Beiträge von Rotok Tano

    Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Jasha
    Chea`athras`sol
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen
    Reynolds
    Mor


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Entern und Zerstören einer Tankstation
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Zwei Wartungstechniker, zwei Dutzend Neo-Kadetten
    Feindliche Verluste: Zwei Wartungstechniker, zwei Dutzend Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: 1 IAF-Squad, Regiment "Wolfsrudel"
    Imperiale Verluste: Ein Trooper, Regiment "Wolfsrudel"


    Wichtige Vorkommnisse:


    Das Squad unter dem Kommando von Coosha und Ardayen erhielt den Befehl, eine Tankstation zu entern und von innen heraus zu zerstören.
    Nach der Landung im Vakuum an der Außenhülle der Station, hat Sarkin einen Weg hineingesprengt. Auf Befehl hin dringen Sarkin und Jasha zusammen mit dem Neuling Private Mor ein.
    Dort wurden zunächst Techniker ausgeschaltet. Beim Vorrücken wurde das Squad von Neo-Kadetten angegriffen, die jedoch für Jashas schwere Waffen keinerlei Bedrohung darstellten.
    Nach dem Verlust des Sprengstoffexperten im zweiten Squad auf dem Einsatz, sprang Sarkin per Videofeed ein um die Kameraden erfolgreich anzuleiten.
    Auf der Außenhülle hat sich der Rest versucht wichtige Elemente der Tankeinrichtung zu sabotieren um sicher zu gehen, dass die Station auch wirklich explodiert. Dabei wurden Sie von Neo-Imperialer-Verstärkung überrascht, die durch herannahende Kreuzer gebracht wurde. Doch auch diese konnte abgewehrt werden.
    Zu guter letzt konnte das gesamte Squad evakuieren und die Station erfolgreich zerstören.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Anwesende Besatzung:
    Minara
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Sarkin
    Ericton
    Reynolds


    Auftrag: Rune & Erholung
    Standord nach Beendigung: Chandrila
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindl. Kontakte: Keine
    Imp. Verluste: KEine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindl. Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse.
    Die Einheit bekam einen vollen Tag R&E, ganz ohne Training. Dabei wurden Auszeichnungen entgegen genommen. Im Nachhinein ist die Einheit losgezogen um Beförderungen und Auszeichnungen zu feiern.
    Die MP musste nicht einschreiten.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Coosha
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Dimion
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen
    Jasha


    Auftrag: Ausschalten eines Jüngers und sichern der NBF "Ysalamiri"
    Standort nach Beendigung: YT-2000-Frachter auf dem Weg in den Bormea-Sektor
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 10 Soldaten des Neo-Imperiums
    Feindkontakte: Ein Jünger des Imperiums
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: 7 Soldaten
    Feindliche Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die beiden Imperialen Einheiten haben einen Plan gefasst,wie sie den Jünger überwältigen könnten. Sie wollten den Jünger zum Wassertank locken und mit einer gezielten Explosion den Jünger festhalten und überwältigen.
    Dieser Plan ging jedoch nicht auf - durch die Macht geleitet hat der Jünger den Plan vereitelt und die Einheit überwältigt. Der Wassertank zerbarst. Dabei starben drei Neo-Trooper, der Rest wurde durch Teile des Schiffes gespült.
    Im Mittelteil des Schiffes hat das Squad einen Versuch unternommen ihn festzunageln bis Truppen nachrücken können, die noch hinter dem Jünger gefangen waren. Doch dieser Plan ging nicht auf. Man entschied sich spontan den Mittelteil zu sprengen, wobei der Jünger starb. Insgesamt starben sieben Neo-Soldaten, der Rest wurde gefangen genommen.
    Von der IAF haben alle Soldaten überlebt, teilweise aber schwer verwundet.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Reynolds



    Auftrag: Erkunden und Eroberung der NBF "Ysalamiri"
    Standord nach Beendigung: NBF "Ysalamiri"
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 1 Neo-Imperialer Techniker
    Feindkontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Mit dem YT-2000 Frachter wurde ein schwaches Signal mitten im leeren Raum im Darpa-Sektor aufgefangen. Beim Näher herankommen hat man die "Ysalamiri" gefunden, die vor ein paar Wochen durch republikanische und dann durch neo-imperiale Truppen geentert und eigentlich zerstört wurde.
    Doch das Schiff war ganz.
    Beim Betreten des Schiffes hat sich ein Einsatsquad in drei Gruppen aufgeteilt:
    Ardayen hat sich mit Fuller in Richtung Maschinenraum aufgemacht
    Coosha hat sich mit Ericton zur Hauptbrücke aufgemacht
    Sarkin hat sich mit Undegai und Reynolds auf den Weg zum Sensorarray gemacht.


    Alle drei Teile konnten vorallem eines vorfinden: Ein leeres Schiff. Vereinzelt gab es aus Blut an die Wand gemalte Zeichen, flackernde Lichter, unerklärliche Geräusche und Gerüche. Doch es gab kein Zeichen auf den Verbleib der Crew.
    Nach einiger Zeit konnte Sarkin einen Neo-Imperialen Techniker überraschen und gefangen nehmen, welcher die Situation des Schiffs erklärt hat:
    Ein Jünger des Neo-Imperiums ist durchgedreht und hat angefangen das Schiff gezielt zu sabotieren und die Besatzung abzuschlachten, die das Schiff reparieren wollte. Ein einzelner Trupp war noch am Leben und hat in Ruhe überlegt, wie man das Problem löst - dabei sind sie vom Jünger sogar in Ruhe gelassen worden.
    Die Imperialen und Neo-Imperialen Einheiten haben beschlossen den Krieg für den Moment sein zu lassen um zusammen den Jünger zu bekämpfen.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Auftrag: Zerstören eines ehemals imperailen Schatztresorgebäudes
    Standort nach Beendigung: YT-2000 Frachter, Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 6 Neo-Troopen, 20 Neo-Kadetten, 3 (desertierte) IAF-Trooper
    Feindliche Verluste: 6 Neo-Troopen, 20 Neo-Kadetten, 3 (desertierte) IAF-Trooper
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die Einheit ist aus dem Frachter aus höher Höhe mit Jetpacks gesprungen um auf dem ehemals imperialen Tresor zu landen. Quellen berichten, dass immer noch viele Schätze drin sind.
    Da die Schätze als verloren gelten, hat die Divisionsführung beschlossen die Schätze auch für das Neo-Imperium wertlos zu machen indem das Gebäude und der Inhalt vernichtet wird.


    Nach der Landung konnten 6 Neo-Trooper ausgeschaltet werden. Beim Vorrücken durch das Gebäude mussten sich Sarkin, Vandragen und Minara trennen um die Stromgeneratoren des Gebäudes zu sabotieren.
    Die Gruppe Sarkin entdeckte dabei drei IAF-Trooper, die das Eindringen nicht bemerkt hatten, und konnte sie ausschalten und die Generatoren erfolgreich sabotieren.
    Undegai führte eine zweite Gruppe in die 10. Etage, jedoch verfehlte er seine Aufgabe der Aufklärung und ging dazu über Neo-Kadetten einzeln auszuschalten. Der Rest folgte. Dabei wurde eine der Leichen entdeckt, woraufhin es zum Feuergefecht kam.
    Dennoch konnten Brände gelegt werden, Sprengstoffe gezündet und zu guter Letzt das ganze Gebäude zerstört werden. Es gibt wenig bis nichts für das Neo-Imperium zu bergen.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Fuller
    Undegai
    Reynolds
    Minara
    Sarkin


    Auftrag: Schützen eines Artefakts der Macht
    Standort nach Beendigung der Mission: YT-2000 Frachter auf dem Weg nach Coruscant
    Imperiale Kontakte: Sondersquad der Sturmtruppen
    Feindkontakte: 1 Jedi, ein Jünger des Neo-Imperiums, mehrere Dutzend Entertruppen der dritten Republik
    Eigene Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Unbekannt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad "Cooshas Chaoten" wurde zum Transport des Artefakts auf der NBF "Ysalamiri" versetzt um zusammen mit einer Sturmtruppeneinheit das Artefakt zu bewachen.
    Ein Großteil der Reise konnte ohne Probleme über Hyperraumrouten absolviert werden. Während des letzten Sprungs wurde die Fregatte und ihre zwei Begleitschiffe - Lancer-Fregatten - durch einen republikanischen Interdictor-Kreuzer aus dem Hyperraum gezogen. Dieser hat mit anderen Schiffen die NBF kampfunfähig geschossen und dann Entershuttle eingesetzt.
    Im darauffolgenden Gefecht wurde das Artefakt evakuiert. Das Squad hat dabei viele republikanische Truppen erwischt. Erst am Hangar, wo das Fluchtfahrzeug stand, sind sie auf einen Jedi getroffen. Dieser konnte durch kontrollierten Beschuss verlangsamt werden, bis die Türen geöffnet wurden.
    Dabei wurde ein Trooper schwerst verwundet.
    Das Eintreffen eines Jüngers und der Neo-Imperialen sorgte für die Ablenkung des Jedi und die Vernichtung des Interdictor-Kreuzer.
    Das Squad konnte mit dem Shuttle entkommen.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Fuller
    Undegai
    Ericton
    Reynolds


    Auftrag: Bergen eines Artefakts der Macht
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Orbit von Esseles
    Imperiale Kontakte: 2 Squads "Wolfsrudel", 4 AT-ST und 1 Juggernaut von "Blitzkrieg"
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl an Neo-Trooper und Fahrzeuge, 1 Machtanwender
    Feindliche Verluste: Unbekannt
    Eigene Verluste: 7 IAF-Soldaten, 4 "Wolfsrudel" und 3 "Blitzkrieg", 4 AT-ST


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die verlorenen Daten haben das Neo-Imperium verleitet, das Artefakt der Macht noch vor der abschließenden Sicherung des Planeten zu bergen. Das Wolfsrudel hat die schwer bewachte Ausgrabungsstelle zusammen mit einer Einheit des Regiments "Blitzkrieg" angegriffen und die Verteidigung an einem einzelnen Punkt überrant. Während die Neo-Imperialen mit der Reorganisation der Verteidigung beschäftigt waren, sind die drei Squads des "Wolfsrudel" ausgeschert und haben zu Fuß die Ausgrabungsstelle angegriffen.
    Dort angekommen konnte man die letzten Verteidiger schnell überwältigen, wurde dann jedoch von einem Machtanwender angegriffen. Dieser hatte keine Probleme Cooshas Squad abzufertigen, bis Fuller für Ablenkung sorgte. Der Machtanwender wurde aus dem Konzept gebracht und konnte zu Fall gebracht werden.
    Das Artefakt und Verwundete wurden eingesammelt. Während der Aktion haben die AT-ST die offene Verteidigung beschäftigt, bis sie jedoch nach und nach ausfielen.
    Der Juggernaut durchbrach die dünne Verteidigung ein zweites Mal um die Wolfsrudel-Einheiten entkommen zu lassen.


    In einer darauf folgenden Verfolgugnsjagd setzte das Imperium Abfangjäger und Bomber ein um die Flucht zu ermöglichen.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Fuller
    Undegai
    Ericton
    Reynolds


    Auftrag: Abwehren eines Hinterhalts
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Orbit von Esseles
    Feindkontakte: Mind. 50 Neo-Imperiale Infanteristen, 2 Globe-Walker
    Feindliche Verluste: 2 Globe-Walker, etwa 40 Neo-Imperiale Infanteristen
    Eigene Verluste: 3 IAF-Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    3 Squads des Regiments "Wolfsrudel" waren auf einer Route unterwegs um mit erhaltenen Daten ein Artefakt der Macht zu bergen. Der Konvoi bestand aus 5 Fahrzeugen.
    Da das Imperium weder Zeit noch Material hat um auf dem umkämpften Planeten so eine Operation zu unternehmen, hat man sich entschieden den Neo-Imperialen eine Chance zu geben und Ihnen die Daten in einem Gefecht zu übergeben. Die Route enthielt einen perfekten Punkt für einen Hinterhalt, der dann auch ausgeführt wurde.
    Der Hinterhalt erwischte das erste und letzte Fahrzeug, beide Droidengesteuert und setzte den Konvoi fest. In einem heftigen Gefecht wehrten sich alle drei Squads gegen 2 Globe-Walker und der Überzahl des Feindes. Dabei wurden Granaten und Thermaldetonatoren eingesetzt.
    Zu guter Letzt warf jedoch Coosha einen Datenchip, den der Feind bergen konnte. Beide Parteien beendeten das Gefecht, indem Sie sich zurückzogen.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung:
    Minara
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Dimion
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen


    Auftrag: Squad Coosha: Sichern von Daten zu einem Artefakt der Macht, Squad Ardayen: Körperliche Ertüchtigung
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Orbit von Esseles
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Trotz einer Invasion des Neo-Imperiums auf dem Planet, ist Cooshas Squad "Cooshas Chaoten" auf einer einsamen Insel abgesetzt worden. Es wurde in zwei Gruppen unterteilt.
    Die Gruppe unter Befehl von OC Ardayen hat sich der körperlichen Ertüchtigung und Ordensregen begeben, gefolgt von Schieß- und Sprengstoffübungen
    Die Gruppe unter Coosha hat sich zum Datenzentrum begeben und einen bürokratischen Horror durchlebt auf höheren Sicherheitsstufen mit Personal, dessen Desinterrese sich mit den Zuschauerzahlen von galaktischen Musikwettbewerben misst. Sie erhielten die Daten letzten Endes aber.
    Nach Zusammenführung des Squads wurden die Übungen fortgesetzt, ehe der Abtransport stattfand.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung
    Coosha
    Ardayen
    Jasha
    Undegai


    Gastoffiziere:
    PFC Striker a.k.a. Ashur, EAG
    PFC Rayleigh a.k.a. Tarwin, DES


    Auftrag: Verteidigen des Raumhafens in der Hauptstadt von Rhinnal
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Orbit von Rhinnal
    Imperiale Kontakte: Truppen des 35. Regiments der Garnison
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: 1 Scuttler-Walker, mehrere Striker- und Troopertanks des NEO-Imperiums, dazu etwa 100 Fußtruppen
    Feindliche Verluste: Sämtliche eingesetzten Walker, Tanks und Fußtruppen
    Eigene Verluste: Sämtliche Angehörige der Garnisonseinheiten, mehrere IAF-Truppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach mehreren Wochen der unerbitterlichen Verteidigung des Raumhafen hat das Squad um Coosha einen Tag Ruhe zugesprochen bekommen im Raumhafen. Bei Ruhe&Erholung, inklusive Aufnahme von Nahrung und Wartung von Ausrüstung, wurde die Einheit und die Truppen im Raumhafen überrascht, als das Neo-Imperium einen selbstmörderischen Angriff gestartet hat.
    Mit Scuttler-Walkern ist man an mehreren Stellen in das Gebäude eingedrungen und hat das Chaos genutzt um mit Troopertanks weitere Infanterie abzusetzen. Im intensiven Gefecht konnte sich jedoch Coosha Squad behaupten, mehrere Fahrzeuge ausschalten ehe das Gebiet durch Luftangriffe schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Diese Luftangriffe haben sowohl die eigenen Truppen nahezu komplett ausgeschaltet, als auch die Neo-Imperialen Truppen.
    Beim Versuch die unteren Ebenen zu sichern, ist man im Flammenmeer auf Verhandlungsbereite NEO-Imperiale gestoßen, die einen Gefangenenaustausch machen wollten.
    Jene Verhandlungen wurden jäh abgebrochen, als Bomberstaffeln der Neos durchgebrochen sind und chemische Bomben abwarfen. In Folge dieser Bombenabwürfe verstarben alle Lebewesen im Raumhafen, die nicht den IAF-Troopern angehört haben.
    Das Neo-Imperium bot den verbliebeneN Einheiten des Imperiums freien Rückzug an, welcher auch angenommen wurde. Vermutungen liegen nahe, dass man über die brutale Vernichtungsmethode berichten soll um Angst zu schüren.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung
    Ardayen
    Minara
    Chea`thra`ssol
    Coosha
    Jasha
    Dimion
    Undegai


    Auftrag: Rückeroberung des Raumhafens
    Standord nach Beendigung: Hauptstadt von Rhinnal, Raumhafen
    Imperiale Kontakte: 42. IAF-Regiment sowie Garnisonstruppen von Rhinnal
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Mehrere Walker und Fußtruppen des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: Mehrere Walker und Fußtruppen des Neo-Imperiums
    Eigene Verluste: Mehrere Walker und Fußtruppen des Alt-Imperiums


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad von Coosha konnte eine festgesetzte Versorgungseinheit an der Frontlinie befreien und sich mit frischer Muniton auffrischen. Trotz eines misslungenen Granateneinsatz von Chea`thra`ssol, bei dem das Squad mit Splittern eingedeckt wurde, ist niemand verletzt worden.
    Nach einem ereignislosen Marsch auf den umkämpfen Raumhafen konnte man dort in das Gefecht eingreifen um die umkämpfte Bucht 7 (von 16).
    Das Squad teilte sich kurzzeitig auf um Neo-Imperiale Truppen an mehreren Stellen zu binden, musste sich aber wieder zusammenschließen als ein feindlicher Walker Truppen am Boden der Bucht zum Rückzug zwang.
    Die höher positionierte Einheit von Ardayen konnte jedoch wenig unternehmen, da Jasha - Waffenexpertin - durch einen feindlichen Neo-Trooper außer Gefecht gesetzt wurde. Ardayen konnte nach einigen Anläufen den Walker außer Gefecht setzen.



    Status der Division:
    Soldaten: 48%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung:
    Saryn Coosha
    Dan Minara
    Philipp Ardayen
    Aren Jasha
    Dera Tansen
    Yomael Undegai



    Auftrag: Verteidigung des Krankenhaus bis zur vollständigen Evakuierung
    Standord nach Beendigung: Hauptstadt von Rhinnal
    Imperiale Kontakte: 42. IAF-Regiment sowie Garnisonstruppen von Rhinnal
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Mehrere Walker und Fußtruppen des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: mind. 3 Walker und 120 Fußtruppen
    Eigene Verluste: Etwa 52 Soldaten des 42. Regiments und 300 Garnisonstruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad von Coosha war im alten Forschungslabor untergebracht um Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten zu überwachen. Als das Neo-Imperium angriff, nutze man die erhöte Position im 17. Stockwerk genutzt um die ersten Truppen aufzuhalten. Als die Walker eingriffen, musste man aber die Fenster räumen.
    Beim Vorstoß in das Erdgeschoss hat man Kontakt zu anderen IAF-Truppen aufgenommen, erst das Erdgeschoss verteidigt bis eine Ablösung durch Garnisonstruppen kam und danach die Fluchtroute offen gehalten. Ausgestattet mit frischer Munition und Raketenwerfern konnte man so noch Neo-Imperiale Truppen aufhalten, bis alle evakuiert wurden.


    Status der Division:
    Soldaten: 50%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung:
    Saryn Coosha
    Philipp Ardayen
    Dan Minara
    Chea`thra`ssol
    Landen Dimion
    Rey Sarkin
    Aren Jasha
    Yomael Undegai


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi: Keine


    Auftrag: Sichern von Daten zu tödlichen Viren, die im mil. Krankenhaus erforscht wurden
    Standord nach Beendigung: Hauptstadt von Rhinnal
    Imperiale Kontakte: Imperiales Militärpersonal und Forscher
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Sondereinsatzsquad des Neo-Imperium
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: etwa 10 Forscher und nochmal so viel Militärpersonal


    Missionsereignisse:
    Das Squad hat das Krankenhaus ohne Vorkommniss erreicht. Das Erreichen der gewünschten Forschungsebene verlief jedoch nicht reibungslos - ein Ausfall der Turbolifte zwang das Squad zum Treppen laufen. Oben angekommen wurde das Squad davon überrascht, dass bereits ein anderes IAF-Squad die Forscher in die Mangel genommen und Daten gesichert hat. Als die Tarnung aufflog, eröffnete das IAF-Squad das Feuer. Die Neo-Imperialen Truppen entkammen im darauf entstehenden Getümmel und mehrere Forscher und Angehörige des Militärs fielen.
    Bei der Flucht konnte das Squad nicht gefasst werden. Man hat die leeren Rüstungen finden können, aber vom feindlichen Squad fehlte jede Spur.



    Status der Division:
    Soldaten: 50%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Anwesende Besatzung:
    Saryn Coosha
    Philipp Ardayen
    Dan Minara
    Chea`thra`ssol
    Ross Fuller
    Landen Dimion
    Rey Sarkin
    Aren Jasha


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi: Keine


    Auftrag: Aufhalten von Mundhaar Monika, Mundhaar Monik, Mundhaar Moni und Schützen der Präsentation neuer Produkte von N.D.
    Standort nach Beendigung: Unbekannt
    Neutrale Kontakte: Teilnehmer einer Gala-Veranstaltung
    Feindkontkate: Industriespione
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Eine Pappscheibe, angebracht bei Dimion


    Missionsereignisse:


    Das Squad erhielt den Auftrag, eine Produktpräsentation von N.D. zu schützen. Es war bekannt, dass das Trio Mundhaar Moni/k/a versuchen würde, das neue Produkt zu klauen.
    Das Squad brillierte im Versuch den Diebstahl zu stoppen, belästigte unnötig Gäste und war unglaublich unhöflich. Im allgemeinen entstand bei der versuchten Festnahme ein höherer Sach- und Personenschaden, der nicht näher beziffert werden kann.



    Status der Division:
    Soldaten: 50%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%


    Anmerkungen:
    Es war eine nachgeholte Weihnachtsmission, die nicht zum Kampagneninhalt gehört.

    Anwesende Besatzung
    First Lieutenant Coosha
    Master Gunnery Sergeant Ardayen
    First Sergeant Minara
    Master Sergeant Chea`thra`ssol
    Sergeant Fuller
    Staff Sergeant Tansen
    Corporal Undegai


    Gastoffiziere: Keine


    Dark Jedi: Keine


    Auftrag: Flucht vom Neo-Imperial besetzten Ralltiir
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feidnkontakte: Dutzende Neo-Imperiale Truppen inkl. Shatter-Walker
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl an Infanteristen
    Eigene Verluste: Etwa 40 IAF-Truppen unterschiedlicher Regimenter der 42. IAF-Division


    Missionsereignisse:
    Nach dem die Neo-Imperialen Truppen die Alt-imperialen Truppen im Sumpf wieder aufgespürt haben, mussten letztere die Flucht in eine Siedlung antreten, was mit allen Kampfhandlungen eine Woche dauerte. Dort hat man Gleiter entwendet und ist in die nahen Berge geflohen um die versteckte Villa aufzufinden. Dort angekommen organisierten die Imperialen eine Verteidigung, während Cooshas Squad das Innenleben erkundete und feststellte, dass es offensichtlich mal ein hapanischer Stützpunkt war für eine Aufklärungseinheit. Dort konnten auch Waffen und Sprengstoffe gesichert werden um die Verteidigung zu stärken.
    Zur gleichen Zeit haben Tansen und Ardayen einen Atlass-Class Troop Transport aufgespürt und diesen startbereit gemacht. Dank einer Modifikation durch die Hapaner konnten die Neo-Imperialen Truppen den Transporter nach dem Start nicht aufspüren.
    Das Hyperraumfähige Shuttle wurde schließlich zurück zu Imperialen Einheiten gebracht und das Squad war gerettet. Im Zuge der Flucht verloren fast alle überlebenden Imperialen Truppen vom Kampf um die Hauptstadt ihr Leben.


    Status der Division:
    Soldaten: 50%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%


    Anmerkungen:
    Keine

    Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Minara
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Tansen
    Jasha
    Dimion
    UNdegai
    Sarkin


    Gastoffiziere:
    Bryn a.k.a. Dragneel


    Dark Jedi:
    keine



    Auftrag: Marsch durch das Sumpfland, Entkommen vor dem Nei-Imperium
    Standort nach Beendigung der Mission: Raltiir
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 2 Neo-Trooper, 1 Neo-Tec-Trooper, 1 feindseeliger Einwohner
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Mehrere Sturmtruppen


    Missionsereignisse:


    Nach der vernichtenden Niederlage in der Hauptstadt haben sich die Überlebenden des Wolfsrudel einer kleinen Truppe angeschlossen, die zusammen mit Zivilisten gen Norden flüchteten, um dort einen versteckten Hangar aufzusuchen und vom Planeten zu entkommen.
    Nach wochenlangen Märschen war die Gruppe immer noch im Sumpfland gefangen ohne große Ereignisse, die Neo-Imperialen konnten durch die Aufgabe mehrerer Trupps von der Fährte abgebracht werden.
    Die Truppe stieß nach etwa zwei Wochen sowohl auf Neo-Imperiale als auch auf einen feindseeligen Einwohner, der ungewöhnlich viele Medikamente gehortet hat. Beim Versuch die Medikamente zu retten, wurde der alte Mann außer Gefecht gesetzt wobei er mit einer Fackel jedoch die Hütte in BRand steckte - dennoch konnte ein Teil der medizinischen Vorräte gerettet werden.
    Gleichzeitig machte ein anderer kleiner Trupp Kontakt mit einer kleinen Sturmtruppeneinheit, welche AT-Waffen gesucht haben - als man diese nicht zeitnah erbringen konnte, griffen die Sturmtruppen entdeckte Neo-Imperiale im Sumpf an, unterlagen aber.
    Wenig später geriet der Trupp selbst unter Beschuss und musste die Flucht antreten, wurde dabei jedoch von anrückenden Jägern und Verstärkung unter Beschuss genommen.


    Status der Division:
    Soldaten: 61%
    Großgerät: 55%
    Munition: 69%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 32%
    Großgerät: 20%
    Munition: 26%
    Verpflegung: 55%


    Anmerkung:
    keine

    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano
    Field Officer Saryn Coosha
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    First Sergeant Dan Minara
    Chief Sergeant Ahtrass Chea`thras`sol
    Staff Sergeant Dera Tansen
    Sergeant Ross Fuller
    Staff Corporal Aren Jasha
    Lance Corporal Landen Dimion
    Lance Corporal Yoamel Undegai
    Private First Class Rey Sarkin


    Gastoffiziere:
    Private First Class Sina a.k.a. Semara, PRO


    Auftrag: Sabotage des Hauptquartiers der Hapaner
    System: Chandrila-System, Bormea-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Chandrila
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: Dutzende Hapanerinnen und Cyborg-Krieger
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl hapanischer Truppen
    Eigene Verluste: zwei IAF-Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad hat das Artefakt der Macht bergen können und hat nach dem Eintreffen des ISD III "Chandrila" planmäßig den Rückzug zu den Rettungskapseln angesetzt. Beim Rückzugsgefecht wurde der Beschuss durch das imperiale Kriegsschiff eher zum Hinderniss, da z.B. zerstörte Turbolifte und entlüftete Schächte und Gänge das Vorrankommen teilweise erschwert haben. In Zusammenarbeit mit Minara hat Chea`thra`ssol die Gruppe geführt zu Rettungskapseln, deren Abwurfrichtung zum Planeten waren. Als diese bemannt wurden, hat man möglichst viele leere Rettungskapseln gestartet und die eigenen.
    Auf dem Planeten angekommen war das Squad, das in zwei Rettungskapseln aufgeteilt war, über eine größere Fläche im trockenen Grasland verstreut - zum Unglück hat auch ein Teil der hapanischen Navy evakuiert und war im Gebiet. Die meisten Feinde wurden im Nahkampf ohne Blasterfeuer überwältigt, ehe Dimion ohne Anlass das Feuer eröffnete und das Grasland somit in Brand steckte.
    Man konnte sich erfolgreich vor dem Feuer schützen und dann auch evakuiert werden.


    Status der Division:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 63%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 73%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 32%
    Großgerät: 30%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 65%



    Gesamtsituation im Bormea-Sektor


    In einer entscheidenden Schlacht im über Chandrila hat das Imperium die hapanische Navy so stark dezimiert, dass diese nur noch in der Lage war den Rückzug der eigenen Truppen zu decken.
    Seit ZI 281122 n.E. befindet sich der Bormea-Sektor wieder unter vollständiger Kontrolle.
    Das Artefakt der Macht befindet sich in gesicherten Konvois und durch Sturmtruppen bewacht auf dem Weg nach Coruscant.

    Anwesende Besatzung:
    Tano
    Sindar
    Coosha
    Ardayen
    Chea`thra`ssol
    Tansen
    Undegai
    Dimion
    Fuller
    Jasha


    Auftrag: Wiederbeschaffung des Artefakts der Macht
    System: Chandrila-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Schlachtdrachen "Mirash"
    Imp. Kontakte: Besatzung des VSD III "Dienerin der Ordnung"
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: einige hapanische Truppen
    Feindliche Verluste: unbekannte Anzahl hapanischer Truppen
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    In Erwartung eines Hyperraumsprunges wurde das Squad auf das Quartier begrenzt. Doch als die Hapaner "überraschend" in das System eingefallen sind um mit ihrer überlegenen Flotte die imperiale Flotte anzugreifen, wurde schnell einsatzbereitschaft hergestellt. Der Nachteil der imperialen Flotte ergibt sich aus dem Fehlen des ISD III "Chandrila".
    Das Squad hat eine verlassene Backbordbatterie aufgesucht und von dort aus einen Weltraumsprung zum Schlachtdrachen ausgeübt um über die Außenhülle einzudringen. Dort angekommen stieß man nach wenigen Minuten auf die Enterabwehr des Schlachtdrachen und konnte diese ausschalten.
    Durch Halluzinationen bei Tansen wurde der Weg zum Artefakt geleuchtet und dieses konnte geborgen werden.


    Mission wird fortgesetzt.

    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano
    First Lieutenant Alysia Sindar
    Officer Cadet Saryn Coosha
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    Chief Sergeant Ahtrass Chea`thra`ssol
    Chief Sergeant Matthew Kelley
    Staff Sergeant Dera Tansen
    Lance Corporal Landen Dimion


    Gastoffiziere:
    Private First Class Sina a.k.a. Semara


    Auftrag: Sabotage des Hauptquartiers der Hapaner
    System: Tremaal, brentaal-System, Bormea-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung"
    Imp. Kontakte:
    Neutrale Kontakte: Widerstandskmäpfer von Tremaal
    Feindkontakte: einige hapanische Truppen
    Feindliche Verluste: unbekannte Anzahl hapanischer Truppen
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Das Squad, bestehend aus FstLt. Sindar, OC. Coosha, MGSgt. Ardayen, CSgt. Kelley, SSgt. Tansen und LCpl Dimion hatten den Auftrag in der Kalanisation der Stadt Jawohla Sprengladungen anzubringen und zu zünden um das Hauptquartier der Hapaner in der Stadt zum Einsturz zu bringen. Die Widerstandskämpfer gaben den Soldaten beim Eindringen durch Blasterbeschuss und Rauchgranaten Deckung Deckung. In der Kalanisation war das Squad alleine und hat aber rasch den Sprengpunkt gefunden.
    Beim Rückzug zündete die Ladung jedoch zu früh und schloss die Offiziere und Dimion zwischen Felsbrocken ein - währen der Rest versuchte die drei zu befreien wurden sie jedoch durch hapanische Suchtrupps festgenagelt. Durch ehrenlose Kapitulation hatten die Hapaner am Ende leichtes Spiel.
    Ein paar Tage später wurden die Soldaten befreit.


    Status der Division:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 63%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 73%


    Die Division befindet sich bis auf das Regiment "Wolfsrudel" in vollem Kampfeinsatz. Vereinzelte Bataillone befinden sich auf den Trägerschiffen zur Auffrischung.


    Status des Regiments:
    Soldaten: 32%
    Großgerät: 30%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 65%


    Das Regiment hält sich tapfer und konnte alle Ziele auf Tremaal erfüllen, alle Squads sind mit voller Truppenstärke zurückgekehrt.


    Gesamtsituation im Bormea-Sektor
    Der Bormea-Sektor wird von den Hapanern und dem Galaktischen Imperium umkämpft. Die Flotten hatten einen ersten entscheidenden Zusammenstoß im Orbit über Nopces um ihre Bodentruppen zu schützen und zu unterstützen. Seitdem gab es keine nennenswerten Zwischenfälle.


    Navy
    Die Flottenstärke der Imperialen Navy setzt sich aus der Sektorflotte und dem Transportgeschwader der 42. IAF-Division zusammen. Insgesamt zählen Sie 28 Schiffe. Dabei sind folgende Schiffe erwähnenswert:

    DKR "Sons of Chandrila", gekapertes Flaggschiff der DR, Sektorflotte
    VSD III "Dienerin der Ordnung", Flaggschiff Transportgeschwader 42. IAF-Division
    VSD III "Herrin des Chaos", Transportgeschwader 42. IAF-Division
    CCT "Hammer", Transportgeschwader 42. IAF-Division


    Der ISD III "Chandrila" und 2 Eskortschiffe haben das System zur Vorbereitung einer Finte verlassen. Offiziell ist die "Chandrila" schwer getroffen worden und befindet sich auf dem Weg nach Kuat für Reperaturarbeiten in der Werft.


    Die Flotte der Hapaner setzt sich aus einer Invasionsflotte zusammen und beträgt insgesamt 31 Schiffe. Dabei sind folgende Schiffe erwähenswert:

    Hapanischer Schlachtdrachen "Mirash", Flaggschiff der hapanischen Invasionsflotte
    Nova Kreuzer "Ereneda"
    Nova Kreuzer "Shakal"


    Army
    Die Army erzielte zusammen mit der 42. IAF-Division gemischte Ergebnise. An einigen Teilen konnten die Hapaner geschlagen werden, an anderen musste das Imperium Boden aufgeben.
    Die 42. IAF-Division ist in vollem Einsatz im Bormea-Sektor und unterstützt die Offensiven.



    Brentaal-System:

    Brentaal IV: Der Brückenkopf auf Brentaal IV ist gesichert. Die Bodentruppen marschieren vor und treiben unterbesetzte hapanische Einheiten vor sich her. Dennoch wird der Planet nur durch die Garnisonstruppen von Brentaal IV nicht zu erobern sein.
    Treemal: Der Planet ist fest in den Händen der Hapaner. Insgesamt 5 Infiltrationsteams des Wolfsrudel haben an vitalen Punkten der Besetzer Sabotageakte durchgeführt und den planetaren Widerstand entfacht.


    Corolus-System:

    Corulag: Corulag war nahezu fest in imperialer Hand. In den letzten Wochen ist es den Hapanern aber gelungen trotz einer starken Präsenz der Navy Bodentruppen in die Hauptstadt zu bringen, die noch immer von der Schildkuppel geschützt wird, und die eindringenden Armytruppen aus der Hauptstadt wieder herauszudrücken. Teile der 42. IAF-Division sind auf Corulag gelandet und unterstützen die Army.
    Solog: Solog ist fest in imperialer Hand.


    Nopces-System:

    Nopces: Der Planet war die letzten Wochen heftig umkämpft wegen dem Artefakt der Macht auf dem Planeten. Am Ende errang das Imperium einen militärischen Sieg, aber eine taktische NIederlage, da das Artefakt der Macht an die Hapaner ging. Mittlerweile befinden sich keine Streitkräfte mehr hier.


    Chandrila-System:

    Chandrila: Chandrila ist fest in imperialer Hand. Seit der brutalen Rückeroberung durch das Imperium gibt es immerwieder kleinere Aufstände, die aber den täglichen Ablauf nicht stören.
    Expora: Expora ist fest in imperialer Hand.

    Anwesende Besatzung
    Major Rotok Tano
    First Lieutenant Alysia Sindar
    Field Officer Saryn Coosha
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    First Sergeant Dan Minara
    Staff Corporal Ross Fuller
    Lance Corporal Landen Dimion
    Private First Class Yomaael Undegai
    Private Rey Sarkin


    Gastoffiziere:
    Private First Class Sina a.k.a. Semara


    Auftrag: Auffinden einer Widerstandszelle
    System: Tremaal, Brentaal-System, Bormea-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Widerstandsbasis "Jolanda", Tremaal
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Widerstandskämpfer von Tremaal
    Feindkontakte: 3 hap. Truppentransporter inkl. Infanterie
    Feindliche Verluste: 2 hap. Truppentransporter, etwa 20 hap. Infanterie
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Squad sollte auf Tremaal während eines Luftangriffs aus dem Shuttle über einen Wald springen mitsamt Ausrüstung zur Verstärkung des Widerstands. Die Aufgabe war im Wald den Widerstand zu lokalisieren und ihm im Kampf gegen die Hapaner zu helfen.
    Aufgrund eines Fehlers sprang das Squad jedoch über der Wolkendecke ab und landete in einer Wüste - bereits nach kurzem Marsch wurden sie von Hapanern entdeckt und angegriffen. Dabei gerieten beide Parteien in einen Hinterhalt der Tremaaler - nach kurzer Verwirrung konnten die Hapaner aber geschlagen werden und die Imperialen zur Basis "Jolanda" mitten in der Wüste gebracht werden.
    Major Tano nutzte seine Präsenz vor Ort und verlieh einige Auszeichnungen um die Moral der Truppe zu stärke, unter anderem erhielt First Lieutenant Sindar das Kommandoabzeichen in Bronze und das LA I des Wolfsrudel.


    Status der Division:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 63%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 73%


    Nach der Schlacht von Nopces werden Großoffensiven unterstützt im Kampf gegen die Hapaner.


    Status des Regiments:
    Soldaten: 32%
    Großgerät: 30%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 65%


    Das Regiment musste einige verwundete Soldaten aus dem Dienst entfernen.


    Gesamtsituation im Bormea-Sektor
    Der Bormea-Sektor wird von den Hapanern und dem Galaktischen Imperium umkämpft. Die Flotten hatten einen ersten entscheidenden Zusammenstoß im Orbit über Nopces um ihre Bodentruppen zu schützen und zu unterstützen.


    Navy
    Die Flottenstärke der Imperialen Navy setzt sich aus der Sektorflotte und dem Transportgeschwader der 42. IAF-Division zusammen. Insgesamt zählen Sie 31 Schiffe. Dabei sind folgende Schiffe erwähnenswert:


    ISD III "Chandrila", Flaggschiff der Sektorflotte
    DKR "Sons of Chandrila", gekapertes Flaggschiff der DR, Sektorflotte
    VSD III "Dienerin der Ordnung", Flaggschiff Transportgeschwader 42. IAF-Division
    VSD III "Herrin des Chaos", Transportgeschwader 42. IAF-Division
    CCT "Hammer", Transportgeschwader 42. IAF-Division




    Die Flotte der Hapaner setzt sich aus einer Invasionsflotte zusammen und beträgt insgesamt 31 Schiffe. Dabei sind folgende Schiffe erwähenswert:

    Hapanischer Schlachtdrachen "Mirash", Flaggschiff der hapanischen Invasionsflotte
    Nova Kreuzer "Ereneda"
    Nova Kreuzer "Shakal"


    Army
    Die Army erzielte zusammen mit der 42. IAF-Division gemischte Ergebnise. An einigen Teilen konnten die Hapaner geschlagen werden, an anderen musste das Imperium Boden aufgeben.
    Die 42. IAF-Division ist in vollem Einsatz im Bormea-Sektor und unterstützt die Offensiven.



    Brentaal-System:

    Brentaal IV: Der Brückenkopf auf Brentaal IV ist gesichert. Die Bodentruppen marschieren vor und treiben unterbesetzte hapanische Einheiten vor sich her. Dennoch wird der Planet nur durch die Garnisonstruppen von Brentaal IV nicht zu erobern sein.
    Treemal: Der Planet ist fest in den Händen der Hapaner. Insgesamt 5 Infiltrationsteams des Wolfsrudel befinden sich auf dem Planeten.


    Corolus-System:

    Corulag: Corulag war nahezu fest in imperialer Hand. In den letzten Wochen ist es den Hapanern aber gelungen trotz einer starken Präsenz der Navy Bodentruppen in die Hauptstadt zu bringen, die noch immer von der Schildkuppel geschützt wird, und die eindringenden Armytruppen aus der Hauptstadt wieder herauszudrücken. Teile der 42. IAF-Division sind auf Corulag gelandet und unterstützen die Army.
    Solog: Solog ist fest in imperialer Hand.


    Nopces-System:

    Nopces: Der Planet war die letzten Wochen heftig umkämpft wegen dem Artefakt der Macht auf dem Planeten. Am Ende errang das Imperium einen militärischen Sieg, aber eine taktische NIederlage, da das Artefakt der Macht an die Hapaner ging. Mittlerweile befinden sich keine Streitkräfte mehr hier.


    Chandrila-System:

    Chandrila: Chandrila ist fest in imperialer Hand. Seit der brutalen Rückeroberung durch das Imperium gibt es immerwieder kleinere Aufstände, die aber den täglichen Ablauf nicht stören.
    Expora: Expora ist fest in imperialer Hand.