Beiträge von Jaden Vakarian

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Vakarian

    Advisor

    Zeitindex: 180329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 170329 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Dalyas

    K Vakarian

    K Carter

    N Lancaster

    N Turon

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    RAdm Adday <-- Adday [ DAR ]

    Gen Terrington <-- Terrington, Sam [ JAC ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Im Orbit um Ithon



    Missionstitel: Ein nicht ganz gewöhnliches Training



    Ordensmitglieder und geladene Gäste des Imperialen Militärs fanden sich zu einer Trainingsrunde an der Akademie auf Ithon ein. Sith Lord Dalyas hatte dieses arrangiert und vorbereitet und war nun vor Ort um dieses zu leiten und zu überwachen. In der großen Trainingsarena versammelten sich Novizen und Knights sämtlicher Erfahrungsstufen, ebenso stießen die Imperialen Offiziere dazu und es folgten ein paar Unterhaltungen, bevor Sith Lord Dalyas dann das Wort ergriff, die versammelten begrüßte und auf das Training einschwor. Es wurden verschiedene Trainingswaffen angeboten und die anwesenden in kleinere Trainingsgruppen eingeteilt. Die Knights sollten den Novizen zeigen, was diese bisher gelernt hatten, um diesen einige Lektionen mit auf den Weg zu geben. Im Laufe der ersten Trainingsrunde setzte Sith Lord Dalyas seine Kampfmeditation, um das Training ein wenig ausgeglichener zu machen, was die Chancengleichheit betraf. Danach wurden die Trainingspartner neu zugewiesen, um andere Konstellationen zu haben, bei dieser weiteren Trainingeinheit, wurde der Boden verändert, so das es Höhenunterschiede gab bis zu einem halben meter und die Trainierenden gleichzeitig auf ihr Gleichgewicht achten mussten, während des Kämpfens, das der Hallenboden nun nirgendwo mehr wirklich eben war. Nach Beendigung der Trainingseinheit kehrte der Arenaboden in seinen ursprünglichen Zustand zurück und Sith Lord Dalyas richtete noch ein paar abschliessende Worte, an die versammelten, ehe das Training offiziell beendet wurde.



    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.

    Jaden Vakarian

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    PO Athin Varos

    Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 110229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 110229 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm Andrews, Jonafan

    [1O] Com Steelforge, Meru

    [2O|JSF] OC Vosk, Miran

    [JP] PO Ardellian, Melanah

    [LSO]PO Varos, Althin

    [SO] Cm Huntington, Castor

    [MO] Cm Hackett, Steven


    Gastoffiziere:

    - Lancaster, Jaine (JAC)

    - Kinobe, Loki (ENS)



    Dark Jedi:



    Auftrag:

    Flug zum Sammelpunkt


    Systeme:

    Yaga Minor



    Standort nach Beendigung der Mission:

    Auf der Schimäre, unterwegs zum Sammelpunkt



    Imperiale Kontakte:

    Werftmitarbeiter von Yaga Minor


    Feindkontakte:

    -


    Verluste:

    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Landurlaub auf Yaga Minor war beendet und die Crew der TSD Schimäre kehrte wieder an Bord zurück um ihre Posten einzunehmen und ihren Dienst wieder aufzunehmen. Auch einige neue Besatzungsmitglieder wurden an Bord begrüßt und alles Systeme wurden gescheckt. Sämtliche Abteilungen führten eine Inspektion und Inventur ihrer Ausrüstung, Vorräten und Gerätschaften durch, um sicher zu gehen, das alle Abteilungen wieder voll einsatzfähig waren. Der neue Doktor an Bord hatte direkt alle Hände voll zu tun mit Routineuntersuchungen und Alltagswehwechen. Während ViceAdmiral Andrews vom neuen Leitenden Sicherheitschef eine persönliche Leibwache gestellt bekam, die ihn fortan überall hin begleiten würden, um ihn zu schützen. Die neuen Sicherheitsoffiziere wurden ebenfalls begrüßt und instruiert. Nachdem diese Aktivitäten alle abgeschlossen waren, konnte die TSD Schimäre endlich abdocken und ihren neuen Befehlen folgen. Der Kurs wurde gesetzt und so machte sich der Titan-Class Star Destroyer auf den Weg nach Bilbring.


    Die Mission wird fortgesetzt!




    Schiffsstatus: Komplett einsatzbereit


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    "Ruhm und Ehre für das Imperium!"


    Athin Varos

    Petty Officer



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Vakarian

    Advisor

    Zeitindex: 060229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 040229 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinov

    SL Dalyas

    L Almeida

    K Vakarian

    N Lancaster

    N Turon

    Maj Steward <-- Steward [ STA ]

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    MGSgt Lannera <-- Lannera [ STA ]

    FPO Lancaster <-- Jaine Lancaster [ JAC ]

    WO Terrington <-- Samuel Terrington [ JAC ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Im Orbit um Ithon



    Missionstitel: Das Ritual der Aufnahme



    Ordensmitglieder und geladene Gäste des Imperialen Militärs fanden sich zum alljährlichen Aufnahmeritual für die neuen Novizen in der Akademie auf Ithon ein. Dieses mal wurden Lt Turon und MWO Lancaster in den Orden aufgenommen und ihren neuen Meistern Lady Almeida und Sith Lord Dalyas zugeteilt. Vor dem Beginn der Zeremonie und eigentlichen Feierlichkeiten, herrschte großes Treiben auf dem Vorplatz der Akademie, als die geladenen Gäste und Ordensmitglieder nach und nach eintrafen. Für die imperialen Gäste wurde ein Empfangskomitee entsand, um diese zu begrüßen und ihnen den Weg zum großen Saal zu weisen, wo die Zeremonie und Feier stattfinden sollten. Einige Zeit später waren alle im großen Saal versammelt und die Heroldessa Sith Lady Udinov begann mit der Aufnahmezeremonie der neuen Novizen, welche im Anschluss an ihren geleisteten Eid, Ihre Ordensroben bekamen und mit ihren neuen Meistern, dann zusammen mit den anderen Gästen die Feierlichkeiten genießen und Gespräche führen konnten.



    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.

    Jaden Vakarian

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Vakarian

    Medical Officer

    Zeitindex: 041228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 031228 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinov

    K Vakarian

    K Almeida

    K Vassic <-- Evans [ NFL ]

    N Sindoral <-- McBride [ JAC ]

    N Tharion <-- Steward [ STA ]

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ SCH ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Raumstation im Dremulae System



    Missionstitel: Der merkwürdige Notruf - Teil 1



    Die Shadow hatte einen kuriosen Notruf, auf einer unbekannten Frequenz abgefangen, der allerdings nicht auf Basic sondern auf Mando'a beruhte. In diesem war die Rede von einer wildgewordenen Crew, Überlebenskapseln und Zombies. Deshalb hatte die Heroldessa eine Besprechung im Konferenzraum einberufen, wo sie den anwesenden von diesem kuriosen Notruf erzählte und das sie sich entschlossen hatten, diesem nachzugehen. Eben aufgrund dessen, das dieser so kurios war, schien er von interesse zu sein. Während der besprechung, entschied man sich mit einem Shuttle an das Raumschiff heran zu fliegen, das als Quelle für den Notruf ausgemacht wurde und dann, um einen strategischen Vorteil und unnötige Zeit beim suchen und rumirren zu sparen, mit Raumanzügen ausgestattet, direkt über ein Fenster des Konferenzraumes, auf die Brücke des Schiffes einzudringen. Nachdem das Team im Besprechungsraum neben der Brücke vollzählig anwesend war, bereitet es sich darauf vor, auf die Brücke und ein zweites Team zur Krankenstation vorzurücken. Es war alles sehr ruhig, fast schon zu ruhig...



    Jaden Vakarian

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 161028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 151028 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinvov

    K Sundown

    K Almeida

    LtGen Terrington <-- Terrington, Clive [ STA ]

    K Vassic <-- Evans [ NFL ]

    N Sindoral <-- McBride [ JAC ]

    N Tharion <-- Steward [ STA ]

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ SCH ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Raumstation im Dremulae System



    Missionstitel: Station des Schreckens - Teil 1



    Die frisch gebackenen Knights werden auf eine Aufklärungsmission mitgenommen. Begleitet werden sie dabei von der Heroldessa und einigen Freiwilligen. Im Dremulae System in der Nähe der Akademie vermutet man die Inbetriebnahme einer Raumstation um die Hyperraumroute überwachen zu können. Nachem die kleine Gruppe per Shuttle an der Raumstation angedockt hat, verlässt sie dieses und betritt die Station, um sich dort genauer umzusehen. Entgegen ihrer Erwartungen schien die Raumstation leer und verlassen zu sein, allerdings herrschte eine gruselige Atmosphäre in den ganzen Gängen. Die Systeme schienen nur auf dem minimum zu laufen oder gänzlich abgeschaltet zu sein. Die Gruppe traf bisher auf keinerlei Besatzung oder anderweitige Stationsbewohner. die frischgebackene Lady Almeida vernahm jedoch eine Kinderstimme, die ein Lied zu singen schien, also machte sie sich in Begleitung von Knight Sundown, der ihr von Lady Udinov zugewiesen wurde auf den Weg, dieser Sache nachzugehen. Der Rest der Gruppe machte sich auf den Weg zur Brücke und fand in einem Turbolift, blutige Handabdrücke auf dem Boden und blutige Fußabdrücke an der Decke. Nachdem sie auf der Brücke ankamen, konnten sie nur noch blutige Handabdrücke auf dem Boden sehen, aber auch hier waren die Konsolen ausser Betrieb oder auf ein minimum heruntergefahren. Auch Lady Almeida und Knight Sundown standen mittlerweile vor einer eingeschränkt funktionierenden Konsole. beide teams versuchen nun, diese zu aktivieren, wenn auch mit unterschiedlichen Zielen.



    Jaden Sundown

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 220828n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 200828 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinvov

    K Carter

    N Sundown

    N Dragneel

    GCapt-Danvers <-- Terrington, Clive [ STA ]

    N Vassic <-- Evans [ NFL ]

    N Sindoral <-- N McBride [ JAC ]

    RAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ SCH ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Tython



    Missionstitel: Ausflug nach Tython - Teil 2



    Die Kolonisten zeigten sich Verhandlungsbereit, fürchteten aber alle, dass sie in der Sklaverei landen würden, aus der sie geflüchtet waren. Nach einer Intervention von Almeida glaubte der Anführer, das Nyssa ihre neue Göttin sei. Es zeigte sich das einige Jünger sich unter den Siedlern versteckten. Diese eröffneten den offnen Kampf. Cmdr Adday wurde in einer Kampfpause zum Shuttle gebracht, sie war nicht im besten Zustand. Die Truppe des Ordens hatte sich wieder beim Shuttle gesammelt, um die nächsten Schritte abzuwägen. Es hatten sich zwei Seiten gebildet, Umringt von den Kolonisten. Anscheinend sammelten sich auch die Jünger auf der anderen Seite wieder und einige von ihnen versuchten auch schon wieder sich unter den Kolonisten zu verstecken. Die Jünger schienen aber nicht wirklich Wert auf eine Kampfpause zu legen, den die beiden Novizen Dragneel und Sundown wurden direkt wieder von ihnen attackiert. Sie vermuteten hier wahrscheinlich einfach die schwächsten aus der Gruppe zu erwischen. Die restlichen Jünger machten sich bereit den Rest anzugreifen. Und schon war die Schlacht wieder in vollem Gange und die Kämpfe verteilten sich etwas. Während Knight Carter sich einem stärkeren Jünger stellen musste, der anscheinend bereits auf meisterlichem Niveau kämpfte, wurden die Novizen Dragneel und Sundown auf jeweils einen Gegner aufmerksam, der sie in ihren Bann zog. Die beiden spürten, das sie diese Gegner unbedingt ausschalten mussten, egal wie. Also folgten sie ihrem Gefühl, der Macht die sie leitete und griffen jeweils den Gegner an, zu dem die Macht sie geleitet hatte. Es zeigte sich das sicherlich zwei Dutzend Jünger an diesem Kampf beteiligt waren, die der Truppe des Ordens zahlenmäßig damit überlegen waren. Allerdings versuchten die Jünger nun, die unschuldigen Siedler mit in den Kampf zu ziehen. Alle Djs waren nun in einem Kampf verwickelt und die beiden Novizen schafften es langsam bei ihren Gegnern, die Oberhand zu gewinnen. Osmann hatte mittlerweile mit in das Kampfgetümmel eingegriffen, wodurch die anderen Siedler nun seinem Vorbild folgten, da er ihr Anführer war und begannen ihrerseits, ebenfalls die Jünger mit allem anzugreifen, das ihnen zur Verfügung stand oder in der Umgebung fanden. Selbst mit der Macht, hatten die Jünger diesen Angriffen mit der Zeit einfach nichts mehr entgegenzusetzen, da die Siedler wild entschlossen waren, ihre neue heimat nicht wieder aufzugeben. Nach einer Weile, war der Kampf entschieden und der Boden von einigen toten Siedlern und Jüngern übersät. DIe Siedler erhielten die Erlaubnis auf Tython zu siedeln, die genauen Bedingungen werden noch festgelegt. Die beiden Novizen Dragneel und Sundown, konnten ihren Gegnern die Lichtschwerter entwenden und hatten somit ihre Kristalle gefunden, weswegen die Macht sie wohl zu diesen speziellen Feinden gelenkt hatte. Damit war es bald Zeit für ihre Zeremonie, weswegen der Trupp nun zur Akademie zurückkehren würde, aber auch damit Cmdr Adday fachgerecht auf einer Krankenstation behandelt werden kann.



    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 310728n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 300728 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL Dalyas

    K Almeida

    N Sundown

    N Dragneel


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> <-- Terrington, Samuel Davin [SCH]

    N Vassic> <-- Evans [NFL]

    N Sindoral > <-- N [Lancaster|SCH]

    RAdm Andrews> <-- Andrews [SCH]

    Cmdr Adday> <-- Adday [SCH]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Ausflug nach Tython - Teil 1



    Lady Udinov hatte ein Shuttle organisiert mit welchem eine kleine Gruppe nach Tython fliegen sollte, wo zwei Schiffe gelandet waren, die dort eine Kolonie gründen und Anspruch auf diesen Planeten erheben wollten. Das Team sollte nun herausfinden, ob es sich um Freunde oder Feinde handelte und ob man einer Besiedlung zustimmen konnte, da man diese Siedler dann für die eigenen Zwecke nutzen konnte oder aber ob sie eine Gefahr für den Orden und seine Interessen darstellten. Die kleine Gruppe um Lady Udinov war mit leichter Standardausrüstung ausgestattet, ebenfalls mit leichten Waffen. Da Tython sich nicht weit entfernt von Ithon befindet, befand sich das Shuttle bereits kurze Zeit später im Landeanflug, wo das Team aus der Ferne schon eine große Zeltsiedlung sehen konnte, allerdings mutete diese eher primitiv an, als gefährlich. Während das Shuttle zur Landung ansetzte und dabei über die Siedlung hinweg flog, konnten die DJ's an Bord eine kurze große Welle von Panik spüren, die durch die Siedlung ging. Die Menschen bildeten eine Traube, die neugierig und skeptisch das Shuttle begutachteten, während sie anscheinend auf jemanden warteten. Die kleine Gruppe stieg aus dem Shuttle und beobachte die Menschenmenge, woraus sich dann eine Handvoll Männer auf sie zu bewegte. Diese Leute erinnerten ein wenig an moderne Wikinger, recht groß gewachsen, aber eher grobschlächtig. Der Anführer der Gruppe stellte sich vor und eine kurzes Gespräch begann, wo man die Situation ausloten wollte. Sie waren erst nicht bereit zu kooperieren und man konnte große Unsicherheit und Wut spüren. Knight Almeida versuchte den Anführer geistig zu beeinflussen, was sich allerdings schwieriger gestaltete als gedacht, da anscheinend noch eine andere fremde Macht ebenfalls um seinen Geist kämpfte. Schliesslich knickte er ein und schwor Lady udinov die treue, allerdings zog eine Frau die neben ihm stand ihr Schwert und begann zu schreien, das die Gruppe nicht besser wäre als ihre ehemaligen Wärter, es handelte sich wohl um ehemalige Sklaven. Ihr schlossen sich einige andere an, die ebenfalls ihre Waffen zogen und zur Überraschung der kleinen Gruppe, waren diese Schwerte anscheinend für den Einsatz gegen Lichtschwerter geschmiedet worden. Nun konnten die DJ's auch ganz deutlich die Präsenz spüren, die bisher nur verschleiert spürbar war. Es befanden sich eindeutig mehrere Jünger auf dem Planeten, die diese Leute beeinflussten. Der Anführer der Siedler sprang auf und attackierte die Frau, woraufhin die Kolonisten beginnen sich gegenseitig zu bekämpfen. Dies erzürnte die Jünger und sechs von ihnen traten dann offen der Gruppe entgegen. Der Anführer bat die kleine Gruppe, seine Leute zu retten und zu beschützen. Die Jünger griffen dann die Gruppe an und es entbrannte ein heftiger Kampf zwischen ihnen. Die Jünger waren stark und es schienen sich noch mehr zu verstecken. Die Novizen und Knights kämpften gegen die Angreifer, unterstützt durch Lord Dalyas und Lady Udinov. Nach einem harten Kampf konnten die ersten Jünger besiegt werden, aber das war wohl noch nicht das Ende.



    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 220528n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 210528 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL Dalyas

    N Sundown

    N Dragneel


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> <-- Terrington, Samuel Davin [SCH]

    N Vassic> <-- Evans [NFL]

    RAdm Andrews><-- Andrews [SCH]

    Cmdr Adday><-- Adday [SCH]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Surivial Training Teil 3



    Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und nur Novize Vassic und RAdm Andrews suchten noch nach ihren Gegenständen. Während die beiden sich wieder zum Aufbruch bereit machten, landete Lord Dalyas beim provisorischen Camp in der Höhle, um nach dem rechten zu sehen. Die anderen machten grade eine wohlverdiente Pause. Mittlerweile war auch die zweite der drei Türen geöffnet und nur eine versperrte noch den Weg. Da die Anweisungen am Beginn des Trainings eindeutig waren, machten sich Novize Sundown und Commander Adday bereit, den RAdm und Novize Vassic zu begleiten auf ihrer Suche. Lady Udinov kam nun ebenfalls zur Höhle und redete mit ihrem Schüler Novize Dragneel. GCapt Danvers und Lord Dalyas schloß sich der kleinen Gruppe um RAdm Andrews an, um seinerseits mit seinem Schüler Novize Sundown reden zu können. Die beiden ließen sich etwas zurückfallen und folgten den anderen dann. Novize Vassic fand dann nach einiger Zeit ein altes Holocron, welches wohl für sie bestimmt war. Auch RAdm Andrews wurde fündig, eine rote Kiste in der eine andere Kiste mit einem Kristall an einer Kette war. Der Schlüssel für die zweite Kiste fehlte allerdings, also legte er die Kette, die an Dog Tags erinnerte und nahm die kleinere Kiste mit. Als die kleine Gruppe zurück bei der Höhle ankam, bekam RAdm Andrews den Schlüssel für seine Kiste von Lady Udinov und erfuhr das der Kristall wohl seinen Körper reinigte, was bei diesem für Unwohlsein sorgte und er sogar den Geruch einer Zigarre nicht mehr ertragen konnte. Letztendlich wurde die Gruppe wieder von dem Shuttle abgeholt, welches sie vor ein paar Tagen hier abgesetzt hatte. Die dritte Türe konnte leider nicht geöffnet werden, aber vielleicht gibt es irgendwann einmal, eine zweite Chance.




    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 180428n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 160428 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    K_Almeida

    K_Carter

    N_Sundown


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> (Terrington, Samuel Davin|SCH)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    N_Sindoral> <-- N [ Lancaster|SCH]

    RAdm_Andrews><-- Andrews [Schimäre]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Surivial Training Teil 2



    Novize Sindoral und GCapt Danvers mussten sich gegen den Angriff eines wildgewordenen Wildschweines erwehren, welches sie letztendlich erlegten und als Verpflegung mit zurück zur Höhle nahmen, wo sie sich daran machten es zu zerlegen. Allerdings fiel GCapt Danvers auf, das die Höhle sich verändert hatte, es waren Kisten dort, wie ein kleines Lager und die erste Tür, an der sie sich am Anfang versucht hatten, war geöffnet, aber eine zweite ähnliche Tür versperrte den weiteren Zugang. Unterdessen hatte Novize Sundown, den besonderen Stein etwas genauer angesehen, da dieser zu ihm zu flüstern schien, was er später genauer untersuchen musste. RAdm Andrews und Knight Carter, folgten ihm weiter in nördlicher Richtung, wo Knight Carter eine besondere Pflanze fand, die anscheinend zu ihr zu sprechen schien. Da die Nacht hereinbrach und sie von einem Sintflutartigen Regen überrascht wurden, gingen sie erst einmal zurück zur Höhle, von der sie nicht weit entfernt waren. Dort eingetroffen, versuchten sie sich erst einmal zu trocken. Währenddessen hatten Novize Vassic und Knight Almeida Unterschlupf in einer kleineren Höhle gefunden, die sich für die Dauer des Unwetters mit einem Dachs teilten. Als der Regenschauer nachließ, machten auch sie sich wieder auf den Weg zurück zur Höhle.



    Der Einsatz wird fortgesetzt....




    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Jaden grinste nur bei Becca's Kommentar mit dem Räucherstäbchen und das von Clarice erwiederte er ebenfalls nur mit einem frechen Grinsen zurück. "Zu deiner Frage Clarice... meine Arbeit, was sonst." Dann wandte er sich zu Becca und das grinsen wich aus seinem Gesicht, als er das alles hörte. Er ballte seine Hand zur Faust und schlug einmal auf den Tisch. "Das ist ja unmöglich, hat die jetzt total den Verstand verloren? Und ja was soll das sein? Solltest du in deinem eigenen Blut baden oder es trinken? Und ja ich habe die Informationen an die dunkle Lady und Admiral Marr weitergeleitet, das wäre mir auch neu, das man sich bei der Sicherheit bei soetwas abmelden muss. Vor allen Dingen, was hat sie da eigentlich getrieben, muss die Sicherheit in so einem Fall nicht das Schiff sichern und überall nach dem rechten sehen, das es keine Unruhen oder gar schlimmere Gefährdungen aufgrund der Situation gibt. Ich hätte da keine Zeit für so einen Unfug. Und wenn das ein Scherz sein sollte, war es ein verdammt deplatzierter und mieser."


    Man konnte in seinen Augen ablesen, das er das überhaupt nicht lustig fand und die Wut in ihm Aufstieg. Er trank einen großen Schluck von seinem Kaffee, ehe er die andere Hand auch ballte und wieder öffnete, leichte Schmerzen, von den Verbrennungen, spürte er immer noch. Aber wenn er so etwas hörte fing es wieder richtig an zu brodeln in seinem Inneren. Diesen Hass und diese Wut in sich spürte er sonst nur, wenn es um die Neo's ging. "Weisst du was ich suche mir gleich auch ein langes Metallstück, die reperaturen sind ja noch nicht abgeschlossen, da findet sich sicher noch ein schönes Trümmerteil, das jage ich ihr dann auch mal durch den Oberschenkel und sage dann, so jetzt kannst selber Blutwein trinken. Wer kommt eigentlich auf so einen beknackten Namen." Das schlimme was er grade merkte, war dass er das total ernst meinte, wenn er sich nicht noch unter Kontrolle hätte und an die Disziplin halten würde, hätte er diese Aussage wahrscheinlich sofort in die Tat umgesetzt, ohne großartig weiter darüber nachzudenken.

    Ort: TSD - Darkness - Zentrale Messe


    Jaden hatte noch eben kurz etwas erledigt, ehe er sich auf den Weg zur Messe machen konnte. Nach dieser wie es ihm vorkam diesmal endlos langen Schicht, konnte er einen Kaffee gut vertragen. Auch wenn es nur eine kurze Verschnaufpause war, da sie sich ja immer noch im Einsatz befanden, wollte er dann auch so gut nutzen wie es halt irgendwie ging. Seine Verletzungen hatte er auf der Krankenstation soweit behandeln lassen wie es ging, in der Kürze der Zeit. Ihr Auftrag war zu wichtig, als das er damit zuviel Zeit verschwenden wollte. Seine Unform hatte er noch nicht gewechselt, er brauchte jetzt wirklich erstmal dringend einen Kaffee oder zwei. Kurze zeit später betrat er dann auch die Messe und sah bereits Becca und Adday, sowie Flames an einem der Tische sitzen. Er nickte ihnen kurz zu und holte sich dann erst einmal einen Kaffee.


    Mit der Tasse in der Hand ging er zu den anderen und bekam grade noch mit wie Becca und Flames sich über einen unangebrachten Scherz der LSO austauschten. "Hi zusammen, was hat sie denn jetzt schon wieder gerissen? So wie ihr euch anhört muss das ja schon heftig gewesen sein. Hat das etwas mit deiner Verletzung zu tun gehabt?", meinte er noch zu Becca, ehe er sich dann zu ihnen setzte. Jaden nahm dann seine Dienstmütze ab und legte sie vor sich auf den Tisch, wo er dann kurz mit der Hand draufklopfte um die immer noch schwelende Stelle zu löschen, auch auf seinen Armen klopfte er dann die letzten Rauchherde noch aus, wo er bisher nicht zu gekommen war. "Sehr robustes Material diese Uniformen, entschuldigt bitte, noch ein kleines Andenken, vom letzten Gefecht." Bei diesen Worten grinste er ein wenig in Becca's Richtung, da diese ja ein weit größeres Andenken abbekommen hatte und verstehen würde, was er meint.