Beiträge von Larien Thor-Nourik

    TSD Deception, das heimische Quartier.
    Beteiligte Charaktere:
    Bastano Thor, Larien Thor-Nourik


    Es war wieder einer dieser Morgen, an denen man das Gefühl hat, vom Schnarchen des Partners neben sich geweckt worden zu sein. Tatsächlich brachte ein Augenblick des Lauschens allerdings Gewissheit: Er schnarchte nicht. Stattdessen warf er just in dem Moment einen Arm über sie, als sie sich gerade aufrichten wollte, und hieb ihr gegen die Nase.


    Sie hatte nichts anderes erwartet.


    Seufzend drehte sie sich auf die Seite und schwang die Füße auf den Boden. Das würde sicher wieder kein guter Tag werden.


    Eine halbe Stunde später hatte sie schon alles versucht, was sonst immer half, ihren Mann zum Aufwachen zu bewegen, aber heute schien einfach nichts zu wirken. Vielleicht schlief er ja auch gar nicht. So genau wusste man das ja nie.