SN VAL: Missionsbericht zu ZI 020328 n.E.

  • -[o]- --- > Verbinde ...

    -[o]- --- > Verbindung time-out ...

    -[o]- --- > Gesicherte imperiale Verbindung konnte nicht hergestellt werden ...


    -[o]- --- > Speichere Nachricht unter persönliche Logbücher - User FAdm Askin Briggs ...

    ...

    ...

    ...


    -[o]- --- > Logbuch gesichert. Ausgabe:


    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    FAdm Askin Briggs

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 130328 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 020328 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    • FAdm Briggs [KO]
    • Com Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • Ens Incosediae [MO]
    • CPO Lesk [SO]
    • WO Eyan [SO]
    • DrkJ Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | OBS)
    • Cm Hartmei [OP|NAV] (Redhorse | RES)



    • Auftrag: Beschaffung medizinischer Güter
    • Systeme: Leerraum
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum zum Liintaar System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Aufständische
    • Feindkontakte: NEO-Soldaten
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag - FAdm Briggs, Kommandierender Offizier

    Das Team der Valkyrie, welches in der Yacht nach Mnemosyne ausgesandt worden war, um medizinische Vorräte für die VAL zu beschaffen war zurück gekehrt. Nicht nur kam die Yacht unbeschadet zurück, sondern konnte das Einsatzteam der VAL ein komplettes Transportshuttle, ähnlich einem Zeta Shuttle kapern und zur VAL fliegen. Das Shuttle war voll beladen mit Gütern von Mnemosyne.


    Während das Shuttle im Hangar entladen wurde, erreichte auf der Brücke eine beunruhigende Nachricht den Kommandanten. Wie Crewman Hartmei feststellte, hatte die GINN bereits vor Tagen von dem durchgeführten oder geplanten Raubzug der Imperialen geschrieben. Ein Abgleich der Zeitstempel des Berichts und des Einsatzes des VAL-Teams auf dem Umschlaghafen auf Mnemosyne ergab, dass der GINN Artikel knapp VOR dem Einsatz veröffentlicht wurde.


    Wahrscheinlich wurden Informationen geleaked, die zu der Veröffentlichung führten. Für Briggs war daher klar, dass die NEO-Truppen auf Mnemosyne womöglich von dem geplanten Raubzug auf ihre Nachschubrouten wussten. Dass das VAL-Einsatzteam dennoch erfolgreich war, ließ die Vermutung zu, dass sie das Zeta Shuttle womöglich klauen sollten...um so NEO-Truppen zu der Valkyrie zu führen.


    Da das Shuttle dennoch voller wertvoller medizinischer Güter für die Krankenstation der VAL ist, wurde das Shuttle noch nicht von Bord gestoßen. Sicherheitshalber wurde jedoch ein Hyperraumsprung in das benachbarte Liintaar System eingeleitet, um einen zeitlichen Vorsprung vor etwaigen Verfolgern zu haben, und damit auch ein Zeitfenster, um mögliche Tracker an Bord des Zeta Shuttles zu finden.


    Der 1O hatte unmittelbar nach Offenbarung der Vermutungen Suchteams mit Scannern zu dem Shuttle geschickt.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-





    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 65

    Schilde: 60

    System: 70




    Yes... Yes... This is a fertile land and we will thrive. We will rule over all this land and we will call it... This Land.



    Askin Briggs

    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-