SN SAR: Missionslogbuch zu ZI 190215 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Saratoga
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommando der Streitkräfte,
    Crew des ISD II Saratoga,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Saratoga ZI 190215 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [JSF]MWO_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [NAV]MPO_Phalm
    [LSO]PO_Maeger
    [MO]PO_Sarus
    [JP]MCm_Carson
    [SO]Cm_Kastor


    Gastoffiziere:


    LCpt_Kelley (Reserve)
    Scarlett_Edding[GINN]
    [ING]WO_Vakarian (Ryan, Ben|PRE)
    [SO]Cm_Garrus (Brooks|TDR)



    Dark Jedis:



    Auftrag: Errichtung eines Brückenkopfes bei Sernpidal
    Systeme: Innerer-Rim-Sektor 2-1-5 (Imelis-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Fluchtpunkt Omega
    Imp. Kontakte: Versorgungs- und Nachschubtransporter
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kommandant befand sich immer noch in einer Stabsbesprechung mit seinen Beratern und den Führungsoffizieren der unterschiedlichen Abteilungen. Klar war, dass es eine Operation gegen den Kriegskoordinator, auch Yammosk genannt, geben würde. Aus diesem Grund wurden schon neue Vorräte und Nachschubgüter zum ISD II Saratoga transportiert. Der Verladeprozess würde jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Diese Gelegenheit wurde von den Soldaten genutzt die kampffreie Zeit für ein wenig Abwechslung im örtlichen Casino zu nutzen.


    Der aktuelle Tag, war jedoch auch ein schwerer Tag der Trauer. Der 1. Offizier Line Captain Kelley verließ das Schiff um an der Seite des Gouverneurs von DarOr zu arbeiten. Er wurde vom Kommandanten feierlich mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Ihm wurde für seine treue Pflichterfüllung an Bord des ISD II Saratoga gedankt. Sein Name würde auf ewig mit diesem Schiff verbunden bleiben.
    Im gleichen Zuge wurde jedoch auch sein Nachfolger eingeführt. Line Captain Paul O`Neil wurde mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten zum 1. Offizier des ISD II Saratoga berufen.


    Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, bereitete sich das Geschwader auf den kommenden Einsatz vor. Line Captain Kelley und Lord Dragonor verabschiedeten sich noch freundschaftlich mit einem festen Händedruck im Hangar, ehe der ehemalige 1. Offizier das Schiff mit seinem eigenen Transporter verließ. Das Geschwader feuerte einen Ehrensalut, bevor der Transporter in den Hyperraum sprang.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator über allen Anderen!




    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-