Beiträge von Rotok Tano

    Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Gastoffiziere:
    Master Warrant Officer Adara Phyro


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Überfallen von Plandorf 17, Ausrüstung entwenden und Gefangene befreien
    Standort nach Beendigung der Mission: Wald westlich von Plandorf 17, Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: Kriegsgefangene
    Neutrale Kontakte: Etwa 30 Zivilisten
    Feindliche Kontakte: 12 Neo-Kadetten, 4 Neo-Trooper, 1 Neo-Elite-Trooper, mind. 30 kampfbereite Zivilisten
    Imperiale Verluste: drei Kriegsgefangene
    Neutrale Verluste: 24 Zivilisten
    Feindliche Verluste: 12 Neo-Kadetten, 2 Neo-Trooper, mind. 7 kampfbereite Zivilisten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad "Ardayens Anarchisten" bekam den Befehl das Plandorf 17 (Name durch die Kommandoebene vergeben) zu überfallen. Die Aufklärung ergab, dass die Truppen, die zur Sicherung gegen Plünderer stationiert waren, überdurchschnittlich gut ausgerüstet wären und auch Kriegsgefangene für Feldarbeiten dort waren. Der Angriff erfolgte zu 230:00:00 NCZ (Neo-Corulag-Zeit) und somit in pechschwarzer Nacht.
    Beim Eindringen in das Dorf mussten zwei Zivilisten und ein Kadett ausgeschaltet werden. Einer der Zivilisten konnte von Vandragen bewusstlos geschlagen werden, der andere wurde von Mor jedoch aufwendig getötet, der erste Kadett durch Reynolds abgelenkt und dann getötet. Beim weiteren Vordringen wurde festgestellt, dass das Gefangenenlager sich im Nebengebäude zur Kneipe befindet, die gut besucht war und in welcher gefeiert wurde. In der Kneipe konnten unter anderem 4 Neo-Trooper und ein Elite-Trooper gesichtet werden, die jedoch den Trupp nicht gesehen haben. Beim Eindringen in das Gefangenenlager wurde ein weiterer Kadett ausgeschaltet und oben konnten Gefangene befreit werden.
    Unglücklicherweise war dies kurz vor einem vermutlichen Schichtwechsel geschehen und Neo-Kadetten, die zur Ablöse kamen, fingen ein Gefecht an unter der Vermutung, dass es sich um Aufständische handelt. Erst als klar wurde, dass IAF-Trooper im Dorf waren, wurde Alarm ausgelöst.
    Neben herbeeilingen Neo-Kadetten beteiligte sich auch Zivilbevölkerung am Kampf, die entweder Waffen der Gefallenen aufnahm oder eigene Waffen mitbrachte.
    Sergeant Mor empfand es als gute Idee, eine Granate in die Kneipe zu werfen um die Neo-Trooper und den Elite-Trooper vom Eingriff abzuhalten - dafür verwendete er eine Concussion-Granate und hat eine große Anzahl Zivilisten getötet, jedoch sein eigentliches Ziel verfehlt.
    Die Neo-Trooper fielen erst im darauffolgenden Gefecht.
    Da die verstärkte Abwehr durch die Einwohner überraschend war, entschied sich Ardayen zum Rückzug mit den Gefangenen und lies die Ausrüstung sein, man nahm mit, was man von den Gefallenen kriegen konnte.
    Drei Kriegsgefangene sind beim Fluchtversuch gestorben, die restlichen sieben konnten von Ardayen gerettet werden.
    Unter den Kriegsgefangenen befand sich Master Warrant Officer Adara Phyro, ehem. Pilotin im Starighter Corps und Chief Sergeant Thrax vom Aufklärungsregiment "Bothanerschreck", 42. IAF-Division, welcher bei einem Aufklärungseinsatz gefangen genommen wurde.
    Thrax wurde in das Wolfsrudel eingegliedert. Phyro wird vorläufig als irreguläre Kraft "Ardayens Anarchisten" begleiten.


    Status der Division:
    Soldaten: 84% (17125 von 20330)
    Großgerät: 88% (2360 von 2671)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 45% (125 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 12%
    Verpflegung: 8%

    Anwesende Besatzung:
    RANG Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    RANG Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    RANG Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    RANG Herbert Vandragen, Trooper


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Flucht vor der Neo-Imperialen Übermacht
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: IAF-Truppen und Rebellen
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Neo-Imperiale Garnisonstruppen
    Imperiale Verluste: IAF-Einheiten und Rebellen
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: Neo-Imperiale Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach dem überraschenden [url=https://forum.sw-empire.de/showthread.php?t=6474]Überfall
    des Neo-Imperiums und dem angetretenen Rückzug hat man sich weiter gen Zentralcamp zurückgezogen um dort den Feind aufzuhalten. Die Neo-Imperialen, die sonst vorallem dank einer hohen Anzahl an Neo-Kadetten leicht besiegen zu waren, brachten nicht nur ausgebildete Neo-Trooper auf, sondern auch Tank- und Tec-Trooper in größerer Anzahl zusammen mit Fahrzeugen. Im gebirgigen und dicht bewaldeten Gebiet war der Einsatz der Walker zwar nur begrenzt möglich, dennoch haben die Neo-Imperialen reichlich Gebrauch gemacht, da den Rebellen und IAF-Troopern die notwendige Ausrüstung gefehlt hat um ernsthafte Gefahren zu stellen.
    In der Zeit der Verteidigung haben Pioniere Fallen im Camp aufgestellt, ehe man den Rückzug angetreten hat.
    Die Neo-Imperialen liefen in die Fallen und wurden durch diese stark genug aufgehalten, dass man das Südcamp (Ost- und Westcamp sind ausgelöscht worden zusammen mit dem Nordcamp) ordentlich evakuieren konnte.





    Status der Division:
    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:


    Status des Regiments:
    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:

    Anwesende Besatzung:
    First LieutenantPhilipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Halten der Stellung
    Standort nach Beendigung der Mission:Neo Corulag
    Imperiale Kontakte: Rebellen von Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Mind. 1 mechanisierte Kompanie
    Imperiale Verluste: ungezählte Rebellen von Neo-Corulag, mind. 1 IAF-Squad
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: Unbekannt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ardayen wurde im Feld zum First Lieutenant befördert und bekam mit "Ardayens Anarchisten" sein festes Squad, so wie die Aufgabe nördlich der Camp-Stellung eine verschwundene Rebellenpatrouille zu suchen.
    Als man jedoch zur Suche starten wollten, wurde das Camp vom Norden her durch Kadetten und Scouts angegriffen, der Angriff konnte schnell zurück geschlagen werden.


    Nur einige MInuten später haben Bomber den Tod regnen lassen: Neben Splitterbomben, Hochexplosivbomben, wurden auch B- und C-Waffen eingesetzt sowie Napalm abgeworfen. Unter der Verwirrung des Bomberangriffs, der einige Minuten ging, haben die Neos Kampfläufer in Stellung gebracht und waren am Ende des Bombardements bereits auf wenige hundert Meter herangerückt. Trotz verbissener Verteidigungsversuche ist die Verteidigung innerhalb von nur 20 Minuten komplett zusammengebrochen, das Camp musste aufgegeben werden.
    Das Rückzugsgefecht dauert noch an.


    Status der Division:
    Soldaten: 39% (7960 von 20330)
    Großgerät: 62% (1660 von 2671)
    Munition: 50%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 93% (260 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 39%
    Verpflegung: 45%

    Anwesende Besatzung:
    Field Offcier Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Staff Corporal Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Verladen der Fracht und Zurückschlagen weiterer Angriffe
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: IAF-Squad "Felians Felljäger", Rebellen-Einheiten von Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Mehrere Züge Neo-Imperialer Einheiten un
    Imperiale Verluste: Mehrere Rebellen-Einheiten
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: zwei Globe-Walker, mind. 1 Zug Neo-Imperialer Kadetten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Verladen der Fracht wurde schnell durch weitere Neo-Imperiale Truppen unterbunden, die ihre Chance gewittert hatten. Während Reynolds die erste Ladung wegbrachte und mit dem Transporter weitere Verstärkung heranschaffte, mussten sich Ardayens Anarchisten mehreren Probeangriffen erwehren. Der Hauptangriff erfolgte zum Glück erst nach dem Eintreffen der Verstärkung.
    Da bei Mörserangriffen das Transportfahrzeug augenscheinlich irreperabel beschädigt wurde, wird ein Gegenangriff geplant um weitere Fahrzeuge zu kapern.


    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%

    Anwesende Besatzung:
    Field OfficerPhilipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First SergeantSergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Chief Sergeant Ericton Keida, Aufklärer
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    [url=https://sw-empire.de/main.php?incfile=chars/details.php&id=1400]Staff CorporalZerek Mor
    , Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Anisi, Rekrut
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Sichern der Landestelle für Nachschub
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: VSD III "Dienerin der Ordnung", Rebellen von Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: gepanzerter Zug des Neo-Imperiums
    Imperiale Verluste: -
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: etwa 30 Neo-Imperiale Fußsoldaten, 1 Shatter-Walker


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ardayens Anarchisten brach das Training der Rebellen ab um zu einer Waldlichtung zu fahren, wo planmäßig während eines Raumgefechts Nachschub abgeworfen werden sollte.
    Auf der Lichtung war zunächst alles ruhig, ehe Neo-Imperiale Aufklärer mit Drohnen und Scharfschützen das Feuer eröffneten, ehe Neo-Trooper, Kadetten und Tec-Trooper zusammen mit einem Shatter-Walker den Angriff gestartet haben. Der Angriff konnte unter Anstrengungen zurück geschlagen werden.


    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%

    Anwesende Besatzung:
    RANG Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    RANG Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    RANG Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    RANG Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    RANG Ericton Keida, Aufklärer
    RANG Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    [url=https://sw-empire.de/main.php?incfile=chars/details.php&id=1400]RANG Zerek Mor
    , Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befreien von Gefangenen
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: Drei IAF-Squads, befreite Gefangene und Rebellen
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: Neo-Kadetten und Neo-Tec-Trooper, Zivilisten der Administration
    Imperiale Verluste: Etwa ein Dutzend Rebellen
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Eine Kompanie Neo-Kadetten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ardayens Anarchisten haben einen Kovnoi des Neo-Imperiums überfallen und die Transporter gekapert. Während die Rebellen mit den gekaperten Transportern zum Angriff auf ein Gefangenenlager aufgebrochen sind, hat Ardayens Einheit Leichen verbrannt.
    Doch zum Ende des Verbrennens her hat die Einheit einen Funkspruch erhalten und musste nachrücken.
    In einem kurzen, aber heftigen Kampf griffen die IAF-Einheiten an und haben vom offenen Gelände her ein Gebäude erobert und so den feindlichen Kampfeswillen gebrochen.



    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%

    Anwesende Besatzung:
    RANG Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    RANG Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    RANG Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    RANG Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    RANG Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexpert
    RANG Ericton Keida, Aufklärer
    RANG Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Priv. Minumum a.k.a. Coosha, Nightfall
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Informationen sammeln zum Standort von Sklaven- oder Arbeiterlagern
    Standort nach Beendigung der Mission: Altenlach, Neo-Corulag, Neo-Corulag-System,
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Dutzende angetrunkene und betrunkene Neo-Trooper und Kadetten
    Imperiale Verluste: -
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Da die Mission arg ins Stocken geriet, hat man sich entschieden im übernommenen Club eine Soldatennacht zu schmeißen. Die eingetragenen Soldaten sollten auf alle Speisen und Getränke Rabatt bekommen und es war ein Erfolg: Die Hütte war voll. Während der menschliche Teil um Ardayens Squad damit beschäftigt war einer artfremden Beschäftigung nachzugehen und Informationen zu sammeln, mussten sich die weiblichen Squadmitglieder auch noch den Avancen der betrunkenen Soldaten erwehren. Doch gerade diese hatten mit Charmen und Reiz erfolg und brachten eine Gruppe zum Reden:
    Beim Prahlen über das Niederschlagen von Aliens gaben sie den ungefähren Standort des Savja-Lagers bekannt: Im Südwesten von Altenlach. Damit war das erste Ziel der Befreiungskampagne festgesetzt.
    Währendessen mussten Undegai und Chea`thra`ssol ein eher trübseliges Dasein feiern: Bei Bier und schlechten Neo-Imperialen Castingshows sollten sie in den Wohnungen verbleiben. Doch Undegai hat Ahtrass überreden können um zum Markt zu gehen und neues Bier zu holen.
    Entgegen der Anweisungen haben Sie dabei das Alienviertel verlassen und versucht in einem Einkaufszentrum im Nachbarviertel Alkohol zu kaufen, wo der Verkäufer sie mit vorgehaltener Waffe verscheucht hat und Passanten die Polizei riefen.
    Als sie dort gerade so raus gekommen sind, haben sie sich jedoch weiter im Menschenviertel aufgehalten und sind wenig später von Jugendlichen provoziert worden. Das Ziehen einer Waffe hat nahegelegene Polizei alarmiert, woraufhin Undegai und Ahtrass gefangen genommen wurden.
    Es wird vermutet, dass diese beiden die ersten Squadmitglieder im Savja-Lager werden.


    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%

    Anwesende Besatzung:
    RANG Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    RANG Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    RANG Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    RANG Ross Fuller, Sanitäter
    RANG Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    RANG Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    RANG Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    RANG Ericton Keida, Aufklärer
    RANG Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    [url=https://sw-empire.de/main.php?incfile=chars/details.php&id=1400]RANG Zerek Mor
    , Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Private Minumum a.k.a. Coosha
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Infiltrieren der Stadt Altenlach
    Standort nach Beendigung der Mission: Altenlach, Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Chiss-Bürger und andere Aliens
    Feindliche Kontakte: Neo-Kadetten
    Imperiale Verluste: -
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ein gestohlener Transporter wurde mit einem Anhänger für die Ausrüstung ausgestattet und von Sgt. Reynolds in Richtung Altenlach gefahren. Im Anhänger war die IAF-Ausrüstung der Einheit getarnt als Zeltausrüstung sowie Chea`thra`ssol und Undegai als Alien-Sklaven. Der Rest konnte komfortabel fahren.
    Bei der Einfahrt in die Stadt gab es eine routinemäßige Verkehrskontrolle, die den Soldaten jedoch sehr wenig Beachtung schenkte.
    Ein von einer IAF-Gruppe von der "Dienerin der Ordnung" entführter IGD-Agent konnte gefälsche IDs besorgen sowie eine Unterschlupfmöglichkeit klären, aber auch eine gute Tarnung für Jobs finden.
    In der Stadt hat man sich in zwei Gruppen aufgeteilt: Ardayen hat sich mit Reynolds, Minara, Jasha und Ericton dran gemacht die Jobs in einem Club zu besorgen, der überraschenden Personalmangel leidet - um Leistungsfähigkeit zu beweisen, durften sie gleich probearbeiten.
    Tanos Gruppe hat sich hingegen in einen sozialen Brennpunkt begeben, der hauptsächlich von Aliens und armen Menschen bewohnt wird. Dort konnte Chea`thra`ssol den Kontakt mit ein paar Chiss herstellen, die früher im Militär waren und vom IGD kontaktiert wurden. Dadurch konnte eine Bleibe mit guten Aussichtspunkt ergattert werden, die jedoch fluchtmäßig mehr als bescheiden ist.
    Einmal in der Stadt hat sich niemand mehr groß für die Aliens interessiert oder für den Rest der Gruppe.



    Status der Division:Nicht kampffähig, für Ausbildungszwecke im Ansion-System
    Soldaten: -
    Großgerät: -%
    Munition: -%
    Verpflegung: -%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100% ( 280/280)
    Großgerät: 0% (0/20)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Anwesende Besatzung:
    Field OfficerPhilipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First SergeantDan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Sergeant Ross Fuller, Sanitäter
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Ericton Keida, Aufklärer
    Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Staff CorporalShelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Corporal Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Verlegen des Camps und Austausch von Personal
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: Gruppe 3, Squad "Felians Felljäger"
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Gruppe 1 (Ardayens Anarchisten/Ricos Rasselbande) wurde einige Kilometer nach Osten verlegt um das Camp in und um eine Höhle zu verlegen für die bessere Tarnung. Gruppe 3 (Dawsons Dominas/Felians Felljäger) haben Schutz nach Norden in Richtung der Stadt Altenlach geboten.
    Ericton ist zusammen mit Mor und Sergeant Brasa von Ricos Rasselbande aufgebrochen um einen Personalaustausch bei den Felljägern zu machen. Diese brauchten einen Fahrzeugsspezialisten, da Gruppe 3 Fahrzeuge organisieren soll und brachten dafür eine Sanitäterin zu Gruppe 1, da geplant ist Gefangene zu befreien und erwartet wird, dass diese eine höhere medizinische Aufmerksamkeit bedürfen.


    Ardayen hat in dieser Zeit seine Gruppe verlegt, ist aber kurz vor der Höhle in eine Bärenfalle getreten. Diese Bärenfalle war auch mit Stunausrüstung ausgestattet und setzte Minara außer Gefecht. Die Sanitäter konnten das Bein des Field Officer retten.
    Das neue Camp konnte aufgebaut werden.


    Status der Division: Nicht kampffähig, für Ausbildungszwecke im Ansion-System
    Soldaten: -
    Großgerät: -
    Munition: -
    Verpflegung: -


    Status des Regiments: Auf Neo-Corulag
    Soldaten: 100% ( 280/280)
    Großgerät: 0% (0/20)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Anwesende Besatzung:
    Officer Cadet Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Ericton Keida, Aufklärer
    Staff Corporal Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Corporal Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag:
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag, Neo-Imperialer Raum
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: -
    Imperiale Verluste:-
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Während das 77. Kampfgeschwader unter der "Prosecutor" ein Ablenkungsgefecht am Rande des Systems führt, ist das Regiment "Wolfsrudel" zum Planeten Neo-Corulag gesprungen. Unter dem Vorwand eines Orbitalschlags mit dem Ziel Militäreinrichtungen zu treffen, haben die Trägerschiffe der 42. IAF-Division auch Müll abgeladen - unter dem Müll waren unter anderem ausgeschlachtete Landefähren die nur mit funktionalen Tragflächen ausgestattet waren.
    In diesen ausgeschlachteten Landefähren sind 20 Squads in 10 Gruppen kontrolliert auf dem Planeten abgestürzt, die meisten Squads haben es auch unverletzt geschafft. Nach der Landung haben die Squads sich von den Landestellen entfernt und geeignete Plätze für ein erstes Lager gesucht.
    Die Aufgabe ist es Chaos auf dem Planeten zu sähen und Gefangene und Sklaven zum Aufstand zu bewegen - alles um Schiffe und Truppen zu binden, die damit nicht zur Front können. Auch wenn dies das Ende des Spezialkräfteregiment Wolfsrudel bedeuten könnte.


    Status der Division:
    Soldaten: -
    Großgerät: -
    Munition: -
    Verpflegung: -


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100% (280/280)
    Großgerät: 0% (0/20)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Anwesende Besatzung:
    [2O]Ardayen
    [TR|WE]Jasha
    [TR|WE]Undegai
    [TR|SE]Sarkin
    [TR|AU]Ericton
    [TR]Vandragen
    [TR|FS]Reynolds
    [TR]Mor


    Gastoffiziere:
    PO del Mique, LSO PRO


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Manöverübung mit der Navy: Nach "Abschuss" der Imp. Landefähre Rückzug in einen Wald, nutzen eines alten Raketensystems um ein virtuelles Loch in die virtuelle Blockade zu schießen


    Standort nach Beendigung der Mission: PRE "Prosecutor", Orbit von Ansion


    Imperiale Kontakte: Mehrere Squads des IAF-Regiments "Wolfsrudel"


    Neutrale Kontakte: Keine


    Feindliche Kontakte: Jäger und Sicherheitskräfte des PRE "Prosecutor"


    Imperiale Verluste: 8 von 10 Squads komplett, die restlichen Squads sind um 70% dezimiert worden


    Neutrale Verluste: Keine


    Feindliche Verluste: CR90 "Katherina", 77. Kampfgeschwader [Simulierter Abschuss], mehrere betäubte Sicherheitsoffiziere des PRE "Prosecutor"


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Eine Übung zwischen Navy und IAF hat in einem abgesperrten Gebiet von Ansion stattgefunden.
    Ziel der IAF war es nach einem simulierten Abschuss in einen Wald einzurücken, sich vor Sicherheitskräften und Luftüberlegenheit der "Prosecutor" zu schützen und auf einer Lichtung [Diese war Sperrgebiet für die Luftunterstützung] ein altes Basilisk-Raketensystem der IAF zu aktivieren. Der simulierte Abschuss sollte der CR90 "Katherina" gelten.
    Ziel der Navy war es landende Truppen vom Erreichen ihrer Ziele aufzuhalten.


    Vorgehen: Die Jäger starten wenig später nach den Landefähren und konnten 9 der 10 Fähren simuliert abschießen sowie schwere Verluste unter zu langsamen IAF-Einheiten verursachen. Die Sicherheitstruppen landeten Minuten nach den "abgeschossenen" IAF-Truppen und wurden größtenteils durch gezieltes Flächenfeuer begrüßt. Die Überlegenheit an Truppen, Waffen und Koordination mit den Lufteinheiten konnte jedoch überall erfolgreich genutzt werden um die IAF zurückzudrängen.
    Erst beim Gefecht um die Lichtung, wo die Jäger nicht eingreifen durften, erlitt die Navy herbe Verluste im Kampf gegen die besser ausgerüsteten IAF-Einheiten. Diese fühlten sich auf dem Boden wohler und konnten sowohl im Nah- als auch Fernkampf zeigen, was sie können.
    Dem Squad unter Ardayen gelang es als erstes das Raketensystem zu erreichen, jedoch wurde die FS beim simulierten Abschuss mit einer Gehirnerschütterung schwer verletzt. Diese schaffte es jedoch Vandragen bei der Steuerung des Systems anzuleiten. Der Abschuss konnte kurz vor der Niederlage durchgeführt werden und war erfolgreich.
    Beide Seiten beharren auf den Sieg.


    Status der Division: Wird ermittelt, Kampfunfähig


    Status des Regiments: Wird ermittelt, begrenzt einsatzfähig

    Anwesende Besatzung:
    Officer Cadet Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Chief Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    Master Sergeant Ericton Keida, Aufklärer
    Lance Corporal Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Petty Officer Alinja del Mique, Leitender Sicherheitsoffizier PRE "Prosecutor", 77. Kampfgeschwader "Hammer of Retribution"


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Erkunden eines Imperialen Nachschubdepots, Ausschalten möglicher Feindkontakte und Übernahme des Depots
    Standort nach Beendigung der Mission: Ord Varee, Depotanlage unter dem Kommando von Blaise
    Imperiale Kontakte: IAF-Squads "Felians Felljäger" und "Dawsons Dominas" vom "Wolfsrudel"-Regiment, Sicherheitskräfte des PRE "Prosecutor"
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: Abtrünnige Navy-und Armyeinheiten des Depots
    Imperiale Verluste: drei Sicherheitsoffiziere des PRE "Prosecutor"
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Etwa zwei Dutzend Navy- und Armysoldaten des Depots


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Regiment "Wolfsrudel" der 42. IAF-Division "Die Antwort" ist aktuell auf dem PRE "Prosecutor" untergebracht während das Trägerschiff VSD III "Dienerin der Ordnung" Reperaturen unternimmt, da dieses bei der Flucht aus den Kernwelten nahezu inoperabel geschossen wurde.
    Als aus unterschiedlichen Quellen kam, dass das Nachschubdepot unter Blaise auf Ord Varee entweder zu den Neos übergelaufen, erobert oder einfach abtrünnig geworden sein könnte, wurde die PRE "Prosecutor" entsendet um dem nachzugehen. Maj. R. Tano [Wolfsrudel] bot Com. J. Rendar [Prosecutor] Hilfe an. Die ohnehin streitfreudigen IAF-Soldaten würde ein bisschen Zeit vom Schiff weg gut tun.
    Die IAF wurde der Sicherheit der "Prosecutor" unter PO A. Del Mique unterstellt, da es sich um eine Anlage der Imperialen Navy handelte.
    Nach der Landung wirkte das umgebende Gelände des warmen Planeten sehr leergefegt, selbst in Wachgebäuden waren keine Personen zu finden. Die Truppen wurden in drei Teile aufgeteilt rund um das Depot um unterschiedliche Eingänge zu nutzen.
    Alle Trupps hatten es gemein, dass sie beim Betreten des Geländes plötzlich unter heftigen Beschuss gerieten. Der Beschuss mit den leichten Waffen war für die IAF-Truppen ein Ärgernis, für die mangelhaft geschützten Sicherheitstruppen aber tödlich. Die IAF übernahm jeweils unter Squadleadern das Kommando und konnte zusammen mit der zahlenmäßigen Überlegenheit der Sicherheit das äußere Gelände sichern und sich an die Sprengung der Zugänge machen.


    Fortsetzung der Mission war am nächsten Spieltermin der Prosecutor

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Jasha
    Fuller
    Undegai
    Sarkin
    Reynolds



    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befehle entgegen nehmen, Waffen ergattern, Bosse plätten
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Bormea-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Bärtige Krieger
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl bärtiger Krieger, Mundhaar Monika, Mundhaar Moni, Mundhaar Monik
    Imperiale Kontakte: Rasierte Krieger
    Imperiale Verluste: Unbekannte Anzahl rasierter Krieger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Einheit stand vor einem alten Opernhaus in einem Dschungel voll süßer Düfte und empfang dort Befehle von Tano, das Mundhaar-Trio zu jagen und zu töten. Dieses Trio ist dem Regimentskommandeur schon in der Vergangenheit negativ auf die Füße gefallen - auch im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nach dem Erhalt der Befehle hat das Squad unter Ardayen sich seine Ausrüstung von den Bäumen der Umgebung gepflückt und die Skilltrees neu ausgerichtet, nur um von den rasierten Kriegern abgeholt zu werden in die Schlacht um die Festung der bärtigen Kriegern.
    Mit Buffs wie "Leberzirrhose" und "Trifft nix, killt fix" oder Angriffen wie "Stutenbissigkeit" und anderen Fähigkeiten hat sich das Squad erfolgreich durch die Schlacht gekämpft und den Endboss besiegt. Nur Fuller fiel aus der Reihe, da er wegen eines Systemneustarts Probleme hatte.


    Die verwirrende Situation wurde aufgelöst, als es den Ingeneuren und Technikern an Bord des VSD III "Dienerin der Ordnung" gelang das Leck zu schließen, über das halluzinogene Gase in einige wenige Quartiere geleitet wurde.
    Das Squad unter Ardayen ist wieder gefechtsbereit und hat sich vom Schock erholt.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Jasha
    Fuller
    Undegai
    Sarkin
    Reynolds



    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Flucht von Rhinnal
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Bormea-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Trupp Elite-Trooper
    Feindliche Verluste: 10 Elite-Trooper
    Imperiale Kontakte: -
    Imperiale Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem die Einheit aufgeflogen ist und das Shuttle zertört wurde, musste das Team wieder zusammen finden und vom Planeten entkommen.


    Das Team, dass von den Elite-Troopern überrascht wurde hat sich aufgetrennt. Reynolds, Sarkin, Ardayen und Tano haben den Kampf aufgenommen und den Rest weggeschickt.
    Jasha, Undegai und Fuller kamen aus dem Industriegebiet zurück, wo sie Daten bergen sollten und gerieten ebenfalls unter Beschuss.
    Der Trupp unter Chea`thra`ssol's Führung hat eine Villa ausfindig machen können mit einem Fracht-Shuttle.
    Die Einheit konnte sich unter heftigem Beschuss zur Villa zurückziehen und auch den AT-SU retten.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Minara
    Sarkin
    Vandragen
    Reynolds
    Mor
    Ericton


    Gastoffiziere:
    Priv. Minumun a.k.a. Lashell, PRO
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Zerstören eines Forschungslabors
    Standord nach Beendigung der Mission: Rhinnal, Rhinnal-System, Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Trupp Elite-Trooper
    Feindliche Verluste: Keine
    Imperiale Kontakte: -
    Imperiale Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Eine Einheit des Wolfsrudel wurde losgeschickt um ein Forschungslabor auf dem verwüsteten Planeten Rhinnal zu zerstören. Das Labor befand sich laut Informationen im Hafenbereich einer Hafenstadt. Die Einheit wurde außerhalb der Stadt in der Nacht abgesetzt, das Shuttle versteckt. Der Marsch in die Stadt war ereignislos und man konnte problemlos das designierte Gebäude erreichen.
    Dort befand sich jedoch kein Forschungslabor, sondern der tote Informant. Beim Durchsuchen der Taschen wurde ein Pad gefunden, dass ohne Zutun des Squads bei Aktivierung eine Rakete aus einem nahegelegenen Gebäude gestartet hat, um das Shuttle auszuschalten.
    Daraufhin griffen Elite-Trooper die Einheit hat. Sie hat sich sofort zurückgezogen um sich für das Gefecht zu reorginiseren.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Minara
    Fuller
    Jasha
    Undegai
    Sarkin
    Vandragen
    Reynolds


    Gastoffiziere:
    Maj. Coosha, Army-Einheit "Nightfall"
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Zerstören eines Waffendepots auf Raltiir
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Dutzende Neo-Kadetten, einige Trooper-Varianten, dazu Fahrzeuge
    Feindliche Verluste: Mehrere Neo-Kadetten und Trooper-Varianten, der komplette Fuhrpark beim Waffendepot
    Imperiale Kontakte: -
    Imperiale Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die 42. IAF-Division ist entschlossen, dem Neo-Imperium den eroberten Darpa-Sektor nicht einfach in Ruhe aufbauen zu lassen und hat weitere Sabotageaktionen vorgenommen.
    Ardayens Squad "Ardayens Anarchisten" hat ein Waffen- und Fahrzeugdepot auf Raltiir angegriffen. Das Squad wurde hierfür in drei Gruppen aufgeteilt:
    Gruppe Jasha unter Leitung von OC Ardayen hat zusammen mit Vandragen und Undegai den Fuhrpark direkt angegriffen.
    Gruppe Sarkin unter Leitung von Sgt. Sarkin hat das Waffendepot direkt angegriffen mit Fuller. Unterstützt wurde er dabei durch Reynolds in einem AT-SU.
    Gruppe Minara zusammen mit Maj. Tano hatte das Ziel im Zentralgebäude die Luftverteidigugnssysteme des Feindes zu manipulieren.
    Alle drei Ziele konnten erfüllt werden: Jasha und Reynolds haben mehrere Fahrzeuge mit Raketen und Fahrzeugbewaffnung zerstört, Sarkin konnte das Waffenlager sprengen und Minara die automatischen Systeme der Luftverteidigung hacken. Letztere haben für zumindest eine kurze Zeit Imperiale IFF-Codes als freundlich und Neo-Imperiale IFF-Codes feindlich wahr genommen und den Neo-Imperialen Lufteinheiten empfindlichen Schaden hinzugefügt.
    Diese Zeit wurde auch genutzt um das Squad zu evakuieren.


    Der gesamte Einsatz ist durch Maj. Coosha vom Regiment "Nightfall" organisiert und geleitet worden. Maj. Coosha ist dafür mit dem Leistungsabzeichen des Wolfsrudel Stufe 2 zu ihrem neuen Regiment verabschiedet worden.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Jasha
    Chea`athras`sol
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen
    Reynolds
    Mor


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Entern und Zerstören einer Tankstation
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Zwei Wartungstechniker, zwei Dutzend Neo-Kadetten
    Feindliche Verluste: Zwei Wartungstechniker, zwei Dutzend Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: 1 IAF-Squad, Regiment "Wolfsrudel"
    Imperiale Verluste: Ein Trooper, Regiment "Wolfsrudel"


    Wichtige Vorkommnisse:


    Das Squad unter dem Kommando von Coosha und Ardayen erhielt den Befehl, eine Tankstation zu entern und von innen heraus zu zerstören.
    Nach der Landung im Vakuum an der Außenhülle der Station, hat Sarkin einen Weg hineingesprengt. Auf Befehl hin dringen Sarkin und Jasha zusammen mit dem Neuling Private Mor ein.
    Dort wurden zunächst Techniker ausgeschaltet. Beim Vorrücken wurde das Squad von Neo-Kadetten angegriffen, die jedoch für Jashas schwere Waffen keinerlei Bedrohung darstellten.
    Nach dem Verlust des Sprengstoffexperten im zweiten Squad auf dem Einsatz, sprang Sarkin per Videofeed ein um die Kameraden erfolgreich anzuleiten.
    Auf der Außenhülle hat sich der Rest versucht wichtige Elemente der Tankeinrichtung zu sabotieren um sicher zu gehen, dass die Station auch wirklich explodiert. Dabei wurden Sie von Neo-Imperialer-Verstärkung überrascht, die durch herannahende Kreuzer gebracht wurde. Doch auch diese konnte abgewehrt werden.
    Zu guter letzt konnte das gesamte Squad evakuieren und die Station erfolgreich zerstören.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Anwesende Besatzung:
    Minara
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Sarkin
    Ericton
    Reynolds


    Auftrag: Rune & Erholung
    Standord nach Beendigung: Chandrila
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindl. Kontakte: Keine
    Imp. Verluste: KEine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindl. Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse.
    Die Einheit bekam einen vollen Tag R&E, ganz ohne Training. Dabei wurden Auszeichnungen entgegen genommen. Im Nachhinein ist die Einheit losgezogen um Beförderungen und Auszeichnungen zu feiern.
    Die MP musste nicht einschreiten.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Coosha
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Dimion
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen
    Jasha


    Auftrag: Ausschalten eines Jüngers und sichern der NBF "Ysalamiri"
    Standort nach Beendigung: YT-2000-Frachter auf dem Weg in den Bormea-Sektor
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 10 Soldaten des Neo-Imperiums
    Feindkontakte: Ein Jünger des Imperiums
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: 7 Soldaten
    Feindliche Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die beiden Imperialen Einheiten haben einen Plan gefasst,wie sie den Jünger überwältigen könnten. Sie wollten den Jünger zum Wassertank locken und mit einer gezielten Explosion den Jünger festhalten und überwältigen.
    Dieser Plan ging jedoch nicht auf - durch die Macht geleitet hat der Jünger den Plan vereitelt und die Einheit überwältigt. Der Wassertank zerbarst. Dabei starben drei Neo-Trooper, der Rest wurde durch Teile des Schiffes gespült.
    Im Mittelteil des Schiffes hat das Squad einen Versuch unternommen ihn festzunageln bis Truppen nachrücken können, die noch hinter dem Jünger gefangen waren. Doch dieser Plan ging nicht auf. Man entschied sich spontan den Mittelteil zu sprengen, wobei der Jünger starb. Insgesamt starben sieben Neo-Soldaten, der Rest wurde gefangen genommen.
    Von der IAF haben alle Soldaten überlebt, teilweise aber schwer verwundet.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Reynolds



    Auftrag: Erkunden und Eroberung der NBF "Ysalamiri"
    Standord nach Beendigung: NBF "Ysalamiri"
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 1 Neo-Imperialer Techniker
    Feindkontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Mit dem YT-2000 Frachter wurde ein schwaches Signal mitten im leeren Raum im Darpa-Sektor aufgefangen. Beim Näher herankommen hat man die "Ysalamiri" gefunden, die vor ein paar Wochen durch republikanische und dann durch neo-imperiale Truppen geentert und eigentlich zerstört wurde.
    Doch das Schiff war ganz.
    Beim Betreten des Schiffes hat sich ein Einsatsquad in drei Gruppen aufgeteilt:
    Ardayen hat sich mit Fuller in Richtung Maschinenraum aufgemacht
    Coosha hat sich mit Ericton zur Hauptbrücke aufgemacht
    Sarkin hat sich mit Undegai und Reynolds auf den Weg zum Sensorarray gemacht.


    Alle drei Teile konnten vorallem eines vorfinden: Ein leeres Schiff. Vereinzelt gab es aus Blut an die Wand gemalte Zeichen, flackernde Lichter, unerklärliche Geräusche und Gerüche. Doch es gab kein Zeichen auf den Verbleib der Crew.
    Nach einiger Zeit konnte Sarkin einen Neo-Imperialen Techniker überraschen und gefangen nehmen, welcher die Situation des Schiffs erklärt hat:
    Ein Jünger des Neo-Imperiums ist durchgedreht und hat angefangen das Schiff gezielt zu sabotieren und die Besatzung abzuschlachten, die das Schiff reparieren wollte. Ein einzelner Trupp war noch am Leben und hat in Ruhe überlegt, wie man das Problem löst - dabei sind sie vom Jünger sogar in Ruhe gelassen worden.
    Die Imperialen und Neo-Imperialen Einheiten haben beschlossen den Krieg für den Moment sein zu lassen um zusammen den Jünger zu bekämpfen.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine