SN SoN: Einsatzbericht zu ZI 141214 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 181214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 141214 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Krason
    [1O]Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|PRE)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)



    Auftrag: Erbeutung von Forschungsmaterial der Yuuzhan Vong
    Systeme: Innerer Rim Sektor 1-0-3 Mond von Myrkr
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Myrkr
    Ordens-Kontakte: Sith-Tuk'ata Dessel
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte:
    Feindverluste:
    Eigene Verluste: Lord Krason wurde gefangen genommen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Team Mitglieder von SoN befanden sich inzwischen schon 2 Tage auf dem Planeten, die Dunklen Lords Dragonor und Krason überwachten immer noch von der Dessel den Ablauf der Mission. Das erscheinen einer machtleeren Blase sorgte für unruhe im Team, Therion schien sich durch die Ysilamiri Kolonie jedoch zu einer anderen Idee veranlasst. Auf der Dessel selbst wurde der Ort der Kolonie makiert um sie später zu vernichten. Marr war der erste, der die Blase verlassen hatte und sofort etwas anders spürte. Eine hungriege Aura, wie er sie bisher nur in ähnlicher Form bei den Tuk'ata gespürt hatte. Die Gruppe hatte sich geteilt in 2 Team, Netha war bei Therion geblieben. Die beiden wurden plötzlich von einem Voxyn angegriffen zu dem sich später ein zweites Tier gesellte. Das andere Team wurde von Explosiv-Bugs der Vong durch ein feuerhagel bedeckt und später durch andere Varianten an Ort und Stelle gebunden. Mit mehr glück als können, da sie noch in der Machtleere war, hatte Netha einen Voxyn ausschalten können. Auf der Dessel wurde die plötzliche Änderung der Lage erkannt und sofort reagiert, die beiden Lords nutzen ihre Guardian um zum Team auf dem Planeten zu kommen. Eine Therminator Staffel sorgte dafür das eine Schneise in den Dschungel gebrannt wurde. Krason übernahm das aufhalten der Vong, während Dragonor sich darum kümmerte das die SoN mit ihren erbeuteten Voxyn Kadaver davon kamen. Ein Vogelartiges Wesen war unter den Vong Trupp den Krason aufhielt. Nach dem die Krieger nicht mehr zum Zweikampf antraten sondern als Masse, setzte Krason eine abgeänderte Form des Force Lightning an. Das Vogel Wesen störte sich daran nicht es schien die Blitze, die sie trafen zu absorbieren. Sie berühete Krason nur leicht am arm, plötzlich wurde alles um den Lord dunkel und eine starke Erschütterung in der Macht breitete sich in der Galaxie aus.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-