SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 140428 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 210428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 140428 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ SO ] CPO. Hanson [MWO. Sundown | SCH]
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ JP ] Spec. MacKenzie
    • [ JP ] Spec. Terrino [MPO. Terrington | SCH]


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Das Team welches zur Infiltration des Toten Briefkasten losgeschickt wurde, war in der Bar angekommen und hatte sich vor Ort verteilt. Jeder der Anwesenden war in zivil gekleidet und scheinbar nicht bewaffnet. Die Gruppe verteilte sich in der Kneipe und bestellten sich teils was zu trinken und versuchten unauffällig zu sein, indes versuchten die Piloten Kontakt aufzubauen. Dafür begaben sie sich in einen Teil der Räumlichkeit wo sich augenscheinlich andere Piloten versammelt hatten und sich dort unterhielten und Wetten abschlossen. Diese sahen sich dort Übertragungen von einer Art Rennen an. Dieses fand im Asteroidenfeld vor Ort statt. Einer der jungen Darkness Piloten entschloss sich sogar daran teilzunehmen.


    Die ganze Zeit über waren die Piloten im Blickfeld eines Teils der Sicherheit. Der andere Teil versuchte sich in vorsichtiger Bespitzlung der anderen Gäste. Dabei konnte man einiges Erfahren wo es ums „Das Auge“ und dessen Leute ging.


    Leider wurde aber auch einer der SOs in einen Zwischenfall verwickelt weil ein Gast meinte Stress zu provozieren, dieser konnte es aber souverän und gewaltfrei lösen. Denn eine Deeskalation hätte möglicherweise zur Enttarnung des Teams führen können.


    An Bord der TSD Darkness indes ging es mehr um Diplomatische Angelegenheiten mit der Örtlichen Regierung. Da der Ranghöchste Vertretet dieser, der Vizekönig, an Bord des Flaggschiffs des Kampfgeschwaders kam.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adara Phyro () aus folgendem Grund: Ergänzung des Lageberichts.