SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 160428 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 180428n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 160428 n.E.



    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    K_Almeida

    K_Carter

    N_Sundown


    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> (Terrington, Samuel Davin|SCH)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    N_Sindoral> <-- N [ Lancaster|SCH]

    RAdm_Andrews><-- Andrews [Schimäre]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Ithon



    Missionstitel: Surivial Training Teil 2



    Novize Sindoral und GCapt Danvers mussten sich gegen den Angriff eines wildgewordenen Wildschweines erwehren, welches sie letztendlich erlegten und als Verpflegung mit zurück zur Höhle nahmen, wo sie sich daran machten es zu zerlegen. Allerdings fiel GCapt Danvers auf, das die Höhle sich verändert hatte, es waren Kisten dort, wie ein kleines Lager und die erste Tür, an der sie sich am Anfang versucht hatten, war geöffnet, aber eine zweite ähnliche Tür versperrte den weiteren Zugang. Unterdessen hatte Novize Sundown, den besonderen Stein etwas genauer angesehen, da dieser zu ihm zu flüstern schien, was er später genauer untersuchen musste. RAdm Andrews und Knight Carter, folgten ihm weiter in nördlicher Richtung, wo Knight Carter eine besondere Pflanze fand, die anscheinend zu ihr zu sprechen schien. Da die Nacht hereinbrach und sie von einem Sintflutartigen Regen überrascht wurden, gingen sie erst einmal zurück zur Höhle, von der sie nicht weit entfernt waren. Dort eingetroffen, versuchten sie sich erst einmal zu trocken. Währenddessen hatten Novize Vassic und Knight Almeida Unterschlupf in einer kleineren Höhle gefunden, die sich für die Dauer des Unwetters mit einem Dachs teilten. Als der Regenschauer nachließ, machten auch sie sich wieder auf den Weg zurück zur Höhle.



    Der Einsatz wird fortgesetzt....




    Jaden Sundown

    Novice



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight

    Jaden Vakarian

    Advisor

    TSD Darkness

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.



    Petty Officer

    Athin Varos

    LSO

    TSD Schimäre

    Ruhm und Ehre für das Imperium!