SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 091227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex:141227 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 091227 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Nield
    » [NAV] First Petty Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey
    » [ING] Specialist Ryne


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Crewman Horford [Hawes, Camilla-Charloe | MCC Obscuria]


    Auftrag:
    » Überprüfung einer Versorgungsstation


    Systeme:
    » Nicht näher definiertes System hinter den imperialen Reihen


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Nicht näher definiertes System hinter den imperialen Reihen


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Wir sind der Spur des vermeintlichen Shkaam Angriffs in ein kleines Randsystem gefolgt, in dem sich eine Versorgungsstation befinden soll, die der Ausgangspunkt des Geleitzugs war. Anfänglich konnten wir die Station nicht ausfindig machen, Commander Walkers TIEs konnten sie schließlich finden, nachdem sein eigener TIE wegen technischer Probleme zur Relentless zurückkehren musste.


    Ich ließ einen Einsatztrupp vorbereiten, der von Commander Nield angeführt werden soll. Ich erhoffe mir davon Zugriff auf die Datenbanken der Station, um mehr über den Angriff der Shkaam zu erfahren. Ich ahne bereits, dass wir die ganze Zeit vom Feind beobachtet werden…


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 81%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-