Beiträge von Arali'wa Raven-Kelley

Charaktere: CPO Mijara „Aki“ Adams, CPO Olea Asterlake, Lt. Aiden Blake

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Mein Ruf scheint mir vorauszueilen." grinst Olea. "Bald ist der Mischung sogar noch eine gewisse Autorität hinzuzufügen, ich hab dann nämlich auch die Befähigung dafür zu sorgen dass ich da reinkomme wo ich reinkommen will. Soll man gar nicht meinen, bei meiner Größe, oder? Davon abgesehen, dass ich gerne für 14 gehalten werde." Olea ist zierlich und schlank, aber man sieht ihrem Körper durchaus an, dass sie keine 14 mehr ist. Auch wenn das nicht heißt, dass sie kurz davor wäre vorne über zu kippen. Aber 14 ist dieser Körper definitiv auch nicht mehr. Spätestens die, die auf der KS waren als die Security unter Quarantäne stand nachdem sie Spice-haltige Luft eingeatmet hatten wissen das.

Sie hört den beiden zu und beobachtet, schaut dabei hin und her. Der Medic ist schon ein schicker Kerl, das kann man nicht abstreiten. Oh, Aki schaut sie an. "Ach, ich sag doch das hilft. Ich kann zwar nicht kochen, also nicht dass ich es je versucht hätte, aber ich weiß wenn etwas mehr Power vertragen kann. Also… auch kulinarisch gesehen." sie hört weiter zu. "Muss ich euch demnächst beide aus euren Höhlen rauszerren, damit ihr mal was anderes als euren Schreibtisch seht? Und Aki ich glaub das Zeug ist da schon eingearbeitet. Und auch pur, ich glaub als Tee ist es in Maßen ganz erträglich, besonders mit Zitrone und Honig, aber ansonsten völlig überbewertet finde ich. Aber ich hab wie gesagt auch keine tiefere Ahnung von Kulinarik. Meine Eltern sagen immer ich soll mir bloß jemanden suchen der entweder kochen kann oder zumindest eine gute Hausapotheke hat falls ich auf die Idee komme es zu versuchen. Apropos essen, entschuldigt mich kurz mein Zuckerhaushalt bedarf Aufmerksamkeit."

Olea saust zur Nachtischabteilung, das Dessert des Monats scheint langsam knapp zu werden. Tiramisu mit Erdbeeren steht dran. Das klingt zu gut um es nicht zu versuchen.

Charaktere: CPO Mijara „Aki“ Adams, CPO Olea Asterlake, Lt Aiden Blake

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Olea beobachtet Aki kurz, dann schaut sie zum Arzt: "Dankeschön. Guten Hunger!" grinst sie während sie sich setzt. Sie hört erstmal Aki zu, als diese sie kurz anschaut zwinkert Olea ihr aufmunternd zu. Dann neigt sie leicht den Kopf nach links. Hat Aki da grad geflirtet? Versteckt aber doch nicht ohne? Olea hat da selbst jetzt nicht SO die Erfahrung, aber das sieht doch sehr arg danach aus.

Sie selbst beantwortet die Frage die er gestellt hatte nun ebenso: "Nun, ein beißender Charme muss aufpassen was er so anknabbert. Manche Dinge explodieren leicht, manche können stark geladen sein… das ist auch nicht so ungefährlich".

In ihrer jugendlichen Unerfahrenheit bemerkt sie die Doppeldeutigkeit natürlich nicht wirklich, sie spielt auf ihre Posten an. Dann holt sie dementsprechend unbeeindruckt und freundlich dreinschauend ihr Gewürzdöschen raus. Mal schauen, wieviel Nachhilfe das Futter nun wirklich braucht.

Sie probiert erstmal pur und verzieht dann das Gesicht zu einer "was will das denn werden wenns mal fertig ist?" Miene und würzt kräftig nach. Dann probiert sie erneut und nickt zufrieden.

Sie schaut gespannt zu Blake, was er Aki nun antwortet, ob er ihr Vertrauen verspielt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPO Olea Asterlake

TSD Darkness,

Kantine, TSD Darkness

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Döschen?" Olea schaut Aki überrascht an. Sie würde dem Technikmädel wohl doch noch mehr vom Leben erklären müssen. "Liebes das ist eine ganz normale Gewürzmischung in Reisegröße, da wird wahrscheinlich schon mindestens ein Patent drauf sein. " schmunzelt sie.

Olea entscheidet sich ebenfalls für die rote Sauce. Die weiße Pampe - da würde die Mischung aus der Dose auch nicht mehr viel retten und die grüne sieht aus als hätte sie schon mindestens 3x gelebt. Dann folgt sie Akis Blick und grinst. Die Schwärmerei der Ingenieurin für den Arzt ist kaum zu übersehen. Das war ihr in der Krankenstation schon aufgefallen. Joa gut, was sie so mitbekommen hatte ist der wohl ganz nett, Aussehen, hatte sie irgendwie noch gar nicht so genau drauf geachtet. Generell aber schon durchaus ansehnlich. Aber der ist definitiv alt genug um ihr Vater zu sein.

"Ahhhh ich seh schon. Ja, klar. Lass uns mal hingehen. Ich weiß zwar was Muskelkater ist - Trainer de-Girondel hat uns auch Theorie eingetrichtert - aber noch mal eine wirkliche Fachmeinung zu haben ist nie verkehrt. Und vielleicht hat er ja nen heißen Tipp was man machen kann ausser Milch trinken, oder er schreibt dir Massagen auf… und führt sie selber aus?" grinst Olea breit. Das musste einfach sein.

Da Aki herzlichst wenig Anstalten macht vom Glotzen ins Laufen zu wechseln geht Olea los und schiebt sie ein paar Schritte an. Durch den Größenunterschied liegt ihre Hand dabei nicht zwischen den Schulterblättern sondern knapp über Akis Hintern aber die Wirkung verfehlt es trotzdem nicht. Am Tisch angekommen schaut Olea zu Blake "Hallo Doc, ist hier noch frei oder störts sie, wenn wir uns zu ihnen setzen?"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPO Olea Asterlake

TSD Darkness,

Maschinenraum Sektion 3, auf dem Weg zur Kantine, TSD Darkness

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Olea beobachtet Aki während sie ihren Kram fertig macht und die Schicht beendet. Das arme Ding hat sich doch auch ne Pause verdient. Akis Gedanken müssen auch mal zur Ruhe kommen und Nährstoffe die Reserven auffüllen.

"Oh, sorry, ja ich glaub mein Magen findet auch, dass wir essen sollten." In den nächsten Momenten hallen nur die schweren Absätze ihrer Dienststiefel und die ausgetauschten Worte durch die Gänge. "Ach ich bin beim Essen nicht wählerisch" antwortet sie, als Aki das ausgeschriebene Essen misstrauisch beäugt. "Und wenns total scheiße ist kann ich immer noch damit weiterhelfen" grinst sie und zieht ein kleines Streudöschen heraus. "Eine Gewürzmischung, die alles zumindest etwas besser wird." Olea steckt das kleine Döschen wieder weg. "Ich bin keine Köchin, aber da ist glaub ich Salz, Pfeffer, Chili, Petersilie drin und noch sowas in der Art, also nix wildes. Hab ich irgendwo mal auf nem Markt gefunden."

Dann hält sie inne als Aki stehen bleibt und sie anschaut. "Ach, da nicht für und… ist das nicht auch ein gewisses Systemupdate? Wir sind ja auch eine Art System oder nicht?"

Als sie in die Kantine einbiegen sind die Schlangen noch moderat. Phew! Geschafft.

"Oh das sieht… nunja…simpel aus. Aber dafür gibt´s noch ein paar Blätter Grünzeug an der Salatbar. Vitamine für Amore und so. Wobei… welche Amore? Vitamine für Power! Das ist momentan realistischer!" lacht Olea bei einem schnellen Blick durch die Kantine.

Sie geht zur Salatbar, stellt sich ein Schälchen zusammen, dieses auf ein Tablett und stellt sich artig in die Reihe für die traurigen Nudeln.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPO Olea Asterlake

TSD Darkness,

Maschinenraum Sektion 3, TSD Darkness

Olea nickt während sie Aki zuhört.

"Ein Geist der keiner sein darf… Spannend. Und gruselig… richtig creepy. Aber ja, wir sollten da zumindest grob was drüber wissen. Der Doc müsste eigentlich auch ran. Stell dir mal vor wie doll wir am Arsch sind, wenn der uns aus den Latschen kippt und dann einer von uns was abbekommt. Das geht nicht ohneeinander. Also, doch - aber dann ist das halt kacke. Und ich glaub der Lord findet es deutlich besser, wenn wir ordentlich aufgestellt sind und gut funktionieren. Ist ja sonst auch peinlich. Da ist man so´n krasser SithLord und …allein ja auch schon Kommandant… und hat dann so ne Gurkentruppe. Kannst dich doch nirgends sehen lassen. Ich denke unsere beiden MWOs werden das auch unterstützen. Ajala wird einfach überstimmt, die soll sich nicht so anstellen.

Muskelkater ist toll wenn er nachlässt, aber auch da. Das wird weniger, versprochen."

Sie hört der deutlich größeren Frau nun wieder aufmerksam zu. "Boah, wenn etwas nicht so reagiert wie es soll dann würd ich das auf jeden Fall mit in den Bericht schreiben und dir auch schicken, vielleicht mit ner Markierung und nem Kommentar und dir dann nochmal gesondert Details schicken, Miss Krason vielleicht in CC setzen. Wer weiß, ob das sonst zu nem Problem wird?"

Sie hatte das Flackern von dem Aki jetzt sprach gar nicht bemerkt. Wo? Was? Freund? Achso der Jäger, stimmt ja. "Ich hab leider nichts gesehen, tut mir leid. Vielleicht gehen wir nen Happen essen und später schaust du dir alle Kameravideos an? Das könntest du zum Beispiel an einem der freien Schreibtische bei uns in der SZ machen? Oder ist das gerade zu gefährlich? Willst du nen Test machen? Aber zu lange sollten wir nicht mehr warten mit dem Essen sonst sind die guten Plätze weg und die Schlangen wieder so elendig lang. Und ich fürchte dann verhunger ich - auch ein Nebeneffekt des verstärkten Trainings. Ich könnt ständig Berge fressen. Früher hieß es immer ich soll doch endlich essen." Olea stößt sich von der Arbeitsplatte ab an der sie gelehnt hatte.Sie schaut die Ingenieurin erwartungsvoll an, was sie macht. Ein lautes Knurren aus Oleas Mitte grollt durch die Stille der kurzen Wartezeit.

CPO Olea Asterlake

TSD Darkness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie hört zu was die Ingenieurin so erzählt und berichtet. Dynamische Technologieintegration, klingt interessant aber entspricht nun wirklich nicht Oleas Fertigkeiten. Sie lauscht weiter. "Das klingt wahnsinnig interessant. So als würde es sehr helfen können im Einsatz, und auch so." Olea legt leicht den Kopf schief, als sie weiter zuhört. "Verstehe, üble Sache das. Das macht natürlich dann Sinn, dass du dich da so spezialisierst und das macht es auch sehr real und nicht größenwahnsinnig."

"Meine Art schnell zu Handeln ist auch nicht immer gut, ich kann oft übereilt und hitzköpfig sein. Das ist mir klar und MWO Kelley droht mir auch gerne damit mich ins Kühlhaus der Versorgung zu sperren, bis ich wieder klarkomme, wenn ich im Training mal wieder überhitze. Da ist eine gewisse Bedachtheit dann eher hilfreich. Aber vielleicht können wir voneinander lernen und uns gegenseitig etwas regulieren.

Ich bin da sehr dran interessiert, das würde uns allen helfen. Vielleicht trage ich uns da mal für eine Erklärrunde bei dir ein so als Gegenstück zu eurem Verteidigungstraining? Ich werd das mal in der nächsten Besprechung vorschlagen. Wenn die anderen nicht wollen machen wir das eben unter vier Augen. "

Olea schaut dann einmal über Akis Konsolen und dabei fällt ihr Blick auf ihre Arme. "Wie war eigentlich der Muskelkater?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPO Olea Asterlake

TSD Darkness - Maschinenraum

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Olea grinst, hört ihr zu. Sie duzt sie - gutes Mädel. Auf dieses Ranggeschisse muss man auch Abteilungsübergreifend nicht unbedingt achten, wenn die Chefetage nicht dabei ist, hält nur auf und ist so sperrig. "Irre. Damit kenn ich mich ja so gar nicht aus. Sieht unglaublich anspruchsvoll aus…äh… Aki nennst du dich, nicht wahr?" Sie hatte da mal was gehört. Ok, der Taral scheint also der Jäger da zu sein. Hübsch, sicherlich, aber was weiß sie schon?

"Hey kein Problem. Sorry, dass ich nicht so die bin, die rumrennt und ruft ob jemand Bock habt. Aber wenn ihr wollt seid ihr gerne willkommen. Ich hatte ja ne super Anweisung von Kelley bekommen was passieren soll und dann hab ich damit geschaut wie trainieren wir, was passiert draussen im Einsatz und dann die Sachen die er vorbereitet hatte angepasst und gestartet. Aber… etwas haben wir euch geschont. Nicht viel aber so ein Mittel zwischen wir zerlegen euch und wir packen euch in Watte." Olea grinst. "Ich mein oft genug sind wir ja im Einsatz dann ein Team, da muss man sich aufeinander einspielen." Dann hört sie Aki wieder zu. "Du bist eher so die kreative, was? Techniker müssen ja doch öfter mal kreative Lösungen finden."

Bei Akis nächster Frage hält Olea eine Weile inne und überlegt.

"Puhhh… boah ich weiß gar nicht. Ach keine Ahnung… das war irgendwie, ich bin halt auf Zaalah aufgewachsen und das Imperium hat uns befreit. Da war dann irgendwie nicht die Frage ob ich kann oder nicht oder hach oder je. Da war mir nur klar ich mach das, entweder ich leb nicht lange aber habs versucht oder es geht gut und ich machs halt ne ganze Weile. Bisher ist es noch gut gegangen, ab und an werd ich sogar gelobt, also kann ich so scheiße schonmal nicht sein." lacht Olea, durchaus leicht verlegen. "Und welche Verantwortung meinst du genau? Jetzt durch die Übungsleitung? Da wurd ich nicht gefragt. Da wurd gesagt hier mach, also hab ich gemacht."

Dann lauscht sie was Aki weiter so erzählt, nickt immer mal wieder. "Was ist ein DT-Zugang? Oh, du hast dich auch spezialisiert? Was wird’s bei dir?" stellt sie vereinzelte Zwischenfragen.

"Gefährlich wird es am Anfang. Beim ersten Zeichen in eurem Code, beim Drücken des Startknopfes, ich mein genau genommen ist selbst das verdammte Aufstehen am Morgen potentiell erstmal tötlich. Meistens geht´s gut, klar. Aber wenn du Pech hast, vielleicht oben pennst, dumm aufkommst oder so, joa, verkackt ne? Aber ich meine Reaktionen sind un- oder unterbewusst, Entscheidungen triffst du bewusst. So würd ich das jetzt trennen. Gefährlich werden die wenn die Chance steigt, dass jemand verletzt oder getötet wird. Aber auch da ist die Frage - für WEN ist es gefährlich? Für die die man mag oder für die Gegner, die sich genauso dafür interessieren ob wir draufgehen oder nicht. "

Olea lehnt sich etwas gegen die Kante der Arbeitsplatte und mustert Aki, ihre Reaktion, die Mimik, während sie auf ihre Antwort wartet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charaktere: CPO Olea Asterlake, freiwillige vor

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Olea steht vor ihrem Spind, räumt alles wieder ein. Was ein Einsatz. Und dann lag da auf einmal noch dieser Granatwerfer. Sie nimmt ihn in die Hände, dreht ihn etwas hin und her.

Dabei fällt ihr ein ganz kleines D an der Seite auf. D...as ist kein neuer Blaster. Top in Schuss, wenn man genau hinschaut sieht man feine Gebrauchsspuren, sonst könnte man schnell denken das Ding sei fabrikneu. D...amian. Oh... OHHHH!!!!! Olea schnappt sich das weichste Tuch, das sie finden kann und poliert und wienert drauf los. Als sie zufrieden ist legt sie das Tuch weg und ölt mit einem kleinen Pinsel noch die beweglichen Teile, so wie sie es im Waffenpflegekurs gelernt hat. Dann schnappt sie sich ein Stück Flimsiplast, denn der MWO ist schon wieder in einer Besprechung der Abteilungsleiter... oder so. Er ist nicht in der SZ. Weder im Großraumbüro, noch in der Ausrüstungskammer, noch in seinem Büro. Sie schreibt schnell "Danke fürs leihen, Sir. gez. OA" und legt beides auf seinen Schreibtischstuhl, so dass man das von draussen nicht sehen kann und schließt die Tür wieder.

Ihr eigener Schreibtisch ist nach einigen Spätschichten frei - für den Moment. Also beschließt Olea etwas herumzustreunern. Ihre Fortbildung geht erst in einer Stunde weiter. Ihre Gedanken schweifen wieder zum MGL. Natürlich war der praktisch gewesen im letzten Einsatz, aber dass der Chef ihr direkt seinen eigenen leiht? Na so schlecht scheint sie das Training ja nicht gemacht zu haben. Hm apropos Training. Sie hatte nicht darauf geachtet, wo sie hingelaufen war und steht auf einmal vor dem Maschinenraum. SPO Adams hat gerade Schicht, wie sie beim Kopf reinstecken sieht. Sie klopft gegen die offene Tür.
    "Hallo" ruft sie. "Na wie läufts? Ich bin grad was rumgelaufen, war dann auf einmal hier und dachte ich sag mal kurz hallo, man sieht sich ja so wenig ausserhalb der Ausseneinsätze."

Charaktere: Staff Petty Officer Olea Asterlake, weitere Freiwillige

Nach der ersten Qualifizierung ist vor der zweiten Qualifizierung und so hat Olea leider nicht bei der Inventur der Sicherheit mithelfen können. Als Dank liegt ihr Schreibtisch voller Stapel von Pads - immerhin hat Ajala sie gestapelt - mit den Daten, die Olea nun übertragen darf. Der automatische Upload war nämlich erst aufgrund von Wartungsarbeiten deaktiviert worden. Natürlich zeitgleich mit der Inventur. Gibt ja auch sonst nix zu tun. Zumindest hat Ajala das steif und fest behauptet. MasterWarrant Officer Kelley hat mit Pokerface neben ihr gestanden aber der Kerl ist ja eh sowas von schwer zu lesen und einzuschätzen.
    Also macht sie sich dran und nimmt das erste Pad. Dabei beginnt sie vor sich hin zu summen.

So verbringt Olea einige Stunden summend, tippend, fluchend. Ab und zu steht sie auf und geht ein paar Schritte, wünscht allem und jedem die Pest an den Hals. Dann tanzt sie wieder ein, zwei Ründchen summend um ihren Schreibtisch herum und pfeifft darauf, dass die Kollegen ziemlich doof und höchst amüsiert zu ihr rüber schauen. Kommt ein dummer Spruch von jemandem wird die Person im Handumdrehen gegen die Stirn geslinkied. Natürlich hat sie ihr "Terrorslinky", den Spitznamen hat es sich nach nur wenigen Stunden eingefangen, am rechten Daumen, höchstens in der Hosentasche. Weiter ist es aber nie weg, oft sieht man gar nicht wo es herkommt, wenn sie damit agiert.

Als das letzte Pad bearbeitet ist legt sie es in die Kiste zu den anderen, die entweder ins Archiv kommen, vernichtet oder für den nächsten Einsatz formatiert werden. Das ist nicht ihr Job, da müssen sich andere drum kümmern.
    Olea schaut lieber noch ein Ründchen durch das Holonet, was dort an Mails und Einsatzplänen auf sie wartet. An der Mailfront sieht es zwar ruhig aus, aber es fällt ihr was im Dienstplan, sowie im Belegungsplan des Schießstandes auf:

Schieß-Sondertraining mit ING und MO.

Nun gut. Die junge Security wurde für solche Fälle gebrieft und geht schwingenden Schrittes zum momentan leeren Schießstand um dort die zusätzlichen Schutzwände aufzustellen und schonmal alles vorzubereiten. Dann gönnt sie dem Standardwaffensortiment noch etwas Extraliebe und putzt nochmal alle, fettet nach, ölt, was halt für ein optimales Schusserlebnis gebraucht wird. Sie checkt den Bestand an Magazinen und Energiezellen und präpariert die einzelnen Posten mit einer komfortablen Ausrüstung, bevor sie je ein Schild mit "ING" und "MO" an zwei der Posten stellt. Sicherheitshalber präpariert sie auch für Ajala, MWO Kelley und sich je einen Posten mit den jeweiligen Setups, von den eigentlichen Waffen abgesehen, da diese ausserhalb von Einsätzen und Trainings in den persönlichen Spinden sind. Die Gäste werden Waffen aus den Waffenschränken im Nebenraum erhalten.
    Immer noch summend markiert Olea den Raum als "vorbereitet" und geht bis zum Trainingsbeginn an ihren Schreibtisch zurück, um noch etwas über ihr nächstes Thema im Sprengstofflehrgang zu recherchieren.

[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

ICR Jackhammer II

Arali'wa Raven

Stellvertretende Staffelführung, Rottenführerin Rotte 3

Zeitindex: 191129 n.E.

Geheimhaltungsstufe: Gelb

-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,

hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 191129 n.E.

Anwesende Besatzung:

• [KO] SL Dalyas (Kren Dalyas, KD, Bounty)
    • [2O] K Lancaster (Ahren Lancaster, AL, Phoenix)
    • [RF] Ens Raven (Arali'wa Raven, AR, Memory)
    • [RF] CWO Lancaster (Jaine Lancaster, JL, Nerve)
    • [JP] MFO OMalley (Cara O'Malley, CM, Pin)
    • [JP] MWO Terrington (Samuel Terrington, ST, Screw)

Gastoffiziere:

• /

Auftrag:

• Begutachtung der Jägerschäden

Systeme:

• Rothana ( Quiberon-Sektor | Outer Rim )

Standort nach Beendigung der Mission:

Imperiale Kontakte:

• ./.

Neutrale Kontakte:

• ./.

Feindkontakte:

• ./.

Feindliche Verluste:

• ./.

Eigene Verluste:

• ./.

-+-+-+-+-+-

Wichtige Missionsvorkommnisse:

BC an Draganus, Jacen; Lancaster, Ahren

CC an Mayfield, Oliver; Terrington, Samuel

Erster Tagespunkt: Jägerreparatur.

Mein eigener Jäger hat nur am rechten Seitenpanel von etwa 10 auf 4 Uhr einen Streifschuss über die komplette Länge, CFO Hammer hat den Austausch bereits veranlasst. Dann bin ich zu Lt. Mayfields Unterstützung an Knight Lancesters Jäger gegangen und habe dort das Cockpit begutachtet, während Mayfield die Hülle abgegangen ist. MWO Terrington checkte seinen eigenen Jäger und den von MFO O'Malley, so dass wir die Reparatur schneller beenden und die Einsatzfähigkeit wieder herstellen konnten.

Knight Lancaster scheint etwas durch den Wind zu sein, MedCheck angewiesen (Hinweis AL: ich hab dir nen Termin eingetragen, ist nix schlimmes, geh mal hin, tut dir sicher gut).

*Hinweis KD, JD: Knight Lancaster wird seinen Jäger auf eigenen Wunsch selbst putzen, beantrage Freistellung für 4 Stunden. Desweiteren erhielt AL von OM das Callsign "Phoenix".

Ebenso erhielt JL von mir das Callsign "Nerve" für ihre Nerven aus Stahl.

Zweiter Tagespunkt: Debriefing

- Lob der Piloten

- Was machte der Quad-Jumper da? Einsatz gegen die MEs geplant?

- Einsatzgebiete des Quad-Jumpers und Gefahren für das Project TIE-ME

- Informationsgewinn Speicher des Quad-Jumpers

- Vulture-Piloten Verhör

- MFO O'Malley erhält von Lord Dalyas das Callsign "Pin" für ihr Talent als Jagdaufklärer

- Hinweis auf eventuelle Sicherheitslücken oder Maulwürfe bei RHE

- Tarnfähiges Kleinstschiff namens Spyglass

- Auszeichnung AR durch Director Drayn mit den Silbertränen

*Info JD: beim Debriefing erhielt MFO O'Malley das Callsign Pin, der Sinn oder Unsinn des Quad-Jumpers wurde eruiert ohne wirkliches Ergebnis, da auch keine wirklich verwertbaren Überbleibsel vom Speicher verhanden sind. Der Vulture-Pilot wird zur Stunde verhört, ein entsprechendes Protokoll wird uns standardmäßig zugesandt.

*(Es folgt eine verschlüsselte Anmerkung an den KO, dass sie Sam Terrington für seinen Einwand zum potentiellen Einsatz des Quad-Jumpers der NEOs gegen unsere Menacer sowie einen Hinweis auf ein tarnfähiges Kleinstschiff namens Spyglass im Debriefing für eine Belobigung vorschlägt. Da dieser in CC steht wegen dem hohen Technikanteil hat sie den Abschnitt verschlüsselt)

Ich bedanke mich nochmal für die Auszeichnung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

AR

Anlagen:

KD/JD: Antrag Freistellung AL

AL: Termin

OM/ST: Technikbericht, Bestellisten und erwartete Ausfallzeiten der jeweiligen Jäger im Detail

Good night and good flight!

Zusätzliche Information:

• ./.

Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

Trägergruppe: 90 %

Jagdmaschinen: 90 %

Personal: 95 %

*NPC Lt Oliver Mayfield, Staffeltechniker der Arrows, OM), CFO Isja Hammer, Techniker RothanaHeavyEngineering

[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

ICR Jackhammer II

Arali'wa Raven
    Stellvertretende Staffelführung, Rottenführerin Rotte 3

Zeitindex: 051129 n.E.

-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,

hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 051129 n.E.

Anwesende Besatzung:

• [KO] SL Dalyas
    • [2O] K Lancaster
    • [RF] Ens Raven
    • [RF] CWO Lancaster
    • [JP] MFO OMalley
    • [JP] MWO Terrington

Gastoffiziere:

• [JP]MSpc Flakes [Dragneel|ENS]

Auftrag:

• Erster Kampfeinsatz mit den TIE Menancer

Systeme:

Standort nach Beendigung der Mission:

Imperiale Kontakte:

• 1. Jagdgeschwader 1. Linie (Zorn der Ahnen, Spear of Darkness, Jackhammer II, Spear of Twilight, Remorseless)

Neutrale Kontakte:

• ./.

Feindkontakte:

Feindliche Verluste:

• 1 NEO Korvette
    • 5 NEO TIE Vulture
    • 1 NEO Quad Jumper

Eigene Verluste:

• ./.

-+-+-+-+-+-

Wichtige Missionsvorkommnisse:

Ein neuer Tag ein neues Briefing: dieses Mal soll es ernst werden für die Menacer: der erste Kampfeinsatz steht an.
    Die NEOs werden wieder neugierig und haben eine Korvette mit kleinem Geleit geschickt, die am Rand des Systems herumschnüffeln. Also werden die Arrows losgeschickt die TIE Menacer nun im Kampf zu testen. Dafür dürfen sich die Piloten ihre Bewaffnung selbst aussuchen.

Die Wahl fällt auf:

Knight Lancaster: 4x Laser und 4 Protonentorpedos

CWO Lancaster: 4x Laser und 6 Raketen

MFO OMalley: 2x Laser und Sensoren,

MSpc Flakes und MWO Terrington: 2x Laser und Traktorstrahlen

Ens Raven: 2x Laser 2x Ionenkanonen 6 Ionenraketen

So starten die Arrows und treffen auf die erste Linie des 1. Jagdgeschwaders, die zur Ablenkung mitfliegen und notfalls unterstützend eingreifen werden. Einen kleinen Sprung später sehen sie auch die angekündigten NEOs und der Angriff geht los.
    Die Rotten teilen sich auf nachdem die Staffeleigene Aufklärerin O'Malley die Lage durchgegeben hat und so fliegt Rotte 1 einen Angriff auf die Korvette, Rotte 2 geht auf die Geleitjäger Korvette und Rotte 3 nimmt sich das kleinere Schiff mit seinen zwei Geleitjägern vor. Ens Raven entdeckt begeistert, dass sie das Jägermodell noch nicht mit heimgebracht hat und so legt sie einen der beiden TIE Vulture lahm, so dass MWO Terrington diesen zur Jackhammer schleppen kann. Feindliche Jäger mitbringen ist Ravens nicht ganz so heimliches Hobby und es ist immer gut ein Forschungsobjekt zu haben. Vielleicht kann man dem dazugehörigen Piloten ja auch noch ein paar Informationen entlocken? Aber darum würden sich andere kümmern. Das kleine Schiff entpuppt sich als Quad Jumper.

Die erste Linie zieht während des Angriffs einen Kreis um die Arrows und Neos, damit niemand abhauen kann. Die NEOs leisten tapfer Widerstand, die Vultures bereiten anfangs besondere Probleme, da sie mit Ionenraketen und Störsendern alle Raketenarten der Arrows so beeinflussen, dass die Zielerfassung nicht mehr sauber greift. Dann wird Knight Lancasters Schildgenerator durch eine Ionenrakete getroffen und geht bei einem Neustart in Flammen auf. Freche NEOs!

Währenddessen legt Ens Raven einen der Quad Jumper- Vultures fertig zum Abtransport still und Rotte 2 hindert den Quad Jumper an der Flucht indem sie ihn in einen wunderschönen Feuerball verwandeln.
    Als Rache dafür eröffnet nun die Korvette das Feuer, verpasst beiden Lancasters und Ens Raven je einen Streifschuss und sorgt dafür, dass Knight Lancasters Löschversuche an seinem Jäger vergebens sind. Doch sein Wingman MSpc Flakes ist zur Stelle, schleppt ihn - Traktorstrahl sei Dank - zurück, MWO Terrington nimmt den stillgelegten Vulture mit. Zeitgleich konzentrieren sich die restlichen Arrows auf die Korvette und können auch diese nach erbittertem Widerstand eine Weile später ausschalten.

Alle Arrows landen wohlbehalten wieder auf Rothana, Knight Lancaster wird ebenfalls eingesammelt, der Jäger von aussen gelöscht und der eingesackte Vulture wird zur Jackhammer geschleppt. Was wohl die Auswertung ergeben wird? Wird der Pilot sprechen? Gibt es eine Erklärung was ein Quad Jumper da wollte? Seid zu ZI 191129 n.E. ab 20 Uhr live dabei um nichts zu verpassen.

Good night and good flight!

Zusätzliche Information:

• ./.

Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

Trägergruppe: 90 %

Jagdmaschinen: 90 %

Personal: 95 %

Scans: ./.

Das ist eine erstaunlich gute Idee Haili

dann mal mein Char:

Name: Aric Drexel

Rasse: Mensch

Geburtstag: 041115 v.E.

Geburtsplanet: Balmorra

Beruf: Scharfschütze FT Delta, MSgt

Uni: IAKA

Größe: 1,75 m

Gewicht: 70kg

Augenfarbe: eisblau-silber

Haarfarbe: schwarz von grau durchzogen

Eigenschaften:

kühl, berechnend, fokussiert, angsteinflößend, leise

Hintergrund: Drexel entstammt einer Soldatenfamilie, er wurde von Kindesbeinen an darauf trainiert Scharfschütze zu werden, wie sein Vater, sein Großvater und dessen Vater vor ihm. Nach der Akademie hat er in der IAF gedient und ist seit 15 Jahren im FT Delta.

Verhalten:

Er beschützt die Deltas, ist aber auch dabei eher rau und kühl. Wenn er das Visier hebt, fangen sensiblere Kreaturen beim puren Blick in seine Augen an zu zittern, wenn er lächelt ist das ein so geringes Zucken des rechten Mundwinkels, dass man es oft nicht mal mitbekommt. Er erhebt seine Stimme nie. Befehle führt er ohne mit der Wimper zu zucken aus, in den Verhören für die er eingesetzt wurde war er beispiellos brutal und gnadenlos.

Medizinische Akte:

Stahlplatte in rechter Schulter

Schrauben in der Wirbelsäule zwischen TH 6 und 7

Prothesen: linker Arm, rechter Unterschenkel

Haiaugen

10% Körperfett, sehr athletisch austrainiert

Psychologische Akte:

Lt Drexel ist ein Killer durch und durch. Seine Emotionen kriegen nur allerengste Vertraute mit. Er ist abgestumpft und wird im Schlaf von heftigen PTSD-Attacken heimgesucht.

NICHT IN VERHÖREN EINSETZEN!!!!! VERHÖRVERBOT!

Strafen:

050820 n.E. Degradierung wegen „übertriebener Folter im Verhör“ (SecLt zu Ens)

16022 n.E. Straflager Kessel wegen wiederholter übertriebener Folter, 5 fachen unabsichtlichen Tötens der Gefangenen

0150224 n.E. Rückkehr zu den Deltas mit Degradierung (LtJG zu Ens)

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 031225 n.E.

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew,
    sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 031225 n.E.

Anwesende Besatzung:

-->PO_Dalyas[OP|NAV]
      -->MWO_Incosediae[MO|IM]
      -->LCpt_de-Girondel[1O]
      -->FAdm_Briggs[KO]
      -->SPO_Shint’yr’asham[SO]
      -->LCm_Lesk[SO]
      -->Spec_Heston[ING]

Gastoffiziere:

--> Spec McBride[MO] - [Hawes|DOM]

Missionseckdaten:

• Auftrag: Reise nach Veloreem vs Zalaah
    • Systeme: Hyperraum in Richtung Veloreem
    • Standort nach Beendigung der Mission: Zalaah
    • Imp. Kontakte:
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte:
    • Feindliche Verluste:
    • Eigene Verluste:

-= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-
    Zitat:

Zitat

Commodore Flint lädt zur Lagebesprechung, nachdem Linad´raa so eindringlich nach Zalaah wollte. Niemand weiß so wirklich, was sie dort erwartet und warum sie so dringend dort hin will. Es ist nur klar, dass es VERDAMMT gefährlich werden kann. Dennoch melden sich alle Anwesenden bereit für diese Extratour und bereiten sich vor, während der Rest des 15. Geschwaders wie geplant nach Veloreem fliegt um dort den Nachschub abzuliefern.

Was auf Zalaah passiert und ob die Valkyrie und alle Crewmitglieder überleben erfahrt ihr bald hier an dieser Stelle.

-= Die Mission wird fortgesetzt!=-

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Passt auf euch auf!

Scans:

[B]Schiffsstatus der Valkyrie: grün
    Hülle: 89%
    Schilde: 74%
    System: 91%

Rhian de-Girondel
    LineCaptain

-[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 051125 n.E.

Sehr geehrte Crew,

der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 051125 n.E.

Anwesende Besatzung:

PO_Dalyas[OP|NAV]
      MWO_Incosediae[MO|IM]
      LCpt_de-Girondel[1O]
      FAdm_Briggs[KO]
      SPO_Shint’yr’asham[SO]
      LCm_Lesk[SO]
      MWO_Zornic[JSF]

Gastoffiziere:

/

Missionseckdaten:

• Auftrag: Erkunden von Qoribu und des dort vermuteten Tempels
    • Systeme: Myomar System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum in Richtung Veloreem
    • Imp. Kontakte:
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte:
    • Feindliche Verluste:
    • Eigene Verluste:

Zitat:

Zitat

Alle sind wieder an Bord – es ist Besprechungszeit. Immerhin gibt es viel aufzuarbeiten und durchzugehen. Während die 1O mit dem Aussenteam bespricht, was zu besprechen ist springt das kleine Geschwader in den Hyperraum um Ottaws Daten mal genauer zu untersuchen. Bei Glom Tho angekommen finden sie eine Raumstation, die vom NEO-Imperium geplündert und anschließend dem Stationsboden gleichgemacht wird. Die Valkyrie schreitet nicht ein, beobachtet und dokumentiert aber genau. Während die Daten ausgewertet werden geht es zurück nach Veloreem.

Was passiert wohl als nächstes? Wie geht es Neverm und wie sehr wird das Securityteam gedrillt? Findet es in zwei Wochen heraus – live zur besten Sendezeit!

Scans:

Schiffsstatus der Valkyrie: grün
    Hülle: 89%
    Schilde: 74%
    System: 91%

Rhian de-Girondel
    LineCaptain

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 241024 n.E.

Sehr geehrte Crew,

der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 241024 n.E.

Anwesende Besatzung:

DrkJ_Thor[AD]
      MCm_Dalyas[OP|NAV]
      MWO_Incosediae[MO|IM]
      LCpt_de-Girondel[1O]
      FAdm_Briggs[KO]
      LtCmdr_Neverm[2O|LSO]

Gastoffiziere:

Spec_Scheherazade[SO] | [Schirra|NFL]

Missionseckdaten:

• Systeme: Hyperraum über Qoribu
    • Standort nach Beendigung der Mission:
    • Imp. Kontakte:
    • Neutrale Kontakte: Lin’ad‘raa
    • Feindkontakte:
    • Feindliche Verluste:
    • Eigene Verluste:

Zitat:

Scans:

Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System:100%

Rhian de-Girondel
    LineCaptain

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 190924 n.E.

Sehr geehrte Crew,

der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 190924 n.E.

Anwesende Besatzung:

DrkJ_Thor[AD]
      MCm_Dalyas[OP|NAV]
      PO_Eyan[SO]
      MWO_Incosediae[MO|IM]
      LCpt_de-Girondel[1O]
      FAdm_Briggs[KO]

Gastoffiziere:

SCpl-Nanders[NFL|TR|WE] |
      SSgt-Evans[NFL|TR|SN] |
      GSgt-Astar[NFL|TR|SE]| |

Missionseckdaten:

• Systeme: Qoribu
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    • Imp. Kontakte: Nightfall
    • Neutrale Kontakte: Lin’ad‘raa
    • Feindkontakte:
    • Feindliche Verluste:
    • Eigene Verluste:

Zitat:

Scans:

Hülle: 100%
    Schilde: 100%

Rhian de-Girondel
    LineCaptain

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 070224 n.E.

Sehr geehrte Crew,

der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 070224 n.E.

Anwesende Besatzung:

--> DrkJ_Thor[AD]
      --> Cm_Dalyas[OP]

Gastoffiziere:

--> Spec_Mc-Namara [MO] | Winter [JAC]
      --> Cm_Pert`ire`lasao [SO] |
      --> CPO_Jenkins [JP] | Stanforth [JAC]

Missionseckdaten:

• Auftrag: Flugvorbereitungen und Reorganisation Teil 2
    • Systeme: Hyperraum
    • Imp. Kontakte:
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte:
    • Feindliche Verluste:
    • Eigene Verluste:

Zitat:

Scans:

Hülle: 77%
    Schilde: 85%

Rhian de-Girondel
    LineCaptain

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 251023 n.E.

Sehr geehrte Crew,

der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 251023 n.E.

Anwesende Besatzung:

--> LCm_Nur [SO] als Ironsmelter[CO]
      --> MPO Neverm als Cooper[LSO]
      --> Cm_Barq als Cliff [JP]
      --> LCpt_de-Girondel[1O] [1O]
      -->FAdm_Briggs[KO] [NAV]
      -->L_ Thor [AD]

Gastoffiziere:

/

Missionseckdaten:

• Auftrag: Heimkehr
    • Systeme: Zalaah
    • Imp. Kontakte:
    • Neutrale Kontakte: Dhaana, Mann mit Hut
    • Feindkontakte: Soldaten des NEO-Imperiums
    • Feindliche Verluste:
    • Eigene Verluste:

Zitat:

Scans:

Hülle: 77%
    Schilde: 85%

Rhian de-Girondel
    LineCaptain

HRC Valkyrie
    LCpt Rhian de-Girondel
    1. Offizier
    Zeitindex: 130923 n.E.

Sehr geehrte Crew,

der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 130923 n.E.

Anwesende Besatzung:

--> LCm_Nur [SO] als Torren[SO]
      --> Cm_Barq [JP]
      --> LCpt_de-Girondel[1O] als Vod[1O]
      --> FAdm_Briggs[KO] als Washburne[NAV]
      -->Spec_Kal[ING] als Jenkins[ING]

Gastoffiziere:

/

Missionseckdaten:

• Auftrag: Heimkehr
    • Systeme: Orghu System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Namadii system