Beiträge von Nick Krason

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    L Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 070615 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Lord Krason
    [1O]Lord Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)
    [INQ]Finia_Lergrat (Margas|MJÖ)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [INT]Aaron_Vertas (Praetorian|WLF)



    Auftrag: Zerschlagung eines Syndikat von Norulac
    Systeme: Outer Rim Sektor 4-1-5 Kisra System
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Kisra
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach dem zu letzt einige Mitglieder der Sword of Nentan zurück gerufen wurden nach Nentan, bekam die Einheit 2 neue Mitglieder. Diese wurde vom Mengal dem Doktor der Einheit auf der Dessel rum geführt und mit ihr vertraut gemacht. Zur gleichenzeit waren bis auf die Dunklen Jedi der Rest des Teams im Trainingsraum. Nach dem die Führung für die Neuen beendet war wurde das Team in den Besprechungsraum gerufen. Hier teilte Lord Krason mit das einige Werte des Teams nachgelassen haben, daher wurde ein Besuch auf der Ordensstation Rapture eingeplant. Als Ziel des Einsatzes wurde die Vernichtung des ansessige Syndikat vom Planeten Norulac ausgewählt. Die Verbrecherorganisationen hatten vor einiger Zeit schon ein rückschlag hinzunehmen, doch war dies nicht von dauer. Da weiter das Syndikat Zimtran, ein Produkt von Kisra, und KoltoX klauten. Ziel ist es das Syndikat zu zerschlagen und so die Diebstähle zu unterbinden.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    Unbemerkt von Krason hatte sich die kleine Flotte an Vong Schiffen nach Borleias begeben. Nahe dem Kern der Galaxie wollten die Vong einen größeren Brückenkopf aufbauen und Borleias ihrer Heimatwelt ähnlich machen. Zu diesem Zweck hatte man die 8 Weltenhirne vorbereitet auf die Kontrolle über einen Planeten. Es nahte die letzte Prüfung für die noch jungen Weltenhirne, ein Kampf auf Leben und Tod.
    Auf dem Schiff mit den Weltenhirnen bereiteten die Gestalter alles für die entscheidende Phase vor. Die Meister Gestalterin ging in ihrem Hauptlabor noch einige Berichte durch und übermittelte dann an die Weltenhirne den finalen Befehl. In den Gefangenenlagern herrschte noch Nacht, so nutzten die Weltenhirne erst mal die Vong Pflanzen und sendeten an die Gefangene befehle zum Aufwachen. Jedes Weltenhirn implizierte seinen Sklaven das sie langsam erwachen sollten umso nicht die Gegner zu alarmieren. So wachte auch Krason auf und wusste sofort, dass seine Chance gekommen war zu fliehen. Er hatte zwar bisher noch nicht vollkommen seine Verbindung zur Macht wieder erweckt, doch konnte er sie Phasenweise wieder nutzen. Er nahm sich vor Vergere im Tumult den er verursachen würde ausfindig zu machen. Inzwischen wusste er wie er das Weltenhirn manipulieren konnte und da es nun um sein Überleben kämpfen musste konnte er es vielleicht soweit aufstacheln das es Kontrolle über das Schiff übernehmen würde.
    Mit den anderen Sklaven bewegte er sich vorsichtig aus dem Lager, während die Sklaven ihre Werkzeuge als Waffen aufsammelten hatte Krason etwas anderes im Sinne. Die Bäume an denen die Amphistäbe wuchsen wurden von den Sklaven gemieden, doch genau dort konnte Krason das bekommen was er wollte. Die Schlangen wesen hatten einen Schuppenpanzer durch den nix durchdringen konnte. Der Dunkle Jedi stellte sich unter einen der Bäume, im Normalfall hätten die Stäbe jemanden der sich so nah wagte getötet. Doch Krason schon längst die Kontrolle über die Stäbe übernommen, vom Baum lösten sich mehrere und so entstand eine Rüstung. Als Waffe hatte er ebenfalls einen Stab der sich in kampfstarre begeben hatte.
    Das Weltenhirn zu dem Krason gehörte erkannte sofort, dass es eine bessere Ausgangssituation hatte. Es ließ sich von Krasons Rat, so empfand es das Weltenhirn, leiten. Der Dunkle Jedi führte als die Sklaven in den Kampf gegen die anderen Gruppen. Etwas abseits schauten sich die Meister Gestalterin und Vergere den Kampf an, beide waren sie Fasziniert von der Leistung des Dunklen Jedi und wähnten sich am Ziel bald dem Over Lord ein eigenen Machtnutzer zu präsentieren. Doch wie es in dieser Galaxie meist ist verläuft nicht immer alles nach Plan, Sklaven die ihr Weltenhirn verloren hatten sollten eigentlich konfus in ihr Lager stürzen, doch gliederten sie sich in den Gruppen ein die Krason führte. So erhielten die Vong-Krieger den Befehl einzugreifen, inzwischen war es keine Prüfung mehr der Weltenhirne von denen nur noch 4 lebten.
    Der Kampf wurde immer verbissener, die Sklaven griffen achtlos die Vong-Krieger an. Es galt nur die Krieger aufzuhalten bis alle Weltenhirne bis auf eins zerstört waren. Vergere die ahnte was passieren könnte hatte sich von ihrem Platz entfernt und eilte zum Weltenhirn dem Krason angehörte. Als Vergere bei dem Weltenhirn ankam starb an anderer Stelle das vorletzte Weltenhirn und Krason stand bei seinem mit erhobenem Stab. Erst jetzt begriff das Weltenhirn in welcher Gefahr war, in Todesangst rang es dem Schiffshirn die Kontrolle ab. Das Schiff fing an hin und her zu wackeln und hatte auf Borleias Planetenoberfläche Kurs genommen, welches über das Vong äquivalent des Schiffscom gemeldet wurde. Vergere konnte nur durch ihre Machtkontrolle die Balance halten, sie streckte sich nach Krason aus und berührte ihn. Darauf hatte der Dunkle Jedi gewartet, er konnte die Macht spüren und griff nach ihr dehnte sein Geist aus. Plötzlich drehte sich der Effekt um, Vergere Sackte benommen zu Boden und Krason konnte endlich wieder seine volle Macht nutzen. Das Schiff raste inzwischen auf die Oberfläche zu, Risse waren schon in der Hülle zu erkennen. Ein letzter Ruck ging durch das Schiff und es zerbrach in mehrere Stücke, durch die Dovin Basal bremsten einige Stücke den Flug und folgenden Aufprall ab. Krason der sich bei dem Weltenhirn mit der bewusstlosen Vergere war in einer Art Rettungskapsel für das Weltenhirn gelangt. Beim auseinander brechen des Schiffes hatte sich ein korallen Kokon gebildet.


    Mit seinem Lichtschwert, was er Vergere wieder abgenommen hatte Schnitt er sich aus der Kapsel. Die Landung hatte er recht gut überwunden, was er der Wichtigkeit des Weltenhirnes zuschrieb. Er schritt durch die Öffnung in den Wald der große Teile des Planeten ausmachte. Am Himmel konnte er einige Punkte ausmachen, vermutlich waren es Korallenskipper also hatte er nicht viel Zeit. Mit Vergere als Paket rannte er in den Wald. Von dem Planeten würde er schon noch entkommen, zuerst galt es jedoch den Patrouillen aus dem Weg zu gehen. Und dann würde er schon einen Weg finden von dem Planeten zu kommen …

    In den nächsten künstlichen Tagen musste er auf den unterschiedlichsten Feldern Arbeit nachgehen. Er konnte erkennen dass es noch 7 gleiche Distrikte gab. Von diesen konnte er jedoch nix spüren, mit der Zeit konnte er immer mehr in dem Distrikt spüren in dem er Arbeitete. Das besagte Weltenhirn schien der Übermittler zu sein, so konnte er beobachten das die Gefangenen befehlen nach gingen. Aus Vorsichtsgründen befolgte er die Eingebungen im Geist die klar nicht seine eigenen waren, so bestand die Chance das er für die Wachen mit den anderen Gefangenen zur überwachten Gruppe verschmolz und keine extra Beobachter hatte. Das Unterordnen fiel ihm nicht leicht, als Dunkler Jedi hatte er von Kindheit an gelernt mit der Macht das zu bekommen was er wollte. Doch die Macht konnte er immer noch nicht fassen, er konnte nur einen zaghaften Hauch spüren. Um zu überleben und zu Kräften zu kommen wurde er Teil der Gruppe. Nach und nach ließ die extra Beobachtung der Wachen nach, vor der Gestalterin und ihren Assistenten hatte er jedoch nicht seine Ruhe. Wenn er nicht um die Mittagszeit in eins der Labore geschafft wurde konnte er aus den Augenwinkeln sehen wie er von diesen noch Beobachtet wurde.


    Und dann veränderte sich etwas, er hatte immer vorsichtig die neue Verbindung ertastet so wie er es mit der Macht gelernt hatte, und nun konnte er wie mit der Macht Dinge beeinflussen. Vorher schien es nur eine Leitung in seine Richtung gewesen zu sein doch jetzt konnte er zurück zum Weltenhirn Vorschläge geben. Spüren konnte er nun auch alle Vong, doch er wagte kein Versuch der Manipulation. Für einen solchen Versuch kannte er noch zu wenig die Möglichkeiten die er nun besaß. Als nahm er nur Einfluss auf die Wesen die das Weltenhirn seines Distriktes selbst kontrollierte. Bedächtig erforschte er auch die Wege zum Weltenhirn selbst, diese Wendung hatte einiges verändert. Wenn er wieder auf die Macht zugreifen könnten würde beides vereint werden, da war er sich sicher. Er hatte es unbewusst am Tag gespürt als man ihn hergebracht hatte, das Vogelwesen und die Meistergestalterin würden sich noch wundern.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    K Ghotia
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 260415 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Ghotia (Lord Krason)
    [1O]Triyon (Lord Dragonor)


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|MJÖ)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)
    [SCO]Sylvar (Margas|MJÖ)



    Auftrag: KoltoX Voraussetzungen testen, und Vesta zum anschließen an den Dunklen Orden bewegen
    Systeme: Innerer Rim Sektor 2-1-8 Vesta System
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Vesta
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: Selkath
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Wasserteam von zwei Progenitoren überrascht die auf sie zu schwammen. Um ein unerwünschtes Zusammentreffen mit den zu verhindern wurde der Aufstieg beschleunigt. Therion setzt gleichzeitig eine seiner Sonden auf die Tiere, zur ablenkung, an. Das Landteam sorgte dafür das sie zum Ratsgebäude kamen und dort einlass erhielten. Mit dem Vorwand man wolle eine Waffenfirma gründen konnte das Team zum Ältestenrat vordringen. Zur gleichen Zeit war die Gruppe um Ghotia bei einen der Kolto Produktionsanlagen angekommen. Bei dem Versucht das Innere genauer zu erforschen wurde Therion eingesperrt, da die zeit drängte musste er schnell einige Punkte der Anlage beschädigen. Beim Rat hatte Triyon inzwischen offenbart wer sein Team war. Der friedvollen aufforderung sich den Welten des Dunklen Orden nahm der Rat nicht an. Um die Lage der Situation klar zustellen wurde kurzer hand zwei Ratsmitglieder getötet. Das Zögern des Rates hielt noch einen Moment an, als sie jedoch hörten das eins ihrer Werke beschädigt war. FÜr diese Problem hatte Therion gesogt. Mit den Worten "Das Kolto muss fließen" von Triyon unterwarf sich der Rat. Ghotia forderte sofort Personal von Manaan an.



    Fazit: Vesta schließt sich dem Dunklen Orden an und ist damit kein neutraler Planet mehr.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Ghotia
    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    Krason wand sich in seinen Fesseln, der Schmerz wurde immer stärker diesmal ließ er sich von seinem Schmerz jedoch treiben. Mit seinem Geist versuchte er weiterhin die Macht zu finden, der Vogel hatte etwas damit zu tun. So viel hatte er inzwischen verstanden und vielleicht würde er den Griff auch durchbrechen können. Doch es geschah weiterhin nix, er konnte nicht die Macht erreichen. Der Schmerz betäubte langsam seine Sinne er bekam nur mit das Vergere anfing zu reden, ihren Worten konnte er jedoch keinen Sinn geben……


    Über Wochen zog sich das Spiel hin mit Vergere, an manchen Tagen kamen persönlich Assistenz-Gestalter rein und entnahmen ihm Proben. Inzwischen hatte Krason jegliches Zeitgefühl verloren in seiner Zelle konnte er Tag und Nacht nicht unterscheiden. Die Gestalter wollten, so erschien es ihm, hauptsächlich die Midi-Chlorianer erforschen. Vergere hingegen war an Philosophischen Austausch interessiert, sie redete ihn meistens zu mit ihrer Auffassung. Diese Auffassung war nach dem was er gelernt hatte weder dem Hellen noch dem Dunklen zuordenbar. Zwangsläufig nahm er ihr Wissen auf da er sich nicht dagegen wehren konnte. Bei einer Untersuchung durch die Gestalter wurden ihm nicht nur Proben entnommen sondern auch etwas eingepflanzt. Er konnte spüren dass das Objekt wuchs, langsam änderte sich auch etwas an seiner Wahrnehmung. Nach 10 darauf folgenden Besuchen von Vergere, hatte sich etwas ganz klar verändert. Bei ihrem nächsten Besuch wurde Vergere von 3 Kriegern begleitet und 2 Assistenz-Gestalter. Die Assistenten befreiten ihn aus dem Folterwerkzeug, sein Körper war jedoch so geschwächt, dass er sich von diesen wo anders hinbringen lies. Er wurde in ein Gefangenenlager gebracht, so viel konnte er erkennen. Die Gefangenen im schienen ebenfalls an ihrer Hüfte etwas zu haben. Er wurde auf eine Pritsche tief im Lager gebracht. Die beiden Assistenten checkten noch kurz etwas und verbeugten sich dann vor Vergere und gingen. Vergere berührte ihn daraufhin am Arm und sagte „Vexok“. Erst verstand Krason nicht warum Vergere ihm in der Sprache der Sith zum Aufwachen anregte. Plötzlich konnte er die Macht wieder spüren und noch ein anderes Band was sich mit der Macht in ihm am verflochten war. Er wollte sofort reagieren und die Macht nutzen, doch so schnell der Zugriff gekommen war verschwand er auch. Mit einem Blick auf seinen Arm stellte er fest, das Vergere ihn los gelassen hatte und er wieder für die Macht blind war. „Überlebe um hier zu lernen Ro’ik, morgen beginnt deine Arbeit in einem der Welternhirn Distrikte.“

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    K Ghotia
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 120415 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Ghotia (Lord Krason)
    [1O]Triyon (Lord Dragonor)


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|MJÖ)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)



    Auftrag: KoltoX Voraussetzungen testen, und Vesta zum anschließen an den Dunklen Orden bewegen
    Systeme: Innerer Rim Sektor 2-1-8 Vesta System
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Vesta
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: Selkath
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Da der Orden auf seine wirtschaftliche Situation mehr achten muss durch den Krieg mit der Allianz des Lichtes. Und man nicht gestatten kann, dass ein Konkurent entsteht, wurde von den Lords entschloßen das Vesta unterworfen werden muss. Das Team wurde aufgeteilt in 2 Gruppen, eine für das formelle Angebot des Orden. Das zweite sollte die KoltoX Voraussetzungen prüfen und mögliche Terroranschläge vorbereiten. Nach dem Missionsbriefing teilte sich die Gruppe auf, Team 1 flog mit einem Summenor los Richtung Hauptstadt. Team 2 wurde mit einem Crusader ins Meer geschoßen, dieses Team hatte extra für den Wassereinsatz modifizierte Rüstungen erhalten.


    Auf Vesta sorgte Team 1, trotz nicht Ankündigung, dafür das es zum Ältestenrat vorstoßen konnte. Team 2 nahm Proben im Meer um diese später genauer zu untersuchen, Doktor Mengals Abschätzung deute auf gute Grundlagen hin.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Ghotia
    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    Nach einigen Stunden konnten Nen Yim und Vergere auf die Auswertungen sehen. Die Gestalterin schaute sich die Werte mit interessierten und aufmerksamen Geist an. Dies war in der Tat die aufregendste Arbeit die sie erfüllen musste. Gewisse Werte waren den der Vong nicht unähnlich, doch würde sie sowas natürlich nie öffentlich zu geben da dies Ketzerei war. So ließ sie ihre Augen auf die Werte wandern die darstellten wie die Drogen vom Körper aufgenommen worden waren. Da sie noch nie einen Jedaai untersucht hatte war die Dosis der Drogen erstmals gering gewesen mit der Zeit würde die Dosis erhöht werden. Das Vergere leicht desinteressiert wirkte entging der Gestalterin völlig auch ihrem Personal, da alle so eingenommen waren von ihrer Aufgabe. Mit einmal drehte sich Vergere zu der Tür des Raumes, "Gestalterin, ich werde in die Kammer des Jedaai gehen. Ich wünsche nicht Gestört zu werden." Die Gestalterin nickte und war sofort wieder in ihre Daten vertieft, Vergere schüttelt leicht den Kopf über diese Dummheit.
    Beim rausgehen veränderte die Fosh noch an einen der Tiere etwas und es wurden kein Ton mehr aus der Gefängniszelle übertragen. Dies viel den Gestaltern die Feuer und Flamme für ihre Arbeit waren nicht auf. Die Fosh schritt durchs Weltenschiff und holte aus ihrer Robe ein zylinderartigen Gegenstand hervor. Mit prüfenden Blicken drehte und wendete sie den Gegenstand und steckte ihn dann wieder weg. Nach einigen Schritten war sie an der Gefängniszelle angekommen, vor dieser standen zwei voll ausgerüstet Krieger Wache. Der rechte Krieger drückte ein schalterartiges Gebilde, als er sah das die Abgesandte der Hohen Priesterin auf sie zu kam. Allen Kriegern war der Status dieses Wesen bekannt, wer Vergere etwas verwehrte, der verwehrte es der Hohen Priesterin. Was als eine Beleidigung der Götter angesehen wurde, und kein Krieger wollte die Götter gegen sich haben und einer der Beschämten werden.


    So passierte Vergere ohne ein weiteres Wort die Tür, welche sie auf der anderen Seite sofort wieder verschloss. Im Raum blickte sie sofort auf Krason, der sie mit zornigen Augen ansah. Er hatte sie sofort wieder erkannt, "Was wollt ihr, euch ergötzen an eurem Fang", seine Augen richteten sich auf einen der Korallengegenstände was er mit der Macht nach ihr schleudern wollte. Die Fosh musste sofort grinsen da sie erkannt hatte was Krason versucht hatte. "Begrüßt man sich so unter gleichen," sie aktivierte die Klinge seines Lichtschwertes, welches den Raum in einem Silbernen Schein hüllte. "ich kannte deinen Urgroßvater, ein ehrenhafter Jedi Ritter. Wie mir scheint wurde auch das Lichtschwertdesign weiter gereicht." Krason blickte auf seine Waffe, er hatte versucht sie immer weniger zu nutzen doch jetzt brauchte er sie dringen. Sie war so nah und doch so fern, da er kein Zugriff auf die Macht hatte konnte er es nicht zu sich rufen."Ich weiß nicht wo von ihr redet Vogel, ich gehöre nicht diesem verweichlichten Orden an." Vergere musste schmunzeln mit etwas Schulung würde der junge Lord den richtigen Weg einschlagen. "Ah ich vergaß, euer Vater wählte ja die andere Seite, wie so viele in der Geschichte. Wie blind doch die meisten sind ....", die Fosh schüttelte nur ihren Kopf. Ohne Vorwarnung bäumte sich Krason in dem Gestell auf, er versuchte irgendwie sich zu lösen von seinen Fesseln. Vergere blickte ihm von ihren sicheren Standort an, "Ja, kämpfe kleiner Ro'ik. Überleben bedeutet Kämpfen und anders wirst du nicht überleben."

    Langsam lichtete sich der Nebel um Krason's Kopf, verschwommen nahm er wahr was in seinem Umfeld stand. Nachdem er einige Male die Augen auf und zu gemacht hatte konnte er wieder vernünftig sehen. Um den Dunklen Lord standen unter schiedliche Gegenstände rum die er nicht zuordnen was er dort sah. Als erstes konnte Krason eine Objekt eindeutig deuten, ein Schott was verschlossen war. Dieses Schott sah aus, wie Hautlappen aus Körpern von Lebewesen. Schlagartig wurde ihm klar, wo er war. Ein Versuch sich zu bewegen in dem komischen Geschirr in dem er hing wurde sofort mit einem stoß von Schmerzen beantwortet. Bei einem stärkeren versuch sich frei zu machen von seinen Fesseln sorgte für mehr Schmerzen. Da er an dieser Situation erst mal nichts ändern konnte versuchte er die Macht zu greifen um den Schmerz zu lindern. Doch war ihm der Zugriff auf die Macht verwehrt, langsam wurde ihm das ganze unbehaglich. Er versuchte sich an die letzten Momente zu erinnern, bevor er einen Blackout hatte. Dragonor und er waren dem AT zu Hilfe geeilt, um die Situation, welche eskaliert war zu retten. Dragonor und Marr hatten sich darum gekümmert, dass das Team zusammen fand und man einen Voxyn abtransportierte. Er hatte sich den nahenden Vongs selbst entgegen gestellt. Erst waren die Vong nach und nach in Duellmanier auf ihn zu gegangen, bis sie dann die Geduld verloren hatten. Dann waren sie als Gruppe gekommen und er hatte das Vogelwesen unter den Kriegern erkannt. Die Krieger hatte er mit Machtblitzen zurückgetrieben, das Vogelwesen hatte seine Blitze einfach absorbiert und ihn dann angefasst und es war schwarz geworden. Irgendetwas war ihm so anders vorgekommen, doch erst wo er jetzt darüber nachdachte viel es ihm auf. Er hatte die Aura dieses Wesen schon mal früher gespürt bei einem Zusammenstoß mit den Vong. Da ihm die Macht jedoch verschlossen war konnte er nicht genauer definieren was an diesem Wesen so merkwürdig war. Er wusste nur eins, diesem Wesen hatte er seinen Aufenthalt in diesem organisch Raum zu verdanken, der voll mit organischen Gegenständen ausgestattet war.


    Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort auf dem Weltenschiff. Lehnten sich einige Gestalter über Anzeigegeräte der Vong. Die Tiere waren direkt mit Gegenstücken in der Kammer vom Ro'ik Jeedai verbunden und übertrugen Ergebnisse. Nen Yim stand mit Vergere etwas weiter hinten im Raum und beide ließen die Assistenten die Daten überwachen und auswerten. Die Meistergestalterin war schon voller Erwartung auf die Ergebnisse, ungeduldig trippelten ihre Finger auf einem Korallentisch. Sie hatte schon einiges über die Jeedai gehört, doch hatte sie persönlich noch keinen Gesehen geschweige Daten auswerten können. Dies war gewiss die größte ehre in ihrer noch jungen Laufbahn als Meistergestalterin. Sie durfte auf keinen Fall den Overlord und die Hohepriesterin enttäuschen. Vergere war nicht nur die Fängerin der Ro'ik Jeedai gewesen, sondern sie war auch die Augen und Ohren der Hohepriesterin bei diesem Experiment. Diesem war sich Nen Yim durch aus bewusst, was das Ganze nicht wirklich einfacher machen würde für sie. Versagen in diesem Projekt würde aufs furchtbarste von dem Overlord und der Hohepriesterin bestraft werden. So war das bei speziellen Projekten, die zum Wohle des Volkes der Yuuhzan Vong war.

    Fern ab von jeglichem Planeten System schwebt eine Yuuhzan Vong Flotte im leeren Raum. Auf diese Flotte bewegen sich einige Kreuzer der Vua'spar und Matalok Klasse zu. An Bord eines der Vua'spar befindet sich Vergere, ein Wesen was einst aus dieser Galaxie gekommen war und bei den Yuuhzan Vong über mehrere Jahrzehnte gelebt hatte. Bei sich führt sie einen Gefangenen der für die Vong von besonderer Bedeutung sein könnte, fast gleich bedeutend mit dem was auf den Weltenschiff gezüchtet wird.
    Die Schiffe um das Weltenschiff machen Platz für den Vua'spar, die Koralenskipper der Flotte gehen in defensiv Formation um die Flotte. Überall auf dem Weltenschiff bewegen sich Krieger durch die Gänge und überwachen die letzten Vorbereitungen durch die Arbeiter. Nen Yim die Meistergestalterin der Flotte, prüfte ihre Instrumente ein letztes Mal. Für die Domain Yim war es eine große Ehre die Planetensaat zu züchten, und jetzt kam eine weitere Aufgabe auf die Domain zu. Mit der Fosh Vergere sollte Nen Yim das vollbringen, was bisher gescheitert war.


    Einen Machtnutzer auf die Seite der Vong ziehen und ihn zu ihren Krieger machen. Bisherige Versuche mit anderen Machtnutzern waren misslungen. Die Vong konnten bisher noch nicht die Komplexität der Macht begreifen, wie sie in der Galaxie in der sie eingedrungen sind verstanden wird. Von ihren "Verbündeten" hatten sie Informationen erhalten das es zwei große Orden gab die zwei unterschiedliche Philosophien vertraten. Da die Jeedai sich nicht als ideale Objekte erwiesen hatten, wurde ein Ro'ik Jeedai gewählt. Der Erwählte war nun angekommen gefangen von Vergere und ihrem Kommando was deutlich dezimiert worden war. Doch das war von minderer Bedeutung die Krieger waren ehrenvoll gestorben für einen wichtigen Auftrag. Krason selbst hatte von seinem Transport zum Weltenschiff nichts mitbekommen, da ihn Vergere betäubt hielt und er weiterhin von der Macht getrennt war.


    Aus dem Weltenschiff schob sich ein Verbindungskanal und dockte an den Vua'spar an. Bei der Verbindungstür wartete schon Vergere mit ihren Kriegern, auf einen Tier war der Ro'ik Jeedai fest gemacht. Mit einem zischen öffnet sich die Verbindungskanal und die Gruppe bewegt sich ohne zögern durch den Gang. Mit stolzen und festen Schritten betreten die Krieger kurze Zeit später das Weltenschiff, für ihre Domain war das ein großer Erfolg. Vergere hingegen hielt sich im Hintergrund, sie war weiterhin nahe dem Gefangen. Am Schott begrüßte der Commander Sar'aqui Yim das Team, mit knappen Befehlen in seiner Sprache ordnet er den Abtransport des Gefangenen in seine Zelle an. Die Stunden vergingen und alles war fertig in der Zelle, der Gefangene war inzwischen in der "Umarmung des Schmerzes" gehangen. Langsam kehrte das Leben in Krason zurück, mit einem brummenden Kopf versuchte er langsam seine Augen zu öffnen. Irgendetwas war total anders als sonst, doch wusste er noch nicht was. Zu sehr war er noch von dem Einfluss der Droge, welche ihn das komisch Vogelwesen verabreicht hatte, benebelt.....

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 181214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 141214 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason
    [1O]Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)



    Auftrag: Erbeutung von Forschungsmaterial der Yuuzhan Vong
    Systeme: Innerer Rim Sektor 1-0-3 Mond von Myrkr
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Myrkr
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte:
    Feindverluste:
    Eigene Verluste: Lord Krason wurde gefangen genommen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Team Mitglieder von SoN befanden sich inzwischen schon 2 Tage auf dem Planeten, die Dunklen Lords Dragonor und Krason überwachten immer noch von der Dessel den Ablauf der Mission. Das erscheinen einer machtleeren Blase sorgte für unruhe im Team, Therion schien sich durch die Ysilamiri Kolonie jedoch zu einer anderen Idee veranlasst. Auf der Dessel selbst wurde der Ort der Kolonie makiert um sie später zu vernichten. Marr war der erste, der die Blase verlassen hatte und sofort etwas anders spürte. Eine hungriege Aura, wie er sie bisher nur in ähnlicher Form bei den Tuk'ata gespürt hatte. Die Gruppe hatte sich geteilt in 2 Team, Netha war bei Therion geblieben. Die beiden wurden plötzlich von einem Voxyn angegriffen zu dem sich später ein zweites Tier gesellte. Das andere Team wurde von Explosiv-Bugs der Vong durch ein feuerhagel bedeckt und später durch andere Varianten an Ort und Stelle gebunden. Mit mehr glück als können, da sie noch in der Machtleere war, hatte Netha einen Voxyn ausschalten können. Auf der Dessel wurde die plötzliche Änderung der Lage erkannt und sofort reagiert, die beiden Lords nutzen ihre Guardian um zum Team auf dem Planeten zu kommen. Eine Therminator Staffel sorgte dafür das eine Schneise in den Dschungel gebrannt wurde. Krason übernahm das aufhalten der Vong, während Dragonor sich darum kümmerte das die SoN mit ihren erbeuteten Voxyn Kadaver davon kamen. Ein Vogelartiges Wesen war unter den Vong Trupp den Krason aufhielt. Nach dem die Krieger nicht mehr zum Zweikampf antraten sondern als Masse, setzte Krason eine abgeänderte Form des Force Lightning an. Das Vogel Wesen störte sich daran nicht es schien die Blitze, die sie trafen zu absorbieren. Sie berühete Krason nur leicht am arm, plötzlich wurde alles um den Lord dunkel und eine starke Erschütterung in der Macht breitete sich in der Galaxie aus.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    Myrmidon
    DL Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Myrmidon,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Myrmidon für ZI: 051214 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi
    [FO]L Thornton (NHK)
    [KO]L Krason
    [10](K Mariette (PRE)


    Anwesende Imperiale:
    [LSO] Men Khrone (LCpt Hailfire PRE)
    [SO]CCm Melkrier (Spec Maeger|DEC)
    [SO]WO Narous (WO Jeth|DOH)
    [SO]MWO Lukyan (MWO Marr|SAR)


    Auftrag: Verteidigung von Nentan
    Systeme: Nentan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nentan System
    Ordens-Kontakte: Wachflotte von Nentan, Imperiale Flotte
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: Flotte der Allianz des Lichts
    Feindverluste: einige Zerstörer, Kreuzer und Jäger
    Eigene Verluste: einige Zerstörer, Kreuzer und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Crusader wurden auf das generische Flaggschiff geschoßen, alle Jäger die nicht in Kämpfe verwickelt waren bildeten einen Schutzwall. So warfen sich vereinzelt Jäger ins Feuer der größeren Schiffe. 74 % der Abgeschoßenen Crusader bohrten sich in den Protector die Commandos begannen sofort mit der Invasion des Schiffes. Knight Mariette und Mentor Khrone führten ein Commando an und hatten die Aufgabe die Übernahme des Schiffes zu leiten. Das vordringen im Schiffsinneren stellte sich anfangs schwerer dar als erwartet. Zur gleichen Zeit tobte der Kampf um Nentan immer häftiger, die Lage für den Orden schien nicht gut. Wie gerufen traf eine Imperiale Flotte ein und half den Verbänden des Ordens die Allianz zu bezwingen. Auf dem Protector selbst waren die Teams soweit gekommen das ein großteil sich bereit machte die Brücke zu übernehmen, wärend 2 Teams den Maschienenraum übernommen hatten. Vor der Brücke selbst hielten Aing Tii Mönche wache denen sich Mariette stellte und dabei ein HoloCrone erbeuten konnte. Der Protector würde für seine wieder indienst Stellung 4 Tag im Raumdock liegen, in dieser Zeit würde Lord Thornton entscheiden was mit dem Schiff passieren sollte.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 251114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 231114 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INT]Ryo_Takada (J.Ryan|NHK)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)



    Auftrag: Erbeutung von Forschungsmaterial der Yuuzhan Vong
    Systeme: Innerer Rim Sektor 1-0-3 Mond von Myrkr
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Myrkr
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte:
    Feindverluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Mitglieder der SoN befanden sich im Besprechungsraum der Dessel zur Mission Besprechung. Lord Krason teilte ausführlich dem Team mit auf was sie stoßen würden. Als erstes wurden einige Daten zum Planeten gezeigt und der einheimischen Tierwelt. Danach wurde darauf eingegangen warum die SoN den Planet aufsuchen sollte, der Orden hatte gehört das die Vong Forschungen auf diesem Planeten mit der Tierwelt betrieben. Dies behagte dem Orden gar nicht und erstrecht nicht ein Bild was die Spione ergattert hatten. Das Team sollte also informationen zu diesem Testobjekt aus einem Weltenschiff beschaffen. Das Tier sollte vorzugsweise tot sein, einen Shaper wurde als sekundär Ziel festgelegt. Die Teammitglieder fassten das Himmelsfahrtkommando unterschiedlich auf gingen aber ohne murren ihren Auftrag an.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Myrmidon
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 091114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Myrmidon,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Myrmidon zu ZI 071114 nE



    Anwesende Dunkle Jedi
    [FO]L Thornton
    [KO]L Krason
    [JP]Spec Sleif (K Mariette|PRE)


    Anwesende Imperiale:
    [LSO]Mur Krath (Sgt Maeger|STA)
    [SO]SCm Miller (SCm VOSS|MJO)
    [SO]MCm Isoldi (Maj Black-Jeth|EXC)
    [JSF]Mur Ragnesh (WO Jeth|DOH)
    [JP]CCm Kaito (CCm Grom|NHK)
    [OP|NAV]MWO Klev (MWO Marr|SAR)
    NPC (LCpt Hailfire|PRE)



    Auftrag: Verteidigung von Nentan
    Systeme: Nentan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nentan System
    Ordens-Kontakte: Wachflotte von Nentan
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: Flotte der Allianz des Lichts
    Feindverluste: einige Kreuzer und Jäger
    Eigene Verluste: einige Kreuzer und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Überreste des Befreiungsteam von Darrylion, befanden sich auf dem Rückflug nach Nentan. Auf den Schiffen herrschte weiterhin alarm Bereitschaft, analysen zum verlauf der Schlacht wurden von den Brückencomputern durchgeführt. Zur gleichen Zeit wunderte sich Lord Thornton das er noch keine Meldung über den Sieg bei Darrylion erhalten hatte. Zu seinem verdruss bekam er eine Meldung, als dem das Kommando im Nentan System angekommen war. Lord Thornton war außer sich wegen des hohen Verlustes, behielt aber einen kühlen Kopf und bereitete sich auf den nahenden Kampf vor. Auf der Myrmidon selbst machten sich die Besatzung auch bereit für den neuerlichen Kampf. Die SOs wurden auf einen Scavenger verfrachtet damit sie mit den Crusadern sich auf feindliche Schiffe absetzen konnten. Der einzige Kreuzer der Tuk'ata Klasse setzte seine langstrecken Waffen sobald die feindliche Flotte aus dem Hyperraum kam, doch ein Jäger Schild und verstärkte Frontschilde sorgten dafür das nicht viel Schaden entstand. Nachdem die SOs auf ihr neues Schiff übergesetzt hatten wurden die Jäger der Myrmidon ausgeschleust um eine nische zu bahnen, da man das Flaggschiff des Feindes ausgemacht hatte die Pride of Light, ein Protector Sternenzerstörer.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 171014 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 121014 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason
    [1O]Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INT]Ryo_Takada (J.Ryan|NHK)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)



    Auftrag: Diplomatisches Treffen mit der Königin Mutter
    Systeme: Hapes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Hapes
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: 6 Battledragon und 12 Nova Kreuzer
    Feindverluste:
    Eigene Verluste:


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Dessel befand sich auf dem Weg nach Hapes, die Mitglieder des Teams nutzten die Zeit des Fluges um sich vom letzten Einsatz auszuruhen. Auf der Brücke besprachen Krason und Dragonor ihr vorgehen. Kaum im Hapes Sektor angekommen erkannten sie das die Homefleet sie nicht durchlassen wollte und aggressiv vorging. Darauf hin demonstrierte die Dessel die Sträke ihrer neuartigen Turbolaser, man schoß mit den Longrange-Turbolaser auf die DragonQueen das Flagschiff der Königin Mutter. Nach diesem beweis der Stärke waren die Hapaner freundlicher gesonnen. Man erlaubte Dragonor und eine Delegation auf Hapes zu landen.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    Krason bekam mit das Ravens Sinne kurz abschweiften, "Keine sorge Kuns Geist haust hier schon lange nicht mehr, es ist nur noch der Nachhal seiner Aura." Er ging vorraus zu dem profisorischen Planzentrum, welches sehr spartanisch momentan war. Ein Tisch auf dem mehrere Karten von Yavin 4 und den anderen Monden des Gasrießen lagen. "Die Sith-Krieger werden anfangen den Tempel zu unserer Basis auszubauen und als Zelle für den Dunklen Orden ausstatten. Damit wir ein stützpunkt weiterhin auf dem Mond haben. Du, Raven, wirst lernen dich mehr und mehr auf die Macht zu verlassen. Der Mond ist nicht ein freundlicher Ort, die Tierwelt ist nicht unbedingt freundlich." Mit diesem Worten legt er einige große Datenpads hervor die Daten zu den Tieren zeigte zu sehen waren Piranhakäfer, Woolamander und Kristallschlange. Bei einem weiteren Tier stand groß drüber das es das angedachte Hauptverpflegungsmittel werden würde, eine Krebsart die in dem See lebten der den Tempel schützte.


    Die Sith hatten inzwischen schon das Vorläufigelager soweit aufgebaut das es erste Schlafmöglichkeiten gab, bis der Tempel von den Sith aufgeräumt worden war. Aus der Shadow Heart wurden weiterhin fleißig Kisten ausgeladen. Zwei zweier Gruppen machten sich schon mal auf in den Tempel, auch wenn die 4 Krieger etwas mistrauich wirkten.
    "Als erstes werden wir die Verlorene Stadt der Jedi suchen, diese Stadt muss irgendwo im Untergrund existieren. Die Jedi haben sie nach dem Krieg gegen Exar Kun gebaut. Ziel der Stadt war es die Schäden, die in der finalen Schlacht entstanden waren, wieder rückgängig zu machen. Die Stadt soll angeblich nur eine Legende sein, an Legenden ist jedoch immer viel dran. In der Stadt sollte es genug altes Wissen geben was die Jedi heute nicht mehr besitzen. Damit sollten wir also ein Vorteil gegenüber dem neuen Orden der Jedi erhalten."
    Krason schob die großen Datenpad etwas beiseite, und die Karten von Yavin 4 wurden wieder sichtbar. Er deutet auf einigen Karten auf unterschiedlichen Stellen. "An einen dieser Punkte wird sich die Stadt befinden. Da sie aber seit Jahrtausenden nicht mehr betreten wurde ist nicht klar welcher Punkt der richtige ist. Wir können auch davon ausgehen das wir nur primitive Verteidigungseinrichtungen gegenüberstehen. Die Stadt wurde nach ihrer Vollendung an Droiden übergeben, Welche den heutigen Standards natürlich nicht entsprechen werden. Ein weiteres Plus für uns ist natürlich das ihr beide Force Flash versteht und so auch gleichzeitig praktisch anwenden könnt unter realen Bedingungen."

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 310814 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INT]Ryo_Takada (J.Ryan|NHK)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)



    Auftrag: Aufspürung eines Stützpunktes der Allianz des Lichts
    Systeme: Maad System (Transitory Mists)
    Standort nach Beendigung der Mission: Maad System -- Planet Shedu Maad
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: StealthX, XJ3 X-Wing, Aing Tii Jäger, Aing Tii Kreuzer
    Feindverluste: XJ3 X-Wing, Aing Tii Jäger
    Eigene Verluste: 6 Sith-Terminator, 3 Sith-Guarian


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Vordringen zum Planeten Shedu Maad, um klare Sicht zu bekommen, war ein Anfangs ungeschickter Zug. Kaum beim Planeten angekommen stiegen XJ3 X-Wings auf und einige Aing Tii jäger. Die Jäger der SoN bemühten sich redlich um ihre Feinde auszuschalten, was ihn auch gelang jedoch nicht ohne Schaden. Im Verlauf der Schlacht wurden 3 Guardian abgeschoßen, bis die 12 Sith-Therminator der Dessel den SoN helfen konnten. Die Ausgestiegenen SoN Mitglieder mussten sich auf dem Planeten Aing Tii stellen, was dazu führte das Preston durch einen Mönch teils gelähmt wurde. Doch Reaktions schnell lies dieser eins seiner explosiv Pakete hoch gehen, was die Mönche auf Abstand trieb. Die Dessel war inzwischen in Schußreichweite gekommen, was die Mönche auf den Boden dazu veranlasste sich zurück zu ziehen. Nach dem der Orbit um die Dessel sauber war flog ein Shuttle zum Planeten um den Rest des Teams aufzusammeln.


    Alle abgestürzten Guardian wurden vernichtet damit die Jedi nicht an die Technologie kommen. Der Orden hatte beim Technik erbeuten mehr glück so konnte ein StealthX Gekapert werden, die Pilotin war jedoch weniger kooperativ, weshalb sie eingesperrt wurde für ein späteres Verhöhr.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-

    Die Shadow kam diesmal planmäßig aus dem Hyperraum, nicht weit von Yavin 4 entfernt. Durch das Fenster der Corvette konnte man den großen gasriesen Yavin sehen, die vielen Monde die um den Planeten kreisten waren nur teils bewohnbar. Trotz der Eile waren die Sprungberechnung recht präzise gewesen, es waren nur noch wenige Klicks bis zum Mond. Auf der Brücke war, nach der nun doch erfolgreich verlaufenden Ankunft, ruhe eingekehrt. Der Navigator scannte den Mond nach ihren Bestimmungsort ab, nach wenigen Sekunden hatte er ihn gefunden. Wie von Lord Krason befohlen wurde der Tempel von Exar Kun angeflogen, welcher sich auf einer Insel befand und daher eine ideale Ausgangslage war. Krason selbst befand sich im Frachtraum um die Vorbereitungen zur Landung zu verfolgen, Raven und Dragonor hatte er bei ihren Übungen nicht weiter gestört. Da er aus eigenen Erfahrungen wusste das man Force Flash nicht so schnell lernte, es erforderte eine genaue Dosierung der Macht. Wenn das "Aufblitzen" zu stark war konnte man den Droiden schwer beschädigen, dieses Ziel verfolgte man ja keines wegs mit dem Force Flash man wollte nicht zerstören sondern kurzzeitig nur Störungen erzeugen.


    Die Shadow kam dem Mond immer näher und ging in einem sanften Landeanflug über. Als erstes konnte man den Großen Tempel der Massassi sehen, welcher jedoch von den Rebellen entweiht worden war und bestimmt Überraschungen bereit hielt auf die das Team verzichten konnte. Nach und nach wurde südlich des Großen Tempels ein recht großer See sichtbar, in der Mitte gab es eine Insel auf der ein Schwarzerbläulicher Tempel ragte.
    Der Tempel war aus Obisdan erschaffen worden und war an einigen stellen mit Corusca Edelsteinen verziert. Zur Insel konnte man nur über einen schmalen Streifen gelangen, der aus einzelnen Steinen in unterschiedlicher Entfernung gelegt war. Jeder der nicht die Macht beherrschte musste beim weg zur Insel auf die Steine schauen und hatte so den Kopf zum Wasser gesenkt und konnte nicht den Tempel im Augebehalten. Diese Eigenschaften der Insel hatte Krason vor Jahren von seinem Vater erfahren, da dieser einst auch auf der Insel war, mit einem anderen Dunklen Jedi und ein paar armen Imperialen. Wärend des Aufenthalt hatte die Gruppe Exar Kun geweckt und zeitweise eine imperiale Soldatin ihn als Wirt gegeben. Der Geist war aber vernichtet worden bevor sich das damalige Team von dannen gemacht hatte.

    „Wir sollten nicht länger als nötig hier verweilen und nicht außer Acht lassen, dass unsere Schilde jederzeit gefährdet sind auszufallen...oder hast du besondere Vorkehrungen treffen lassen, um dem vorzubeugen?“
    Nick schüttelte den Kopf, "Nein das habe ich nicht. da auf der Predator bisher in diese Richtung noch keine Erfahrung gemacht wurde. Es ist aber eh nur eine Frage der Zeit bis wir genau hinter das Geheimnis kommen, wie sie die Schilde brechen und dann finden wir eine Lösung. Oder wurde auf der Saratoga schon eine mögliche Gegenmaßnahme entwickelt?"


    Er gab den Navigator den Befehl sofort zu springen sobald sie aus dem Schwerkraftfeld waren. Es gefiel ihm nicht das inzwischen schon einige der feindlichen Jäger nah genug waren um erste Schüsse abzugeben. Ein Blick auf die taktischen Sensoren sagte ihm auch das von seiner Staffel bisher nur 3 Jäger zerstört waren, Schätzungsweise würden zwischen 3 und 6 Jägern nur den Sprung nach Yavin schaffen. Die Shadow wurde einen Moment lang geruck als ob jemand an ihr ziehen würde. Nun waren die Schilde doch am brechen, bevor die Vong daraus vorteil schlagen konnten wurden die weißen Punkte aum die Shadow zu Streifen. Im letzten Moment hatte das Schiff es geschafft wieder auf Hyperraum Geschwindigkeit zu gehen und war wieder unterwegs nach Yavin.


    "Wir werden dann im Yavin System unsere Spuren gut verwischen müssen, nicht das wir dort auch unerwarteten Besuch erhalten. Der Flug dauert jetzt noch eine Stunde, in der solltet ihr beide euch eurer Übung widmen. Auf Yavin 4 selbst werden wir eine Tempel Anlage als unser Camp aufbauen was nicht von den Rebellen genutzt wurde. Da sie gern Fallen hinterlassen und nach dem wir eben mindestens 6 Sith verloren haben sollten wir etwas bedachter vorgehen. Lord Thornton wird uns bestimmt kein weiteres Personal zukommen lassen. Da auf den Schiffen und Welten des Ordens eh jeder Soldat gebraucht wird."

    Auf der Brücke der Shadow Heart konnten langsam die Scanner ein Ergebnis ausspucken. Das Schiff war von einem kleinen Punkt im All aus dem Hyperraum gezogen, dieser Punkt war ein Massenschatten wie ihn ein Planet der Klasse M darstellen würde.
    In der Nähe hielt sich ein größerer Asteroid auf um den kleine Asteroiden kreisten. Da dieses Verhalten nicht natürlich sein konnte wurden die Scanner auf das Objekt ausgerichtet und abgeglichen mit den neuesten Imperialen Daten. Ihr Begrüßungskommitee war ein Miid ro'ik und einige Yorik-et. Die Yorik-et hatten sich schon auf gemacht in Richtung der Marauder Corvette.
    Auf der Shadow bellte Khrone, den Krason von der Myrmidon vor diesem Einsatz hatte holen lassen, Befehle. Woraufhin Berechnungen angestellt wurden wie weit der Schatten dieses komischen Objektes sei, an anderer Stelle auf der Brücke machten sich ein Paar Sith bereit die Verteidigungssysteme der Shadow auszurichten.


    Nick spürte wie seine Begleitung ebenfalls diese leere, sofort wusste er wer sie erwartete. Er verzog das Gesicht zu einer Miene, die sein Missfallen verdeutlichte. Und doch konnte er aufeinmal unter dem Dunklen etwas spüren, ein Echo was sich anfühlte, als ob die Macht nur halb geschluckt worden sei. Oder war die Macht doch mitten im inneren der Leere, er konnte es nicht genau sagen. In den Gesichtern der anderen konnte er sehen, das sie nicht seine Entdeckung teilten. Da er sich jedoch nicht im klaren darüber war was dies bedeutete behielt er es für sich. Er drehte sich zu Khrone "Schicken sie die unsere Staffel Therminator raus, sie sollen vorher ein direkten Kurs nach Yavin in ihren Nav-Coms kriegen. So können wir die Jäger des Feindes etwas ablenken."


    Auf der Brücke des Miid ro'ik stand ein vogelhaftes Wesen neben dem Kommandeur des Schiffes, es nickte nur knapp und der Kommandeur wusste das sie das richtige Schiff gefunden hatten. Er befahl seinen Leuten das die Yorik-et das Schiff irgendwie makieren sollten.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 270714 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason
    [1O]Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INT]Ryo_Takada (J.Ryan|NHK)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)



    Auftrag: Aufspürung eines Stützpunktes der Allianz des Lichts
    Systeme: Maad System (Transitory Mists)
    Standort nach Beendigung der Mission: Maad System
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: StealthX
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Sword of Nentan befand sich am Board ihres Mutterschiffes die Dessel mit dem Ziel Transitory Mists. Auf dem Flug zum Sektor wurde das Team über die AUftragsparameter informiert, das es dem Orden gelungen war eine Rückverfolgung der Allianz des Lichtes durchzuführen. So hatten die SoN eins der interessanteren Systeme zum Prüfen erhalten. Da das System erstmal ausgekundschaftet werden sollte wurde auf Jäger zurückgegriffen die extra für den Auftrag auf die Dessel geschickt wurden. Im System angekommen schwärmten die 6 Jäger aus, jedoch nicht zu weit da die Ionisierung des Alls die Scanner und den Com-Verkehr behinderten. Ohne große Vorwarnung wurden die Jäger dann angegriffen, kurz zuvor meinte Netah einen Schatten wahrgenommen zu haben. Der Feind griff mit Shadow Bomben an was auf eine Jedi Staffel vermuten ließ. Um der Suppe des Alls zu entkommen flogen die Jäger der SoN mehr auf ihr Ziel zu den Planeten Shedu Maad.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-