SN JAC: Missionsbericht zu ZI 180428 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 180428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 180428 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [JP] CFO Draganus, M.
    • [JP] LAm Kynes
    • [JP] MWO Raven

    Gastoffiziere:

    • [JP] AM Collins - MacKenzie | DAR

    Auftrag:

    • Die verstaubte Schachtel

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Im PBR herrschte noch Ruhe und so beschloss man kurzerhand das jüngste Mitglied der Arrows in der Staffel standesgemäß zu begrüßen. Unter dem Vorwand das es eine Quelle eines bösen Gestankes im Umkleideraum gab lockte der Stellv. Staffelführer die Staffel in eben diesen Raum. Die nicht vorhandene Geruchsquelle war schnell gefunden und die entsprechende Besitzerin des Spindes wurde in eben diesen gesperrt. In einem simulierten Asteroidenangriff der auch mit einem Sirenentest untermalt wurde schüttelte man den Spind gemeinsam und entließ die grüne Pilotin, welche Gebrauch vom Eimer machte.

    Währenddessen versuchte der Ingenieur der Arrows den CAG abzulenken von dem Vorhaben der Arrows indem er mit ihm über die TIE Order Maschinen sprach, was ihm leider nicht ganz gelang, es wurde zu ruhig im PBR und das Fehlen der Staffel fiel nun doch auf. So rufte der CAG sie zurück nachdem die Tat begangen war. Der noch neue Offizier der Staffel wurde nach vorne zitiert und gestand ein das sie die neue Pilotin standesgemäß begrüßt hatten und bekam zur Belohnung eine alte Schachtel überreicht. In ihr befanden sich alte Zahnbürsten und es wurde den Arrows aufgetragen im Anschluss der anstehenden Übung ein Shuttle, welches von einem sumpfigen Bodeneinsatz zurückkehre mit dem Ingenieur zusammen damit zu reinigen.

    Danach begann er die eigentliche Missionsbesprechung und weihte die Staffel in die zuvor erwähnte Übung ein. Sie sollten einen Testflug der erbeuteten TIE Order überwachen und aufpassen das die Maschinen nicht ineinander, oder irgendwo gegen stießen, denn gesteuert wurden diese von Piloten der Planetaren Garnission. Die Arrows brachen nach dem kurzen Briefing auf und flogen durch einen Raum voller Jägerübungen, denn auch die Staffeln der Begleitschiffe übten sich an Zielen oder Formationen. Man fand einen Korridor zwischen den Aktionen und flog zu den Koordinaten für das Rondevouz mit den Garnissionspiloten, welche kurz nach ihrem Eintreffen auch erschienen. Die Staffel begann damit sich an den Rändern des Übungsfeldes aufzuteilen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-