Beiträge von Camilla Chloe Hawes

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 030227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|WSO|KY] Second Lieutenant Mosby
    • [SC|TO]Master Warrant Officer Thaem
    • [SC|MO] First Petty Officer Fuller
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Chen'elari'santu
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SC]Cm Vandire


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Messbojen und Satelliten Abwurf für die weiteren Exploration
    • Systeme: Otrage
    • Standort nach Beendigung der Mission: Otrage
    • Neutrale Kontakte:
    • ??? Kontakte: IPV Andorra
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste:-
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Es war schon ein durchaus von Neugier durchdrungener Anblick, den ich durch das weite Fenster der Brücke der Obscuria dem Planeten Otrage Secundus entgegenwarf. Auch wenn die augenscheinlich idyllische Welt sehr stark an die typischen Mischwelten in der restlichen Galaxis erinnert, sollte man, so lautet zumindest meine persönliche Devise, sich stets vergegenwärtigen, dass es inzwischen viele Welten gab, die dieser Idylle beraubt wurden; ausgebeutet und zerstört von materialistischer Gier.


    So oder so gab es zwei Nutzungsoptionen für Otrage Secundus: A) Rohstoffquelle, dann blümt ihr vermutlich das o. g. Schicksal oder B) als neue Siedlung. Unsere Aufgabe war es nun herauszufinden, wofür sie sich am Ende mehr eignet... oder ob es nicht eine unvorhergesehene Option C) gibt. Wir sind schließlich die ersten hier, die diesen Planeten verlässlich, empirisch erforschen wollen.


    Während sich die Obscuria in einen geostationären Orbit über den Planeten gebracht hat, bildeten zwei Scouttrupps die erste Vorhut auf dem Planeten. Mit Hilfe der Scanner der Obscuria tasteten wir grob die Oberfläche ab, analysierten Landschaften und gaben so den Shuttles der Scouts ihren Weg vor. Jene Shuttles waren geladen mit mehreren Messbojen, die vom Shuttle aus abgeworfen werden sollten, um an ihrem Landepunkt allemöglichen Daten zu sammeln. Um die gewonnen Ergebnisse der autarken Messbojen auch auswerten zu können, installierten wir mehrere Satelliten im Orbit über der nördlichen Halbkugel des Planeten, welche zunächst das Operationsgebiet des Planeten begrenzt.


    Der Satellit verbesserte auch die Kommunikationskanäle zwischen Shuttles, Bojen und Obscuria. Wir konnten plötzlich Interferenzen im Funk feststellen, die vorher auf Grund der schwachen Verbindung sich nicht so prägnant herauskristallisierten. Es sollte sich als ein Notsignal identifizieren, welche leichte Verschlüsselung aufweist. Die Entschlüsselung lief erfolgreich.


    Laut der Nachricht stammt sie von einem Officer Cadet Snell an Bord einer IPV Andorra. Das Schiff und auch eine etwaige Mission in diesem Raumquadrantan konnte nirgends in unseren Datenbanken festgestellt werden. Im Nachgang konnte auch kein Officer Cadet Snell mit dieser „Mission“ in Verbindung gebracht werden. Um was handelte es sich hier?


    Wir verlegen nun unsere Prioritäten auf die Erforschung dieses Vorfalls. Einen Bericht habe ich bereits an das Geschwader geschickt. Das Scoutteam wird in der Nähe landen und die Lage sondieren.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 060127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [2O|SO] Officer Cadet Crawford
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|WSO|KY] Second Lieutenant Mosby
    • [SC|TO]Master Warrant Officer Thaem
    • [SC|XB|BO]Chief Warrant Officer Lashell
    • [SC|MO] First Petty Officer Fuller
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Chen'elari'santu
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten


    fondor.png

    • Auftrag: Ankunft auf der Obscuria
    • Systeme: Fondor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Fondor
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste:-
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Ich postierte mich am Fuße der Rampe, einige Minuten vor dem Sturm an neuen Besatzungsmitgliedern aus allen Reihen der Imperialen Streitkräfte. Es war schon etwas besonderes dabei zu sein, fand ich. Schließlich sollte dies hier doch erst der Neuanfang von den Expeditionsstreitkräften werden. Meinen bescheidenen Einfluss auf die Bürokratie setzte ich dafür ein, dass den ehemaligen Mitgliedern der Dominion Vorrang gewährt wird. Natürlich erwartete ich nicht jeden wiederzusehen. Dafür waren die alten und neuen Aufgabengebiete wohl zu unterschiedlich. Doch ich sollte mich wenig später doch erfreuen können, viele bekannte Gesichter wiedersehen zu dürfen.


    Dabei war dies wohl weniger der heroische Auftakt, den ich immer irgendwo unterbewusst gewünscht hatte. Es war einer eine grauenvolle Mutation übertriebener Bürokratie, die bei der Registrierung an den Tag gelegt wurde. Nachdem die passagierten Soldaten aus ihren Shuttles gestiegen sind, scannten Droiden die Gesichter und ordneten die Soldaten so der Obscuria oder ihrem baugleichen Schwesterschiff, der Securia zu.


    Mehrere Quartiermeister werteten anschließend Codezylinder auf, überprüften Registrierungsdaten und verteilten Willkommensflyer mit nötigen Informationen. Es gab hier und da einige Komplikationen, aber letztlich war auch dies eine überwindbare Hürde. Der Prozess des Erstbezugs dauerte vom fondischen Morgen bis in den späten Nachmittag.


    Dann starteten wir in Richtung Unbekannte Regionen.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Die schwache Systemsonne küsste die spärliche Vegetation der Landstriche um die schier nicht enden wollende Wüste an Beton, Hallen, Türmen und kleineren Gebäuden herum. Die Systemzeit betrug 3:43 Uhr - Sonnenaufgang für die sommerliche Südhalbugel des Planeten, wobei Jahreszeiten hier kaum ausschlaggebend waren. Eventuell war es mal ein paar Tage lang kälter oder wärmer als in der übrigen Zeit - mehr passierte nicht. Auch schön war zusehen, wie sich die schwachen, rötlichen Sonnenstrahlen in der von einem mysteriösen, schwachen violetten Dunst geprägten Atmosphäre ihren Weg durch den Asteroidenring kämpften. Sie, die Admirälin des Schiffes von dessen Brücke man diese herrliche Szenerie gut betrachten konnte, könnte vermutlich Ewigkeiten hier sitzen und dem Licht bei seinem Spielchen zu sehen.


    Die Betonwüste war das neue Herzstück des 64. Expeditionsgeschwaders. Mit den Dimensionen einer Kleinstadt wurde hier auf Fondor begünstigt durch die ansässige Kampfschiffproduktion das Geschwaderhauptquartier errichtet. Gedankenverloren und in einem stetigen Rhythmus kratzte die Admirälin sich zurückgelehnt auf einem der Stühle der künftigen Waffen- & Systemoffiziere an der Nase. Eine für sie nur allzu sehr bekannte Retrospektive verklärt allmählich ihren Blick und führte ihr selbst ihre eigene Geschichte vor, genau zu diesem Zeitpunkt, aufbereitet mit einer Priese Selbstzweifel vor dem, was noch kommen mag, und der Melancholie von Dingen, die sie zurücklässt oder schon längst zurückgelassen hatte.


    Als erneut Stewjon, ihre Familie und ihre Freunde auf die imaginäre Bühne ihres Rückblicks traten, erwacht die Admirälin aus dem Tagtraum und schüttelt ihren von dichtem silbrig langen Haar bewachsenen Kopf. Seit ihrem Dienstantritt vor so vielen Jahren bereits hielt sie die Gedanken an ihre Herkunft hinter Schloss und Riegel zurück. Unweigerlich fuhr sie mit ihrer Hand über ihr tätowiertes Handgelenk. Der Nummer, die dort unvergesslich in ihre Haut gestochen war, wurden sonst immer böse Blicke geschenkt, aber so nicht heute.


    "Ein neuer Tag bricht an", flüsterte sie zu sich selbst und ließ ihren Blick nochmals über die Betonwüste streifen. Inzwischen hatte sich das Licht Kraft seines Amtes seinen Weg gebahnt und flutete immer mehr von Fondors Oberfläche. Ein Chronometer, welches eine der wenigen Lichtquellen hier auf der Brücke war, zeigt neben vielen anderen Details auch die Systemzeit: 3:55 Uhr.


    Mit einem kraftschöpfenden Lächeln betrachtete die Admirälin noch einmal die Brücke und bildet sich schemenhaft die Gestalten ein, die hier und dort in wenigen Stunden sein werden. Ihr Lächeln intensivierte sich bei dem Gedanken, dass einige sehr bekannte Gesichter darunter verweilen werden.


    "Rear Admiral Hawes, Ma'am, ich soll Sie darüber informieren, dass ...", hob ein Protokolldroide an, dessen Alter versucht wurde mit neuen Chassiselementen zu kaschieren. Doch der für dieses Modell charakteristische, kratzige Sprachprozessor ist geblieben. "..., dass die ersten Shuttles gleich landen werden?", beendete sie freimütig den Satz des Droiden, der dies danach hastig bestätigte. Elegant erhob Sie sich von einem der Stühle auf der Brücke.


    "Lassen Sie Captain Banovo wecken. Er möchte bestimmt nur ungern diesen Sonnenaufgang verpassen", befiehlt Sie dem Protokolldroiden mit einem Schmunzeln und verließ mit einem letzten Blick gen Sonne die Brücke.

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    ISD III Dominion

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 041226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [JSF|JT|JK] Lieutenant Gohan
    • [LSO] Staff Petty Officer Chen'elari'santu
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Master Warrant Officer Thaem
    • [SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SO] Staff Petty Officer Crawford
    • [MO] Staff Petty Officer Fuller


    Gastoffiziere

    • [SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [JP] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Angriff auf die Struktur / Aktivierung des Mechanimus
    • Systeme: Proto-Tau - System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Proto-Tau - System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Schwarm der Tautaner
    • Feindliche Verluste: Unzählige Tautaner
    • Eigene Verluste: 1 Skipray Blastboat, 5 Soldaten


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Auch wenn das einfache Hoffen auf einen Sieg oder zumindest auf ein positives Ergebnis nicht gerade das Beste für eine Kommandantin ist, muss ich sagen, dass mir gerade nichts anderes übrig bleibt. Haben wir es denn geschafft? Haben wir diese Macht.. dieses mysteriöse Ziel, welches das Oberkommando angesetzt hatte vollendet? Es klingt fast so.

    Das Außenteam hat es geschafft nach einem bitteren und halsbrecherischen Vorstoß in das schreinartige Bauwerk am Südpol des Planeten zu stoßen. Es schien eine Art heiliger Ritualort zu sein, keine Ahnung wer diesen erbaut hatte. Den Berichten der LSO zu Folge aktivierte sich ein Altar in der Mitte nachdem die Soldaten des ATs ihn berührt hatten. Scharfe Klingen fuhren aus den Furchen der Oberfläche heraus, schnitten tief durch die Panzerung hinein ins Fleisch. Das Blut, welches in Folge der Schnittverletzung aus den Händen austrat, schien den Mechanismus, den das Oberkommando meinte, zu aktivieren. Starke Erdbeben erschütterten daraufhin die Oberfläche. Flutwellen gigantischen Ausmaßes schienen global die versprenkelten hochgelegenen Inseln einzunehmen, welches ein aktueller Scan der Planetenoberfläche von Mosby bewahrheitet hat.

    Auch die uns feindlich gesonnenen Tautaner, die "Ureinwohner" des Planeten, stellten nach Aktivierung alle Kampfhandlungen ein und zogen sich in die brausenden Meere zurück, wo sie hergekommen sind.

    Doch was haben wir da in den Gang gesetzt? - War es das, was gewünscht war? Oder lediglich 'blöder' Zufall?


    Das Proto Tau - System ist vom Holonet Empfang abgeschnitten. Die Kommunikation wird gerade durch das stabile Wurmloch (unser Einfallstor) per Botenshuttles überbrückt. Wir haben die Information unseres vermeintlichen Erfolgs bereits nach draußen gegeben und warten nun sehnlichst auf Rückantwort. Die verbliebenen imperialen Einheiten im Proto Tau - System habe ich näher ans Wurmloch verlegen lassen.


    Falls unsere Meldung bestätigt wird, wollen wir hier schnellst möglich weg. Zu Mal in der Zukunft auch andere Aufgaben auf mich warten ...


    ----------


    Schiffsstatus der ISD III Dominion: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    KCC Astray

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 051126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER

    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [JSF|JT|JK] Lieutenant Gohan
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Master Warrant Officer Thaem
    • [SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SO] Staff Petty Officer Crawford
    • [MO] Staff Petty Officer Fuller


    Gastoffiziere

    • [SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Prosecutor])
    • [JP] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Angriff auf die Struktur / Aktivierung des Mechanimus
    • Systeme: Proto-Tau - System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Proto-Tau - System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Nachdem wir in den letzten Tagen unsere volle Energie in die Entwicklung einer Waffe gegen die Tautaner verlegt haben, ist es nun endlich gelungen einen Prototyp fertigzustellen, der in zahlreichen Simulationen sich bewiesen hatte. Dennoch ist der Erfolg nicht garantiert oder uneingeschränkt. Die Mikrowellen mit denen wir diese fliegenden Wassertropfen zum Kochen bringen werden, reichen aus um einen gestandenen Imperialen Soldaten binnen weniger Augenblick schwer zu verletzen bzw. direkt zu töten. Und ob sie überhaupt funktionieren muss sich noch abschließend beweisen. Mikrowellen sind unsichtbar, geben keinen Laut von sich und sind dadurch schwer händelbar. Doch vertraue ich auf das Urteil von Captain Banovo. Zeit oder Kreativität, um andere Wege zu gehen, bleibt uns eh nicht.


    Das Wurmloch scheint sich zwar im Gegensatz zu allen Erwartungen bei andauernder Nutzung als Brückenkopf für unser Unternehmen weiter zu stabiliseren. trauen tu ich diesem astronomischen Phänomen jedoch immer noch nicht. Auch jetzt nicht, wo die Geschwaderführung es geschafft hatte, ein Großkampfschiff hindurch zu schleusen; die Dominion und mit ihr, Natsu. Natsu Dragneel.

    Die ehem. Besatzung der Dominion verlegt deshalb direkt auf die Brücke der angekommenen Dominion; ich somit auch. Es wurde unlängst Zeit für ein Wiedersehen.


    Während die Technologen, die uns von den Expeditionsstreitkräften für diesen Abschnitt der Kampagne zur Verfügung gestellt wurden, an den Mikrowellenemittern gearbeitet hatten, werteten die Schiffscomputer der Einheiten im Proto-Tau System in den vergangenen Tagen die gesammelten Daten des Planeten aus. Das Ergebnis: Am Südpol liegt eine kreisrunde Insel und zentriert in ihrer Mitte befindet sich eine schreinartige Struktur. Da es keine weiteren über dieses Maß hinaus exzentrische Strukturen an der Oberfläche des Planeten zu geben scheint, vermuten wir, dass dies der Ort sein wird, wo wir finden werden, was das Oberkommando in seinen Befehlen vermutet. Und dann werden wir es aktivieren müssen ...


    ----------


    Schiffsstatus der KCC Astray: GRÜN

    Hülle:

    100%

    Schilde:

    100%

    System:

    100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    KCC Astray

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 170926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER

    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [2O|OP] Ensign Coray
    • [JSF|JT|JK] Lieutenant Gohan
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS] Chief Warrant Officer Thaem
    • [SO] Master Petty Officer Slassk
    • [SO] Master Petty Officer Crawford


    Gastoffiziere

    • [SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Prosecutor])
    • [JP] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Lokalisation von Proto-Tau
    • Systeme: Proto-Tau - System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Proto-Tau - System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Nach einigen Tagen langer HY Reise fielen wir endlich zurück in den Normalraum an dem Punkt, die Schrifttafeln uns genannt hatten. Demarre Carroll, ein Forscher und eine Koryphäe im Bereich Archäologie der alten Sith, kontaktierte mich vor einigen Tagen und berichtet über seinen Erfolg bei der Enträtselung der Tafeln.

    Die berechneten HY-Routen zu diesem Ort führten uns weit weg vom „belebten“ Raum hinein in die äußeren Randgebiete mitten im Tingel Arm. Unsere HY-Blase platzte knapp vor einem riesigen, dichten Asteroidenfeld. Zuerst ein wenig ernüchtert, sprach man doch davon, dass uns eine uralte Welt erwarten würde, sahen wir hier lediglich Bruchstücke, die auch gut die Überreste einstiger Welten sein könnten. Doch es fehlte ein Stern – ein Sonnensystem. Wir befanden schließlich uns im extra solaren Raum.


    Die Frage des „Wiesos“ konnten wir uns an dieser Stelle mangels Zeit und meiner eigenen Neugierde nicht stellen. Ich schickte ein Lambda Shuttle der Aegis los. Die JAC Destiny ließ ebenfalls das Asteroidenfeld von seinen Jägerstaffeln abtasten. Die von Mosby erhaltenen Messwerte und das ominöse augenscheinlich ursprungslose Asteroidenfeld waren Grund genug anzunehmen, dass dieser Ort in der Tat der Ort war, den die Verfasser dieser Steintafeln meinten. Schnell wurde uns dann bewusst, und die Erkundungsteams bestätigten den Verdacht, dass es kein Durchkommen für größere Schiffe geben würde. Corvetten ja. Fregatten vielleicht auch noch.

    Letztendlich meldeten uns die Erkundungsteams, dass das Asteroidenfeld sich wie eine Waldlichtung öffnete, denn im Zentrum lag ein astronomisches Phänomen, welches sehr sehr selten war. Wir stießen auf ein natürliches Wurmloch.


    eve-online-wormhole.jpg


    Nach dieser Meldung ging alles ganz schnell. Es war nur logisch anzunehmen, dass dieses Wurmloch von den Steintafeln gemeint war. Captain Banovo stellte schnell eine Rumpfcrew der Dominion Mannschaft zusammen. Wir verlegten mit dieser auf die KCC Astray und manövrierten, nachdem unser Shuttle mit Lieutenant Gohan bereits durch das Wurmloch gesprungen ist, ebenfalls durch jenes.

    Eventuell hätte ich dieses Unterfangen nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollen. Wer weiß wo das Wurmloch hinführt? Ob ein Objekt mit der Masse eines KCC überhaupt so einen Sprung inkl. der enormen Energien aushalten würde? Doch mein Instinkt sagte mir, dass es klappen wird. So wie damals die Landung der Dominion auf Mandalore.


    Und es hat geklappt. Wir befinden uns nun heil im Proto-Tau – System. Unbekannter Sektor. Abgeschnitten von allen Kommunikationskanälen.


    ----------


    Schiffsstatus der KCC Astray: GRÜN

    Hülle:

    100%

    Schilde:

    100%

    System:

    100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Umfunktionierter Hochsicherheitslagerraum (WLC Aegis)

    ZI 080926 n.E.

    Fast alleine




    Es ist… völlig anders als ich es mir vorgestellt habe“, antwortet die junge Kommandantin mit überraschten Unterton an ein kleines flackerndes Abbild eines hochgewachsenen Mannes in verzierter Kutte. In ihren von einer Heterochromie geplagten Augen spiegelten sich die Umrisse einer Steintafel wieder.


    Kaum zu glauben was wir für dieses Etwas alles geben mussten… was wir verloren haben“, fährt sie fortwährend der Mann im Holoprojektor zu ihr emporschaut und sie mit konzentrierten Blicken die Tafel, die vor ihr auf einer Anrichte aufgebahrt war, absuchte, als würde sie nach einem Detail suchen; Etwas, was ihr auffallen müsste. Ihre Hände waren gehüllt in Vinyl Handschuhen und mit der einstudierten Sanftmut einer Ärztin strich sie über die raue, felsige Oberfläche und die goldenen Buchstaben, die darin eingraviert waren. Vielleicht war das Edelmetall es nach so vielen Jahrtausenden satt zu funkeln und zu leuchten. Vielleicht war es auch einfach nur von einer festen Schicht Schmutz und Staub bedeckt. Doch die Droiden, die sonst dieses Artefakt mit ihren Lasern haargenau abtasteten, störten sich nicht an dem Dreck. Und Camilla selbst störte es somit auch nicht. Sie entfernte ihre Hände vom Artefakt und stützt sich damit auf die Anrichte. Mit gefassten Miene suchte sie nun den Blickkontakt zum Holo-Männchen.


    Sie verstehen diese Buchstaben... diesen Code... oder was auch immer darauf eingraviert ist. Nach den Informationen des Oberkommandos verraten die Schriftzeichen uns die Position eines Planeten“, hebt sie mit fokussiertem Blick und gestärkter Miene an, aber dennoch schaffte Camilla es nicht ihre tendenzielle Unsicherheit in der Stimme zu überspielen.


    Die Stimme des Mannes war durchdrungen von einem melancholischen Ton, der ungewöhnliche Ruhe für ein Mann seines Standes ausstrahlte: „Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit den Artefakten der alten Sith, Rear Admiral. Die Bruchstücke, die sie gesammelt haben, komplementierten meine Sammlung. Mithilfe der Ergebnisses Ihrer Droiden und meines Wissens, bin ich zuversichtlich, dass Sie und das Oberkommando schon bald wissen werden, wo genau Proto-Thau zu lokalisieren ist. Doch vermag auch ich nicht zu erahnen, was Sie dort erwarten könnte. Wenn Sie mir erlauben zu mutmaßen, dann kann ich Ihnen bislang lediglich erzählen, dass die Verfasser dieser Tafeln selbst nur über eine Beobachtung berichteten. Sie werden auf Sicht agieren müssen.


    Daraufhin seufzte die junge Kommandantin schwer. Sie mochte es vorbereitet zu sein. Und auch merkte sie wie ein wenig Unmut in ihr entflammte, weil sie nicht noch mehr Informationen aus der Tafel herauskitzelten konnten. Häufig war es ihr Tick in solchen Momenten ihre Unsicherheit zu verbergen, meistens in dem sie sich durch die Haare streift. Nun allerdings schwieg Camilla und starrte mit leerem Blick auf das Artefakt als könnte sie es dadurch dazu zwingen ihren Fragen zu antworten.
    Das Einzige, was ertönte, war jedoch erneut die Stimme der Gestalt in Kutte: „Miss Hawes, Ich werde mich bald wieder bei Ihnen melden. Vielleicht werden Ihre Fragen dann beantwortet sein.


    Noch bevor die Grauhaarige antworten konnte, verwischte das Bild des Mannes und der Projektor erlosch.

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    ISD III Dominion

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 200826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES

    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [B][1O] Captain Banovo
    • [B][2O|OP] Ensign Coray
    • [A][LSO] Master Petty Officer Chen'elari'santu
    • [A][JSF|JT|JK] Lieutenant Gohan
    • [B][NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [B][MO|SM|AS] Chief Warrant Officer Lashell
    • [A][ING|HS] Chief Warrant Officer Thaem
    • [B][SO] Master Petty Officer Slassk
    • [A][SO] Master Petty Officer Crawford
    • [A][MO] Staff Petty Officer Fuller


    Gastoffiziere

    • [A][SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [B][SO] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Prosecutor])
    • [A][ING] Crewman Skye (aka Lerun [Valkyrie])
    • [A][JP] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])
    • [B][JP] Petty Officer Husker (aka Keltest [Destructor])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Bergung eines uralten Artefaktbruchstücks
    • Systeme: Telos
    • Standort nach Beendigung der Mission: Telos
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 1x Neo-Trooper, 2x Kleriker der Ersten Jünger
    • Feindliche Verluste: 1x Neo-Trooper
    • Eigene Verluste: Crewman Skye


    Gefechtsschreiber, Team A

    Nachdem man immer tiefer in den eisigen Tunnel zur Tempelanlage vorgedrungen ist, merkte man schnell, dass es sich hier unten nicht, um einen gar friedfertigen Platz handelte. Kampfspuren warnten schon früh vor den Dingen, auf die man hier unten eventuell treffen könnte. Auch Waffen (und Gliedmaßen) neo-imperialer Soldaten sind aufgefunden worden. Master Petty Officer Crawford fand einen im Sterben liegenden Neo-Imperialen Soldaten. Verbittert von den Kämpfen, die er hier unten gefochten hatte, warnte er vor "komischen Machtdingen" hier unten bevor er in den Armen von Staff Petty Officer Fuller starb, der ihm nicht helfen konnte.

    Aus unerklärlichen Gründen nahm sich Crewman Skye wenige Momente später das eigene Leben. Ihren Gemütszustand vor der Tat zu urteilen litt sie an einem emotionalen Schock. Staff Petty Officer Fuller konnte sie ebenfalls nicht retten.

    Team A betritt nach beratschlagenden Momenten dann über einen der freigelegten Eingäng das Innere des Tempels. Der Tod schien hier ein omnipräsentes Thema zu sein und den erstarrten Leichen nach zu urteilen, die sie örtlich vorfanden, sollte man höchst vorsichtig sein.

    Auf Grund der angespannte, emotionalen Stresssituation innerhalb des Teams kam es zu gewaltsamen Handgreiflichkeiten zwischen Fuller und Crawford.


    Gefechtsschreiber, Team B

    Immer der Nase nach folgte Team B dem Tunnel hinunter in den Tempel. Die Eisbildnisse in den kalten Höhlen luden zum Anschauen ein, denn ihr Glanz im Schein der Lampen des Teams war sehr hübsch. Doch plötzlich fühlte man sich beobachtet. In den Spiegelungen der Eisschichten an den Wänden, an der Decke oder auch am Boden sah man plötzlich in Gewändern gehüllte gestalten. Das Team schien umzingelt.

    Der Kampf entbrannte zu dem Zeitpunkt, wo zwei Kleriker ihre Sinnestäuschung aufhoben und sich ihren Opfern präsentierten. Doch man hielt sich keines Falls mit der Waffengewalt zurück. Verbittert wurde gegen die Machtnutzer gekämpft.

    Und letztlich schaffte man es den Feind in die Enge zu treiben und ohne größere Verluste den Kampf für sich zu entscheiden. Die Gefahr konnte zunächst gebannt werden. Das Schicksal der Angreifer ist jedoch offen. Team B steht nun kurz vor dem Eingang des Tempels.


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Es gab zwei (freigelegte) Zugänge in die verschüttete Tempelanlage der alten Sith. Sie muss wahrlich uralt sein so tief sie dort unten doch liegt. Doch in den Tiefen der Sedimentschichten des Planeten schien sie die vielen Jahrtausende inkl. der Zerstörung (der Oberfläch) von Telos vor mehreren Jahrtausenden überstanden zu haben.

    Agent Sandberry, ein Name, der mir immer wieder ein leichtes Stechen versetzt, vom IGD hatte bereits in den vorhergegangen Monaten, während wir auf Taris und Theknaar waren, weitgehend den Boden erforscht. Später mithilfe von Kräften des 513. Kampfgeschwaders auch den Rest der Tempelanlage.


    Zwei Teams haben wir entsandt. Jene müssten eigentlich bereits die Tempelanlage erreicht haben. Und hoffentlich auch das darinliegende Heiligtum mit dem Artefakt. Doch Agent Sandberry hatte meine Vorfreude auf einen voreiligen, erfolgreichen Missionsabschluss bereits gedämpft. Es geschehen "komische" Dinge innerhalb dieser Ruinen. Die Experimente mit der Macht und vermutlich auch andere widerwärtige Dinge, die die alten Sith dort unten praktiziert haben, übersteigen wahrscheinlich nicht nur meine Kenntnisse in diesen wirren Bereichen, sondern definieren auch das Ort Grausamkeit neu. Die Soldaten, die bereits einige Zeit hier vor Ort an der Oberfläche stationiert sind und das Gebiet weiträumig vor neo-imperialer Aktivität behüten, scheinen ebenfalls froh darüber zu sein nicht dort unten ihren Mut unter Beweis zu stellen.


    Captain Banovo hatte seine Gründe für die Auswahl an Team Mitgliedern, die ihn dort runter begleiten. Ich vertraue seinem Urteil. Den eingesetzten Kompetenzen nach sollte der Auftrag keine so große Hürde sein, wären da nicht diese ... merkwürdigen ... Beobachtungen. Dennoch fürchte ich mich vor dem Gedanken, dass ich einige Gesichter vermutlich zum letzten Mal gesehen habe.

    Und ein Fehlschlag wäre ein großer Verlust für alle.


    Ich schäme mich dafür die Crew nicht vor dem gewarnt zu haben, was sie dort unten alles erwarten könnte.


    ----------


    Schiffsstatus der Dominion: Unbekannt

    Hülle: -

    Schilde: -

    System: -


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Charakter: Babette Horford
    Zeitindex: 070224 n.E.
    Kuat Drive Yards, Ausbildungszentrum



    Klarer Nebel


    Sie wissen also, wie sie heute gelernt haben, dass ein herkömmlicher TIE - Modell Interceptor, IC902, Baujahr 22 nach Endor - nur alleine durch die Beschichtung seiner Oberfläche …“, schallt die kratzige, künstliche Stimme eines in die Jahre gekommenen Cyborgs in die vollbesetze Runde an Ingenieurrekruten, die aufrecht, fokussiert seinen Sätzen lauschten. Manche machten eilig Notizen, andere hörten nur zu. Doch niemand wagte es hier unkonzentriert zu sein.


    Der Cyborg war ein altgedienter, erfahrener Ingenieur beinah alles an ihm verriet, was und wer er war. Die feinen, tiefen Narben, die sein Gesicht zierten und sich mit ebenso furchigen Falten abwechselten, zeugten von unzähligen Jahren gefährlicher Arbeit. Die Tatsache, dass (laut den Ergebnissen des Kurses) 48,926% seines Oberkörpers aus Implantaten, künstlichen Organen und Prothesen bestand, konnte man nur schwer Übersehen, wenn er mal wieder mit all den technischen Extras angab, die in seinem Arm versteckt waren: „Letztendlich ist es ein Arbeitsmittel nach meinen Wünschen“, pflegte er dann zu sagen. Ja, Master Warrant Officer Nate McMillan war ein Leitender Ingenieur wie er im Bilderbuch beschrieben wurde. Er hatte bereits in der Ära der Konföderation unabhängiger Systeme treu gedient. Seinen (halben) Oberkörper wechselte er nach einem Unfall mit einer Triebwerkskonstruktion aus. Bei diesem Unfall verbrannten auch seine Augäpfel, die er kurzer Hand gegen metallene austauschte. In Folge dieses Unfalls, den McMillan nur um eines seiner makellosen weißen Haare überstand, sah er sich Berufen sein Wissen an die Nachwelt zu übertragen.


    Der alte Master Warrant Officer lächelte in die Runde als er den großen Holo-Projektor, welcher bisher einige verschiedene Jägermodelle zeigte, in der Mitte des Raumes deaktiviert. Ferngesteuert über sein Implantat. Wahrscheinlich. Zumindest vermutete Rekrut Babette das, als sie aus einer der hinteren Reihen der kreisförmig angeordneten Pulte von ihren Notizen aufblickte und McMillan bereits an der Tür stand. „15 Minuten. Dann sind sie alle in Gießerei Sieben. Wer zu spät ist, darf direkt zum Aufseher gehen“, teilt er in einem strengen Ton an die verbliebenen Rekruten mit. Erst als sich die Tür hinter ihm Schloss fingen die verbliebenen Rekruten an sich leise zu besprechen und die PADs zu verstauen.


    McMillan mochte streng sein, doch letztlich schürte das nur die Disziplin eines jeden. Babette konnte sich zumindest gut damit abfinden. Kaum irgendwo hatte sie bisher mehr gelernt als jetzt hier in den Kuat Drive Yards. Nur wenige Rekruten hatten das Glück einige Wochen der Grundausbildung hier zu verbringen und hautnah an neuen experimentellen Technologien zu forschen. Und McMillan bewunderte sie letztlich für seine Hingabe, für seine Weisheit und für seine Treue. Während viele andere Rekruten dieses „Geschenk“ nicht zu schätzen wussten, war Babette sehr glücklich darüber hier zu sein. Sie lächelte.


    Hallo?! Babsi? Hat McMillan dir doch heimlich einen Chip eingepflanzt?“ fragte eine mehr als angenervte, aber vertraute Stimme neben ihr. Sie seufzt und schaut nach rechts in die entgeisterten blauen Augen eines jungen Twi’Lek, der sie mit gerunzelter Stirn sie anblickte. „Du hast schon wieder gelächelt. Hier. Jetzt“, wiederholt er sich verdutzt als wäre dies eine Art Verbrechen.


    Ich bin glücklich hier. Es ist wahrlich ein Geschenk von Master Warrant Officer McMillan Lernen zu dürfen“, erklärt Babette unbeirrt, allerdings mit einer unterschwelligen Missbilligung über seine Respektlosigkeit dem Master Warrant Officer gegenüber. Als sie anfing selber ihre Sachen in eine schwarze Umhängetasche mit gestickter Imperialer Insignie zu verstauen, bemerkte die Schwarzhaarige Rekrutin aus dem Augenwinkel noch immer den Twi’Lek; jetzt mit verschränkten Armen und echauffierten Blick: „Ich sag ja nicht, dass McMil… Master Warrant Officer McMillan unbedingt schlecht ist. Aber du scheinst ihm schon fast an den Lippen zu kleben. Jedes Mal“.


    Nun, das sollten wir doch auch. Das verlangt man von uns, Seth. Und beim Master Warrant Officer lohnt es sich.“ antwortete Sie und erhebt sich von ihrem Platz. Mit Sorgfalt streift sie ihre kunstlose Uniformjacke glatt und schwingt anschließend die Umhängetasche, um ihren Oberkörper. Seth schien noch immer nicht überzeugt. Argwöhnisch schaute er zu ihr hoch. Dann erhob auch er sich kopfschüttelnd. „Ich bin froh, wenn ich hier endlich weg bin“, seufzte der Twi’Lek resignierend. Dann schleppte er sich an Babette, die ihn noch immer ausdruckslos anschaute, vorbei Richtung Tür des Hörsaals. Mittlerweile hatten viele bereits den Raum verlassen. Babette blickt Seith einige Sekunden lang nach. Diente man nicht bis zu seinem Lebensende? Wie konnte er nur davon ausgehen, dass er wegkommen würde? Wieso wollte er das überhaupt? Ist er etwa ein Rebell? Erschrocken weiteten sich ihre blauen Augen. Sie schlug ihre Hand vorm Mund und gab einen erstickten Laut von sich. Seth warf ihr einen halbherzigen Blick über die Schultern seiner schmutzigen Uniformjacke zu.


    Du… du… kannst nicht so einfach gehen. Das Imperium braucht dich. Wir müssen Kämpfen!“, erklärte sie ihm fahrig als sie seinen schlaksigen Körper schon fast eingeholt hatte. Nun waren sie nur noch zu zweit im Hörsaal. Auch Babette schaute den spalterischen Seth nun mit einer argwöhnischen Miene an. Die dünnen, blassen Arme hatte sie vor ihrer Brust verschränkt. Seth blieb nur einen Schritt vor ihr stehen.


    Dann fuhr er plötzlich herum. Wut spiegelte sich in seinen Augen wider als er Babette an ihren Schultern packte und sein breiter Körper sich vor ihr aufbaute. „Ich weiß sehr wohl wofür ich kämpfen will. Das Imperium gab mir alles! Dennoch muss ich keiner alten Blechbüchse zu hören, während da draußen jeden Tag tapfere Soldaten sterben, Babsi!“ brüllte er sie mit fixierten Augen an. Ihr Blick richtete sich zum stählernen, kalten Boden. Sie verschwieg ihm ihre Antwort. Sie wusste nicht wie lange er sie letztlich so anstarrte. Allerdings merkte die angehende Ingenieurin wie ihre Schultern anfingen von seinen kräftigen Händen zu schmerzen. Ihr Gesicht verzog sich unweigerlich von seiner Gewaltausübung gegen sie. Mit zittrigen Händen versucht sie seine Hände abzustreifen.


    Seth hatte wohl realisiert, dass er eine Grenze überschritten hatte. Plötzlich ging alles wieder ganz schnell. Nachdem er seinen Griff um ihre Schultern gelockert hatte, ging er einige Schritte rückwärts. Ein Schrecken ob seiner Handlungen war in seinem Gesicht zu sehen, genauso wie in Babettes. „Es tut mir leid. Es ist… nur so unerträglich verdammt dazu hier zu sein, obwohl ich mich eigentlich auch freuen sollte. Es aber nicht tue, weil…“ sprudelte es plötzlich aus Seth heraus. Es musste vermutlich schon lange seine Seele belasten. So sehr man unter den wachsamen Augen der Aufseher Freunde finden konnte, hatten Seth und Babette zumindest immer recht gut zu einander gefunden. Nie ist man dabei auf das Thema Loyalität zu sprechen gekommen. Eigentlich hat man immer über anderen Sachen geredet. Meistens er und sie saß daneben und hatte gezeichnet.


    Ich will das beenden, aber für die Seite des Imperiums!“, beendete Seth seine Rechtfertigungen. Babette betrachtete ihn mit glasigen Augen für einige stille Momente. Obwohl sie Seth zugehört hatte, setzten sich nun erst seine Sätze fragmentartig in ihrem Kopf zusammen. „Wow“, staunt sie als sie endlich verstand und schaut noch immer wie verzaubert zu ihm. Dann ging sie einige Schritte auf den blauen Twi‘Lek zu. „Das mit deiner Heimat habe ich nie gewusst“, ergänzt sie als sie neben ihm stand und in seine glitzernden Augen schaute. Sie strich sanft über seinen Handrücken wohl zur Beruhigung. Sie verzieh ihm seinen Fehlschlag. Wie konnte Sie auch nicht? Was war tugendhafter als für die Befreiung seines Heimatplaneten kämpfen zu wollen? Sie lächelt glücklich darüber, dass er kein Rebell ist und noch immer glücklich darüber hier zu sein. „Wir müssen allerdings nun wirklich schnell los“, bestand sie eindringlich und entfernte sich wieder auf einen anständigen Abstand zu ihm. So wie es zwischen Rekruten sein sollte laut den Regeln. Seths Bestätigung kam erst während sie bereits durch die endlosen Gänge der Ringwerft eilten, um noch rechtzeitig zur Gießerei Nr. 7 gelangten.

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    ISD III Dominion

    Commander Oskar Meriennet

    Adjutant des Kommandierenden Offiziers

    Zeitindex: 180626 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ADJUTANTEN DES

    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Rear Admiral Hawes
    • [1O]Captain Banovo
    • [20|OP]Officer Cadet Coray teilweise in der Rolle des Jagdpiloten Senior Crewman Brubeck
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby teilweise in der Rolle des Jagdpiloten Master Crewman Baxter
    • [MO]Chief Warrant Officer Lashell in der Rolle des Sicherheitsoffiziers Eyberhard Dane Eichmannsberg
    • [ING|HS]Chief Warrant Officer Thaem
    • [SO]Master Petty Officer Slassk
    • [SO]Master Petty Officer Crawford


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO]Senior Crewman Gatwick (aka Rendar [Prosecutor])
    • [JP]Chief Crewman Whisk (aka Briggs [Valkyrie])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Verteidigung des Schiffs, aufgrund neo-imperialen Hinterhaltes
    • Systeme: unbekannt
    • Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt
    • Neutrale Kontakte: keine
    • Feindkontakte: NECA "Vindicta", 2 Staffeln TIE MUD
    • Feindliche Verluste: 14 TIE MUD
    • Eigene Verluste: noch keine Erfassung


    Neuer Logbucheintrag

    Das Gefecht im leeren, neo-imperialen Raum setzte sich ohne Pause fort. Viele der Brückencrew haben es nicht geschafft, doch zumindest einige konnten sich nach Captain Banovos Warnung, die definitiv keine Sekunde zu spät war in Sicherheit stürzen. Keinen Augenblick später zerbarst die Brücke unter dem Einsatz von Bombern der Neos. Nur wenige Schotts trennten die Gänge der Dominion nun vom luftleeren Raum dahinter.


    Lieutenant Gohan konnte währenddessen die Lufthoheit gewinnen und allmählich den Raumkampf stabilisieren. Er erkaufte damit viel wichtige Zeit während man innerhalb der Dominion immer noch versucht die Entertruppen zurückzuschlagen und nun die Notfallbrücke vorzubereiten.


    Die Schilde der Dominion waren de facto nicht mehr präsent. Dennoch blieben wir auf Grund unserer Jagdstaffeln und voll funktionsfähigen Waffen kampffähig und schlagkräftig. Über ein Angriffsmanöver der Jäger konnten wir dem NECA zum ersten Mal richtig schaden und seine Manövrierfähigkeit schädigen.


    Doch unsere Kontaktfähigkeit war noch immer arg beschränkt. Bis auf den heulenden Alarm innerhalb des Schiffs über den Verlust der Brücke bekamen weder Sicherheitskräfte noch die Jagdstaffelführer neue Befehle. Zwar schafften es Officer Cadet Coray und Second Lieutenant Mosby die Notfallbrücke vorzubereiten und wohl auch einige Befehle an die Teileinheiten zu verteilen, doch auch die Verbindung zur Notfallbrücke wurde nach einigen Minuten wieder gekappt. Sie war ebenfalls in die Hände des Feindes gefallen.

    Als die Hoffnungslosigkeit immer mehr Kameraden aus unseren Reihen erfasst und wir dem langsamen Ende ins Gesicht blickten, erhielten wir doch noch die tatkräftige Unterstützung der WLC Aegis und der ICF Akatsuki. Das Shuttle, welches wir bereits zum Beginn des Kampfes auf einen Fluchtweg setzten, um die Artefakte zu sichern, hatte es geschafft!

    Auch war es einem tapferen, und überaus schlagkräftigen Sicherheitsteam gelungen, die Notfallbrücke wieder zu erobern.


    Wir sind noch lange nicht geschlagen. Wir werden das Neo-Imperium wieder in die Ecke zurückdrängen, in die es hingehört. Das Imperium schlägt jetzt zurück!


    ----------


    Schiffsstatus der Dominion: ROT

    Hülle: 28%

    Schilde: 10%

    System: 38%


    Oskar Meriennet

    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Stimmt. Eigentlich habe ich dort bullshit geschrieben. OT 41 kommt ja trotzdem noch.^^


    Dennoch. Meine Gefühle waren so stark. Ich musste sie zu Papier bringen und der Welt meinen inneren Schmerz vermitteln!! :whistling:

    Wir trauern um das leider unbeglückte OT 41. ;(


    Möge das Bier auf dem nächsten OT in Fülle fließen. :love:


    Und das OT 42 nicht all zu weit entfernt liegen. :saint:

    OT Hypetrain

    100%


    Bitte verkündet auch eure innbrünstige Anteilnahme hier in diesen heiligen HTML Boxen, ob Breitbildmodus oder nicht, spielt keine Rolle mehr.

    Wir alle haben es geliebt.

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Rear Admiral Hawes
    • [1O]Captain Banovo
    • [20|OP]Officer Cadet Coray
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Master Petty Officer Chen'elari'santu
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Chief Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk
    • [SO]Crewman DiNozzo


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO]Crewman Gatwick (aka Insmyth [Destrcutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Bergung des ersten Artfefaktsplitters, Raumverteidgung von Taris vor dem Neo-Imperium
    • Systeme: Taris System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Taris
    • Neutrale Kontakte: Taris Streitkräfte (Miliz), 6x Rakghoule
    • Feindkontakte: 1x Neo Imperialer Capturam SD
    • Feindliche Verluste: 1x Neo Imperialer Capturam SD, 2 Staffel Neo TIEs
    • Eigene Verluste: 3x TIE-Bomber, 2x TIE Mk 3, 1x TIE Advanced



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem sich die Raumschlacht zu verhärten schien, griff die Miliz der Taris Streitkräfte nochmals in das Kampfgeschehen ein und konnte durch ihren Angriff das entscheidene Zeitfenster öffnen, damit Gohans Staffeln einen weiteren Bomberflug starten konnten. Dieser zweite Vorstoß beschädigte einen Schildsektor des Capturams stark, was den feindlichen Capturam dazu brachte sich um zu positionieren.


    Mittels der Lohegrin und den konstanten Angriffen unserer Jagdstaffeln konnten wir sowohl die Schilde des Capturams brechen als auch seine Antriebe zum Aussetzen bringen. Der letzte beherzte Schuss der Lohegrin mitten in seinen Maschinenraum besiegelte den Untergang des Schiffes. Die Taris Miliz kümmerte sich um die Rettungskapseln und schickte so gleich Truppen in die planetaren Quadranten in denen die überlebenden Neos landeten. Drei Neo TIEs konnten noch rechtzeitig aus dem System fliehen. Der Rest der zwei Staffeln wurde entweder zerstört oder nach ihrer Kapitulation von der Taris Miliz gefangen genommen.


    Währenddessen lieferte unsere Expedition auf Taris weitere Fortschritte. Ein schwerer Kampf gegen eine Meute von Rakghoulen entbrannte, den das Team allerdings letztlich überstehen konnte. Kontakt mit der Seuche, die von diesen Biestern ausgeht, hatte nur Petty Officer Slassk, der dank seines Genoms immun gegen die Seuche ist.


    Eine heftige Auseinandersetzung ergab sich zwischen Captain Banovo und der Master Petty Officer Chen'elari'santu; in wie weit man der Annahme, dass Petty Officer Slassk immun sei, trauen könnte. Letztlich hatte Chief Warrant Officer Thaem Kenntnisse und Mittel dabei, um den Petty Officer zu stabilisieren.


    Das Außenteam setzte seinen Untergang in die tiefen Ebenen der einstigen Ecumenopolis, Taris, fort.


    Um unsere Vorhaben effektiver umsetzen zu können, werden wir nun mit der Erlaubnis des Generals der Taris Miliz einen Brückenkopf errichten. Somit können wir auch absichern, dass die Neos uns bei der Suche des Artefakts zuvorkommen.


    ----------


    Schiffsstatus der Dominion: GRÜN
    Hülle: 96%
    Schilde: 70%
    System: 89%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Rear Admiral Hawes
    • [1O]Captain Banovo
    • [20|OP]Officer Cadet Coray
    • [AD]Dark Master Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO]Crewman Gatwick (aka Insmyth [Destrcutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Reise ins Taris System, um den ersten Artefaktsplitter zu finden
    • Systeme: HY, Unkartierter Raum
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich hatte bereits geahnt, dass die zeitlich knappe Verschnaufspause ihre Kosten haben wird, drum wunderte es mich nicht, dass mich viele Meldungen über defekte Systeme erreichte. Von außen sah die Dominion majestätisch aus als würde sie sich auf ihrer Jungfernfahrt befinden, gekleidet in einer nagelneuen Hülle und der gewohnt edlen, matt-schwarzen Lackierung.


    Doch im Inneren kochte es. Eine Konvokation zwischen defekten Heizsystemen und verschiedenen Terminal in einer Quartiersektion verursachte ein großes Feuer, welches zwar die Struktur der Dominion nicht beeinträchtigte, aber dafür die Ausstattung komplett unbrauchbar machte. Wir müssen nun umverlegen. Ich schätze alle an Bord werden schon schlimmeres durchgemacht haben, dennoch kratzen überfüllte Quartiere an der Moral. Eine Situation, die ich eigentlich noch nicht so früh in dieser Kampagne haben wollte.


    Schönere Nachrichten kamen aus dem Hangar. Den Listen nach zu urteilen, haben wir zwar weniger Piloten dazu bekommen als wir leider im Iridonia System verloren hatten, doch schien wir vom Imperator gesegnet zumindest einige der Besten und Diszipliniertesten zu bekommen. Auch die Reperatur unserer Bomberstaffeln gehen voran. Unter zu Hilfenahme aller möglichen Ressourcen wird es möglich sein diese vor dem Eintreffen im Taris System wieder einsatzbereit zu haben – zumindest werde ich das sicherstellen. Taris ist dem Imperium theoretisch feindlich gesonnen. Auch wenn unsere Aufklärung davon ausgeht, dass wir wenige Probleme mit der Lokalität haben werden. Sicher ist sicher.


    Es freute mich außerdem sehr, die eifrige Master Warrant Officer Coray nach einer überzeugenden Bewerbung in den Führungsstab aufzunehmen und sie zusätzlich den Posten des 2. Offiziers bekleiden zu lassen. Officer Cadet Coray wird Captain Banovo und mir eine große Hilfe sein, dessen bin ich mir bewusst.


    Leider betrübt der Umstand mich, dass wo Anfänge sind, auch immer Enden folgen. Beim letzten Mal fühlte es sich bereits an als würde ich Nyssa nicht mehr allzu lange bei mir haben; nun habe ich Gewissheit. Sie wird sich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen. Und Sie wird sie mit bravour meistern. Dessen bin ich mir sicher.


    ----------


    Schiffsstatus der Dominion: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 48%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-