SN DES:Logbucheintrag zu ZI 290528 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Adm Durana Filor

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 080628 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 290528 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm Filor

    [1O]Cpt Ralakar

    [OP]MWO Tarwin

    [MO]MPO Rahne

    [JO]Spec Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO Thrall (Evans|NFL)


    Dark Jedi


    -

    Missionsdaten:

    Mission: Double Penetration

    Auftrag: Vorbereitung auf die Abwehr der Neo-Imperialen


    Systeme: Bogden, Bogden Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden, Bogden Sektor

    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Anzahl und Herkunft unbekannt


    Feindliche Verluste: keine

    Eigene Verluste: nicht quantifizierbar

    ausgelöschte primitive Lebensformen: -

    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Der Kampf um die Penetrator ging erbittert weiter.

    Der Hangar und die Nahbereichverteidigung des Hangar konnten gesichert werden, so dass die Truppen ohne Probleme anlanden können. Die Lage ist dennoch weiterhin sehr unübersichtlich.

    Captain Ralakar rückt mit dem Außenteam durch den Versorgungsschacht in Richtung des Maschinenraums vor. Dort wurde der Trupp jedoch von einer Sprengfalle aufgehalten, die jedoch im Zusammenspiel aller Mitglieder entschärft werden konnte.

    Es wurde ein Plan entwurfen, wie man den Maschinenraum möglich ohne große Zerstörungen anzurichten einnehmen kann.


    Auf der Brücke versuchte das Team um MWO Tarwin weiterhin die vielen Kommunikationsfetzen von der Penetrator zu entwirren und Informatuionen daraus zu gewinnen. Es konnte der Anführer der Meuterer auf der Brücke identifiziert werden. Lieutenant Vertek stammt von Corulag, allerdings ist seine Mutter auf Paqualis Hausangestellte beim damaligen Verwaltungsprospektor Gamorr gewesen.

    Es scheint, als ob der Vorfall weitere Kreise zieht, als ich es für möglich gehalten haben.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    [...]

    Dieser kleine Butterqwert. Er kann von Glück sagen, dass Corulag zur Zeit nicht im Einflussbereich des Imperiums liegt. Andernfalls hätte ein Team des Geheimdienstes sicher ihren Spaß gehabt, Informationen aus der Familie herauszupressen. Auch wenn danach nichts mehr von der Familie übrig ist.

    [...]


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN

    Hülle: 100%

    Schilde: 90%

    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor

    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof