SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 210528 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 220528n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 210528 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL Dalyas

    N Sundown

    N Dragneel


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> <-- Terrington, Samuel Davin [SCH]

    N Vassic> <-- Evans [NFL]

    RAdm Andrews><-- Andrews [SCH]

    Cmdr Adday><-- Adday [SCH]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Surivial Training Teil 3



    Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und nur Novize Vassic und RAdm Andrews suchten noch nach ihren Gegenständen. Während die beiden sich wieder zum Aufbruch bereit machten, landete Lord Dalyas beim provisorischen Camp in der Höhle, um nach dem rechten zu sehen. Die anderen machten grade eine wohlverdiente Pause. Mittlerweile war auch die zweite der drei Türen geöffnet und nur eine versperrte noch den Weg. Da die Anweisungen am Beginn des Trainings eindeutig waren, machten sich Novize Sundown und Commander Adday bereit, den RAdm und Novize Vassic zu begleiten auf ihrer Suche. Lady Udinov kam nun ebenfalls zur Höhle und redete mit ihrem Schüler Novize Dragneel. GCapt Danvers und Lord Dalyas schloß sich der kleinen Gruppe um RAdm Andrews an, um seinerseits mit seinem Schüler Novize Sundown reden zu können. Die beiden ließen sich etwas zurückfallen und folgten den anderen dann. Novize Vassic fand dann nach einiger Zeit ein altes Holocron, welches wohl für sie bestimmt war. Auch RAdm Andrews wurde fündig, eine rote Kiste in der eine andere Kiste mit einem Kristall an einer Kette war. Der Schlüssel für die zweite Kiste fehlte allerdings, also legte er die Kette, die an Dog Tags erinnerte und nahm die kleinere Kiste mit. Als die kleine Gruppe zurück bei der Höhle ankam, bekam RAdm Andrews den Schlüssel für seine Kiste von Lady Udinov und erfuhr das der Kristall wohl seinen Körper reinigte, was bei diesem für Unwohlsein sorgte und er sogar den Geruch einer Zigarre nicht mehr ertragen konnte. Letztendlich wurde die Gruppe wieder von dem Shuttle abgeholt, welches sie vor ein paar Tagen hier abgesetzt hatte. Die dritte Türe konnte leider nicht geöffnet werden, aber vielleicht gibt es irgendwann einmal, eine zweite Chance.




    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight

    Jaden Vakarian

    Advisor

    TSD Darkness

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.



    Petty Officer

    Athin Varos

    LSO

    TSD Schimäre

    Ruhm und Ehre für das Imperium!