SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 110115 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Lt.Cmdr Kilun, Jarret
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 110115 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SO]Chief Petty OfficerTerrington erhält
    [1O]Second Lieutenant Alvarez Enrico erhält
    [NAV]Specailist Rendar Jolan erhält
    [SO]Cief Crewman Julianus erhält
    [LSO]Warrent Officer Carris Aurelius
    [ING|SFS]Petty Officer Ainoh
    [2O|JSF] Master Warrent Officer Alvarez Adela
    [JP] Spezailist Flames Red


    Gastoffiziere:


    [ING]Spec_Tales aka [NAV] Specialist Statefield Karen
    [MO]PO_Winter aka [SAN] Staff Sergeant Winchester Tom
    [OP]SCm_Master aka Sinar Nighthawk


    Auftrag: Sammeln von taktischen Information


    Systeme: Stin 4


    Standort nach Beendigung der Mission: Leer Raum


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    direkter Kontakt mit einem Shuttle der DR und 1x X-Wing Geschwader


    Feindkontakte:
    direkter Feindkontakt mit 4 Yoric-Vec, 1 Matalok Kreuzer, mehrere Korallenskipper


    Feindliche Verluste:
    1x Yoric-Vec und eine unbestimmte Anzahl an Korallenskipper


    Eigene Verluste:
    2-3 Tie-Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor ist einen allgemeinen Notruf in das System Stin 4 gefolgt. Dort wurde eine Verteidigungsstreitmacht der Dritten Republik von einer beachtlichen Flotte der Vong attackiert. Die Destructor sah diesem Spektakel aus einen sicheren Versteck hinter einem Gasrießen zu. Ein Nahkampfausbildung wurde durch den Leitenden Sicherheitsoffizier durchgeführt, während die Ingenieure damit beauftragt waren die gekaperte Waffe der Dritten Republik zu analysieren. Ebenso wurde die Tie-Fighter Staffel unter der Leitung des stellv. JSF in Alarmbereitschaft versetzt.
    Die Beobachtungen werden in Zukunft helfen die Effizienz der strategischen Ausrichtung im Kampf zu erhöhen. Es wurde festgestellt das die Photonentorpedos der DR Bomber einen moderaten Schaden an Vong Kreuzer verursachen konnten. Ebenso schienen die Vong an einem spezielen republikanischen Shuttle mitsamt seinen Insassen interessiert zu sein. Dieses wurde statt den anderen mit einer Abfangflotte aufgespürt. Die Destructor kam dem Shuttle zu Hilfe und brachte es schließlich auf. Sofort sprang die Flotte wieder in den Leer Raum zurück um unnötige Kämpfe zu vermeiden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 50%
    System: 95%


    Scans:
    ./.


    Lang Lebe das Imperium


    Jarret Kilun
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes