SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 030215nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 030215.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [OP]PO Nebula
    [ING]SCm Sinar
    [SO]MCm Raika
    [JP]Cm McKeanley



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [NAV]Cm Simons [Kastor|SAR]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Suchen und Vernichten restlicher Feinde
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist
    Imp Kontakte: Werften von Munnilist
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: Vong-Flotte
    Feindliche Verluste: mehrere GKS, Jagdverbände
    Eigene Verluste: Jäger, Transporter


    Schiffsstatus:55%
    Hülle:60%
    Schilde:0%
    System:60%


    Missionsbericht:


    Nach dem abwehren der Sturmlandung, hatte das 13. Geschwader mit der angehängten DR Flotille den Auftrag restliche Feindeinheiten zu suchen und zu vernichten. Der Feind zog sich langsam aus dem System zurück als er erkannte das die Landung vereitelt worden war. Bei den Gefechte nahe eines Mondes von Munnilist kam es zu heftigen Schusswechseln in die auch die Flottille der DR eingriff. Hierbei wurde eine Corvette der DR schwer getroffen und konnte aufgrund ausgefallener Steuerdüsen nicht mehr manövrieren. Durch ihre hohe Geschwindigkeit und weil sie den Kurs der CRO kreuzte schlug die Corvette in die Brücke der CRO ein, und blieb dort stecken, die Brückenbesatzung konnte sich noch rechtzeitig retten und besetzte die Sekundärbrücke.


    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]