Beiträge von Nick Krason

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 270714 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason
    [1O]Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INT]Ryo_Takada (J.Ryan|NHK)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)



    Auftrag: Aufspürung eines Stützpunktes der Allianz des Lichts
    Systeme: Maad System (Transitory Mists)
    Standort nach Beendigung der Mission: Maad System
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: StealthX
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Sword of Nentan befand sich am Board ihres Mutterschiffes die Dessel mit dem Ziel Transitory Mists. Auf dem Flug zum Sektor wurde das Team über die AUftragsparameter informiert, das es dem Orden gelungen war eine Rückverfolgung der Allianz des Lichtes durchzuführen. So hatten die SoN eins der interessanteren Systeme zum Prüfen erhalten. Da das System erstmal ausgekundschaftet werden sollte wurde auf Jäger zurückgegriffen die extra für den Auftrag auf die Dessel geschickt wurden. Im System angekommen schwärmten die 6 Jäger aus, jedoch nicht zu weit da die Ionisierung des Alls die Scanner und den Com-Verkehr behinderten. Ohne große Vorwarnung wurden die Jäger dann angegriffen, kurz zuvor meinte Netah einen Schatten wahrgenommen zu haben. Der Feind griff mit Shadow Bomben an was auf eine Jedi Staffel vermuten ließ. Um der Suppe des Alls zu entkommen flogen die Jäger der SoN mehr auf ihr Ziel zu den Planeten Shedu Maad.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    In der Zeit als sie warteten, das der Droide wieder Einsatzfähig war, kam ein Sith-Krieger mit einem DataPad zu Krason und reichte ihm dies. Der Krieger verließ ohne weiteren Wortes den Raum wieder. Nick richtete den Holoemitter des Pads so aus das er ein Bild zwischen Dragonor und Mariette projezieren konnte. "Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, in der wir darauf warten das der Droide wieder geht, könnt ihr euch die Aufnahmen des Trainingsraum ansehen. Ich hatte vorher die Sith-Krieger angewiesen uns eine Kopie der Sicherheitskamera zu schicken. Damit ihr beiden euch die Einzelheiten ein paar mal genau ansehen könnt." Er blickte auf ein Chrono, der über der Tür angebracht war, und sagte dann "In etwa 10 Minuten wird der Droide erst wieder nutzbar sein. Bis dahin könnt ihr euch die Einzelheiten ansehen und überlegen wie ihr selber diese Fähigkeit erwecken könnt."


    Ein Ruck ging durch das Schiff und man konnte ahnen das dies nicht erwünscht war. Die Shadow wurde von irgendetwas aus dem Hyperraum gezogen, dabei wurde kein Planet, keine Sonne oder kein Schwarzesloch zu nah passiert. Irgendetwas anderes hatte sie aus dem Hyperraum gezogen. Sofort ertönte Roter Alarm auf der Shadow, eine kehlige Stimme verkündete in der Sprache der Sith, das ein außerplanmäßiger Rückfall in den Normalraum passiert war. Auf dem Weg nach Yavin 4 hatte die Shadow eigentlich eine Route eingeschlagen die nicht die zu befahrenen Routen nutze. Doch wie es Standardprozedure war hatte die Shadow einige bekannte Routen gekreuzt. Die war auch grad der Fall als sie in den Normalraum zurück geholt wurde.


    Auf der Herrschte reges Treiben, da die Sith keine Bedrohung aus machen konnten. Ein kleines Objekt hatte sie aus dem Hyperaum gezogen, dies konnte keins der in der Galaxie genutzten Interdiktorschiffe sein.....

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 130714 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason
    [1O]Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INT]Ryo_Takada (J.Ryan|NHK)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)



    Auftrag: Zerstörung eines Ausbildungscamp der Allianz des Lichts
    Systeme: Al'Har system (Innerer Rim Sektor 3-1-6)
    Standort nach Beendigung der Mission: Haruun Kal
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: Akk Hunde, Akk Guard, Jedi
    Feindverluste: Akk Hunde, Akk Guard, Jedi
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Gruppe um Krason rum, bestehend aus Preston, Mengal und Therion war mit dem Akk-Hunde Rudel schwer beschäftigt. Nach einigem Abtasten beider Seiten konnte das Rudel jedoch stark geschwächt werden und das Leittier ausgeschaltet werden. Zur gleichen Zeit Verhörten Dragonor und Netah einen Dorfbewohner, der nach einigen qualen dann doch Preis gab das eine Akk-Guard im Dorf sich aufhielt. Die Akk-Guard konnte den Schmerz seines Rudels spüren und versuchte die Sword of Nentan im Dschungel abzuschütteln, dies gelang jedoch nicht und so führte er das Team zum Camp. Das Camp wurde von allem feindlichen Leben gesäubert, während des Kampfes konnte Krason ein außergewöhnlichen Gefangenen befreien. Es stellte sich raus das der Gefangene Kar Vastor war.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    Nick setzt sich nicht auf den Boden des Trainingsraumes, den Dragonor fälschlicherweise für den Meditationsraum hielt. Er ging zu einen der Schränke die an der Wand standen und holte ine Übungsdroiden hervor. Diesen Platzierte er im Raum und schaltete den Überladungsmodus ein, damit er nur kurzzeitig ausfiel und nicht ganz kaputt ging. Nick stellte sich dann zu den anderen hin und deutete an, das die Übung im stehen statt finden würde und nicht im sitzen.


    "Die technik wurde einst entwickelt um Droiden auszuschalten, daher muss man das Objekt was geflasht werden soll in Sichtnähe sein. Der Droide ist so eingerichtet das er einen Kurze Überlastung seiner Schaltkreise aushält und sich abstellt. Also ähnlich dem Effekt das Flash selbst auf Droiden oder HoloCams. Setzt man die Kraft nicht richtig ein passiert mit dem Übungsdroiden nichts." Er deutete kurz auf den Droiden, welcher sehr komisch wirkte, nicht mal annährend wie ein moderner Droide aussah. Das Teil wirkte ehr als ob es über Jahrhunderte irgendwo vor sich hin marodiert hatte.


    "Ich werde es euch einmal vorführen, der Droide wird dann für 2 Minuten ausgeschaltet sein. Damit die Überladung der Schaltkreise abgeleitet werden können." Nick sammelte langsam die Macht um sich und es begann leicht zu knistern im Raum, er machte es absichtlich langsam und sehr deutlich damit die beiden Anderen die einzelnen Schritte sehen konnten. Im nächsten Moment hielt er seine linke Hand vor und ein Blitz schoß auf den Droiden zu. Dieser schüttelte den Droiden druch und ließ Funken über seinen Körper laufen. Mit einem Ruck stellte sich der Droide aus und verharte dann in einer Ruheposition.

    Nick sah zu frieden das man sein Tuk'ata zum Schiff gebracht hatte, das Personal musterte er kurz und konnte dann unter diesen einige erkennen die er für Wertvoll hielt. Dem Quartiermeister für die Mission wies er an das Dragonor und Mariette die zweit größten Unterkünfte kriegen sollten. Das größte Quartier war, wie nicht anders zu erwarten sein Eigenes mit einigen Modifizierungen.


    Die beiden Dunklen Jedi führte er durch die wichtigen Bereiche, die Führung endete auf der Brücke. Hier gab es schon reges Treiben, zwei Sith berechneteten schon Ideale Sprünge zum Yavin System. Man wollte sich dem System nicht auf direktem Weg nähern sondern über zwei Sprünge hin. In der zwischenzeit würden Kundschafter sich das Yavin System ansehen.
    Nachdem er sich über das Vorgehen überzeugt hatte und es abgesegnet hatte drehte er sich zu seinen zwei Gästen.


    "Wir werden die Zeit des Fluges mit etwas nützlicherem verbringen als auf der Brücke zu warten. Valek du hast schon einmal gesehen wie ich eine nützliche Kraft eingesetzt habe. Da wir nicht genau wissen ob der Mond irgendwie genutzt wird von Schmugglern werde ich euch beiden diese Technik zeigen und beibringen. So können wir sollten Schmuggler Tempel übernommen haben als versteck und sie überwachen mit HoloCams. Die Überwachungen austricksen können und ohne Probleme vordringen." Er musterte kurz die beiden auf ihre Reaktion, das Valek diese Kraft nützlich finden würde stand außerfrage, da er ihren Effekt schon miterleben konnte. Raven würde noch erfahren müssen für was diese Kraft alles nützlich sein könnte.

    Nick hatte von Thornton eigentlich auch keine vernüftige Antwort erwartet, von seinem Vater hatte er vor Jahren eh gehört, dass sich Thornton manchmal schwammig Ausdrückte. Nachdem sie mehr oder minder aus dem Saal gescheucht wurden, lief er rechts neben Dragonor die Gänge entlang.
    "So ein Auftrag scheint wohl kaum leicht Valek. Nur weil Exar Kun die letzten Massassi ausgerottet hat die Naga Sadow damals mitgebrac hat. Heißt das noch lange nicht das auf dem Mond keine Überraschungen von beiden Lords auf uns lauern. Aber mit sicherheit kann ich sagen das wir nicht auf Kuns Geist stoßen werden. An dessen Vernichtung war mein Vater vor Jahren beteiligt gewesen. Wir sollten bei der größten Tempel Anlage anfangen und uns dann auf die kleineren vorarbeiten."


    Er würde auf die Reise sein jungen Tuk'ata mitnehmen und sehen was das Tier im Stande war alles zu leisten. Sie warn über Millenien hinweg die gefährlichsten Räuber auf Nentan gewesen. Auf die Predator würde er das Tier so oder so nicht mitnehmen können, also war es gut das sich dieses an die Shadow gewöhnen konnte und dann später auf Manaan zum Schutz des Tempels da sein würde.

    Nick sah sich die Daten auf dem Pad genau an, er blätterte durch die Seiten und ließ die ersten aus. Da auf diesen eh nur der gängige Informations Kram stand über die Klassifizierung des Mondes und andere Dinge die er nicht für wichtig hielt. Weiter hinten kamen dann Daten zu den ganzen Tempelanlagen und ihre Koordinaten, Vermutungen über ihre Funktionen auf grund von Daten die man in den eigenen Archiven hatte. Die Welt war also oft von beiden großen Orden beanprucht worden.


    Das Pad hielt er seiner Schülerin hin und blickte dann zu Thornton, "Wie ihr befielt MyLord, ich nehme an das wörend unserem Gespräch die Vorräte der Shadow Heart aufgefüllt werden. Und wir weitere wichtige dinge erhalten für die Mission. Suchen wir eigentlich nur so den Mond ab, oder gibt es etwas bestimmtes was Ihr wollt. Dies geht nämlich nicht deutlich aus den Daten auf dem Pad hervor."


    Mit einem Seitenblick zu Dragonor stellte er fest das dieser sich wie ein kleiner Junge auf ein großes Abenteuer freute. Ob das mal nicht ein Fehler war, auf der Welt gab es genug gefahren und die Tempel würden auch wohl kaum ungeschützt sein. Mariette schien sich weiterhin ruhig zu verhalten und immer noch etwas die Umgebung zu bestaunen, jedenfalls hatte sie bisher noch nix zu den Daten auf dem Pad gesagt und würde dies wohl ehr auf dann machen sobald sie auf dem Weg waren. Aus den Augenwinkeln betrachtete er genau ihre Reaktionen, ob sie nicht doch noch Mut finden würde ihre Fragen jetzt zu stellen.

    Die Dunkelheit in der Anlage des Ordens störte ihn nicht wirklich, er war ja schon lange daran gewöhnt im Zwielicht zu leben. Den zwei Leibwächtern Lords Thornton schenkte er nicht groß Beachtung. Er verbeugte sich förmlich vor dem Leiter des Ordens, "Wie ihr befohlen habt sind wir so schnell als möglich gekommen." Er deutete dabei kurz auf seine Schülerin die er mitgebracht hatte. Nach einen Moment deute Thornton das die Beiden ihn folgen sollen. So wurde die Gruppe durch die verwinkelten Gänge geführt bis sie in einem großen Saal ankamen. Nachdem alle aus der Gruppe im Saal waren wurden die schweren Türen von zwei Massassi verschlossen die dort Wache hielten. Jedoch begann der Leiter des Ordens nicht gleich mit der Klärung, weshalb er Krason uns seine Schülerin gerufen hatte. Es sollte noch auf seinen Herold Dark Jedi Dragonor gewartet werden, der noch nicht angekommen war.


    Da noch genug Zeit war bis die Besprechung beginnen sollte, öffnete sich Krason der Macht. Er spürte, wie die Dunkle Energie des Planeten ihn durchströmte. Er genoss dieses Gefühl, da er seit er Lord von Manaan war nicht viel Zeit mehr fand um nach Nentan zu kommen. Er hatte jetzt schließlich viel Verantwortung bekommen mit der Herrschaft über Manaan.

    Krason saß in seinem Quartier an dem dort stehenden Schreibtisch, vor ihm waren einige Pads mit Daten zur KoltoX Produktion und Gewinne ausgebreitet. Seine Aufgabe die KoltoX Produktion zu überwachen nahm er sehr genau, dadurch konnte er auch öfter nach Manaan. Nach einiger Zeit meldet sich sein Com, das eine Holoübertragung für ihn einging. Mit einigen Handgriffen stellte er den Holoemitter ein, und sofort konnte man Lord Thornton sehen. Dieser kam ohne umschweifen sofort auf den Punkt. "Lord Krason, ihr werdet euch sofort mit eurer Schülerin nach Nentan begeben. Zu dem Grund werdet ihr später genaueres erfahren, da wir das Thema nicht über HoloNet besprechen sollten." Krason hörte aufmerksam zu und stellte keine weiteren Fragen, nach dem er Thorntons letze Worte gehört hatte. "Wie ihr Wünscht MyLord, ich werde Admiral Bradly in Kenntnis setzen das wir kurzzeitig verhindert sein werden." Mit einem knappen Nicken von Thornton endete auch gleichzeitig die Übertragung. So schob er seine Pads weg und aktivierte ein Sender worauf hin die Shadow Heart zur Predator fliegen würde. Als nächsten Schritt meldete er beim Adjutanten des Kommandierenden Offizier der Predator, das die beiden Dunklen Jedi für einige Zeit auf Nentan sein würden und im Hangar ein Shuttle für ein übersetzen bereit gemacht werden sollte. Danach meldete er sich bei seiner Schülerin die mit einer müden Stimme und leicht gereizt "Mariette, ich höre." Krason verhielt sich wie Thornton und lies nicht viel Informationen rüberkommen, "Sei in einer halben Stunde im Hangar, wir fliegen nach Nentan.“ Er beendete die Verbindung und kümmerte sich dann noch um ein Paar Dinge, bevor er sich auf in den Hangar zum vorbereiteten Shuttle machte.


    Während des Fluges hatte er sich in sein Quartier auf der Shadow zurück gezogen und Meditierte, der Ruf nach Nentan konnte nur mit dem Problemen bzgl. der Allianz des Lichtes zu tun haben. Die Frage war nur was Thornton genau vorschwebte, es schien jedoch wichtig zu sein das nicht andere Diener des Ordens geschickt wurden, sondern Dunkle Jedi sein sollten die sich der Sache annahmen. Die Shadow erreichte ohne Probleme Nentan, und landete auf einen der Landeplätze vor der großen Festung. Krason kümmerte sich nicht um das Treiben bei der Landeplattform er ging zielstrebig zum Eingang des Tempels. In der Halle wurden die beiden Dunklen Jedi, dann auch schon erwartet...