Beiträge von Jaden Sundown

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 220528n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 210528 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL Dalyas

    N Sundown

    N Dragneel


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> <-- Terrington, Samuel Davin [SCH]

    N Vassic> <-- Evans [NFL]

    RAdm Andrews><-- Andrews [SCH]

    Cmdr Adday><-- Adday [SCH]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Surivial Training Teil 3



    Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und nur Novize Vassic und RAdm Andrews suchten noch nach ihren Gegenständen. Während die beiden sich wieder zum Aufbruch bereit machten, landete Lord Dalyas beim provisorischen Camp in der Höhle, um nach dem rechten zu sehen. Die anderen machten grade eine wohlverdiente Pause. Mittlerweile war auch die zweite der drei Türen geöffnet und nur eine versperrte noch den Weg. Da die Anweisungen am Beginn des Trainings eindeutig waren, machten sich Novize Sundown und Commander Adday bereit, den RAdm und Novize Vassic zu begleiten auf ihrer Suche. Lady Udinov kam nun ebenfalls zur Höhle und redete mit ihrem Schüler Novize Dragneel. GCapt Danvers und Lord Dalyas schloß sich der kleinen Gruppe um RAdm Andrews an, um seinerseits mit seinem Schüler Novize Sundown reden zu können. Die beiden ließen sich etwas zurückfallen und folgten den anderen dann. Novize Vassic fand dann nach einiger Zeit ein altes Holocron, welches wohl für sie bestimmt war. Auch RAdm Andrews wurde fündig, eine rote Kiste in der eine andere Kiste mit einem Kristall an einer Kette war. Der Schlüssel für die zweite Kiste fehlte allerdings, also legte er die Kette, die an Dog Tags erinnerte und nahm die kleinere Kiste mit. Als die kleine Gruppe zurück bei der Höhle ankam, bekam RAdm Andrews den Schlüssel für seine Kiste von Lady Udinov und erfuhr das der Kristall wohl seinen Körper reinigte, was bei diesem für Unwohlsein sorgte und er sogar den Geruch einer Zigarre nicht mehr ertragen konnte. Letztendlich wurde die Gruppe wieder von dem Shuttle abgeholt, welches sie vor ein paar Tagen hier abgesetzt hatte. Die dritte Türe konnte leider nicht geöffnet werden, aber vielleicht gibt es irgendwann einmal, eine zweite Chance.




    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 180428n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 160428 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    K_Almeida

    K_Carter

    N_Sundown


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> (Terrington, Samuel Davin|SCH)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    N_Sindoral> <-- N [ Lancaster|SCH]

    RAdm_Andrews><-- Andrews [Schimäre]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Surivial Training Teil 2



    Novize Sindoral und GCapt Danvers mussten sich gegen den Angriff eines wildgewordenen Wildschweines erwehren, welches sie letztendlich erlegten und als Verpflegung mit zurück zur Höhle nahmen, wo sie sich daran machten es zu zerlegen. Allerdings fiel GCapt Danvers auf, das die Höhle sich verändert hatte, es waren Kisten dort, wie ein kleines Lager und die erste Tür, an der sie sich am Anfang versucht hatten, war geöffnet, aber eine zweite ähnliche Tür versperrte den weiteren Zugang. Unterdessen hatte Novize Sundown, den besonderen Stein etwas genauer angesehen, da dieser zu ihm zu flüstern schien, was er später genauer untersuchen musste. RAdm Andrews und Knight Carter, folgten ihm weiter in nördlicher Richtung, wo Knight Carter eine besondere Pflanze fand, die anscheinend zu ihr zu sprechen schien. Da die Nacht hereinbrach und sie von einem Sintflutartigen Regen überrascht wurden, gingen sie erst einmal zurück zur Höhle, von der sie nicht weit entfernt waren. Dort eingetroffen, versuchten sie sich erst einmal zu trocken. Währenddessen hatten Novize Vassic und Knight Almeida Unterschlupf in einer kleineren Höhle gefunden, die sich für die Dauer des Unwetters mit einem Dachs teilten. Als der Regenschauer nachließ, machten auch sie sich wieder auf den Weg zurück zur Höhle.



    Der Einsatz wird fortgesetzt....




    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Jaden grinste nur bei Becca's Kommentar mit dem Räucherstäbchen und das von Clarice erwiederte er ebenfalls nur mit einem frechen Grinsen zurück. "Zu deiner Frage Clarice... meine Arbeit, was sonst." Dann wandte er sich zu Becca und das grinsen wich aus seinem Gesicht, als er das alles hörte. Er ballte seine Hand zur Faust und schlug einmal auf den Tisch. "Das ist ja unmöglich, hat die jetzt total den Verstand verloren? Und ja was soll das sein? Solltest du in deinem eigenen Blut baden oder es trinken? Und ja ich habe die Informationen an die dunkle Lady und Admiral Marr weitergeleitet, das wäre mir auch neu, das man sich bei der Sicherheit bei soetwas abmelden muss. Vor allen Dingen, was hat sie da eigentlich getrieben, muss die Sicherheit in so einem Fall nicht das Schiff sichern und überall nach dem rechten sehen, das es keine Unruhen oder gar schlimmere Gefährdungen aufgrund der Situation gibt. Ich hätte da keine Zeit für so einen Unfug. Und wenn das ein Scherz sein sollte, war es ein verdammt deplatzierter und mieser."


    Man konnte in seinen Augen ablesen, das er das überhaupt nicht lustig fand und die Wut in ihm Aufstieg. Er trank einen großen Schluck von seinem Kaffee, ehe er die andere Hand auch ballte und wieder öffnete, leichte Schmerzen, von den Verbrennungen, spürte er immer noch. Aber wenn er so etwas hörte fing es wieder richtig an zu brodeln in seinem Inneren. Diesen Hass und diese Wut in sich spürte er sonst nur, wenn es um die Neo's ging. "Weisst du was ich suche mir gleich auch ein langes Metallstück, die reperaturen sind ja noch nicht abgeschlossen, da findet sich sicher noch ein schönes Trümmerteil, das jage ich ihr dann auch mal durch den Oberschenkel und sage dann, so jetzt kannst selber Blutwein trinken. Wer kommt eigentlich auf so einen beknackten Namen." Das schlimme was er grade merkte, war dass er das total ernst meinte, wenn er sich nicht noch unter Kontrolle hätte und an die Disziplin halten würde, hätte er diese Aussage wahrscheinlich sofort in die Tat umgesetzt, ohne großartig weiter darüber nachzudenken.

    Ort: TSD - Darkness - Zentrale Messe


    Jaden hatte noch eben kurz etwas erledigt, ehe er sich auf den Weg zur Messe machen konnte. Nach dieser wie es ihm vorkam diesmal endlos langen Schicht, konnte er einen Kaffee gut vertragen. Auch wenn es nur eine kurze Verschnaufpause war, da sie sich ja immer noch im Einsatz befanden, wollte er dann auch so gut nutzen wie es halt irgendwie ging. Seine Verletzungen hatte er auf der Krankenstation soweit behandeln lassen wie es ging, in der Kürze der Zeit. Ihr Auftrag war zu wichtig, als das er damit zuviel Zeit verschwenden wollte. Seine Unform hatte er noch nicht gewechselt, er brauchte jetzt wirklich erstmal dringend einen Kaffee oder zwei. Kurze zeit später betrat er dann auch die Messe und sah bereits Becca und Adday, sowie Flames an einem der Tische sitzen. Er nickte ihnen kurz zu und holte sich dann erst einmal einen Kaffee.


    Mit der Tasse in der Hand ging er zu den anderen und bekam grade noch mit wie Becca und Flames sich über einen unangebrachten Scherz der LSO austauschten. "Hi zusammen, was hat sie denn jetzt schon wieder gerissen? So wie ihr euch anhört muss das ja schon heftig gewesen sein. Hat das etwas mit deiner Verletzung zu tun gehabt?", meinte er noch zu Becca, ehe er sich dann zu ihnen setzte. Jaden nahm dann seine Dienstmütze ab und legte sie vor sich auf den Tisch, wo er dann kurz mit der Hand draufklopfte um die immer noch schwelende Stelle zu löschen, auch auf seinen Armen klopfte er dann die letzten Rauchherde noch aus, wo er bisher nicht zu gekommen war. "Sehr robustes Material diese Uniformen, entschuldigt bitte, noch ein kleines Andenken, vom letzten Gefecht." Bei diesen Worten grinste er ein wenig in Becca's Richtung, da diese ja ein weit größeres Andenken abbekommen hatte und verstehen würde, was er meint.