SN DEC: Einsatzbericht zu ZI: 040215 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 040215 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Adm.Briggs[10]
    Drkj. Jane Tolwyn[20/JSF]
    DrkJ. T. Tolwyn[LSO]
    Drkj. Thor[AD]
    MCm.Zero[MO]
    Cm. Racoon[MO]
    Cm. Ferdust[SO]
    FPO. Gene[LSO]
    FPO. Kortschagin[JP]
    SPO.Inari[ING]
    CWO. Captison[JP]
    WO. Nourik[NAV]
    MPO. Gallandro[OP]



    Gastoffiziere:
    Choozachaz[SO]
    Tira[SO]
    Kastor[JP]
    Maeger[ING]



    Auftrag: Aufräumarbeiten bei Agural
    Systeme: System OR614alpha, Agural
    Standort nach Beendigung der Mission: Agural
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Verbliebenes Sondereinsatzgeschwader "Ackbar's Proud" der Dritten Republik
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Admiral Redhorse kehrte nach langer Genesungszeit auf die Brücke seines Schiffes zurück und übernahm das Kommando. Dabei wurde veranlasst das auf der Deception kein Kaffee mehr ausgeschenkt würde. Es wurde die Exektution der Verräter Commodore Putress und Captain Hammet durch den Fleet Admiral angeordnet. Dazu wurden die beiden in den Hangar gebracht.


    Die Exekution der beiden wurde Live in das gesamte Sonnensystem inklusive aller Schiffe übertragen. Öffentlich entschuldigten die beiden sich für ihren Verrat und gaben zu einen großen Fehler gemacht zu haben. Anschließend wurden sie durch Fleet Admiral Redhorse, mit einem goldenen Blaster, sowie anwesenden Sturmtruppen hingerichtet.


    Gleichzeitig fand eine Überprüfung der Vorfälle auf dem Schiff LCF II Barn in der dritten Linie statt. Es gab Berichte von Unruhen und das Schiff teilte die Ansichten der hingerichtete Verrätern. Während der Überprüfung durch ein Einsatzteam der Deception kam es zu einem Schusswechseln in dessen Verlauf ein Großteil der Crew gestunnt wurden, einige andere getötet. Die Brückencrew wurde festgesetzt und der Kommandant auf die Deception gebracht.


    Fleet Admiral Redhorse forderte seinen ersten Offizier auf, sobald dieser KOmmandant sei, seine Offiziere so auszuwählen das diese auch die imperialen Gesetze beachten und Verräter nach den Gesetzen hinrichten lässt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 80
    Schilde: 60
    System: 70


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-