SN OBS: Missionsbericht für ZI: 010228 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Officer Cadet Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 050228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])
    • [SC] Petty Officer Sev (aka Vosk [Schimäre])
    • [SC] Rec Ardellian (aka Ardellian[IAKA)])
    • Sith Lady Udinov

    Missionsdaten

    • Auftrag: Erfolgreicher Abschluss des Scout Trainingslagers
    • Systeme: Bardotta
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Ausbildungsplatz der Expeditionstreitkräfte
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen: -


    Neuer Logbucheintrag der Zweiten Offizierin

    Das Ausbildungscamp für die Crew der Obscuira hat nun also begonnen. Nachdem sich ein Teil der Besatzung am Trainingsplatz eingefunden hatte, wurden wir von den Scout Ikonen Petty Officer Gear Brylls und Master Petty Officer Iteve Serwin in Empfang genommen und gebrieft. (Ich kann es immer noch kaum glauben das die beiden die Ausbildung führen *Girly Screams*)

    Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe, welche sich mit dem korrekten Entnahme und der Analyse von Proben beschäftigte, wurde von PO Brylls übernommen. Gruppe zwei übernahm MPO Serwin und befasste sich mit dem Bewegen, Zurechtfinden und generellen Überleben im tropischen Terrain. Gruppe Drei wurde von mir übernommen und befasste sich mit dem Schießtraining und dem richtigen Umgang mit der Standardbewaffnung der Scouts.


    Zur gleichen Zeit wurde ein neuer hochraniger Besuch von Admiral Hawes und Captain Banovo auf der Obscuria in Empfang genommen. Bis dato sind recht wenig Informationen an die Crew weiter getragen worden, aber laut Gerüchten handelt es sich um einen Schüler der Dunklen Seite. In den Datenbanken habe ich jedoch schon seinen Namen erfahren können: Natsu Dragneel. Er soll uns wohl auf unserer weiteren Reise beistehen.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-