Beiträge von Kalor Gene

    TSD Deception; HSZ
    Beteiligte Charaktäre:Kalor Gene, Sarah Kerrigan


    Gene meldete sich beim diensthabenden Offizier wobei er schon merkte das es sich um eine reine Vorsorge galt die Sicherheitsoffiziere ausschwärmen zu lassen.


    Doch er hielt es für das Beste "Up to Date" zu sein und erkundigte sich wo es denn brennen würde.


    Offizier: "Wir haben Meldung erhalten das sich in den Quartieren sowie in der Cantine kleinere Tummulte gebildet haben...Wahrscheinlich haben einige Individuen die Chance zum Stressabbau genutzt als die Sicherheitscams wegen des Stromausfalls offline gingen...Sie beide werden hier warten bis sie abgerufen werden"



    Gene atmete auf und sah Kerrigan an. Doch die ganze Sache war noch nicht zu Ende und es konnte noch ein langer Dienst werden.


    Er ging vorsichtshalber zur Waffenkammer und kümmerte sich längst nicht mehr darum ob Kerrigan mit ihm ging. Er hatte das Gefühl das er sie ohne ihr Einverständniss anforderte. Er hatte das Recht Kerrigan anzufordern...schon wegen des Ranges her...doch auf der Basis das sie ihm auswisch wie er merkte würde er sie nur zu gerne alleine lassen. Gene hatte keine Ahnung wie man damit umgehen sollte.


    Als seine Weste fest am Körper war und der Blaster im Holster gesichert drinsteckte verließ er die Kammer und ging zurück zur HSZ wo er nun mir Kerrigan und anderen SO´s wartete.

    TSD Deception; Gang zur HSZ
    Beteiligte Charaktäre: Kalor Gene, Sarah Kerrigan


    Gene wollte dazu nichts mehr sagen geschweige denn eine Miene verzucken doch das war nicht sein Stil. Ob das Einbildung war oder eine schwere Art der Schizophrenie wenn er drüber nachdenken musste was er zu sagen hatte oder nicht?


    "Ja sehr ärgerlich diese Sache....Ich werd gleich mit einem Team die gefährdeten Sektoren aufräumen...Ich zähle auf dich!"


    Er schob sich seinen Helm zurecht und guckte für einen Moment auf den Duralstahlboden des Lift bevor die gewählte Sektion erreicht wurde und der TBL seine Schotts öffnete.


    Gene ging mit erhöhtem Tempo in Richtung HSZ wo er auch schon die lauten Stimmen hören konnte. Die ersten Trupps von Sicherheitsoffizieren rannten ihm entgegen.

    TSD Decesption; Turbolift
    Beteiligte Charaktäre: Kalor Gene, Sarah Kerrigan


    Gene nickte bedächtig und stieg in den TBL ein wobei er sich ein gutgemeintes Lächeln nicht verkneifen konnte.


    "Auch Dienst?" fragte er kurz.


    In der Zwischenzeit tummelten sich auf der HSZ Sicherheitsoffiziere die gerade ihre Einsatzbefehle bekamen um ausgefallene Überwachungskameras zu ersetzen
    welche sie mit Hilfe der Ingenieure tun sollten.

    TSD Deception; Unbekannter Gang
    Beteiligte Charaktäre: Kalor Gene, Sicherheitsoffizier


    Gene nahm seinen Kommunikator ans Ohr und lauschte der Stimme eines Sicherheitsoffiziers aus der HSZ.


    "Gene haben Sie gerade auch die Energieausfälle mitbekommen?"


    Mit einem Tonfall der Langeweile antwortete er dem "Rookie".


    "Ja habe ich...Und ich denke das sowas unproblematisch ist solange keine größeren Systeme betroffen sind...Gene Over an Out"


    Schnell verschwand das Stück Metal in der Brusttasche und Gene ging zum Turbolift um sich auf der HSZ umzuschauen.

    TSD Deception; Unbekannter Gang
    Beteiligte Charaktäre: Kalor Gene


    Gene beendete gerade seine Patrouille im letzten abgesteckten Sektor des Schiffes und ging die langen grauen Gänge gefüllt mit Offizieren und Sturmtruppen zurück zur HSZ.


    Er dachte an seine Rückversetzung und an die Bürde die man ihm mahm.
    Den Stress hätte er bestimmt nicht lange ausgehalten. Er war wohl ein einfacher Mensch.


    Die Lichter im Gang flackerten plötzlich leicht, sodass jede Person auf dem Gang sich unsicher umschaute.


    Er hört das metallene Pipsen seines Kommunikators und nahm an.