Beiträge von Reg Jackson

    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:03 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Reg winkt dankend ab. "Danke für das Angebot, aber Fliegen lag mir noch nie. Wäre ich zum fliegen geboren, hätte ich Flügel. Außerdem beginnt meine Schicht gleich. Und was das Verlassen angeht: Das Schiff gefällt mir, da muss mir schon mehr passieren als ein paar Rassisten, um mich hier weg zu bringen!"
    Lacht kurz auf und reicht Rav zum Abschied die Hand. "Viel Spaß bei den Flugstunden du Meisterpilot"


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:05 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:58 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Blickt mit seinen Facettenaugen seinen menschlichen Kollegen an. "Ich dachte an die Versetzung in eine andere Einheit. Maeger hat schon einmal angedeutet, er könnte einen Feldmediziner für die SZ brauchen, was ihm ersparen würde, ständig einen neuen MO anzufordern", meint er, "Du brauchst dir meine Lasten nicht aufzuhalsen. Allerdings könntest du mir den Gefallen tun und dafür sorgen, dass ich nicht auf Soldas Abschussliste lande. Du stehst ja auf gutem Fuße mit ihr, dein Wort könnte da etwas mehr Gewicht haben."
    Reg denkt nicht, dass es viel nützen würde, doch es schien Cabur zu beruhigen, wenn er seinen "Fehler" wieder gut machen konnte, wenngleich die Sache für Reg bereits gegessen war.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:01 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:51 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    "Nun ja, es war das Einzige, was ich noch aus meiner Zeit als Kopfgeldjäger hatte. Aber letzten Endes, war es nur eine Waffe.", meint Reg und ist weiter. Dann meint er: [COLOR='rgb(255, 140, 0)']"Hab einigen Stress mit den Kollegen, ich habe um Versetzung gebeten. Ich hoffe, Maeger macht was draus, denn Solda wird es nicht tun."[/COLOR]
    Dann isst er auch seine Pampe auf, während er aus Caburs Antwort wartet.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:55 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:41 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Jackson winkt ab. "Mach dir nichts draus, hat ja uns beide erwischt. Ich versteh das schon, mir gehts derzeit auch nicht so gut." Beginnt nun seinerseits sich einige Bissen in den Rüssel zu schieben. "Das einzig Ärgerliche ist, dass Maeger mir mein Messer abgenommen hat, aber das kann ich verkraften."
    Er isst weiter, in der Hoffnung, dass sich auch seine eigene Situation wieder bessern würde.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:45 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:35 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Ist froh, dass er heute nur Bereitschaft hat. Er kann den größten Teil des Personals auf der KS nicht ausstehen. Viele dort Stationierte sind Menschen und noch dazu Xenosfeindlich. Es hatte wohl einen Grund, warum Solda gerade auf diesem Schiff 1. Offizierin war.
    Reg erblickt seinen Mitabsolventen der Akademie, Rav Cabur. Die beiden verbindet fast schon etwas wie eine Freundschaft, also beschließt Reg, sich zu ihm zu setzen, in der Hoffnung, dass die Situation nicht wieder eskaliert.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:38 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

    Quartier von Solda
    200317 n.E., 04:45 CSZ
    Laurentinne Solda, Reg Jackson


    Reg schlendert gemütlich pfeifend durch die Gänge, als er plötzlich Laurentinne Solda erblickt, seine 1. Offizierin. Bisher hat er immer direkten Kontakt mit ihr vermieden, so gut es ging, da sie eine extrem rassistische Neigung hatte. Auch hat er immer über ihr Verhältnis zu Maeger nachgedacht. Offiziell lief dort nichts, aber Reg war schon häufig aufgefallen, dass sie an dem 2. Offizier ein spezielles Interesse zu haben schien.
    So ging der Rodianer pfeifend weiter, in der Hoffnung, dass sie nicht in Versuchung käme, ihn in die Pfanne zu hauen.


    Gänge der Traditor
    200317 n.E., 04:49 CSZ
    Laurentinne Solda, Reg Jackson , wer will

    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:06 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will


    Gerade, als er seine letzte Übung beendete, sah Reg, dass Cabur durch den Raum auf Commodore Solda zuschritt. Da der Rodianer nicht auf den Kopf gefallen war, konnte er 2 und 2 zusammen zusammenzählen und ihm entfuhr ein leises Kichern. Sollte der Morgen etwa doch interessanter werden, als er begonnen hatte?
    Reg beschloss, sein Training in die Nähe von Soldas Standort zu verlegen. Es war doch interessant, was bei einem Gespräch der 1O mit seinem ehemaligen Kameraden von der IAKA rumkam.
    So widerstand Reg der Versuchung ein Liedchen zu pfeifen und schritt gemütlich durch den Raum.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:08 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will

    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:50 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will


    Da seine Schicht heute erst später beginnen würde, beschloss Reg mal wieder den Sportraum aufzusuchen. Eigentlich wollte er sich nur körperlich ertüchtigen, allerdings hoffte er insgeheim einen Sparringspartner zu finden.
    Nachdem er den Raum betreten hatte, ließ er erst einmal seinen Blick durch die Halle schweifen, neben einigen ihm unbekannten Gesichtern sah er Rav Cabur, der mit ihm zusammen die Ausbildung abgeschlossen hatte und seinen 1.Offizier: Laurentinne Solda.
    Als er seine Vorgesetzte so beim Schattenboxen sah, schoss es ihm kurz durch den Kopf, die Dame zu einem Kampf herauszufordern. Er ließ es jedoch aus zwei Gründen bleiben: Erstens war sie seine Vorgesetzte, zweitens eine Rassistin. Das ließ darauf schließen, dass sie sich vielleicht anders bei ihm rächen würde, falls ihr das Ergebnis des Kampfes nicht gefiel.
    So schüttelte er den Kopf und machte sich daran, sein Training zu beginnen.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:53 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will