Beiträge von Jonafan Andrews

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:241026 n.E.

    Standort: Invia System/ Leerer Raum

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.


    Die Operation ist abgeschlossen und wir konnten erfolgreich die Nahrungsmittelvorräte der Zahas auf deren Flagschiff vernichten.

    Dies macht für die Zahas im Invia System weitreichende Aktionen unmöglich. Laut unseren Kenntnissen werden die Zahas somit das Iniva System verlassen.


    Ich habe mir erlaubt für die hervorragende Leistung meine Crew eine kleine Feier für alle in der Offiziersmesse abzuhalten mit Zugriff auf Vorräte des Offizierskorps. Dies sollte die Moral heben als auch etwas für entspannung sorgen.


    Ich freue mich von Ihnen zu hören.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:241026 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 241026 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    KO]Com_Andrews

    [JSF]MWO_Kaas

    [SO]SPO_Lancaster

    [SO]PO_Caverra

    [JP]Cm_MacKenzie



    Gastoffiziere:


    [JP]LCm_Montero [Kelley, Damian|EAG]


    [SO]SPO_Flatley [Adday|DAR]


    [SO]SPO_Oviedo [Sundown|DAR]



    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Nach der erfolgreichen Operation des Außenteams, auf dem Zaha Flagschiff die Nahrungsmittelvorräte zu vernichten um die Zahas aus dem Iniva System zu verdrängen, ist dieses wohlbehalten zurückgekehrt. Bei der Rückkehr wurde das Außenteam und die JPs vom KO und Geschwaderkommandeur Commodore Andrews in Empfang genommen. Nach einigen kurzen Unterhaltungen mit den Mitgliedern des Außenteams und den JPs hat der KO und Geschwaderkommandeur Commodore Andrews der Crew eine kleine ungezwungene Feier in der Offiziermesse geschenkt. Zuvor wurden jedoch Waffen, Ausrüstung und auch die Jäger gewartet und repariert.


    Die kleine Feier in der Offiziermesse am Abend verlief ohne Probleme. Es gab Getränke und Essen aus Vorräten der Offiziersmesse sowie einige Gesellschaftsaktivitäten wie Coruscantskat, Naboopoker und Armdrücken.


    Systeme:


    Invia System, Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System, auf dem Rückweg zum Rest des Geschwaders.


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit Teilen des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Keine


    Feindverluste:


    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der KO und Geschwaderkommandeur Commodore Andrews wurde vernichtend geschlagen beim Armdrücken von dem SO SPO Lancaster.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 95%

    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:101026 n.E.

    Standort: Invia System/ Leerer Raum

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.


    Während die Raumkämpfe gegen die Zaha Jäger weitergingen hat es unser Außenteam geschafft den Zaha Schlachtkreuzer zu infiltrieren. Dort angekommen erfolgten einige Kämpfe gegen Zaha Einheiten. Die Zaha nahmen jedoch an man hätte es auf größere Ziele wie den Maschienenraum, Waffenlager oder die Brücke abgesehen, was den Weg zu den Nahrungsmittellagern vereinfachte.


    Nachdem das Außenteam sein Ziel, die Nahrungsmittellager, erreicht hatte platzierte es wie geplant einige Sprengladung die dann auch wie geplant detoniert sind. Das Außenteam hat somit seinen Auftrag erfüllt und die Nahrungsmittelvorräte auf dem Flagschiff, dem Schlachtkreuzer der Zahas, erfolgreich dezimiert. So sind weitere Operationen für die Zahas im Invia System unmöglich und Sie müssen die Heimreise antreten. So war das Ziel erreicht die Zahas aus dem Invia System ohne große Verluste für uns zu vertreiben.


    Fall Sie diese Nachricht erreicht bitte ich um Informationen ob noch weitere Teile unserer Flotte es in das Invia System bereits geschafft haben. Gebündelt sind unsere Fähigkeiten stärker und das könnte uns in diesem System einen Vorteil verschaffen.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:101026 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 101026 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    KO]Com_Andrews


    [1O]LCpt_Steelforge


    [JSF]MWO_Kaas ausgezeichnet mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif am bronzenen Band durch Com Andrews.


    [SO]SPO_Lancaster


    [SO]PO_Caverra


    [JP]Cm_MacKenzie



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Während die Raumkämpfe gegen die Zaha Jäger weitergingen hat es unser Außenteam geschafft den Zaha Schlachtkreuzer zu infiltrieren. Dort angekommen erfolgten einige Kämpfe gegen Zaha Einheiten. Die Zaha nahmen jedoch an man hätte es auf größere Ziele wie den Maschienenraum, Waffenlager oder die Brücke abgesehen, was den Weg zu den Nahrungsmittellagern vereinfachte.


    Nachdem das Außenteam sein Ziel, die Nahrungsmittellager, erreicht hatte platzierte es wie geplant einige Sprengladung die dann auch wie geplant detoniert sind. Das Außenteam hat somit seinen Auftrag erfüllt und die Nahrungsmittelvorräte auf dem Flagschiff, dem Schlachtkreuzer der Zahas, erfolgreich dezimiert. So sind weitere Operationen für die Zahas im Invia System unmöglich und Sie müssen die Heimreise antreten. So war das Ziel erreicht die Zahas aus dem Invia System ohne große Verluste für uns zu vertreiben.

    Systeme:


    Invia System, Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System, Leerer Raum


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit Teilen des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Zahalianischer Schlachtkreuzer (Flagschiff), 2x Zahalianische Corvetten


    Feindverluste:


    Einige weitere zahalianische Jäger sowie Zahalianer.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    In einer Übertragung mit dem Zaha KO und Com Andrews wurde diesem vor Augen geführt dass auch mit kleinsten Mitteln ein großer Vorteil erlangt werden kann. Das Gespräch ging eher unfreundlich aus.


    Der kooperierende Zaha Pilot Trchan Kronagror auf der Schimäre wird unter erleichterten Bedingungen in Haft an Bord belassen bis man diesen irgendwo an geeigneter Stelle aussetzen kann.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 90%

    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:260926 n.E.

    Standort: Invia System/ Leerer Raum

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.


    Wir haben vom Zahalianischen Piloten Trchan Kronagror Informationen erhaltenen und diese wurden genutzt um den Angriff auf die Zahalianische Flotte zu beginnen in diesem Sektor, damit wir Sie von hier vertreiben können. Ich entschied mich dabei bei den Absprachen Wort zu halten und auf einen Angriff ab zu zielen mit möglichst wenigen Verlusten für beide Seiten. Zum Ziel geworden ist somit das Flagschiff der Zahalianische Flotte in diesem Sektor, welches nach Aussage des Piloten auch als Hauptversorger für Nahrungsmittel dient.


    Wir haben begonnen das Flagschiff anzugreifen mit dem Ziel die Nahrungsvorräte drastisch zu mimieren und somit ein weiteres langes operatives vorgehen der Zahalianische Flotte in diesem Sektor zu unterbinden. Ein AT befindet sich derzeit an Bord des Flagschiffs und der Führung von [LSO|2O]LtCmdr_Aktura und der Raumkampf dauert an.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:260926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 270626 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews


    [1O]LCpt_Steelforge


    [LSO|2O]LtCmdr_Aktura


    [SO]PO_Caverra


    [JP]Cm_MacKenzie



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Die vom Zahalianischen Piloten Trchan Kronagror erhaltenen Informationen wurden genutzt um den Angriff auf die Zahalianische Flotte zu beginnen. Ich entschied mich dabei bei den Absprachen Wort zu halten und auf einen Angriff ab zu zielen mit möglichst wenigen Verlusten für beide Seiten. Zum Ziel geworden ist somit das Flagschiff der Zahalianische Flotte in diesem Sektor, welches nach Aussage des Piloten auch als Hauptversorger für Nahrungsmittel dient.


    Wir haben begonnen das Flagschiff anzugreifen mit dem Ziel die Nahrungsvorräte drastisch zu mimieren und somit ein weiteres langes operatives vorgehen der Zahalianische Flotte in diesem Sektor zu unterbinden. Ein AT befindet sich derzeit an Bord des Flagschiffs und der Führung von [LSO|2O]LtCmdr_Aktura und der Raumkampf dauert an.


    Systeme:


    Invia System, Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System, Leerer Raum


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit Teilen des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Zahalianischer Schlachtkreuzer (Flagschiff), 2x Zahalianische Corvetten


    Feindverluste:


    Einige zahalianische Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    In einem 4 Augen Gespräch mit dem zahalianischen Piloten Trchan Kronagror habe ich mich davon überzeugt dass der zahalianischen Pilot nicht versucht uns in eine Falle zu locken.

    Ich habe mich hierbei auf Informationen sowie Tipps und Tricks unseres Deckgasts Galen Daheleos verlassen der sich als loyal und zuverlässig erwiesen hat.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 80%

    Systeme: 95%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:280626 n.E.
    Standort: Invia System/ Leerer Raum
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.
    Ich bin mit meinem Kampfgeschwader in das Invia System eingedrungen und lasse Sensorik auf 100% laufen. Ebenso habe ich einige Jäger starten lassen um mir noch weiter ab ein Bild machen zu können.


    Wir haben aktuell mit einigen technischen Störungen sowie negativen Einflüssen auf die Crew zu kämpfen. Es scheint dass die äußeren Einflüsse dies bewirken. Jedoch besteht keine Gefahr dass irgendein größerer Schaden sich anbahnt oder die Crew größere Meuterein anzettelt. Im Ernstfall werde ich eine Meuterei umgehend im Keim ersticken.


    Wir haben nach wie vor viel Nachschub im Geschwader und können jederzeit andere unserer Einheiten unterstützen. Lasst mich bitte wissen wenn irgendwo Hilfe benötigt wird. Derzeit lasse ich noch so viele Daten wie möglich sammeln und hoffe Sie kommen durch zu Ihnen allen.


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:280626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 270626 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews


    [1O]LCpt_Steelforge


    [LSO|2O]Lt_Aktura


    [JSF]MWO_Kaas


    [SO]MPO_Lancaster



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Nachdem das 666. Kampfgeschwader mit seinem Flagschiff aus dem Hyperraum gefallen ist, im Invia System, wurde sofort mit der Erkundung und Aufklärung über Sensorik und auch Jäger begonnen. Die äußeren Einwirkungen auf Technik und Crew sind deutlich zu spüren.


    Der Auftrag ist nach wie vor das Erkunden und das kleinhalten von kleineren Aufständen innerhalb des Geschwaders sowie an Bord der Schimäre durch einige wenige fehlgeleitete Crewmitglieder durchzuführen.


    Systeme:


    Invia System, Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System, Leerer Raum


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Keine


    Feindverluste:


    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Aufgrund der an Bord der Schimäre aufkommenden kleineren Revolten wurde die Brücke zur Vorsicht abgeriegelt. Die Präsenz an Sicherheitsoffizieren an Bord aller Schiffe des Geschwaders sowie der Einsatz von Sturmtruppen wurde durch mich als Geschwaderkommandeur genehmigt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 85%
    Systeme: 80%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:070626 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System dann im Hyperraum ins das Invia System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    ich hoffe das Sie diese Nachricht noch erreicht. Wir sind in das Invia System aufgebrochen und sind bisher sehr gut vorran gekommen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und bei den Konvoiüberfällen reichlich Beute gemacht. Wir haben unsere Lager füllen können und noch mehr darüber hinaus. Für weitere Informationen und auch zuarbeit sind wir ebenso dankbar. Im Anhang sende ich Ihnen unter größter Verschlüsselung unsere Navigationsdaten. Ich hoffe ebenso das......ei..groß....m......


    *ENDE DER ÜBERTRAGUNG*


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:070626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 060626 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews


    [1O]LCpt_Steelforge


    [LSO|2O]Lt_Aktura


    [JSF]MWO_Kaas


    [SO]MPO_Lancaster


    [SO]PO_Caverra


    [ING]MCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Nach der erfolgreichen Auswertung der Navigationsdaten des Invia Systems hat Com Andrews den Befehl gegeben via Hyperraum ins Invia System zu reisen. Dort angekommen stellt sich die Schimäre, mitsamt dem 666. Kampfgeschwader, den Herausforderungen und Einflüssen des Iniva Systems.


    Systeme:


    Hyperraum in das Invia System, Invia System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Keine


    Feindverluste:


    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schimäre und das 666. Kampfgeschwader haben mit den Einflüssen des Invia Systems zu kämpfen. Sensoren, Schilde und Bordelektronik gebe hier und da unwirkliche Werte da.


    Der Crew setzen die EInflüsse eben so zu. Besonders das Knarzen an der Außenhülle der Schimäre sorgt bei einigen für Panik.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 85%
    Systeme: 80%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:100526 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet sich weiterhin westlich vor dem Algeiba System. Mit aller Kraft und jeglichem zur Verfügung stehenden Fachpersonal werden weiterhin die Navigationsdaten zum Iniva System ausgewertet. Ich werde bei den Berechnung keine Risiken eingehen und lasse diese daher doppelt überprüfen. Die Berechnungen werden zeitnah abgeschlossen sein und das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" wird sich nun unter meiner Führung auf den Weg ins Iniva System machen.


    Gleichzeitig haben wir Besuch von Commander Horford, stellv. für das Oberkommando der Streitkräfte erhalten. Meine Person wurde zum Commodore befördert und ich erhielt ebenso den Missionspin II.


    Ich werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:100526 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 090526 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [JSF]MWO_Kaas
    [SO]SCm_Sotirios


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Weitere Auswertung der Navigationsdaten des Invia Systems.


    Ehrenformation anlässlich der Ernennung von LCpt Andrews zum Commodore durch Commander Horford, stellv. für das Oberkommando der Streitkräfte.


    Vorbereitung zum Sprung in das Iniva System.


    Systeme:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System.


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System (Kurz vor der Grenze).


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Keine


    Feindverluste:


    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Weiterhin werden genaustens die gewonnen Navigationsdaten über das Invia System ausgewertet.


    Line Captain Andrews ist durch Commander Horford, stellv. für das Oberkommando der Streitkräfte zum Commodore befördert worden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:260426 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet nach wie vor westlich vor dem Algeiba System. Nach der durchgeführten Informationsgewinnung im Algeiba System kehrt das verdeckte Außenteam zurück zur Schimäre. Es konnte interessante Navigationsdaten über das Invia System, als auch einige allgemeinere Informationen, gewonnen werden.


    Das Ziel ist es nun alles bisher gesammelten Daten auszuwerten um einen Weg in besagtes System zu finden.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:260426 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 250426 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]Lt_Aktura
    [SO]Spec_Caverra
    [SO]MPO_Lancaster
    [SO]SCm_Sotirios


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Rückkehr zur Schimäre nach Informationsgewinnung.
    Nachbereitung vom verdeckten Außeneinsatz.
    Zusammenfassen der gewonnen Daten für die Reise ins Invia System.


    Systeme:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System (Kurz vor der Grenze).


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Keine


    Feindverluste:


    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der durchgeführten Informationsgewinnung im Algeiba System kehrt das verdeckte Außenteam zurück zur Schimäre. Es konnte interessante Navigationsdaten über das Invia System, als auch einige allgemeinere Informationen, gewonnen werden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:150226 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System/ Teile im Algeiba System zur Konvoi Attackierung
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet nach wie vor westlich vor dem Algeiba System. Eine Angriffsteam aus SOs sowie Jägern und einigen kleineren Fregatten des 666. wurden losgeschickt um einen im Algeiba System aufgespürten Konvoi zu attackieren


    Der Hauptauftrag ist die Sicherung von Navigationsdaten für das Invia System sowie als Nebenauftrag die Bergung von Gütern, um die schlechte Nachschublage selbst auszugleichen.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:150226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140226 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]SecLt_Aktura
    JSF]CWO_Kaas
    [SO]Spec_Caverra
    [SO]MPO_Lancaster
    [ING]CCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Nach der Ankunpft nahe des Algeiba Systems, kurz vor der Grenze zum Zahaliranischen Sternenhaufen, wurde mit Aufklärungsflügen und Sensorauswertungen begonnen. Mit den erhaltenen Daten wurde ein Team aus SOs sowie Jägern und einigen kleineren Fregatten des 666. losgeschickt und einen im Algeiba System aufgespürten Konvoi zu attackieren.


    Der Hauptauftrag ist die Sicherung von Navigationsdaten für das Invia System sowie als Nebenauftrag die Bergung von Gütern, um die schlechte Nachschublage selbst auszugleichen.


    Systeme:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System/ Teile im Algeiba System zur Konvoi Attackierung.


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    3x Bulk Frachter


    Feindkontakte:


    3x Nebulon B I Fregatten sowie diverse TIE Vulture.


    Feindverluste:


    Einige TIE Vulture des Neo Imperiums.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    SOs wurden unter der Führung von SecLt Aktura zum Entereinsatz des Konvois losgeschickt in Transportern.


    Diverse Jägerstaffeln unter der Führung von CWO Kaas wurden als Sicherung mitgeschickt.


    Ebenso wurden 3 LCF II und 1 ECC mitgeschickt um SOs und Jägerstaffeln zu unterstützen.


    SecLt Aktura wurde mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub durch Line Captain Andrews ausgezeichnet vor dem Abflug zum Auftrag.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:250126 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet derzeit westlich vor dem Algeiba System. Wir haben unsere Jäger des Geschwaders zum Teil starten lassen um Aufklärungsmissionen ins Algeiba System zu fliegen.


    Ziel ist es dort Konvois aufzuspüren und diese gezielt anzugreifen um Navigationsdaten über das Invia System als auch Nachschubgüter zu bekommen. Im Anschluss soll die Vernichtung der Konvoischiffe von innen herraus per Sprengstoff durchgeführt werden.


    Dazu habe ich mich mit 1O,2O/LSO und dem JSF beraten und Taktiken für ein zügiges Vorgehen entwickelt. Zugleich sollte die Plünderung der Konvois von unsrem eigentlich vorgehen, das sammeln der Navigationsdaten über das Invia System, verschleihert werden.


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:250126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 240126 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]Ens_Aktura
    JSF]CWO_Kaas
    [SO]Spec_Caverra
    [SO]MPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]CCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Einweisung der Crew in die weiteren Vorhaben.


    Gezieltes planen und Ausarbeiten von Angriffen auf Konvois im Algeiba System um Navigsationsdaten zu sammeln über das Invia System. Desweiteren erhalt von Gütern aus den Konvois um eine eigene Vorsorgung sicherstellen zu können. Nachschublage derzeit mehr als schlecht.


    Systeme:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System.


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System.


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    Erobertes TU Schiff


    ./.


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Besprechung mit KO,1O,2O/LSO sowie dem JSF zur Ausarbeitung und Planung von Angriffen auf Konvois im Algeiba System. Entschieden wurde schnelles Vorgehen mit:
    Priorität 1: Navigationsdaten sammeln über das Invia System.
    Priorität 2: Bergen von Nachschubgüter zur Eigenversorgung des Geschwaders Priorität 3: Zerstörung der Konvois durch Sprengstoff aus dem inneren der
    Schiffe.
    Desweiteren Verschwiegenheit über die eigentlich Absichten im Invia System.


    CWO Jorn Kaas wurde mit dem Kreuz v. Coruscant m. Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif durch Line Captain Andrews.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:100126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitglieder der 3.Flotte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 100126 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [SO]MCm_Caverra
    [SO]CPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]CCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Rückkehr des Außenteams mit dem in Schutzhaft genommenen Zahaliraner Galen Daheleos auf die Schimäre.
    Erhalt neuer Einsatzparameter und informationen zur neuen Flottenbildung durch LCpt Andrews.
    Nachbereitung des verdeckten Außeneinsatzes auf Nar Shaddaa und sicherung der gesammelten Daten.
    16 Stündige Erholungsphase für die Angehörigen des Außenteams angeordnet durch LCpt Andrews.


    Systeme:


    Nal Hutta System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Hyperraum.


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    Erobertes TU Schiff


    ./.


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei der Rückkehr des verdeckten Außenteams auf der Schimäre wurde der Zahaliraner Galen Daheleos, welcher ehemals der Sicherheitschef von Fasal dem Hutten war, an Bord gebracht. Er wird als Gast behandelt durch seine kooperation und nützlichen Informationen. Er befindet sich jedoch in Schutzhaft in einem eigenen Gästequartier.


    Die Angehörigen des Außenteams sowie die gesamte Crew der Schimäre und Flotte wurden über die Neubildung der 3 Flotte und Führung von Darth Marae informiert. Ebenso gabs es kurz Eckdaten zu den neuen Einsatzparametern.


    LCpt Andrews, LCpt Steelforge und OC Aktura haben sich nach einer kurzen Nachbereitungsphase in Quartier von LCpt Andrews getroffen um informationen zu den neuen Befehlen auszutauschen.


    Das 666. Kampfgeschwader befindet sich im Hyperraum auf dem Weg ins Einsatzgebiet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:100126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 100126 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [SO]MCm_Caverra
    [SO]CPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]CCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Rückkehr des Außenteams mit dem in Schutzhaft genommenen Zahaliraner Galen Daheleos auf die Schimäre.
    Erhalt neuer Einsatzparameter und informationen zur neuen Flottenbildung durch LCpt Andrews.
    Nachbereitung des verdeckten Außeneinsatzes auf Nar Shaddaa und sicherung der gesammelten Daten.
    16 Stündige Erholungsphase für die Angehörigen des Außenteams angeordnet durch LCpt Andrews.


    Systeme:


    Nal Hutta System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Hyperraum.


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    Erobertes TU Schiff


    ./.


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei der Rückkehr des verdeckten Außenteams auf der Schimäre wurde der Zahaliraner Galen Daheleos, welcher ehemals der Sicherheitschef von Fasal dem Hutten war, an Bord gebracht. Er wird als Gast behandelt durch seine kooperation und nützlichen Informationen. Er befindet sich jedoch in Schutzhaft in einem eigenen Gästequartier.


    Die Angehörigen des Außenteams sowie die gesamte Crew der Schimäre und Flotte wurden über die Neubildung der 3 Flotte und Führung von Darth Marae informiert. Ebenso gabs es kurz Eckdaten zu den neuen Einsatzparametern.


    LCpt Andrews, LCpt Steelforge und OC Aktura haben sich nach einer kurzen Nachbereitungsphase in Quartier von LCpt Andrews getroffen um informationen zu den neuen Befehlen auszutauschen.


    Das 666. Kampfgeschwader befindet sich im Hyperraum auf dem Weg ins Einsatzgebiet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-