SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 060115nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 060115.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]Spec Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|DEC]
    [NAV]Cm Roberts [Quarenda|NHK]
    [SO]MCm Window [Dalyas|JAC]
    [SO]SCm Master [Master|NHK]
    [ING]LCm Forsk [Vosk|DOH]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Wiedereroberung einer Station
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist
    Imp Kontakte: Werften von Munnilist
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: Vong-Infanterie, Landungsschiffe, Jäger
    Feindliche Verluste: Landunfsschiff, Jäger, Kampftrupp
    Eigene Verluste: mehrere SOs, Jäger


    Schiffsstatus:95%
    Hülle:95%
    Schilde:92%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Nach der Sicherung der Station wurde die 2O beauftragt die Station nach letzten Resten von feindlicher Infanterie zu säubern. Gelcihzeitig wurde versuchtdie Station wieder für das Imperium nutzbar zu machen, dazu wurden Versorgungsgüter auf die Station gebracht. Während dieser Operation tauchten mehrere Feinschiffe im System auf, diese wurden als Landungsschiffe mit Eskorte identifiziert. Nach dem die Jäger und Landungschiffe durch eigenes Sperrfeuer und Jäger dezimiert wurde konnte noch ein feindliches Landungsschiff im Hanger der Station landen. Von dort wurde der Wiederstand organisiert und dem Feind das erneute betreten der Station verwehrt.


    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]