Beiträge von Sem Semara

    Ces rührte sich, wirkte aber immer noch recht stramm. Sie sondierte ihre Umgebung und und nickte dann knapp. "Ja Sir,frisch von der Akademie Sir,ich habe mich bereits bei meinem Vorgesetzten zum Dienst gemeldet. Ich wurde angewiesen mir nun bei ihnen zu melden Sir.


    Sie beobachtete den Quartiermeister genau. Er hatte wohl wirklich vieles um die Ohren und es imponierte ihr, wie ruhig er indes noch immer wirkte. Sie hatte auf der Akademie schon anderes erlebt.

    Sem rülpste erneut, und der kurze stechende Schmerz durchfuhr ihren Oberkörper, so das sie sich ihren Soloplexus reiben musste. Sie sorgte sich noch immer um Draco, doch sie war nicht in der Lage ihm zu helfen und das wusste sie.


    "Verstehe, dann hoffe ich das sich dies bald einpendelt. Dieses Gefühl ist wirklich unangenehm. Ich sollte wohl besser einen Plan erstellen der meinen Körper auch kurzfristig nicht derart überfordert. Auch wenn das Essen wirklich ahm na ja unglaublich war. Und nun? Ein sofortiges Training oder was hast du vorgesehen?"


    Sem war kaum mehr zu bremsen. Auch wenn sie sich eben nicht so gut fühlte, so wollte sie nun selbst erfahren wie weit sie gehen konnte. Und wer würde sie fordern können als ihr Vorgesetzter selbst:

    Ces vernahm das Herein und bemerkte dann wie die Tür sich vor ihr öffnete. Ihre Schritte waren fest und wieder salutierte sie. Sie spürte das der Quartiermeister sie anblickte. Ihre Augen durchforsteten den Raum ohne das sich ihr Kopf bewegte. Sie war gespannt wo sie ihr Schlaflager finden würde.

    "Crewman Cesica Ces, JP. Ich bin hier für eine Schlafplatzzuweisung Sir!"

    Für sie waren ihr alle vorgesetzt Und dementsprechend verhielt sie sich auch. Sie konnte es kaum abwarten. Es durfte wohl seine Vorteile haben, kein Gepäck zu haben. Zumindest hier würde es platzsparend sein.

    Sem war überrascht das sie scheinbar wohl nicht unbedingt negativ aufgefallen war. Erst jetzt allerdings bemerkte sie, das sie Zeit über nichts getrunken hatte und griff zu jenem Becher der vor stand und genehmigte sich einen Schluck davon Sie selbst war wohl bei Wasser geblieben und war so eben froh darum das es Geschmacksneutral war. Sie fühlte sich das erste mal vollkommen überladen und lehnte sich zurück. Sie lutschte ihre Finger ab, mit welchen sie gegessen hatte und blickte zu Fire.


    "Ich glaube, ich wurde so eben dienstuntauglich, ich habe das Gefühl mich kaum mehr wirklich bewegen zu können.Und das halten sie immer aus?Das ist sehr unvorteilhaft.


    Sie blickte hoch und bemerkte Draco wie dieser ziemlich verschlafen vorbeitrottete. Sie seufzte denn sie kannte seine Träume nur zu gut. Sie fühlte sich kurz veranwortlich doch sie wusste das sie im Moment kaum dazu in der Lage war ihm zu helfen. Sie würde sich später um ihn kümmern.

    Ces lies ihre salutierende Hand sinken nachdem sie entsprechend absalutiert wurde und und nickte streng.
    "Verstanden Sir!, Danke Sir!"


    Nach diesen Worten verlies sie das Büro ihres neuen Vorgesetzten und begab sich mit ihrem Deckplan welche sie erhalten haben musste auf die Suche nach dem Quartiersmeister. Ihr war die Gefahr welcher sie sich aussetzten würde durchaus bewusst. Doch noch immer schien ihr diese Alternative besser, als das sie sich ihrgendwelchen Männern hingeben sollte. Allein die Erinnerung daran wie es so manche versuchten ihr dessen Willen aufzuzwingen machte sie für einen kurzen Moment stink sauer und ebenso rief es einen unheimlichen Ekel hervor. Sie blickte sich um und stellte sich dann für einen Moment in eine Ecke um sich selbst wieder innerlich zur Ordnung zu rufen. Reiss dich verdammt noch mal zusammen, hier wird es keiner wagen dich so zu behandeln du bist keine Sklavin mehr, du bist hier weil du es so wolltest! Diese Worte rauschten durch ihren Kopf und mit einem leisen aber tiefen Seufzer fand sie nach etwa einer halben Stunde endlich das Büro des Quartiermeisters. Erneut betätigte sie die Türklingel und wartete darauf das man sie herein bitten würde.

    Sem war noch immer geflascht von dieser Süße. So etwas war ihr vollkommen neu. Als er ihr dann noch die anderen Süssspeisen ans Herz legte, brauchte sie einen Moment ehe ihr so wirklich erneut bewusst wurde was sie nur alles verpasst haben musste. Von einer Geschmacksexplosion zur nächsten getrieben, passierte etwas das sie so eben fals kaum kannte. Es baute sich ein druck auf und in diesem Moment entkam ihr ein Rülpser der ersten Güte. Vollkommen erschrocken blickte sie Fire an und wurde hierbei erneut knallrot"Tut..ich.. glaube..das war zu viel!"


    Sie hatte ihre Hand vor den Mund gehoben und lies ihre Augen durch den Raum gleiten. Das Gefühl beobachtet zu werden kam hierbei auf, und das war ihr alles andere als wirklich angenehm.

    Sem wirkte unheimlich aufmerksam. Es gab noch vieles das ihr nicht bewusst war. Auch wenn sie sich keine Notizen machte so hatte es den Anschein als würde sich alles in sich einprägen.


    "Verstehe, nun gut, dann weiss ich ja was ich machen kann wenn ich mal etwas bestimmtes brauchen sollte. Ich muss mich nur erkundigen was andere gerne mal haben würden und schon kann ich mir Gefälligkeiten ergattern?"


    Sie fühlte sich immer wohler in seiner Gegenwart und holte dann das Tablett doch wieder zu sich und griff vorsichtig nach den verschiedenen Speisen. Doch es war eher ein Picken und kein Schaufeln wie es bei manch anderen wohl üblich war.

    "Ich bin mir bewusst das ich etwas mehr Gewicht vertragen kann, doch ich wurde desswegen glücklicherweise nie krank. Ich wundere mich immer wieder wie andere Berge an Lebensmitteln sich aufladen und dieses auch noch essen können ist mir vollkommen unbegreiflich. Aber ich gebe zu, die Konsistenzen der verschiedenen Speisen sind interesannt. Zuerst weich dann fest.. etwas Zäh.. knakig."

    Als sie dann an etwas süßes geriet wanderten ihre Augenbrauen hoch und ihr Gesicht wirkte nun vollkommen perplex.
    "Wow.. was.. was ist das?"

    Cesica war kurz versucht dem zu widersprechen, doch sie besann dich eines besseren. Wie würde sie es schon wagen können dem zu widersprechen?. Er hatte mehr Erfahrung und war kampferprobt. Somit musste sie ihm gehorchen. Ihre Gedanken überschlugen sich und suchten gleich nach den Erinnerungen wie sie denn schnell zum Quartiermeister finden würde.


    "Nein Sir, keine Fragen, auf ihren Befehl hin werde ich mich sofort auf dem Weg machen Sir."


    Sofort salutiert sie erneut, als wäre ihr das ins Blut übergegangen . Man konnte merken das ihr etwas daran lag nun auf der Darkness dienen zu dürfen. Auch wenn sich andere sträubten fühlte sie sich geehrt.

    Ces löste ihre Hand vom Salut blieb aber stramm stehen und blickte Jolu in die Augen. Es erschauderte ihr als dieser ihre baldigen Fehler ansprach doch sie wusste das er recht hatte. In ihrem Gesicht zeichnete sich jedoch nun ein sanftes Lächeln an und ihre durchaus starke Persönlichkeit kam zum Vorschein. Sie nickte leicht ehe sie es wagte wieder zu sprechen.


    "Danke Sir, erbaulich zu hören das ich diese zusätzlichen Stunden nicht erbitten muss. Ich bin nicht hier um mich irgendwelchen Freizeiten nachzugehen sondern um dem Imperium zu dienen. 3 Stunden Ruhezeit sind vollkommen ausreichend. Die Nahrungszufuhr kann auf dem Hinweg zum Simulator erfolgen. Damit sollte sich mein minderer Wert baldigst steigern Sir!"


    Noch kannte ihr Vorgesetzter ihren starken willen nicht. Und es war auch fraglich ob ihr dieser auch wirklich zu Diensten sein würde. Auch wenn es sie störte mit Zahlen aufgewogen zu werden, wusste sie das sich dies nie ändern würde. So wie dieser verfluchte Sklavenhändler einen Wert für sie haben wollte. Sie wollte mehr wert sein, als das was der Händler für sie erdachte.

    Sie schmunzelte dann doch etwas, aber es schokierte sie auch ein wenig.


    "Bedeutet das etwa das die Sicherheit weniger zu Essen bekommt? Würde das nicht ihre Leistungsfähigkeiten minimieren?"

    Nun merkte man, das Sem durchaus auch mehr konnte als nur zu fliegen. Da es für sie nicht unbekannt war, zu hungern kam ihr das etwas unangenehm hoch. Ihre Finger glitten bedachter über das essen, wenngleich sie nicht wusste wie sie all dieses schaffen sollte. Bereits nach dem sie eine Art Fleischspeise testete schob sie das Tablett bereits von sich. Sie hatte sich wohl selbst zu sehr diszipliniert und war es in keinster Weise gewohnt so viel zu essen.

    "Wäre dann wohl für diese von Vorteil wenn ich in ihren Riegen essen würde, sie hätten wohl durch mich eine bessere Nahrungszufuhr.Das alles ist doch schon sehr Reichhaltig. Wie schafst du das nur?"

    Ces betrat das Büro und wagte es nicht sich wirklich umzusehen. Kaum war sie vor den Schreibtisch getreten, salutierte sie sofort und meldete sich wie man es ihr beigebracht hatte.

    " Jägerpilot Crewman Ces Cesica meldet sich wie befohlen an Bord der Darkness und Dienstbereit Sir!"

    Ihre Stimme klang hart und bestimmt.Sie sprach schnell und man merkte das sie unheimlich aufgeregt war. Ihre Gefühle überschlugen sich, doch sie bemühte sich nicht alles davon preis zu geben. Ihre Hand blieb immer noch an ihrer Schläfe und ihr Blick war direkt auf ihren Vorgesetzten gerichtet.
    Lange würde es wohl nicht mehr dauern, dann konnte sie endlich in einen der Jäger und zeigen was sie konnte. So jung wie sie auch wirkte, um so entschlossener war sie. Man konnte meinen das sie einen Stock im Rücken hatte.

    Sem konnte sich einem weiteren Schmunzeln nicht verwehren.


    „Gut das Training kann keines fals schaden. Und auch wenn ich weiss das die Sicherheit es scheinbar verdienen würde, wenn man ihnen solche Tritte verpasst, glaube ich nicht das es ihnen gefällt. Aber inzwischen dürften sie mir gegenüber ausreichend Abstand halten, solange nicht etwas anderes erforderlich sein sollte. Was das testen angeht, nun ich denke sie kennen ausreichend Leute die in der Lage sind, Überraschungen einzubauen welche gewisse Reaktionen hervorlocken könnten. Man muss mich ja nicht über alles in Kenntiss setzten, das wäre in diesem Fall dann Kontraproduktiv.“


    Sie war ihm weiter gefolgt und sah überrascht auf das Tablett welches ihr voll gereicht wurde. Sie folgte ihm zum Tisch und setzte sich hinein. Sie war froh darum das er sich neben sie setzte und sie verdeckte. Vorsichtig versuchte sie dann mit den Fingern zu den Hauptspeisen zu greifen, woran sie sich die Finger verbrannte. Dann beobachtete sie wie Fire das Besteck nahm und dieses anwendet. Sie versuchte sich daran, doch es endete damit, das etwas von ihrem Teller auf das von Fire landete. Peinlich berührt biss sie sich auf die Lippen und entschuldigte sich leise murrend. „Tut mir leid“. Ihr Gesicht wurde wieder rot, es nervte sie ungemein das so scheinbar normale Dinge für sie so fern schienen. Sie legte das Besteck wieder bei Seite und langte dann wieder mit den Fingern zu. Dieses mal war es besser, nicht mehr ganz so heiß.

    Cesica konnte es kaum fassen. Endlich wurde sie ihrem neuen Schiff überstellt. Sie war verwundert das man ihrem Wunsch nachgekommen war und sie wirklich auf der Darkness versetzte. Ehrfurchtsvoll war sie an der Schleuse welche den Truppentransporter mit der Darkness verband. Sie hatte sich mit Absicht als Schlusslicht eingereit um sich in Ruhe umsehen zu können. Sie war voller Hoffnung eines Tages die Legendären und für sie die einzig wahren Götter kennenzulernen. Die DJ's hatten es ihr angetan. Sie verehrte sie, bereits als sie noch im Waisenhaus war und noch mehr vergötterte sie diese, als sie als Sklavin verkauft und mitgenommen wurde. Sie würde abhauen und ihnen zu Diensten sein. Wohl bewusst das sie nun einen großen Teil von ihrem Traum näher gekommen war, berührte sie die grauen Wände ihrer neuen Heimat. Sie war einer der wenigen die hier her wollte, die anderen sahen es eher als Strafe. Sie hatten Angst zu sterben, hier durfte man sich wohl keine Fehler erlauben, da man wohl recht schnell geköpft werden könnte. Doch sie sah das anders. Selbst wenn sie von einem DJ getötet werden würde, dann war selbst dies eine Ehre. Nun musste sie zum Hanger finden. Sie bekam einen Plan in die Hand gedrückt und machte sich auf den Weg zum nächsten TPL und stellte sich in diesen. Es würde wohl nicht sehr lange dauern bis sie an ihrem Zielort angelangt war. Habseligkeiten hatte sie keine, denn dieses hätte sie bei ihrer Flucht nur belastet. Alles was sie besaß hatte sie an ihrem Körper und dies war ihre Uniform. Endlich im Hanger angekommen begab sie sich zum Büro JSF und berührte den Türsummer. Sofort stellte sie sich Kerzengerade hin und wartete wer ihr entgegentreten würde.

    Sem atmete kurz durch und nickte. Wenngleich das "Nimm dir was du kriegen kannst" wieder etwas Farbe ins Gesicht trieb.


    "Wir werden es einfach trainieren müssen. Wie ich schon sagte bin ich zu allem bereit ich habe verstanden das meine Schonzeit nun nicht mehr vorhanden ist."


    Sie folgte ihm weiter zur Cantina und achtete darauf ihm weiterhin zuzuhören.


    "Das wohl grösste Problem hierbei ist wohl, das es keine Aufzeichnungen gibt. Aber da ich scheinbar nur ein wildes Tier getötet hatte, und mal dem ein oder anderen die Weichteile eingetreten wenn sie mir zu nahe kamen, kann man wohl davon ausgehen das ich mich bedroht gefühlt hatte. Vielleicht könnte man auch hier kleine Tests anstreben wenn ihnen da etwas Sinnvolles einfällt?"


    Bei der Essensausgabe fühlte sie sich erneut erschlagen. Zunächst sah sie wie dieses Paket den Besitzer wechselte, und dann sollte sie nun frei wählen. Doch sie bekam eher Angst und sah sich erneut nach ihren Riegeln um, welche sie dieses mal wohl nicht fand.


    "ich fürchte ich werde so eben etwas überrollt, vielleicht wärst du so gütig und triffst eine Wahl für mich?"


    Die Berge an Essen schockierte sie etwas. Das alles war ihr so nicht bekannt und sie war nicht in der Lage wirklich eine Entscheidung zu treffen. Auch die Düfte waren für sie noch immer sehr ungewohnt. Zum einen war es verlockend, zum andern beängstigend. Sie blickte Erwartungsvoll zu ihm.

    Sie schmunzelte und war regelrecht froh darum das er sie nicht wegen ihrer Schwächen verurteilte. Hingegen war auch noch bereit ihr in diesem Fall behilflich zu sein. Auch wenn sein Angebot sie mit Nahrung vertraut zu machen welche sonst wohl niemand essen würde. Das lies sie eher Erschaudern.


    "Ich werde ihren Vorschlag versuchen zu berücksichtigen. Wäre recht Unvorteilhaft wenn ich nur wegen Blut einfach umkippe. Was das Essen angeht, sollten wir wohl erst ein mal auf die Bekömmlichkeit achten, nicht das ich dadurch noch Dienstunfähig werde. Was das vergessen angeht,nun ich bin es durchaus gewohnt mehrere Tage nichts zu essen. Dies war in meiner unruhigen Zeit durchaus normal. Aber wenn man mich erinnert könnte sich das sicherlich etwas mehr verbessern."


    Ihre Stirn runzelte sich erneut als er ihr anbot etwas gegen ihre Ausraster welchen sie wohl nur einmal erlebte, zu besorgen.


    "Ich vermute, hierfür gibt es dann so etwas wie Medikamente? Ich denke es wäre eher von Vorteil erst herauszufinden wann diese Ausraster zum Vorschein kommen. Evtl kommen sie nur dann wenn ich der Meinung bin Feindkontakt zu haben? Ich gestehe, das es mir nicht unbedingt liegt, dauerhaft etwas einzunehmen. Die Vorstellung ist eher beengend und den Gedanken mag ich nicht besonders."


    SIe folgte ihm den Weg hinterher. Durch ihn fühlte sie sich sicherer.

    Sem beobachtete Fire dabei,wie er zunächst etwas aus seiner Schublade nahm, ehe er sich dann doch entschloss sich wieder anzuziehn. Auf die Frage hin ob etwas gab das nicht in ihrer Akte stand, musste sie erst einmal überlegen. Wusste sie überhaupt was alles sich in ihrer Akte befand? Sie war sich unsicher,doch sie versuchte seine Frage zu beantworten.

    "Ich fürchte meine Geheimnisse haben sich ihnen bereits schon Offenbart. Mein Problem Blut zu sehen, meine niedere Schuldbildung,da ich nur die Geringe Schuldbildung einer Chiss genossen hab da ich keine Lust hatte mich immer nur ins Klassenzimmer zu setzten da man eh nicht so besonders mit mir umging.Und dann wäre da noch, das ich eigentlich keine andere Nahrung kenne als die Riegel selbst. Ich werde versuchen mich ihrer Manieren anzupassen, nur hoffe ich das sie nicht zu viel von mir erwarten. Ich neige dazu die Nahrungsaufnahme zu vergessen. Besonders wenn ich unter höherem Stress ausgesetzt bin."



    Sie brauchte noch einen Moment und biss sich hierbei auf die Lippen.

    "Eines gibt es da noch. Aber dies, nun ja scheine ich nur aus einer Erzählung zu kennen. Ich hatte wohl mal einen Ausraster und hierbei ein Wildes Tier getötet. Scheinbar kann ich wohl zu einem grösseren Problem werden wenn es notwendig ist.mehr weiss ich hierzu nicht."


    Geduldig wartete sie bis er sich auf den Weg machen würde und folgte ihm als er angezogen war hinterher.. Sie hatte eine soweit als mögliche Stramme Haltung angenommen.

    Sie nickte sanft. Sie wunderte sich, das sie nun scheinbar es schaffte ohne Probleme offen zu sein. Scheinbar hatte sich etwas entwickelt welches sie so sonst nicht kannte. Man interesierte sich für sie und sie konnte ehrlich sein. Als er sie zum Essen einlud hellte sich ihr Gesicht noch mehr auf und ihr Magen begann sich zu Wort zu melden. Wieder schien sie vergessen zu haben, etwas zu essen. Das war für sie nicht ungewöhnlich.


    "Fragen sie einfach was sie zu wissen wünschen. Nur gegenseitiges Vertrauen, so haben sie es mich gelehrt bringt uns weiter. Wenn wir schon so etwas wie Familie sein sollen, dann dürfte dies wohl dazu gehören. Wenn ich meinem Körper glauben kann, dann habe ich wohl wieder nicht darauf geachtet Nahrung zu mir zu nehmen, das bedeutet, ich kann durchaus ein paar Nahrungsriegel vertragen. und würde sie daher gerne begleiten. Allerdings", Sie blickte auf seinen blanken Oberkörper " Sollten sie sich besser wieder einkleiden Sir, nicht jeder muss damit vertraut sein,oder sehe ich das falsch?"


    Noch immer war sie auf diese Notfallrationen eingestellt. und sie konnte sich kaum Vorstellen etwas anderes zu sich zu nehmen. Als sie auf seinen Körper zu sprechen kam, wurde sie erneut wieder etwas rot, doch sie bemühte sich ruhig zu bleiben.

    Sie lauschte aufmerksam zu und merkte die kleinen Gemeinsamkeiten welche sie verbanden. Sie schien mehr Glück zu haben, wenngleich sie dort nie ihren inneren Frieden fand. Auch wenn ein Teil ihrer Narben entfernt werden mussten, weil sie diese eindeutig eingeschränkt hatten. Sie war erleichtert und um so entschlossener sich im Dienst des Imperiums zu stellen. Auch wenn sie so gesehen eigentlich keine andere Wahl hatte.

    "So unterschiedlich sind unsere Wege gar nicht, auch wenn ich scheinbar etwas mehr Druck brauchte. Diesen Piraten werden wir irgendwann das Handwerk legen müssen, sollte dieser Krieg irgendwann vorbei sein. Meine Akte wirst du wohl schon kennen, oder hast du auch fragen an mich? Wenn wir schon offen sind dann auf beiden Seiten."


    Es imponierte ihr, das er als ihr Vorgesetzter so ehrlich war. Es half ihr dabei sich nicht mehr ganz so eigenartig zu fühlen.



    "Was das Talent angeht, das mussten sie auch bei mir bemerken. Immerhin konnte ich die Beschriftungen seltenst wirklich entziffern und musste mich rein auf meinen Instinkt verlassen."


    Sie wurde ruhiger, Und ihr Selbstbewusstsein wuchs. Sie spürte das etwas in ihr entflammte, aber es war nichts mehr das ihr sonst Angst machte, sondern es beruhigte sie.

    Sem wirkte langsam aber sicher um einiges entspannter. Das Lächeln welches er ihr schenkte lies sie lockerer werden. Sie nickte verstehend und merkte hierbei ihre Ungeduld. Sie konnte es kaum erwarten endlich vollkommen angenommen zu sein. Wenngleich sie das Gefühl hatte, vielleicht wieder fliehen zu müssen.


    "Dann bin ich damit wohl nicht allein, zu zu wissen das ich mir diese nicht immer eingebildet hatte." Sie nahm dann ihre Hand wieder von seinen Narben und wirkte sichtlich nachdenklich.

    "Was führte sie zum Imperium? nicht jeder will sofort Kampfpilot werden oder irre ich mich da? Wer und warum wurden ihnen diese Dinge angetan?"

    Sem lächelte und überlegte erneut. Doch für sie musste sich herausstellen, war dies wohl nicht ihr Name, das würde für die bedeuten für immer nur ein Winggirl zu sein. Das wäre wohl auf Dauer verwirrend. Sie schüttelte den Kopf.


    "Ich glaube das sollte wohl das Team entscheiden, welcher Rufname ihnen von den Lippen kommt wenn sie an mich denken. Und Winggirl würde wohl dazu führen das ich immer nur an deinen Flügeln klebe. Ich bin mir nicht sicher ob du das für mich vorgesehen hast."


    Zwar hatte sie bereits Narben gesehen,doch sie war auch von den seinen fasziniert. Sie hob erneut ihre Hand und wagte es, sie unerlaubt zu berühren. Sie erinnerte sich an ihre eigenen Narben, welche auch Fire zu sehen bekam. Auch wenn sie inzwischen größtenteils entfernt wurden da sie Sem eindeutig behinderten spürte sie ab und an den Phantomschmerz.


    "Spürst du die Schmerzen hin und wieder noch"


    Sie blickte ihm neugierig in die Augen, welche sie bereits musterten. Sie merkte wie wieder etwas Farbe in ihr Gesicht wanderte, doch sie versuchte sich zu disziplinieren. Tiefes durchatmen half ihr dabei.