Privates Zimmer Krankenstation
Früher Abend
Beteiligte Personen: Acido Hailfire
Shir hielt den Blick Acidos und langsam trockneten ihre Tränen salzig auf ihren Wangen, bis dieser sich dem Transparistahlfenster zuwand. Er hatte Recht mit dem was er sagte. Er hatte sie alle zur Zielscheibe gemacht, hatte sie alle zu Nummern auf der Todesliste des Imperators gemacht. Und doch macht er sich etwas vor, wenn er denkt, dass hier alle nur für die kämpften, die sie lieben. Viele Männer und Frauen unter ihrem Kommando hatten ihre Liebsten ebenso zum Tode veruteilt. Nein sie kämpften für die Sache, sie kämpften für ihn ...
Shir strich die Decke zurück und langsam rutschten ihre nackten Beine aus dem Krankenbett. Mit nichts weiter als ihrem Hemd bekleidet saß sie auf der Bettkante, als sich Acido wieder ihr zuwand. Er wog den gezackten Ritualdolch in der Hand, der ihm so viel bedeutete und trat auf die Line Captain zu. Er warf ihre Frage zurück an sie und Shir starrte ihn aus ihrem eisblauen und feuerrotten Auge an. Hörte ihm still zu.
Seine letzte Herausforderung hallte noch viele Herzschläge im Raum wieder. Die Spannung zwischen dem Admiral und seiner rechten Hand war geradezu greifbar und würde mit Sicherheit den Tod einer jeden Person bedeuten, die in diesem Moment in den Raum platzen würde.
Shirs Atem ging in ruhigen Zügen, als sich die Line Captain auf die noch etwas zittrigen Beine stellte. Die kleine Frau reichte dem Admiral gerade einmal bis zum Kinn. Sie stand nun so dicht vor dem Mann, dass er ihre warmen Atemzüge auf seiner Chitin-Haut spüren konnte. Blitzartig ergriff sie die Hand, die den Dolch hielt. Sie umschloss Acidos Griff und hob seinen Arm. Die Klinge hing nun bedrohlich nahe an ihrem Gesicht.
Trotzig blickte sie in Acidos Augen, als sie mit ihrer freien Hand nach vorn griff und den Kopf des Admirals sanft aber bestimmt nach unten zog. Vielleicht weil er überrascht war, oder neugierig was Shir vor hatte, lies der Admiral seine Captain für einen Moment gewähren und ehe Sie sich versahen lagen die Lippen der beiden alten Freunde aufeinader. Langsam drückte Shir die Hand Acidos' in ihre Richtung und die Spitze des Dolches bewegte sich Millimeter für Millimeter auf ihre Wange zu, bis ein Tropfen Blut die Wange der Captain herunter rann.
Eine leichte Drehung an Acidos Handgelenk veränderte die Position der Klinge und eine scharfkantige Seite zeigte nun auf Acido. Sie bewegte den Dolch langsam ihre Wange herunter Richtung den Lippen des Admiral, die auf ihren lagen. Die Spitze hinterließ eine feine rote Linie auf ihrer Haut und sacht rann ihr das warme Blut über die Haut. Noch bevor sich der Kuss löste, glitt die Spitze hinüber zum Admiral und bahnte ihren Weg seine Wange entlang, bis die beiden an exakt der gleichen Höhe inne hielten an der Shir bei sich angesetzt hatte.
Die Line Captain ließ Acido den Dolch sinken und löste sich von dem Admiral. "Nicht ich stehe dir im Weg, sondern dein Pulver. Es macht dich schwach, es macht dich angreifbar. Wir hingegen haben uns immer schon gegeseitig stark gemacht."
Dann ergriff sie die Hand des Admiral abermals, aber dieses Mal mit beiden Händen und führte die Klinge an ihre Herz. "Ich habe dir immer vertraut. Du hast mich bisher nur einmal enttäuscht und es brach uns beinahe auseinander." Ihre Händer erhöhten den Druck der Spitze auf ihre Brust und auch hier durchbrach die Spitze schnell die Haut der Line Captain "Ich habe meine Entscheidung vor Jahren in dem Cockpit einer Luxusyacht getroffen, aber wenn du mich noch einmal in deinem Leben enttäuschen wirst, dann tue es jetzt und hier ... und wir beenden das was einst begonnen wurde. Oder gehe mit mir und ich gehe mit dir!"
Privates Zimmer Krankenstation
Abend
Beteiligte Personen: Acido Hailfire