SN SCH Logbuch zu ZI 260328 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 280328 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 260328 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [MO]MWO_Sundown

    [ING|SUA]CPO_Terrington

    [JSF]MPO_Vosk

    [JP]LCm_Ardellian

    [SO]CWO_Lancaster


    Gastoffiziere:

    -


    Dark Jedi:

    [AD]K_Carter


    Auftrag:

    Verlegung für den Schutz von Konvois



    Systeme:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Imperiale Kontakte:

    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:

    -


    Verluste:

    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schimäöre ist mit dem Geschwader unterwegs von Yaga Minor zur anderen Seite des Sektors, wo das Neo-Imperium immer noch die Konvois bedroht. Auch wenn ein Kampfgeschwader normal nicht ideal ist für diese Aufgaben, sind aktuell keine anderen Einheiten verfügbar. Dies und die ISB-Warnung über mögliche Angriffe auf Rear Admiral Andrews und mich haben zu der Entscheidung geführt, das Geschwader erstmal aus größeren Operationen raus zu halten und den Sektor endgültig zu sichern. Um die interne Sicherheit zu erhöhen wurden SO-Patroulien verstärkt, Sicherheitstrainings angesetzt und die Meldepflicht verschärft. Auch verschiedene Protokolle werden aktuell geprüft.


    Die Maßnamen zeigen auch schon Wirkung. Wie erwartet gehen bei der Sicherheit deutlich mehr Meldungen ein, als zuvor. So meldete zum Beispiel der Hangar, dass Magazin 3 nicht ordnungsgemäß verriegelt wurde. Der JSF Vosk, zusammen mit Crewman Ardellian und dem Deckoffizier, der es entdeckt hat schauten sich die Sache an. Nach einem gründlichen Check konnte aber festgestellt werden, das nichts fehlt und bisher hat auch keiner was auffälliges gesehen.


    Ähnliches passierte auf der Krankenstation. Hier war es ein Medikamenteschrank, den Warrant Officer Sundown unverschlossen vorfand. Anders als beim Magazin fehlten jedoch einige Medikamente. Es waren einige Stims, Betäubungsmittel und Schmerzmittel entfernt worden. Die Sicherheit wurde informiert und Warrant Officer Lancaster übernahm die Untersuchung. Zur gleichen Zeit rief der Kommandant Lady Carter, Petty Officer Terrington und mich in sein Büro. Recht schnell konnte Lady Carter eine fremde Machtpräsenz feststellen, die Einfluss auf den Kommandanten nahm. Als die Situation anfing, zu eskalieren konnte Carter den Kommandanten überzeugen, sich auf der KS untersuchen zu lassen. Es fanden sich auch deutliche Hinweise, dass der Kommandant die Schmerzmittel aus dem Schrank genommen hatte, der Verbleib der restlichen Medikamente ist bisher aber ungeklährt.


    Weitere Sicherheitsmaßnamen scheinen notwendig zu sein.



    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-