SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 180228 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Dark Jedi Almeida

    Advisor

    Zeitindex: 200228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des Advisors der DSD II Ensiferum zu ZI: 200228 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • Hailfire, Acido [KO]
    • Kinobe, Loki [JSF]
    • Choux, Quia [JP] aka CM Wagner
    • Turon, Leila [LSO]
    • Kantorek, Bill [ING]
    • Smith, Tobias [MO]


    Auftrag

    • Vernichtung der Shkaam Präsenz im Sektor


    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • - - -


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte


    Feindliche Verluste

    • Dutzende Seeker

    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse

    Gerade wollten Sie den zweiten Sprengsatz deponieren, doch dann tauchte er doch noch auf. Das Außenteam wurde vom Adjudanten, einer "Banshee-Artigen" Gestalt, konfrontiert. Der machtbegabte Shkaam bohrte sich in die Geister des Außenteams und sorgte für einige Unruhe. Schnell wurde Freund zu Feind und Feind zu Freund.

    Inmitten der atemberaubenden Szenerie der schwebenen Pools schwebt auch der Adjudant und spielt seine Spielchen. Erst durch die Zerstörung der Pools und dem damit entstehenden Chaos, gelingt es Loki Kinobe einen tödlichen Schuss aus dem Hinterhalt auf den Adjudanten abzugeben. Heute war der JSF ein Held, außerhalb seines Cockpits.

    Doch der Adjudant war noch nicht ganz geschlagen. Dem Tode nahe, spielt er ein letzten Trumpf aus. Er zwingt Ingeneur Kantorek die zweite Bombe schwarf zu machen, um so nicht nur den Adjudanten sondern auch die Soldaten der Ensiferum ins Jenseits zu befördern. Mit vereinten Kräften gelingt es auch den letzten Lebenshauch aus dem Shkaam-Führer zu schießen, doch es war zu spät. Die Bombe war aktiv und die imperialen Soldaten rannten um ihr Leben.

    Mit Mühe und Not erreichte man das Shuttle und entkommt der folgenden Detonation. Die Druckwelle rauschte durch das Asteroidenfeld. Mit zerstörerischer Wut werden alle Schiffe der Shkaam zerfetzt. Der Sektor war gereinigt und unsere Soldaten lecken Ihre Wunden.


    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 80%
    • Schilde: 52%
    • System: 80%


    Scans:

    • - - -

    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida

    Dark Jedi


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-