SN DOH: Logbuch zur Mission 111214 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 151214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 111214 nE.


    Anwesende Offiziere:


    [10|RL] LCpt Griffith
    [2OMO] Cpt Shartok
    [OP] LCm Hiller
    [Nav] Cm Vosk
    [LSO] PO Dexter
    {JSF] WO Jeth
    [JP] MPO Fomar
    [JP] SCm Edwards


    Gastoffiziere:


    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [SO] Cm Newman [Maeger|STA]
    [SO] Rec Sereta [IAKA]



    Eckdaten:


    Kampagne: Vong-Kampagne Phase II
    Auftrag: Sicherung des Bilbringi Systems
    Systeme: Farfin Sektor ---> Bilbringi System
    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi-System
    Imperiale Kontakte: div Imp. Schiffe, Imperiale Schiffswerft, IHQ
    Neutrale Kontakte: -keine-
    Feindkontakte: 6 Firespray Gunboats
    Feindliche Verluste: 6 Firespray Gunboats
    Eigene Verluste: 3 TIE Advanced



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Doomhammr kam im Bilbringi System an und wurde sofort vom IHQ kontaktiert. Anscheinend hatte es Gefechte zwischen Shkaam und Vong am Rande des Bilbringi System gegeben, das Schlachtfeld sollte nach zurückgelassener Technologie hin untersucht werden.
    Außerdem stand die Sicherung des Systems auf der Tagesordnung. Die Jagdmaschinen wurden sofort gestartet, um Patrouillenflüge in dem von Asteroiden durchzogenen System durchzuführen.


    Nachdem das Schlachtfeld der Vong erreicht worden war, wurde ein Vong Kreuzer entdeckt, der wie es schien, fast unversehrt geblieben war. In der Hoffnung noch brauchbare Technologie zu finden, wurde ein Außenteam losgeschickt, um das Wrack näher zu untersuchen.


    Plötzlich schossen aus dem Schutz des Asteroidenfeldes 4 Firespray Gunboats hervor, die blitzschnell eine Ladung Seismischer Bomben auf das Vongwrack abwarfen. Das havarierte Vongschiff wurde zerstört. Sofort wurde die Verfolgung der Firespray's aufgeommen, die wieder Schutz im Asteroidenfeld suchten. Die unbekannten Angreifer wurden nach einem hitzigen Kampf im Asteroidenfeld, außer Gefecht gesetzt. Außerdem konnte ein feindlicher Pilot Gefangen genommen werden, dieser wird derzeit gerade Verhört.


    Das AT, das dem Schiffswrack bei dessen Zerstörung ziemlich nah gewesen war, musste zwischenzeitlich ihr Shuttle aufgeben und in Null-G Anzügen im All auf Hilfe warten. Ein Rettungsshuttle konnte alle Mitglieder des AT unversehrt aufnehmen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 98 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-