SN DES: Logbuch für ZI 281127 n. E.


  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Lieutenant Commander Terash

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 121227 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 281127 n. E.:


    Anwesende Offiziere:


    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [KO]Adm_Filor

    [OP]MWO_Tarwin

    [JP]SCm_Korello

    [MO]CPO_Rahne

    [ING|HS]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Evakuierung der Basis auf Paqualis


    Systeme: Paqualis, Bogden Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum


    Imp. Kontakte: imp. Garnision


    Neutrale Kontakte: nicht erfasst


    Feindkontakte: lokale Truppen von Moff Gamorr


    Feindliche Verluste:  nicht verifizier


    Eigene Verluste: ncht erfasst


    Logbucheintrag von Lieutenant Commander Terash


    Das 23. schwere Aufklkärungsgeschwader hat Position nahe an den Planeten bezogen um möglichst viele Truppen aufnehmen zu können.
    Die ersten Evakuierungsshuttles sind schon im Orbit eingetroffen, haben jedoch gleichzeitig noch damit zu tun, Leute von der Gladiator-Klasse "Misstress" zu evakuieren.

    Das Außenteam hat alle Kräfte aufgebracht um die Evakuierung möglichst vieler Guter und Personen zu ermöglichen. Keine einfache Aufgabe. Als sich herausstellte, dass die abfliegende Shuttles von einem Raketentrupp angegriffen wurden, beschloss ich mit Thrall, Rahne, Thaem und einigen weiteren SOs diesen Trupp auszuschalten um unsere Evakuierung zu decken. Eine Entscheidung, die sicherlich nicht bei alle meinen Untergebene auf große Begeisterung gestoßen ist. Dank der Luftaufklärung von Korello ist es uns tatsächlich gelungen den Trupp aufzuspüren und aus zu schalten. Dennoch, die Mission hätte meine Leute beinahe das Leben gekostet. Wäre Ralakar nicht mit einem Shuttle zu unserer Rettung zurückgekehrt, hätten uns die feindlichen Truppen aufgerieben.


    Danke eines geschickten Manövers der Tranquility und Persecutor ist es uns gelungen die Evakuierung der Misstress erfolgreich abzuschließen und auch die meisten Überlebenden der Wolvein konnten geborgen werden. Letztendlich ist uns der Sprung in den Hyperraum gelungen, auch wenn die Schäden an unserem Geschwader beträchtlich sind. Es wird sich zeigen ob die Zeit ausreicht um die Kampfbereitschaft wieder adäquat herzustellen, denn ich glaube nicht, dass die NEOs und viel Zeit geben werden bevor uns die nächste Angriffswelle trifft.





    Status Destructor: gelb


    Hülle: 79%


    Schilde: 12 %


    Systeme: 63%



    Nason Terash

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

  • Nason_Terash

    Hat das Thema freigeschaltet.