Beiträge von Shir Almeida

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 230121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 250121 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [20|LSO]Cmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [SO|VW]MWO Turon
    [SO]MCm Ramsey aka [NAV]MCm Ramsey
    [NAV]CWO Enob aka [SO]Spec Thane
    [JSF]CWO Kinobe
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    GAdm Bradly


    Auftrag: Wiederaufbau der Flotte, besuch durch Grand Admiral Bradly
    Systeme: Kuat
    Standort nach Beendigung der Mission: Kuat
    Imp. Kontakte: SSD Rayment
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Die Unruhen im Imperium waren beigelegt, der verrückt gewordene Imperator Casston wurde gestürzt und der neue Imperator Daaray hat die IRA aufgelöst. Der Todesstern wurde an den Imperator übergeben und die Ensiferum, sowie das gesamte 152. Schalchtengeschwader befanden sich in Kuat zur Generalüberholung.


    Alles wartete gespannt auf die Ankunft von Grand Admiral Bradly. Und dann war es soweit, der von der kürzlich durchstandenen Schlacht gezeichnete SSD Rayment schob seine imposante Silhouette in das System. Archduke Admiral Hailfire ließ sich noch von seiner 1O den letzten Schliff geben und reichte ihr dann beinahe beiläufig ein Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif am silbernen Band . Unterdessen traten alle Truppen im Hangar zum Ehrenspalier an und Bradly's Fähre näherte sich der Ensiferum. Ein Widersehen, dem Viele und besonder Admiral Hailfire, mit Unbehangen entgegen blickten. Hatte man doch erst kürzlich Waffen aufeinander gerichtet.



    Das Treffen zwischen den beiden Admirälen kann man wohl in den Geschichtsbüchern als "emotional" bezeichnen. Es wurde Distanz gewahrt, man konnte eben die vergangenen Monate nicht einfach aus der Welt schaffen, trotz der jahrelangen Freundschaft, die die Admiräle verband. Überraschender Weise verlieh Grand Admiral Bradly umgehend das Leistungsabzeichen der Imperialen Flotte der Stufe I an Lieutenant Commander Cross und beförderte diesen zum Commander. Daraufhin zog er sich mit Archduke Admiral Hailfire zu einem vetraulichen Gespräch zurück und es verblieb Line Captain Almeida die letzte Auszeichnung des Tages zu verleihen und Master Crewman Choux erhielt das Kreuz von Coruscant als Zeichen ihres hervorragenden Dienstes und wohl auch um zu Beweisen, dass die Ensiferum auch während der IRA Zeit hinter den Kulissen stets dem Imperium treu war.


    Es dauerte nicht lange, da verließ die Rayment und mit ihr der Grand Admiral das System wieder und der DSD II Ensiferum brach zu einer neuen Mission auf. Ziel Csilla, Auftrag unbekannt, Zugehörigkeit Imperium, Heil dir Imperator Daaray!!



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    NSD Overlord
    Cpt Rouzo
    1. Offizier
    Zeitindex: 090121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit NSD Overlord zu ZI: 090121 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire aka [KO]Adm Midan
    [1O]LCpt Almeida aka [1O]Cpt Rouzo
    [2O|LSO]LtCmdr Cross aka [2O|LSO]LtCmdr Edeso
    [AD]SL Krason aka [AD] Bester
    [SO|VW]CWO Turon aka [SO|VW]MWO Telias
    [SO]CCm Ramsey aka [SO]CCm Apok
    [JSF]CWO Kinobe aka [JSF]CWO Ices
    [JP]MCm Choux aka [JP]Spec Muruun
    [NAV]CWo Enob aka [NAV]CWO Mark



    Gastoffiziere:


    Auftrag: Suche nach Artefakten
    Systeme: Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Unbekannt
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Seit dem Fall Csillas hatte sich einiges getan und Midan Heimatwelt war wieder im Aufbau, jedoch viel hatte Admiral Midan davon nicht mitbekommen. 6 Jahre sind nun vergangen und seit einigen Jahren befindet er sich nun schon mit seiner Flotte hier in den Unbekannten Regionen, Immer auf der Suche, immer tiefer im nicht kartographierten Bereich der Galaxis. Die Overlord war jetzt sein zu Hause. Die Overlord war ein Nuruodo Class Supersternenzerstörer und der ganze Stolz von Admiral Midans Flotte.


    Heute musste es endlich gelingen, heute hatte er das Gefühl, dass sie weiter kommen würden. Es musste einfach gelingen, und wenn auch nur um endlich Captain Rouzo zum schweigen zu bringen, seiner immer während zeternden 1. Offizierin.


    Während Midan grübelnd aus dem Panoramafenster blickte drang sein Außenteam auf das Ziel vor. Eine unbekannte Anlage, auf einem offenbar verlassenen und toten Planeten. Bester hatte es gespürt und vertraute auf Bester, denn wer die macht empfand, der wurde oft auf wundersame Art und Weise ans Ziel geführt. So auch heute.


    Noch während sich sein Außenteam zu Anlage bewegte, erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Verschiedene Kontakte tauchten auf den Schirmen auf. Ein alter, scheinbar beschädigt ISD II sprang in das System. Midan beachtete ihn nur perifär, was würde Bester wohl in Erfahrung bringen? Hätten sie es endlich gefunden? Doch dann wurde es hektisch auf der Brücke, der ISD hatte begonnen Jäger abzusetzen, die offensichtlich feindlich gesinnt waren. Midan wusste, dass ein ISD seiner Overlord nicht gefährlich werden konnte und er überließ das Kommando weiterhin seiner ersten Offizierin. Dann geschah jedoch etwas unerwartetes der angeschlagene ISD II eröffnete das Feuer auf die Overlord und dessen Schilde brachen beinahe umgehend zusammen. Solch eine Feuerkraft, solch eine Wirkung ... So etwas hatte Midan noch nicht erlebt und schon sprangen weitere Schiffe in das System. Geschockt trafen sich die Blicke des Admirals und seiner 1. Offizierin, ihnen war klar, dass diese Schlacht verloren war und so begann sie das Schiffe in die Atmosphäre des Planeten zu lenken, in der Hoffnung das 10km lange Schiff zu einer Bruchlandung zu zwingen.


    Auf dem Planeten hatte Bester endlich gefunden, was er gespürt hatte. Eine silbrige Kugel, die stark in der Macht pulsierte. Es blieb dem Team jedoch nicht viel Zeit, denn andere Wesen drangen auf die Anlage zu. Die feindlichen Soldaten eröffneten schnell das Feuer und waren mehr oder Weniger in Sturmtruppenpanzern gerüstet. Meist jedoch war die Rüstung unvollständig und wurde durch andere Teile oder gar Knochenplatten ergänzt. Das Team versuchte gerade die Anlage zu verlassen, als sie merkten, dass es zu spät war. Das Feuer wurde eröffnet und sie waren gefangen.


    Hätten sie es nach draußen geschafft, so hätten sie den riesigen glühenden Schatten der Overlord am weiten Himmel gesehen, erleuchtet vom Feuer des Feindes und brennend aus vielen Rumpfteilen ...



    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 75%
    Schilde: 5%
    System: 65%



    Eine Legion mag einen Kampf gewinnen, jedoch ein Glaube gewinnt den Krieg



    Mar'Sha'Ka Rouzo Dal'Razan
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 081120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 071120 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire aka [BS]Chassator Sade
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]SL Krason
    [SO|VW]CWO Turon
    [JP]PO Vynmorr aka [SO]MCm Kesh aks [SO]MCm Tesh aka [SO]PO Ottar
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    [MO]WO Kelso aka [2O|LSO]OC Andrews (PRE Erinyen)


    Auftrag: Erwerb von Handelsgütern
    Systeme: Kemal Station System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kemal Station System
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Black Sun Piraten
    Feindliche Verluste: wenige Action VI Bulk Frachter und Sword-Klasse Entershuttle
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Unerbittlich drangen die Black Sun Piraten vor. Zwar vielen nur wenige Dutzen Imperiale dem Gas zum Opfer, jedoch stiftete es genug Panik auf der Krankenstation, dass die Reihen der Verteidiger Löcher bekamen. Schon bald war die SPECTRE versprenkelt und unter schwerer Bedrängnis.


    Unterdessen landete Line Captain Almeida unverhofft in den privaten Quartieren von Sith Lord Krason. Es stellte sich heraus, dass seine Quartiere ein gesondertes Netzwerk hatten und somit funktionierten. Nachdem sich Beide einen Überblick verschafft hatten, übetrug die Line Captain die Befehlsgewalt über die an Bord befindlichen Sturmtruppen auf den Sith Lord und er begab sich in den Kampf.


    Gerade zur Rechten Zeit, so schien es, griff Lord Krason in den Kampf ein. Denn weitere ATR-Angriffsshuttles der Black Sun nutzten das allgemeine Chaos und nahmen den Hangar in Besitz. Und da war auch wieder der schwarze Cloak-Shape Jäger. Ihm entstieg ein Mann in schwarzer Rüstung, der mit eine Art von Kettenwaffen bewaffnet zu sein schien. Geführt von dem Mann, versuchten die Elite-Krieger der Black Sun zum Maschinenraum der Ensiferum vorzudringen, wurden jedoch von Lord Krason und den Sturmtruppen-Kompanien der Ensiferum zurückgedrängt. Es kam zu kurzen Kämpfen und dann ordnete der Anführer der Black Sun den Rückzug an. Sofort zogen sich sowohl die Vorhut auf der Krankenstation, als auch die Elitekrieger zu den ATR-Angriffsshuttlen zurück. Offenbar diente der Angriff auf die KS nur als Ablenkungsmanöver.


    Derweil gelang es der Line Captain, die Systeme der Ensiferum von der versteckten Notbrücke aus neu zu starten und als das Schiff endlich aus dem Magnetsturm heraus glitt, konnten auch Schilde und Waffensysteme wieder eingesetzt werden.


    Trotz des koodinierten Eingreifens der Sturmtruppen und der Macht des Dunklen Lords, schafften die Soldaten es nicht die ATRs und den schwarzen Cloak-Shape Jäger an der Flucht zu hindern. Beide Seiten waren sich sicher, dass sie sich nicht das letzte Mal gesehen hatten.



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 90 %
    Schilde: 80 %
    System: 70 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 181020 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 171020 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [SO|VW]CWO Turon
    [SO]SCm Ramsey
    [NAV|GF|SB]CWO Enob
    [JP]PO Vynmorr
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:



    Auftrag: Erwerb von Handelsgütern
    Systeme: Kemal Station System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kemal Station System
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Black Sun Piraten
    Feindliche Verluste: Halbes Dutzend Action VI Bulk Frachter und Sword-Klasse Entershuttle
    Eigene Verluste: -


    Missionsbericht


    Der kürzliche "Unfall" in Geonosis hat gezeigt, dass die Primärwaffe des neuen Todessterns bereits voll einsatzfähig war. Nun galt es dir schützende Hülle zu schaffen und eine Raumstation aus dem Gerippe zu machen.


    Um verschiedene Systembauteile zu erstehen war die Ensiferum auf den Weg in das Kemal Station System und sollte sich dort mit einem Außenhandelsposten in Verbindung setzen. Jedoch sollte die Reise nicht so weit gehen. Plötzlich wurde das Schiff mit aller Gewalt in aus dem Hyperraum gerissen, direkt in einen orbitalen Magnetsturm hinein. Der Sturm überlud die Systeme der Ensiferum signifikant. Diese gaben nach, da Sie seit dem Zwischenfall mit der Partikelkanone des Todesstern noch immer angeschlagen waren. Die Folge war ein schwerer Kabelbrand in den Kernsystemen und dem erneuten Ausfall der Systeme und auch Schilde.


    Schnell wurde der Brücke bewusst, dass dies kein Unfall war sondern ein geschickt gelegter Hinterhalt. Einige Action VI Bulk Frachter und Sword-Klasse Entershuttle der Black Sun zogen sich mit Hilfe von starken Harpunen an die ungeschützte Hülle der Ensiferum heran. Durch den abrupten Stopp, der das Entermanöver einleitete, herrschte auf der Ensiferum Chaos. Die Trägheitsgeneratoren versagten größtenteils und sowohl Soldaten als auch Material wurde manchmal meterweit durch die Luft geschleudert. Schnell füllte sich die Krankenstationen mit Opfern aller Art. Diese musste jedoch auf die koordinierte Leitung des Leitenden Medizinischen Offizieres verzichten, der es sich zur persönlich Aufgabe gemacht hatte, sich um die Behandlung, des unter Verdacht für Verrat stehenden Piloten Vynmorr, zu kümmern.


    Die Situation an Bord und besonders in der Krankenstation war chaotisch und schon drangen die Enterer aud die medizinischen Einrichtungen vor. Es war nun an Lieutenant Commander Cross und seine SPECTRE Einheit die Piraten zurückzudrängen, die es offenbar darauf abgesehen hatten den Verletzten so viel Schaden wie möglich zuzufügen und dann medizinisches Material zu erbeuten.


    Mit nur leichten Verlusten ereichten die ersten Black Sun Söldner die Krankenstation. Der Kampf begann ...



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 90 %
    Schilde: 0 %
    System: 10 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 210920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 190920 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros aka RAdm Filor
    [JSF]WO Kinobe
    [SO|VW]CWO Turon
    [NAV|GF|SB]CWO Enob
    [JP]PO Vynmorr
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    [JP]CM Kersto aka CM Kaas | Traditor



    Auftrag: Verfolgung eines Notruf des Hutten Handels Syndikates
    Systeme: Geonosis, Cirus
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: Hutten Handels Syndikat (Slavemaster Konvoi 17)
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Black Sun Piraten
    Feindliche Verluste: 4 Marauder Corvetten, um die zwei dutzend Jäger
    Eigene Verluste: 5 Jäger


    Missionsbericht


    Nachdem Alvarez sich der IRA angeschlossen hatte, war das Geheimnis kein Geheimnis mehr. Archduke Admiral Hailfire schickte sich an in die Fußstapfen des größten Imperators aller Zeiten zu treten und baute tatsächlich einen Todesstern. Außer sich, weil dieses gut gehütete Geheimnis nun offenbart wurde, begab sich der Archduke zu seinem Thronsaal auf Geonosis, wo er eine private Unterhaltung mit der offenbar aufmüpfigen Rear Admiral Filor führte, die zuvor Ihren Posten als zweite Hand Hailfires an Admiral Alvarez abtreten musste.


    Die Ensiferum lag unterdessen in den Händen von Line Captain Almeida, die die vierte Linie verlassen hatte und wieder auf dem Flaggschiff Hailfires stationiert wurde.


    Es dauerte nicht lange, da empfang die Ensiferum einen Notruf von ihrem Verbündeten dem Hutten-Syndikat. Da Line Captain Almeida nicht Hailfires Flaggschiff in Gefahr bringen wollte, setzte sie kurzerhand mit einer Auswahl an getreuen Crew Mitgliedern zum NSD Amon Amarth über und wies an, sowohl die Metallica mit ihre GX7 Gravwellengeneratoren als auch die Amon zum Urpsrungsort des Signals springen zu lassen.


    Zuvor begab sich die Elitestaffel von JSF Kinobe in das System und konnte schnell erkennen, dass der Hutten Konvoi von Raum-Plünderern des BLACK SUN Syndikates angegriffen wurde.


    Es folgte eine kurze und für die Piraten, verlustreiche Schlacht und man wähnt sich schon als Sieger. Jedoch geschah es in dem Moment, dass eine abgeschossene Marauder Korvette geziehlt oder aus Versehen mit dem ADSD Metallica kollidierte. Hierbei muss noch geklärt werden ob der Captain der Metallica in Sachen Navigation versagte.


    Unterdessen stürmte die SPECTRE Einheit unter LtCmdr Cross einen der Enterfrachter und sicherten die gestohlene Ladung. Offenbar handelte es sich um feinste handgedrehte Zigarren.


    Kurz darauf brachen die Schilde der Metallica aufgrund des Zusammenpralls zusammen und noch bevor Line Captain Almeida den Befehl geben konnte die GX7 abzustellen und Schilde wieder hoch zu fahren, brach ein stark modifizierter Cloakshape Jäger aus einer der Corvetten hervor. Der komplett schwarz bemalte Jäger schickte zwei Torpedos auf die Metallica and zerstörte dessen GX7. Der Rumpfschaden war überraschend groß und sorgte dafür, dass einige überlebende Piraten samt Beute fliehen konnten.



    Eine letzte Demütigung, mussten die Truppen der IRA hinnehmen, als die schnelleren Schiffe der Piraten verschwanden: "***Adios, ihr Lutscher! Aber keine Sorge... wir werden uns wiedersehen. Das war der falsche Tag, um sich mit der Black Sun anzulegen!" lies der Jägerpilot vernehmen und verschwand.


    Ging es hier wirklich nur um handgedrehte Glimmstengel? Was hatte es mit der Drohung auf sich?


    Fest stand nur: Die Verbündeten wahren dankbar, dass Sie ein Großteil ihrer Güter retten konnte und die IRA hat einen neuen Feind. Man wird sich wieder sehen und die Ensiferum vergisst nicht, Sie vergibt nicht, Sie versöhnt nicht.


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 060920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050920 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]WO Kinobe
    [SO]CWO Turon
    [NAV]CWO Enob
    [JP]PO Vynmorr
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    [SO]FPO_Ruffy aka Ramsey|DES



    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Geonosis
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Die Crew war von Tatooine zurückgekehrt und da der Admiral recht zufrieden wirkte, wie er da so am Panoramafenster das Fortschreiten seines Bauprojektes begutachtete, kann vermutet werden, dass er seine Ziele erreicht hatte.


    Es war an der Zeit neue Pläne zu schmieden und die kommenden Schritte zu Planen. Hailfire ließ ein Holo auf seinem taktischen Bildschirm Kreisen.



    Ein weiterer Stein auf seinem Schachbrett, bald würde auch dieser fallen und Admiral Alvarez würde sich etweder der unumstößlich Wahrheit hingeben, oder sterben müssen.


    Während Archduke Admiral Hailfire seine Pläne schmiedete verließ Line Captain Almeida endlich ihr Krankenbett. Ein leeres Gefühl breitete sich in dem Magen der Line Captain aus, als Sie auf das nun verwaiste Bett zurückblickte. Hatte sie gar etwas Bedauern, waren es die Erinnerung, oder schlug ihr einfach die Medizin des Docs auf den Magen?



    Auf der Brücke trafen daraufhin Krason, Enob, Almeida und Admiral Hailfire zusammen, um den bevorstehenden Kampf zu planen. Zur Überraschung der meisten Anwesenden übertrug der Admiral die Verwantwortung für die 4. Linien seiner 1. Offizierin. Wollte er Ihr sein Vertrauen beweisen, oder Sie vorerst vom Flaggschiff und seiner Nähe entfernen?


    Zur gleichen Zeit ereignete sich ein Tumult in der Sicherheitszentrale, wo ein Gasleck einen der Sicherheitsoffiziere schwer im Gesicht verletzte. Nur danke FPO Ruffys großartigem Eingreifen konnte der junge Soldat gerettet werden, auch wenn das die routinemäßigen Untersuchungen auf der Krankenstation vorrübergehend unterbrach.


    Wunden wurden geleckt, Kratzer wurden übermalt und Dellen ausgebeult. Energie wird aufgetankt und es werden wieder Pläne geschmiedete. Die Ensiferum und Ihre Crew ist stark, erholt und hungrig. Wehe dem der unten ihren Hammer gerät!


    Als Shir auf der Katatonia ankam, ihrem neuen Flaggschiff, breitete sich ein 100km weit messender Ring hinter dem Panoranafenster aus und ihre Soldaten knallten mit den Hacken auf den Boden "HAIL DER IRA, HAIL DEM VATER!" brüllten sie wie aus einem Hals und die Mundwinkel der Line Captain zuckten zu einem leichten Lächeln nach oben.


    ... Ja wir sind hungrig und die IRA kommt ...
    How we ride to Battle





    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Privates Zimmer Krankenstation
    Früher Abend

    Beteiligte Personen: Acido Hailfire



    Shir hielt den Blick Acidos und langsam trockneten ihre Tränen salzig auf ihren Wangen, bis dieser sich dem Transparistahlfenster zuwand. Er hatte Recht mit dem was er sagte. Er hatte sie alle zur Zielscheibe gemacht, hatte sie alle zu Nummern auf der Todesliste des Imperators gemacht. Und doch macht er sich etwas vor, wenn er denkt, dass hier alle nur für die kämpften, die sie lieben. Viele Männer und Frauen unter ihrem Kommando hatten ihre Liebsten ebenso zum Tode veruteilt. Nein sie kämpften für die Sache, sie kämpften für ihn ...


    Shir strich die Decke zurück und langsam rutschten ihre nackten Beine aus dem Krankenbett. Mit nichts weiter als ihrem Hemd bekleidet saß sie auf der Bettkante, als sich Acido wieder ihr zuwand. Er wog den gezackten Ritualdolch in der Hand, der ihm so viel bedeutete und trat auf die Line Captain zu. Er warf ihre Frage zurück an sie und Shir starrte ihn aus ihrem eisblauen und feuerrotten Auge an. Hörte ihm still zu.


    Seine letzte Herausforderung hallte noch viele Herzschläge im Raum wieder. Die Spannung zwischen dem Admiral und seiner rechten Hand war geradezu greifbar und würde mit Sicherheit den Tod einer jeden Person bedeuten, die in diesem Moment in den Raum platzen würde.


    Shirs Atem ging in ruhigen Zügen, als sich die Line Captain auf die noch etwas zittrigen Beine stellte. Die kleine Frau reichte dem Admiral gerade einmal bis zum Kinn. Sie stand nun so dicht vor dem Mann, dass er ihre warmen Atemzüge auf seiner Chitin-Haut spüren konnte. Blitzartig ergriff sie die Hand, die den Dolch hielt. Sie umschloss Acidos Griff und hob seinen Arm. Die Klinge hing nun bedrohlich nahe an ihrem Gesicht.


    Trotzig blickte sie in Acidos Augen, als sie mit ihrer freien Hand nach vorn griff und den Kopf des Admirals sanft aber bestimmt nach unten zog. Vielleicht weil er überrascht war, oder neugierig was Shir vor hatte, lies der Admiral seine Captain für einen Moment gewähren und ehe Sie sich versahen lagen die Lippen der beiden alten Freunde aufeinader. Langsam drückte Shir die Hand Acidos' in ihre Richtung und die Spitze des Dolches bewegte sich Millimeter für Millimeter auf ihre Wange zu, bis ein Tropfen Blut die Wange der Captain herunter rann.


    Eine leichte Drehung an Acidos Handgelenk veränderte die Position der Klinge und eine scharfkantige Seite zeigte nun auf Acido. Sie bewegte den Dolch langsam ihre Wange herunter Richtung den Lippen des Admiral, die auf ihren lagen. Die Spitze hinterließ eine feine rote Linie auf ihrer Haut und sacht rann ihr das warme Blut über die Haut. Noch bevor sich der Kuss löste, glitt die Spitze hinüber zum Admiral und bahnte ihren Weg seine Wange entlang, bis die beiden an exakt der gleichen Höhe inne hielten an der Shir bei sich angesetzt hatte.


    Die Line Captain ließ Acido den Dolch sinken und löste sich von dem Admiral. "Nicht ich stehe dir im Weg, sondern dein Pulver. Es macht dich schwach, es macht dich angreifbar. Wir hingegen haben uns immer schon gegeseitig stark gemacht."


    Dann ergriff sie die Hand des Admiral abermals, aber dieses Mal mit beiden Händen und führte die Klinge an ihre Herz. "Ich habe dir immer vertraut. Du hast mich bisher nur einmal enttäuscht und es brach uns beinahe auseinander." Ihre Händer erhöhten den Druck der Spitze auf ihre Brust und auch hier durchbrach die Spitze schnell die Haut der Line Captain "Ich habe meine Entscheidung vor Jahren in dem Cockpit einer Luxusyacht getroffen, aber wenn du mich noch einmal in deinem Leben enttäuschen wirst, dann tue es jetzt und hier ... und wir beenden das was einst begonnen wurde. Oder gehe mit mir und ich gehe mit dir!"


    Privates Zimmer Krankenstation
    Abend

    Beteiligte Personen: Acido Hailfire

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 030820 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 010820 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]L Krason
    [JSF]WO Kinobe
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]WO Turon


    Gastoffiziere:




    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Tatooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Tatooine
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    BOONTA EVE



    Die Racer standen bereit und die Piloten schüttelten gerade den letzten Rest Aufregung ab. Der eine mit einem guten Schluck Whiskey und der Andere, indem er sich in die Hose urinierte oder seine Aufregung in Kampfrausch verwandelte. Für den Admiral ging Lord Krason an den Start, der nicht nur als Favourit gehandelt wurde, sondern auch eine Ruhe ausstrahlte, die niemand sonst in dieser Arena zu haben schien.


    Der Rest der Crew hatte sich auf einem privaten Balkon versammelt und der Admiral höchst persönlich stellte sich an den Grill. Hierbei gelang es einer Aufklärungsdrone des Imperialen Geheimdienstes (IGD) eine, in den heutigen Tagen, seltene Aufnahme des gesuchten Mannes zu machen:



    Das Rennen begann und Krason blieb von Anfang an kühl. Er ließ die hitzigen unter den Piloten vor und sah zu, wie einige von Ihnen in Luft aufgangen, bevor er überhaupt ernsthaft begonnen hatte in das Rennen einzusteigen.


    Kinobe und Turon wollten unterdessen losziehen um auf der Strecke Posten zu beziehen, allerdings wurden sie schnell von Kenta Kobashi und seinen Männern aufgehalten. Kenta überließ die Beiden seinen Schlägern und begab sich selbst zum Admiral.


    Währenddessen kämpfte sich der Dunkle Lord Platz um Platz nach vor. Einige Gegner schaltete Krason höchst selbst aus, indem er schwere metallene Diskusse nach Ihnen schleuderte, andere bezwang er einfach mit seinen hervorragenden Reflexen. Kurz vor Ende nutze er gar einen mächtigen Machtblitz und schaltete so die Vorjahressiegerin, Hauptfavouriten und Pilotin des Hutten Gorga aus. Ihr Versuch, sich an den Pod des Lords ranzuhängen und ihren Pod wieder zu starten endete in ihrem unvermeidlichen Tod.


    Der Sieg des Lords war besiegelt. Wir haben für sie das Zielfoto beigeführt.



    Der Admiral bekam von dem Sieg seines Advisors nicht viel mit, da er sich mir nichts dir nichts in einem Kampf mit dem Noghri Kenta Kobashi befand. Die Tücke und Kampferfahrung des Admirals zahlten sich aus und der Admiral konnte ein Lichtschwert, eins vom dem Noghri im kampf gewonnen, als Beute mit nach Hause nehmen. Und auch Turon und Kinobe schafften es, mit Hilfe des Doc, die Schläger zu überwältigen.


    Gerade als sich der Admiral wieder gen Rennen wand, sah er wie die Männer Gorgas den Dunklen Lord kontaktierten ... Der alte Admiral nickte zustimmend, sein Plan ging mal wieder auf.



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 180720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 180720 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [AD]L Krason
    [JSF]WO Kinobe
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]WO Turon
    [NAV]WO Enob
    [JP]MCm Choux
    [JP]MCm Vynmorr


    Gastoffiziere:
    Elena Lamour aka MCm Carter (DES)



    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Tatooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Tatooine
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Choux in den Fängen lokaler Drogen & Schmuggler Bosse, Admiral Hailfire und seine Streitkräft vor einer großen Herausforderung ... oder dummen Idee?


    Kenta Kobashi und Jamada haben die Crew angeheuert um für das Kartell das antstehende Boonta Eve zu gewinnen.


    Zum einen war der Admiral gezwungen dieses Angebot anzunehmen, um seine Pilotin Choux wieder aus den Fängen des Kartells zu befreien. Zum Anderen witterte der alte Haudegen die Chance Gorga auf sich aufmerksam zu machen. Derzeitig der größte Mafiaboss, der Hutten und anverwandter des berühmten verstorbenen Jabba.


    Zum Glück des Admirals hatte er ein Trumpf im Ärmel, denn seit langer Zeit würde wieder ein Machtnutzer am Boonta Eve teilnehmen. Lord Krason höchst persönlich hat zugestimmt in das Cockpit zu steigen.


    Wird es der Crew gelingen Choux zu befreien bevor ihr schlimmeres zustößt? Wird Lord Krason Boonta Eve überstehen und werden die Pläne des Archduke Admiral erfogreich sein?


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 040720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040720 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]WO Turon
    [NAV]WO Enob
    [JP]MCm Choux
    [JP]MCm Vynmorr


    Gastoffiziere:
    John Cornwall aka SCm Gomdal (DEV)
    Kyle Baker aka MCm Carter (DES)



    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Tatooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Tatooine
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach all der Aufregung um den Verräter in den eigenen Reihen, begann sich Archduke Admiral Hailfire wieder neuen Zielen zuzuwenden. Diese eine Reise stand eh schon lange aus und nun war es Zeit diese anzutreten. Mit einer handvoll seiner treuesten Anhänger begab sich der Admiral nach Tatooine. Um nicht zu viel Aufsehen zu erregen, reiste der Admiral getrennt an und man verabredete sich in einer Bar dem "Gezogenen Colt" von John Corwall, die für ihre ruchlosigkeit und für die hohe Rate an Gesindel bekannt war. Aber auch Arbeits- und Informationssuchende kamen hier auf ihre Kosten.


    Heute war sogar eine lokale Persönlichkeit in der Lokalität zugegen. Ein Umstand, den der Admiral sicher nicht als günstig empfand. Kenta Kaboshi war Schmuggler und Drogenboss. Gemeinsam mit der Huttin JAMADA kontrollierte er das KENADA-Kartell. Während er mit Kyle Baker einem begnadeten aber hoffnungslos verschuldeten Pod Racer Piloten und Schmuggler eine Anstellung für das anstehende Boonta Eve besprach, begann langsam die Crewmitglieder der Ensiferum in der Bar aufzutauchen.


    Es dauerte nicht lange da kam es zu Reibereien und die junge Pilotin Quia Choux wurde von Kyle Baker entführt, da der Gangster Boss Kenta Kaboshi offenkundig Gefallen an der Twi'Lek gefunden hatte. Es kam zu einer ausgemachten Prügelei in dem Lokal an der sich sogar der Admiral höchst persönlich beteiligte und bewies dass er trotz seines Alters noch absolut in der Lage war die Fäuste zu schwingen. Er war sogar gezwungen auf seinen exotischen Amphistab zurückzugreifen und tötete Kyle Baker mit der Waffe.


    Die Crew wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. So erlitte der Doc eine Vergiftung und Arden Vynmorr wurde von dem Nachschub von Kenta niedergeschossen. Am Ende jedoch hatte sich die kleine Truppe den Respekt von Kenta erworben und besonders der Fakt, dass Admiral Hailfire mit einem Amphistab kämpfte schien ihn beeindruckt zu haben. Jetzt in letzter Minute seines Piloten beraubts macht er einen Deal mit dem Admiral. Die Crew der Ensiferum stellte einen Piloten und gewann Boonta Eve für Kenta, im Gegenzug würde dieser Choux unversehrt wieder an die Crew zurück geben. Falls sie verlieren würden, würde sie Kenta zumindest nicht für die Sauerei in der Bar zu Rechenschaft ziehen.


    Nachdem Kenta zustimmte die Verletzten der Ensiferum ärztlich zu versorgen, stimmte Admiral Hailfire ein.


    Wer würde nun am gefährlichsten Rennen der Galaxis teil nehmen? Warum hat Hailfire seine Crew auf diesen Planeten gebracht? Würde Choux ihre Jungfräulichkeit verlieren? Es bleibt spannend ...


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Krankenstation
    Früher Abend
    Mit Almeida, Shir


    Die Sterne flogen über Shir hinweg und es war als würden sich immer wieder verschiedenen Szenen der letzten Stunden, der letzten Jahre ... ja ihres ganzen Lebens vor ihr abspielen. Das Brüllen in ihrem Innern war erloschen, die Stimmen waren verhallt und zurück blieb eine tiefe Leere.


    Oft blieben ihre Gedanken an dem Punkt hängen, wo ihr Geist das erste Mal gebrochen wurde. Damals in der Folterkammer. Sie hatte diesen Raum betreten und eine neue Frau, ein neues Wesen hatte ihn wieder verlassen. Sie war damals die etwas tolpatschige wilde Pilotin gewesen, die sich auf das Abenteuer mit der Explorerflotte eingelassen hatte. Eine junge Frau, die geliebt und gekämpft hatte und nicht zu selten auch mal aufbrausend war. Doch danach kam Rachsucht, Hass, unbändiger Zorn und Kaltherzigkeit hinzu.


    Sie erlebte diese brennende Wut das erste mal in dem Dorf. Die Wut verzerrte ihre Gedanken, gab ihr einen Weg. Ein Weg ohne Kompromisse, ohne Gnade. Noch heute spürte sie die Hitze der Flammen, hörte die Schreie der Kinder und den Blick Kzinda Xess'. Ihrer Kameradin und Freundin, die mit angesehen hatte, wie Shir ihr Volk niedermachte.


    Die Bilder flogen weiter und Shir saß wieder mit ihrem alten Freund und Vertrauten an einem Tisch. Sie hatten damals überlegt eine ernsthafte Verbindung einzugehen, hatten sich öfters privat getroffen. George hatte ihr Rückenhalt in der Navy gegeben ...


    Aber sie konnte ihm einfach nicht von dem erzählen, was aus ihr geworden war. Wie sollte er sie noch respektieren? Eine Frau, die gebrochen und gedemütigt wurde? Eine Frau, die zu unkontrollierbaren Ausbrüchen neigte? Nein sie konnte es ihm nicht sagen. Es war eine ganz andere Person, der sie sich öffnete. Oft sagte sie sich selbst, dass sie es gestehen musste, dass es ein Geständnis aus der Not heraus war, um zum Militär zurückzukommen. Erst viel viel später erkannte sie ihre eigene Lüge. Es war Vertrauen. Sie vertraute Acido einfach mehr. Sie hatte ihm schon immer vertraut. Sie vertraute auf seine Weisheit, seine Entscheidungen und dass er sie auffagen würde, wenn sie einbrach. Er war schon vom ersten Tag in der Navy ihr Fangnetz gewesen, holte sie aus ihrem Jäger, wenn sie angeschossen im Raum trieb und munterte sie wieder auf als Sie ihre ersten Kameraden verlor. Acido Hailfire war der Mann gewesen, dem sie schon immer mehr als jedem anderen Vertraute.


    Und doch sollte die Zukunft sich verdunkeln. Der Zwischenfall mit den Nanobots hatte zur Folge, dass ihre Wutanfälle stärker wurden und häufiger auftraten. Die dunkle Macht der Bots verstand es von ihren Gefühlen Besitz zu ergreifen und diese zu nutzen. Lange gelang es ihr eine vage Balance aufrecht zu erhalten, doch dann sollte sich alles ändern. Acido wand sich von Casston und dem Imperium ab. Stets in Angst vor Verrätern, begann sich sein Verstand zu vernebeln. Er schloss sie aus, er ließ sie inhaftieren. Ihre Crew misstraute ihr, Sie konnte nicht mehr klar zwischen Freund und Feind unterscheiden. Wer war der Feind? George? Was hatte er ihr je getan? Casston? Hatte sie nicht ihm und dem Imperium die Treue geschworen? Die Ensiferum? War das nicht ihre Familie?


    Als ihre sichere Umgebung Stück für Stück zusammenbrach, brachen auch ihre geistigen Schutzwälle langsam in sich zusammen und immer öfter gewannen die Bots überhaupt über ihre Emotionen und die "Gebrochene Shir" wurde langsam zu einem regulären Gast. Ja manchmal war es sogar einfacher ihr die Entscheidungen zu überlassen. Entscheidungen, die keine Beweggründe hinterfragten, sondern einfach mit voller Brutalität handelten. Es war einfach kein Mitgefühl zu haben.


    Und dann war Acido plötzlich weg ... Es gab wieder einen Verräter und der Archduke Admiral zog sich zurück, ohne Shir ins Vertrauen zu ziehen. Der Bruch war vollzogen und es gab nur noch ein Wunsch in der Line Captain. Den Wunsch den wahren Verräter zu finden und vor den Admiral zu bringen. Den Wunsch ihre Treue zu beweisen. Es war an der Zeit für die "Gebrochene Shir" zu übernehmen und alle notwendingen Mittel einzuleiten. Shir griff Turon an, in der Hoffnung, dass der Verräter auf ihr doppeltes Spiel hereinfallen würde... Es war nur logisch gewesen, sie musste drastisch handeln, um ihn von ihrer Aufrichtigkeit zu überzeugen um ihn aus der Reserve zu locken. Jeder an Bord wusste, dass Shir ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu Turon hatte und so war es Sie, die sie angreifen musste. Shir hatte schon lange Vynmorr im Visier und so arrangierte sie alles. Der gefakte Angriff auf das System, das Gefangen Nehmen der Piloten. Die Befragungen und dann die erste Täuschung durch ihre Offiziere, die den "Gefangen" ihre Hilfe anboten als mutmaßliche Helfer des Imperiums. Aber natürlich würde ein Meisterspion Bradlys all das durchschauen und all das war nur eine Ablenkung. Eine billige Tuschemalerei auf dem eigentlichen Gemälde. Shir war das Kunstwerk. Sie würde sich das offene Misstrauen, dass ihr von Acido und Krason ausgesprochen wurde zu Nutze machen und den Verräter täuschen und so auf ihre Seite ziehen. Sobald er ihr gestanden hatte, hätte sie ihn zu Acido gebracht. Hätte die Dinge wieder in Ordnung gebracht ... Doch es kam alles ganz anders und so lag sie hier und musste mit Ansehen, wie Acido ihr persönliches PAD überprüfte. Hatte er sich nicht gefragt, warum er darauf Zugriff hatte, wo sie doch Vorreiter in DNA-Erkennungsanalysen war? Hatte er nicht ein gleiches PAD, dass nur er bedienen konnte?


    Ein Träne rann ihre Wange herunter und als sie ihren Kopf Richtung Acido drehte entrang sich ihrer trockenen Kehle ein leiser Schluchzer, der ihren Körper etwas schüttelte. "Bist du wach?" sprach der Archduke Admiral sie an. Shir erwiderte seinen Blick für eine lange Zeit. Weitere Tränen rannen ihr übers Gesicht. Langsam Träne für Träne, bis sie versuchte ihre zittrige Stimme zu finden "Warum hast du mir nicht vertraut?" stellte Sie die Frage in den Raum, die Sie sich seit so vielen Monaten stellte. Die Frage, die Sie aufgrefressen hatte und jetzt wo Krason Sie auf eine Reise zu sich selbst geschickt hatte, jetzt wo der Dunkle Lord die Bots bekämpft hatte, nur noch leer und traurig im Raum schwebte.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 140620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 060620 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]tCmdr Cross
    [AD]DL Krason
    [SO]WO Turon
    [NAV]WO Enob
    [JP]MCm Vynmorr


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Maulwurfsjagd
    Systeme: Freier Ruam vor Geonosis System
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis
    Imp. Kontakte: Besatzung Raumstation
    Bernündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Maulwurfsjagd TEIL: II


    Die Ereignisse überschlugen sich. Line Captain Almeida lag schwer verletzt auf dem Boden, neben ihr die ebenso verwundete Turon und Specialist Vynmorr. Ebenso verwirrend waren die folgenden Ereignisse.


    Line Captain Almeida, die die Jagd auf den Maulwurf anführte und sich dann als Verräter bekannte und mit Specialist Vynmorr türmen wollte, wurde von ihren persönlichen Droiden in Sicherheit gebracht und Specialist Vynmorr begann sich um die verwundete Turon zu kümmern.


    Die Flucht der Line Captain dauerte jedoch nicht lang. Denn sofort befahl Archduke Admiral Hailfire Gegenmaßnahmen und der persönliche Jäger der Line Captain, der von ihren Droiden gestartet und vom Autopilot gesteuert wurde, wurde sofort wieder eingefangen.


    Auf Befehl von AAdm Hailfire wurden Shir und Turon auf die Krankenstation gebracht. Obwohl die beiden Bagrat-Droiden der Line Captain Befehle hatten sie zu schützen, so zeigte sich doch eine klare Schwäche der künstlichen Intelligenz und als einer der Droiden zerstört wurde, verlor der andere den Fokus auf die Mission, über die Trauer um seinen Kameraden.


    Es kam zu einer ungewöhnlichen Konfrontation zwischen Warrant Officer Enob und dem Bagrat Droiden "42", in der Enob dem Droiden bei dem Leben "Turons" schwor den zerstörten Droiden "44" wieder zu reparieren und "wiederzubeleben".


    Währenddessen untersuchte Lord Krason den Geist Shirs auf der Suche nach dem Quell des Verrats. Es blieb offen, ob er diesen Fand.



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Eine leise Musik erklingt. Der Bildschirm flimmert etwas und es beginnen einige Parameter über den Schirm zu fliegen, bevor Commander Callum Ross die derzeitige Lage vorträgt.


    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Callum Ross
    Chronist DSD II Ensiferum
    Zeitindex: 170520 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Logbuch der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 150520 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [AD]DL Krason
    [SO]WO Turon
    [NAV]WO Enob
    [JSF]WO Kinobe
    [JP]Spec Vynmorr
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:



    Auftrag: Die Jagd nach dem faulen Apfel
    Systeme: Geonosis
    Standort nach Beendigung der Mission: freier Raum vor Geonosis Sektor 37 - A



    EINE MAULFWURFSJAGD - DEN VERRÄTERN AUF DER SPUR


    Auf dem Bildschirm erscheint nun Callum Ross höchst persönlich. Mit ernster Miene blickt der Commander in die Kamera und eröffnet das Wort.



    "Gestern zu Zeitindex 17:15pm Imperialer Standardzeit schlugen die Sicherheitssysteme in Sektor 37-A unseres Verteidigungsgürtels Alarm. Der Verlust einiger Minen wurde gemeldet. Als Reaktion auf den infamen Versuch in das Herzstück dieses uneinnehmbaren Systems vorzudringen, hat Line Captain Shir Almeida die Elitepiloten des DSD II Ensiferum ausgeschickt.


    Eine Nebulon B II Fregatte, mit der Kennung des 89. Schlachtengeschwaders Sole Reign, nutzte Gravbomben um die Minen ineinander zu ziehen und so zur Explosion zu bringen. Die Elitestaffel unter Führung von Warrant Officer Loki Kinobe begann sofort mit der Verteidigung des Sektors. Im Zuge des Kampfes stellte sich heraus, dass der Angriff eine List der Line Captain war und darauf abziehlte ihre Elitestaffel gefangen zu nehmen. Der gesamte Einsatz ward von Archduke Admiral Acido Hailfire höchstpersönlich befohlen worden, da er zu Recht einen Verräter unter seinen Piloten vermutete.



    Sich als Soldaten des 89. Schlachtengeschwaders ausgebend und getarnt mit Holomasken begannen die Vertrauten vom Archduke Admiral die Piloten zu verhören. Das Ziel war es zum Einen die Willensstärke der Piloten unter Folter zu erkennen, aber auch den Verräter zu verwirren. So folgte auf die Folter das offene Kollaborieren. Ich muss hiermit leider bestätigen, dass sich ein Verräter zu erkennen gab. Specialist Arden Vynmorr, seit September letzten Jahres in der Crew der Admirals dienend, durchschaute den Bluff und entschied sich zu handeln. Eine Giftpille sollte das Leben des Verräters schnell beenden, was jedoch von dem beispiellosen Eingreifen von Warrant Officer Leila Turon verhindert werden konnte."


    Der Mann machte eine Pause. Die Stille hing schwer in der Luft und wie die Zeit verstrich, so verfinsterte sich die Mine des jungen Chronisten. Seine nächsten Worte presste er beinahe zischend heraus.


    "Jedoch konnte niemand die Warrant Officer auf den folgenden schweren Verrat vorbereiten. Line Captain Shir Almeida, die sich kurz zuvor aus einer Unterhaltung mit Lord Krason trennte, griff in die Situation ein und verletzte ihre Soldatin schwer. Daraufhin bot sie dem entlarvten Verräter ihre Hilfe bei der Flucht an. Dieser reagierte jedoch offenbar unvorhergesehen von der Line Captain und attackierte sie mit einer Scherbe. Im Zuge des Kampfes wurde die Verräterin Almeida vermutlich tötlich am Hals verletzt und Warrant Officer Turon büßte ihre Fähigkeit zu laufen ein und muss den Verlust einer Hand beklagen.


    Unsere Techniker konnte ein Alarmsignal abfangen, das automatisch von Line Captain Almeidas persönlichen Armpad versand wurde als diese zu Boden ging. Bitte schauen Sie sich die folgenden Bilder genauestens an und wenden sie sich mit Hinweisen auf diesen Ort und die Person an Lieutenant Commander Salen Cross."


    Das Bild rauscht. Zu sehen ist ein dunkler Raum und die Rückenlehne eines hohen Kommandosessels. Auf der rechten Armlehne liegt eine weiß behandschute Hand. Ein schriller Alarmton geht los und der Mann scheint sich etwas auf seinem Pad anzuschauen. Er zischt unverständlich ... Die Verbindung bricht ab.


    Es folgen weitere Bilder.



    Line Captain Shir Almeida



    Specialist Arden Vynmorr



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 80 %
    Schilde: 100 %
    System: 90 %



    Loyalität ist das Band, dass uns zusammen hält!



    Callum Ross
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 040420 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040420 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida aka Cmdr_McLean
    [MWO]MO_Jiros aka MCm_Damaskus
    [SO]WO Turon
    [NAV]FPO Enob aka FPO_Thane
    [JSF]FPO Kinobe aka FPO_Carce
    [JP]MCm Vynmorr aka MCm_Aleppo
    [JP]CCm Choux aka Cm_Miles


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Spears aka Colonel Dragneel


    Auftrag: Befreiung von gefangenen Angehörigen der IRA
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    Imp. Kontakte: Besatzung Raumstation
    Bernündete Kontakte: Chesterfield Söldner
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: Personenverluste
    Eigene Verluste: Personenverluste (ca. 1 Squad)



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Lieutenant Commander Cross war außer Gefecht gesetzt, seine Truppe musste sich aus der Station zurückziehen und befand sich nun mehr schlecht als recht in kurzweiliger Sicherheit auf der Außenhülle der Station. Doch der Sauerstoff wurde langsam knapp.


    Schließlich ergriff Commander McNeal der Chesterfields das Kommando. Dank eines Täuschungsmanövers gelang es die Verteidiger lange genug auf eine falsche Fährte zu locken. Das Team drang erneut in die Station vor, nur um festzustellen, dass in der Sektion sämtliche Lebenserhaltungs und Schwerkraftsysteme ausgeschaltet wurden.


    Die Imperialen hatten sich offenbar darauf beschränkt nur noch ein sehr kleinen Teil der Station zu halten. So gelang es dem Team in einen Kontrollraum vorzudringen. Der Widerstand wurde schnell und effizient nieder gemacht.


    Nach einer genaueren Inspektion der Toten, stellte sich heraus dass es sich um einige der Gefangenen handelte. Die Imperialen nutzten die Familienmitglieder der IRA offensichtlich als Schutzschilde. Der Schock lag tief bei dem Squad der SPECTREs, aber Commander McLean von den Chesterfields mahnte zur Eile, auch um die Truppen von der Szene wegzubekommen. Um der Lage Herr zu werden, wurde beschlossen das feindliche System zu infiltrieren und die Selbstzerstörung auszulösen, was auf der Station panisches Treiben auslöste.


    Jetzt mit Blastern auf Betäubung drang das Team weiter vor, jedoch trafen sie kaum auf Widerstand und der Grund wurde schnell offenbar. Man hatte Casstons Befehle bereits ausgeführt. Der Großteil der Gefangen in den Zellen war bereits exekutiert. Commander McLean musste eine schwere Entscheidung treffen und er entschied sich die letzten verbliebenen Überlebenden zurückzulassen, um sein Team aus der Station herauszubekommen.


    Bei Kämpfen um die letzten Rettungskapseln kamen Commander McLean und Staff Petty Officer Spears der SPECTREs ums Leben.


    Während des Einsatzes verloren wir zudem eine bislang unbekannte Anzahl an CHESTERFIELD Söldnern, sowie geliebte Familienangehörige der IRA.


    Nach derzeitigem Wissenstand bestätigte Verluste:
    Leila Coronia Spears (Cousin of SPO Spears)
    Cmdr Tessa Almeida (Sister of LCpt Almeida)
    Tracynia Verd Enob (Uncle of WO Enob)
    Sota Jiros (Sister of MWO Jiros)



    Von der Front erreichte mich eine Holoprojektion der Überlebenden. Ich möchte Ihnen allen mein aufrichtiges Beileid für Ihre Verluste aussprechen und ordne hiermit eine 12 Stündige Trauerzeit an. SPO Spears wird in allen Militärehren beigesetzt. Dieser Tag war schwarz für die IRA, doch stärkt er nur unseren Willen und unsere Leidenschaft der Willkühr und Schreckensherrschaft Casstons ein Ende zu bereiten ... Almeida Ende!



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 210320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210320 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire aka Wachoffizier
    [1O]LCpt Almeida aka Cpt_Turner aka CM_Elliot
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [SO]WO Turon
    [SO]LCm Mabent
    [NAV]FPO Enob aka FPO_Thane
    [JSF]FPO Kinobe aka FPO_Friedenreich aka FPO_Janes
    [JP]MCm Vynmorr aka MCm_Taros aka MCm_Tau aka MCm_Opolo aka MCm_Hulk
    [JP]SCm Choux aka SCm_Wyr


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Spears aka Maj Dragneel


    Auftrag: Befreiung von gefangenen Angehörigen der IRA
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    Imp. Kontakte: Besatzung Raumstation
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Ensiferum leckte ihre Wunden. Wie ein alter Drache lag das, gar nicht so alte, Schiff in den Docks von Geonosis, die inzwischen mit den vielen Projekten völlig überfordert waren.


    Beinahe genauso Angeschlagen wie das Schiff war die Crew selbst und die meisten der Crewmitglieder belagerten die Krankenstation oder gönnten sich einfach etwas Ruhe. Nicht jedoch die Spezialeinheit SPECTRE. Unter der eisernen Faust von Lieutenant Commander Cross und in Zusammenarbeit mit der zwilichtigen Sicherheitsfirma Chesterfield Inc, die beim Archduke Admiral unter Vertrag stand, rückte die SPECTRE abermals aus.


    Das Ziel war eine Raumstation auf der, laut Geheimdienstinformationen der IRA, Familienmitglieder hochrangiger IRA Offizieren gefangen gehalten werden.


    Der Anflug auf die Station verging reibungslos und man versuchte sich mit einer List Zugang zur Station zu verschaffen. Jedoch ließ das hitzige Gemüt des Captains der Chesterfield Söldner die List schnell auffliegen und ein heftiger Kampf entbrannte mit schweren Personenverlusten auf beiden Seiten.


    Eine Zeit lang schien es, dass die geballte Kraft der Söldner und SPECTREs ausreichte, um das Personal der Station zurückzudrängen. Ein Grinsen auf den Gesichtern drangen die Truppen der IRA tiefer in die Station vor, wo sie von zwei roten Augen empfangen wurde.


    Ein spinnenartiger Kampfdroide machte jegliches Weiterkommen unmöglich und riss klaffenden Lücken in die Reihen der Eindringlinge. Die Söldner verloren gar ihren Captain.


    Hermetisch abgeriegelt, stark dezimiert und ohne Lebenserhaltungssystem, mussten sich die SPECTREs und verbliebenen Söldner vorerst zurückziehen. Die Zeit tickte jedoch und mit jedem Augenblick, der verstrich rückte der Tod der Gefangenen näher ... Das Gewicht der Verantwortung lag nun ganz auf Lieutenant Commanders Cross' Schultern.


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 70 %
    Schilde: 80 %
    System: 90 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 210220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210220 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [SO]WO Turon
    [SO]LCm Mabent
    [NAV]FPO Enob
    [JSF]FPO Kinobe
    [JP]MCm Vynmorr
    [JP]SCm Choux
    [AD]DL Krason
    [MO]MWO_Jiros aka RAdm_Filor


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Spears aka Maj Dragneel
    [NAV]MWO_Hills [DESTRUCTOR]
    [JSF]CPO_Kossa [DESTRUCTOR]
    GAdm_Bradly [OKDST]


    Auftrag: AAdm Hailfire befreien und sicher nach Geonosis zurückkehren
    Systeme: freier Raum nahe Geonosis System
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System
    Imp. Kontakte: SSD III Rayment, ISD III Predator, 152. Geschwader
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Archduke Admiral Hailfire war tot!! Grand Admiral Bradly hatte seine Drohung wahr werden lassen wollen, jedoch kam der Geonosianer dem Menschen vorraus und schluckte eine Giftpille des Docs.


    Unterdessen begann die Rückeroberung der Ensiferum, erst in aller Heimlichkeit. Als jedoch das 23. Aufklärungsgeschwader geführt vom ISD II Destructor unter der Leitung von Rear Admiral Filor höchst persönlich in das System sprang, wurde aus einem stillen Einsatz, schnell eine glühende Schlacht.


    Es dauerte nicht lange, da kam auch das 152. Invasionsgeschwader unter Führung von Commodor Theonga in das System. Beide Geschwader sahen sich nun dem SSD III Rayment, der Predator und noch zwei weiteren Schiffen von Grand Admiral Bradly gegenüber. Unter Führung von Line Captain Almeida, die die Brücke wieder übernommen hatte, schloss sich die Ensiferum der Schlacht an. Es entbrannte ein wilder Kampf sowohl im innern der Ensiferum, als auch außerhalb, bei dem es Verluste auf beiden Seiten zu beklagen gab.


    Unterdessen begab sich Dark Lord Krason auf die gefährliche Mission den Sarg von Archduke Admiral Hailfire zu bergen, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, aber nun dem wahren Ableben sehr nahe kam.


    Die geballte Macht der beiden Geschwader der Imperialen Revolution Armada zwang offenbar Bradly zu einem Rückzug. Auch wenn der SSD III noch hätte Stunden weiter kämpfen können, so entschied sich der Grand Admiral für diese taktische Maßnahme.


    Die Geschwader sammelnd und Archduke Admiral Halfire wieder sicher an Bord wissend, konnte man sich eine Verschnaufspause gönnen und zurück nach Geonosis springen. Doch die Situation auf der Ensiferum wurde sofort wieder angespannt, als Rear Admiral Filor versuchte die Crew der Ensiferum dazu aufzuwiegeln Line Captain Almeida festzusetzen, weil Sie sich in Ihrer Autorität in der Schlacht untergraben gefühlt hatte.


    Es bleibt zu hoffen, dass Archduke Admiral Hailfire schnell genug wieder auf die Beine kommt um Ruhe in die IRA zu bringen und die Verteidigung von Geonosis zu organisieren!


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 65 %
    Schilde: 5 %
    System: 75 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 110120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 030120 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [SO]FPO Turon
    [NAV]FPO Enob
    [JP]SCm Vynmorr
    [JP]Cm Choux
    [AD]L Krason


    Gastoffiziere:


    [OP]CCm Seras aka CPO Kossa


    Auftrag: Rückkehr und Auffrischung nach der vorherigen Kaperfahrt
    Systeme: Geonosis System
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Ensiferum ist nach ihrer letzten Kaperfahrt zurück gekehrt in ihr Heimatsystem Geonises. Während sich Archduke Admiral hailfire zurückzog, um ein privates Gespräch mit Lord Krason zu führen, ordnete Almeida an, dass verschiedene Trainingseinheiten durchgeführt werden sollten. Jedoch sollte es nicht dazu kommen.


    Ein Einsatzkommando von Verrätern und Spionen überwältigte einige Piloten, nahm diese als Geiseln und übernahm Waffenkammer A36, die zurzeit biologische und chemische Kampfstoffe lagerte. Sie aktivierten einen Kampfstoff und einer von ihnen legte eine falsche Fährte, indem er sich davon machte. Die meisten der Verräter jedoch warteten in Schutzanzügen gestunned wie die Geiseln auf die Imperialen Soldaten.


    Unterdessen äußerte Archduke Admiral Hailfire seine Besorgnis über Verräter in hohen Positionen der IRA und auch an Bord des DSD II Ensiferum.


    Die Ereignisse überschlugen sich und die Ensiferum musste entkontaminiert werden. LCpt Almeida drang zusammen mit LtCmdr Cross höchst selbst zu den Geiseln in A36 vor und ließ jede Person festnehmen. Auf Geheiß des Admirals wurde kurzerhand auch der LSO inhaftiert.


    Zudem befahl die 1. Offizierin ihren NAV einen jungen neuen Operator zu exekutieren, da er offenkundig die Gegenmaßnahmen der Crew behinderte. Der entschied sich jedoch den Operator statt dessen zu stunnen und ebenfalls festzusetzen.


    Der Kontaminierungsalarm hatte alle Crewmitglieder aufgeweckt und auch das Gespräch von Hailfire und Krason beendet. Nachdem man sich an die Aufräumarbeiten gemacht hatte, begann nun das schwierige trennen der treulosen Hunde und loyalen Offizieren.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Sie war nun schon seit zwei Wochen wieder auf der Ensiferum. McGregor wurde direkt unter die Fittiche des Doc und eventuell Hailfires genommen und die Wege von Atin und der Captain hatten sich ohnehin getrennt, sobald die beiden einen Fuß auf die Ensiferum gesetzt hatten. Sie traute diesem verlogenen Stück Mandalorianer-Scheiße keine Sekunde lang. Ja, jedes Mal wenn sie nur an ihn dachte überkam sie ein unbändiger Zorn. Sie kannte diesen Zorn bereits. Ihr inneres Feuer, dass Sie nun immer wieder begrüßte wie einen alten Freund. Es schien, dass ihr Hass auf Atin, der Umbruch der letzten Wochen, der Widerstand gegen die normalen Normen, ihren Zustand zunehmend verschlechterte. Sie ging trainieren, um ihren Zorn freien Lauf zu lassen, aber das Feuer in ihr schrie danach Fleisch zu zerschneiden, Sehne knallen zu lassen und Knochen abzuschaben. Es gab sich schon bald nicht mehr mit den Illusionen der Trainingskammern zufrieden, in denen sie verheerend wütete.


    Um sich abzulenken verbrachte die Captain auch mehr und mehr Zeit in ihrem Labor. Die Arbeit an ihrer Rüstung beruhigte sie und wirklich gut schlafen konnte sie ohnehin schon lange nicht mehr. Im Traum schien ihr Körper anderen Befehlen zu gehorchen und einmal wachte sie bereits vor ihrer Tür im Gang auf, ohne zu Wissen wie sie dahin gekommen war. Sie weigerte sich mit diesen Problemen zum Archduke Admiral zu gehen. Er hatte weißlich besseres zu tun, als sich um ihre geistige Instabilität zu kümmern.


    Die Situation wurde allerdings auch nicht besser und seit nunmehr zwei Tagen hörte sie die Stimmen wieder "Lass uns frei, wir verschaffen dir Frieden" , "Mit unserer Macht wirst du nie wieder Angst vor dem Mandalorianer oder sonst wem haben müssen" , "Du willst ein Dark Jedi werden? Lächerlich wir sind eine Legion, Wir sind mächtig. Sei mit uns mächtiger als jeder Machtnutzer" frohlockten die Stimmen in ihrem Kopf. Und auch der Umstand, dass der unbändige Zorn in ihrer Brust ihr zunehmend den Atem nahm, machte es nicht gerade leichter. Sie verstand inzwischen, dass diese Wut eine Art Schutzmechanismus ihres Geistes war. Wann immer sie zweifelte, wann immer sie Angst hatte, überlagert er all diese Gefühle und befähigt sie weiter zu machen, weiter zu kämpfen. Noch heute erinnert sich die Captain, wann sie das erstmal das Gefühl des Brennens in ihrer Brust verspürte. Sie war in einem Dorf der Ssi-Ruk gewesen. Die Haphaistos hatte den Befehl die Ressourcen des Planeten für das Imperium zu sichern. Das Dorf wollte nicht weichen, die Dorfbewohner griffen in ihrer Verzweiflung das Bodenteam an. Das Bodenteam geführt von Ihr, Shir Almeida. Sie kann die Schreie der Zöglinge, das Flehen der Mütter und die Kampfesrufe der Väter noch heute hören. Sie sah noch heute wie die Flammen alle Familien verschlangen und wie die Captain befahl jedes einzelne Individuum zu schlachten und sie sah den Blick ihrer Xenobiologin Kzinda Xess. Die Tränen in ihrem Gesicht als die Truppen ihr Volk niedermetzelten. ... Ohne das Feuer in ihrer Brust hätte sich die Captain damals vielleicht das Leben genommen. Aber dieses Feuer gibt ihr Kraft, macht sie stark, unberechenbar und grausam.


    Shir schreckte aus einem unruhigen Schlaf auf, ihre Hand starr um den Hals einer junger Frau gelegt. Die Frau lief bereits blau an versuchte mit aller Kraft dem eisernen Griff zu entkommen. Doch Shirs Arme waren trainiert, hart wie Stahl. Blau traten die Venen hervor. Und die Frau vor ihr trug einen Kittel, eine Wissenschaftlerin. Wo war sie? Shir blickte sich um ohne den Griff zu lösen. Sie war in einem Labor ... in ihrem Labor. "Wir wachen über dich auch wenn du schläfst. dein Zorn ist unser Antrieb. Gemeinsam sind wir unbezwingbar" flüsterte es. Shir atmete tief durch und konzentrierte sich mit aller Macht darauf die Frau loszulassen, die sofort würgernd und röchelnd zu Boden stürzte. Sie musste während ihrer Arbeit im Labor eingeschlafen sein. Es musste ein Alptraum gewesen sein. Die Captain blickte auf die Frau herunter "Ein Med-Team sofort zum privaten Labortrackt 4-A" ließ sie in ihr Com verlauten. Irgendwie widerte sie die Schwäche der Frau an. Sie war doch eine Soldatin oder? Wie konnte sie sich von einer schlafenden Person so überrumpeln lassen? Shir versuchte die Gedanken beiseite zu schieben und brachte ein gepresstes "Verzeih mir" heraus und verließ das Labor just in dem Moment, in dem das Med-Team eintraf und sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern.


    Lange hatte Shir sich geweigert diesen Schritt zu gehen, doch es war an der Zeit, dass sie ihn tat. So kam es, dass sie einige Stunden nach dem Zwischenfall vor diesem Schott stand. Es war ihr ganz und gar nicht wohl dabei, aber es musste sein und so hob sie ihre Hand Richtung Pad neben dem Schott. Doch bevor sie es auch nur berühren konnte glitt das Schott leise auf und die Line Captain trat herein. Sie war noch nie hier gewesen. In den Räumlichkeiten des Dark Jedi. Lord Krason saß in einem bequemen Sesseln und grüsste sie kurz angebunden. "Guten Abend Lord, Ich glaube es ist an der Zeit dass wir die Barrieren erneuern oder besser mit dem Training zu beginnen, dass mich diese Nanobots ein für alle mal vernichten oder kontrollieren lässt" eröffnete sie das Gespräch gerade heraus.

    Shir saß in ihrem privaten Quartier des schmucklosen Hyperraum fähigen Transporters, den sie und der Mandalorianer nutzen um McGregor auf verschlungenen Pfaden durch die halbe Galaxie zu bringen, um möglichst ungauffällig zu wirken. Sie hatten sogar offizielle Ladung aufgenommen. Einige Rohmaterialien, Werkzeuge, Medikamente und Nahrung, alles was ein imperialer Außenposten auf den Welten im Äußeren Ring gebrauchen könnte. Sie selbst musste quasi permanent eine Maske tragen, war ihr Gesicht im Imperium inzwischen zu bekannt geworden. Atin trug sowieso meist den Helm der ein obligatorischer Teil seiner mandalorianischen Rüstung zu sein schien.


    McGregor war den gesamten Flug in Kryostase und Atin und Shir gingen sich so gut es ging aus dem Weg, was der Captain gerade Recht war, denn es wurde wieder schlimmer. Es wurde Zeit, dass Sie bald wieder den Lord aufsuchte. Seine mentalen Barrieren wurden mit jedem ihrer Wutausbrüche ein wenig rissiger. Nicht mehr lange und die Nanobots würden wieder anfangen zu ihr zu sprechen, aber nicht nur die machten der Frau zu schaffen. Auch ihr brodelnder Zorn kochte wieder auf. Sie merkte, wie Sie langsam die Balance verlor und mit ihr die Kontrolle über sich selbst. Und so verbrachte Sie die meiste Zeit auf ihrem langen Zick Zack Kurs durch die Galaxis damit zu meditieren oder an ihrer neuen Rüstung zu arbeiten. Sie hatte ein Vermögen investiert um die Materialien auf verschiedenen Schwarzmärkten zu erstehen.


    Jetzt wo ihre Droiden endlich in Serie produziert wurden, konnte Sie sich wieder voll und ganz ihrem Hobby widmen.


    Sie hatte gar keine Lust die neuen Uniformen von Hailfire zu tragen, jedoch stieg die Vorfreude auf dieses neue Einzelstück täglich. Eigentlich hatten sie die Nanobots in ihrem Kopf auf die Idee gebracht. Sie verarbeitete Nanobots, die alle miteinander verlinkt waren und winzige Sensoren hatten in der Rüstung. Diese Bots nutzen die beweglichen Fähigkeiten des Laminanium, um die Rüstung ganz individuell anzupassen. Dadurch scheint die Rüstung zu wabern und verstärkte sich an Stellen, die Angegriffen wurden in bruchteilen einer Sekunde und die Rüstung würde auch Beschädigungen schneller ausgleichen können, zu Lasten weniger gefährdeter Stellen. Die Nanobots konntrollierten das Material, was sie auf einer hauchdünnen Schicht eines neu entwickelten Polymergemisches aufgetragen hatte. Das Polymer selbst war dünner als ein Blatt Papier und konnte bereits ballistische Geschosse abfangen. Dieses Material trug Sie in wechselnden Schichten mit Laminanium auf. Es würde ihr kleines Meisterwerk werden ...

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 041019 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 041019 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire aka Atin Shun
    [1O]LtCpt Almeida
    [NAV|GF]SPO_Enob
    [SO]FPO Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]FPO_Kinobe
    [JP]CM_Vynmorr



    Gastoffiziere:


    [SO]CPO_Williams aka [SO]SPO_Spike aka Cpt_Dragneel




    Auftrag: Aufräumen und Sammlung der Kräfte
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es war geschafft! Endlich war der Admiral befreit und der Planet wieder unter imperialer Kontrolle.


    Bei einem Festessen saß die Crew gemeinsam mit dem Admiral und genoss die Früchte des Sieges. Nur kurz kam es zu einem Eklat zwischen einigen Männern der Ensiferum und dem neuen Verbündeten Mandalorianer Atin Shun. Die Offiziere der Ensiferum unterbanden die Konfrontation umgehend.


    Es war der Moment in dem sich der Admiral erhob, wo alles plötzlich still wurde. Hailfire begann zu sprechen und endlich wurde klar warum sie all dies Taten, warum diese Gerüchte da draußen waren, dass sie Abtrünnige seien.



    Die weite Menge applaudierte dem Admiral und pflichtete ihm bei, der Admiral hatte seine Crew für sich gewonnen. Und die, die ihre Stimmen gegen ihn erheben, würden von seiner gefürchteten 1. Offizierin und einer Armee von hochentwickelten Droiden in Schach gehalten werden.


    Kurz nach der Rede des Admirals und dessen Verschwindens aus dem Festsaal, flankiert von seinen zwei boshaft aussehenden Droiden, erhielt die Crew die Information, dass sich ein Schiff näherte und Captain Almeida befahl die Rückkehr auf die Ensiferum, die unterdessen wieder gänzlich flott gemacht wurde.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-[/QUOTE]