SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 130128 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 160128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 130128 n.E..

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] Warrant Officer Buk

    » [OP] Specialist Fahey

    » [ING] Specialist Ryne


    Gastoffiziere:

    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Landurlaub


    Systeme:

    » Carida


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » An Bord der Relentless im Orbit von Carida


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Ich lese gerade meinen letzten Logbuch-Eintrag und muss ein wenig schmunzeln. Von wegen kein Landurlaub, die letzten Tage waren herrlich unterhaltsam und entspannend. Es tat gut, die Last des Krieges zumindest für ein paar Tage von der Schulter zu haben, auch wenn diese nie ganz verschwand.


    Der letzte Tag war etwas wehmütig, aber bei einer herrlich belanglosen Stimmung an diesem, letzten Abend war dies durchaus auszuhalten. Es lässt sich definitiv sagen, dass uns der Landurlaub neue Kraft und Energie gegeben hat und sicher den ein oder anderen neidischen Blick der Rumpfcrew.


    Nun, in ein paar Stunden geht der Ernst des Lebens wieder los, man dar gespannt sein....


    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100 %

    Schilde: 100 %

    System: 99%

    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander