Beiträge von Dania Lerun

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 041227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 011227 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • OC Lerun [2O|LSO]
    • CWO Shint`yr`asham [SO]
    • WO Eyan [SO]
    • Spec Heston [ING] (aka PO Vulcanus[ING])
    • Ens Incosediae [LMO|IM|PH]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | OBS)



    • Auftrag: Unterstützung der Widerstandskämpfer um Ten Brago und Suche nach Überlebenden im Sumpfgebiet
    • Systeme: Mnemosyne System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mnemosyne System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: eine Hand voll überlebenden Widerstandskämpfern
    • Feindkontakte: zwei Hände voll neoimperialer Soldaten
    • Feindliche Verluste: zwei Hände voll neoimperialer Soldaten
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Anders als zunächst geplant, sind neben dem 1O noch CWO Shint`yr`asham, WO Eyan und PO Vulcanus mit Ten Brago (dem Widerstandkämpfer) in den Sumpf aufgebrochen, da der 2O und LSO nicht wohl bei dem Gedanken war, den 1O so ganz ohne Schützenhilfe mit in die Sümpfe gehen zu lassen. Sie selbst blieb beim KO und ihrem Gastgeber, da der AD mit einem mal nicht mehr aufzufinden war und ihr der Schutz des KO etwas zu bröckeln schien.


    Der LMO nutzte die sich ihm gebotene Chance, um die 2O|LSO zu fragen ob es möglich sei den verwundeten Widerstandskämpfer auf die VAL zu schaffen, um ihm eine bessere medizinische Versorgung angedeihen zu lassen. Diese Frage, einhergehend mit der Antwort der 2O|LSO, führte zu einem kleinen Disput zwischen den Beiden, der sich zwar bald wieder beruhigte, aber nicht wirklich abschließend geklärt wurde.


    Währenddessen war das Team im Sumpf auf die restlichen Widerstandkämpfer getroffen, die jedoch einige neoimperiale Verfolger im Schlepptau hatten. Es entbrannte ein hitziges Feuergefecht und es dauerte nicht lange, bis CWO Shint`yr`asham um Verstärkung bat. Die 2O|LSO beschloss schließlich, dass der KO fürs Erste auf der Farm sicher sei und rückte mit dem LMO und MO Spec McBride nach. Derweil tobte das Kampfgeschehen weiter, in dessen Verlauf sich der Feind jedoch bald als zahlenmäßig unterlegen herausstellte. Endresultat war, dass für die angerückte Verstärkung nicht mehr all zu viel zu tun blieb.


    Die 2O|LSO stellte die Teams vor Ort neu auf und schickte die ING, den LMO und die MO samt Ten Brago und seinen übrig gebliebenen Leuten unter Führung des 1O zurück zur Farm. Dort sollten sich der LMO und die MO um die verwundeten kümmern. Die ING sollte sich bereit halten, um die schwerer Verletzen zur besseren medizinischen Versorgung zur VAL zu fliegen. Die 2O|LSO blieb mit ihren SO am Ort des Kampfgeschehens, um die herumliegenden Leichen nach und nach im Sumpf zu versenken.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 65 %

    Schilde: 60 %

    System: 70 %




    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Aufenhaltsort: Danias Quartier

    Charakter: Dania Lerun

    ZI: 231027 n.E.


    Nachdem Dania von FAdm Briggs die Standpauke gehalten bekommen hatte, hatte sie sich mit ihrem Team zunächst zurück in die Sicherheitszentrale begeben. Dort hatte sie einen Termin angesetzt, bei dem sie die Vorgehensweise auf Mnemosyne besprechen will. Weiter hatte sie CWO Shint`yr`asham, PO Lesk, sowie FPO Eyan angeordnet sich selbst auch Gedanken zu machen, wie sie vorgehen würden, um am Ende die bestmögliche Vorgehensweise aus den Gedanken aller rauszuarbeiten. Anschließend hatte sich Dania in ihr Quartier begeben, um sich ihre eigenen Gedanken zur Vorgehensweise auf Mnemosyne zu machen, aber auch, um das auf der Brücke erlebte und die dadurch in ihr ausgelösten Gefühle in ihrem Tagebuch niederzuschreiben.


    Eintrag persönliches Tagebuch

    Liebes Tagebuch,


    langsam glaube ich, ich werd verrückt. Wochenlang quält mich der Gedanke, mein eigenes Kind töten zu sollen. Mein Herz schien mir schon bei dem Gedanken daran im Leib zu zerspringen. Nur durch eine Verkettung diverser Umstände, glücklicher Umstände muss man sagen, stellte sich nun heraus, dass ich die Aussage des Admirals, sowie des AD komplett falsch verstanden und gedeutet hatte. Ein Missverständnis, dass Marozia beinahe das Leben gekostet hätte und mir, berechtigter Weise, eine ordnentliche Standpauke eingebracht hat.


    Aber... wie konnte es nur soweit kommen? Früher habe ich doch auch nicht blind jeden Befehl ausgeführt. Ganz im Gegenteil, ich habe so oft Befehle hinterfragt, sogar ihre Ausführung verweigert und lieber ewig lang rumdiskutiert, bis mein damaliger LSO (Varmur Lerun) und heutiger Ehemann wieder mal soweit war, bei meinem ersten KO (Jacquol Saval) und verstorbenen Mann, meine Exekution zu beantragen. Was also ist mit mir passiert? Seit wann befolge ich blind Befehle, sogar solche, die es nichtmal gibt bzw. gab? Bin ich doch so sehr durch Jacquols harte Hand, der jedes meiner Widerwort ihm gegenüber, anders als meine Widerworte gegenüber Varmur, direkt entsprechend hart geahndet hatte, geprägt worden? Oder ist es doch eher Varmurs bis heute anhaltende absolute Loyalität zum Imperium, die mich so bilnd hat werden lassen?


    Was immer passiert ist, nun muss ich mir, neben der Planung des Bodeneinsatzes auf Mnemosyne, auch noch Gedanken dazu machen, wie ich Marozia von Bord bringen bzw. bringen lassen will und was dann weiter mit ihr geschehen soll. Dieser Befehl vom Admiral war tatsächlich unmissverständlich, da sein Gedanke, sie in den Hapescuster (meine Geburtswelt) bringen zu lassen, nicht akzeptabel ist. Aber wo wäre sie gut untergebracht und kein weiteres Risiko mehr für das Imperium?


    Daheim bei Varmur und ihren Geschwistern? Bei Varmurs Imperiumstreue wäre es durchaus möglich, dass sie früher oder später durch ihn stirbt. Dann vielleicht doch besser im Hapescluster, obwohl die Hapaner ebenfalls unsere Feinde sind, sodass sie für diese zu einer gefährlichen Waffe dem Imperium gegenüber werden könnte? Weiter bleiben noch die dienstlich korrekten Wegen durch Übergabe an eine Erziehungsanstalt des Imperiums, wo der FAdm seinen Einfluß dahingehen gelten machen könnte und würde, dass sie gut untergebracht ist oder durch die Übergabe an den Dunklen Orden zur Unterbringung in einer Ordenseinrichtung für machtempfindliche Kinder, wo sie eines Tages ggf auch zum Feind des Imperiums werden könnte. Schließlich weiß niemand so genau für wie lange der Bund mit dem Orden wirklich halten wird. Zu guter letzt sind da noch die Überlegungen ihr Gedächnis auf unterschiedliche Weisen manipulieren zu lassen und sie so von all ihrem Hass den sie auf Grund der Tatsache, dass sie ihren leiblichen Vater nie kennenlernen durfte, in sich trägt, zu befreien. Dies würde ihr ermöglichen als 'normales' Mädchen nach Hause zu Varmur und ihren Geschwistern zurückzukehren.


    Vielleicht sollte ich aber auch einfach gemeinsam mit ihr nach Hause zurückkehren, um sie vor Varmur schützen zu können und mich selbst wieder ihrer anzunehmen. Oder sollte ich sie doch einfach selbst heimlich von Bord bringen und gemeinsam mit ihr verschwinden? Aber wohin könnte ich mit ihr gehen? Wo Unterschlupf finden? Wenn ich doch nur irgendwie Varmur erreichen und um Rat fragen könnte. Seine Antwort zu dem Ganzen würde es mir vermutlich leichter machen eine Entscheidung zu fällen.


    Nachdem Dania ihren Tagebucheintrag beendet hatte, legte sie sich auf ihr Bett, checkte noch einmal die Uhrzeit, und stellte sich dann einen Wecker für die angesetzte Besprechung mit ihrem Team, ehe sie in einen leichten Schlaf versank.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 231027 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 201027 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • Com Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • CWO Shint`yr`asham [SO]
    • PO Lesk [SO]
    • Spec Heston [ING]
    • Ens Incosediae [LMO|IM|PH]
    • SL Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | OBS)



    • Auftrag: Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft der Stationen, sowie Ausarbeitung der nächsten Erkundungsmission
    • Systeme: Gaulus Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Gaulus Sektor
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Nach erreichen des Gaulus Sektors, hatte sich die Valkyire etwas abseits der vielen Hyperraumrouten ein etwas ruhigeres Plätzchen zum verweilen gesucht. Geschützt durch die aktive Sensortarnung, wird im Inneren des Kreuzers versucht alles abschließend wieder auf Vordermann zu bringen und die aktuell vollständige Einsatzbereitschaft des Schiffes, sowie des Personals wieder herzustellen. Hierzu wurden Teams der Krankenstation entsandt, um stichprobenartig den Erfolg der angewendeten Stromtherapie zur Bekämpfung der Oklowürmer zu überprüfen.


    Derweil erreichte das Außenteam um den 1O mit der gekapperten Yacht die Valkyrie und landete sicher im Hanger, wo das gesamte Team jedoch noch an Bord der Yacht verbleiben musste, da es bislang noch nicht besagter Therapie unterzogen worden war. Während sich der LMO, Spec McBride, als auch ein ING auf den Weg zur Yacht machten, um bei ihrer Besatzung die Therapie nachzuholen, sammelte die 2O|LSO ihre engsten Vertrauten und gleichzeitig besten SO um sich, um die aktuelle Lage der Sicherheitsabteilung zu besprechen.


    >>>Noch ehe der Status der Abteilung endgültig geklärt werden konnte, driftete das Gespräch dahingehend ab, dass die 2O|LSO sich außer Stande sah, einen vom KO und AD erhaltenen Befehl auszuführen. Sie besprach sich mit den anwesenden SO, um zu klären wer bereit sei den Befehl auszuführen. Dabei überhörte sie, wohl auf Grund ihrer persönlichen Befangenheit und dem damit einhergehenden Gefühlschaos, einen Funkspruch der sie auf die Brücke beorderte. CWO Shint`yr`asham sah sich zwar im Stande den Befehl auszuführen, hatte jedoch massive Zweifel an diesem. Aus diesem Grund kontaktierte sie den KO, um sich rückzuversichern, dass der Befehl richtig verstanden worden war. Sollte die 2O|LSO tatsächlich das gefangengenommene 12 jährige machtsensetive Mädchen Marozia, ihre eigene Tochter, eliminieren? Der KO war über die Frage der CWO doch ziemlich verwundert und musste sich erst einmal seine Nasewurzel massieren, vermutlich zur Beruhigung. Die CWO wurde angewiesen den Befehl nicht auszuführen und stattdessen mit allen, die an der Besprechung beteilig waren, einschließlich der 2O|LSO auf der Brücke zu erscheinen. Dort angekommen, blickte der KO den angetretenen Crewmitgliedern auf. Er war ganz offensichtlich nicht sehr erfreut, was an einer tiefen Furche über seiner Nase und dem Abstützen der Arme auf dem Holoprojektor deutlich abzulesen war. Mit den anschließend folgenden Worten des KO wurde bald das furchtbare Missverständnis, dem die 2O|LSO aufgesessen war, klar. Mit den Worten "Das arme Ding könnte ja auch verstorben sein." war natürlich niemals gemeint, dass Marozia eliminiert werden sollte. Viel mehr wollte man eine Möglichkeit aufzeigen, die es der 2O|LSO gestattet hätte ihre Tochter unerkannt von Bord zu bringen und sie so vor einem Gefangenenlager, einer Erziehungsanstalt oder gar einer Ordenseinrichtung für machtempflindliche Kinder bewahren. Spätestens hier wurde nun klar, was der KO und auch der AD eigentlich beabsichtigt hatten und wohin diese Absichten, besonders den KO, hätten bringen können. Der KO stellte anschließend seinen bisher erarbeiteten Plan, um Marozia von Bord zu bringen, vor. Die 2O|LSO entschuldigte sich zunächst ausgiebig für ihren Fehler, bat aber auch darum nach einer anderen Lösung, als der bisher erarbeiteten, für ihre Tochter suchen zu dürfen. Der KO wirkte daraufhin beinahe etwas fassungslos, gab aber zu verstehen, dass er bereit ist die Wahl des Ortes, wo man Marozia hinbringen würde, der 2O|LSO zu überlassen. Allerdings gab er auch zu verstehen, dass er bereit ist sie ans Imperium auszuliefern, sollte kein geeigneter Ort gefunden werden. In diesem Fall wäre er trotz aller Geschehnisse bereit seinen Einfuss geltend zu machen, damit Marozia gut untergebracht würde. Das Thema wurde schließlich vertagt, um der 2O|LSO die Möglichkeit zu geben eine vernünftige Lösung zu finden. Anschließend bedankte sich der KO noch bei CWO Shint`yr`asham, für das bedachte Handeln und nicht blinde ausführen des Befehls ihrer Vorgesetzten, ehe natürlich absolutes Stillschweigen über das geführte Gespräch und die der 2O|LSO gehaltene Standpauke vereinbart wurde. Zu guter Letzt ließ der KO alle Gesprächsaufzeichnungen und Logs, die irgendetwas über diesen Vorfall beinhaltetete, löschen, was Grund dafür ist, dass dieser rote Bereich in Wirklichkeit nirgends mehr zu finden und nachzuvollziehen ist. Die offizielle Begründung für die Beorderung der Sicherheitscrew auf die Brücke ist wie nachfolgend eingetragen und hinterlegt worden.<<<


    Während der Besprechung ereilte die SZ ein Funkspruch der Brücke, dass sich das Sicherheitsteam um Lerun herum unverzüglich auf der Brücke melden solle. Dort angekommen, folgte eine Aufklärung über den bevorstehenden Einsatz. Auf dem Holoprojektor war ein Bild des Planeten Mnemosyne dargestellt, ein Planet der für seine Pharmaindustrie bekannt ist. Letzten Informationen zufolge soll es eine NEO-Imperiale Invasion gegeben haben, durch die die Pharmaunternehmen enteignet und die Produktion unter NEO-Imperiale Kontrolle gestellt wurde. Um sich ein Bild der tatsächlichen Lage vor Ort zu machen, wird geplant sich incognito auf den Planeten zu begeben, um dort einen Kontakt des KO ausfindig zu machen. Hierzu gedenkt der KO selbst mit auf den Planeten zu gehen.


    Derweil hatte das Team um den LMO herum, das mit der Yacht zurückgekehrte Außenteam ebenfalls der Stromtherapie gegen die Oklowürmer unterzogen. Dem weisen und bedachten Vorgehen des LMO ist es hierbei zu verdanken, dass kein Mitglied des Teams einen Stromunfall erlitt und dadurch ernsthaft zu schaden kam.


    Nachdem der 1O die Yacht endlich hatte verlassen dürfen, führte ihn sein Weg direkt zur Brücke, wo er mitten in das Gespräch mit dem Sicherheitsteam geriet. Dieses tat gerade seinen Unmut darüber kund, dass der KO selbst mit auf den Planeten gehen will, was einen erheblichen Mehraufwand bedeuten würde, um seine Sicherheit zu garantieren. Schließlich gab der KO bekannt, dass er sich vom AD begleiten lassen wird. Der AD wiederrum gab an die Sicherheit des KO zu garantieren, sodass sich das Sicherheitsteam mit der hohen Begleitung arrangieren konnte. Abschließend wurde geklärt, wer auf dem Planeten das Sagen haben wird, ehe das Sicherheitsteam mit der Planung der Vorgehensweise und die Ingenieure mit der Vergabe neuer Codes an die Yacht betraut wurden. Und so verfiel alles an Bord der Valkyrie wieder in geschäftiges Treiben, nun aber in eins, dass zielgerichtet ist. Immerhin gibt es nun seit langem endlich mal wieder ein richtiges Ziel, den sumpfigen Pharmaplaneten Mnemosyne.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 70 %

    Schilde: 65 %

    System: 75 %




    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 050927 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 010927 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • CWO Shint`yr`asham [SO]
    • FPO Eyan [SO]
    • Spec Heston [ING]
    • MWO Incosediae [LMO|IM|PH]
    • SL Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • keiner



    • Auftrag: Eindämmen des Infektionsgeschehen
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Eden-System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Tithee Raize samt seiner Yachtcrew
    • Feindkontakte: Entertrupp Piraten
    • Feindliche Verluste: Entertrupp Piraten
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Nachdem in einer ersten Besprechung festgestellt wurde, dass keine der bisher erarbeiteten Möglichkeiten in ihrer jetzigen Planung zur Bekämpfung des Infektionsgeschehens an Bord umsetzbar war, zogen sich alle betroffenen Abteilungen für zwei Stunden zurück, um nach weiteren Möglichkeiten bzw Anpassungsmöglichkeiten der bisher erarbeiteten Möglichkeiten zu suchen. Anschließend kam man wieder im Besprechungsraum (BR) zusammen.


    Kaum das alle den BR erreicht hatten, stellte der LMO fest, dass inzwischen niemand mehr einen Schutzanzug trug. Auf seine Nachfrage hin, ob auch wirklich alle Anwesenden negativ getestet seien, erklärte die 2O|LSO, dass ihr Test vor dem unliebsamen Zwischenfall mit ihrer Tochter, bei dem ihr Schutzanzug beschädigt wurde, negativ war. Es folgte ein Fingerzeig vom LMO und die Bitte, dass die 2O|LSO den BR bitte unverzüglich verlassen und sich erneut auf der Krankenstation (KS) testen lassen möge. Als diese daraufhin ein wneig protestierte, indem sie anzweifelte, dass innerhalb der kurzen Zeit bereits etwas nachzuweisen sei, sprach der KO ein Machtwort und befahl der 2O|LSO, in einem für ihn doch ehr ungewohnt scharfem Tonfall, sich umgehend erneut auf der KS testen zu lassen. Das Machtwort zeigte Wirkung und die 2O|LSO fügte sich der Anordnung.


    Anschließend wurde die zweite Beratungsrunde zur Bekämpfung des Infektionsgeschehens fortgesetzt. Es wurde erneut über die Möglichkeit das Schiff unter Strom zu setzen oder aber die Crewmitglieder durch den AD mit Machtblitzen zu bearbeiten diskutiert, aber auch über die Möglichkeit den nächstgelegenen Planeten aufzusuchen, dort die Crew mit Stromstößen oder bei gefährdeten Personen mit Antibiotika zu behandeln, während man das Schiff im Orbit ordnetlich entlüftet. Alternativ zur Entlüftung wurde noch eine Schiffsreinigung durch die radioaktive Strahlung der Sonne des besagten Planten aufgeführt. Hierzu müsste das Schiff komplett auf den Planeten evakuiert werden, ehe man es an die Sonne ranfliegt, um dort dann die Schilde abzuschalten und die Säuberung durch die Strahlung der Sonne zu starten. Allerdings würde diese Prozedur wohl mehrere Tage in Anspruch nehmen. Nach und nach zeigte sich, dass jede Lösung mit ihren eigenen Risiken behaftet war und man sich bei jeder von ihnen zumindest kurzzeitig in die Abhänigkeit Anderer begeben müsse. Aus diesem Grund nahm der KO sich Bedenkzeit, um alle Möglichkeiten gegeneinander abzuwägen. Eine Entscheidung wie nun verfahren wird steht noch aus.


    Noch während der Besprechung traf zudem der Notruf einer Luxury Yacht auf der Brücke der VAL ein, die sich verzweifelt versuchte gegen kleine, angedockte Jägerschiffe, ähnlicher derer, auf die man schon im Asteroidengürtel bei den Schürfanlagen von Silliw Curb gestoßen war. Es wurde ein Shuttle mit einem Team von SO unter Führung des 1O zur Hilfe losgeschickt, da sich die 2O|LSO trotz erneutem negativen Test auf Anraten in Selbstisolation begeben hatte. Während man noch dabei war das Shuttle zu bemannen wiederholte die Yacht ihren Notruf unaufhörlich. Im Hintergrund konnte man das Kampfgeschehen mitverfolgen. Offenbar war die Yacht noch nicht unter Piratenkontrolle, da sich die Besatzung der Yacht scheinbar mit allen ihr möglichen Mitteln gegen die Piraten erwehrte. Kurz drauf hebt das Shuttle mit dem Rettungsteam ab und dockte nach kurzem Flug unbehelligt an die Yacht an. Nachdem man den Standort der Piraten an Bord der Yacht recht rasch ausfindig machen konnte, ging alles recht schnell und die Enterung war im Keim erstickt.


    Anschließend traf das Team auf den Absender des Hilferufs, der sich als Tithee Raize identifizierte. Durch diesen Erfuhr das Team der VAL endlich auch, in welchem System man sich aktuell befand, da Raize sie im Eden-System, seinem Reich, willkommen hieß. Der jedoch wesentlich interessantere Punkt war, dass er angab, dass seine Familie die Raizes, nie eine Schuld vergessen und seine Mutter die Crew der VAL für seine Rettung sicherlich entsprechend entlohnen wird.


    Würde diese ungeplante Rettungsaktion wohlmöglich die Lösung für all die aktuellen Probleme der VAL und ihrer Crew sein?


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 38 %

    Schilde: 32 %

    System: 30 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 050827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 040827 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • PO Lesk [SO]
    • MWO Incosediae [LMO|IM|PH]



    Gastoffiziere:

    • keiner



    • Auftrag: Eindämmen des Infektionsgeschehen
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 3 vermeintliche Crewman
    • Feindliche Verluste: 3 vermeintliche Crewman
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Nachdem Incosediae sich die Verletzungen von Lerun, die diese durch den Machtstoß ihrer Tochter Marozia Saval erlitten hatte, angesehen hatte, war schnell klar, dass sie wohl nicht mehr als eine, vielleicht ein wenig schmerzende, Beule abbekommen hatte. Auf Grund des Zustands von Marozia, war diese für sie aber nur Nebensache. Anschließend begann Incosediae mit der Versorgung der Verletzungen von Marozia, die sich diese bei dem erlittenen Stromschlag an einem Vitalmonitor zugezogen hatte. Inzwischen war auch bestätigt worden, dass Marozia ebenfalls mit den Oklowürmern infiziert ist. Wichtiger war es aber zunächst den Stromschlag zu behandeln. Hierzu musste Marozia noch einmal umgebettet werden, damit man sie an einen anderen, unbeschädigten Vitalmonitor anschließen und weiter überwachen konnte. Zudem wurde sie an einen Herzdruckmanipulator angeschlossen, um zu verhindern, dass der Vorfall nicht doch noch zu einem plötzlichen Kammerflimmern oder gar Herzstillstand führt. Während Lerun besagtes Gerät und für sich einen neuen intakten Schutzanzug aus dem Lager organisierte, schaute sich Incosediae die Oklowürmer von Marozia genauer an und stellte fest, dass diese tot waren. Eine Untersuchung ergab, dass sie vor dem Stromschlag offenbar noch gelebt hatten. Weitere Untersuchungen an den Larven und Eiern sollen nun klären, ob diese auch durch den Stromschlag getötet wurden, ehe man die Ingenieure damit betrauen würde sich eine Methode zu überlegen wie man die Infizierten behandeln kann. Schließlich war es keine Option alle einem Stromschlag auszusetzen.


    Zeitgleich zu den Ereignissenn auf der KS, begann man im Quartier des getöteten Specialists damit dessen Leiche zur KS zu verbringen und die restlichen drei Quartierbewohner, allesamt Crewman, ausfindig zu machen. Eine Überprüfung der Iniziertenliste ergab keine Treffer, sodass ihr aktueller Aufenthaltsort mit unbekannt deklariert wurde. Lesk beschloss sich und ihr Team vollständig auszurüsten, um die drei Crewman zu suchen, weshalb man sich auf den Weg zu SZ machte. Als man diese erreichte, wurde festgestellt, dass der gesamte Securitybereich leer war. Es dauerte nicht lange bis man die diesthabenden Wachposten bewusstlos auf dem Boden fand. Bei näherem Betrachten konnte festgestellt werden, dass die SOs wenigstens keine äußeren Verletzungen davon getragen hatten. Zudem stellte man schnell fest, dass die Waffenkammer eindeutig geplündert worden war. Auf grund dessen, dass Lerun noch auf der KS gebunden war, entschied sich Neverm den Trupp um lesk bei der weiteren Suche zu unterstützen. Während der Trupp auf dem Weg zu Neverms Büro war, lud sich dieser das Videomaterial der letzten zwei Stunden von den Überwachungskameras der SZ runter. Nach Sichtung des Materials war schnell klar, das sdie bewusstlosen SOs teils durch mehrere Stunschüsse ausgeschaltet wurden. Verantwortlich waren eindeutig die drei verschwundenen Crewman. Nachdem man sich besprochen hatte, wie man mit der Suche vorfahren wollte, entdeckte Neverm die drei Crewman auf einem Überwachungsmonitor, wie sie dabei waren durch die Security den Zellentrakt zu betreten. Schnell lag der Verdacht in der Luft, dass es darum gehen könnte, die Vikarin zu befreien.


    Im Zellentrakt angekommen, kam es sehr schnell zu einem Schusswechsel zwischen einem des Crewman und Lesks Team, während die anderen beiden CM die Vikarin befreien konnten und mit dieser bereits den Gang entlang kamen. Gemeinsam versuchten sie dann das SO Team aus seiner Ecke zu treiben. Neverm eilte währenddes zurück in die Waffenkammer und kam als bald mit drei granatenähnlichen Behältnissen zurück. Eine wurde an Lesk, eine an einen anderen SO gegeben und die letzte behielt Neverm selbst. Auf sein Kommando hin wurde die Behältnisse geöffnet und sofort in den Zellentrakt hineingeworfen. Anschließend wurde die Verbindungdtür sofort durch Neverm verschlossen. In den Behältnissen befand sich ein grau-grünes niedrig dosiertes Giftgas, dass den Crewman jegliche Sicht nahm und sie auf grund der niedrigen Dosierung lediglich betäuben sollte. Nachdem man das Gas wieder abgesaugt hatte, sah man nach dem Crewman. Diese hatten sich jedoch in dem Nebel selbst gerichtet. lediglich die Vikarin lag mit schwachem Puls bewusstlos am Boden.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 50 %

    Schilde: 40 %

    System: 45 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 310727 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 280727 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • CWO Shint'yr'asham [SO]
    • FPO Eyan [SO]
    • Spec Heston [ING] aka. PO Vulcanus [ING]
    • MWO Incosediae [LMO|IM|PH]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Eindämmen des Infektionsgeschehen
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Silliw E. Curb und seine Droiden
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: Specialist Legaja




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Während die Crew weiterhin alles versucht, der Gefahr durch die Okla Infektion entgegenzuwirken und ein noch größeres Desaster an Bord irgendwie zu verhindern, wurde Hangar ein abgeschotteter Bereich fertig gestellt, in dem die Infizierten untergebracht werden. Eine erste Durchkämmung des Schiffes wurde abgeschlossen und der Plan des 1O zur systematischen Säuberung des Schiffes schreitet voran.


    Sektion für Sektion, Deck für Deck, Korridor für Korridor arbeiten sich Teams von noch nicht Infizierten in ihren Schutzanzügen durch die Valkyrie. Da dies von der inzwischen durch die Infektion doch recht stark dezimierten Crew allein nur schwerlich ergebracht werden kann, hat sich Silliw E. Curb bereit erklärt, mit seinen geretteten Droiden auszuhelfen. Nachdem der ehemalige Minenbesitzer negativ getestet aus der Quarantäne entlassen wurde, hatte er die vielen verschiedenen Droiden in seinem Besitz aktiviert und mit Heston abgestimmt, wo diese zur Reinigung und Desinfektion eingesetzt werden.


    Nachdem die LSO und ihre Tochter, die offenbar Kontakt zur Macht hat, samt ihrer 'Eskorte' die Krankenstation erreicht hatten, wurden sie von einem Pfleger in einen seperaten Raum begleiten, in dem sie entweder bald den LMO treffen oder aber neue Infos zum weiteren Vorgehen im Bezug auf ihre Personen erhalten sollten. Es kam zu einigen, teils hitzigen, Diskussionen zwischen der LSO, ihren SO und dem Pfleger, ehe bei Leuns Tochter die Betäubung nachließ und diese sofort dazu überging die LSO am Arm zu packen und anzugreifen. FPO Eyan reagierte entsprechend schnell und umsichtig, sodass Marozia sehr rasch ins Traumland zurückgeschickt werden konnte. Mitten in diese Situation hinein platze zum einen der LMO samt Spec McBride und ein Funkspruch an die LSO, mit der Anweisung Spec Legaja ausfindig und dingfest zu machen, da dieser in Verdacht steht, für den Ausbrch der Okla Infektion verantwortlich zu sein.


    Nachdem der LMO sein Einverständnis gegeben hatte, das die LSO erstmal mit bei ihrer Tochter bleiben durfte, schickte sie FPO Eyan und CWO Shint'yr'asham los, um besagten Specialist ausfindig zu machen. Da FPO Eyan jedoch zu einer wichtigen Sitzung fort musste, wurde der CWO CCm McLeigh zur Seite gestellt. Weiter wurden ihnen die Akte von Spec Legaja geschickt, da dieser im Zuge der Schließung einiger kaputter Bereiche der Valkyrie umquartiert werden musste. Es verging etwas Zeit, ehe die beiden SO das improvisierte Quartier des Spec in einer ehemaligen Storagebucht auf Deck 4 in Sektion B erreichten. Das 'Quartier', das eher an eine kleine Kammer, in die 2 Doppelstockbetten reingequetscht worden waren, erinnerte, war bis auf ein Bett in dem ein Soldat lag, verweist. Nachdem besagter Soldat auf die Frage der CWO nicht reagierte, zog der CCm die Decke weg. Der Soldat, der augenscheintlich den Rang eines Spec hatte, war leichenblass und definitiv tot. Ein kurzer Abgleich mit der Akte ergab, dass es sich um den gesuchten Spec handelte. Nun galt es also herauszufinden, wer ihn zum schweigen gebracht hatte.


    Währenddessen wurde auf der KS die Tochter der LSO durch den LMO aus ihrer Betäubung zurückgeholt, dieses Mal jedoch nicht, ohne das zuvor entsprechende Sicherheitsvorkehrungen ergriffen wurden. Diese sollten allerdings auch nicht lange vorhalten. Durch den Kontakt zur Macht, schaffte es dieser kleine zierliche Körper jedoch eine so enorme Kraft aufzubringen, dass die RIemen, die sie fixierten rissen. Kurz drauf schlug sie wieder um sich und zerstörte dabei den Vitalmonitor, allerdings nicht ohne Folgen für sie selbst. Ein Stromschlag ließ sie schließlich zucken und krmapfen, ehe ein lauter Schrei folgte. Nachdem man sie vom Strom getrennt hatte, wurde sie mit einer Betäubungsspritze durch Spec McBride einmal mehr ins Traumland geschickt.


    Wie Marozia den Stromschlag wegsteckt und wer den verdächtigen Spec getötet hat? Wir werden es erfahren.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 50 %

    Schilde: 40 %

    System: 45 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 080527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 050527 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • SPO Eyan [SO]
    • MCm Lesk [SO]
    • Spec Heston [ING] aka. PO Vulcanus [ING]
    • MWO Incosediae [LMO|IM|PH]
    • SL Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)
    • Spec Worlen [MO] (Wessiri|RES)



    • Auftrag: Reparatur der Valkyrie und Suche nach Möglichkeiten zur Aufstockung von Nahrungsmitteln und anderen Ressoucen
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: VAL: Asteroidengürtel / AT: Shuttle auf dem Weg zur Asteroidenstation in unbekanntem System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Stationsleiter Asteroidenstation
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Es waren inzwischen einige Stunden vergangen, sodass man am 'neuen' Hyperraumantrieb endlich die letzten Leitungen hatte verbinden und den letzten Bolzen hatte versenken können. Die ersten Tests der Ingenieure verliefen zur Zufiedenheit, weshalb Heston schließlich sein Okay für den Weiterflug gab. Die Valkyrie bockte beim Übersetzen in den Hyperraum etwas mehr rum und rüttelte alle noch einmal kurz ein wenig durch. Mit dem neuen Antrieb fiel sie noch einige Male in den Normalraum, wobei man sich von Sternensystem zu Sternensystem hangelte. Schließlich begannen die Hyperraumflüge immer reibungsloser zu verlaufen.


    Nachdem man sich bereits wieder gute 1,5 Stunden im Hyperraum befand, hatten die Navigatoren als nächstes Ziel einen kleinen gelben Zwerg indentifizieren können. Die Valkyrie wurde mit etwas rumgemucke zurück in den Normalraum gebracht und die Langstreckenscanner begannen ihre Arbeit. Im System gab es außer einem Stern der G-Klasse und einem, sich um die Sonne drehenden Asteroidengürtel zunächst scheinbar nichts weiter, also die Scanner schließlich eine Energiesignatur ausmachten und die Stimmung der Navigatoren schlagartig senkte. Beim vergrößern des entsprechenden Sektors durch Fleet Admiral Briggs konnte ein ziemlich großer Asteroid ausgemacht werden, der offenbar die Energie abgab. Erste Energiemessungungen der Energiemesser bestätigten die Messdaten der Langstreckenscanner. Man aktivierte die Sensortarnung, um näher an den Asteroiden heranzufliegen.


    Zeitgleich versetzte die LSO ein Team in Bereitschaft um ggf. auf den Asteroiden überzusetzen und sich diesen genauer anzusehen. Anschließend begab sie sich mit dem 1O zum Zelletrakt, um sich selbst endlich ein Bild von der gefangenen Vikarin zu machen. Auf dem Weg erkundigte sich die LSO beim 1O nach der Gefangenen, die mit der Vikarin hergebracht wurde, da es zu dieser nur einen sehr dürftigen Akteneintrag mit den Worten 'Vermutlich jünger als sie aussieht' gab. Die Antwort war jedoch die Gleiche wie zuvor von ihren Leuten auch schon, nämlich das hier offenbar geschlampt wurde oder aber was vertuscht werden sollte. Auf dem weiteren Weg zur Vikarin stoppte die LSO kurz an der Zelle neben der der Vikarin. Als der 1O entsprechend bewaffnet die Zelle der Vikarin öffnen wollte, merkte er, dass die LSO mit einem Mal ziemlich durch den Wind und neben der Spur war. Alles was er rausfinden konnte war, dass es mit der unbekannten Gefangenen zu tun hatte und die LSO diese wohl kannte.


    Währenddessen hatte die Brückencrew die Valkyire näher an den Asteroiden heranbringen und erste Spuren von Leben finden können. Die Kurzstreckensensoren hatten viele detailierte Signaturen entdecken können. Mehrere kleine Gefährte konnten an den umherfliegenden kleineren Asteroiden gefunden werden. Es war zu beobachten, dass diese teils zum Hauptasteroiden zurückflogen. Man entschied sich Funkkontakt zu der unbekannten Asteroidenstation aufzunehmen und sich als durchreisenden Kreuzer in Nöten auszugeben. Die Vorräte der Valkyrie waren inzwischen so sehr geschrumpft, dass alles sehr streng rationiert worden war. Nachdem man dem Stationsleiter Mister Turk glaubhaft versichern konnte nicht dem NEO Imperium anzugehören, wurde man tatsächlich zu einer Unterhaltung auf die Station eingeladen, um nach einer Lösung für das Dilemma der Valkyrie zu suchen.


    Das zuvor schon in Bereitschaft versetzte Team an SOs, der 1O und die 2O|LSO machten sich schließlich gemeinsam mit einem Shuttle auf den Weg, um dem Stationsleiter die Situation der Valkyire klar zu machen. Man wollte ihm erklären, dass man nicht feindlich gesinnt ist und unverrichteter Dinge weiterreisen wird, sobald man das Schiff mit den dringen benötigten Nahrungsmitteln aufstocken konnte und Navigationskarten des Sektors, in dem man sich befand, erhalten hatte. An den Verhandlungen hing nicht nur der Erhalt dringend benötigter Ressourcen, sondern am Ende auch der erfolgreiche Weiterflug der Valkyrie. Ob dies gelingt? Wir werden sehen.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 68 %

    Schilde: 30 %

    System: 59 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Aufenhaltsort: Danias Büro, Trainingshalle

    Charakter: Dania Lerun

    ZI: 170327 n.E.


    Nachdem die Valkyrie den Sprung in den Hyperraum gewagt und auch geschafft hatte, hatte Dania sich in ihr Büro begeben, um noch ein wenig was abzuarbeiten, während sie darauf wartete, dass der 1O sie irgendwann abholte, um ihr die gefangene Vikarin 'vorzustellen'. Auch wenn Dania die OP gut überstanden hatte und körperlich wieder sehr fit ist, so hatte sie seither doch Probleme mit dem Schalfen. Sie wurde soviel zu ihrer Vergangenheit gefragt, an die sie sich auf Grund der Verdränungstaktik von selbst kaum hatte erinnern können, sodass sie schließlich ihre alten Tagebücher hervorgeholt und darin begonnen hatte nachzulesen. Sie hoffte wohl darauf in diesen Antworten auf die ganzen Fragen zu finden, bisweilen jedoch ohne Erfolg. Das Einzige was dieser Versuch gebracht hatte war, dass die alten Narben, insbsondere die Seelischen, wieder anfingen zu schmerzen. Sie hatte jedoch gelernt mit diesen Schmerzen zu leben, weshalb sie gut darin ist sich diese Schmerzen nicht anmerken zu lassen, genau genommen sogar sehr gut. Sie hatte schon früher immer nur heimlich, still und leise für sich geweint. Sie hatte sich eigentlich einst angewöhnt niemandem die Chance zu geben sie sichtbar zu verletzen.


    Nachdem sie einige Seiten im Tagebuch gelesen hatte, legte sie es auf ihrem Schreibtisch ab und begann sich fürs Training auszurüsten. Etwas was sie nahezu immer tat, wenn sie den Kopf wieder 'frei' kriegen wollte, trainieren. Nahkampf, Schießtraining, sowie das Auseinander- und Zusammenbauen ihre Schusswaffen, sie ließ in der Regel nichts aus. Als sie fertig war, verließ sie ihr Büro und begab sich zur Trainingshalle der Valkyrie, um ein wenig 'Druck' ablassen.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 210327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-



    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 170327 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • FPO Eyan [SO]
    • Spec Lesk [SO]
    • Spec Heston [ING]
    • MWO Incosediae [LMO]
    • SL Thor [AD]


    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Abschied von Protos - Theta und Rückkehr in imperiale Gefilde
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Die Valkyrie befindet sich noch immer in gänzlich unbekannten Gefilden. Es kann nicht einmal gesagt werden, ob sie sich noch immer in der heimatlichen Galaxis befindet. Man hatte lediglich herausfinden können, dass es um das System herum, eine größere Anzahl an Schwereanomalien, Schwarze Löcher, gibt, die die Navigation sehr erschweren.


    Hoffnung keimte auf, als die Wissenschaftler der Valkyrie in dem Tempel eine entscheidende Entdeckung machten. Man hatte ähnlich anmutende Zeichen finden können, wie die Hyroglyphen im Tempel auf Zalaah, die als eine Art Kalender identifiziert wurden. Durch die Untersuchung der Hyroglyphen konnte der räumliche Verlauf der Schwereanomalien rekonstruiert und somit ein vermeintlich sicherer Pfad hinaus aus dem System heraus gefunden werden.


    Unweit der Absturzstelle der Valkyrie war inzwischen ein Friedhof für die beim Absturz und in der Schlacht um den Tempel getöteten Kameraden errichtet worden. Hier versammelten sich schließlich alle, die keinen Dienst zu tun hatten, zu einer Gedenkfeier für die Gefallenen. Mit dabei war auch die 2O und LSO, die ihre OP gut überstanden hatte und an diesem Tag in den aktiven Dienst zurückgekehrt war.


    Nach einer, einem imperialen Offizier würdigen, Rede von FAdm Briggs zum Gedenken der Gefallen, zu Ehren des Schiffs und seiner Überlebenden Crewmitglieder, verkündete der FAdm, dass die immer noch gefangene Vikarin der ersten Jünger im Verhör bestätigt habe, dass der Verschlinger nicht mehr ist. Die Reaktionen der Crew auf diese Nachricht war von verhaltenem Klatschen bis hin zu lautem Jubel sehr unterschiedlich.


    Nachdem sich alle Crewmitglieder wieder etwas gesammelt hatten, folgte ein paar Auszeichnungen und namentliche Belobigungen. Anschließend war noch Zeit die Gräber der Gefallenen zu besuchen, um sich endgültig zu verabschieden. Nebenbei wurde der Ort der Gedankfeier abgebaut und aufgeräumt, sowie die Valkyrie startklar gemacht. Als schließlich wieder alle an Bord waren, wurde das Startkommando erteilt, um die Valkyrie wieder in die Luft zu bringen. Die Triebwerke fauchten auf und schickten ein Rucken durchs gesamte Schiff. Nur kurze Zeit später viel das Licht an Bord auf und die rote Notbeleuchtung übernahm, während sich das einst majestätische Schiff, jetzt als Schatten seiner Selbst, in die Luft erhob. Nach und nach schaffte es die Valkyrie aber immer höher bis sie schließlich die obere Atmosphäre erreichte. Hier stabilisierte sie sich zusehends, als sie die Grenze zum Weltraum erreichte und der Widerstand der Atmosphäre nicht mehr ganz so sehr an der Hülle riss und zog.


    Man begann den Kurs des NAV Computers einzuschlagen und in sicherer Entfernung die raumverzerrenden Schwarzen Löcher zu umschiffen. Ohne das Wissen aus dem Tempel wäre der Flug durch diese Umgebung wohl unmöglich gewesen. Einige Zeit später erreicht das Schiff endlich den Sprungpunkt um aus dem System zu entkommen. Die Hyperraumantriebe fuhren hoch und begannen zu stottern, als das Schiff den Sprung schließlich wagten wollte. Wie bei allen guten alten Schiffen, gab der Antrieb sich aber doch einen Ruck und ließ die Valkyrie samt seiner verbliebenen Crew im Hyperraum verschwinden, weg von Protos Theta hin zu... Nun wer weiß. Wir werden es erfahren.



    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Gelb


    Hülle: 73 %

    Schilde: 35 %

    System: 58 %



    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 050227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 030227 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • OC Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • WO Shint'yr'asham[SO]
    • SPO Eyan [SO]
    • MCm Lesk [SO]
    • MWO Incosediae [LMO]
    • SL Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Reparatur HRC Valkyrie, Erstürmen des Tempelkomplexes
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Protos - Theta
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Vier Überbleibsel der Streitkräfte des Ordens der Ersten Jünger
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Der Trupp um Shint'yr'asham war der Trupp, der zuerst in den Tempelkomplex vorgestoßen war und in dem Raum, der ganz offensichtlich Schauplatz eines unerbitterten Kampfes wahr, pausierte hatte. Nachdem auch ein kleiner Teil von SecLt Landas Commando, samt ihm selbst, den Raum erreicht hatte, begann man sich genauer umzusehen. Dabei fand man unter den Trümmerteilen der Wächter die Vikarin bzw ihren bewusstlosen und übel zugerichteten Körper. Beim weiteren Absuchen des Raumes wurde zwischen den ganzen leblosen Körper, die allesamt in die Roben der Scholaren der ersten Jünger gekleidet waren, eine weitere, noch recht junge Frau, bewusstlos aufgefunden. Sie wurde ebenso wie die Vikarin 'festgesetzt'.


    Schließlich fand man eine Treppe, die weiter nach unten und offenbar noch weiter in den Tempel hinein führte. Als der Trupp die Treppe hinabgestiegen war, kam er in einen weiteren Raum, der offenbar genau unter dem zu liegen schien, in dem man zuvor war. In der Mitte des Raumes, wurde eine Art Einfassung entdeckt, in der etwas drin zu stecken schien. Bei näherem Betrachten stellte sich heraus, dass es sich bei dem Gegenstand um das Skhaam Artefakt, das der Crew der Valkyrie vor einigen Wochen geklaut wurde, handelte. Bei dem Versuch dieses herauszunehmen, wurden zwei der in dem Raum befindlichen Wächter geweckt und begann die Truppe anzugreifen. Ein Versuch Shint'yr'ashams, das Artefakt einfach in die Einfassung zurückzustecken, um damit den Angriff zu stoppen, funktionierte nicht. Auch wollten die geworfenen Granaten einfach nicht zünden. Schlussendlich entschied man sich für den Rückzug. Nachdem der Trupp den Raum verlassen und sich wieder auf der Treppe nach oben befand, brachend ie Wächter ihren Angriff ab und bagaben sich zurück zu ihren Plätzen, ehe der Zugang zu dem Raum durch eine rausfahrende Wand zur Treppe hin abgetrennt wurde. Noch während der Verwunderung hierüber sprengte man sich schließlich einen Weg hinaus, um den 'Heimweg' zur Valkyrie, mit samt der insgesamt vier festgesetzten Personen anzutreten.


    Währenddessen war man auf der Vakyrie weiter damit beschäftigt die Schäden zu dokumentieren, die beim Absturz entstanden waren. MWO Zornic dokumentierte wieviele Jäger und Shuttles überhaupt noch intakt und welche wenigstens noch zum Teil funktionstüchtig und so mit zu reparieren waren.


    Auf der Krankenstation hatten MWO Incosediae und Spec McBride alle Hände voll mit SPO Eyan und OC Lerun zu tun, nachdem man ihnen versehentlich fälchlicherweise eine sofortige Entlassung von der KS zugesagt hatte. Nachdem der MWO eindringlich auf seine Patientinnen eingeredet hatte, ließen diese sich beschwichtigen und begaben sich zurück in ihre Krankenbetten. Inzwischen war man bei der OC auf eine alte OP Narbe am Kopf gestoßen, über die man bei weiteren Untersuchungen zumindest hatte herausfinden können, dass hier irgendwann mal zwei Eingriffe stattgefunden hatten. Der MWO ist sehr zuversichtig, dass hier auch der Grund für die geistigen Aussetzer der OC begründet liegt. Nun gilt es nur noch das Rätsel um diese Narbe und wie sie dorthin gekommen ist zu lösen.


    Schlussendlich traf auch das Außenteam mit seinen Gefangenen wieder an Bord der Valkyrie ein, nachdem es von MWO Zornic mit dem letzten intakten Shuttle an Bord in der Nähe des Tempels eingesammelt worden war. Die Gefangenen, auch die Verletzten, wurden ersteinmal in getrennte Zellen verbracht. Die Vikarin und die junge Frau werden notdürftig medizinisch versorgt, sodass sie zumindest nicht doch noch sterben sollten.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 62 %

    Schilde: 10 %

    System: 40 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Aufenhaltsort: Krankenstation

    Charakter: Dania Lerun


    Inzwischen lag Dania bereits mehrere Tage in Folge auf der Krankenstation. Die Verletzung, die für diesen Aufenthalt Auslöser war, war inzwischen eigentlich weitestgehend verheilt und doch war es dem LMO, MWO Incosediae, noch nicht möglich sie gehen zu lassen. Ihr Verhalten in den letzten Stunden war teils mehr als merkwürdig gewesen, weshalb man begonnen hatte in alten Akten nach Antworten zu suchen.


    Die Suche gestaltete sich jedoch, auf Grund einiger gesperrter Akteneinträge, als äußerst schwierig. Alles was man finden konnte waren ein paar Informationen darüber, wie sie eigentlich zum Imperium gekommen war und eine Verbindung zu SL Thor, die jedoch eher über ihren ersten KO und späteren, längst verstorbenen, Ehemann Adm Saval bestand.


    Um dem Auslöser ihres Verhaltens weiter auf die Schliche zu kommen, wurden zudem diverse Untersuchungen veranlasst. Hierbei wurde eine Narbe an ihrem Kopf gefunden, welche auf einen alten operativen Eingriff hindeutet, zudem jedoch kein Akteneintrag zu finden ist. Ein vom LMO gesuchtes Gespräch mit Dania brachte auch keine neuen Erkenntnisse hierzu, da sich diese an keine OP erinnern kann oder will sie sie sich vielleicht einfach nicht erinnern?


    Die einzigen Personen, die hier also offenbar in der Lage sind, ein wenig mehr Licht ins dunkel zu bringen, sind demnach nur SL Thor und vielleicht ihr aktueller Ehemann, Varmur Lerun, der einst auch dem Imperium gedient hatte und einige Zeit ihr direkter Vorgesetzter war. Da man diesen aber eher nicht erreichen können wird, bleibt nur SL Thor, um weitere Antworten zu finden. Vielleicht kann dieser auch Danias Gedächnis auf die Sprünge helfen und die alten Zeiten in ihren Erinnerungen wieder hervorholen, sollte sie diese wirklich vergessen haben. Es bleibt allerdings fraglich, was man hier alles hervorholen würde. Schließlich soll man einem alten Sprichwort zufolge, keine schlafenden Hunde wecken.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 170926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 160926 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • WO Shint`yr`asham [SO]
    • SPO Eyan [SO]
    • MCm Lesk [SO]
    • Spec Heston [ING]
    • MWO Incosediae [MO]


    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Übersetzen zum zerstörten PSD Yagul
    • Systeme: Veloreem
    • Standort nach Beendigung der Mission: Orbit Veloreem | PSD Yagul
    • Imp. Kontakte: vereinzelte Soldaten an Bord des PSD Yagul
    • Neutrale Kontakte: Krempe und sein Team
    • Feindkontakte: keine
    • Feindliche Verluste: keine
    • Eigene Verluste: keine



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag


    Nachdem man sich im Hangar gesammelt hatte, stieg man gemeinsam in ein Shuttle, das von die JSF, MWO Zornic, zum Wrack des PSD Yagul geflogen wurde. Der Auftrag war simple: Nachschub in allen Belangen finden.


    Ebenfalls mit an Bord waren Krempe und sein Team. Nachdem das Außenteam der Valkyrie am Zielort abgesetzt worden war, erhielt die JSF den Auftrag Krempe und sein Team irgendwie wieder nach Zalaah runter zu bringen, ein nicht ganz so einfacher Auftrag, bedenkt man die Situation, die auf Zalaah herrschte, als man von dort floh.


    Während die JSF ihren Auftrag begann auszuführen, begann der Trupp an Bord des PSD Yagul damit sich einen Schiffsplan zu besorgen. Hierzu wurde der ING, Spec Heston, damit betraut eine alte Konsole wieder ans laufen zu bringen. Nachdem dies geschafft war, wurde ein Schiffsplan runtergeladen und an die Anwesenden verteilt.


    Ein Trupp bestehend aus dem LMO MWO Incosediae, MO McBride, SO MCm Lesk und SO WO Shint`yr`asham wurde gemeinsam zur KS geschickt, um zu schauen, was es dort für die KS der Valkyrie noch zu erhaschen gab. Zeitgleich machten sich SO SPO Eyan und 2O|LSO OC Lerun auf den Weg zur Rüstkammer, um zu sehen wie weit sie dort ihre persönlichen Ausrüstungen noch aufbessern konnte. Damit die anderen beiden SO nicht leer ausgehen würden, würden die Standorte später getauscht werden.


    Der JSF gelang es derweil mit dem Shuttle in den Hyperraum nach Zalaah zu springen.



    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 70 %

    Schilde: 60 %

    System: 75 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 080826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 050826 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [Miliz]
    • MWO Incosediae [MO]
    • MPO Steele [OP]


    Gastoffiziere:

    • Spec McBride[MO] (Hawes | DOM)
    • PO Tharoff [JP] (Keltest | DES)





    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Die Valkyrie hatte sich, nachdem sie gelandet war, so über der Gletscherzunge positioniert, dass man von dieser aus direkt auf die große ausgefahrene Laderampe gelangen konnte. So konnte die Valkyrie einige frische Sicherheitsoffiziere zur Verstärkung der Verteidigungsbarrikaden bei der ehemaligen Forschungseinrichtung oberhalb des Tempels ausschleusen. Die zu evakuierende Bodencrew schaffte derweil unermüdlich ihre Verletzten, teils auf Tragen und unter hohem Risiko, die entlos lang erscheinende Laderampe hinauf und hinein in die Valkyrie. Während alledem rückte über den geschundenen Gletscher eine weitere Welle NEO-Trooper vor.


    In all dem Getummel und der ständig vorherschenden Gefahr fiel dem Wissenschaftsoffizier, Dr. Planus, der unter anderem als Kontaktperson vor Ort fungierte, ein, dass er seine Aufzeichnungen in einem der Container vergessen hatte. Auf Grund dieser Erkenntnis seiner Sinne beraubt, rannte dieser einfach zurück zu den Containern und in den Feindbeschuss. Damit brachte er schlussendlich nicht nur sich in Gefahr, sondern auch die Leute, die für seine Sicherheit abgestellt worden waren. Schlussendlich endete dieses 'Selbstmordkommando' des Professors durch einen Stuntschuss, nach dem man ihn dann einfach zur Valkyrie in Sicherheit brachte. Dort wurde er mit Handschellen an einem Rohr fixiert, um bei Erwachen keinen weitern Unsinn anzustellen.


    Zeitgleich zur Aktion des Professors wurde die restliche Bodencrew weiter evakuiert. Hierbei wurden immer wieder Soldatan verletzt, viele schwer. Wieder Andere starben auf ihrem Weg zur Valkyrie durch den Feindbeschuss, teils kurz bevor sie das sichere Innere Dieser erreichen konnten.


    Nachdem die letzten noch Überlebenden die Rampe erreicht hatten, begann die Valkyrie sich vom Gletscher zu lösen. Noch während sie zunehmend Distanz zwischen sich, dem Gletscher und dem unter dem Eis befindlichen Tempel brachte, wurde die Laderampe geschlossen. Als eine entsprechende Distanz erreicht worden war, wurden die Turbolaser der Valkyrie auf den Gletscher ausgerichtet, um anschließend einige Salven auf diesen abzufeuern und somit ihn, als auch den Tempel zu zerstören. Man war nicht gewillt diesen dem Feind zu überlassen. Anschließend verließ man die Atmosphäre um den Planeten herum und sprang kurz darauf in den Hyperraum.


    Im Hangar herrschte derweil auf Grund der vielen Verletzten und einer bereits überfüllten Krankenstation hektisches Treiben. Nachdem klar war, dass die Krankenstation niemanden mehr aufnehmen können wird, wurde damit begonnen im Hangar ein Notfalllazarett zu errichten. Nachdem man sich ein wenig geordnet hatte, ging der Aufbau des Lazaretts dann auch zügig von statten. Schließlich traf auch die Verstärkung an medizinischem Personal von der Krankenstation im Hangar ein und somit konnten nach und nachimmer mehr Verletzte versorgt und behandlet werden. Specialist McBride wurde auf Grund ihrer schwersten Verletzungen zur weiteren Behandlung auf die Krankenstation in einen kurz zuvor frei gewordenen Notoperationssaal verbracht.


    Die Valkyrie hatte währenddessen den Hyperraum bei Veloreem wieder verlassen, wo sie nun damit begann sich mit den Überresten des 15. Kampfgeschwaders zu formieren. Zalaah war somit nun in den Händen des NEO Imperius.



    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 60

    Schilde: 50

    System: 40




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 250817 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtCol Taylor (NPC D. Lerun)
    [2O|FS]OC Dowega
    [TR|SN]FSgt Sykes
    [FS]PFC Zarzek



    Gastoffiziere:
    Keine



    Dark Jedis:
    Keine



    Auftrag: Sicherung des Planten Thobek
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: 3 Regierungsverteter (pro Imperium) und 8 Regierungspalastwachen (auch pro Imperium)
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: Anzahl unbekannt
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem man die Holonetstation der Hauptstadt hatte stürmen und die Bürger durch die imperiumstreuen Regierungsvertreter über die aktuelle Lage informieren konnte, begab man sich zurück zu den Überresten des Regierungspalastes. Kaum dort angekommen warte schon die nächste Aufgabe. Durch die orbitale Bombardierung sind mehrere Vornskr, die in den Palastmauern als Forschungstiere gehalten wurden, entkommen. Gemeinsam nahm man die Verfolgung der Tiere auf. Es dauerte nicht lange bis man eine erste Spur gefunden hatte.



    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 28 %
    Großgerät: 36 %
    Munition: 29 %
    Verpflegung: 30 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180717 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 140717 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtCol Taylor (NPC D. Lerun)
    [TR|SN]FSgt Sykes
    [TR]SCpl Cane
    [TR|AU]MCSgt van Sinn
    [FS]CSgt Dowega



    Gastoffiziere:
    [FK]Cpl-Jameson (Rav Cabur | Jägerpilot ISD III Traditor)
    [CT]Cpl-Welsh (William Leath | Operator ISD III Predator)



    Dark Jedis:
    Keine



    Auftrag: Eroberung des Planten Thobek
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: 3 Regierungsverteter (pro Imperium) und 8 Regierungspalastwachen (auch pro Imperium)
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: Anzahl unbekannt
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach einem fatalen Rückschlag bei einem Eroberungsversuch des Regierugspalastes von Thobek, wurde der Rückzug zur Howling angeordnet. Die imperiumstreuen Regierungsvertreter und ihre Wachen, wurden mit evakuiert. An Bord der Howling angekommen, wurde schließlich das orbitale Bombardement auf den Regierungspalast eröffnet, um anschließend, gemeinsam mit den überlebenden Regierungsvertretern, eine imperiumstreue Regierung zu installieren.


    - Einsatz beendet -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 26 %
    Großgerät: 34 %
    Munition: 26 %
    Verpflegung: 20 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 260517 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtCol Taylor (NPC D. Lerun)
    [2O|SAN]OC Swann
    [TR|SN]FSgt Sykes
    [TR]SCpl Cane



    Gastoffiziere:
    ./.



    Dark Jedis:
    ./.



    Auftrag: Eroberung des Planten Thobek
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: 3 Regierungsverteter (pro Imperium) und 8 Regierungspalastwachen (auch pro Imperium)
    Feindkontakte: antiimperiale Regierungsvertreter und antiimperiale Regierungspalastwachen
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem man im Regierungspalast des Planeten Thobek in einen Hinterhalt geraten war, sah man sich weiterhin den, dem Imperium feindlich gesonnenen Regierungsvertretern gegenüber. In deren Gewalt noch immer die Pro Imperium Regierungsvertreter und LtCol Taylor. Die Wachen waren, wie man inzwischen feststellen konntet, ganz offensichtlich alle antiimperial eingestellt, so dass von hier aus keine Hilfe zu erwarten war.


    Plötzlich trat eine Wache hervor und schlugt vor niemanden als Boten gehen zu lassen, sondern alle einzusperren, da man so mehr Druck auf das Imperium ausüben könnte, so zumindest der Gedankengang der Wache. Nach kurzem Überlegen wurde entschieden den gesamten Trupp, zusammen mit den Pro Imperium Regierungsvertretern einzusperren. Nachdem ein letzter verzweifelten Versuch sich aus dieser Lage zu befreien gescheitert war, ergab man sich schließlich gänzlich und ließ sich abführen.


    In der Zelle, die sich wie der Rest des Gefängnisses unter dem Regierungspalast im inneren des Berges befand, angekommen machte man sich sehr schnell Gedanken darüber, wie man sich aus dieser misslichen Lage befreien könnte. Die ebenfalls eingesperrten Pro Imperium Regierungsvertreter machten einem hierzu jedoch nicht wirklich viel Hoffnung. Ganz offensichtlich war man wirklich überall nur von massivem Stein umgeben. Plötzlich tauchten jedoch unerwartet vier Wachen vor der Zelle auf, die einen kurzen Dialog mit den Pro Imperium Regierungsvertretern führten. Kurz Zeit später kamen noch vier weitere Wachen hinzu um mitzuteilen, dass die Luft rein ist, ehe dann die Zellentür durch die Wachen geöffnet wurde. Gemeinsam mit den Pro Imperium Regierungsvertretern folgten man den Wachen.


    Nachdem man eine in der Wand versteckte Tür passiert hatte, wurde man weiter durch das Innere des Berges geführt, welcher offenbar ein einziges Gängelabyrinth in sich verbarg. Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichte man endlich einen großen Raum, mitten im Berg. In diesem nahm man gemeinsam an einem großen Steintisch, umgeben von Steinhockern, platz und begann gemeinsam an einer Problemlösung zu arbeiten.



    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 24 %
    Großgerät: 30 %
    Munition: 28 %
    Verpflegung: 26 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 161116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 121116 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]HCol D. Lerun
    [2O|FS]Capt Carris
    [FK]Sgt Lasen
    [SAN]CSgt Smexer (CSgt van Sinn)
    [TR|WE]MGSgt V. Lerun
    [CT]Sgt Heston
    [FS]SCpl Dowega



    Gastoffiziere:
    [TR]CSgt Ashford (William Hawk / Traditor)
    [TR]SCpl Vellar (Cyrus Haycon / NSD Erinyen)
    [TR]Rec Ruritania (Siderea Aurel Mohawk / IAKA / IAB)



    Dark Jedis:
    ./.



    Auftrag: Den feindlichen Brigadekommandeur ausschalten.
    Systeme: Koornacht At`lea - Wrath System - Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Koornacht At`lea - Wrath System - Wrath
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Garnisonstruppen des Gouverneurs S.Arnold
    Feindliche Verluste: gering
    Eigene Verluste: gering



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Trotz des Todes des feindlichen Brigadekommandeurs, griffen die feindlichen gepanzerten Jäger weiter an. Sofort begann man damit alle öglichen Verteidigungsmaßnahmen einzuleiten, welche jedoch nicht reichten um die feindlichen Angriffe zu zerschlagen.


    Bei den feindlichen Angriffen musste die fliegende Festung, die die Soldaten des Wolfsrudels zum ausführen des Spezialauftrages an die Hand bekommen hatte, den ein oder anderen leichten Schaden hinnehmen. Schließlich wurde durch die High Colonel der Rückzugsbefehl erteilt und Luftunterstützung angefordert, um den Rückzug der Soldaten zu sichern.


    Unter andauerndem Beschuss der feindlichen Gleiter zog man sich zurück, was auch erfolgreich gelang. Obwohl der feindliche Brigadekommandeur eliminiert werden konnten, muss weiterhin mit starken Widerstand gerechnet werden.


    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 37 %
    Großgerät: 39 %
    Munition: 30 %
    Verpflegung: 34 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 021116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 291016 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]HCol D. Lerun
    [FK]Sgt Lasen
    [TR]CSgt van Sinn
    [TR]MCSgt Sykes
    [TR]CSgt Hawk
    [TR|WE]MGSgt V. Lerun
    [SAN]SSgt Swann
    [FS]SCpl Dowega



    Gastoffiziere:
    [TR]SCpl Vellar (Cyrus Haycon / NSD Erinyen)
    [TR]Rec Miller ( Foo Storm / IAKA )
    [sOBH-OKK]HGen Gherant



    Dark Jedis:
    ./.



    Auftrag: Den feindlichen Brigadekommandeur ausschalten.
    Systeme: Koornacht At`lea - Wrath System - Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Koornacht At`lea - Wrath System - Wrath
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Garnisonstruppen des Gouverneurs S.Arnold
    Feindliche Verluste: 1 Brigadekommandeur, 2 Leibwachen und mehrere Soldaten
    Eigene Verluste: gering



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die 2. Brigade endlich erfolgreich zur 1. Brigade vordringen konnte, begann diese, ihrem Auftrag entsprechend, damit sich weiter nach Süden, zu dem eingekesselten Teil der 4. Brigade, durchzukämpfen. Die 1. Brigade, sollte hierzu der 2. Brigade den Rücken freizuhalten und das gewonnene Land zu verteidigen.


    Abgesehen vom Wolfsrudel, welches in den Gefechtsstand beordert wurde, kamen die Regimenter der 1. Brigade ihrem Verteidigungsauftrag nach.


    Das Wolfsrudel erhielt im Gefechtsstand durch den Brigadekommandeur einen Spezialauftrag, welcher vorsah, den feindlichen Brigadekommandeur, den man durch gute Aufklärungsarbeit inzwischen ausfindig machen konnte, auszuschalten. Trotz des Einsatzes einer fliegenden Festung dauerte es seine Zeit, ehe man die Kampflinie erreicht hatte und zum feindlichen Gefechtsstand vordringen konnte.


    Als der feindliche Gefechtsstand in Sicht- und Feuerreichweite kam konnte man erkennen, wie der Feind bereits damit beschäftigt war seinen Brigadekommandeur zu evakuieren. Auch der Beschuss des feindlichen Gefechtsstand konnte die Flucht nicht verhindern, weshalb man direkt die Verfolgung aufnahm. Trotz der vom Feind losgeschickten gepanzerten Gleiter gelang es den Soldaten des Wolfsrudels schließlich ihren Spezialauftrag erfolgreich auszuführen. Neben dem feindlichem Brigadekommandeur kamen auch seine Leibwachen ums Leben.


    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 38 %
    Großgerät: 39 %
    Munition: 32 %
    Verpflegung: 36 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 121016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 081016 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]HCol D. Lerun
    [SC]HCol Praetorian
    [2O|FS]SecLt Carris
    [FK]Sgt Lasen
    [TR]CSgt Hawk
    [TR|]MGSgt V. Lerun
    [SAN]SSgt Swann
    [CT]Sgt Heston
    [FS]SCpl Dowega



    Gastoffiziere:
    [TR]SCpl-Vellar (Cyrus Haycon / Doomhammer)
    [TR]PFC-Milton (Chester Mirax / Traditor)



    Dark Jedis:
    ./.



    Auftrag: Die feindlichen Truppen zurückdrängen, wenigstens aber die Stellungen halten.
    Systeme: Koornacht At`lea - Wrath System - Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Koornacht At`lea - Wrath System - Wrath
    Imperiale Kontakte: Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Garnisonstruppen des Gouverneurs S.Arnold
    Feindliche Verluste: mittelmäßig
    Eigene Verluste: gering



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach einer kurzen Verschnaufpause für die Soldaten der ersten Division, wurden diese durch den neuen Brigadekommandeur in den Gefechtsstand gerufen, wo man die aktuelle Lage und die weiter Vorgehensweise besprach.


    Während High General Gherant bereits wenige Stunden vor der Besprechung aufgebrochen war, um sich einen genaues Bild über die Verlustzahlen bei der 2. Brigade zu verschaffen. Man hoffte darauf, dass sich wenigstens diese in Grenzen hielten, da die 2. Brigade etwas weiter abseits vor der Stadt positioniert war.


    Unterdessen wurde die 1. Brigade in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine sollte den Leuten im Nordosten der Stadt zu Hilfe eilen, um die dortigen Stellungen weiter zu sichern und zu halten. Die zweite Gruppe begab sich auf in Richtung Westen, um ins dortigen Kampfgeschehen einzugreifen und den Feind möglichst zurückzudrängen. Hierbei hoffte man darauf, dass die 2. Brigade noch so vollzählig war, dass sie zur Unterstützung anrücken würden. Nachdem man schlussendlich alle offenen Fragen weitestgehend klären konnte, rückten die Gruppen zu ihren Einsatzorten aus.


    Vor Ort angekommen griffen beide Gruppen aktiv ins Kampfgeschehen ein. Die Stellungen konnten gehalten werden. An der Westfront traf schließlich die 2. Brigade zur Verstärkung ein und griff den Feind aus dessen Rücken heraus an.


    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 40 %
    Großgerät: 39 %
    Munition: 36 %
    Verpflegung: 40 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-