SN 2.Fl: Kommandoübernahme

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    2. Imperiale Flotte
    FAdm. George Bradly
    Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 220115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    An die 2. Flotte,
    Sehr geehrte Geschwaderkommandeure,
    verehrte Kommandanten und Offiziere,
    Mannschaften,


    mit dem Beschluss des Oberkommandos der Streitkräfte vom Zeitindex: 180115 n. E., sind absofort folgende Geschwader zur zweiten Imperialen Flotte vereint:




    Die 2.Flotte untersteht absofort meinem Kommando. Zum Flaggschiff habe ich zunächst mein eigenes Schiff, den ISD III Predator bestimmt.
    Ziel dieser Zusammenlegung ist es die Flottenverbände in Zukunft besser miteinander agieren zu lassen und strategisch wichtige Positionen und Situationen besser einzuschätzen und laufende Operationen erfolgreich abschließen zu können.


    Mit der Ernennung zum Oberbefehlshaber der 2. Flotte, bin ich nun ihr Verbindungsorgan zum Oberkommando und gleichzeitig auch weisungsbefugt über ihre Geschwader und Schiffe. Des Weiteren habe ich die Möglichkeit Sie von ihren jetzigen Aufträgen abzuziehen und sie anderswo einsetzen zu können. Ihre derzeitigen Befehle bleiben jedoch zunächst unangetastet. Anfragen über Nachschub zu laufenden Operationen, Ausarbeitungen zu Befehlen und Ähnliches laufen nun über mich und sollten an mich gerichtet werden. Für eine schnelle Klärung bürge ich. Eigens für den Kontakt gibt es nun einen Flottenkanal, dessen Frequenz wurde ihren Schiffen mitgeteilt.


    Sollten Sie Anliegen haben, so können Sie sich jederzeit an mich wenden. Schon in Kürze werde ich eine Inspektionstour durch die mir unterstellten Geschwader beginnen, um mir einen persönlichen Überblick über ihren derzeitigen Status zu verschaffen.


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass diese auch gelingen wird. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit früheren Kameraden. Allerdings fühle ich mich auch verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass ich bestrebt sein werde getroffene Anordnungen von Seiten der Imperialen Führung mit allen Mitteln durchzuführen, auch gegen Widerstände. Jedoch sprechen Ihre Taten der Vergangenheit für sich, so dass ich den vor uns liegenden Operationen mit Gelassenheit entgegensehe.



    ( OOC: Wie bereits in den News steht gehören wir nun gemeinsam mit einigen NPC Geschwadern der zweiten Flotte an. Vielleicht wird das in Zukunft noch ein wenig erweitert mal sehen. Derzeit bleibe ich neben dem Posten des Oberbefehlshaber einer Flotte auch Kommandierender Offizier der Predator, sollte sich das Konzept bewähren, werde ich diesen Posten allerdings abgeben und mich auf den Oberbefehl konzentrieren. Die Testphase wird allerdings eine Weile andauern.


    Im Anhang der Mail ist das Konzept, damit ihr über Rechte und Pflichten Bescheid wisst. Es ist vieles an Absprachen gebunden, natürlich habt ihr ein definiertes Mitspracherecht. Also schaut euch das Konzept einfach mal an. Für die kommende Phase III ist ein gemeinsames Einsatzgebiet festzulegen. Diese Phase wird der Testlauf für die Flotten sein. Es ist daher sinnvoll sich demnächst für Planungen unter Einbeziehung unserer Offiziere zusammenzusetzen. Wenn ihr schon Planungen begonnen habt, finden wir sicher eine Möglichkeit diese miteinander zu verknüpfen.


    Wie gesagt, ich bin nun euer Ansprechpartner in allen Belangen und kläre diese mit dem OKDST ab. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine tolle zweiteFlotte und gutes RPG. Mit diesem Konzept wollen wir auch gleich ein weiteres Konzept probieren und zwar das der dynamischen Kampagne, was sich durch die Konstruktion automatisch ergeben sollte und das Spiel eigentlich nur bereichern kann ).



    Disziplin und Gehorsam bringen den Sieg !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-