OT 43 - Terminumfrage

• Welches Wochenende kommt für das OT 43 infrage? 16

1. 07.05. - 10.05.2026 (4) 25%
    2. 28.05. - 31.05.2026 (12) 75%
    3. 04.06. - 07.06.2026 (0) 0%

Hallo liebe SWEler!

Das OT 42 ist gerade erst beendet und schon geht es mit der Planung und Organisation des OT 43 los, schließlich kann man nie früh genug anfangen!

Bevor jedoch etwaige weitere Maßnahmen getroffen werden können, ist primär die Findung eines Termines von Nöten, weswegen hier nun eine Umfrage stattfinden wird.

Wichtig zu wissen ist an dieser Stelle natürlich, dass wir abermals versuchen denselben Ausrichtungsort (sprich: Sattenhausen bei Göttingen) zu ergattern. Der Ort liegt recht zentral in Deutschland und ist im Grunde für die Meisten gleichermaßen schnell zu erreichen. Bisher ist das OT-Haus auch gut angekommen und bietet alles, was wir benötigen.

Da ich die Organisation übernehme, habe ich ein paar Termine herausgepickt, die für mich als Organisator umsetzbar sind und sich zeitlich nah an den Terminen befinden, an denen die letzten beiden OTs abgehalten wurden.

LG
    Dennis

• Mir fehlt die "Mir egal wann ich bin da" möglichkeit ^^ ich hab jetzt zwar abgestimmt aber ich kann theoretisch immer da ich mir da Urlaub nehmen werde

General Clive Jeremy Terrington

Kommandant, "Reaper"

Lionel Desmond, Adjutant des "IGS"
    Wir kämpfen nicht für Ruhm. Wir kämpfen, weil andere es nicht können."

Ensign Samuel Davin Terrington

Jägerpilot, "Jackhammer"

„Wenn’s summt, läuft’s. Wenn’s blutet, flick ich’s. Wenn’s kracht – bin ich da.“

Master Warrant Officer a.D. Damian Kelley

Reservist / Leibwächter von Jason Kelley

"Meine Loyalität gehört dem Imperium – meine Seele meiner Familie."

Clan Troy - Eternally Steadfast

• Da ich nächstes Jahr um diese Zeit wieder nach Schottland will / bin, ist es mir egal wann. Kann meine Reise dann dementsprechend Planen. 8)

Knight
    Nightshade Lannera
    Advisor Reaper

We Are The Reapers. Fear Us.

Chief Petty Officer

Steven Hackett

Leitender Wissenschafts Offizier

TSD Schimäre

Long Live The Empire.

• Versuche es ebenfalls einzurichten, das es wieder klappt

Lord

Jaden Vakarian

Advisor

TSD Darkness

Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.

Master Chief Petty Officer

Athin Varos

LSO

TSD Schimäre

Ruhm und Ehre für das Imperium!

• Hi,

wie ich bereits heute noch beim OT erwähnte, werde ich nächstes Jahr wieder bei sein. Ich habe auch für eines der Termine abgestimmt, allerdings kann ich auch an den anderen, da ich dann einfach rechtzeitig Urlaub nehme.

Gruß

Carter

Lady Rebecca Carter

Advisor

TSD Schimäre

Senior Crewman Alison Mitchell

Scout

MMC Obscuria

Lady Lyra Ashborne zu Knight Rebecca Carter: „So… das kleine Brauküken bringt also gleich eine große Sith Lady mit. Hm?“

• ich hab ebenfalls abgestimmt, aber die Antwort ist natürlich JA! Unser Katzensitter meinte eben auch nur "sagt mir einfach Bescheid wenn ihr euch entschieden habt dann trag ichs ein" ^^

Arali'wa Jela Raven :jac:

Uld ar n'uhan

aka Dominique Ran :rea:

If you´re nice I´m nice, if not I´ll shred you to pieces!

aka Iana'sha Lah - IGS

Kharei'dan tor, vel'kar djiná.
    Charpics wurden von mir entweder in SecondLife (Akasha Sternberg) oder mit KI erstellt .:cool::p
    NPCs: Nino Delator, Naoise Murphy, Constanine Rowl, Manda Keogh, Kylah Maddix

Reserve: Rhian de-Girondel, Olea Asterlake

• ich hab ebenfalls abgestimmt, aber die Antwort ist natürlich JA! Unser Katzensitter meinte eben auch nur "sagt mir einfach Bescheid wenn ihr euch entschieden habt dann trag ichs ein" ^^

Genau das. Eigentlich passt alles.

• Also ich hoffe mal das nicht wieder unerwartet was privates dazwischen kommt...seufz

Fand es sehr schade das ich absagen musste

FstLt Alessya Araluu

Zweiter Offizier

Reaper Rapid Response Regiment "Spear of Hades"

Master Chief Flight Officer Cara O'Malley

Jägerpilot, Jagdaufklärer

Jackhammer II

Master Crewman Nyree Dragir

Sicherheitsoffizier

HRC Valkyrie

• Ist ein OT im Zeitraum 07.05. - 10.05.2026 für mich auch machbar? 10

1. Ja (1) 10%
    2. Nein (0) 0%
    3. War mir von vornherein gleich, ich komme sowieso, fuck yeah! (9) 90%

So ihr kassen Peoples!

Auch wenn die Umfrage noch eine Zeit lang offen ist, so hat sich doch deutlich ein Trend zum Zeitraum 28.05. - 31.05.2026 abgezeichnet. Ich habe in weiser Vorraussicht direkt schon eine Anfrage bzgl Haus in diesem Zeitraum gestellt, doch ist dieser Zeitraum leider nicht möglich. Unser Wunschhaus hat dort keine Kapazität für uns und die zwei anderen Anfragen sehen da leider auch sehr mau aus.

Für unser Wunschhaus hat sich aber tatsächlich der andere Zeitraum, 07.05. - 10.05.2026, angeboten. Dort ist noch keine Anfrage vorhanden und der Hausverwalter hat den Zeitraum nun erst einmal für mich geblockt. Eine feste Zusage muss allerdings sehr zeitnah erfolgen, daher ist die Umfrage nun auch zeitlich sehr begrenzt.

Nun richtet sich die nachfolgende Umfrage an ausschließlich jene, die in der oberen Umfrage den Zeitraum 28.05. - 31.05.2026 ausgewählt hatten (der dritte hatte ja ohnehin keine Stimme haha).

Vielen Dank schon einmal!!

• Allright.
    Die Umfragei ist zwar noch ein paar Stunden aktiv, aber auch hier haben die meisten bereits abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig.

Ich werde dann das Haus für den abgestimmten Zeitraum nun offiziell buchen. Weiteres folgt dann in Kürze <3