaten mit fehlenden Körperteilen und schweren Verbrennungen, die Aillard dennoch versucht zu retten. Zwar kann sie einem Soldaten helfen. Bei dem Anderen scheint es jedoch zu Komplikationen zu kommen, die die erfahrene Sanitäterin nur mit Mühe und Not überwinden und den Soldaten zur Weiterbehandlung schicken kann.


    Als Thompson eintrifft, gibt es zunächst eine Diskussion wie man ihn ein besten einsetzen könnte, was sich schnell von selbst löst, als einer der Scanner ausfällt, den er reparieren muss.


    Fhinn hat derweil mit den Leichtverletzten zu tun, was leichter zu sein scheint als die Probleme, die ihre Kollegin hat. Dies ändert sich schnell, als ein Soldat auf einmal ausrastet und wild um sich schlägt. Jegliche Beruhigungsversuche seitens Fhinn oder auch Thompson scheinen nicht zu helfen, denn der Soldat reisst Fhinn zu boden und will sie mit einem Skalpell attackieren, das er sich greifen konnte. Sowohl Fhinn als auch Sanitäter und Thompson schaffen es zunächst nicht den Mann von ihr runter zu bekommen, was erst nach einer Verletzung an Fhinn gelingt.


    Doch damit nicht genug, denn noch ein eskalierender Soldat beginnt Amok zu laufen, als er mit einem Blaster bewaffnet durch das Lazarett fuchtelt, der durch einen Schuss von Thompson so in Rage gerät das er wild durch die Gegend schießt und einen Arzt niederschiesst, einige Sanitäter verletzt und mehrere Gerätschaften beschädigt, erst das beherzte Eingreifen von Thompson kann die Situation abschwächen.


    Bei Fearas und Irvos Patroullie kommt es derweil zu Problemen, als eine Detonation die beiden erwischt und in den Schlamm schleudert, was sie zumindest kurzzeitig von ihrer Aufgabe abzulenken scheint. Kurz darauf sammeln sie jedoch auch schon die ersten Soldaten um sich, mit denen sie die Basis verlassen um zu einem Geschütz vorzurücken, das den Dienst eingestellt hat. Bereits nach einem kurzen Fußmarsch geraten die beiden Angels und ihre Begleiter unter heftiges Feuer. Nachdem das Chaos sich gelegt hat, kann der Normale Betrieb wieder beginnen, wobei Thompson sich auch um die Reperaturen der medizinischen Geräte kümmern kann.


    Doch gibt es bei Aillards Leuten keine Ruhe denn auf einmal detoniert ein Sprengsatz bei einem der Zelte, wodurch selbiges schwer beschädigt wird, was Aillard mit einigen Befehlen versucht wieder hinzukriegen.


    Der Kampf scheint einen Moment ausgeglichen zu werden, jedoch schlägt in der Nähe von Thommens Trupp eine Granate ein, deren Splitter auf die Soldaten einzuprasseln droht.
    Erst der Eingriff von Fearas Trupp schafft es die Situation abzuschwächen.


    Bald entsteht bei den Beiden ein wahres Schützenfest, als eine Bresche geschlagen werden konnte, durch die sich die beiden Soldaten und ihre Truppen schießen können. Erst als ein Globe Walker auftaucht scheint die Situation etwas hektischer zu werden.


    Team Halo 2 (Tycoo, Danvers , Enguin , Araluu, Patell, Kesari, Okida) - In den Panzern P01 und P02 außerhalb der Feldbasis


    Bei den Panzern wird langsam klar, was auf sie zukommt. 3 Truppenpanzer und kleinere Panzereinheiten werden sichtbar, wobei sich die kleineren Panzer und Kampffahrzeuge umdrehen um die imperialen Einheiten aufzuhalten. Durch das beherzte Eingreifen der Imperialen Panzer wird die Unterstützungstruppe schnell ausgeschaltet, wodurch sich die meisten Panzereinheiten der Stormangels aufteilen können um den Bereich um die Basis herum zu säubern. Die Panzer 01 und 02 hingegen werfen sich gegen die Truppenpanzer, wobei nach und nach nur noch 01 und 02 übrig sind. Während 02 in Richtung eines Tower Tanks aufbricht, der Probleme macht, muss 01 in entgegengesetzte Richtung aufbrechen, um einen Durchbruch des Neo Imperiums an der Feldbasis aufzuhalten.


    Beide Einheiten treffen auf schweren Widerstand und verlieren einiges an Untesrstützungsfahrzeugen, wobei 01 seine Gegner mit leichten beschädigungen am Panzer bezwingen kann. 02 hat hingegen weniger Glück, da die Beschädigungen bald so immens sind das sie, obwohl sie den Tower Tank bezwungen haben, den Panzer verlassen müssen und sich an einer Felsformation verschanzen.


    01 fährt zur Rettung der Kameraden los, die sich gegen leichte Panzereinheiten und Infanteristen zur Wehr setzen müssen. Bei ihren Kameraden eingetroffen schafft Enguin es mit seinen Gunnern den Weg freizumachen, wodurch die Trooper schnell in den Panzer reinspringen können, der sie in die Basis bringt, wo sie sich neu sammeln können.


    Der Kampf geht noch weiter, jedoch scheint das Imperium einen guten Start hingelegt zu haben.





    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:


    Anmerkung:




    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 010423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 280323 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|CT]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR|FK]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]PFC-Barnes<- [Ashur|EAG]
    [TR]Cpl-Imdrov<- [Banovo|VAL]
    [TR]Cpl-Sunny<- [Steelforge|SCH]



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Rettung und/oder Unterstützung der 21 Imperialen Army Division
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    In und um der Feldbasis der 21ten Division auf dem Planeten Cadinth
    Imp. Kontakte: Soldaten der 21ten Army Division, FstLt Danvers, FO Feara, SGSgt Aillard, Einsatzflotte der 3ten Army Division, Bodenfahrzeuge der 3ten Division
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: 2 Scoutfahrzeuge, unbekannte Anzahl von Infanterie und Boden-Luft-Abwehranlagen
    Feindliche Verluste: 1 Scoutfahrzeug
    Eigene Verluste: 1 Pod mit einem 1H, 2 2M und diversen Unterstützungsfahrzeugen und -soldaten.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels


    Da die Operation im Tingel-Arm ein Erfolg war und die Gefangenen gerettet wurden, befinden sich die Stormangels, da die Sword of Anchoron immer noch repariert wird, auf dem CCT "Ares", der sie zurück zu ihrer Basis nach Estaria bringen soll.


    Doch alles kommt anders als geplant: Als ein Notruf eingeht, nimmt die Ares mitsamt Begleitschiffen Kurs auf den Planeten Cadinth, wo die 21te Division in Schwierigkeiten geraten ist.


    Nach und nach sammeln sich die Angels auf Befehl im Bereitschaftsraum, wo erklärt werden soll, weshalb es zu der Kurskorrektur gekommen ist. Bevor man jedoch soweit kommt, werden einige Soldaten ausgezeichnet, die sich im Dienste der Stormangels bewiesen haben, wobei gerade bei Patell klar wird, das dieser noch einen weiten Weg zu gehen hat, bevor er zu einem vollwertigen Stormangel gezählt werden kann.


    Nachdem die Auszeichnungen durch sind, erhalten die Stormangels ihr richtiges Briefing: Sie werden zum Wüstenplaneten Cadinth geschickt, wo Teile der 21ten Division als Schutztruppen einer imperialen Ausgrabung eingesetzt werden sollten, die jedoch offensichtlich vom Neo-Imperium angegriffen wurde. Das, zusammen mit den unmöglichen Wettervehältnissen bestehend aus dem schwarzen Sand und Sandstürmen hat die Eagleknights komplett von Soldaten- und Verpflegungsnachschub abgeschnitten, weshalb nun die Stormangels helfen sollen.


    Während das Geschwader der Division die Raumhoheit widerherstellen soll, werden die Stormangels in 2 Trupps in Pods auf den Planeten geschossen, um dort bei der Zerschlagung der Blockade zu helfen.


    Team Collins (Collins, Feara, Aillard, Fhinn, Thompson Grey und Irvo) sollen dabei in die Feldbasis geschossen werden, um dort die Verstärkung, Versorgung und Verteidigung der Anlage zu gewährleisten, wobei die Medizinische Versorgung und die widerherstellung der Funkfähigkeit eine wichtige Rolle spielen.


    Team Tycoo (Tycoo, Danvers, Araluu, Enguin, Patell, Sunny, Imdrov und Barnes) werden außerhalb der Basis landen, wo sie mit schweren Panzern des Typs 1-H sowie einigen Unterstützungspanzern des Typs 2-M und leichten Repulsorkampffahrzeugen die Blockade von hinten angreifen sollen um sie zu zerstören.


    Nach dem Briefing und der Ausrüstungsphase treffen sich die Teams langsam im Hangar und werden, zusammen mit anderen Divsionstruppen, in die Pods verladen, die zum Abschuss bereit gemacht werden.



    Team Collins


    Team Collins wird in den Pod geladen und zum Abschuss vorbereitet, wobei ebenfalls Tarnpods abgeschossen werden, um für etwas Ablenkung zu sorgen. Pod Halo 1 dringt in die Atmosphäre ein, wobei die Hitze in dem Pod leicht ansteigt, wobei der Sturm, der den Pod hin und her schwanken lässt, den kontrollierten Sturz zu einer wackeligen Angelegenheit macht. Je tiefer der Pod fällt, desto heftiger wird der Beschuss der Neo-Imperialen Bodenverteidigung, die einige Tarnpods zerstört und damit auch den Transportpod beschädigt, wobei dieser auch von Treffern erschüttert wird.


    Einer dieser Treffer reisst dabei den Rumpf auf wodurch zum einen der Luftdruck abfällt und zum anderen der Sand ein das "Gefährt" eindringen kann. Nachdem der Pod aufgeschlagen ist, die Angels sich sammeln können und alle wohlauf zu sein scheinen, rückt man aus dem Pod und sichert die Umgebung ab, die durch die Wetterverhältnisse kaum zu überschauen ist, gerade auch, weil es scheint als ob Granaten und Energientladungen von beiden Seiten ausgetauscht werden.


    Langsam rückt Collins Team durch das unwirtliche Gelände innerhalb der Basis vor, bis man sie zu entdecken scheint und auffordert, sich zu identifizieren. Nach erfolgter Identifizierung wird Collins' Team zur Kommandozentrale eskortiert, während ihre AUsrüstung an die passenden Orte gebracht wird. In der Kommandozentrale werden die Angels dabei von General Haycon begrüßt, bereit dem Angriff des Neo-Imperiums entgegen zu halten.



    Team Tycoo


    Auch Team Tycoo wird auf den Planeten geschossen, wobei sie weniger Glück haben. Die Fahrzeugpods werden direkt unter Beschuss genommen, wobei auch einer zerstört wird, während andere beschädigt werden. Als die Pods aufschlagen, verteilen sich die Angels auf zwei Panzer: P01 (Enguin, Patell, Imdrov, Sunny ) und P02 (Araluu, Danvers, Barnes, Tycoo ), die mit den anderen schweren Panzern und Unterstützungsfahrzeugen in kleineren Kampftrupps auf dem Weg zur Blockade sind. Der Weg ist vorerst ruhig, bis die ersten Scoutfahrzeuge des Feindes auftauchen, die die Situation kurz sondieren und dann fliehen wollen. Zwar kann eines der Fahrzeuge dank den Schützenfähigkeiten von Patell zerstört werden, jedoch scheint das andere zu entkommen, was die anderen Panzer dazu veranlasst das Tempo zu erhöhen.


    Nach und nach erscheint auf den Sensoren eine unbekannte Energiesignatur, die von den Scouts von Team 4 und 5 untersucht werden soll.






    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:


    Anmerkung:


    - Chief Sergeant Fhinn wird mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub für 2-Jährigen Dienst im Imperium ausgezeichnet.
    - Corporal Patell wird aufgrund seiner Leistungen zum Staff Corporal befördert.
    - Cpl Grey und CSgt Thompson erhalten die offiziellen Postenbezeichnungen Funker und Kartenleser bzw Computer und Tehcnikspezialist zu ihrer bestandenen Ausbildung in ihren gewählten Fachbereichen.
    - FO Collins wird aufgrund seiner Dienste als Teamleiter und seiner Leistungen während den letzten Operationen zum Second Lieutenant befördert.



    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 180323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140323 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]PFC-Kesari <- [Coosha|WLF]




    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Rettung der Gefangenen und Zerstörung der Gefängnisstation
    Systeme: Tingel-Arm
    Standort nach Beendigung der Mission:
    CCT "Ares"
    Imp. Kontakte: Gefangene Offiziere der 3ten Division, Field Officer Feara, First Lieutenant Danvers,Staff Gunnery Sergeant Aillard, Einsatzflotte der 3ten Army Division
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: Diverse Neo-Imperiale Wachleute und Soldaten
    Feindliche Verluste:Neo-Imperiale Wachleute und Soldaten, Neo-Imperiale Station
    Eigene Verluste: Raumstreitkräfte, ein paar Gefangene.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Team Collins


    Dem Team um Field Officer Collins ist es gelungen, die Sicherheitszentrale einzunehmen und verschafft sich erstmal einen überblick über das Geschehen.
    Während Thompson versucht in die Sicherheitskonsole einzudringen, ist es Grey's Aufgabe, Kommunikation mit Team Enguin herstellen zu können, wobei beide keinen Erfolg haben, da das System in letzter Minute gesichert werden konnte.


    Draußen treffen Tycoo und Irvo, die den Eingang bewachen sollten, derweil auf eine Gruppe Neo-Imperialer Soldaten, die von einem Offizier begleitet werden und auf die Sicherheitszentrale zu halten. Erst etwas überrascht beschließt man die Gruppe zu überwältigen um an ihre Codes zu kommen, dabii kommt es jedoch anders als geplant: Obwohl es erst ohne Probleme abzugehen scheint, beginnt der Offizier skeptisch zu werden und fragen zu stellen, die nicht zu dessen Zufriedenheit beantwortet werden können, weshalb die beiden Angels bald mit Waffen bedroht werden.


    Während sich die restlichen Angels im Sicherheitsbüro vorbereiten um die Feinde zu überwältigen, werden die beiden Angels draußen entwaffnet, was sie jedoch mit einem Überraschungsangriff auf die feindlichen Soldaten "belohnen". In der Sicherheitszentrale gibt es derweil eine Begegnung der essenden Art, als ein alter bekannter, ein Sandwichessender Techniker den sie bereits früher getroffen hatten, in der Zentrale auftaucht und sich auf einmal an einer Konsole zu schaffen machen will, woran er jeodch bald gehindert wird. Um sich zu wehren wirft er dabei Cayden sein Sandwich an den Helm. Erst Collins und Thompson zusammen schaffen es den dicklichen Techniker nieder zu ringen, müssen jedoch immer noch mit heftiger Gegenwehr von einem Gegner kämpfen, der mehr drauf hat als erwartet. Erst der Hieb mit einem Schlagstock kann den Gegner ausschalten, jedoch nicht, bevor dieser Thompsons Helm mit Mayonaise einsaut.


    Die Angels draußen schaffen es in der Zwischenzeit die Soldaten zu erledigen, wobei der Offizier ihnen für den Moment entkommen kann. Bevor dieser jedoch den Alarm auslösen kann, zerstört Irvo den Auslöser und kämpft mit den feindlichen Soldaten, die sich erholt haben. Feara, die die SZ verlassen hat, folgt derweil zusammen mit Tycoo dem Offizier, der versucht zu entkommen. Zwar können sie diesen überwältigen, jedoch tauchen bald weitere Soldaten auf und ein Feuergefecht entsteht, das zu ersten Schäden an Tycoos und Fearas Rüstung führt, jedoch bald für die Angels entschieden werden kann.


    In der Sicherheitszentrale schafft es Thompson derweil mit ein wenig Hilfe seiner Ausrüstung und etwas glück bei der Passwortsuche, das System zu entsichern und eine erste Sichtung vorzunehmen. Endlich kann auch Kontakt zu dem zweiten Team aufgenommen werden, die informiert werden, das der Hangar erstmal noch tabu sein sollte, da dieser Entlüftet wird und alle Gegner in den Weltraum gesaugt werden.


    Die Angels verschanzen sich in der Sicherheitszentrale und versorgen ihre Wunden, während Thompson mit der Datensicherung beginnt. Während Tycoo nur milde Wunden davon getragen hat die schnell notdürftig versorgt werden konnten, sieht es bei Feara etwas schlimmer aus, da diese immer blasser wird Bevor man jedoch Feara helfen kann geht alles verdammt schnell: Die Konsolen werden von einem Hacker außer gefecht gesetzt und es tauchen wieder Soldaten auf den Kameras auf die sich der Sicherheitszentrale nähern, deren Sicherheitsschott sie langsam aufschweißen.


    Thompson schafft es derweil zwar den Gast aus dem System zu werfen, jedoch hat dieser bereits einen Notruf abgesetzt und den Alarm aktiviert, was die Situation noch einmal verschärft, wobei auch die Stormangels einen Funkspruch aussetzen können.


    Das Schott der Sicherheitszentrale platzt auf, jedoch können die Angels mit Granateneinsatz die Gefahr sehr schnell abwenden, wobei die Selbstzerstörung der Anlage eingeleitet wird und die Angels sich zum Hangar zurückziehen, ein Weg, den sie mit heftigen Kämpfen und weiteren Verletzungen zurücklegen müssen. Besonders schlecht steht es dabei um Feara, die schon anfängt Blut zu spucken.



    Team Enguin


    Team Enguin hat, nachdem die Sicherheitszentrale gesichert werden konnte, ein Team Zivilisten losgeschickt um die Zellentrakte zu befreien. Die Angels selbst machen sich dabei auf den Weg zur Waffenkammer in der Nähe, um sich dort weiter auszustatten. Auf dem Weg hört man auch Schüsse und einen internen Alarm der davon ausgehen lässt, das die Kämpfe um die Zellentrakte begonnen hat. Doch auch die Angels kriegen alle Hände voll zu tun, als auf einmal aus diversen Richtungen Feindsoldaten auftauchen und das Feuer auf die Angels eröffnen.


    Mit etwas unkonventionellen Mittlen, darunter der Nutzung eines Toten als Schutzschild, schaffen es die Angels bald den Hinterhalt niederzuschagen, wobei sie leichte Verletzungen davontragen, die jedoch nicht der Rede wert sind. Okida hingegen zeigt eine etwas sadistische Ader als er einen offensichtlichen Verwaltungssoldaten regelrecht zermatscht.


    Nachdem man sich in der Waffenkammer voll ausrüsten konnte, wurden die Teams aufgeteilt: Okida und Patell würden dabei die Gefangenen aus dem Sicherheitstrakt holen, Fhinn und Aillard die Gefangenen in den anderen Zellentrakten notdürftig versorgen und zum Hangar bringen, während Danvers Enguin und Kesari den Hangar sichern und die Schiffe aquirieren würden, die man für die Flucht braucht.


    Die Teams teilen sich auf und halten auf ihre Zielgebiete zu, wobei all 3 Teams es anfangs sehr ruhig haben und ohne Feindkontakt zu ihren Zielgebieten vordringen können. Während Fhinn und Aillard zur notdürftigen Sanitätsstation innerhalb der Zellentrakte geführt werden, wo sie die Gefangenen versorgen können, kommen Kesari, Danvers und Enguin am Hangar an, der von Thompson zuvor gereinigt wurde und erhalten eintritt. Enguin darf dabei ein Shuttle sichern, während einige weitere von Kesari und Danvers vermint werden.


    Okida und Patell haben dabei die schwierigste Aufgabe, da der Sicherheitstrakt immer noch leicht gesichert ist, wobei die beiden Soldaten jedoch die ersten Hindernisse schnell aus dme Weg räumen können. Im Sicherheitstrakt kommt es dann zum richtigen Feuergefecht das Patell jedoch mit einem überlegten Einsatz einer Granate auch schnell für sich entscheiden kann und somit den Weg zu den Gefangenen mit brachialer Gewalt freilegt.


    Eine Nebenaufgabe haben dabei Danvers und Kesari übernommen, die den Datenkern mit etwas hilfe von Thompson sichern und zum Hangar schaffen können.


    Fhinn und Alliard können die meisten Gefangenen in den Hangar schicken, wobei ein paar verletzte erlöst werden müssen, da man sie nicht mitnehmen kann. Die Gefangenen und Stormangels aus Enguins Team kommen bald im Hangar an und verteilen sich auf Shuttles bevor das Chaos lösgeht: Immer mehr Neo Imperiale Soldaten tauchen auf als die Selbstzerstörung aktiviert wird und versuchen sich in die Shuttles zu drängen, was jedoch von der geballten Angels-Macht verhindert wird. Einzig die verminten Shuttles können betreten werden, die jedoch auf Knopfdruck zu einer Todesfalle werden.


    Die Stormangels


    Die Stormangels können die Station verlassen bevor diese sich selbst zerstört und müssen um ihr leben Kämpfen als der Raum um die Station herum zu einem wilden Feuergefecht wird.


    Während draußen der Kampf tobt, tobt im Schiff ein ebenso gefährlicher Kampf als die Situation von FO Feara sich verschlechtert und eine Not-OP durchgeführt werden muss. Ob die Soldatin es überlebt ist dabei unklar, da sie noch im Koma liegt. Schwer beschädigt und ohne wirkliche Überlebenschance ist es nur den eintreffenden Schiffen der 3ten Division zu verdanken das das Shuttle relativ heile im Hangar der Ares eintreffen kann und die Angels ihre Mission beenden können.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: Unklar
    Großgerät: Unklar
    Munition: Unklar
    Verpflegung: Unklar


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 040323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 280223 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR]Cpl-Grey
    [TR]SCpl-Lane


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- NPC [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]




    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Auffinden und Rettung von Infiltration einer Neo-Imperialen Basis und Befreiung aller Gefangenen
    Systeme: Tingel-Arm
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Gefängnisstation
    Imp. Kontakte: Field Officer Feara, First Lieutenant Danvers,
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo, Gefangene auf der Station
    Feindkontakte: Diverse Neo-Imperiale Wachleute und Soldaten
    Feindliche Verluste:Neo-Imperiale Wachleute und Soldaten
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels sind immer noch in ihrem Schiff, das sie zu der Raumstation im Tingel-Arm bringen soll. Während sich alle auf ihre Art und weise vorbereiten, fällt das Shuttle aus dem Hyperraum und kann, nachdem die Zugangscodes bestätigt wurden, in der Station landen und die Gefangenen absetzen.


    Das Team Gefangene wird in einen der Zellentrakte geworfen, wo sie sich erstmal mti den Gegebenheiten bekannt machen, während das Team "Wärter" mit den Neo-Imperialen reden muss. Nach diesem Gespräch können die Soldaten sich aber auch auf den Weg zur Sicherheitszentrale machen, um die nächste Runde der Operation zu starten.


    In dem Zellentrakt ist First Lieutenant Danvers derweil mit seinem Team dabei, die Gefangenen auf Phase 1 der Gefängnisrevolte vorzubereiten, indem sie die Gefangenen sammeln und mit behelfsmäßigen Waffen ausrüsten, um sie auf einen Angriff auf die Wärter vorzubereiten.


    An der Sicherheitszentrale müssen sich die "Stormangel-Wärter" mit Wachleuten herumstreiten, die den Weg zur SZ bewachen. Während die Wachleute durch Gespräche abgelenkt werden, klinkt sich Thompson, gesichert von Tycoo, in ein Terminal ein, wobei dies nicht ganz so leicht ist wie es klingt.


    Derweil kommen die Wachleute runter um nachzusehen wieso bei den Gefangenen so ein Tumult entsteht, was die Gefangenen dazu nutzen, ihre Wärter zu überwältigen und zu töten. Schnell rückt man zur Zentrale nach oben vor und sichert diese, wo man noch mehr Waffen sicherstellen kann. Einige (NPC)-Gefangene werden mit der Befreiung der restlichen Trakte betraut, während sich die Stormangel-Gefangenen darauf vorbereiten in den Sicherheitstrakt vorzudringen um die wichtigen Gefangenen zu retten.


    Die Wärter-Angels können die Sicherheitszentrale mit etwas mühe langsam übernehmen, wobei nicht klar ist, ob man sie nicht doch schon entdeckt hat.


    Der erste Teil der Operation ist gewonnen jedoch steht der schwere Teil noch bevor.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: Unklar
    Großgerät: Unklar
    Munition: Unklar
    Verpflegung: Unklar


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 180223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140223 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR]Cpl-Grey
    [TR]SCpl-Lane


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- NPC [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    PFC-Kesari <- [Coosha|WLF]



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Auffinden und Rettung von MajGen Valera-Kelley / Infiltration einer Neo-Imperialen Basis und Befreiung aller Gefangenen
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Hangar der Ares / im Hyperraum
    Imp. Kontakte: Field Officer Feara, First Lieutenant Danvers,
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste:Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels sind vor kurzem auf dem CCT "Ares", dem aktuellen Kommandoschiff der Division gelandet und erholen sich weitesgehend von der letzten Operation, während Brig Terrington, in seiner Funktion als amtierender Divisionskommandant, immer noch Probleme damit hat herauszufinden, was mit seiner Kommandantin ist. Währenddessen hat SCpl Lane einige Probleme mit den Soldaten der Ares, die beinahe eskalieren, als sich auch noch die Schiffssicherheit einmischt und droht ihn festuznehmen.


    Während einer kurzen Funkpause bekommt der Brig Besuch von Thommen Irvo, einem Verbündeten von VAdm Maeger, der ihm bei der Suche nach MajGen Valera-Kelley helfen soll. Als nun auch die letzten Informationsgesuche des Brigs abgeschmettert werden, ruft dieser das Stormangel-Kommandoteam zusammen und begibt sich zum BR, um die Männer und Frauen dort zu briefen, was Lane die Haut rettet, da er zum Briefing gelassen wird.


    Als alle Angels im BR angekommen sind, versiegelt Terrington den Raum, damit alles was gesagt wird in selbigem bleiben kann. Nachdem eine Verbindung zu Admiral Maeger und General Haycon hergestellt werden konnte, will Terrington das Team briefen, was jedoch unterbrochen wird als sich herausstellt das sich unter dem Helm eines der Nephilim MajGen Valera-Kelley befindet. Diese erklärt das das alles ein etwas längerfristiger Plan war, um eine Einrichtung des Neo-Imperiums zu finden, in der Gefangene festgehalten werden. Dafür wurde der Doppelgänger der Generalin genutzt, um als Lockvogel und Peilsender zu dienen.


    Das Team wird in zwei Gruppen aufgeteilt: Halo 1 unter FO Collins, die die Wärter spielen sollen und Halo 2 unter FO Enguin, der die Gefangenen stellen sollte. Die Teams sollen, in ihren respektiven Tarnungen, mit einem Transportschiff des Neo Imperiums in die Einrichtung eindringen und diese von Innen heraus zu zerstören, nachdem man die Gefangenen gerettet hat.


    Durch das stete Stören des Corporals Patell verärgert, befielt General Valera-Kelley während des Briefings dem Zweiten Offizier eine Bestrafung vorzunehmen, die im Anschluss an das Briefing im Hangar durchgeführt werden solle. Als letzte Amtshandlung vor Entlassung der Angels in den nächsten Auftrag verleiht Brig Terrington CSgt Fhinn noch den Ehrendienstorden und entlässt die Stormangels und die beiden Nephilim Danvers und Feara in ihren Einsatz.


    Im Hangar angekommen fangen sich die Soldaten durch verkleidung und kleinere Veränderungen an auf den Einsatz vorzubereiten, während Patell seine Bestrafung durch FO Collins erhält, wobei der letzte Hieb an SCpl Lane geht, der sich der Bestrafung freiwillig stellt. Nun ausgerüstet und teilweise gezeichnet sind die Stormangels bereit für den wohl gefährlichsten Einsatz ihrer Geschichte.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: Unklar
    Großgerät: Unklar
    Munition: Unklar
    Verpflegung: Unklar


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 280123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240123 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / Captain-Rivera
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|AU]MCSgt-Okida
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]Cpl-Patell
    [TR]LCpl-Grey
    [TR]Cpl-Lane


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- NPC [Blake|EAG]
    [KO|SCH]Vadm_Maeger
    [2O|SCH]OC_Steelforge



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Zurückschlagung der Neo-Imperialen Truppen auf Spinax, Rückeroberung der Sword of Anchoron, Widerherstellung der Raumhoheit über Spinax
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Regierungsgebäude und Raumhafen von Spinax, Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers, Raumgeschwader der 3ten und 21. Division, Schiffe des 666. Kampfgeschwaders
    Neutrale Kontakte: Einige Spinaxi-Zivilisten und Politiker
    Feindkontakte: Mehrere Neo-Imperiale Panzer und Bodentruppen, Raumschiffe im All, Entertrupps auf der Sword of Anchoron
    Feindliche Verluste: Einige Raumschiffe und Jäger, Panzer und feindliche Truppen auf dem Boden. Raumhafen wieder in Imperialer Hand.
    Eigene Verluste: Diverse Bodeneinheiten und Fahrzeuge, beinahe die gesamte Brückencrew der Sword of Anchoron und viele Crewmitglieder, Sword of Anchoron ist nicht einsatzfähig und muss abgeschleppt werden, Major General Valera-Kelley ist nicht auffindbar.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf auf Spinax und über dem Planeten geht mit voller Härte weiter, verteilt sich jedoch auf 3 Schauplätze, die alle gleich schwer umkämpft werden.


    Der Raumhafen


    Der Raumhafen von Spinax wird weiterhin von First Lieutenant Danvers und Master Chief Sergeant Okidas Teams angegriffen, wobei um das Gebäude herum die imperialen Juggernauts und LPVs bald insoweit die Oberhand gewinnen, das LPV 1 und 2 in den Fuhrpark des Raumhafens eindringen können. Drinnen angekommen, werden die beidne Einheiten bereits von der automatischen Verteidigung des Fuhrparks angegriffen, was LPV 1 und 2 irreparabel beschädigt, die Soldaten jedoch nicht nennenswert verletzt, da man sich rechtzeitig in Deckung begeben konnte.


    Während Danvers und Araluu mit Granateneinsatz die erste Anlage vernichten können, droht die zweite Anlage sich durch eine Kiste in der Nähe der Soldaten zu schießen, was den Tod der Soldaten zurfolge hätte. Man kann sich jedoch taktisch gut in Position bringen und mit Dauerfeuer von 2 Teams kann auch das Geschütz, das sich nicht entscheiden kann wo es hinschießen soll, zerstört werden. Enguin schafft es daraufhin mit Sprengstoffgewalt nicht nur das Schott zum Hauptgebäude zu sprengen, sondern auch eine Einheit von Neo-Imperialen Troopern zu töten.


    Da die Imperialen Truppen die Oberhand am Raumhafen gewinnen konnten, dringen nun auch 3 weitere Teams in den Raumhafen ein und man schafft es, die Haupthalle von allen Seiten zu umschließen, wobei sich ein unangenehmes Bild zeigt: Eine Gruppe gefangen genommener Spinaxi wird von Neo-Imperialen Troopern festgehalten und scheinbar darauf vorbereitet verschifft zu werden, denn ein Truppentransporter beginnt mit dem Landeanflug auf das Hauptlandepad.


    Durch das wilde vorpreschen von Enguin wird das Team früh von Waffenfeuer eingedeckt, was zurfolge hat, das man den Kampf mit den Neo-Imperialen Truppen sucht, den die Feindsoldaten jedoch bald zu verlieren drohne. Ihre Chance nutzen wollend rennen die Zivilisten raus, werden jedoch von dem Truppentransporter eingeäschert, der weitere Truppen entlässt, die jedoch bald von den Stormangels vor ort getötet werden, wobei Enguin sogar den Truppentransporter kapern kann, den man dazu nutzen will um das Team um Rivera zu retten.



    Der Weltraum


    Die Raumschlacht geht ebenso brutal wie gnadenlos weiter, wie der Kampf am Boden. Das Kräfteverhältnis zwischen imperialen und Neo-Imperialen Geschwandern scheint weiterhin ausgeglichen zu sein, auch wenn die Neo-Schiffe eingekreist wurden, denn es erscheinen schon bald neue Schiffe, die sich in den Kampf einmischen und eine Zwei Fronten Situation auslösen wollen.

    Die Totenkopf und die Schiffe der 21ten kehren zur Schlacht zurück, nachdem sie einen Capturam Sternenzerstörer vernichtet hatten und beginnen damit einen Schutzschirm zu bilden um die Schiffe der Dritten zu beschützen, was jedoch nicht verhindert, das die Sword of Anchoron einige Schwere Schäden hinnehmen muss. Ähnlich erging es der Castor die sich, auf Befehl von Admiral Maeger zurückgezogen hat, um ihre Wunden zu lecken und sich bereit zu halten denn man plant so einem Neo Sternenzerstörer in den Rücken zu fallen. Die SoA zieht sich derweil vorerst aus dem Kampfgeschehen zurück, da man in dem derzeitigen Zustand nicht kämpfen kann. Dies machen sich jedoch Entertrupps zugunsten und dringen in das Schiff ein, sich den Weg zur Brücke freikämpfend. Als das 21te das mitbekommt, schickt man die Hellblades rüber, die bei der Rückeroberung des Schiffes helfen sollen.


    Die Neo Truppen können derweil die Brücke übernehmen und sichern sie mit einem Schutzschirm während Tank Trooper den Vorstoß der Hellblades zurückschlagen. Auch wenn es außerhalb der Brücke schlecht aussieht, kann das Neo Imperium die Brückencrew als Geiseln nehmen. Man versucht den Kommandanten des 666. zur Aufgabe zu bewegen, da man sonst die Brückencrew tötet, was dieser jedoch nicht akzpetiert. Immer mehr Brückenmitglieder sterben und es gibt einen unerklärlichen knall, der bald als Detonation einer Wand herauskommt, den einige Neo Truppen nutzen um mit Geiseln zum VIP Hangar zu fliehen.


    Durch den Einsatz von zwei weiteren Enforcer Cruisern schafft man es bald die Raumhoheit herzustellen, doch das Shuttle und die Geiseln können entkommen. Die Moontrack unter dem Kommando von Morsa und Terrington melden sich und man informiert den Stellvertretenden Divisionskommandanten was geschehen ist, welcher sofort auf die SoA übersetzt um sich selbst ein Bild zu machen. Da der General nicht an Bord zu sein scheint, zieht sich auch Terrington bald zurück und übernimmt die vorläufige Führung der Division von der Ares aus um alles weitere mit den Verbündeten zu Koordinieren.



    Der Regierungspalast


    Am Regierungspalast bereitet sich der Trupp um FO Collins und Captain Rivera darauf vor, sich dem Angriff des Neo Imperiums mit voller Kraft entgegen zu stellen, was jedoch leichter gesagt ist als getan, denn immer mehr Panzer, Kampffahrzeuge, Läufer und Soldaten nähern sich dem Gebäude an. Im Gebäude wird derweil alles vorbereitet: Lane und Grey gehen in Position um Augen, Ohren und Waffen des Trupps zu sein, während Thompson versucht an Karten zu kommen. Aillard und Fhinn obliegt es derweil, ein Lazarett zu errichten und der Rest der Soldaten schützt das Gebäude, wobei es bald zu den ersten Erschütterungen kommt, als das Neo-Imperium das Feuer eröffnet.


    Zwar schafft es Lane einen Kommandanten des Angriffs zu töten, jedoch wird seine Scharfschützenposition bald von einem Geschütz unter Feuer genommen, was er zwar überlebt, wodurch er jedoch gezwungen wird, eine neue Position zu finden.


    Es sieht nicht gut aus am Gebäude, denn die Neo Imperialen Truppen kommen immer näher und die Verteidiger müssen immer mehr Verluste hinnehmen, wobei Grey versucht mit einer List den Neo Imperialen einen moment lang Herr zu werden. Lane hingegen hat weniger Glück denn kaum hatte er einen neue Sniper Position entdeckt und einen Offizier erschossen, wurde auch diese wieder von Feuer erfasst, da die Feinde damit beginnen, die Türme zu vernichten.


    Nach und nach treffen immer mehr Verletzte im Lazarett ein, was Aillard und Fhinn immer mehr Arbeit beschert, wobei es wohl nicht nur bei diesen Verletzten und Toten bleiben sollte, denn die Neo Imperialen Jäger beginnen nun auch mit ihrem Angriff auf das Gebäude, was Collins Team dazu zwingt immer weiter Platz einzubüßen, wodurch sie bald im Palastgebäude landen und sich dort verbarrikadieren müssen.


    Auch dieser Schutz droht bald nichtig zu werden, als Truppentransporter auf dem Dach zu landen drohen und so beginnt man mit Evakuierungsvorbereitungen in die Kanalisation der Stadt, um noch entkommen zu können. Während Collins Soldaten das Lazarett und die Politiker abschirmen sollen, werden die Sanitäter und die Restlichen Truppen damit betraut alle durch die Kanalisation rauszubringen, wobei einige Politiker und Verwundete getötet werden. Zwar können die Soldaten in die Kanalisation fliehen, jedoch sind einige der Zivilen Schützlinge tot und auch dieser Weg scheint in Gefahr zu sein denn auf einmal wird die Kanalisation zu einem reissenden Storm, der die Stormangels zu ertränken droht.


    Mit mühe und Not schaffen es die Stormangels aus der Kanalisation und warten dort auf ihre Rettung, während sie beobachten, wie der Regierungspalast weiter umkämpft wird.


    Lane hingegen muss sich gegen Bodeneinheiten erwehren und seinen Weg zu einem Fluchtpunkt mehr oder weniger in der Öffentlichkeit zurücklegen, wobei er bald von Rivera abgefangen wird, die den verletzten Sniper bei seiner Flucht unterstützt.


    Doch alles scheint sich zu ändern als auf einmal der Truppentransporter von Danvers und Okida auftaucht und das Feuer auf die feindlichen Neo Truppen eröffnet um Rivera und Lane zu retten.


    Kurz darauf wird das Team von Collins eingesammelt und man zieht sich vorerst zurück, unsicher, wie es weitergehen soll, auch wenn die Raumschlacht gewonnen war.





    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: Unklar
    Großgerät: Unklar
    Munition: Unklar
    Verpflegung: Unklar


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 140123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 100123 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / Captain-Rivera
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]LCpl-Patell
    [TR]LCpl-Grey
    [TR]LCpl-Lane


    Gastoffiziere:
    [TR]PFC-Kesari<--- TR [Coosha|WLF]
    SGSgt-Aillard<- NPC [Blake|EAG]
    [KO|SCH]Vadm_Maeger
    [2O|SCH]OC_Steelforge



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Zurückschlagung der Neo-Imperialen Truppen auf Spinax
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Regierungsgebäude und Raumhafen von Spinax, Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers, Raumgeschwader der 3ten und 21. Division, Schiffe des 666. Kampfgeschwaders
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: Mehrere Neo-Imperiale Panzer und Bodentruppen
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem, doch viel zu kurzen, Urlaub sind die Stormangels mit ihrem Trägerschiff auf dem Weg zum nächsten Einsatzort. Nachdem das Team in den Bereitschaftsraum gerufen wurde, erklären Major General Valera-Kelley und Brigadier General Terrington die aktuelle Lage. Die Neo-Imperialen Truppen sind auf Spinax gelandet und beginnen mit der Übernahme des Planeten. Da man dies aber nicht zulassen wollte, würde man nun die 3te Division einsetzen um den Planeten zurück zu erobern, wobei auch Teile des 666. Kampfgeschwaders unter Vice Admiral Maeger und Officer Cadet Steelforge an der Schlacht Teilnehmen werden, um die Raumüberlegenheit gewährleisten zu können.


    Die Stormangels werden dabei in zwei Teams aufgeteilt. Während das Team um Field Officer Collins und Captain Rivera den Regierungspalast gegen mögliche Angriffe sichern soll, soll ein zweites Team unter Master Chief Sergeant Okida und First Lieutenant Danvers den Raumhafen zurückerobern, der beriets in Neo-Imperialer Hand ist.


    Die Stormangels begeben sich in Drop Pods und lassen sich, als man über Spinax gelandet ist, auf den Planeten schießen, während die Geschwader sich gegen die Neo Imperialen Schiffe im Orbit werfen.


    Die Pods jagen auf den Planeten zu, geschützt von Kampfjägern und Bombern, damit diese auch sicher unten ankommen, wobei einige Pods doch abgeschossen werden.


    Die Pods treffen ihr Ziel und während Okidas Team in 5 1-H Tanks und 5 Juggernauts auf den Raumhafen zugerast kommen, bereiten sich die Kommandosoldaten und schweren Fahrzeuge von Collins Team darauf vor, den Regierugnspalast zu beschützen, wobei es für den Moment noch relativ ruhig scheint.


    Die Juggernauts teilen sich auf und greifen den Raumhafen von verschiedenen Richtungen an, wobei sie bald durch die Mauern brechen und ihre LPV mit den Kommandosoldaten abfeuern, die in den Raumhafen eindringen wollen.


    Team Collins teilt sich derweil passend auf, wobei Lane am Dach seine Position aufnimmt und Fhinn und Aillard sich um die Politiker kümmern sollen. Lane entdeckt dabei, das die Feindtruppen immer näher kommen...der Kampf stand wohl bevor.


    Währenddessen tobt auch im All ein gnadenloser Kampf, doch scheint bald eine Falle des Generals zuzuschnappen, denn diverse Schiffe der 21. Division fallen aus dem Hyperraum und greifen ebenso in den Kampf ein...der Kampf um Spinax war nun im vollen Gange und es sieht gar nicht mal so schlecht aus für das Imperium.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 87%
    Großgerät: 87%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 69%


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 171222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 081122 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / Captain-Rivera
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]OC-Collins (später FO)
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo (gespielt als SGSgt)
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]LCpl-Patell
    [TR]LCpl-Grey
    [TR]LCpl-Lane


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Kesari (später PFC) <-- Coosha, Saryn | Wolfsrudel
    [TR]Priv-James<-- Udinov, Nyssa| Chronos
    [TR]Priv-Nedd <-- Coray, Amie | Eagleknights


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Warten auf Rettung im Imperialen Feldlager
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Transporter zur Silver Cross, über Makem Te, Nilgaard Sektor, Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers, Rettungstransporter unter Kommando von Brigadier General Terrington, Major General Valera-Kelley via Hologramm
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: Flora und Fauna von Makem Te, abgestürztes Neo-Imperiales Kriegsschiff,
    Feindliche Verluste: Ein wenig Flora und Fauna
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Kampfteam der Stormangels ist auf Makem Te gestrandet und versucht im Feldlager das beste aus der Zeit zu machen, solange im All immer noch der Raumkampf tobt.


    Während man versucht bei der Hitze das beste zu machen, taucht auf einmal ein wildschweinähnliches Wesen im Lager auf und fängt an Randale zu machen, wobei es bald von Danvers und Collins verfolgt wird, die aus dem Tier ein Festessen machen wollen. Nach einem kurzen Zusammenstoß mit LCpl Lane entdecken die Offiziere das Lager des Tieres und die Jungen, was sie dazu veranlasst, sie in Frieden zu lassen.


    Währenddessen sammelt LCpl Grey ein Team bestehend aus Araluu, Nedd, Thompson und Patell um sich, um den Neo-Imperialen Sternenzerstörer zu einer Sendeantenne umzubauen, um hilfe zu rufen. Das Team kann mit einem LPV losfahren, muss jedoch bald aus dem LPV aussteigen, da dieser liegenbleibt und nicht mehr zu starten ist. Während das Team auf den Sternenzerstörer zuläuft, schafft es Grey nach und nach eine flüssigere Verbindung zur Silver Cross, dem Sternenzerstörer unter derzeitigem Kommando von Brigadier General Terrington, herzustellen, die Evakuierungseinheiten schicken wollen.


    Private James und Field Officer Enguin wollen derweil, mit Riveras erlaubnis, nach Wasser suchen, da die Vorräte der Stormangels langsam aber sicher zuneige gehen. Nach einigem Suchen können die beiden Soldaten in einer Höhle eine Wasserquelle finden, die man nutzen könnte. Jedoch wird James währenddessen von einer Schlange gebissen, wobei sie notdürftig von Enguin verarztet werden kann, der einen Funkspruch ans Feldlager ablassen kann


    Die Evakuierungseinheit holt zuerst Greys, dann Riveras und zu guterletzt auch Enguins Einheit ab, bevor sie zur Silver Cross hochfliegen. Während des Fluges aktiviert Brig Terrington eine Verbindung zu MajGen Valera-Kelley die den Angels zu ihrem Erfolg gratuliert und einige Wohlverdiente mündliche Belobigungen durchführt. Desweiteren werden OC Collins, SGSgt Tycoo und Priv Kesari in den nächsten Rang befördert.


    Zu guterletzt werden die Angels in ihre wohlverdienten Feiertage entlassen, wohlwissend, das diese Ruhe nicht lange bleiben würde.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 87%
    Großgerät: 87%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 69%


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 121122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 081122 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]PFC-Patell
    [TR]PFC-Xereth
    [TR]Priv-Grey
    [TR]Priv-Lane


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Kesari <-- Coosha, Saryn | Wolfsrudel
    [TR]Priv-Tulak <-- Zornic, Zeniel | Devastator


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Zurückschlagen des Angriffs potentieller Neo-Imperialer Truppen auf Mine 1
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: In und um die Mine "Omega-1" herum, Makem Te, Nigaard-Sektor, Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers,
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl von Feindsoldaten und Jägern,4 Scutter- und 8 Vessel-Walker (Boden); 2 Warhammer-Klasse Kreuzer und Eskortschiffe (Orbit)
    Feindliche Verluste: Unklar
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während das Team Halo-2 unter First Lieutenant Danvers immer noch auf die Mine Omega-1 zurast und sich gegen die Kampfjäger des Feindes erwehren muss, müssen die Mitglieder von Halo-1 unter dem Kommando von Officer Cadet Collins und mit Hilfe von Captain Rivera einen weiteren Angriff von Feindjägern zurückschlagen und Staff Gunnery Sergeant Tycoo ausgraben, der durch einen Angriff scheinbar eingeschlossen war.


    Die ganze Situation eskaliert ein wenig, als auf einmal Private Grey in einem Wagen voller Sprengstoff auf Halo-2 zurast um ihnen etwas der Feindkonzentration abzunehmen. Grey kann in den LPV von Team 2 springen und sogar das Fahrzeug zur Detonation bringen, das den Haupteingang zum Abbaukomplex, zusammen mit ein paar Jägern zurückschlägt.


    Doch die Feindkräfte, bestehend aus 12 Walkern verschiedener größe und 2 Tower Tanks, kommen weiterhin näher, wobei ein erneuter Jägerangriff auf Team 1 die Soldaten dazu zwingt, nachdem sie Tycoo retten konnten, tiefer in die Mine vorzudringen.


    Bald können sich Team 1 und 2 treffen, wobei klar ist, das man so nicht weitermachen kann. Während Team 1 in die Mine vorrücken will, um die merkwürdigen Geräusche und Vibrationen aus dem inneren zu untersuchen, soll Team 1 den Eingang verteidigen in der Hoffnung ,das die Verstärkung bald kommt oder man die Walker rechtzeitig ausschalten kann, wobei Danvers einen Plan erstellt, der mithilfe von Enguin und Okida zur Kaperung eines Scutter Walkers führen soll, mit dem man dann die anderen Walker ausschalten könnte.


    Team 1 dringt tiefer in die Mine ein, Team 2 hingegen schafft es durch Verteilung der meisten Soldaten und einen gewagten Angriff von Enguin und Okida einen der Scutter-Walker zu übernehmen und ihn gegen seine eigenen Leute zu lenken, was direkt einige Verluste von Soldaten und Walkern des Feindes mit sich führt.


    In der Mine findet Team 1 eine große schwerbewaffnete Truppe des Neo-Imperiums, ungefähr 100 Mann, die scheinbar nun selbst Abbauarbeiten durchführen, die Stormangels aber noch nicht bemerkt haben. Was diese jedoch bemerken ist auf einmal ein gewaltiger Knall, der den Ausgang des Teams einstürzen lässt und somit den Weg nach draußen unpassierbar macht, wobei es von MInute zu Minute schlimmer wird, erkennbar an den Rissen die in der Mine entstehen.


    Während die Angels in der Mine mit einem plötzlichen Bodeneinbruch und den Soldaten zu kämpfen haben, kriegt Team 2 draußen unterstützung von einem dutzend LPV, leichte Angriffsfahrzeuge und Jäger über die Walker herfallen wie Raubtiere und sie einen nach dem anderen mithilfe von Enguin ausschalten. Die Situation bei Team 1 spitzt sich jedoch zu, als durch gezielten Einsatz von Sprengfässern zwar die Feindtruppen minimiert werden können, jedoch auch die Mine immer weiter in Mitleidenschaft gerissen wird, so weit sogar, das durch die entstehenden Risse ein starker Wassereinbruch entsteht, der die Soldaten zu ertränken droht. Kurz nachdem Enguin die Höhle freischießen kann, muss sich sein Scutter gegen einen feindlichen Scutterwalker zur wehr setzen, was jedoch beide Walker irreparabel beschädigt.


    Als sich die Teams weitesgehend wieder vereinen kriegen sie per Funk zu hören, das eine neue, größere Streitmacht des Neo-Imperiums auf ihre Position vorrückt, bereit die geschafften Angels wieder anzugreifen.



    Der Kampf geht weiter.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 251022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 221022 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]PFC-Patell
    [TR]PFC-Xereth
    [TR]Priv-Grey
    [TR]Priv-Lane


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Untersuchung eines potentiellen Angriffs des Neo-Imperiums
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: In der Nähe von Mine "Omega-1", Makem Te, Nigaard-Sektor, Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers, tote imperiale Soldaten der dritten Division
    Neutrale Kontakte: Tote Swokes Swokes und Shingas
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl von Feindsoldaten und Jägern, 2 Warhammer-Klasse Kreuzer und Eskortschiffe,
    Feindliche Verluste: Unklar
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die beidne Stormangel-Shuttles sind immer noch auf dem Flug zum Planeten, welcher von Minute schwieriger wird, da die Jäger beträchtlichen Schaden anrichten.


    Beide Shuttles stürzen auf den Planeten zu und können nur aufgrund der Pilotenfähigkeiten von Araluu und Enguin relativ sicher, wenn auch sehr ruppig, zu Boden gebracht werden, wobei Enguin bei dem Manöver das Bewusstsein verliert.


    Beide Teams können mit ihren Jeeps die Shuttles verlassen und sich auf den Weg zu den Minen Omega-1 und Omega-2 machen, wobei Team Danvers sich mit einigen Jägern herumstreiten muss, da über ihnen noch ein Dogfight stattfindet.


    Nach und nach gelangen die Stormangel-Kommandos zu ihren Zielen und steigen etwas abseits ab um notfalls noch das Fahrzeug als Sicherheit in der Hinterhand zu haben. Während es bei Halo-1 ruhig bleibt, entdeckt Halo-2 die leichen diverse Swokischer Krieger, Shinga-Reittieren und imperialer Soldaten, die scheinbar in den Kämpfen gestorben sind.


    Während Halo-2 in ihre Mine eindringen kann und erkennt das ordentlich Raubbau betrieben wurde, wird Halo-1 von Jägern angegriffen, wodurch sie sich in Deckung begeben müssen, was durch Tycoos Hilfe und einem Ablenkungsmanöver von Grey ohne Verluste vonstatten geht.


    Nach einem Funkspruch von Halo-1 springt Halo-2 in den Jeep zurück und fährt in Richtung Halo-1 um die Kameraden unterstützen zu können. Eine provisorisch zusammengebastelte Bombe bringt zwar einen zu Fall, der aber in ein Gebäude stürzt, in dem Tycoo gerade weitere Sprengsätze versucht herzustellen.


    Während Patell versucht einen Jäger runterzuholen, läuft Collins zu Tycoo um diesen zu retten. Halo-2 ist derweil dabei mehrere Jäger zu zerstören, was gerade aufgrund der halsbrecherischen Fahrkünste von Lane gelingt.


    Der Kampf geht weiter.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 261022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 221022 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]PFC-Patell
    [TR]PFC-Xereth
    [TR]Priv-Grey
    [TR]Priv-Lane


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Lieakyn [Thaem, Kyiira|CRO]
    [TR]Priv-Kesari [Coosha, Saryn|WLF]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Briefing bezüglich der weiteren Suche nach Cassian / Untersuchung eines potentiellen Angriffs des Neo-Imperiums
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Shuttles Halo-1 und Halo-2, in der Nähe von Makem Te, Nilgaard Sektor, Tion Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers, Colonel Anderson
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Zwei Warhammer-Klasse Sternenzerstörer mit Unterstützungsschiffen und -jägern, unbekannte Anzahl an Bodentruppen und Großgerät
    Feindliche Verluste: Unklar
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Attacke während des Besuchs des Imperators liegt nun schon einige Wochen zurück, in denen die Dritte nicht nur Zeit hatte die Schäden zu reparieren, sondern auch die Sicherheit wieder herzustellen, wobei immer noch nicht wirklich klar ist, wer für diesen Angriff nun verantwortlich war.


    Die Stormangels werden in den BR gerufen, wo Brig Terrington bereits auf sie wartet. Nach einer kurzen Auszeichnung von Officer Cadet Collins sollen die Stormangels auf die weitere Jagd nach dem Terroristen Cassian vorbereitet werden, was jedoch durch das plötzliche Eintreffen von MajGen Valera-Kelley unterbrochen wird, die aufgrund aktueller Vorkommnisse neue Befehle für das Team hat:


    Bei Raxus Prime haben sich imperiale Geschwader zusammengezogen, die scheinbar in erste Kämpfe mit dem Neo-Imperium verwickelt sind, die neue noch weitesgehend geheime Organisation, von der man in letzter Zeit immer häufiger hört. Nach einem kurzen Exkurs des Brig's, der die bekannten Informationen noch einmal rezitiert, erklärt Valera-Kelley, das die Angels nach Makem Te geschickt werden um ein aufkommen von unbekannten Schiffen dort zu untersuchen.


    Da der Planet über wichtige Erze für den Nachschub der Angels verfügt, kann sich die Dritte Division nicht leisten diesen Planeten zu verlieren, weshalb die Sword Of Anchoron mit Begleitschiffen und den Angels losgeschickt wird, um diesen Zwischenfall zu untersuchen.


    Begleitet von zwei Offizieren aus MajGen Valera-Kelleys persönlichem Team, reisen die Stormangels nachdem sie ihre Ausrüstung geholt haben, zur Sword of Anchoron, mit der sie nach Makem Te aufbrechen. Im System angekommen, brieft sie der stellvertretende Brigadekommandant, Colonel Anderson, zu den entgültigen Missionszielen:


    Über den beiden Polen des Planeten sind je ein Geschwader von Schiffen des Imperiums der Hand aufgetaucht, die jedoch nicht auf die Funksprüche der Sword of Anchoron reagiert haben. Da man im Norden zwei Minen unterhält werden die Stormangels in 2 Teams aufgeteilt die, mit je einem Beobachter aus dem Einsatzteam des MajGen, zu je einer der Minen aufbrechen werden.


    Während Collin's Halo-1 Team (Rivera, Tycoo, Patell, Araluu, Kesari und Grey) die Mine Omega-1 untersuchen sollen, werden die restlichen Soldaten unter dem Kommando von Field Officer Enguin zu Omega-2 runtergeschickt.


    Die beiden Einsatzshuttle können zwar ruhig starten, werden aber auf dem Weg bereits von den feindlichen Truppen beschossen und müssen sich gegen Kampfjäger und eine Fregatte erwehren, was durch die Unterstützung der SoA und der Army-Jäger etwas erleichtert werden. Die Shuttles nähern sich immer mehr dem Planeten, wobei jedoch unklar ist, ob sie in einem Stück ankommen werden.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 010922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 230822 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MCSgt-Troy
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]Priv-Patell
    [TR]Priv-Xereth


    Gastoffiziere:
    Imperator_Daaray
    [CRO-KO]Adm_Dragneel
    [TR]Priv-Troublemaker [Zornic|DEV]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Eliminierung aller Feindtruppen in der Stormangel-Basis
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Generatorraum - Basis Stonehaven - Estaria
    Imp. Kontakte: Imperator Daaray und Begleiter, Admiral Dragneel
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Noch unbekannte Angreifer
    Feindliche Verluste: Auslöschung aller Feindkräfte
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf um die Basis Stonehaven geht weiter: Während sich ein Trupp rund um Major General Valera-Kelley in die Basis zurückgezogen hat, schlägt der Rest der Stormangels unter Brigadier General Terrington die Angreifer draußen zurück, die mit ihren Angriffsshuttles gelandet waren. Dies erweist sich jedoch als ziemlich schwierig, da sie sich an ihren Shuttles verbarrikadiert haben und immer nur mit kleineren Einheiten der Angreifer vorrücken, in der Hoffnung, eine Schneise zu schlagen. Als sie weniger werden versuchen sie sogar in die Shuttles zu fliehen, werden aber von einem konzentrierten Angriff des "Außenteams" erledigt, wobei die versprengten Reste der Gegner davon abgehalten werden können, zu fliehen. Der Außenbereich ist gesichert und so können die Angels nach innen vorrücken.


    In der Basis muss sich Valera-Kelley's Trupp, inklusive Imperator und Navy-Admiral, währenddessen mit eigenen Gegnern herumschlagen, die es mit Granaten sogar fast schaffen dem Trupp gefährlich zu werden, was jedoch durch die "schweren Jungs" der Einheit verhindert werden kann. Nachdem der Hangar durchschritten ist, muss sich der Trupp jeden Meter des darauffolgenden Ganges schwer verdienen, was einige Beschädigungen an den Rüstungen, jedoch keine großartigen Verletzungen mit sich führt.


    Valera-Kelleys Trupp kann zur Sicherheitszentrale vorrücken und sich dort voll ausrüsten, wobei auch der Admiral und der Imperator eigene Ausrüstung bekommen, zum einen um sie zu schützen und zum anderen damit sie auch selbst mitmischen können.


    Alles wird kurz daraufhin wesentlich chaotischer als der Funkspruch eingeht, das der Reaktorraum vom Feind angegriffen wurde, was dazu führt, das Terringtons Team direkt in die Basis und zum Reaktorraum vorrücken will, was jedoch von einem Hitzeanfall von Thompson unterbrochen wird, der in einem Raum eingeschlossen wird damit er sich ausruhen kann.


    Währenddessen müssen sich die Soldaten rund um Valera-Kelley, Daraay und co wieder mit angreifern herumschlagen, die zwar diesmal mehr von Deckungen und verschanzen hielten, jedoch keine lange Gefahr darstellten.


    Bald sind beide Trupps an jeweils einem Eingang angekommen, wo sie einen Blitzangriff mit Blendgranate vorbereiten. Nach erfolgreicher Durchführung des Initialangriffs, rücken die gesammelten Stormangels in den Reaktorraum vor und können die Feindsoldaten ausschalten, wobei sie einiges an Schäden an ihren Rüstungen in Kauf nehmen müssen. Zu guterletzt ist da jedoch noch der große Sprengsatz, der allerdings von MGSgt Enguin in letzter Sekunde entschärft werden kann.


    Die Basis der Stormangels ist wieder unter Kontrolle gebracht und wird nun gesäubert.

    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 270822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 230822 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley -> Gespielt als [SC]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]HCol-Terrington -> Gespielt als [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MCSgt-Troy (Gespielt als MSgt)
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|AU]CSgt-North -> GEspielt als Nate-Patell
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]Priv-Xereth


    Gastoffiziere:
    Tivin-Zuko [Dragneel|Cro]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Aufspüren und Rettung von MajGen Valera-Kelley
    Systeme: Hutten-Raum
    Standort nach Beendigung der Mission: Nar Shaddaa - Hutten-Raum
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara und ihre Verbündeten, Nate Patell,
    Feindkontakte: Diverse Angreifer in den 2 Bars, Cassian und seine Truppen in ihrem Versteck
    Feindliche Verluste: Einige Angreifer und Mitglieder von Cassians Truppen
    Eigene Verluste: Unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Suche nach Major General Valera-Kelley hat die Kommandoeinheit der Stormangels nach Nar Shaddaa geführt, wo sie in einem geheimen Hangar gelandet sind. Nach einem kurzen Gespräch zwischen Clive und den Verbündeten von Leyla, in denen sie Informationen über 2 Standorte erhalten haben wo man informationen über die Zielpersonen erhalten könnte, teilen sich die Stormangels in Zwei Teams auf. Während sich Terrington, Troy, Xereth, Fhinn und Araluu zu dem einen Ziel aufmachen, geht Collins mit seinem Team los um die andere Position zu überprüfen.


    Terringtons Team erreicht eine der verruchteren Bars auf Nar Shaddaa und betritt diese um erstmal etwas zu "trinken" und Informationen einzuholen. Diese Informationsbeschaffung wird jedoch ziemlich schnell unterbrochen, als sich herausstellt, das diese Bar eine Falle war und Terringtons Team von den Gästen angegriffen wird.


    Währenddessen ist Collins Team auf dem Weg zum anderen Club, während Zuko versucht das Compad von Major General Valera-Kelley aufzuspühren. Die beiden Ziele finden in einer anderen Bar zueinander, als Zuko herausfindet, das das ComPad offensichtlich im Besitz eines Zivilisten (Nate Patell) zu sein scheint.


    Durch einen kleinen Zwischenfall bei Okida beginnt dort bereits die erste kleine Balgerei, die bald in einer Schießerei im gesamten Barbereich ausartet. Durch das beherzte Eingreifen von Feara und Okida jedoch ist der Kampf bald entschieden und ie Angels können sich um Patell kümmern, der durch einen Trick von Feara und das eingreifen des restlichen Teams "ruhiggestellt" wird. Nach einer kurzen Verhandlung erklärt sich Patell bereit ihnen zu helfen und sie zu Valera-Kelley zu führen.


    Währenddessen prügeln und schießen sich Terringtons Männer und Frauen durch die Gegner in ihrer Bar, was jedoch nicht sehr lange dauert. Nach einem erfolglosen Verhör des Barkeepers entscheidet Terrington, das er die Bar in die Luft jagen will und kehrt zu Collins und seinem Team zurück, mit dem er sich auf den Weg zum Komplex macht, wo Nyah gefangen gehalten wird.


    Nachdem Enguin das Tor gesprengt hat stürmen die Angels das Gebiet und können Nyah gerade noch davor retten erschossen zu werden. Während Collins Team Nyah beschützt und befreien will, rückt Terringtons Team vor um Flüchtlinge aufzuhalten, was ihnen jedoch nicht gelingt. Nach der Rückkehr zum Restteam schickt Terrington nach seinem Schiff, das den Kommandotrupp und die gerettete Kommandantin abholen soll.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 130822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 090822 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MCSgt-Troy (Gespielt als MSgt)
    [TR|AU]CSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR|SA]SSgt-Blackwell
    [TR]SSgt-Thompson


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Kesari [Winter|JAC]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Enterung der WLC Sandstorm, Rettung von MajGen Valera-Kelley
    Systeme: unbekanntes System im Nilgaard Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: WLC Sandstorm - Brücke - Unbekanntes System im Nilgaard Sektor
    Imp. Kontakte: Truppenverbände und Raumschiffe der 3ten und 21ten Division,
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl von Troopern
    Feindliche Verluste: Einige Trooper
    Eigene Verluste: Unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Kommandoeinheit der Stormangels sind weiterhin dabei, zur Brücke der Sandstorm vorzurücken, um herauszufinden, was in dem Schiff passiert ist, wieso sie von Soldaten in imperialen Rüstungen angegriffen wurde und um zu versuchen, Major General Valera-Kelley zu retten.


    In Alarmbereitschaft aufgrund des ersten Angriffes rücken die restlichen Stormangels weiter zur Brücke vor, wobei sie auf weitere Trooper in imperialen Rüstungen treffen, die sich kurz darauf als Gegner herausstellen. Nachdem diese durch den Einsatz der Schweren Waffen von Terrington und Collins, sowie durch Granaten ausgeschaltet werden können, müssen die Angels sich mit neuen Problemen auseinandersetzen: Die automatischen Geschütze der Sandstorm wurden aktiviert, was darauf schließen lässt, das die Sicherheitszentrale okkupiert wurde.


    Die Angels müssen sich in zwei Trupps aufteilen: Collins Trupp rückt, nachdem das Geschütz ausgeschaltet werden konnte, zur Brücke vor, während Terringtons Gruppe zur Sicherheitszentrale vorrücken muss, um die restlichen Geschütze der internen Verteidigung zu deaktivieren.


    Während der Probleme auf der Sandstorm muss sich Lieutenant General Haycon, der mit seinen Truppenverbänden eingetroffen war, mit der aktuellen Situation vertraut machen. Als dieser versucht Nyahs Comgerät zu erreichen, geht niemand anderes als Cassian, der alte Feind der Stormangels, ran und erklärt erneut sein Bedürfnis das Artefakt zu kriegen, das die Stormangels in ihren Besitz gebracht hatten.


    In der Zwischenzeit wollen sich die Soldaten rund um Gunny Collins durch einen Wartungsschacht nach Oben bewegen, was jedoch durch die Aktivierung des Lifts schwieriger erscheint als geplant, während Terrington und seine Soldaten der Sicherheitszentrale immer näher kamen, deren Geschütze ausgeschaltet wurden. Nach einem kurzen Zusammentreffen mit dem Schutzschild vor der Zentrale können die Angels in selbige Eindringen, wo sie wieder Trooper ausschalten mussten, wobei sich herausstellt, das es sich um richtige Soldaten der 3ten Division handelt. Mit der Sicherung der SZ konnte man auch die Lifte wieder unter Kontrolle bringen, wodurch Collin's Team zur Brücke vorrücken kann.


    Durch eine Bildübertragung finden Haycon und Terrington heraus, das der General nicht an Bord ist und das er ziemlich zugerichtet wurde. Die Angels rücken sehr hart gegen die Brücke vor und vereinen sich bald mit dem restlichen Team, was den Kampf um die Brücke sehr kurz macht.


    Die Angels finden heraus, das Layla Feara, wenn auch leicht verletzt, noch an Bord ist und kümmern sich um sie, während der Zweite Offizier einen der Gegner sehr brutal verhört, nur um herauszufinden, dass man General Valera-Kelley nach Nar Shaddaa brachte. Die Angels wollen sich nun, in Zivilkleidung und mit der Dark Wolve, auf dem Weg nach Nar Shaddaa machen, um ihre Kommandantin und Freundin zu retten.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 300722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 260722 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MSgt-Troy
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|AU]CSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]Sgt-Thompson


    Gastoffiziere:
    Tal-Xereth [Korath, Mintar|Reserve]
    [TR]Rec-Gonzalez [Nur, Torren|VAL]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Debriefing, Untersuchung der Funkunterbrechung zu MajGen Valera-Kelley
    Systeme: unbekanntes System im Nilgaard Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Gänge auf dem WLC Sandstorm
    Imp. Kontakte: Kampfjägerstaffeln der Sword of Anchoron, Begleitflotte der 3ten Division, Tal Xereth, Crew der Sandstorm
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl von Troopern
    Feindliche Verluste: Einige Trooper
    Eigene Verluste: Unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach den Strapazen der letzten Operation und dem Kurzurlaub, hat der Alltag die Stormangels wieder: Während MajGen Valera-Kelley die Gefangenen der letzten Operation auf dem WLC Sandstorm zu ihrem Zielgebiet eskortieren soll, werden die Stormangels in den Bereitschaftsraum gerufen, wo auch ihre Sicherheitscheffin via Hologramm zugeschaltet ist. Zu Beginn der Besprechung wird MSgt Araluu mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub ausgezeichnet, bevor MajGen Korath eine Bekanntgabe kund tut.


    Während die Stormangels darauf folgend von MajGen Valera-Kelley über die Vorkommnisse rund um das "Verschwinden" der Stormangels während der letzten Operation informiert und auch neue Informationen bezüglich der darauffolgenden Rettungsaktion bekannt gegeben werden, bricht die Verbindung zu der Sandstorm ab. Um diese kurze "Pause" zu nutzen, stellt Terrington das neueste Mitglied der Einheit vor: Tal Xereth, der unfreiwillige Arena-Verbündete wurde dazu "überredet", als Soldat bei den Stormangels mitzumachen, was jedoch nicht wirklich auf Begeisterung trifft. Bevor HCol Terrington jedoch weiter ausholen kann, wird er darüber informiert, das ein Notruf von der Sandstorm eingegangen ist.


    Da er nichts riskieren und schnell zuschlagen will, reist HCol Terrington, zusammen mit der Kommandoeinheit, 2 Kampfjägerstaffeln und 2 leichten Kreuzern in seinem privaten Transportschiff, der Dark Wolve, vor um die Lage zu sondieren. Auf dem Weg zur Sandstorm erhält die Dark Wolve eine Übertragung von selbigem Schiff, in der die Entführer über Major General Valera-Kelley die Übergabe des Dolches fordert, den die Stormangels gesichert hatten.


    Jedoch will man die Forderungen, gerade auch aufgrund MajGen Valera-Kelleys Befehl hin, nicht wirklich erfüllen, weswegen der Raum um die Sandstorm herum von Divisionsschiffen blockiert wird und die kleine Kampfgruppe um Terrington herum in dem Schiff landet, das einfach nur noch mit Notstrom betrieben, im All schwebt.


    Als die Stormangels langsam vorrücken, entdecken sie, das ein Teil der Crew scheinbar noch lebt, wenn auch nur schwerlich... Auf ihrem Weg treffen sie aber auch auf eine Gruppe Soldaten in imperialen Rüstungen, die jedoch bald das Feuer eröffnen. Verwirrt ob diesem plötzlichen Angriff augenscheinlicher Kameraden, brauchen die Angels einen Moment, gehen aber bald in den Gegenangriff über. Nachdem die Angels durch den Angriff hindurchgebrochen sind, rücken sie weiter zur Brücke vor, unsicher was hier noch passieren würde.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 140522 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 100522 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]MajGen-Korath (gespielt als Tal Xereth)
    [SC]Brig-Valera-Kelley (gespielt als Layla Feara)
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington (gespielt als GSgt Ortega)
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]CSgt-Araluu
    [TR|SN]MSgt-Troy (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]CSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR|SA]SSgt-Blackwell (gespielt als Sgt)
    [TR]SCpl-Thompson (gespielt als LCpl)



    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-KDrehey (Sin, Neyes|Chronos)


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Überleben und Möglichkeit zur Evakuierung finden (Trupp ist verschollen)
    Systeme: Unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hauptplatz des unbekannten Tempels
    Imp. Kontakte:
    Neutrale Kontakte: Layla Feara,
    Feindkontakte: Unbekannte Eingeborene, darunter ihr Häuptling, ein Bull Rancor,
    Feindliche Verluste: Der Bull Rancor
    Eigene Verluste: Einer der Verräter






    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zitat

    <<< Nach einer einseitigen 'Treibjagd' im Dschungel befinden sich alle Angels als 'Gäste' in einem Kerker in einem alten, tempelartigem Gebäude, das scheinbar zu einem wilden Eingeborenenstamm auf dem fremden Planeten gehört - ohne jegliche Ausrüstung und Kommunikationsmöglichkeit nach außen...>>>



    Die meisten Stormangels befinden sich immer noch in der Zelle und müssen sich mit einer Spinne und dem zivilen Neuzugang Xereth herumstreiten, während Collins aus der Zelle und dem Tempel in Richtung Dorfplatz geführt wird, wo scheinbar die gesamte Gemeinschaft versammelt ist.


    Collins wird zu einer Art Altar mit einer Statue geführt, wo bereits Opfergaben auf ihn warten, genau wie der Häuptling, der fast schon ritualmäßig dem Angel huldigt. Erst als er zu einer Art privatem "Thron" geführt wird, erkennt Collins, das es sich bei der Statue um eine Replik des Angels handelt, die einen merkwürdig leuchtenden Dolch in den Händen hält.


    Das restliche Team wird inzwischen ebenso aus der Zelle getrieben und zum Hauptplatz gebracht, wo sie zuerst etwas rabiater Collins huldigen müssen, bevor sie in einen Käfig gesperrt werden.


    Die "Ruhe" hält sich nicht lang denn bald werden Tycoo und einer der "Verräter" aus den Reihen der Angels, die versucht hatten aus der Flucht von Cassian ihren Vorteil zu schlagen, aus dem Käfig geholt und zu einem Zweikampf gezwungen. Anfangs noch etwas zurückhaltender, treibt Tycoo jedoch bald seinen Gegner zurück und bezwingt ihn ohne große Probleme, was ihm einen Platz an Collins Seite verschafft, wo beide ziemlich fürstlich behandelt werden.


    Als nächstes "Event" werden Xereth, Okida und Enguin aus dem Käfig geholt, wobei sie in eine Art "Grube" heruntergelassen werden, wo sie mit einem Bull Rancor kämpfen müssen, den sie mit Mühe und Not bezwingen können.


    Während Collins und der Häuptling scheinbar irgendein weiteres Ereignis besprachen, wird eine Art Scheiterhaufen errichtet...was würde wohl als nächstes passieren?


    Einsatzbereitschaft:
    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 90%
    Munition: 83%
    Verpflegung: 82%


    Einsatzbereitschaft verschollener Trupp:
    Soldaten: 59%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 0%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 120222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 080222 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|SN]CSgt-Troy
    [TR|FS]SSgt-Araluu
    [TR|AU]SSgt-Okida
    [TR|AU]SSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Befreiung des Kommandotrupps der EAG und Sturm auf die Basis der Dritten Republik
    Systeme: Eredenn-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Schneelandschaft Eredenn
    Imp. Kontakte: IAF-Team "Dark Crusader" unter HCol Terrington, Läufer- und Panzertrupps der 3ten Division, Kampfjägerstaffeln, unter anderem "Anchoron Daggers"
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: Feindliche Artillerie-Einheiten der Dritten Republik, einige Kampfjägerstaffeln, Freerunner-Patroullie der Dritten Republik
    Feindliche Verluste: Artillerie-Einheiten, Bodensoldaten, Patroullie der Dritten Republik, diverse Kampfjäger
    Eigene Verluste: 3 AT-STs mit Crew






    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangel-Teams sind, nach einem Funkspruch der Regimentsführung, auf dem Weg zu einem Sammelpunkt in der Nähe, da sich offensichtlich die Einsatzparameter geändert haben.


    Bald entdecken beide Trupps etwas, das wie eine Basis aussieht und nähern sich langsam weiter, da sie durch den Sturm nicht erkennen können was es ist. Während einige Angels in die Basis eintreten konnten, werden andere von einem Transproter abgeholt, der sie ebenso zu einem provisorischen BR bringt, wo die vereinten Angels auf ihre Vorgesetzten warten, sich wärmen und kurz erholen können.


    Im BR werden die Stormangels darüber informiert, das es einen Funkspruch aus der Republikanischen Basis gab, aus dem hervorgeht das ein Teil des vermissten Eagleknights-Teams in dieser Basis gefangen gehalten wird, ein anderer sich dahingegen darin verstecken konnte. Um das Ganze noch zu erschweren, scheinen die Republikaner von den Plänen und den vorhandenen Imperialen Kräften zu wissen und sind in Bereitschaft was eine Rettungsaktion sehr heikel macht.


    Um die Operation doch noch gelingen zu lassen, werden die Angels erneut in 2 Trupps aufgeteilt, die 2 seperate Aufgaben bekommen: MGSgt Collins und sein Team, bestehend aus North, Fhinn,Troy und Feara, sollen eine der vielen Republikanischen Patroullien in der Eiswüste von Eredenn überwältigen und getarnt in die Basis eindringen, um die Gefangenen und im Bestenfall auch Daten sicher zu stellen.


    Währenddessen soll MGSgt Enguin mit seinem Team, bestehend aus Okida, Thompson, Araluu und Balian, den Sturm auf die Basis, zusammen mit weiteren Stormangel-Einheiten anführen und so auch für eine adäquate Ablenkung sorgen. Auch HCol Terrington würde sich mit seinen Dark Crusadern in den Kampf einmischen, jedoch eine Perimeter-Sicherung übernehmen, um potentielle "Flüchtlinge" der Dritten Republik abzufangen und auszuschalten.


    Nach und nach startet die Sturm-Einheit der Stormangels und nimmt die Positionen ein, wobei sich ein kleinerer Trupp, bestehend aus Okida, Thompson und Balian absetzt, um Schlachtfeldaufklärung zu betreiben. Bald treffen die Stormangels auf die ersten Feinde und der Kampf beginnt, wobei es direkt ein paar Verluste unter den Walkern gibt.


    Währenddessen kann das Team um Collins in einem modifizierten Snowspeeder losfahren und mit den Sensoren nach einer Patroullie suchen, wobei sie bald fündig werden und Kurs auf einen Freerunner mitsamt Patroullie setzen können, den sie, mit einer kleinen Ablenkung durch die Snowspeeder, überwältigen wollen.


    Okida und seine kleine Truppe hat in der zwischenzeit eine passende Aufklärungsposition erreicht und beobachtet das Schlachtfeld, wobei ihnen klar wird, das die Basis sehr stark gesichert ist und man dort mit schwerem Gerät rangehen muss, um durchbrechen zu können. Jedoch scheinen auch sie nicht unbemerkt geblieben zu sein, denn ein kleiner Angriffstrupp ist auf dem Weg, um die Aufklärer zu "Begrüßen"


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 99%
    Großgerät: 95%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 93%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 271121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 231121 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]SSgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Säuberung der Schmugglernester
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Auf dem Weg zur Stormangel-Basis
    Imp. Kontakte: IAF-Team "Dark Crusader" unter HCol Terrington
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: Spinnen, Schmuggler und Mandalorianer
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: 4 Spinnen, diverse Schmuggler und Mandalorianer









    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels müssen sich immer noch gegen die Spinnenplage (Team 1 mit Feara, Collins, Araluu, North, Thompson und Fhinn) und gegen einen Enguin-entführenden-Vogel (Team 2 mit Balian, Enguin, Tycoo, Okida, Troy und Blackwell ) behaupten, wobei Team 2 erst einmal hinter dem Vogel herjagd, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.


    An einem Baum angekommen, entdecken die Angels jedoch, das ihr Kamerad bereits damit angefangen hat sein Problem zu lösen, denn er hat das Nest, in das er von dem Vogel geworfen hatte, angezündet, was diesen auch wieder zurückholt. Nachdem man den Vogel getötet hat und Enguin aus dem Baum zurückgekehrt ist, rücken die Angels weiter vor.


    Team 1 hingegen muss sich gegen die Horde Riesenspinnen erwehren, die das Team in einem Netz gefangen haben. Nach und nach schaffen es die Angels zumindest leicht von dem Netz zu befreien und beschießen die Spinnen, wobei es schwerer ist als gedacht, die achtbeinigen Monster zu bezwingen.


    Als die ersten Spinnen bezwungen werden können und der Rest sich zurückzieht, können die Angels sich befreien und weiter zu den Tempelruinen vorrücken, wo ihr eigentliches Ziel liegt.


    Beide Teams kommen nahezu zeitgleich an dem Tempel an, wobei beide Gruppen direkt in Probleme geraten: Während Team 1 von Sprengsätzen überrascht werden, wird Team 2 direkt von installierten Geschützen attackiert, die offensichtlich eine Zielautomatik haben.


    Team 2 kann die Geschütze und erste Angreifer ausschalten, bevor sie zum Tempeleingang vorrücken und eindringen können. Team 1 hat es jedoch nicht so leicht, denn offensichtlich hatte man sie erwartet, was sich in mehrere Rauch- und Blendgranaten zeigt, die das Team durcheinander bringen sollen.


    Einen Moment lang passiert jedoch nichts, erst als die Angels von Team 1 sich wieder bewegen, wird der Angriff fortgesetzt, wodurch sich zeigt, das das Team offensichtlich eingekesselt wurde. Nach und nach werden die tapferen Soldaten durch Streifschüsse verletzt, wobei bald eine Stimme zur Aufgabe auffordert, was jedoch keiner der Angels in Betracht ziehen will.


    Team 2 dringt derweil weiter in den Tempel ein und bezwingt nach und nach die Gegner, die sich ihnen entgegenstellen und finden heraus, das Team 1 in Gefahr ist. Der Weg zu ihnen ist jedoch nicht ganz so leicht, da ein Gang eingestürzt ist und man einen Umweg machen muss, der kostbare Zeit kostet.



    Inzwischen findet Team 1 heraus, das die Schmuggler offensichtlich hilfe von Mandalorianern haben und muss mitansehen, wie Araluu und North, sowie Layla angeschossen werden. Nach mehreren Drohungen kommen die Angels von Team 1 raus und ergeben sich, wodurch die Situation immer tödlicher zu werden scheint.


    Als alles verloren scheint, bricht auf einmal die Hölle los, denn Team 2 hat es geschafft, durch einen anderen Ausgang hinter die Schmuggler zu kommen. Unterstützt durch das Feuer von Team 2 schafft es Team 1, durch brutalsten Einsatz von allem, was ihnen zur Verfügung steht, die Mandalorianer und Schmuggler zu bezwingen was die Verstärkung, die in Form von High Colonel Terrington und seinen Dark Crusadern kam, total unnötig macht. Die Angels und Crusader ziehen sich daraufhin zu ihrer Basis zurück.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 131121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 091121 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Säuberung der Schmugglernester
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Vor der Basis der Dritten Republik
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: Flora und Fauna des Planeten, diverse Tierarten
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: Keine









    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels konnten sich auf der Sword of Anchoron von ihren Strapazen erholen und wurden nun in den Bereitschaftsraum gerufen, wo Brig Valera-Kelley und HCol Terrington bereits auf sie warten. Bevor jedoch die Dienstbesprechung anfangen kann, werden SGSgt Collins in den nächsten Rang befördert und Brig Valera-Kelley mit einem Kreuz von Coruscant ausgezeichnet.


    Die Dienstbesprechung beginnt und die Stormangels kriegen ihren nächsten Auftrag von ihren Vorgesetzten: Die Entschlüsslung der Daten der Republikaner hat ergeben, das es versteckte Schmuggleranlangen in alten Tempeln innerhalb eines großen Dschungels gibt, welche die Truppen der Dritten Republik mit Waffen und Ausrüstung ausstatten. Um das entgültig zu beenden, sollen die Stormangels diese Nester finden und ausheben. Dafür werden sie mit Drop-Pods auf den Planeten geschickt, die bereits vorbereitet waren. Im Pod-Raum warten auch ihre Kameraden Layla Feara und Balian bereits auf sie, da sie wieder Teil der Operation sein sollen.


    Da die Angels verschiedene Aufschlagpunkte bekommen, wurden wieder 2 Teams erstellt: Team 1 mit Feara, Collins, North, Thompson und Fhinn, sowie Team 2 mit Enguin, Tycoo, Okida, Troy und Blackwell.


    Als die Trupps auf dem Boden angekommen, sammeln sich die Soldaten erstmal, was gerade bei Team 2 etwas länger dauert, da Blackwell und Okida etwas weiter weg gelandet sind und sich erstmal mit einer Art gepanzertem Ameisenbären und einer merkwürdigen Pflanze herumschlagen müssen, wobei Okida mit der Pflanze dank seiner Axt kurzen Prozess machen kann.


    Team 1 muss sich zuerst mit einer riesigen Schlange herumschlagen, die North besonders lieb gewonnen hat und ihn einfach nicht loslassen will. Mit mühe und Not und der Hilfe seines gesamten Trupps kann North das Wesen loswerden und das Team weitergehen, wobei sie bald auf ein neues Problem treffen, als sie auf einmal in ein großes Spinnennetz treten.


    Team 2 muss sich hingegen weiter mit den gepanzerten Ameisenbären herumstreiten, da das Wesen einfach nicht aufgeben wollte. Erst mit einem Trick von Enguin und Okida kann man das Wesen loswerden, wobei gleich das nächste Problem auftaucht, als Enguin auf einmal von einem riesigen Vogel entführt wird.


    Team 1 trifft währenddessen auf die Erschaffer des Spinnennetzes, als mehrere schildgroße Spinnen sich langsam abseilen und dem Team immer näher kommen. Zwar kann man eine davon töten, jedoch findet das Team dabei heraus, das das Blut der Spinne offensichtlich ätzend ist.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 301021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 261021 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercover-Einsatz / Eroberung der DR-Basis
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Vor der Basis der Dritten Republik
    Imp. Kontakte: Einsatzkommando der Stormangels unter HCol Terrington
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: DR-Truppen,
    Feindliche Verluste: Einige DR-Soldaten und ihre gesamte Basis
    Eigene Verluste: Keine







    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Undercover-Einsatz der Stormangels geht weiter: Während da Team um Balian und co noch auf dem Rückweg ist, sind die 3 anderen Teams im Lager der 3ten Republik bereits dabei, ihre Aufgabe zu erfüllen. Im Hangar beginnt Araluu bereits damit, die einzelnen Fahrzeuge zu manipulieren, während sich Fhinns Team, bestehend aus ihr North und Blackwell, in Richtung der Umweltkontrollen aufmacht, um die Luftversorgung zu manipulieren. Einzig das Team von Collins kann seine Arbeit noch nicht beginnen, da sie noch mit den Wachen von „Ciaran“ und ihrer gefangenen Gefährtin konfrontiert sind.


    Diese Situation hält jedoch nicht lange an, denn Layla wird bald wieder verschleppt, wodurch Collins und Tycoo sich wieder auf den Weg machen können, um die Datensicherung vorzunehmen.


    In der Zwischenzeit ist auch Enguins Team in der Basis angekommen, wobei sie sich noch einmal aufteilen: Enguin und Balian greifen dabei Araluu bei der Manipulation der Fahrzeuge unter die Arme, während Okida und der Rest des ehemaligen Teams „Chauffeur“ (Troy und Thompson) sich auf den Weg machen, um die Waffenkammer zu sabotieren, was sich als relativ leichtes Spiel herausstellt, da die Wachleute und der Wachhabende in der Kammer kein Misstrauen hegen und die Stormangels ihre Arbeit machen lassen.


    Das Team „Luftversorgung“ schafft es bald zu einem Gitter, wird aber von einem Hausmeister aufgehalten, den sie erst durch einiges an Überredungskunst dazu bringen, sie an dem Schacht arbeiten zu lassen, in dem sie auch bald verschwinden. Nach einigen Unnanehmlichkeiten innerhalb des Schachtes können North und Fhinn im Handumdrehen an ihrem Zielort ankommen und dort das Luftversorgungssystem insoweit manipulieren, das zur festgelegten zeit eben dieses ausfällt. Als sie fertig sind, ziehen sich die beiden Soldaten zu Blackwell zurück, der sich mit einem kränklichen Haustechniker herumschlagen musste, jedoch nicht ohne auf eine tote Ratte zu treffen, die ihre Kleidung mit einer schönen Optischen Note eindeckte.


    Das Team im Hangar ist dabei den Weg zur Garage zu öffnen und manipuliert da die Fahrzeuge mit EMPs, wodurch sie für den Einsatz gegen die Stormangels unbrauchbar werden würden. Dies dauert zwar einige Zeit, jedoch sind die 3 Soldaten in der Lage den Einsatz ungestört fortzusetzen und sich in den Bereitschaftsraum am Hangar zurück zu ziehen, wo sie auf weitere Anweisungen warten sollen.


    Collins und Tycoo kommen in der Zwischenzeit am Datenraum an, wo man offensichtlich schon auf sie wartet. Der Wachhabende, der nach einer Vertretung gerufen hatte, tauscht mit ihnen den Platz, da er sich offensichtlich zu den Örtlichkeiten begeben muss, was den beiden Soldaten bald einen leeren Raum bescherte, in dem sie ungestört arbeiten konnten. Nachdem er dafür sorgen konnte das eine Aufnahmeschleife innerhalb des Überwachungssystems versteckt wurde, hat Collins sogar Geheimdaten herunterladen können, die mit „Alarmstufe Rot“ betitelt sind.


    Tycoo muss vor der Tür zwar mit ein paar Republikanern reden, kann jedoch auch dieses Probleme relativ ruhig lösen, bis die echte Ablöse für den Wachhabenden auf einmal auftaucht, den Tycoo ohne zu zögern mit einem Hieb ausschaltet.


    Team Luftversorgung und Team Hangar ziehen sich nach getaner Arbeit zurück und treffen im Bereitschaftsraum aufeinander, wo sie bald auch von Team Waffenkammer verstärkt werden. Die „vereinten Stormangels“ erleben den ersten Teil des Angriffs der Hauptstreitkräfte auf die Basis, den Sie durch die Öffnung der Hangarschotts, die Zerstörung der Waffenkammer und die Manipulation der Luftversorgung bereits unterstützen können. Bald trifft auch das erste Einsatzkommando der Stormangels unter High Colonel Terrington ein, das die Undercoversoldaten mit Ausrüstung eindeckt. Das Einsatzkommando rückt weiter vor, wobei sie auf ein Selbstmordkommando der Dritten Republik treffen, die jedoch den Fluchtweg sprengen, weshalb die Angels, als der Komplex immer mehr einzustürzen droht, einen anderen Weg raus suchen müssen. Nach einem kurzen Umweg schaffen sie es dann auch die Basis zu verlassen und das Shuttle in sicherheit zu bedreten.


    Derweil sind Collins und Tycoo ebenso auf dem Weg, werden jedoch aufgehalten, als sie Layla Feara entdecken, der sie direkt folgen. Als sie draußen ankommen, schaffen sie es unter Waffengewalt ihre gefangene Kameradin zu befreien, wodurch sich das gesamte Team bald wieder einen kann.


    Die Geheimbasis der Dritten Republik wurde vernichtet, die Frage ist: Ist somit auch die Gefahr gebannt?



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-