SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 120215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 120215 nE.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] LCpt Griffith
    [2O|MO] LCpt Shartok
    [LSO] CPO Dexter
    [JSF] CWO Jeth
    [JP] SPO Fomar
    [JP] CCm Edwards


    Gastoffiziere:


    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [SO] Cm Newman [Maeger|SAR]
    [ING] PO Hussein [Donatra|JAC]



    Eckdaten:


    Kampagne: Vong-Kampagne Phase II
    Auftrag: Sicherung des Despayre Systems gegen terroristische Aktivitäten
    Systeme: Farfin Sektor ---> Despayre System
    Standort nach Beendigung der Mission: Despayre System
    Imperiale Kontakte: 3 Rohstoffförderanlagen, div. Asteroidenabbauschiffe
    Neutrale Kontakte: -keine-
    Feindkontakte: 1 Corellianische Korvette (Schmugglerschiff)
    Feindliche Verluste: 1 Corellianische Korvette
    Eigene Verluste: 5 Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bezüglich des stark dezimierten 52. Kampfgeschwaders operiert die Doomhammer weiterhin im Despayre System. Dieses System ist bislang von Kämpfen mit den Vong oder Shkaam verschont geblieben.
    Nach der Etablierung eines systemweiten Minenfeldes und Sensornetzwerkes, dass die Überwachung des Systems vereinfachen sollte, wurde die Crew der Doomhammer wieder einmal mit Routinearbeiten betraut.
    Die SO's hatten Quartier auf den Rohstoffanlagen bezogen und leiden unter den widrigen Bedingungen die dort unten herschen. Es wurden Checkpoints eingerichtet, um Personenkontrollen durchzführen zu können und somit Terrorverdächtige frühzeitig zu erkennen und ihnen das Handwerk zu legen. Leider faste die gebeutelte Arbeiterschaft die Checkpoints als großes Ärgernis auf und so kam es des häufigeren zu kleinen Tumulten oder gar Schlägereien. Es konnten noch keine terroristischen Aktivitäten verzeichnet werden.
    Die Jagdpiloten hatten wieder einmal Patroullien im System durchzuführen. Dabei stellte sich das Systemweite Asteroidenfeld als bislang gefährlichster Gegner im System dar.
    Als ein kleiner Konvoi von den JP's kontrolliert wurde, konnte eine Cor. Korvette nicht gescannt werden. Da auch direkter Funkkontakt nicht möglich war, (Es wurde über Lichtsignale kommuniziert) wurde beschlossen ein Team zur Überprüfung herüber zu schicken. Die Korvette verhielt sich ruhig bis sich die Doomhammer langsam der Korvette näherte, um mit den Leistungsstärkeren Sensoren einen Scan durchzuführen. Plötzlich begann die Korvette aus allen Rohren zu feuern, machte eine 180° Wendung und versuchte zum Hyperraumsprungpunkt zu fliehen. Sie wurde aufgehalten und mit dem Traktorstrahl an Bord der Doomhammer gezogen. Die Besatzung der Korvette hatte sich sofort ergeben. Ein Spürteam bestehend aus einigen Technikern mit Spezialausstattung durchforstet derzeit das gesamte Schiff, um weitere Schmuggelware aufzuspüren und sicherzustellen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-