SN JAC: Missionsbericht zu ZI 060131 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Sith Lord Dalyas

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 060131 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,

    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 060131n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [2O] K Lancaster aka AmT Hayes
    • [RF] Ens Raven
    • [RF] MWO Lancaster aka AmT Halley
    • [JP] MWO Terrington
    • [JP] FFO O'Malley

    Gastoffiziere:

    • [JP] MSpc FLakes (Venn|VAL)

    Auftrag:

    • Begrüßung neuer Piloten der Arrow-Staffel. Anschließend Vorbereitung zum Abfangen eines gestohlenen Shuttles.

    Systeme:

    • Manda | Manda Sector | Mid Rim

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Manda | Manda Sector | Mid Rim

    Imperiale Kontakte:

    • ./.

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Arrow Staffel befand sich in Bereitschaft an Bord der Jackhammer. Die Piloten vertrieben sich die Zeit mit verschiedenen Beschäftigungen, während sie auf einen Einsatz warteten, der vielleicht oder vielleicht auch nicht kommen würde. Der Staffelführer Knight Lancaster und die Rottenführerin der zweiten Rotte MWO Lancaster stellten der Staffel jeweils einen neuen Piloten vor, die Lücken in den Reihen der Staffel füllen würden. Die beiden neuen, Airmen Third Class Hayes und Halley, begrüßten ihre neuen Kameraden. Unter dem Vorwand ihnen den Raum zeigen und sie auf eine Inspektion der persönlichen Spinde vorzubereiten wurde das Initiationsritual der Arrows vorbereitet. In einem unerwarteten Moment wurden sie beide in ihre Spinde eingeschlossen und kurz durchgeschüttelt. Anschließend wurden die beiden noch einmal herzlich als nun vollwertige Staffelmitglieder begrüßt.


    Unter dessen war auch der Kommandant Lord Dalyas eingetroffen. Wissend, wie es in der Staffel läuft, erlaubte er sich seinen eigenen Spaß und schimpfte sie in bester Drill Instructor Imitation für ihr nicht präsentables Äußeres nach dem Spindausflug aus. Anschließend hieß auch er sie auf dem Schiff willkommen und erinnerte daran, dass es in den Jägerstaffeln etwas lockerer zugeht als auf der Akademie und sie sich an die erfahreneren Kameraden halten sollen.


    Lord Dalyas eröffnete den Arrows, dass es nun tatsächlich in den Einsatz gehen würde. Eine Patrouille hatte das erstmals zu ZI 211030 n.E. in Erscheinung getretene gestohlene Shuttle ST-3507 bei Nexus Ortai im Hertae Sector gesichtet. Da das Shuttle dort einen Munitionstransporter geentert hatte war nur der Kurs verfolgt und an die Jackhammer übermittelt worden. Die Arrows sollten nun eine Abfangmission ins Leritor-System im Yucrales Sector vorbereiten. Der Plan mit den Piloten besprochene Plan lautet das Shuttle zur Landung zu zwingen und anschließend die Personen am Boden durch Sturmtruppen und die beiden Scharfschützen der Staffel zu sichern. Später würde ein Team aus Sprengstoffspezialisten eventuell gefährliche Ladung bergen und untersuchen.


    Die Staffel hat die Startvorbereitung abgeschlossen. Die Mission wird fortgesetzt...


    Zusätzliche Information:

    • ./.



    Schiffsstatus: Grün | Alarm Defcon 3

    • Trägergruppe: 92 %
    • Jagdmaschinen: 98 %
    • Personal: 98 %

    Scans:

    • ./.

    There is always another secret.


    Kren Dalyas

    Sith Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-