Beiträge von Nyah Valera

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 250321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 230321 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR|WE]MCSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]SCpl-Araluu
    [TR|CT]Cpl-Vale
    [TR|SA]Cpl-Blackwell
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]Cpl-Okida
    [TR]LCpl-Cridmeen
    [TR]LCpl-North
    [TR]LCpl-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]Rec-Ozyeste [Ozyeste|IAKA]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Befreiung der Geiseln auf der Gala von Tripolax
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: altes Theatergebäude von Tripolax
    Imp. Kontakte: Drake Troy
    Neutrale Kontakte: Geiseln/Gäste der Gala
    Feindkontakte: ehemaliger Premierminister von Spinax (Moji-to S’oda) und Anhänger
    Feindliche Verluste: zahlreiche Anhänger
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das alte Theatergebäude von Tripolax wurde von den Geiselnehmern verriegelt und nach außen abgeschottet. Die Geiseln wurden alle im Hauptsaal in Gruppen zusammengetrieben und unter anderem strategisch an den Fensterfronten positioniert. Die anwesenden Angels wurden bis auf Brig Korath und HCol Valera in einer Art Abstellraum festgesetzt, darunter auch der schwerverletzte McKay, der mittlerweile das Bewusstsein verloren hatte, Cridmeen, die noch immer bewusstlos war, sowie North und Fhinn. Die Offiziere wurden weiterhin im Hauptsaal festgehalten.


    Der Trupp um Col Terrington (Enguin, Araluu, Blackwell, Vale, Troy, Okida) hatte das abgesperrte Gebäude erreicht, ebenso die Verstärkung, darunter Collins, Tycoo und Ozyeste. Man teilte sich in zwei Gruppen auf, um möglichst unauffällig in das Gebäude eindringen zu können. Dabei nahm das Team um GSgt Collins den Weg übers Dach und die Gruppe um Col Terrington rückte unterirdisch über einen alten Versorgungstunnel vor.


    Während die Teams in das Gebäude vorgedrungen sind, stellten sie für einen kurzen Augenblick den gesamten Strom ab, wodurch im alten Theater für einen Moment die Beleuchtung ausfiel. Diesen Moment nutzten Brig Korath und HCol Valera, um sich aus ihrer Lage zu befreien und unterzutauchen. Sie machten sich auf die Suche nach den Angels, die aus dem Raum abgeführt worden sind und bereits von Drake Troy befreit wurden, der sich mittlerweile als imperialer Verbündeter entpuppt hatte. Die beiden Offiziere konnten wieder zu dem Rest ihres Teams aufschließen, ehe man sich mit dem vorgerückten Trupp um Col Terrington zusammenschloss. Die Verletzten konnten von dem eingetroffenem Sanitäter Cpl Blackwell behandelt werden, nachdem sie zuvor bereits von LCpl Fhinn versorgt wurden.


    Die Gruppe rückte nun gemeinsam gen Hauptsaal vor, zu dem auch schon das Team unter GSgt Collins unterwegs war. Nach einer kurzen Absprache und einer strategischen Aufteilung stürmte man den Saal, um die Geiselnahme endgültig zu beenden, was kein einfaches Unterfangen war. Nach einem erschwertem Gefecht mit den Geiselnehmern, einer weiteren Unruhe im Saal, einigen Verletzten und der dramatischen Befreiung eines kleinen Jungen aus den Händen des letzten Geiselnehmers, konnte der Feind endlich niedergerungen werden - die Geiselnahme war beendet, der Drahtzieher Moji-to S’oda hatte sich dieser Situation jedoch bereits im Vorfeld entzogen und war verschwunden. Sein Verbleib ist zu diesem Zeitpunkt unklar.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 87%
    Großgerät: 73%
    Munition: 69%
    Verpflegung: 71%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 120321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 090321 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|AU]MCSgt-McKay
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]SCpl-Araluu
    [TR|CT]Cpl-Vale
    [TR|SA]LCpl-Blackwell
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]Cpl-Okida
    [TR]LCpl-Cridmeen
    [TR]LCpl-North
    [TR]LCpl-Fhinn

    Gastoffiziere:

    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Patrouillenfahrt durch Tripolax/Teilnahme an der Gala von Tripolax
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: vor und im alten Theatergebäude von Tripolax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: aufständische Bürger, Geiseln/Gäste der Gala
    Feindkontakte: ehemaliger Premierminister von Spinax (Moji-to S’oda) und Anhänger
    Feindliche Verluste: 17 Anhänger (zusätzlich vier aufständische Bürger)
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Angels hatten den Trasoklam Sektor verlassen und die Rückreise in den Tion Cluster angetreten. Auf dem Weg zurück blieb Zeit neue Kräfte zu tanken, sowie dem Training und anderen Dingen nachzukommen. Es wurden Beförderungen ausgesprochen und Auszeichnungen verliehen und manch einer hatte vielleicht eine merkwürdige 'Bekanntschaft' gemacht?! Nach einigen Tagen erreichten die Schiffe den Cluster und kehrten auf ihre vorherigen Positionen zurück. Die Sword of Anchoron - an Bord die Angels - bezog wieder Stellung im Orbit von Spinax. Nach einigen weiteren Vorbereitungen kehrten die Angels zurück in die Basis in der Hauptstadt Tripolax. Dort eingetroffen blieb kurz Zeit anzukommen.


    Kurz nach der Ankunft in der Basis wurde ein Briefing einberufen, in dem die aktuelle Lage vor Ort besprochen wurde. Zwar waren die Städte nach wie vor in imperialer Hand, doch arbeitet der Feind im Untergrund weiter und verübte bereits einige Anschläge in der Abwesenheit der Angels - Spinax scheint noch lange nicht befreit. Das Briefing wurde kurz unterbrochen von der gleichen merk- und fragwürdigen Reinigungskraft, die auch schon auf der SoA für einige Unruhe gesorgt hatte. Kaum das die Störung jedoch unterbunden war, wurde das Briefing fortgesetzt. Ziel würde es von jetzt an sein, mit weiterer Unterstützung durch die imperialen Kräfte, die Nester des Feindes im Untergrund zu finden und auszuheben. Des Weiteren wurde Col Terrington mit dem LA 1 der STA ausgezeichnet, für seine Verdienste für und mit der Einheit.


    Nach dem Briefing teilte man sich in zwei Gruppen auf, die bis zur Ankunft der angekündigten Unterstützung, zwei unterschiedlichen Aufgaben nachgehen sollten, die beide zur Aufklärung und Informationsbeschaffung dienen. Das Team um Col Terrington (Enguin, Araluu, Blackwell, Vale, Troy, Okida) besetzte zwei LPV und startete eine Patrouillenfahrt durch Tripolax. Das Team um Brig Korath und HCol Valera (McKay, Cridmeen, North, Fhinn) machte sich währenddessen auf den Weg zu der Gala von Tripolax, die im alten, prunkvollen Theatergebäude stattfinden sollte. Der Fahrer dieser Gruppe schien eine merkwürdige Ähnlichkeit mit der ominösen Reinigungskraft zu haben, nicht nur der HCol behielt ihn während der Fahrt genaustens im Auge. Kurz vor der Ankunft verwickelte dieser den Fahrer jedoch in ein scheinbar unverfängliches Gespräch und ließ die 'Falle' beim Aussteigen offensichtlich zuschnappen. Mit einem wissendem Schmunzeln ließ der HCol jedoch den Fahrer zurück, dies musste bis später warten.


    Während die Gruppe um den Brig und den HCol empfangen wurde und sich dann unter die feiernden Gäste der Gala mischte, war das Team um Col Terrington bereits in den Straßen unterwegs. Zunächst schien alles ruhig, bis die LPV durch eine Straßensperre, bestehend aus anderen Fahrzeugen, zum Stoppen gezwungen und von Aufständischen mit Brandsätzen angegriffen wurden. Da die LPV so nicht wenden konnten, musste das Team die Fahrzeuge verlassen und gegen die Angreifer vorrücken, dabei wurden auch die E-Web-Geschütze der Fahrzeuge eingesetzt. Wie sich schnell herausstellte, hatten sich erneut Radikale unter die aufständsichen Bürger gemischt, um den Angriff zu verstärken und anzuheizen. Dennoch gelang es dem Team die Angreifer zurückzudrängen und den Angriff zu zerschlagen. Die meisten Zivilisten flüchteten. Es gab einige Verletzte auf der Seite der Angreifer, aber auch 16 tote Radikale und vier unter den Bürgern. Darüber hinaus gelang es dem Team einen Gefangenen zu machen, der im Verhör zugab ein Anhänger des ehemaligen Premierministers zu sein. Dieser habe den Angriff geplant, um den Trupp, der gleichzeitig auch die Verstärkung im Notfall bei dem Team um Brig Korath sein sollte, abzulenken und von der Gala fernzuhalten. Zunächst hatte man vermutet, dass der Angriff wieder ein Anschlag von der Demokratischen Befreiungsfront Spinax sei, was sich jedoch als Fehleinschätzung herausstellte.


    Während die Gruppe um Col Terrington angegriffen wurde, hatte sich auch die Lage im Theatergebäude zugespitzt. Nachdem man bereits nach der Ankunft dort verdächtige Personen ausgemacht und beobachtet hatte und durch Col Terrington über die Vorfälle während der Patrouillenfahrt informiert wurde, kam es während der Rede von Brig Korath schließlich auch dort zu einem Angriff. Die Rede des Brig wurde durch eine laute Detonation innerhalb des Gebäudes unterbrochen, die sogleich zu einer Massenpanik führte. Während der HCol den Brig auf dem Podest mit sich zu Boden riss und abschirmte, gerieten auch die anderen anwesenden Angels in Bedrängnis. LCpl Cridmeen gelang es noch einen ihrer Angreifer zu töten, ehe sie bei einem Sturz das Bewusstsein verlor. North, Fhinn und McKay, die bereits auf dem Weg zum Podest waren, wurden schließlich in der Menge festgesetzt. MCSgt McKay wurde dabei durch einen Schuss in die Schulter verletzt. Die Besucher der Gala, inklusive der anwesenden Angels, wurden in dem Gebäude festgesetzt und als Geiseln genommen.


    Noch innerhalb des entstandenen Chaos war es HCol Valera möglich gewesen Col Terrington über den Vorfall zu informieren, der nach der Aussage des Gefangenen bereits mit etwas in der Art gerechnet hatte. Das Team um Col Terrington forderte in der Basis Unterstützung an und machte sich selbst auf den Weg zum Theatergebäude, wo sich das Chaos mittlerweile etwas zu lüften begann. Unter den Geiselnehmern zeigte sich ein bekanntes Gesicht - Moji-to S’oda, der ehemalige Premierminister von Spinax, der durch die Angels seines Amtes enthoben und von HCol Valera unter Arrest gestellt wurde. Dieser hatte die Unruhen auf Spinax genutzt, um aus dem Arrest zu entkommen und seinen Rachefeldzug gegen die Angels und ihre Offiziere zu planen und hatte es sich wohl zur Aufgabe gemacht, sich an seinen einstigen Verbündeten für seine Absetzung zu rächen und wieder an Macht zu gelangen.


    Während die ausgerückte Verstärkung um das Theatergebäude herum Stellung bezieht und das Gebiet abriegelt, trifft auch das Team von Col Terrington vor Ort ein. Drinnen hingegen spitzt sich die Lage weiter zu - Moji-to S’oda scheint seine Gewalt über die Geiseln und vor allem über die Angels unter diesen völlig auskosten zu wollen.


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 87%
    Großgerät: 73%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 72%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 250221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240221 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]MCSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-McKay
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|CT]LCpl-Vale
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]LCpl-Okida
    [TR]LCpl-Cridmeen
    [TR]PFC-North
    [TR]PFC-Fhinn


    Gastoffiziere:
    keine

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Rückkehr ins Tion Cluster
    Systeme: Start vom Mesa-System aus/Hyperraum in Richtung Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Sword of Anchoron in Richtung Tion Cluster
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Operation auf Erewhon wurde beendet. Den Angels war es mit der Unterstützung durch die Soldaten der Chronos gelungen die feindliche Basis aufzuspüren, anzugreifen und zu vernichten. Überlebende des Angriffs wurden getötet oder gefangen genommen. In Folge dessen unterstützten einige Soldaten der STA die Besatzung der Chronos noch bei einer weiteren Mission , bevor die Hilfsoperation zur Unterstützung schließlich endete. Ausrüstung und Soldaten wurden zurück auf die Sword of Anchoron gebracht, die bereits für die Rückreise in den Tion Cluster vorbereitet worden war. Nachdem auch die anderen Schiffe der Division die Bereitschaft für die Rückreise bestätigt hatten, trennten sich die Wege der Angels und der Chronos wieder.


    An Bord der SoA bleibt Zeit sich etwas von den letzten Einsätzen zu erholen, dabei gingen die Soldaten ganz unterschiedlichen Beschäftigungen nach, während man sich auf der Rückreise ins Tion Cluster befindet.
    Im Laufe des Tages versammelte man sich zu einer Besprechung, in der die aktuelle Lage im Imperium, der Sturz Casstons, sowie Beförderungen, Auszeichnungen und Belobigungen thematisiert wurden. Ebenso wurden die Soldaten dazu angeregt, sich über mögliche Spezialisierungen Gedanken zu machen, insofern noch nicht geschehen.



    Einsatzbereitschaft:

    Soldaten: 87%
    Großgerät: 73%
    Munition: 72%
    Verpflegung: 73%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 140221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 100221 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]LtCol-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR|AU]MSgt-McKay
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]SCpl-Araluu
    [TR|SA]LCpl-Blackwell
    [TR]Cpl-Troy
    [TR]LCpl-Okida
    [TR]PFC-Cridmeen
    [TR]PFC-Fhinn
    [TR]Priv-North


    Gastoffiziere:
    [CRO|KO]Adm_Soural
    [CRO|2O|MO]LCpt_Swann
    [CRO|JP|JT]Ens_Gohan
    [CRO|ING]Cm_Jhar


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Lokalisierung der zahaliranischen Basis auf Erewhon
    Systeme: Mesa-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Brückenkopf auf Erewhon und nahe der feindlichen Basis
    Imp. Kontakte: Soldaten des 13. Kampfgeschwaders
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: zahaliranische Krieger
    Feindliche Verluste: zahlreiche Krieger/Großgerät/Material/Basis
    Eigene Verluste: einige Soldaten/zwei LPV



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Zuletzt waren die Angels mit Hilfe von AT-RDP auf Erewhon gelandet. Bereits bei der Ankunft und der Sicherung der Landezone kam es zu erstem und heftigen Feindkontakt. Nach einem längerem Kampf gelang es den STA, mit Luftunterstützung durch Jäger der Chronos, die angreifenden Zahaliraner zu bezwingen, die wenigen Überlebenden flüchteten. Die Zone war gesichert und ein Brückenkopf wurde errichtet. Zwei Teams der Stormangels waren mit LPV aufgebrochen, um die Umgebung aufzuklären und wenn möglich die Basis des Feindes aufzuspüren und trennten sich in zwei unterschiedliche Richtungen. Noch während der Aufklärung wurde das Team um HCol Valera angegriffen, nachdem es in eine Schlucht eingefahren war. Der Rückweg wurde verschüttet, der LPV wurde getroffen und blieb auf dem Dach liegen, nachdem er sich mit Insassen mehrfach überschlagen hatte. Die Funkverbindung war abgebrochen. Das Team um LtCol Terrington hatte sich auf den Weg gemacht, um den Kameraden zur Hilfe zu kommen..


    Das Team um Terrington (Enguin, McKay, Cridmeen, Okida, Fhinn) hatte das Team um Valera (Collins, Araluu, Troy, North) fast erreicht, als auch sie angegriffen wurden und ihren LPV ganz aufgeben mussten. Während sie sich zu Fuß und unter ständigem Feindkontakt zum anderen Team durchschlugen, wurde auch bei diesem die Situation kritischer. Während Collins, Troy und North sich um die Schwerverletzten (Valera und Araluu) kümmerten, wurden auch sie wieder angegriffen, wodurch der verunglückte LPV förmlich zur Todesfalle mutieren wollte. Ein Trupp Zahaliraner hatte sie aufgespürt und schien sich einen 'Spaß' mit der fast wehrlosen 'Beute' machen zu wollen.


    Ein Aufklärungstrupp der Chronos unter Adm Soural entdeckte die beiden Teams und entsandte einen Notruf an Brig Korath im Brückenkopf auf Erewhon. Während Sourals Trupp einen geeigneten Landeplatz suchte, um den Teams zur Hilfe zu kommen, entsandte Brig Korath einen medizinischen Rettungstrupp unter der Führung von LCpl Blackwell und schloss sich mit einigen weiteren Soldaten selbst dem Trupp an.


    Während es Team Terrington endlich gelang zu ihren Kameraden vorzustoßen, erreichte auch ein Jägertrupp der Chronos unter Ens Gohan die verunglückten Trupps und unterstützte deren Bergung mit tatkräftiger Luftunterstützung gegen die herannahenden feindlichen Trupps mit Großgerät. Team Terrington gelang es schließlich, in einem kräftezehrendem Gefecht, den Feind beim verunglückten LPV zu eliminieren und zu den Kameraden vorzudringen.


    Während man die Kameraden aus dem LPV befreite und die Verletzten bergen konnte, erreichte auch der medizinische Notfalltrupp unter LCpl Blackwell den Ort des Geschehens, der sofort mit der Erstversorgung begann. Der andere Teil des Trupps unter Brig Korath erreichte schließlich das Team unter Adm Soural, das nach seiner Landung auch direkt von einem feindlichen Trupp angegriffen wurde. Auch dort wurden die Gegner gezielt ausgeschaltet.


    Während die Verletzten von LCpl Blackwells Trupp zurück zum Brückenkopf gebracht wurden, klärten die Jäger die Umgebung weiter auf. Bald darauf konnte die feindliche Basis in einem verlassenem, unterirdischem Bau der Sum'ta ausfindig gemacht werden. Während die Trupps unter Adm Soural, Brig Korath und LtCol Terrington sich auf den Weg zur Basis machten, wurde diese von den Jägern und der Chronos gezielt angegriffen und zerstört. Die wenigen Zahaliraner, denen die Flucht aus der dieser gelang, wurden von den Bodentrupps endgültig ausgeschaltet. Die Operation konnte damit, nach holprigem Start, erfolgreich angeschlossen werden. Einmal mehr hatte der Feind den Sturm der Angels zu spüren bekommen, mit tatkräftiger Unterstützung durch die tapferen und fähigen Soldaten der Chronos.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 73%
    Munition: 76%
    Verpflegung: 77%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 160121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 130121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]LtCol-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR|AU]MSgt-McKay
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]Cpl-Araluu
    [TR|CT]LCpl-Vale
    [SAN]LCpl-Blackwell
    [TR]LCpl-Troy
    [TR]PFC-Okida
    [TR]Priv-North

    Gastoffiziere:

    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Reise zum Treffpunkt mit dem 13. Kampfgeschwader
    Systeme: Hyperraumroute kurz nach dem Eintritt in den Trasoklam Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraumroute kurz nach dem Eintritt in den Trasoklam Sektor
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Enterteams der Zahaliraner Flotte
    Feindliche Verluste: zahlreiche Krieger der Enterteams
    Eigene Verluste: einige Soldaten und Offiziere der Sword of Anchoron



    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zuletzt war es den Angels gelungen Tripolax, die Hauptstadt von Spinax, wieder aus der Gewalt des Feindes zu befreien und die Stadt zurück zu gewinnen. Klar ist jedoch, damit ist der Sieg auf Spinax noch nicht entgültig errungen. Zurück von den Feierlichkeiten auf Naboo, war man damit beschäftigt gewesen, sich auf die folgenden Schritte im Kampf um Spinax vorzubereiten. Ein kleiner Nachschub traf ein, bestehend aus benötigtigen Materialien und einigen Männern - unter diesen auch Private North, der von nun an den Kommandotrupp (die Spieler) unterstützen soll.


    Doch bevor man dazu kam, die nächsten Schritte in die Wege zu leiten, erreichte ein Hilferuf eines bekannten und vertrauten KOs (Admiral Soural) die Angels, in dem er sie um Unterstützung im Kampf bittet. Die aktuelle Lage im Imperium veränderte vieles und ruft alte und neue Feinde auf den Plan und so wurde entschieden dem Hilferuf zu folgen. Da die Angels im Moment selbst nur schwer eigene Ressourcen aus dem Tion Cluster abziehen können, ensendet man das, was man entbehren kann und so machte sich ein kleiner Teil der verfügbaren Schiffe auf den Weg in den Trasoklam Sektor - unter diesen Schiffen die Sword of Ancharon und mit an Bord der Kommandotrupp der Angels.


    Nach einem Briefing bezüglich dem Ziel der Reise und der bevorstehenden Aufgabe, sollten die Soldaten noch etwas Kraft tanken und sich vor dem Einsatz noch etwas ausruhen, doch diese 'Pause' schien den Soldaten nicht vergönnt, denn unmittelbar nach dem Briefing wurde die Sword of Anchoron aus dem Hyperraum gerissen. Feindliche Entertrupps der Zahaliraner griffen das Schiff an und verschafften sich Zugang zu diesem. Überall auf dem Schiff entbrannten verbitterte Kämpfe und die Brücke der SoA fiel schnell in Feindeshand und damit wurden zahlreiche Offiziere zu Geiseln, unter ihnen die Führungsoffiziere des Kommandotrupp der Angels.


    Während der verstreute Kommandotrupp auf dem Schiff versuchte den Feind unter Kontrolle zu bringen und zurück zu drängen, drohte dieser damit auf der Brücke gefangen genommene Offiziere zu richten, sollte man sich nicht ergeben. Während die Kämpfe auf dem Schiff fortgesetzt wurden, werden erste Geiseln erschossen. Es war ein mühsamer Kampf, denn immer mehr Feinde schienen nach zu rücken. Erst als weitere Hilftrupps der begleitenden Schiffe eintrafen, konnte der Feind engültig zurückgeschlagen, die Brücke zurückerobert und die Geiseln befreit werden. Der Enterangriff konnte abgewehrt und die Reise fortgesetzt werden, während die Aufräumarbeiten an Bord begannen.



    Einsatzbereitschaft:

    Soldaten: 93%
    Großgerät: 75%
    Munition: 81%
    Verpflegung: 81%

    Anmerkung:

    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 131220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 091220 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Brig-Korath
    HCol-Valera
    LtCol-Terrington
    GSgt-Collins
    MCSgt-Tycoo
    LCpl-Troy
    MCSgt-Darkin
    PFC-Blackwell
    MGSgt-Enguin
    Cpl-Araluu
    LCpl-Vale
    Priv-Okida
    Priv-Cridmeen


    Gastoffiziere:
    CMa^Morden
    Adm_Soural
    RAdm_Maeger
    Cpt_Swann


    Gäste:
    Ceridwen_Fhinn

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Hochzeit von Jason Kelley und Nyah Valera
    Systeme: Naboo-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Anwesen Seenland Naboo
    Imp. Kontakte: Gäste der Hochzeit
    Neutrale Kontakte: Gäste der Hochzeit
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach den letzten Erfolgen, die man auf Spinax erzielen konnte, hatte der Kommandotrupp die Möglichkeit den Jahresausklang fernab der Front und dem militärischen Alltag zu verbringen. Hierzu reiste man in das Seenland auf Naboo, um dort der Hochzeit von Sicherheitschef Nyah Valera und ihrem nun Ehemann Jason Kelley beizuwohnen. Unter den Gästen waren nicht nur die engsten Vertrauten der Einheit, Freunde, Verwand- und Bekanntschaft, sondern auch ein paar Gesichter aus der Vergangenheit der Beiden, die bis heute einen besonderen Stellenwert haben.


    Die Feierlichkeit fand am Abend auf dem Grundstück des Anwesens des Brautpaares statt. Während man sich an der Traulocation unter freiem Himmel zusammenfand, erreichte die Braut mit ihren beiden Trauzeugen (Ceridwen Fhinn und Jaden Darkin) und ihrem ehemaligen KO Venn Soural, in der Rolle des Brautvaters, in einem Shuttle die Feierlichkeit, wo bereits Bräutigam Jason Kelley mit seinen beiden Trauzeugen (Keith Morden und Cyrus Haycon), sowie dem KO der Braut (Mintar Korath), in der Rolle des Trauredners, mit allen geladenen Gästen warteten.


    Es folgte die Trauung, mit einer passenden und treffenden Ansprache des Trauredners und den Gelübden des Paares. Im Anschluss wurde der Bräutigam von seiner Frau mit einer Luftshow überrascht, eine Formation aus Kampfjägern, mit denen ihn selbst einiges verbindet. Es folgte eine Ehrenformation von Soldaten, die einen 'Sword of Arch' für das Brautpaar bildeten, eine Überraschung von Cyrus Haycon, der die Formation 'anführte'. Danach wechselte man zur nahen Feierlocation, direkt am angrenzenden See, wo das Brautpaar mit seinen Gästen bereits von Clive Terrington und Ricop Enguin erwartet und überrascht wurde. Einem Meer aus Himmelslaternen folgte ein wundervolles Feuerwerk, dass von den Beiden geplant und umgesetzt wurde.


    Die Feier ging weiter mit einem umfangreichen Buffet und einigen lieben Worten von Gästen an das Brautpaar. Man verbrachte einen geselligen Abend beisammen mit Speis', Trank, Tanz, dem 'Kampf' um die Hochzeitstorte, netten Gesprächen und einer ausgelassenen Stimmung, vielleicht für einen Moment vergessend, was in anderen Teilen der Galaxie vor sich geht. Doch nicht lange und auch die Angels und viele andere Gäste würde der Alltag wieder einholen..


    Das Brautpaar dankt all seinen Gästen für diesen unvergesslichen Abend!



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 75%
    Munition: 75%
    Verpflegung: 72%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 141120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 111120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]LtCol-Terrington
    [TR|WE]MCSgt-Tycoo
    [TR]PFC-Troy
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]Cpl-Araluu
    [SAN]PFC-Blackwell


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Angriff auf die feindliche Stellung in der Medienanstalt/Tripolax
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Medienanstalt/Tripolax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Anhänger der Demokratischen Befreiungsfront Spinax (DBS)
    Feindliche Verluste: zwei Kämpfer
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Ultimatum was HCol Valera dem Premierminister gestellt hatte war abgelaufen. Da Moji-to S’oda auch nach Ablauf der Frist keine Einsicht gezeigt und sich nach wie vor geweigert hatte einzulenken, sollte er die angekündigten Konsequenzen tragen und am eigenen Leib spüren. Wer nicht für das Imperium ist, hat diesem gegenüber auch keine Forderungen zu stellen und da der Premierminister sich auch weiterhin geweigert hatte, die imperialen Truppen mit eigenen Soldaten und Verpflegungs- und Nachschubgütern zu unterstützen, trotz dass diese auf Spinax für seine Sache kämpften, folgten die Konsequenzen schnell und hart. Durch das ausgerufene Kriegsrecht wurde der Premierminister seines Amtes enthoben. Kurzer Hand wurde dieser durch einen Beauftragten des Imperators ersetzt. Die Männer, die Moji-to S’oda folgten, hatten die Wahl sich den imperialen Streitkräften anzuschließen, oder ebenso als Feind zu gelten. Benötigte Verpflegungs- und Nachschubgüter wurden unmittelbar eingezogen.


    Des Weiteren wurden die Informationen aus den Verhören ausgewertet. Nun wo die Zentrale (Medienanstalt/Tripolax) des Gegners enttarnt wurde, sollte der Gegenschlag hart und schnell folgen. In einer Nacht- und Nebelaktion soll der Feind überrascht werden und am eigenen Leib spüren, was passiert, wenn man einen Sturm säht..


    Der Kommandotrupp der Angels sammelte sich voll ausgerüstet im Feldlager, um dort die letzten Instruktionen zu erhalten. Von dort aus machte man sich mit zwei LPV unbemerkt auf den Weg in die Stadt. Start der Operation war ein Einstieg in die Kanalisation, etwa 1000m vom Zielgebäude entfernt. Der Trupp nutzte den Einstieg und machte sich unterirdisch auf den Weg, der einige Hindernisse bot. Am Ende jedoch erreichte man den Zielkomplex nach kleineren Verzögerungen. Bereits am Ausstieg kam es zu einem kurzen Feindkontakt, doch konnten die beiden Wachleute schnell und leise ausgeschaltet werden. Während LtCol Terrington versuchte den Funk des Feindes 'anzuzapfen', rückte man weiter in dem Gebäude vor...


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 75%
    Munition: 77%
    Verpflegung: 75%

    Anmerkung:

    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 011120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 281020 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]LtCol-Terrington
    [TR|WE]MCSgt-Tycoo
    [TR]Priv-Troy
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]LCpl-Araluu


    Gastoffiziere:
    [TR]PFC-Yorrick [Qruotes|CON]
    [TR]Priv-McDowney [McAllister|DES]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Verhandlungen mit dem Premierminister/Befragung der Gefangenen
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Feldlager der STA außerhalb von Tripolax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Prmierminister und seine Berater
    Feindkontakte: Anhänger der radikalen Gruppierung (DBS)
    Feindliche Verluste: drei Anhänger der radikalen Gruppe (DBS)
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Der Angriff der radikalen Gruppierung hatte die Angels dazu gezwungen die Basis am Raumhafen von Tripolax zu evakuieren und außerhalb der Stadt, am festgelegten Evakuierungspunkt, nahe eines größeren Anwesens, neu zu errichten. Durch den plötzlichen und überraschenden Angriff konnte bei der Evakuierung nicht auf alles Rücksicht genommen werden, dass was man auf die Schnelle nicht mitnehmen konnte wurde gesprengt, bevor es dem Feind in die Hände fiel, was jedoch zur Folge hatte, dass man die Verluste, vor allem im Bereich Munition und Verpflegung, stark spürte.


    In der Abwesenheit von Brig Korath und Brig Haycon entsandte HCol Valera ein Rettungstrupp unter der Führung von MGSgt Terrington, um den vermissten Premierminister Moji-to S’oda zu finden und ebenfalls aus der Stadt zu evakuieren. Dem Trupp gelang es den Premierminister zu finden, traf dabei jedoch auf weitere Anhänger der radikalen Gruppierung. Dabei wurden drei Feinde getötet und zwei Gefangene gemacht.


    Als der Trupp um MGSgt Terrington das Feldlager erreichte, wurde er bereits von HCol Valera empfangen. Nach einem kurzen Bericht versammelten sie sich gemeinsam mit den anderen Angels am Landeplatz, wo bereits Brig Korath und Brig Haycon, die mittlerweile zurückgekehrt waren, auf sie warteten. Gemeinsam verabschiedete man Brig Haycon, der sich entschlossen hatte, eine Zeit lang die Truppen zu verlassen. Im gleichen Zug beförderte Brig Korath HCol Valera zum neuen Sicherheitschef der STA und MGSgt Terrington zum neuen Zweiten Offizier der Einheit, der im Rang eines LtCol nun ihren Platz einnimmt.


    Nach der Verabschiedung blieb keine Zeit zum Durchatmen, 'neue' Augaben warteten bereits. Während HCol Valera in Begleitung von LtCol Terrington und MCSgt Tycoo sich zur Verhandlung mit dem Premierminister Moji-to S’oda begaben, war es die Aufgabe von MGSgt Enguin, LCpl Araluu, PFC Yorrick und Priv McDowney sich um das Verhör der Gefangenen zu kümmern.


    Die Verhandlungen mit dem Premierminister erwiesen sich als mühselig. Während dieser zunächst merklich verstimmt darüber war, dass nicht Brig Korath selbst zum Gespräch erschien, sondern er seine SC geschickt hatte, ließ er jene bald spüren was er von einer Frau in diesen Verhandlungen hielt und welchen Stellenwert solche eigentlich laut seiner Auffassung haben. Der HCol blieb jedoch unbeeindruckt von seinen Versuchen sie zu provozieren und auch seine unterschwelligen Drohungen führten bei ihr wohl nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Das gegenseitige herausfordernde Machtspielchen endete in einem Ultimatum seitens des HCol - innerhalb von 24 Stunden die Zusicherung von benötigten Gütern und die Unterstützung der Männer des Premierminister, oder die Angels werden ihn in seiner persönlichen Sache nicht länger unterstützen.


    Während den Verhandlungen mit dem Premierminister gelang es den Anderen wichtige Informationen von den Gefangenen in Erfahrung zu bringen. Damit waren die Radikalen nicht länger ein unbekanntes Bildnis - sie nennen sich die Demokratische Befreiungsfront Spinax (DBS) und allem Anschein nach werden sie durch die Dritte Republik unterstützt. Des Weiteren konnte in Erfahrung gebracht werden, wo genau sich die Zentrale der DBS befindet - die Medienanstalt in Tripolax. Die gesammelten Informationen werden nun ausgewertet, um gezielt gegen den Feind vorrücken zu können.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 75%
    Munition: 57%
    Verpflegung: 55%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 171020 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 141020 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [2O|TR|SN]HCol-Valera
    [FK]MGSgt-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR]Priv-Troy
    [SAN]Priv-Blackwell
    [CT]PFC-Vale
    [FS]MGSgt-Enguin
    [FS]LCpl-Araluu


    Gastoffiziere:
    keine

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Verhandlungen mit dem Premierminister (Moji-to S’oda)
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: auf dem Weg zum Evakuierungspunkt außerhalb von Tripolax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: aufständische Zivilisten
    Feindkontakte: noch unbekannte Anhänger einer radikalen Gruppe
    Feindliche Verluste: einige Anhänger der radikalen Gruppe, einige Raketenfahrzeuge
    Eigene Verluste: noch unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der Befreiung des Premierministers Moji-to S’oda aus dem Parlamentsgebäude von Tripolax sind einige Wochen verstrichen. Noch immer konnte nicht geklärt werden, wer die Drahtzieher hinter der Geiselnahme waren, doch geht man nach wie vor von einer radikalen Gruppierung aus. In den vergangenen Wochen wurden die Stormangels immer wieder in Kämpfe und Unruheherde auf dem Planeten, vor allem in dessen Hauptstadt, verwickelt. Es blieb kaum Zeit zum Verschnaufen und Durchatmen. Hierbei wird auch der fehlende Nachschub an Soldaten, Verpfelgung und Anderem immer spürbarer. Besonders die Rationierung von Lebensmitteln und die ersten fehlenden Güter im Sanitätsbereich, machen die Lage sehr deutlich.


    Die Angels kamen gerade von einem stundenlangen Einsatz - der Niederringung eines Aufstandes - in die errichtete Basis am Raumhafen zurück, als der Premierminister bereits ein Treffen mit dem kommandierendem Offizier einforderte, an einem neutralen Ort in der Stadt. Jegliche Bemühungen, ihn davon zu überzeugen dieses in der Basis der Angels abzuhalten, blieben ohne Erfolg. Da Brig Korath und Brig Haycon verhindert waren, machte sich HCol Valera in Begleitung von MGSgt Terrington und MGSgt Enguin auf den Weg zum ausgemachten Treffpunkt, während die Anderen einen Moment zum Verschnaufen und Kräfte sammeln hatten, bevor sie sich einen Überblick über die noch vorhandenen Vorräte schaffen sollten. Doch soweit sollte es nicht kommen.


    Auf dem Weg zum Treffpunkt mit dem Premierminister wurde eine Gruppe ziviler Aufständischer entdeckt, die sich rasch der Basis näherten. Die aufgebrachte Menge sammelte sich vor dem Haupttor, ließ ihrem Unmut freiem Lauf und forderte die Imperialen auf, den Planeten zu verlassen. Während die Situation am Tor der Basis immer weiter ausuferte und nicht nur Steine, sondern auch die ersten Brandätze flogen, wurde das LPV von HCol Valeras Trupp angegriffen und fahruntauglich gemacht, indem es durch eine Detonation aufs Dach geschleudert wurde. MGSgt Enguin und MGSgt Terrington, dem es gelang einen Notruf abzusetzen, wurden bei dem Unfall durch ihre angelegte Rüstung größtenteils geschützt, während HCol Valera, lediglich in Uniform, einige Verletzungen erlitt und erst einmal ohne Bewusstsein blieb.


    Zwischenzeitlich hatte sich auch die Lage an der Basis deutlich verschlechtert, denn unter die aufständischen Zivilisten hatten sich mittlerweile Anhänger der radikalen Gruppierung gemischt, die die Imperialen mit Raketenfahrzeugen und Skyhoppern angriffen. Unter Führung von GSgt Collins versuchten die Angels diesem überraschendem Angriff standzuhalten und die Basis zu verteidigen, wurden letztendlich jedoch zur vollständigen Evakuierung gezwungen. Währenddessen gelang es jedoch einem kleinen Trupp unter Priv Blackwell das Team um HCol Valera aufzuspüren und aus einer entstandenen Hetzjagd zu befreien.


    Niedergerungen waren die Angels zum Rückzug gezwungen, um sich am Evakuierungspunkt neu zu sammeln. Es war ein weiterer schwarzer Tag für die Einheit. Der Himmel hatte sich verdunkelt und die finsteren Sturmwolken entluden sich in einem strömenden Regen und einem stürmischen Wind. Die Worte der ausgesprochenen Drohung waren nicht vergessen und wirkten warnender, als je zuvor - "Das ist die erste und letzte Warnung gewesen. Tod dem Imperium!"


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: noch keine Angabe möglich
    Großgerät: noch keine Angabe möglich
    Munition: noch keine Angabe möglich
    Verpflegung: noch keine Angabe möglich


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 260920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 230920 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig Korath
    [SC]Brig Haycon
    [2O|TR|SN]HCol Valera
    [FK]MGSgt Terrington
    [TR|WE]FSgt Collins
    [SAN]Priv Blackwell
    [FS]MGSgt Enguin
    [FS]LCpl Araluu


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Befreiung des Premierministers (Moji-to S’oda)
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Parlamentsgebäude von Tripolax/Spinax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Premierminister
    Feindkontakte: kein direkter Kontakt (indirekter Kontakt: noch unbekannte Anhänger einer radikalen Gruppe)
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Fortführung der Mission...


    Durch ein Briefing von Major Halford wurden die Angels auf den aktuellen Stand der Lage auf Spinax gebracht, der Major überbrachte die neusten Informationen der Fernaufklärung. Der Premierminister wurde auch weiterhin als Geisel im Parlamentsgebäude gehalten. Ersten Erkenntnissen nach handelt es sich bei den Geiselnehmern wohl um eine der radikalen Splittergruppen, die in Tripolax ihre Machtbasis auszubauen versuchen. Man rechnete mit mindestens 10-12 Personen, die sich mit der Geisel im Gebäude verschanzt hatten.
    Des Weiteren erhielten die Angels durch Brig Haycon Informationen zum aktuellen Stand der Einheit auf Spinax. Da die Division und auch Teile des Regiments an anderen Schauplätzen im Sektor verteilt werden mussten, bedeutet dies, dass in den nächsten Monaten weder mit Nachschub noch mit Verstärung gerechnet werden kann, man muss mit den vorhandenen Soldaten, Geräten und Gütern auskommen.


    Im Anschluss an das Briefing machten sich die Angels mit zwei LPVs auf den Weg zurück zum Parlamentsgebäude. Auf dem Weg dorthin geriet man unter feindlichen, unkoordinierten Beschuss, ohne sichtbaren Feindkontakt, darüber hinaus detonierte eine Mine, ohne durch Kontakt ausgelöst worden zu sein.
    Nachdem die Angels mitsamt der LPVs in das Gebäude vorgedrungen waren, machte man sich auf die Suche nach dem Premierminister, der nach wie vor gefangen gehalten wurde. In dem Gebäude herrschte eine gespenstische Stimmung, niemand war zu sehen, der erwartete Feindkontakt blieb aus.
    Durch die Hilferufe angelockt, gelang es schließlich die Geisel zu finden und zu befreien. Wider Erwarten ohne jeglichen Feindkontakt. Zunächst vermutete man einen Sprengsatz, der am Premierminister befestigt wurde, dieser stellte sich jedoch lediglich als eine Verkabelung zu einem Holoprojektor heraus. Man löste den Holoproketor schließlich aus, welcher ein Holobild einer jungen Frau in den Raum warf, die folgende Botschaft übermittelte..


    "Das ist die erste und letzte Warnung gewesen. Tod dem Imperium!"



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 99%
    Großgerät: 98%
    Munition: 95%
    Verpflegung: 97%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 120920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 090920 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig Korath
    [SC]Brig Haycon
    [2O|TR|SN]HCol Valera
    [FK]MGSgt Terrington
    [CT]PFC Vale
    [FS]MGSgt Enguin
    [FS]PFC Araluu


    Gastoffiziere:
    [SAN]Sgt Ryco [Alander|DEV]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Bergung des Teams Suicide Squad
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Feldlager der Angels am Raumhafen von Tripolax/Spinax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: verletzte Zivilisten
    Feindkontakte: noch unbekannte Anhänger einer radikalen Gruppe
    Feindliche Verluste: einige Anhänger der radikalen Gruppe
    Eigene Verluste: sieben Soldaten, ein ATR-6



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Fortführung der Mission...


    Durch eine weitere Detonation wurde auch noch der Rest des Teams Suicide Squad unter der herabstürzenden Decke des Seitenganges im Parlamentsgebäude begraben. Lediglich MGSgt Terrington hatte Glück und konnte als einziger die Stellung halten. Nach einiger Zeit erreichte Team Guardians endlich das Parlamentsgebäude, um den Verschütteten zur Hilfe zu kommen. Zur gleichen Zeit machte sich Brig Korath mit der Landungsgruppe Omicron auf den Weg, um seine Soldaten in dieser gefährlichen Situation zu untersützen.
    Nachdem es gelang die feindlichen Schützen zurückzudrängen konnten die Verschütteten mit Hilfe der eingetroffenen Pioniere befreit und das Gebäude stabilisiert werden. Die Teams Suicide Squad und Guardians wurden vorläufig vom Ort des Geschehens evakuiert und ins Feldlager geflogen, damit dort die Verletzten versorgt werden konnten. Im Feldlazarett herrschte bereits hektisches Treiben.
    Es bleibt nur ein kurzer Moment zum Durchatmen, ehe man sich neu aufmuntioniert und auf den Weg zum bevorstehenden Briefing macht. Beim ersten Versuch den Premierminister zu befreien war man gescheitert. Die Stimmung ist angespannt - was würde nun folgen?


    Die Mission wird fortgesetzt...



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 99%
    Großgerät: 98%
    Munition: 95%
    Verpflegung: 97%


    Anmerkung:
    keine



    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 300820 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 260820 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]HCol Haycon
    [2O|TR|SN]HCol Valera
    [FK]MGSgt Terrington
    [TR]MGSgt Maeger
    [TR|WE]FSgt Collins
    [TR|AU]MSgt McKay
    [SAN]MCSgt Darkin
    [CT]PFC Vale
    [FS]MGSgt Enguin
    [FS]PFC Araluu


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Befreiung des Premierministers von Spinax und Unterstützung der Regierung
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Vor und im Parlamentsgebäude von Tripolax/Spinax
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: zahlreiche zivile Bürger von Tripolax/Spinax
    Feindkontakte: noch unbekannte Anhänger einer radikalen Gruppe
    Feindliche Verluste: noch unbekannt
    Eigene Verluste: noch unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die aufgekommenen Unruhen auf Anchoron bezüglich der Übertragung aus dem kaiserlichen Palast konnten durch das schnelle Eingreifen der Stormangels, sowie Verhandlungen und Gesprächen beruhigt werden. Dies hatte jede Menge diplomatisches Geschick gefordert und die Versicherung, dass nicht alle Anweisungen aus dem Palast auf Anchoron wie angeordnet umgesetzt werden müssen. Die Divisionsspitze hatte sich auch hier einigen Handlungsfreiraum behalten.


    Damit fand jedoch auch der Urlaub und die erhoffte Ruhephase ein viel zu schnelles Ende. Angestoßen durch die Übertragung aus dem Palast, kam es nicht nur auf Anchoron zu Aufständen, sondern auch in anderen Teilen der Galaxie wurden 'alte' Unruheherde neu entflammt und neue kamen hinzu. Auch im Tion Cluster, dem letzten Einsatzgebiet der Angels, kommt es erneut zu Unruhen.
    Angehalten durch den Hilferuf des Premierministers Moji-to S’oda des Planeten Spinax, kehrten die Angels zurück ins Tion Cluster. Dort angekommen blieb nicht viel Zeit, um sich mit dem bevorstehenden Einsatz vertraut zu machen. Die aktuelle Lage erforderte einen schnellen und dringlichen Vorstoß auf den Planeten.


    Aufgeteilt in die zwei Gruppen Suicide Squad (Valera, Terrington, Maeger, McKay, Darkin) und Guardians (Collins, Enguin, Araluu, Vale [Haycon]) brachen die Angels auf, um dem Hilferuf zu folgen, doch ohne bereits genauere Hintergrundinformationen zu Spinax und seiner Regierung erhalten zu haben.


    Während sich Team Suicide Squad auf den Weg machte, den als Geisel genommen Premierministers Moji-to S’oda zu befreien, befand sich Team Guardians auf dem Weg zum Raumhafen des Planeten, um dort den Schutz zweier gelandeter Frachtschiffe zu übernehmen.
    Bereits auf dem Weg zum Parlamentsgebäude wurde der Transporter von Team Suicide Squad angegriffen und abgeschossen. In letzter Minute gelang es HCol Valera diesen davor zu bewahren auf dem Dach des Gebäudes zu zerschellen, dennoch erfolgte eine recht heftige Bruchlandung. Das Team schaffte es gerade noch den Transporter zu verlassen, ehe dieser vom Gebäude stürtzte und dabei endgültig zerstört wurde. Währenddessen gelang es Team Guardian die aufgebrachte Menge versammelter, hauptsächlich nicht-menschlicher Wesen einzuschüchtern und unter Kontrolle zu halten, durch den bedrohlichen Effekt beider schweren Panzer. Ein fehlgehender Warnschuss von einem dieser traf jedoch eine kleine Gruppe Zivilisten, woraufhin die Lage eskalierte. Team Guardians war gezwungen das Feuer zu eröffnen, wodurch die eigentliche Verteidigung zu einem blutigen Massaker wurde. Während Team Guardians den Auftrag, wenn auch anders als geplant, abschließen konnte, spitzte sich die Lage für Team Suicide Squad zu. Die Soldaten waren mittlerweile ins Parlamentgebäude vorgerückt, wurden dort jedoch unter starken Beschuss genommen. HCol Haycon schickte die Guardians los zur Unterstützung, doch noch bevor diese das Gebäude erreicht hatten, gelang es den Angreifern MGSgt Maeger und HCol Valera, die sich schützend über ihn geworfen hatte, in Folge einer Detonation unter herabstürzenden Deckenstücken zu begraben und Team Suicide Squad den Rückweg abzuschneiden. Während MGSgt Terrington und MSgt McKay versuchen den Feind auch weiterhin in Schach zu halten, versucht MCSgt Darkin zu den Verschütteten vorzudringen, dessen Zustand noch unklar ist..


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: noch keine Angabe möglich
    Großgerät: noch keine Angabe möglich
    Munition: noch keine Angabe möglich
    Verpflegung: noch keine Angabe möglich


    Anmerkung:
    keine



    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 150820 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 120820 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]HCol Haycon
    [2O|TR|SN]HCol Valera
    [FK]MGSgt Terrington
    [TR]MGSgt Maeger
    [TR|WE]FSgt Collins
    [TR|AU]MSgt McKay
    [CT]Priv Vale
    [FS]MGSgt Enguin
    [FS]PFC Araluu


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl Penguin [Voss|CRO]
    [TR]PFC Harkin [Qruotes|CON]

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Vorbereitende Trainingseinheit
    Systeme: Anchoron System
    Standort nach Beendigung der Mission: Regimentsgarnison Fort Tempest/Anchoron
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach den Feierlichkeiten zum zehnjahrigen Jubiläum der Einheit beginnt für die Stormangels wieder der Alltag - eine vorbereitende Trainingseinheit bei brennender Mittagssonne, 35 Grad und 97% Luftfeuchte in voller Ausrüstung machen diese Übung zu einer quälenden Herausforderung. Während den einleitenden Kraft- und Ausdauerübungen erreicht auch MGSgt Terrington die Regimentsgarnision und damit seine neue Einheit, welche er in Zukunft als FK unterstützen wird, in dem er dort den Platz für den bereits verabschiedeten MSgt Troy einnimmnt. Mit ihm im Shuttle erreichen noch zahlreiche blutjunge Soldaten Fort Tempest, scheinbar erste 'Folgen' des Erlasses des Imperators. Nachdem auch MGSgt Terrington sich dem Training der Einheit angeschlossen hat, führt dieses den Trupp in den angrenzenden scheinbar unberührten Dschungel, doch der zunächst harmlose Marsch entpuppt sich schnell als eine mit Fallen und Hindernissen gespickte Übung, die jedoch nach etwas mehr als der Hälfte plötzlich unerwartet abgebrochen wird. Zwei Landungsfähren holen den Trupp auf dem schnellsten Weg zurück in die Basis. Bereits auf dem Weg dorthin können die Soldaten eine aufgebrachte und laute Versammlung vor dem Haupttor der Garnision ausmachen, noch ohne die Hintergründe zu kennen. Der Alarm wurde ausgelöst und es herrschte reges Treiben in Fort Tempest. Alle Fragen werden jedoch beantwortet, als den Soldaten die empfangene und aufgezeichnete Übertragung aus dem kaiserlichen Palast gezeigt wird [http://www.sw-empire.de/main.php?incfile=news/news_archiv.php&action=ga&show=1&id=2985]. Einen Moment lang herrscht absolute Stille, ehe den Soldaten bewusst wird, was dies alles zu bedeuten hat - nicht nur für das Imperium und jeden einzelnen von ihnen, sondern auch für ihre kommenden Einsätze, denn noch immer sind die Stormangels dazu angehalten Aufstände niederzuringen, die ihnen von nun an mit Sicherheit mit einer ganz anderen Intensität und Aggression entgegenschlagen werden. Das Schweigen wird gebrochen, die Stimmung wirkt schwer und erdrückend, wie die stickige Luft im Raum...


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:

    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Anmerkung:

    keine



    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!


    Nyah Valera
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Capt Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 250220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 250220 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig Korath
    [SC]HCol Haycon
    [2O|TR|SN]Capt Valera
    [TR|WE]MCSgt Collins
    [TR|WE]CSgt Tycoo
    [TR|AU]CSgt McKay
    [FS]SGSgt Enguin

    Gastoffiziere:

    [TR|WE]Sgt Turner [Dragneel|HLR]
    [FK]Sgt Laiker [Mallix|WLF]


    Dark Jedi:
    [AD|ALC]K Duraak [Dur'aak|JAC]


    Auftrag: Patrouille zur Überprüfung unbekannter Signale
    Systeme: Mesa-System (Erewhon)
    Standort nach Beendigung der Mission: Position/Koordinaten 45-24, außerhalb des HQ auf Erewhon
    Imp. Kontakte: [STAB]LtCol Harper
    Neutrale Kontakte: [AD|ALC]K Duraak
    Feindkontakte: Sum'ta-Streitkräfte
    Feindliche Verluste: zahlreiche Sum'ta-Soldaten
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während im HQ auf Erewhon Nachschub von dem WLC Sandstorm eintraf, bekamen die Stormangels hohen Besuch von Ordonanzoffizier LtCol Harper. Darüber hinaus traf die DJ Dur'aak im Lager ein, was mit großer Skepsis zur Kenntnis genommen wurde. Die Stimmung war angespannt. Zur gleichen Zeit fing der Sensorenperimeter ungewöhnliche Signale auf. Während HCol Haycon sich um den hohen Besuch des Ordonanzoffiziers kümmerte, stellte Captain Valera ein Team für eine Patrouille zusammen, um an Position 45-24, außerhalb des HQ auf Erewhon, nach der Ursache der unbekannten Signale zu suchen. Da Brig Korath verhindert war suchte LtCol Harper das Gespräch mit HCol Haycon, von diesem wollte er allerhand Informationen über seinen Kommandierenden Offizier in Erfahrung bringen, welcher von Harper immer wieder diskreditiert wurde bezüglich seiner Rasse. Währenddessen rückte Captain Valera mit ihrem Trupp in einem HAVr A9 aus, um Ursachenforschung zu betreiben - mit an Bord die DJ Dur'aak, der es freigestellt wurde das Team zu begleiten, was jedoch scheinbar nicht bei allen Beteiligten Anklang fand. Als der Trupp die angegebenen Koordinaten erreichte wurde er fast augenblicklich von einer Horde Sum'ta angegriffen, die von unter der Erde hervorgekommen war. Trotz aller Bemühungen und den starken Verlusten unter den Feinden war der Angriff nicht zu stoppen und immer mehr Sum'ta-Krieger kamen aus der Tunnelöffnung hervor. Nach der Anforderung von Unterstützung wird klar, nicht nur der Trupp um Captain Valera befindet sich in großer Gefahr, sondern die Sum'ta scheinen einen Großangriff auf das Lager ihrer Feinde durchführen zu wollen. Während sich die Patrouille zur Basis zurückzuziehen beginnt, wird in dieser bereits der Angriff erwartet - alles wird für den Gegenschlag und den Schutz des Lagers bereitgemacht.


    Die Mission wird fortgesetzt..


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 100%
    Munition: 91%
    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:
    keine



    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!


    Nyah Valera
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    SecLt Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 110220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 110220 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]HCol Haycon
    [2O|TR|SN]SecLt Valera
    [TR|WE]MCSgt Collins
    [TR|WE]CSgt Tycoo
    [SAN]MSgt Darkin
    [FS]SGSgt Enguin


    Gastoffiziere:
    [TR|WE]Sgt-Turner [Dragneel|HLR]
    [CT]LCpl-Deviant [Mallix|WLF]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Rettung und Evakuierung des verschollenen Aufklärungstrupps
    Systeme: Mesa-System (Erewhon)
    Standort nach Beendigung der Mission: HQ auf Erewhon
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Sum'ta-Streitkräfte
    Feindliche Verluste: zahlreiche Sum'ta-Soldaten
    Eigene Verluste: ca. zehn Soldaten der Stormangels



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während der Aufklarungstrupp um HCol Haycon noch immer im unterirdischen Komplex als verschollen galt, wurde MSgt Darkin im HQ von Brig Korath damit beauftragt einen Such- und Rettungstrupp anzuführen. Der Funkkontakt war noch immer abgebrochen, die aktuelle Situation unbekannt. Während der Trupp sich auf den Weg machte, die verschollenen Kameraden zu suchen, spitzte sich die Lage im unterirdischen Höhlenkomplex zu. Noch immer befand sich der Aufklärungstrupp unter schwerem Beschuss durch die Sum'ta. Mittlerweile war klar, dass SecLt Valera deutlich schwerer verletzt war, als zunächst angenommen, was den Rückzug deutlich erschwerte. Dem Trupp gelang es nur unter schwersten Bedinungen und ständig erneut aufflammenden Angriffen zurück zum Eingang des Höhlenkomplexes zu gelangen, nur um dort mit dem nächsten Problem konfrontiert zu werden. Durch einen unbekannten Auslöser war der Höhleneingang eingestürtzt und dadurch verschüttet worden, es führte kein Weg mehr nach draußen. Der Trupp saß ein weiteres Mal in der Falle. Während von außerhalb die Rettung nahte, wurde die Lage innerhalb des Höhlensystems immer auswegloser. Immer wieder erfolgten Angriffe der Sum'ta, die zunehmend schwerer zurückgehalten werden konnten, immer mehr Soldaten des Trupps mussten erste Verletzungen hinnehmen, während der Zustand von SecLt Valera von Minute zu Minute kritischer wurde - die Zeit schien gegen die Soldaten zu spielen, als es dem Such- und Rettungstrupp um MSgt Darkin endlich gelang den verschollen Trupp aufzuspüren und zu ihm vorzustoßen. Während die Sum'ta nun mit verstärkter Feuerkraft getötet oder zurückgedrängt wurden, kämpfte MSgt Darkin unter schwersten Bedingungen um das Leben der Offizierin und gewann den Kampf am Ende nur knapp, was wohl auch der selbstlosen Erstversorgung und Betreuung durch Sgt Turner zu verdanken war. Zurück im HQ wurde MSgt Darkin von HCol Haycon mit dem KvC mit Eichenlaub und Schwertern ausgezeichnet und darüber hinaus für seinen aufopferungsvollen und bedingslosen Einsatz besonders hervorgehoben und gelobt.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 100%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 95%


    Anmerkung:
    keine



    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!
    _________________
    Nyah Valera
    Second Lieutenant
    2. Offizier
    Stormangels


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    OC Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 111219 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 101219 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]HCol Haycon
    [2O|TR|SN]OC Valera
    [TR|WE]MCSgt Collins
    [TR|WE]CSgt Tycoo
    [FS]SGSgt Enguin


    Gastoffiziere:
    [CT]MCSgt Biskar [Dragneel|WLF]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Rückkehr zum Stützpunkt auf Anchoron zur Nachrüstung
    Systeme: Unbekanntes System nahe dem Mesa-System, Anchoron-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Anchoron-System
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Rebellenaußenposten befinden sich die Stormangels wieder an Bord des WLC Sandstorm, um neue Kräfte zu finden und um neue Ausrüstung für das stark geschwächte Regiment zu organisieren. Der WLC ist außerhalb der umkämpften Bereiche in den Hyperraum gesprungen, um Kurs auf den Stützpunkt auf Anchoron zu nehmen. Während die Soldaten der Einheit an Bord des Sandstorm unterschiedlichen Freizeitaktivitäten zur Erholung nachgingen, erfolgte die Meldung über Laustsprecher, dass der Kommandotrupp der Stormangels (alle Spielercharaktere) sich im Briefingsraum 4 einfinden solle. Dort überraschte HCol Haycon, in Abwesenheit von Brig Korath, die Anwesenden mit einem umfangreichen Festessen zum Jahresabschluss. Im Anschluss löste sich die Runde wieder auf und man ging weiter den Freizeitaktivitäten nach, während der WLC Sandstorm sich auf direkten Kurs zum Stützpunkt befand, auf dem sich die Einheit dann für die kommenden Aufträge im folgenden Jahr vorbereiten will.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 87%
    Großgerät: 0%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine



    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!
    _________________
    Nyah Valera
    Officer Cadet
    2. Offizier
    Stormangels


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-