SN OBS: Missionsbericht für ZI: 040128 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Officer Cadet Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 080128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Rückkehr zur Versorgung Station
    • Systeme: Hyperraum
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Interstellarer Raum beim Phalanx-Sektor
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: -
    • Feindkontakte: Interdictor SD der dritten Republik
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen: -


    Neuer Logbucheintrag der Zweiten Offizierin

    Wir waren auf dem Weg zur nächsten Versorgungsstation, um unsere Vorräte aufzustocken und der Crew vorerst mal Landgang zu gewähren.
    Jedoch wurden wir durch einen Alarm aus dem Hyperraum in den Normalraum zurückgeworfen.

    Grund dafür war ein Wrack eines unbekannten Interdictor Sternenzerstörers. Die Besatzung wurde in Bereitschaft versetzt, bis auf einige Forschungsabteilungen.

    Zur Aufklärung wurde eine Staffel an TIE Jägern ausgesendet. Durch ihre Arbeit und den Nachforschungen auf der Brückencrew, konnten wir herausfinden dass dieses Wrack schon seit 15 Jahren dort liegt. Es handelt sich, laut aktuellen Informationen, anscheinend um ein Schiff der dritten Republik. Woher diese Informationen genau stammen wurde uns aber nicht mitgeteilt.

    In der Zwischenzeit wurde ein Aufklärungstrupp gebildet um weitere Untersuchungen in der Kälte des Weltraums, am Wrack durchzuführen. Möglicherweise finden wir noch etwas Nützliches in den Trümmern.


    Das Geschwader wurde ebenfalls über diesen Vorfall und unser weiteres Vorgehen in Kenntnis gesetzt.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-