Charaktere: CPO Mijara „Aki“ Adams, CPO Olea Asterlake, Lt. Aiden Blake
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mein Ruf scheint mir vorauszueilen." grinst Olea. "Bald ist der Mischung sogar noch eine gewisse Autorität hinzuzufügen, ich hab dann nämlich auch die Befähigung dafür zu sorgen dass ich da reinkomme wo ich reinkommen will. Soll man gar nicht meinen, bei meiner Größe, oder? Davon abgesehen, dass ich gerne für 14 gehalten werde." Olea ist zierlich und schlank, aber man sieht ihrem Körper durchaus an, dass sie keine 14 mehr ist. Auch wenn das nicht heißt, dass sie kurz davor wäre vorne über zu kippen. Aber 14 ist dieser Körper definitiv auch nicht mehr. Spätestens die, die auf der KS waren als die Security unter Quarantäne stand nachdem sie Spice-haltige Luft eingeatmet hatten wissen das.
Sie hört den beiden zu und beobachtet, schaut dabei hin und her. Der Medic ist schon ein schicker Kerl, das kann man nicht abstreiten. Oh, Aki schaut sie an. "Ach, ich sag doch das hilft. Ich kann zwar nicht kochen, also nicht dass ich es je versucht hätte, aber ich weiß wenn etwas mehr Power vertragen kann. Also… auch kulinarisch gesehen." sie hört weiter zu. "Muss ich euch demnächst beide aus euren Höhlen rauszerren, damit ihr mal was anderes als euren Schreibtisch seht? Und Aki ich glaub das Zeug ist da schon eingearbeitet. Und auch pur, ich glaub als Tee ist es in Maßen ganz erträglich, besonders mit Zitrone und Honig, aber ansonsten völlig überbewertet finde ich. Aber ich hab wie gesagt auch keine tiefere Ahnung von Kulinarik. Meine Eltern sagen immer ich soll mir bloß jemanden suchen der entweder kochen kann oder zumindest eine gute Hausapotheke hat falls ich auf die Idee komme es zu versuchen. Apropos essen, entschuldigt mich kurz mein Zuckerhaushalt bedarf Aufmerksamkeit."
Olea saust zur Nachtischabteilung, das Dessert des Monats scheint langsam knapp zu werden. Tiramisu mit Erdbeeren steht dran. Das klingt zu gut um es nicht zu versuchen.