Beiträge von Clive Terrington

    Guten Abend :D


    Nachdem ich endlich zuhause angekommen war und etwas Revue passieren ließ, lass ich doch mal ein paar Worte da:


    Mir war doch schon etwas mulmig als ich nach dem ersten Abenteuer dann beim OT-Standort ankam...ich kannte zwar hier und da Leute entweder noch von früher oder durch die Stimme, aber dennoch wusste ich nicht was auf mich zukam. Und doch: Es war eine der schönsten Erfahrungen der letzten Zeit.


    Sei es Ina die ich endlich nach so vielen Jahren wiedersehen und knuddeln konnte, eine Kimmy, ein Ben und ein Dennis die ich unglaublich gerne kennenlernen wollte oder die ganze Truppe die ich gefühlt vor Dekaden das letzte mal gesehen habe, ich habe mich gefreut so viele Gesichter zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen.


    Zum Thema Danke muss ich dann doch etwas weiter ausholen:


    Ich danke Ina und Red für die Planung, Durchführung und Durchsetzung des OTs, es war eine Freude und ich würde jederzeit wieder kommen. Besonderen Dank an Ina, die so viel Stress auf sich genommen hat: Man merkt, wie sehr dir das RS und die Leute am Herzen liegen und ich merke jedesmal aufs neue wie ich dich dafür bewundere.


    Ich danke ganz besonders dem tapferen Piloten Vasco, der mich mitgenommen hat, ohne ihn wäre das ganze eine Odysee geworden die Tales of the Empire hätte werden können (xD)


    Ich danke dem lieben Bent und seiner Frau das sie zum Restaurant gekommen sind, hat mich riesig gefreut euch kennen zu lernen.


    Ich danke Anni, Micha, Kimmy, Vasco und den ganzen anderen die mit uns an verschiedenen Positionen saßen und wirklich lustige Gespräche ausgelöst haben.


    Ich danke der Koch-Crew für leckeres Essen und geduld mit dem Chaos dazu


    Ich danke Dennis das er mich nicht weggesägt hat (xD)


    Ich danke Ina für die grandios gemachten Auszeichnungen (Der Pokal steht nun auf einem Ehrenplatz) und das tolle Quiz



    Und natürlich danke ich nochmal ALLEN für dieses großartige OT


    Und sollte es ein nächstes mal geben: COUNT ME IN!


    Grüße

    Terrington/Ikari/Kelley/Edin/Sucht euch was aus (Meine Lieblingsvorstellung xD)

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    Gen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 030429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 270329 .E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen Terrington, Clive

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Maj Steward, Leonie

    [TF]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]MPriv Whaireov, Neith

    [TR]MPriv Bent, Esa





    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt Ardayen, Sidara (Evans, Sara|NFL)


    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Reaper des Chaos

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Imperiale Garnison, nahe Antaha-Mosun

    Imperiale Kontakte: Einsatzkommando des Spezialkräfteregiments "Seraphim"

    Neutrale Kontakte: Einige Guerillias

    Feindkontakte: Einige Neo Imperiale Soldaten, Techniker und Zivilisten

    Feindliche Verluste: Einige Neo Imperiale Soldaten, Techniker und Zivilisten

    Eigene Verluste: Ein paar Guerillias


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper wurden, nach einer kurzen Auszeit, in die Einsatzzentrale im Keller der FOB "Feuerwache" gerufen. Dort angekommen erhalten sie auch direkt ein Briefing von General Terrington, der als Feldkommandant die Leitung des Einsatzes übernommen hat.


    Auf drängen des Generals wird die Schlinge um den Hals des Verräters Corrigan Malnor enger gezogen, indem direkte Angriffe auf Neo-Anlagen gestartet werden. Die erste Anlage ist eine Garnison auf dem Kontinent wo sich die Reaper aufhalten. Diese wird von den Reapern und den Guerillias attackiert, um zum einen ein klares Zeichen zu setzen und zum anderen den Kontinent unter die Kontrolle der Reaper zu bringen.


    Plötzlich befielt Nyssa dem Team in Formation zu gehen und als eine Person die Feuerwache verlässt ist klar, wer Garnett so verunsichert hat: General Terrington ist persönlich auf Ord Antalaha eingetroffen, um die Reaper bei ihrem Unterfangen zu unterstützen.


    Während die Reaper auf die Feindbasis zurasen, werden sie von Speederbikes der Guerillia angegriffen, was als Tarnung gelten soll, denn als die Feindlichen Verteidiger rausfahren dürfen die Reaper in die Garnison einfahren und nach dem Öffnen der Fahrzeugtüren mit dem Schlachtfest innerhalb der feindlichen Reihen beginnen. Doch auch Außerhalb beginnt ein Feuerinferno als die Kampffahrzeuge der Neo Imperialen von den Seraphim attackiert werden.


    Nach und nach Kämpfen sich die Reaper durch die Stadt in der Hoffnung sie bald einnehmen zu können.



    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 94%

    Großgerät: 95%

    Munition: 88%

    Verpflegung: 90%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    Gen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 200329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 130329 .E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen Terrington, Clive / Benari, Alej

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Maj Steward, Leonie

    [TF]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]MPriv Whaireov, Neith

    [TR]MPriv Bent, Esa





    Gastoffiziere:



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Phase I

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: FOB "Feuerwache", Ord Antalaha

    Imperiale Kontakte: Einsatzkommando des Spezialkräfteregiments "Seraphim"

    Neutrale Kontakte: Alej Benori und einige Guerillias, HWC Commander Kaeden Garnett

    Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper haben sich weiterhin auf dem Benori-Grundstück auf und beginnen damit, die Farmer zu Guerillias auszubilden. Man trifft isch auf einem Feld und schärft den Guerillias die ersten Grundlagen in Waffenhandhabung ein, wobei das Training bald unterbrochen wird, als Lady Udinov etwas zu spüren scheint. Die Reaper und ihre Verbündeten brechen zur Feuerwache auf, wo sie bemerken, das neue Soldaten eingetroffen sind. Garnett, der in der Feuerwache war, scheint etwas eingeschüchtert zu sein und zieht sich vorrübergehend zurück, um mit seinen Leuten zu reden.


    Plötzlich befielt Nyssa dem Team in Formation zu gehen und als eine Person die Feuerwache verlässt ist klar, wer Garnett so verunsichert hat: General Terrington ist persönlich auf Ord Antalaha eingetroffen, um die Reaper bei ihrem Unterfangen zu unterstützen.



    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 94%

    Großgerät: 95%

    Munition: 88%

    Verpflegung: 90%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    Gen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 060329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 140229 .E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen Terrington, Clive / Benari, Alej

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Maj Steward, Leonie

    [TF]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]MPriv Whaireov, Neith



    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Reapers of the Night

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Auf dem Weg zur gegnerischen Anlage

    Imperiale Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Alej Benori und einige befreite Farmer

    Feindkontakte: Neo-Soldaten

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper kommen am Zielgebiet an und bereiten alles für die Falle vor. Während ein Sprengsatz gelegt wird und Lannera sich in Position bringt, rücken die restlichen Reaper in Richtung Farm vor.


    Während die Sprengfalle zuschnappt und Lannera die Neos angreift, greifen die Reaper die Neos auf der Farm an. Die Feinde können nach und nach ausgeschaltet werden, während Steward das Sekundärziel beendet und den Kommandanten der Einrichtung ausschaltet.


    Benori, der sich vom Team abgesetzt hat, schafft es die Gefangenen zu finden und zu befreien. Nachdem man ein zweites Fahrzeug aquiriert hat ziehen sich die Reaper, Benori und die Gefangenen wieder zurück, wobei die Farm mit den ganzen Leichen alleine gelassen wird.



    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    Gen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 210229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 140229 .E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen Terrington, Clive / Benari, Carlos / Benari, Alej

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Maj Steward, Leonie

    [TF]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]MPriv Whaireov, Neith



    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Bauernhof Boogie

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Auf dem Weg zur gegnerischen Anlage

    Imperiale Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Carlos Benori, sein Sohn Alej und weitere Farmer

    Feindkontakte:-

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während Udinov und Lannera von ihrem Scout-Einsatz zurückkommen, entspannen sich die Reaper auf Benoris Farm, wobei sie den Chef-Farmer und seinen Sohn Alej besser kennenlernen.


    Als der Scout-Trupp zurück ist plant man einen Angriff auf die Anlage des Feindes, wobei man die Dunkelheit nutzen will, um die Feinde zu überrumpeln. Mit einem kreativen Einsatz von Sprengstoffen will man auch die potentielle Gefahr von Verstärkungen ausschalten, wodurch die Region schnell und mit starker Hand wieder in die Kontrolle der Farmer übergehen soll.


    Als alles geklärt ist reisen die Reaper zusammen mit Alej Benori ab, der ihnen als Verstärkung und Beobachter zur Seite stehen soll.




    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    WO Sam Terrington

    Ingenieur

    Zeitindex: 010229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140129 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm Andrews, Jonafan

    [1O] Com Steelforge, Meru

    [2O|JSF] OC Vosk, Miran

    [JP] PO Ardellian, Melanah

    [LSO]PO Varos, Althin

    [SO] MWO Lancaster, Ahren

    [SO] FPO Lancaster, Jaine

    [ING] WO Terrington, Sam


    Gastoffiziere:

    - Dalyas, Kren (JAC)

    - Adday, Clarice (DAR)



    Dark Jedi:

    [AD]K_Carter



    Auftrag:

    Freizeit


    Systeme:

    Yaga Minor



    Standort nach Beendigung der Mission:

    Auf der Schimäre und auf Yaga Minor



    Imperiale Kontakte:

    Werftmitarbeiter von Yaga Minor, Sith Lord Dalyas, Commodore Adday,


    Feindkontakte:

    -


    Verluste:

    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Da die Schimäre aktuell in der Werft liegt, obliegt es den Crewmitgliedern, wie sie ihre Freizeit gestalten: Während Terrington und die Lancasters die Flugsimulatoren nutzen um ihre Jägerbefähigung zu kriegen, bereiten sich Vosk und Ardellian auf einen Aufenthalt auf Yaga Minor vor. Steelforge, Varos und Carter begeben sich indessen in den Hangar, wo Lord Daylas, Commodore Adday und Vice Admiral Andrews landen, der einige Zeit von Bord gegangen war.


    Obwohl Urlaub ist werden die Lancasters, die inzwischen mit WO Terrington in dessen Bar waren, zu Admiral Andrews und Lord Daylas gerufen, wo noch einiges zu den letzten Vorkommnissen mit den Jüngern zu klären war. Die Piloten sind in der Zwischenzeit auf Yaga Minor angekommen und genießen die Annehmlichkeiten, die dieser Planet zu bieten hat und WO Terrington geht mit dem Hund der Lancasters spazieren.


    Im Besprechungsraum des Admirals erforscht der Lord die beiden Sicherheitsoffiziere mit der Macht und findet etwas merkwürdiges, weshalb sich diese, sowie Andrews und Carter, bald auf Ithon einfinden sollten, damit man das weiter erforschen kann.


    Die Mission wird fortgesetzt!




    Schiffsstatus: Zu eingeschränkten Offensivoperationen bereit


    Hülle: 90%


    Schilde: 100%


    Systeme: 80%



    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."



    Samuel Davin Terrington

    Warrant Officer



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    Gen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 310129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 240129n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / Garnett, Kaeden

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Maj Steward, Leonie

    [TF]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]MPriv Whaireov, Neith

    [TR]MPriv Bent, Esa




    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Reaper's Resolve

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Farmanlage 14 Kilometer nordöstlich von Antaha-Meru

    Imperiale Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: HSC Lt Grodd, HSC Regional Commander Kaeden Garnett, Antalahanische Farmer

    Feindkontakte:-

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Auseinandersetzung mit den Farmern geht in die Zweite Runde. Zwar schafft man es die Kampfhandlungen einzustellen, jedoch wollen die Farmer die Waffen nicht übergeben.


    Mit nachdrücklicher Erklärung von Lady Udinov übernimmt das HWC-Team die Waffen, während die Reaper sich auf den Weg zu den Farmen machen, um ihre HIlfe anzubieten.


    Auf der Warm treffen die Reaper auf Carlos Benori, den Anführer der Farmer. Er hat ein paar Neo-Imperiale Probleme und brauchte die Waffen eigentlich um sie loszuwerden. Lady Udinov erklärt sich bereit eine Neo-Imperiale Hochburg anzugreifen und nimmt erstmal Lannera mit, um die Umgebung zu untersuchen.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 140129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 100129 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / Garnett, Kaeden

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Capt Steward, Leonie -> Später Maj

    [TR|SN]MGSgt Lannera, Nightshade -> Später TF

    [TR]MPriv Whaireov, Neith


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Reaper's Heist

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Ein Waldstück nördlich von Antaha-Meru

    Imperiale Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: HSC Lt Grodd, HSC Regional Commander Kaeden Garnett, Antalahanische Farmer

    Feindkontakte: Neo Imperialer Waffenkonvoi

    Feindliche Verluste: Alle Soldaten

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper haben sich bereiterklärt der Widerstandszelle von Commander Garnett bei einem Einsatz zu helfen: Man will für die Guerillia eine Waffenlieferung des Neo-Imperiums überfallen, da die Reaper nicht mal annähernd genug Waffen haben, um eine Kampftruppe mit auszurüsten. Zusammen mit Lieutenant Grodd vom HSC macht sich das Team auf den Weg zum Treffpunkt mit Commander Garnett, das an einem Talkessel liegt.


    Man entwickelt einen Plan um den Konvoi im Talkessel festzusetzen und schafft es auch, die Vorbereitungen zu vollenden. Jedoch gibt es schon vorher einen Zwischenfall und Lannera wird losgeschickt, um die Situation zu sondieren. Sie findet dabei heraus, das eine Gruppe Farmer oder Cowboys den Konvoi angegriffne hat und die Neos bereits tot sind.


    Die Reaper machen sich auf den Weg zum Ort des Geschehens und müssen sich gegen die Farmer erwehren, die jedoch dank der überlegenen Ausrüstung und den Machtfähigkeiten von Udinov schnell ausgeschaltet sind.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    - Leonie Steward wurde zum Major befördert

    - Nightsthade Lannera wurde zum Truppführer der Stormangels ernannt


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 191228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 131228 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / Garnett, Kaeden / Kelley, Damian / Troy, Ikari

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Capt Steward, Leonie

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]Cpl Bent, Esa

    [TR]Cpl Whaireov, Neith


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Etwas Normalität...oder nicht?

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Die Reaper-Kommune, Ord Antalaha

    Imperiale Kontakte: MGSgt Kelley, Damian, IGD-Agent Troy, Ikari, IGD-Team "Ghosts"

    Neutrale Kontakte: Antalanische Zivilisten, Guerillias von Antalaha, HSC-Regionalkommandant Garnett, Kaeden

    Feindkontakte: Antalanische Fauna

    Feindliche Verluste: Ein paar anatalnische Tiere

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während das Team bereits zur Basis zurückgekehrt ist und sich mit der Kleidung ausgestattet hatte, sind Lady Udinov, sowie Commander Garnett und Captain Steward nach und nach zur Basis zurückgekehrt.


    Die getöteten Tiere, die Lady Udinov mitgebracht hat werden von Bent und Whaireov verarbeitet, während man Captain Steward und Commander Garnett zuhört:


    Die Ordnungshüter werden im geheimen einen Widerstand aufbauen, der den Reapern bei ihrer Aufgabe helfen soll, bevor sie sich um die Rettung ihres Planeten kümmern sollen. Außerdem sind alle die in dem Industriekomplex leben nun als "Hippie-Kommune" in die Datenbank geschmuggelt worden weshalb man sie erstmal in ruhe lassen wird.


    Während Captain Steward und Lady Udinov reden, nähert sich ein unbekannter Konvoi, der sich durch ein Lichtsignal als freundlich darstellt.


    Agent Troy konnte sich mit seinem Team auf den Planeten schmuggeln und hat den Reapern Waffen und ausrüstung gebracht, wobei man den Keller des Feuerwehrhauses umbaut damit dieser als Basis dienen kann. Lady Udinov, Captain Steward und Agent Troy reden im Privaten, wodurch sich scheinbar andere Missionsparameter herauskristallisieren.


    Nach dem Gespräch wird Gunny Kelley mitgeteilt, das er mit Agent Troy und den Geistern zurück in den Imperialen Raum fliegen soll, um den Ordenssoldaten auf Lady Udinovs Schiff neue Befehle zu übermitteln. Doch zuerst werden alle Soldaten und Agenten zu den Zivilisten eingeladen, wo man das Lebensfest feiern will.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 231128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 221128 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / Kaeden Garnett

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Capt Steward, Leonie

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]Cpl Bent, Esa

    [TR]Cpl Whaireov, Neith


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Die Reaper und die Stadt

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Eine Bar in Anta-Molanu

    Neutrale Kontakte: Antalanische Zivilisten, Ordnungshüter von Antalaha,

    Feindkontakte: Neo-Imperiale Besatzung, Neo Imperialer Gouverneur

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es sind ein paar Tage seit der Befreiung der Zivilisten vergangen und die Reaper haben sich in der Feuerwache heimisch einrichten können. Während Lannera und Kelley die Perimeterkontrolle übernommen haben, ist Kaeden Garnett, der zuständige Provinz-Kommandant der HSC, eingetroffen um das nächste Vorgehen zu besprechen.


    Da die Reaper sowohl Informationen als auch Kleidung brauchen, macht sich ein Teil des Teams mit Commander Garnett auf den Weg in die nächstgelegene Stadt, wo er noch sein Büro hat.


    In der Stadt erfahren die Reaper, das ein Neo-Imperialer Gouverneur die Kontrolle übernommen hat, doch scheinbar keine Repressalien stattfinden. Man betritt die städtische Bar, wo das Büro des Commanders ist und holt einige Daten aus diesem. Eine Kollegin des Commanders besorgt den Reapern derweil alte Kleidung und ein Fahrzeug mit Lebensmitteln, damit sie zumindest einigermaßen ausgestattet sind.


    Die Reaper erfahren ebenso, das der Commander zu einer Sitzung der HSC-Regionalkommandanten und des neuen Gouverneurs eingeladen wurde. Captain Steward hat sich bereiterklärt Garnett zu begleiten um zu sehen, was dort passiert.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 121128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 081128 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / [TR|AU|WE]MGSgt Kelley, Damian

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Capt Steward, Leonie

    [TR|SN]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]Cpl Bent, Esa

    [TR]Cpl Whaireov, Neith


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - How to break in

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Verlassene Anlage auf Ord Antalaha

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Ehemalige Ordnungshüter von Ord Antalaha, Antalahianische Zivilisten

    Feindkontakte: Neo-Imperiale Wachen

    Feindliche Verluste: Neo Imperiale Wachen

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper und die Ordnungshüter beraten sich über das nächste Vorgehen. Sie wollen in ein Gefangenenlager eindringen, das zufälligerweise von Lady Udinov ausgekundschaftet wurde, welche nun wieder zurückgekehrt ist. Man wirft einige Pläne hin und her, bis man sich auf einen Plan von Lady Udinov und Captain Steward einigt.


    Mit Neo-Imperialer Ausrüstung dringt ein Teil der Reaper in die Basis des Feindes ein und öffnet die Türen damit die Ordnungshüter und der Rest der Einheit eindringen können. Während Lannera und Kelley aus der Ferne Gegner töten, befreien die restlichen Soldaten die Gefangenen. Lady Udinov vernichtet daraufhin das Lager, wobei Die Reaper, die Ordnungshüter und die Zivilisten fliehen können.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 281028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 251028 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / [TR|AU|WE]MGSgt Kelley, Damian

    [2O]Capt Steward, Leonie

    [TR|SN]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]Cpl Bent, Esa

    [TR]Cpl Whaireov, Neith


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Mitten drin statt nur Dabei

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Verlassene Anlage auf Ord Antalaha

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Ehemalige Ordnungshüter von Ord Antalaha

    Feindkontakte: Neo-Imperiales Einsatzteam

    Feindliche Verluste: Neo Imperiales Einsatzteam

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper richten sich weiter in der Anlage ein. Während Kelley, Wessiri und Ardayen die Umgebung von einem Adlernest aus sondieren, helfen Bent und Ardayen Steward, die schwerer verletzt wurde als geplant. Whaireov findet derweil heraus, das eine art Schallwand die Tiere der Umgebung abhält. Nachdem der Captain einigermaßen verarztet wurde, berichten die Wachen, das es scheinbar eine schießerei im Wald gibt. Eine Gruppe Ordnungshüter werden von Neo Imperialen Soldaten gejagt, die sie scheinbar töten wollen.


    Die Reaper schaffen es schnell die Neos auszuschalten und reden mit den Ordnungshütern. Diese konnten sich vom Angriff der Neos retten und leben seitdem in der Anlage in der Nähe der Feuerwache. Außerdem berichten sie, das ein paar ihrer Verbündeten in einem Lager in der Nähe gefangen gehalten werden. Steward und Kelley wollen mit dem Anführer der Ordnungshüter einen Plan erstellen um die Gefangenen zu retten, da sie die extrahilfe gebrauchen können.



    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Heyho,


    Sowas in der Art haben wir vor ein paar Jahren schonmal gemacht, damals nannten wir das Szenarien und es ging erstmal nur um den Imperialen Geheimdienst, aber es waren auch noch andere Szenarien geplant gewesen bis die Spielleiterin irgendwan einfach nicht weiter gemacht hat.


    Also ich wäre definitiv dafür, innovation und etwas würze im Play kann definitiv nicht schaden, vielleicht eröffnet sich für uns da was neues.


    Lg

    Edin/Clive

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 121028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 111028 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / MGSgt Kelley, Damian

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]Capt Steward, Leonie

    [TR|SN]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]LCpl Whaireov, Neith


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Into the Unknown

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Verlassene Fabrik auf Ord Antalaha

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Einheimische Raubtiere

    Feindliche Verluste: Ein paar einheimische Raubtiere

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper ruhen sich etwas in dem Lager aus, wobei die Lebewesen näher kommen. Nach unbedachten Aktionen von Wessiri und Steward kommt es jedoch zu einer heftigen Auseinandersetzung mit den Raubtieren. Als es immer mehr werden nutzt Lady Udinov die Macht und schafft das gesamte Team in Sicherheit.


    Die Soldaten kommen in einer Art Industriekomplex an, wo es einige verwitterte Gebäude gibt. Ein Gebäude, das scheinbar ein Feuerwehrhaus ist, wird von Whaireov und Kelley überprüft. Als alles sicher scheint, werden die Reaper in das Gebäude geführt, während Kelley und Lannera versuchen eine Scharfschützenposition auf dem Dach zu etablieren.


    Ein unbekannter Faktor ist derweil Captain Steward, die regungslos draußen vor der Wache sitzt.



    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    19. Mobile Division "Knights of Heaven"

    MajGen Clive Terrington

    Stellvertretender Divisionskommandant

    Zeitindex: 141027 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    Sehr geehrte Geschwader- und Divisionskommandanten der 1. Flotte,



    Hiermit informiere ich Sie über aktuelle Begebenheiten der 19ten Division "Knights of Heaven":



    Überblick


    Nach meiner Rettung haben wir begonnen, eine ausgiebige Säuberung der Knights of Heaven durchzuführen. Aktuell sind 25 hochrangige Unter- und 10 hochrangige Offiziere in Gewahrsam genommen worden. Sie werden aktuell von unseren Spezialisten befragt. Eine erste Kopie der Verhörprotokolle lege ich ihnen bei.



    Bilbringi-Einsatz


    Nach meiner Rettung und der Analyse aller Daten haben wir herausgefunden das Brigadier General Corrigan Malnor, den wir als Versorgungsoffizier bei Bilbringi eingesetzt haben, der Anführer der Verräter ist. Das Reaper-Einsatzkommando wurde nach Bilbringi entsandt, um General Malnor zu inhaftieren und seine Komplizen entweder ebenso zu inhaftieren oder zu exekutieren.


    Der Einsatz war insoweit ein Erfolg, das man alle Verräter auf Asteroid 375 festnehmen konnte. Lady Udinov hatte, in ihrer Funktion als Kommandantin der Reaper, jedoch veranlasst das General Malnor fliehen kann, wobei sie ihn mit einer Art "Macht-Peilseinder" versehen hat um ihn zu verfolgen.


    Da die Werften wieder vom Imperium beschützt werden, werden die Truppenverbände die wir dort gelassen haben wieder abgezogen. Somit beenden wir unseren Bilbringi-Einsatz.




    Ord Antalaha Operation


    Die Reaper wurden von dem Peilsender nach Ord Antalaha geführt, ein System im Shwuy-Sektor. Da das Gebiet zwar noch neutral ist, aber im Gebiet des Neo-Imperiums liegt, habe ich veranlasst das den Reapern ein Shuttle zugeteilt wird, das mit einem Tarn-Transponder ausgestattet ist. Das Einsatzkommando ist nun auf dem Weg nach Ord Antalaha um den Verräter zu inhaftieren. Bei neuen Ereignissen werden sie sofort informiert.




    Operation Hunter - Sekundäre Ziele


    Während die Reaper sich um diese Aufgabe kümmern, sind die Stormangels und die Crusader unter dem Kommando von Major General Tyrell und mir aufgebrochen, um dem Gerücht nachzugehen, das es weitere Klonanlagen gibt. Wir wollen jegliche Spur verfolgen und mögliche Anlagen oder Involvierte so schnell es geht ausschalten. Auch hier werden wir sie über folgende Ereignisse zeitnah informieren.





    “Always do everything you ask of those you command.”



    Clive Terrington

    Major General



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    LtGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 280928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 270928 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]LtGen Terrington, Clive / MGSgt Kelley, Damian

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]FstLt Steward, Leonie

    [TR|SN]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]LCpl Bent, Esa

    [TR]LCpl Whaireov, Neith

    [TR]PFC Celeris, Cassius


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes -Runter Kommen sie alle

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Kleines Jägerlager auf Ord Antalaha

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Tote Einheimische Jäger

    Feindkontakte: Einige Boma

    Feindliche Verluste: Ein paar Boma

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper konnten zwar von der Station fliehen, jedoch ist diese Flucht nicht so einfach wie gedacht. Während Celeris und Udinov mit der Rettungskapsel rumpelnd und ruckelnd gen Boden rasen, wurde das Shuttle so schwer beschädigt, das die meisten Systeme bald ausfallen und selbiges in zu einer Notlandung ansetzt.Bei dem Aufschlag des Shuttles kommt es zu Verletzungen bei den meisten Insassen, vorallem aber bei Whaireov dem der Helm gespalten wird und bei Bent der regelrecht von Kelley plattgemacht wird.


    Während Celeris von Udinov gerettet wird und beide sich zur Absturzstelle aufmachen, sind auch die restlichen Reaper, nach kurzer Bestandsaufnahme auf dem Weg. Man entdeckt ein Lager in dem tote Jäger sind, während Celeris und Udinov, mit späterer Unterstützung von Kelley, gegen die heimische Fauna kämpfen müssen.


    Auch die Reaper im Lager werden bald von Bomas angegriffen, weshalb die 3 abwesenden Reaper sich auf den Weg machen. Zwar können Celeris und Udinov sofort helfen, Kelley jedoch muss sich mit ein paar Fallen herumstreiten, die die Jäger wahrscheinlich wegen den Bomas aufgestellt haben. Dank Udinovs Machtfähigkeiten kann das Team in Sicherheit gebracht werden und bald fliehen auch die Wesen.


    Man entscheidet vorrübergehend in dem Lager zu bleiben und nach etwas Erholung nach der nächstbesten Stadt zu suchen um herauszufinden, wie weit sich die Neo Imperialen schon ausgebreitet haben.




    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    MajGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 300828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 300828 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]MajGen Terrington, Clive / MGSgt Kelley, Damian

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]OC Steward, Leonie

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]PFC Whaireov, Neith

    [TR]Priv Celeris, Cassius


    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Welcome to the Hotel Spaciefornia

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Raumstation über Ord Antalaha

    Imp. Kontakte: Agenten des Imperialen Geheimdienstes, Pilot der Scimitar

    Neutrale Kontakte: Sicherheitskräfte und Bewohner der Raumstation

    Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Neutrale Verluste: Ein Techniker

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper warten auf einer vorgegebenen Position auf ein neues Transportschiff, das sich als Infiltrator-Class Cruiser des Geheimdienstes darstellt. Die Reaper treffen dabei wieder auf Agent Troy vom Geheimdienst, der ihnen erklärt, das sie ein Tarnschiff bekommen, da ihr Ziel in Neo-Raum ist. Nachdem das Shuttle "modifiziert" wurde, brechen die Reaper auf und kommen bald über Ord Antalaha an, wo sie auf der Station landen.


    Die Soldaten trennen sich: Während Kelley und Ardayen sich in Shops umsehen und Celeris und Whaireov sich an sich umsehen, reden Wessiri und Steward mit "Old Ben" scheinbar einem "Reiseberater". Malnor war scheinbar nicht auf der Station aber ein Schiff ist von Bilbringi gekommen und auf dem Planeten gelandet.


    Udinov entdeckt in einem Generatorraum derweil eine Leiche und eine Bombe. Die Reaper sind auf dem Weg um ihrer Kommandantin zu helfen.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    MajGen Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 230828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Task Force "Seraphim" zu ZI: 230828 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]MajGen Terrington, Clive / MGSgt Kelley, Damian

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [TR|SN]MGSgt Lannera, Nightshade

    [TR]MSgt Steward, Leonie

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]PFC Whaireov, Neith

    [TR]LCpt Bent, Esa

    [TR]Priv Celeris, Cassius


    Gastoffiziere:

    [TR]CSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Tödliche STeine

    Systeme: Bilbringi-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Transporter der Reaper, Bilbringi-Asteroiden

    Imp. Kontakte: Soldaten der 19. Division

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Illoyale Elemente der 19ten Division

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Reaper wurden mit einer neuen Mission betraut und sollten nach Bilbringi, wo sie sich für den Weiterflug erholen sollten. Diese Mission wird jedoch jäh unterbrochen, als Major General Terrington via Hologramm erscheint: Die Reaper werden nach Bilbringi geschickt, um General Malnor festzunehmen, der scheinbar für die Gefangennahme des Major Generals verantwortlich war. Dabei werden sie von den Stormangels vor Ort unterstützt, die mögliche Feindtruppen abfangen sollen.


    Auf 375 gehen die Reaper direkt zum Hauptdeck wo sie mit Malnor reden wollen. Die Anwesenden Offiziere wollen sie jedoch nicht durchlassen, weshalb es zu einem Feuergefecht kommt, bei dem die Feindsoldaten betäubt werden. Lediglich der diensthabende Offiizer wird getötet, als er durch eine Tür geschleudert und von General Malnor im eifer des Gefechts erschossen wird. Da ihr die Situation merkwürdig vorkommt, markiert Lady Udinov den General und lässt ihn entkommen.


    Die Reaper würden General Malnor nun folgen um herauszufinden, was sein Plan ist.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft der "Task Force Seraphim"

    Soldaten: 98% (1. Batallion der Stormangels)

    Großgerät: 96% (MMC "Seraph's Lance / Transportfähren / Speederbikes / LPV's)

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    Die Zero-Squad wird in "Reaper Team" umbenannt.


    "Always do everything you ask of those you command"


    Clive Terrington

    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    TSD Schimäre

    SPO Samuel Davin Terrington

    Ingenieur

    Zeitindex: 130828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Schimäre,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des TSD „Schimäre zu ZI: 130828 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm Andrews, Jonafan

    [1O]Com Steelforge, Meru

    [MO]MWO Sundown, Jaden

    [ING|SUA]SPO Terrington, Clive

    [JSF]SPO Vosk, Miran

    [JP]CCm Ardellian, Melanah

    [AD]K Carter, Rebecca



    Gastoffiziere:

    -


    Auftrag: Unterstützung eines imperialen Frachters

    Systeme: Prefsbelt-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: Auf der Kuat und dem Frachter (Außenteam)

    Imp. Kontakte: Crew der „Kuat“, imperialer Frachter

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl an Neo-Imperialen Troopern

    Feindliche Verluste: 1 Ardant-Klasse Fregatte, unbekannte Anzahl an Neo-Imperialen Troopern

    Eigene Verluste: Moderate Schäden an der Kuat


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während die Kuat und die Jägerpiloten im All die feindliche Kampfgruppe beschäftigten, machten sich die 2 Teams auf dem Frachter auf den Weg. Das Team von SPO Terrington und MWO Sundown trafen bald auf Neo-Imperiale Truppler, die versuchten Vorräte zu entwenden und ein Feuergefecht entstand, bei dem Sundown seine Macht- und Terrington seine Improvisationsfähigkeiten zeigen konnten.



    Im All konnten die überlegenen Flugfähigkeiten von Ardellian und Vosk die Situation zu Gunsten der Imperialen Truppen wenden und bald war die Raumhoheit nur noch einen Katzensprung entfernt, was vorallem auch durch die hervorragende Koordination auf der Kuat zustande kam.


    Einzig auf der Kuat kam es zu minimalen Schwierigkeiten, als sich Andrews und Carter anfingen zu streiten, dieser Streit drohte zu eskalieren, jedoch schafften sie es, zumindest für den Moment, ihre Gemüter nochmal zu beruhigen.


    Nachdem eine Ardant-Fregatte zerstört werden konnte zogen sich die Neos weitesgehend zurück, was der Kuat und dem Außenteam etwas Luft zum Atmen bot. Nun kümmerte man sich darum das der Konvoi weiterfliegen konnte, in der Hoffnung, das die Neos Ruhe geben würden.


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft des ECC „Kuat“

    Hülle: 100%

    Schilde: 54%

    Systeme: 100%



    Anmerkung:

    -


    „Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Samuel Davin Terrington

    Staff Petty Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-