SN JAC: Missionsbericht zu ZI 040428 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 040428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 040428 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [JP] FltO Draganus, M.
    • [JP] LAm Kynes

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Das Leuchten der Ionenkanonen

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • Neo-Imperialer Kampfverband

    Feindliche Verluste:

    • Keine Verluste, da der Kampfverband deaktiviert wurde

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Arrows genießen noch die Ruhe vor dem Sturm indem sie Ihre Maschinen auf den bevorstehenden Einsatz vorbereiteten. Im Hangar der Jackhammer II herrschte großes Treiben bis alle Staffeln draußen waren, das würde ein großer Einsatz werden.

    Der Sprung zum Zielgebiet, in dem die Späher einen Konvoi aus Transportern und einem Kreuzer der Vindicator-Klasse entdeckt hatten, dauerte nur wenige Minuten. Die Einkaufsliste vom KO war eindeutig, er wollte alles und das unbeschädigt. So waren die Jäger nur mit Ionenkanonen und Ionentorpedos ausgestattet. Während sich alle Staffeln erstmal verteilten und nach eigenem Ermessen Ziele festlegten, nahmen die Arrows den Kreuzer ins Visier. Der Stellv. Staffelführer legte nach dem ersten Überflug fest, dass die Vierlingslaser und der Antrieb die Primärziele darstellen und diese auszuschalten sind. Der CAG kam nach ein paar Überflügen, wo die Arrows den Kreuzer schon ordentlich zugesetzt hatten mit den Bombern zu Hilfe und erledigte den Rest. Währenddessen nahmen die Arrows sich nun der Transporter an, welche dank der Vorarbeit des CAG schnell lahmgelegt waren. Währenddessen bekämpften die Staffeln Cuddles und Blade die von dem Vindicator-Kreuzer gestarteten feindlichen Jäger. Die Staffeln Needle und Rapier hingegen schützen die Enterschiffe die von der Reclaimer aus starteten.

    Nachdem die Transporter still dalagen und auf die Enterkomandos warteten steuerten die Arrows die verbliebenen Jäger an, welche schnell ebenso wie die Transporter umhertrieben.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-