SN SCH: Logbuch zu ZI:100830 n.E.

• -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

TSD Schimäre

SL Kirana Zero

2. Offizier | Advisor

Zeitindex: 140830 n.E.

Geheimhaltungsstufe: Gelb

-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

nach Abschluss der Operation auf Quermia und der erfolgreichen Sicherung der strategischen Ziele übermittele ich hiermit das offizielle Einsatzlogbuch der TSD-Schimäre zu ZI 100830 n.E.

Anwesende Besatzung:

[1O|NT] RAdm_Steelforge

[2O|AD] SL_Zero

[AD] L_Carter

[JP|DF] MCPO_Ardellian

[LWO] SPO_Hackett

[JSF] LtJG_Vosk

System:

Quermia-System

Standort nach Beendigung der Mission:

Orbit über Quermia

Kontakte:

-

Verbündete:

-

Feindkontakte:

-

Eigene Verluste:

-

Wichtige Missionsvorkommnisse:

Lage nach Abschluss der Gefechte:

Nach Gefangennahme von Königin Tachi haben sich die imperialen Bodentruppen geordnet zurückgezogen. Die medizinische Versorgung auf der Krankenstation ist sichergestellt, Verwundete – darunter Admiral Andrews – wurden stabilisiert. Die Crew befindet sich gegenwärtig in Bereitschaft.

Nachbereitende Vorkommnisse:

Lady Zero nahm persönlichen Kontakt zu ihrer Schülerin Lady Carter auf, um deren mentale und machtaktive Stabilität nach dem Gefecht zu überprüfen. Der Austausch ergab bemerkenswerte Fortschritte in Carters Entwicklung – sowohl in ihrer Bindung zur dunklen Seite als auch im taktischen Denken.

Im Haupthangar fand eine kurze Ehrung statt, bei der einige Abzeichen vergeben wurden. Die Veranstaltung wurde durch eine allgemeine Sonderration ergänzt.

Persönliche Einsatznotiz SL Zero

„Tagebuch einer Sith Lady“

Es ist ruhig geworden auf der Schimäre. Nicht, weil der Krieg vorbei ist – sondern weil wir ihn für einen Moment gewonnen haben.

Carter wächst. Sie beginnt, die dunkle Seite nicht nur zu berühren, sondern durch sich hindurch fließen zu lassen. Ihre Hand zögerte nicht. Doch ihr Blick danach sprach Bände.

Ich kenne diesen Blick. Ich habe ihn einst selbst getragen.

Die Crew... nun, sie lebt wieder auf. Die Verletzten sind versorgt, der Kaffee fließt, und sogar Floppy hat beschlossen, wieder aufzuwachen – wenn auch nur, weil ein neugieriger Vogel auf Carters Schulter zwitscherte.

Manche erhalten Auszeichnungen. Andere erhalten Einsicht. Beides ist wertvoll.

Und ich sehe: Die Schimäre steht nicht nur in Formation. Sie steht hintereinander.

Und das zählt.

Anhang I – Inoffizielles Pendant

„Logbuch der anderen Art“ – Herausgegeben von SL Kirana Zero (inoffiziell, aber mit Stil)

Titel:

Hangartreffen mit Kaffee, Cookies und Chaosvögeln

Zusammenfassung für alle, die keine Zeit zum Nachlesen haben:

– Quermia ist gefallen. Die Königin in unserer Hand.

– Carter hat eine Jedi besiegt, die lieber kniete als weiterkämpfte.

– Floppy schläft. Phoenix zwitschert. Der Admiral schnarcht.

– Kaffee für die Crew, Cookies für die Schatten – und Lametta nach imperialer Eingebung.

– Und das alles mit einer Robe, die mehr Macht gesehen hat als manche Sith-Bibliothek.

Zitate, die es wert sind, gerahmt zu werden:

·        „Schwarz wie meine Seele.“ – Hackett, über seinen Kaffee

·        „Ich glaube, du musst deine Malerarbeit unterbrechen.“ – Vosk, zu Ardellian

·        „Das Lametta habe ich im Schrank gelassen.“ – Ardellian, festlich wie immer

Fazit:

Auszeichnungen glänzen. Cookies schmecken. Die Schimäre lebt.

Und irgendwo dazwischen wächst eine neue Lady der dunklen Seite heran – mit einer Meisterin, die bereits weiß, was noch alles kommen wird.

Status: Einsatzbereit

Hülle: 99 %

Schilde: 100 %

Systeme: 100 %

Geschwaderstatus: Voll einsatzbereit

Kirana Zero

Sith Lady

-[o]- --- > End of Transmission <--- -[o]